Olivers Twist heute....
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2006 |
habe die Sendung heute gesehen und ich glaube, die ist schon älter. Aber ich fand die Rezepte für die Comedians und die Rugbyspieler einfach klasse. So schnell konnte ich gar nicht mitschreiben. Leider ist davon nichts im Kochbuch "einfach kochen" drin enthalten, was ich wirklich schade finde. Nach erfolgloser Recherche im Internet und hier scheint er seine Rezepte ja nicht raus zu geben, wie zB Tim Mälzer. Weiss jemand, wo man sie her bekommen kann? Es war glaube ich auch erst Folge 7,8 und 9 heute..... Viele Grüsse Katy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hello Katy!
Wenn du mir ungefähr beschreibst was es gab, kann ich dir in den Kochbüchern und/oder DVD´s nachschauen. Eigentlich sind die meisten Rezepte aus TnC und OT irgendwo zu finden... nur mit Jamies School Dinners hat man bei uns Probleme (in UK gibts eine DVD und ein Buch zu JSD...) LG, luftsprudler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
hallo!!!
Ich benötige dringgend das Rezept aus Folge 10 Thunfisch Steaks und Schokoladenküchlein!!! Wäre toll, wenn das hier jemand ins Forum schreiben könnte!?!? Hilfe! lottalotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
Hallo Lottalotta,
waren das die Thunfischsteaks auf Kartoffelsalat? Wenn ja, habe ich zumindest den Hauptgang mitgeschrieben und bereits nachgekocht Grüsse, Brätling |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine