Suche Rezept oder Name des Gerichts aus einer Sendung von Anthony Bourdain
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2007 |
ich suche eine Gericht, das in einer Sendung von Anthony Bourdain, Eine Frage des Geschmacks" gezeigt wurde. Die Sendung kam gestern früh auf DMAX und er war in dieser Sendung in Kanada, ich glaube in Montreal. Es ist wohl eine sehr beliebte Speise. Das Grundrezept besteht wohl aus Pommis, Käse und einer Sosse und wird nach belieben mit anderen Zutaten erweitert. Ich hab leider nicht so richtig mitbekommen wie das ganze heißt, würde es aber gerne mal nachkochen. Kann mir jemand mit Rezept oder einfach den Namen des Gerichtes weiterhelfen? Vielen Dank G-m |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo G-m,
Meinst Du die Poutine aus dem Québec? Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jaaaaa, das ist es.
Wie eine der Zutaten bekommt man nicht in Deutschland? Also ich find es schon mall gut zu wissen, das man den Käse durch Cheddar ersetzen kann, wir lieben Cheddar, kaufen immer den Schottischen in der Metro und wenn wir an der Theke einen sehen probieren wir und kaufen ihn meistens auch. Nur die Sosse, das ist einfach nur eine recht salzige Braune Sosse? Da lößt sich doch mit Hilfe von Maggi bestimmt was machen. Hast du noch Tipps wie das Rezept erweitert wird? Ich weiß das ist einfach mörderisches FastFood wo hier einige vielleicht die Nase rümpfen, aber ich bin mir fast sicher, mein Freund würde das lieben, besonders die heftige Variante mit verschiedenen Sorten wurst. Viele Grüße G-m |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Bei Fragen wendest Du Dich am Besten an Poutine. Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab noch etwas gefunden: klick
Liebe Grüsse sendet FADI Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
also ich hab jetzt auch mal gegoogelt und hab bischen was gefunden, zwar kein genaues Rezept, aber die Sosse ist anscheint eine Truthahnsosse, man soll sie also durch eine Geflügelsosse ohne Sahne etc. ersetzen können. Ich denke mal ich werde es mit Geflügelfond und dunklen Sossenbinder versuchen und als Käse natürlich günstigen Cheddar aus Schottland. Leider komme ich an den grad nicht ran, also für dieses Wochenende wird das nix. Danke für die Link Viele Grüße G-m |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine