neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ruhe beim kochen.

Vom 18.10.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo!!
Leider rührt Patrick Müller mal wieder viel zu spät um 1,20 Uhr bei "Silent Cooking" den Kochlöffel.
Wenn Ich es irgenwie schaffe werde Ich diese Kochsendung anschauen.

SABO!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Sabo,

da teile ich deine Begeisterung, ich finde es eine sehr angenehme Abwechslung, mal nichts das ganze Geschwafel hören zu müssen. So kann man sich mal ausschliesslich und IN RUHE Na! aufs Kochen bzw. die Kochtechnik konzentrieren.

Wenn das bloss nicht immer so spät kommen würde Welt zusammengebrochen

lg bananacreampie

Vom 19.10.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi Sabo,

kenne ich noch gar nicht, habe direkt mal für den 26.20. und den 09.11. einprogrammiert, bin gespannt.

Gruß, Ehlie

Vom 19.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Ehle!!
Ich glaube,dass Du positiv überrscht sein wirst.

Ich finde es nur unverschämt,dass so eine gute Kochsendung zu so später Zeit gesendet wird.
Die Programmverantwortlichen sollten sich über legen ob man "Silent Cookig" nicht um 22,00 Uhr zeigen könnte.

SABO!!

Vom 19.10.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joergensland Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2005
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo ihr kochfreunde,
ich kenne die sendung auch nicht. auf welchem sender und wann kommt sie denn?

Vom 19.10.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Joerg!!

"Silent Cooking" kommt ziemlich spät am Donnerstag nach Mitternacht.

SABO!!

Vom 19.10.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Hi,

ich schau SC sehr gerne, ist ein wunderbarer Ausgleich für die ganzen KochSHOWS.

Der späte Sendetermin stört doch nicht. Wofür gibt es Recorder?

cu
Wolfgang

Vom 19.10.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dingo01  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,31/Tag)
Oh, kenn ich auch noch gar nicht! Jajaja, was auch immer!
Welcher Sender ist das denn?
LG
Caro Lachen

Vom 19.10.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Caro schau mal hier! Na!

Gruß von xantula

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

Vom 20.10.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin ,

am 8.11. kommts mal zu humaneren Zeiten, 0:15 , da freut sich die Hausfrau wenn sie mal einen echten Koch werkeln sieht, ohne gelafer und Haare hat er auch........

Liebe Gruesse

Christian

Vom 22.10.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo ihr lieben..

ab und zu hats auch mal vorteile in ö zu leben: da gibts es auf orf 1 ab 0.20 am do

*äätttsch* hechel...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg aus wien

Vom 25.10.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
Den fred zwischen Hausfrauen- und billiger Amateurselbstdarstellung vorkram,

Heut Nacht, 0,45 h 3 sat

Einziger Alternativsender ohne Selbstdarsteller ist noch Arte.........

Liebe Gruesse

Christian

Vom 26.10.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
Moin,

nächste Woche um 0,15 evtl hat uns ja jemand erhoert,

diese Woche war es recht einfach aber sehr schoen presentiert, Karotten-Hühnersalat, Rostbraten mit Ruccola und Parmesan, Mojitosherbet als Dessert,

die CD mit der chilligen Musi gibts nun auch seit einiger Zeit zu kaufen

Liebe Grüsse

Christian

Vom 31.10.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
Moin,

Schon mal wieder ein kleiner Vorgeschmack, Xantula hat ja weiter oben nen Link gesetzt, die Site ist updated,

Kalbstartar mit Auberginen in Joghurtsauce, Zanderfilet mit Safran-Risotto,
Äpfel mit Zitronenmelissen-Mousse

Das gibts wegen dem Feiertag morgen leider erst am 8. November aber dann schon um 0,15 H

Liebe Gruesse

Christian

Vom 01.11.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ehlie Küchenjunge

Mitglied seit 05.01.2006
1.562 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi Sabo,

habe mir das Video mal angesehen. Es ist zunächst gewöhnungsbedürftig, ich hatte zuerst den Eindruck, da trottet ein Azubi in die Küche, der eigentlich keinen Bock hat. In irgendeinem Thread las ich von fettigem Haar, nee, das nennt man Rasta-Zöpfe, das ist küchentechnisch gepflegter als eine Kochmütze.

Nach einiger Zeit hatte ich mich an die etwas eigenwillige spartanische Art gewöhnt, die auf das Wesentliche ausgerichtet ist. Ich habe die Sendung mit dem Möhrensalat und dem Rostbraten gesehen.

Kurz: es ist mal etwas anderes und musikalisch recht witzig untermalt (Give me more...)

Ich schaue es mir bestimmt noch mal an.

Gruß, Ehlie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: