neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein Unterforum für das perfekte Dinner fänd ich gut

Vom 18.09.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfenbeinin Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... PD, DPD, DPPD... gut, ich hab's auch so gecheckt, was die Abkürzungen bedeuten. Lächeln

Aber ich finde das Forum hier sehr unübersichtlich, weil für jede Popelfolgefolge ein neuer Thread aufgemacht wird.

Vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken, ein Unterforum aufzumachen... *winks*

Grüßle, Elfe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hi Elfi,

muß nicht unbedingt sein, wenn Du länger dabei bist, ist es OK.

LG Biggi

Vom 18.09.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
Schliesse mich BIGGI an,

ausserdem werden für die meisten"Popelfolgen" zwei Threads eröffnet YES MAN

*Grinse*-Gruß

mamirah

Vom 18.09.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich werd wohl den "Tunnelblick" einschalten müssen... HAR HAR HAR

Nix gegen das perfekte Promi-Dinner, aber für mich hat es sich auch ausgelullt. Na!

Vom 18.09.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
*verschrieben*

... das gewöhnliche perfekte Dinner meinte ich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Och nöö, Elfenbeinin, noch ein Unterforum ??

Wir haben dieses Forum noch nichtmal so sehr lange und haben uns darüber gefreut.
Hier werden alle Fernsehköche und Kochsendungen besprochen und die sind doch mit ihren Überschriften wirklich gut auseinander zuhalten und zu übersehen....

So ein bisschen muss man nun auch tun... Lachen Das hat auch bisher noch niemand bemängelt.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 18.09.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ach ja und der zweite Teil einer Popelfolge muss eröffnet werden, weil die Thread für viele PCs zu lang ist und einige User Schwierigkeiten habe, da noch rein zukommen.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 18.09.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo zusammen!
Und wenn alle DPD und DPPD-süchtigen in ein eignes Forum gesteckt werden, dann kann man sie ja gleich zum Vox-Forum vom DPD schicken.
Ich fühle michhier eigentlich sehr wohl.

Schöne Grüße
Tulpentom

Vom 18.09.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
Ne, lasst mal so wie es ist. Ich bin ein alter Mann und tue mich mit Veränderungen so schwer - nicht dass ich die Lästerthreads nicht mehr finde Welt zusammengebrochen

Übrigens: ich habe noch nie jemanden in einer Folge popeln sehen Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Trollmann

Vom 18.09.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschimaus  Sternekoch

Mitglied seit 27.05.2007
12.700 Beiträge (ø6,94/Tag)
was nicht war, kann ja noch werden......... Lachen

Vom 18.09.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Trollmann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das fehlt wohl noch !! Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 18.09.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Wie sagte gestern die Catalina: Durch sein Benehmen beim GG dafür bedanken. Und manche GG hätten es bestimmt verdient, wenn am Tisch diese Tätigkeit verrichtet würde. Aber nur manche Na!

Schöne Grüße
Tulpentom

Vom 18.09.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
ich finde es auch schön wie es jetzt ist, alle Kochsendungen und Fernsehköche in einem Forum vereint, in einem eigenen Forum würde ich mich da doch sehr "aussätzig" fühlen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und so kann man auch mal über den Tellerrand zu anderen Sendungen schauen, ist ja auch schön. Lächeln

LG Petra

Vom 18.09.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Wir gehören einfach zusammen, gelle Petra Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 18.09.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
Mal ungeniert in der Nase popel. Lachen HAR HAR HAR 11.11.11:11

*grins*

Daß es das Forum hier noch nicht lange gibt, wußte ich nicht und daß es 2 "Popel"-Ordner zur gleichen Sendung wegen PC-Schwächen gibt, wußte ich auch nicht. Also macht ruhig weiter... gibt echt Schlimmeres HAR HAR HAR *tunnelblickaufsetz* hechel...

Vom 18.09.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Elfenbeinin,

Du bist ja noch neu hier. Hast also noch Eingewöhnungszeit. Lachen

LG
Madato

Vom 18.09.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
Welpenschutz? Lachen

Vom 18.09.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
So ungefähr. Lachen

Du wirst aber sehen, dass Du das Forum bald nicht mehr so unübersichtlich empfindest.
In Themen, die mich nicht interessieren verirre ich mich gar nicht. Das Perfekte Promidinner gehört dazu. Nur kürzlich hat mich der Titel Salzburg gereizt. Ich hätte dem DPPD sogar eine Chance gegeben aber bei den angekündigten Teilnehmern verflog das Interesse sehr schnell.

LG
Madato

Vom 18.09.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snofi Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2007
612 Beiträge (ø0,35/Tag)
So wie es ist, ist es gut, bitte nichts verändern!
lg
snofi

Vom 18.09.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Welpenschutz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Biggi

Vom 18.09.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø5,86/Tag)
@Elfenbeinin,

des werd scho!

Wenn Du net klar kommst oder Veränderungsvorschläge hast - einfach raus damit! Wir sind ja lernfähig und wollen, dass die Neuen gerne bleiben!
Die Abkürzungen hast Du ja schon drauf!

Wir bemühen uns ja, das Thema so zu formulieren, dass es eindeutig is - auch wenn's net immer gelingt (Gelle Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Welt zusammengebrochen)
Also: weiter so!

LG killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 18.09.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Nööö, hier klappt alles außer, dass mal son Datum von einer Woche vorher ist...aber das macht nichts...wir finden alles... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: