Jetzt hinken "unsere" Fernsehköche hinterher....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wenn man den Artikel liest. //Link von Admin entfernt// lernt man, dass auch ein Fernsehkoch (hier ist es Kolja K.) sich mehr um seinen Laden als um die Fernsehaktivitäten kümmern sollte. Von den Besten sieht man keinen oder nur sehr selten mal einen im TV. Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Oh ha, das wird Kolja geschmerzt haben....
Aber ist es nicht oft s, dass die Küche mehrere restaurants betreiben, dann können sie ja auch nicht immer da sein, es zht eben auch hier die teamwork! Lg c |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
ich habe heute im Radio gehört, dass Tim Mälzer sich schon vor 6 Monaten aus dem Weißen Haus zurückgezogen hat und sein Partner es allein weiterführt. Da hat sich einer wohl eindeutig für die Fernsehaktivitäten entschieden. Und er hat Zeit, seiner Mutter beim Aufräumen ihrer Oberhafenkantine zu helfen, die bei der Sturmflut letzte Woche abgesoffen ist. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
zwar ein bisschen Off-Topic, aber: Ich freue mich für Sven Elverfeld (Aqua, Wolfsburg), das er neuer Anwärter auf den 3. Stern geworden ist ... freut mich wirklich, wäre schön, wenn er ihn sich erkochen kann. Lieben Gruß
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Geschichte mit Tim Mälzer ist - soweit ich weiss - eine Ente.
________________________________________________________________________ Remember, I was signed with Warner Brothers for ** f***** years!!! (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Hallo Susa,
ich habe vorhin gerade einen Artikel in der Mopo (Hamburger Morgenpost) gelesen, das Tim Mälzer per Jahresende seine Anteile an seinen Teilhaber verkauft.. Hier nachzulesen LG Annkatrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Beatles,
kannst Du, bitte, den Link nochmals posten????? Ich würde ihn zu gerne lesen.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2007 |
Maxi, den Grund für KKs Abwertung im Gault Millau kannst Du z.B. bei der Welt nachlesen. Seinen Michelin-Stern hat er behalten.
cu Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Vielen Dank, Wolfgang!!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
der Link wurde von der Admi entfernt. Warum? Waren doch keine Rezepte..... Tim Mälzer hat gestern bei Kerner erzählt, dass er aus dem Weißen Haus raus ist. Ja im Fernsehen den Kasper zu geben ist leichter als auf Dauer gut zu kochen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein kleiner Blick in die AGB ist manchmal hilfreich, Links sind erstmal nicht gestattet; als Seitenbetreiber haftet man auch für verlinkte Inhalte (mal ganz verkürzt dargestellt) weswegen man sich bei Chefkoch dazu entschieden hat, nur in Ausnahmefällen Links zuzulassen. Im DPD-Thread z.B. bildet dieses Ausnahme lediglich die Verlinkung auf die DPD-Seiten von VOX.
Und der von Dir angesprochene Sachverhalt lässt sich ja durchaus auch ohne Link sinnvoll darstellen. ________________________________________________________________________ Remember, I was signed with Warner Brothers for ** f***** years!!! (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo,
ein Fernsehkoch hat sich trotz seiner Präsenz im TV verbessert. Alexander Herrmann hat nun seinen 1. Stern von Michelin und 16 von 20 Pkt. von Gault Millau bekommen. Den Weg zu seiner HP findet ihr auch ohne Link. Gruß Hubert Ich nehme immer Wein zum Kochen. Manchmal kommt er auch ins Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Auf der Gault Millau findet man dazu folgendes:
LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Hallo zusammen!
Zum Thema Tim Mälzer hab ich im Gipsbein Fred einen Artikel der dpa abgetippselt. Auch sehr aufschlussreich, aber inhaltlich bestimmt gleich/ähnlich den hier gezeigten Links. SG Tulpentom |
||||
|
|||||
|
|||||
Dem Alexander Herrmann gönn ich das von Herzen, ich mag seine Küche (und seinen jungenhaften Charme
________________________________________________________________________ Remember, I was signed with Warner Brothers for ** f***** years!!! (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
ich will mich, voll oberfränkischem Lokalstolz, susa anschließen: Bravo Alexander Herrmann! Ich hab zwar keine Ahnung von Fernsehköchen (an Herrmann im TV erinnere ich mich nur aus prähistorischen Kochduell-Zeiten LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun, ich hab sogar mal in echt bei ihm gegessen ............ wunderbare frische unkomplizierte und doch interessante Küche.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo susa,
ich war mal ein Wochenende in Wirnsberg, weil ich ihn so sympathisch fand. Der Kochkurs bei ihm war großartig. Ich habe selten so viel Spass in der Küche gehabt. Wein gabs auch reichlich dabei. Er ist ein wirklich guter Koch und kein "Koch-Entertainer" wie die Hamburger "Oliver-Kopie". Ich gönne ihm dem Stern. Er sagte mir damals dazu: "Ihn zu kriegen ist leichter als ihn zu behalten." Ich denke, er ist auf dem richtigen Weg. Gruß Hubert Ich nehme immer Wein zum Kochen. Manchmal kommt er auch ins Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
ich habe zweimal bei ihm gegessen - und gestehe, dass ich es anno 2004 fast besser fand als 2007.
|
||||
|
|||||
|
|||||
poutine,
da hast Du Recht. die molekularen Spielchen darf er nicht übertreiben. Das war 2006 auch schon ein Thema bei ihm. Aber irgendwann fahre ich wieder hin, um zu sehen in welche Richtung er sich weiterentwickelt. Gruß Hubert Ich nehme immer Wein zum Kochen. Manchmal kommt er auch ins Essen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine