neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Saure Gurke" für die Herren Lafer und Lichter

Vom 07.10.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calimama Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ein amüsiertes Hallo in die Runde

<Link von Admin entfernt> hier habe ich eben in meinem Newsticker gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mich würde ja mal interessieren, ob die Damen unter uns sich von den Äußerungen gestört fühlen? Lächeln . Ich zumindest nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grinse-Grüße
Sheila
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
der preis wurde wohl nach der frau auf den foto bennent!!
Lachen Na!

Vom 07.10.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sky-Diver Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
724 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sheila,

ich bin zwar keine Frau aber ich finde die Bezeichnungen eher schmeichelhaft als frauenfeindlich.
Und wenn es ein politischer Reporter so schaft auch uninterissierte für ein Thema zu begeistern ist das doch auch ok, oder? Aber dafür gab es ja auch nur den Trostpreis! Jajaja, was auch immer!

Frauenfreundliche Grüße
Sky-Diver

Vom 07.10.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sky-Diver Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
724 Beiträge (ø0,38/Tag)
Die Gurke sieht lecker aus! Wie kommt man an den Preis??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.10.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quer-Beet Smutje

Mitglied seit 08.09.2007
439 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ja jetzt frage ich (Frau) mich ja, wieviele frauenfeindliche Begriffe dann im CK zu finden sind. Welt zusammengebrochen

Wenn man will, findet man in jeder Suppe ein Haar. (Zur Not legt man es halt selber hinein.) Na!

LG

Quer-Beet

Vom 07.10.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Ach komm, die Damen haben doch nen Schuss! Jajaja, was auch immer! Man kann sich auch über jeden Sch... aufregen..... Jajaja, was auch immer!

Grüßle renimo

Vom 07.10.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gießener_Jung Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
Was soll denn der Scheiß? Das ist doch absolut Schwachsinnig. Das ist eben die herzliche Art von Herrn Lichter aber bestimmt kein frauenfeindliches Gedankengut. Ausserdem wurde auch Lafer schon als besagtes " nougatgefülltes Marzipanpralinchen" bezeichnet. Bei aller Lieber an die Frauen dieser Welt und mit allem Verständniss dafür sich einzusetzen wenn etwas schief läuft aber "Frau" kann es auch übertreiben!!!

Wer kochen kann, kann alles! Let´s cook baby!

Vom 07.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BenZe Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
207 Beiträge (ø0,08/Tag)
... und für so was gehen unsere Rundfunkgebühren drauf!!? .. Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Vom 07.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sky-Diver Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
724 Beiträge (ø0,38/Tag)
Habe vor ein paar Tagen einen Thread zu einem ähnlichen Thema aufgemacht.

hier

Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen auch was dazu ein!

Gruß
Sky-Diver

Vom 07.10.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BenZe Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
207 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich meine nicht die Sendung sondern den "Preis" Stiftung oder wie auch immer!

Vom 07.10.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carmen58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.01.2007
81 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich bin mal wieder völlig entnervt, wie solche Kritikerinnen ihre Wertung abgeben. Wahrscheinlich hat keine von denen je eine volle Sendung gesehen, sonst hätte man die Herren nicht so fehlinterpretiert.
Ich hasse es, wenn man ständig den Menschen den Mund verbietet, weil sie angeblich beleidigend sind.
Ist aber in der heutigen Welt scheinbar so gewollt.
Ich bin weiblich und finde diese Sendung vom Unterhaltungswert (auch/gerade mit solchen Äußerungen) ausgesprochen witzig. Allerdings gehe ich auch nicht zum Lachen in den Kelller. (Was ich bei diesen Kritikerinnen stark vermute)

LG Carmen

Vom 07.10.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sky-Diver Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
724 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Zusammen,

ich kann mich darüber gar nicht aufregen. Für Lafer und Lichter kann er nur von Vorteil sein. Es wird über die Beiden gesprochen (so wie hier) es wird sich darüber ausgelassen ob der Preis zu recht vergeben wurde (so wie hier) und damit sich alle ein Bild machen können werden alle die nächste Sendung anschauen. Wenn Lafer und Lichter Humor haben und die Sendungen nicht schon vor einem halben Jahr aufgezeichnet wurde, werden sie ein Gurkenrezept machen und die Einschaltquten steigen in den Himmel. So ist allen geholfen, die Frauen haben auf sich aufmerksam gemacht und die Beiden Köche bekommen eine gute Qoute. Also zum Gurkenglas und eine Gurke zur beruhigung gegessen.

Sky-Diver

Vom 07.10.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gießener_Jung Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
@Sky-Diver, das kann man auch anders sehen. Da haben sich irgendwelche frustierten Hühner mit den Namen Lafer und Lichter einen Weg vor die Kamera gebahnt. Einen einfachen Weg, den hätten sie sich aber auch verdienen können wenn sie wirkliche Problem anpacken würden.

Wer kochen kann, kann alles! Let´s cook baby!

Vom 07.10.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerschmecker123  Hendlgriller

Mitglied seit 09.11.2005
3.345 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,
oh die Dame hat wohl ein passendes Gemüse zu ihrem Gesicht gefunden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich als Frau erlaube mir die Dreißtigkeit zu sagen: die Damen mit dem Gurkenpreis haben einen Schuß und machen mich sauer.
Ich finde die Sendung einfach klasse und ich denke der Lichter hat einfach nur ein loses Mundwerk und er ist von dem was da heraus kommt oft genauso überrascht wie von manchen Gerichten die dann doch lecker geworden sind.
Einfach humorvoll und lebenslustig aber sicher nicht Frauenfeindlich. Sicher nicht!
Herr Lafer ist einfach nur ein großer braver Junge der die Sprüche, die Herr Lichter rein zufällig produziert, einfach nur lustig findet und sich darüber kaputtlacht, aber eben auch nicht bösartig. Sicher nicht!
Also die Damen sollten ihre Gurken essen und nicht an harmlose Köche verteilen. Verdammt nochmal - bin stocksauer
LG
Leckerschmecker

PS: bei dem Gesicht der Dame könnte man denken sie hätte das gesammte Gurkenwasser getrunken. Jajaja, was auch immer!

Vom 07.10.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.359 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
ich finde es immer wieder schade wie solche übertriebenen "Gurken" eine an sich gute Sache in schlechte Licht rücken.
Da gibt es Frauen -auch Männer die jahrelang dafür gekämpft haben das Frauen die gleichen Rechte wie Männer bekommen und selbst entscheiden dürfen ob sie z.B. eine Arbeitsstelle annehmen oder nicht. Wofür Ehefrau ja bis ca 1960 1970 noch die Erlaubnis ihres Mannes brauchten. Und viele andere Dinge die für uns heute selbstverständlich sind wurde dadurch erst möglich und dann kommen so übertriebene Damen und ziehen damit ja alles ins Lächerliche.

Mein Gott ist denen den nicht klar das sie damit nichts erreichen und zudem total überreagieren.

Gruß Tiffany

Vom 07.10.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo,

bei aller Liebe, ich mag mich weder als "Nougatpralinchen auf zwei Beinen" noch als "Törtchen an seiner Seite" bezeichnen lassen noch mir sagen lassen, dass ich eine Hühnerbrust habe.

Die Gurke fand ich berechtigt.

LG, Wüstensohn

Vom 07.10.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na,deswegen bist auch niie bei LL sein,Wüstensohn!!
schlecht für dich,gut für die sendung - wie es T.V. Kaiser immer sagt.

Vom 07.10.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
hier ist noch das fehlende "L"!! - Sorry!!
Lächeln *ups ... *rotwerd*

Vom 07.10.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Sabo,

zu den Herren LL fiele mir einiges ein, aber so tiefmag ich heute abend nicht mehr fallen.

Vom 07.10.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reimax Smutje

Mitglied seit 01.10.2006
318 Beiträge (ø0,15/Tag)
ich will auch den link haben Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 07.10.2007 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø5,86/Tag)
Aber Hallo!

Jetzt ist mir auch klar, warum seit einiger Zeit Frauen wieder zunehmend mit

FRÄULEIN tituliert werden - das Pendant MÄNNLEIN hab ich noch nie gehört!

Den Aufschrei möcht ich mir gar nicht vorstellen!

Auch wenn sich Frauen über das "Würstchen auf zwei Beinen" an ihrer Seite unterhalten oder gar liebevoll von "ihrem Böckchen" sprechen.

@Sabo,
Pfeil nach rechts der preis wurde wohl nach der frau auf den foto bennent!! Pfeil nach links
Dieses Echo konnte ja nur von Dir kommen!

Ich schreib jetzt nicht - was mir dazu einfällt!

LG killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 08.10.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Habanero2 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2007
1.711 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

einen Preis für ausgemacht frauenfeindliche, dämliche Sprüche hätte Herr Lafer jedenfalls schon vor Jahren verdient, als er vorzugsweise Frauen in seine Kochsendung einlud, um sie dort öffentlich als hirnlose Dummchen darzustellen !
Der Mann hat auf jeden Fall ein größeres Problem mit Frauen !
Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich ihn nicht ausstehen kann. Wer einmal erlebt hat, wie er mit seinen Angestellten umgeht, dem reicht Herr Lafer für immer !

LG Gabriela

Vom 09.10.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Winterfan Smutje

Mitglied seit 13.05.2007
171 Beiträge (ø0,09/Tag)
Naja es gibt sicherlich frauenfeindlichere Aussagen als die oben genannten.
Für was man heute alles einen Preis kriegt Jajaja, was auch immer! ts ts ts ts

Wieso hab ich eigentlich noch keinen Preis? na dann... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.10.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Gestern beim Stefan Raab haben Lafer & Lichter auch damit angeben,
weil sie diesen "Preis" bekommen haben!!
Lachen Lächeln

Vom 10.10.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerschmecker123  Hendlgriller

Mitglied seit 09.11.2005
3.345 Beiträge (ø1,4/Tag)
...ohhh schade und ich hab´s nicht gesehen Welt zusammengebrochen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: