DPD Beilage gesucht - ganze Zwiebeln in Rotwein...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
vor nicht allzulanger Zeit (hoechstens zwei bis drei Wochen her, denke ich) hat eine Dame im DPD Zwiebeln als Beilage gekocht - die waren in Rotwein gargekocht und dann im Ganzen als Beilage zu einem Braten oder Steak gereicht - koennt Ihr Euch da erinnern? Ich suche jetzt schon eine Weile auf der DPD Website und finde es nicht... Vielen lieben Dank schon mal drums |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Morgen,
Meinst du dieses d i e s e s ???? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab noch was dazu ausgebuddelt....
H I E R Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Maxi,
Ich glaube ganz bestimmt, dass es das ist was Drumboy sucht. Ich habe heute Morgen so gesucht....wäre ich mal auf Schalotten gekommen Das wollte ich mir auch speichern... Danke !! Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
@drums
kenne diese Folge nicht - vielleicht hilft Dir dieses Rezept weiter Geht auch bestens mit ganzen Zwiebelchen. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
Diplom-Lebensmittelexperte \"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi: Dann kann ich ja aufhören zu suchen.
Hab schon ne Abmahnung von Google gekriegt: Deren Suchmaschine läuft heiß..... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Genau...das ist auch, weil ich zur Überbelastung beigetragen habe...auch Vox schickt mir laufend Abmahnungen
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Spitze,
vielen lieben Dank 1st-Maxi - das ist wriklich haargenau das, was ich suchte! Zusammen mit den Tips aus dem Gemueseforum werde ich da sicher genau das hinkriegen, was mir vorschwebte! Nochmals mercivielemalen! drummens |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Mensch,
wie unhoeflich - Dir auch vielen Dank Dieter - Dein Vorschlag hat das mit dem Karamelisieren geklaert - thanx! Greets drums |
||||
|
|||||
|
|||||
@drums
ist alles menschlich Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
Diplom-Lebensmittelexperte \"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine