neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hat jemand das Rezept für "Tim Mälzers Sauren"?

Vom 27.09.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

webgoddess  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar Links zu Rezepten von Tim Mälzer gesetzt. Unter anderem den Link zu "Tim Mälzers Sauren". Das hatte er mal in einer Sendung gemacht, wo er sich vor dem Umzug bei Freunden gedrückt hatte und als Entschädigung dann Essen und Trinken mitgebracht hat.

Leider hat Vox die Seiten offensichtlich alle gelöscht. Ich hätte das gerne nächste Woche für meine Geburtstagsparty gemacht. Hat eine/-r von euch vielleicht das Rezept. Würde mich echt freuen. Vielleicht als KM?

Gruß webgoddess
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acd Tellerwäscher

Mitglied seit 03.06.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

schau mal unter folgenden Link:

drück mich

Gruss
ACD

Vom 27.09.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

webgoddess  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
oh, vielen, vielen Dank!!!
Dann haben die das doch nicht gelöscht sondern wohl woanders hingepackt.

Die Party ist gerettet Lächeln

Gruß webgoddess

Vom 27.09.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

webgoddess  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2005
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
ob man den Apfelkorn in dem Rezept wohl durch Himbeergeist ersetzen kann? Davon habe ich nämlich noch eine halbe Flasche.

lg webgoddess

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: