neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jamie Olivers Ananas Curry gesucht

Vom 28.03.2004 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

hier scheinen ja einige Jamie Oliver Fans zu sein! Vorige Woche Dienstag, glaube ich, habe ich den Schluß einer Sendung mit Jamie Oliver mitgekriegt, der hatte da ein ananas Curry gekocht. Das sah so was von toll aus!!! Hat das vielleicht jemand mitgeschrieben oder hat eine Ahnung, wie ich an das Rezept kommen könnte? Danke im voraus!

LG,

Lineke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2004 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninamaus Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2004
846 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallöchen Linecke,

ich habe ja viele Sendungen von Jamie mitgeschrieben, aber da ich kein Curry-Fan bin, hab ich nun gerade dieses Rezept nicht.

Sonst gerne

Grüßchen

Nina

Vom 29.03.2004 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Nina,

schade! Vielleicht kommt doch noch jemand hier vorbei, der mitgeschrieben hat? Auf der Hp von rtl2 steht das Rezept leider nicht.

Liebe Grüße,

Lineke

Vom 10.04.2004 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james1234 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Genau dies Rezept suche ich auch! Gibt´s doch nicht, daß dies keiner mitgeschrieben hat.

Grüße M.

Vom 13.04.2004 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hab da ein sehr leckeres Rezept für rotes Hänchencurry mit Ananas, ist zwar nicht
aus dieser Kochsendung, aber vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem:

guckst Du hier

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....

Vom 14.04.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lineke Smutje

Mitglied seit 16.04.2002
235 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke Nessa, das Rezept sieht gut und einfach aus. Werde ich auf jeden Fall mal probieren.

LG,

Lineke

Vom 15.04.2004 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KIKI25 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2002
119 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,

ich sag auch danke - mir gefällt das rezept sehr gut

lg
christl

Vom 16.04.2004 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miesmacher Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Tja,
gerade habe ich das auf ORF1 gesehen und nicht mitgeschrieben, in der Annahme, daß das schon auf der Website sein wird. Pech.
Aus dem Gedächtnis:
Senfsamen anbraten in Öl, Curryblätter rein, 3 Kardamoms, Ingwer, Chilipulver, gestossenen Kumin, Kurkuma. Dann 2 Ananas und 1-2 Kochbananen kleinschneiden, dazugeben. Salzen. Kokosmilch dazu (Dose), nochmals salzen. 8 Min. köcheln.

Ob das alles ist - ich weiß es leider nicht. Wer die anderen Rezepte aus der Sendung ähnlich rudimentär möchte, kann sich gerne melden.

Cheers, Thorsten

Vom 17.04.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miesmacher Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Kleiner Nachtrag
Habe heute sowohl das Ananas-Curry als auch das Onion-Bhaji ausprobiert. War entsetzlich. Ob es am mangelhaften Rezept oder an mir lag - ich weiß es nicht.
Thorsten

Vom 18.04.2004 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james1234 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Tja, dann müssen wir Lieben weiter hoffen, daß wir das orig. Rezept von Irgendeinem bekommen.

Marko

Vom 18.04.2004 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

james1234 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Tja, dann müssen wir Lieben weiter hoffen, daß wir das orig. Rezept von Irgendeinem bekommen.

Marko mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Let´s rock!

Vom 01.06.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybee  Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2005
249 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke für das rezept! Ich liebe JAmie Oliuver! Hab ein Jahr in England gewohnt! Und bin total begeistert von Jamie! Er ist so super! Hab fast alle seine Kochbücher! Allerdings halt ich es nicht aus, mir seine Sendungen auf Deutsch anzusehen, denn seine deutsche Stimme passt gar nicht zu ihm!

Liebe Grüße, Sandy

Vom 09.06.2005 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witchblau Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
396 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sandybee,

ich mag seine deutsche Stimme. Liegt vielleicht daran das ich seine original Stimme nicht kenne...
Hast Du Jamie in England kennen gelernt?

LG Tanja

Vom 01.10.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rumkugel Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also ich hab hier auch noch was gefunden, das ähnlich klingt. Das ist auch ohne Senfkörner (die kann ich mir darin gar nicht vorstellen), aber sonst ähnlich dem von bielbao.

<a href="Ananas" target="_blank">www.chefkoch.de/rezepte/520751148391543/Ananas-Curry.html">AnanasCurry</a>

Ich wills gleich heute mal ausprobieren.

Vom 01.10.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rumkugel Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
(Also, das verlinken hat ja nicht so geklappt, wie ich das wollte. Wie geht es denn besser/richtig?)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: