neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Am Donnerstag,18.10.2007 ist Dorothea mit ihren PD dran.

Vom 17.10.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
Hallo!!

Morgen am Donnerstag ist beim DPD Dorothea dran den anderen was leckeres zu zubereiten.
Dorothea hat vor dieses Menu zu servieren.

Als Vorspeise gibt es mit Speck umwickelte Datteln und Feigen mit Ziegenkäsefüllung.
Dann als Haubt gericht wird medittarnes Kanninchen mit Poöentaschnitten serviert.
Und zum Abschluss ihres Menus will Dorothea Crema Catalata ihren Gästen auftischen.

SABO!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die Vorspeise wär nicht unbedigt was für mich,da Ich weder Feigen noch Datteln besonders mag.
Da würde Ich wohl nur den Speck und Ziegenkässe essen.
Bei Kaninchen ist das irgendwie komisch - weiss auch nicht warum.
Es könnte aber gut sein.
Das Dessert ist,wenn es richtig zubereitet ist,eine leckere Sache.

Vom 17.10.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

morgen ist zwar Donnerstag, der 18.10.07, trotzdem kocht Yvonne (46) - Gastronomin - und zwar:

Pfeil nach rechts Vorspeise: Matjes-Joghurtterrine mit Äpfeln und Dill an Salat

Pfeil nach rechts Hauptspeise: Fischspieß auf Gemüsestrudel mit Wermut-Thymiansoße

Pfeil nach rechts Nachspeise: Dunkle Überraschung

Hier ist Ihr Dinner als "Daumenkino".

Dorothee ist dann Freitag dran.

LG, Wüstensohn

Vom 17.10.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja,das war natürlich Absicht!! - Ich wollte mal sehen
ob es denn jemand bemerkt!!
Lächeln na dann...

Vom 17.10.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Sabo, Deine schludrigen, fehlerhaften Eröffnungsthreads sind eine Schande für den CK Verdammt nochmal - bin stocksauer ! Kannst Du nicht woanders auf Pünktchenjagd gehen?

cu
Wolfgang

Vom 17.10.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Ja, nee, is' kla, Sabo BOOOIINNNGG....

Vielleicht sind ja Uschi oder Susa so nett, die Überschrift zu korrigieren. Wollte deswegen keinen Zweitthread aufmachen.

LG, Wüstensohn

Vom 17.10.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
@Wüsti:

Ich hatte auch schon mal einen Fehler in der Headline gehabt und weiß von daher noch, daß Uschi leider Überschriften nicht korrigierrn kann - vielleicht kann das Susa - schaun mer mal... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 17.10.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Ich weiß natürlich, daß es KORRIGIEREN heißt unf korrigiere mich dahingehend!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 17.10.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
wie schade mit der Thread-Überschrift traurig ... na ja ... trotzdem bin ich auf die Reaktion mit der "dunklen Überraschung" gespannt. Vielleicht interessiert den einen oder anderen ja Yvonnes Erfahrung mit "im Dunkeln Essen" .

LG
Kerstin

Vom 17.10.2007 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Macht einen neuen Thread auf, das ist ja total verkehrt hier...

SAAAAABOOO !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: