neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DPD Beilage gesucht - ganze Zwiebeln in Rotwein...

Vom 18.12.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi all,

vor nicht allzulanger Zeit (hoechstens zwei bis drei Wochen her, denke ich) hat eine Dame im DPD Zwiebeln als Beilage gekocht - die waren in Rotwein gargekocht und dann im Ganzen als Beilage zu einem Braten oder Steak gereicht - koennt Ihr Euch da erinnern?

Ich suche jetzt schon eine Weile auf der DPD Website und finde es nicht...

Vielen lieben Dank schon mal

drums YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo und guten Morgen,

Meinst du dieses d i e s e s ????

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 18.12.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Hab noch was dazu ausgebuddelt....

H I E R

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 18.12.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Maxi,

Ich glaube ganz bestimmt, dass es das ist was Drumboy sucht. Ich habe heute Morgen so gesucht....wäre ich mal auf Schalotten gekommen Was denn nun?

Das wollte ich mir auch speichern... Danke !! Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 18.12.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
@drums

kenne diese Folge nicht - vielleicht hilft Dir dieses Rezept weiter Geht auch bestens mit ganzen Zwiebelchen.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 18.12.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@Uschi: Dann kann ich ja aufhören zu suchen.

Hab schon ne Abmahnung von Google gekriegt: Deren Suchmaschine läuft heiß..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 18.12.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Genau...das ist auch, weil ich zur Überbelastung beigetragen habe...auch Vox schickt mir laufend Abmahnungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 18.12.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Spitze,

vielen lieben Dank 1st-Maxi - das ist wriklich haargenau das, was ich suchte! Zusammen mit den Tips aus dem Gemueseforum werde ich da sicher genau das hinkriegen, was mir vorschwebte!

Nochmals mercivielemalen!

drummens YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 18.12.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach Mensch,

wie unhoeflich - Dir auch vielen Dank Dieter - Dein Vorschlag hat das mit dem Karamelisieren geklaert - thanx!

Greets

drums YES MAN

Vom 18.12.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
@drums

ist alles menschlich Lachen

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

Diplom-Lebensmittelexperte
Na!

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: