Matthias lädt am 06.09.07 ein zur Villa Rustica
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Krebsschwänze mit Tong Choi-Herzen, Rosenblütenblättern und einer Sesam-Sahnesoße Ente in Kräutersoße an Holunderschaum mit Honig-Thai-Spargel und Mandel-Prinzess-Kartoffeln Nougatsahne mit Pistazienmarzipan Hört sich lecker an und die Nachspeise sieht ja auch lecker aus. Einen schönen Abend noch Narzissentom |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Mathias beim Einkaufen!
Mathias sein Menü in Wort und Bild! Viel Spass und ein guts Nächtle wünscht der Narzissentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Guten Morgen,
Danke für die Eröffnung, Blumentom Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich zumindest vier von fünf der perfekten Gäste abgesprochen haben und am Ende alle 32 Punkte bekommen. Gertrud tut mir in der Runde total leid. Ich glaube, die schlagen noch das Münchner Niveau. Bei Vox hat sich übrigens Ghazalle zu ihrem Abend zu Wort gemeldet - nicht uninteressant, vor allem das, was zwischen den Zeilen steht (hallo, Bushi Ähm, ist Anna nicht Kunsthändlerin? Ich kann ja diese Woche nur sehr sporadisch sehen, aber ich meine, Dienstag saß sie in einem Friseursalon, neben Haarspray, Bürsten etc. War das kein Friseursalon, sondern 'ne Moderne-Kunst-Installation, die ich nicht verstehe, wurde sie für den Abend fein gemacht oder handwerkt sie Haarkunste, verkauft sie Kunsthaar, ist sie Friseuse? Fragen über Fragen ... Wenn ich Glück habe, schaffe ich die heutige Wiederhoolung und kann den Hausmeister in Unterhosen sehen - dann verstehe ich vielleicht, was ihr damit meintet. Übrigens ist am WE Eat 'n' Style in HH, da sollen auch ehemalige DpDler kommen. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Eat 'n' Style steht im Prinzip schon auf'm Plan Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wüstensohn!
Die Anna ist, so weit ich das mitbekommen habe, gelernte "Friseuse". Wo hat diese Gazelle denn gemeckert? Habe mal nachgelesen aber auf die schnelle nichts von ihr gefunden. Nur so ein Kinderka...-Zoff zwischen zwei Usern. Bis später mal Tulpentom (oder doch Narzissentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, wird das die Woche der Wiederholungen?? Was hat VOX sich da bei gedacht?? Montag und Dienstag, Huhn Dienstag und Mittwoch Feigen Mittwoch und Donnerstag Thai Spargel Die Chacken und tauschen doch die Gerichte vorher. Warum ........... Ach ich denk edas müssen wir nicht verstehen. Auf jeden Fall haben sie damit erreicht (oder ereichen Sie fast immer, dass man auch die Fortsetzung der Katastrophen sehen möchte. Also VOX gut gemacht. LG abine
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Hallo!
@tulpentom im VOX-DPD-Forum. Als ich nachgesehen hatte stand ihr Eintrag auf Seite 4. Verstehe nicht so recht, wieso das Menue den Namen "Villa Rustica" traegt. LG cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab' gerade noch mal bei Vox gestöbert, wo Ghazale viel schreibt - wie ich auch schon dachte, scheint es tatsächlich Absprachen unter den Kandidaten gegeben zu haben, zumindest unter drei. Ich habe so eine leise Ahnung, wer gewinnt und was mit dem Gewinn passiert - nein, Ghazale hat nix verraten, ich zähle nur 2 und 2 zusammen ...
Mal schauen, ob sich einer der Kandidaten hier auch noch zu Wort meldet. @ Tulpentom: Da ich eh' gerade bei Vox war, kme ich dir gleich die Links. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallöchen, wenn ich mir so das Menü ansehe... ich esse ja wirklich gern ausgefallene Sachen und bin auch sozusagen "vor nix fies" (wie Göga immer zu sagen pflegt
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht hat der Hausmeister ja noch ein Kindheitstrauma von dem Kochduell. Er kauft erstmal ne Tüte Exotic pur und dann mal schauen was man für eine Villa draus bauen kann.
Schöne Grüße Tulpentom Danke Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2007 |
Hallo Gemeinde,
das könnte heute mal was werden, ich tippe so auf 32 Punkte. Überraschenlassen wird diese Woche mal wieder groß geschrieben obwohl ich Matthias ja als Sieger gesehen habe. Leider konnte ich nicht wissen, dass manche Leute dieser Runde von allem Pickel auf der Zunge bekommen und andere nix wissen, nix kennen oder gar essen. Also dann bis später lg Öde |
||||
|
|||||
|
|||||
@ PR
du hast 'ne KM LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
Gibts eigentlich was neues bezüglich der Nicht-Ausstrahlungs-Klage eines Kandis??
Schöne Grüße Tulpentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Moin Leutz,
nun bin ich auch hier mal in den Lästerthreads gelandet Im Forum bei VOX beharken sich Gazelle und Micky ja richtig weiter, von wegen "Absprachen" und "Lüge" usw... Das kann ja noch richtig interessant werden, ich habe schon mal eine Tüte Chips und Cola bereitgelegt... Gruß Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Michael!
..und ich frag mich, WO Ihr das findet....ich kann das leider nirgends sehen..... Grüßle reni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
@ Michael
Yep, das habe ich auch gelesen... Dagegen sind hier alles Ganz schön harter Tobak! Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@reni
Bei VOX im Menü unter Kochen->Das Perfekte Dinner->Forum Viel Spaß beim Lesen Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, da war ich ja, habs aber irgendwie nicht gefunden. Jetzt hab ich´s, die BEiträge wurden ja gegen Ende immer deutlicher...
Ja mei...da geht´s ja schwer ab.....nönönöööööö Grüßle reni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
HAllo zusammen!
Sonst les ich bei euch eigentlich immer nur paralell zur folge mit, da ihr mir echt aus dem herzen sprecht und meistens kostruktiv bleibt im gegensatz zu einigen anderen in anderen foren! gestern konnt ichs dann kaum noch ertragen und hab mich doch endlich angemeldet (allerdings ein bissl spät fürs aktive mitlästern) Diese Woche geht echt mal gar nicht ! die Gazahleh ist echt zum rausschmeissen schlimm Also wenn das das erste mal gewesen wär, dass ich dPD geschaut hätte- Vox sähe mich nieeeee wieder! Aber als treuer fan (und ausserdem schon gespannt wie das chaos weitergeht) bin ich heut abend natürlich wieder dabei! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Wüstensohn: Herzlichen Dank! Da kann es einen ja nur gruseln. Wenn ich jeeeeemals vorgehabt hätte, bei sowas mitzumachen - das hätte mich schon kuriert!
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ich habe gerade auch mal in das Forum von VOX reingeschaut, da gehts ja ab wie bei Hempels unterm Sofa. Ist zwar eine etwas abenteuerliche Reise bis zum Ziel, erst Richtung Hölle und kurz davor link(s) ab, aber durchaus einmal ( und ich meine einmal! ) lesenswert. Bin froh in unserer netten und gemäßigten Runde gelandet zu sein. Also liebe Lästergeschwister, wenn ihr mal erleben wollt wie tief das Niveau sinken kann und was ein echter Zickenkrieg ist, dann schaut mal bei VOX rein - es ist zum abgewöhnen. Bin gespannt, wie lange es DPD noch gibt - sollte jemand überlegt sich zu bewerben und rein zufällig im VOX - Forum landet, dann gehen denen mit Sicherheit bald die Kandidaten aus. Somit mein Aufruf an alle Fußballmannschaften: bewerbt euch bei VOX fürs perfekte Dinner ( und nicht vergessen: 11 Freunde sollt ihr sein ). Also dann bis später lg Öde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Hallo Zusammen,
heute bin ich auch dabei, denn diese Show in dieser Woche hat ja fast den Unterhaltungswert der Münchner Runde mit Peter & Wieauchimmerderitalienerhieß Es bleibt einem ja die Spucke weg .... schade eigentlich , bei einer Kochsendung ! Bin gespannt , ob der Hausmeister heute klamottentechnisch im Stringtanga auftritt und was sich die peinliche Schwangere leistet. Der Gipfel des schlechten Benehmens und strohdummer Arroganz ist diese Gizeh oder Gezahlele. Na, das wird doch vielversprechend Bis bald, Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo meine Lieben,
wenn ich Matthias' Menü lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Kocht mit Pak Choi (so muß es wahrscheinlich richtig heißen), aber kennt keine Datteln. Das kommt mir sehr merkwürdig vor. @alena82 herzlich willkommen bei uns, und immer schön in die Tasten hauen @Habanero es war der unbeschreibliche Domenico, das Erotic-Model, das alle Garnelen persönlich kennt...... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin neu hier, bzw hab immer mitgelesen, aber jetzt endlich muss ich mich auch anmelden, diese Kandidaten in dieser Woche sind doch wirklich himmelschreiend lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo snofi,
auch an Dich ein herzliches willkommen. Wäre schön, wenn uns die "Neuen" auch länger erhalten blieben. Leider haben wir in schlechten Zeiten mehr Zuwachs. lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Lese eigentlich schon lange bei euch mit, bin aber nicht so der Forumschreiber ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
bin neugierig auf Matthias Kochkünste, ich glaube, Gazahlee??? hat heute in der Vorschau gesagt sie hätte eine Gastritisanfall und ihr war alles zu mächtig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh je, geht das blöde Gezicke heute wieder los
das nervt mich so lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, ist eine schlimme Woche, mir tun Gertrud und diese Michaela leid, die wären wahrscheinlich bei anderen Kandidaten in der Runde besser gewesen, ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich mit anderen Gästen besser und entspannter gekocht hätten, oder kannst du dir vorstellen für diese (verzeih mir den Ausdruck) "Zicken" zu kochen?
lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo alle miteinander,
"HOLLA DIE WALDFEE!" Diese Woche gehts ja ganz schön rund, besonders wenn man mal bei Vox ins Forum guckt.... ............ Die Hauptspeise von Matthias hört sich für das BLUE recht lecker an, hoffentlich schmeckt´s so gut wie es sich liest......... ....... Gestern konnt Blue net gucken, sie MUSSTE grillen.... Ob das heut besser wird ???? Eher weniger oder ??? Egal, heut wird´s der Bluemutter hoffentlich möglich sein zu gucken, wenn nix dazwischen kommt....... Mit Megagruß Blue.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hallo!
Ich werde mir die Sendung heute aufzeichnen und später anschauen, gegen 19 Uhr werden wir unser perfektes Dinner (heute nur Nudelgratin da ich dank zahnendem Milchegel Augenringe von hier bis Timbuktu habe und es mal schnell muss Am schlimmsten finde ich die schwangere Dame, die ist soooo peinlich Die alte Dame auch wenn sie etwas seltsam ist, tut mir leid, ebenso wie die Gastgeberin von gestern. Wenn jemand bei mir in dem Tonfall ein Bier verlangt hätte, der hätte gleich wieder nach Hause gehen können... das Essen hätte ich gerne probiert. Und das Knoblauch Gezicke von Gazaleh fand ich auch unter aller Kanone So, nun werde ich mich meinen perfekten Nudeln widmen LG und Euch viel Spaß beim Lästern Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Tag,
wie kommt Ihir denn ins Vox-Forum rein? Von mir möchte das erstmal eine Registrierung haben - und das will ich nicht!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi hier
auf Seite 4 fängst an, hab auch nur gelesen, bin nicht registriert. http://worldweb10.vox.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_SID=QjgUIrvOxckrxZzMVzBp51&x=1613613933&_TID=6766 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maxi!
VOX LG cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Snofi,
herzlich willkommen in unserer schönen Lästerrunde und läster fröhlich mit!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja Calimama, diese alktrinkende werdende Mama, die beim Aperitiv auf Alkoholfrei besteht und dann Bier und Wein trinkt, da ist ja dann kein Alkohol drinnen, um sich dann anschließend mit Matthias in fremden Betten zu wälzen und Obst ungesund und giftig empfindet
lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Maxi, schon mal meine Tastatur warmlaufen lass
lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Cuocuroma:
Vielen Dank, aber bei mir funzt das nicht, denn - egal, was ich auch anklicke - ich erhalte immer diese Fehlermeldung: Meldung: Diese Funktion steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung, jetzt kostenlos anmelden Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ulkig, spiele da in dem Verein auch nicht mit...
Wuesste aber auch nicht, wie ich es sonst erklaeren sollte, sorry! LG cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
...aber so sehr viel verpasst Du da auch nicht! Stell Dir einfach das Uebelste vor und verdoppel es dann!
LG cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
@cuocoroma :
Trotzdem schade - würde das sehr gerne lesen.... Ich hatte eben Deinen Namen falsch geschrieben - sorry!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
hab gestern die Sendung nur am Rande verfolgen können.Aber viel versäumt habe ich nicht. Bin mal neugierig,wie es weiter geht.Dreimal 32 Punkte scheint es ja schon zu geben. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
wisst ihr, was der Hammer ist: Diese DPD-Runde und das Wetter passen zusammen. Wie für einander geschaffen. Gemütliches Fernsehen bei Schweinewetter stelle ich mir anders vor ... Nun mal zum heutigen Dinner: Die Torte sah in der Vorschau köstlich aus und ich denke man muss nicht immer einen kunstvollen Dessertteller erwarten. Leider bin ich nicht immer in Stimmung für eine mächtige Torte. Sie kann zuviel sein und dann wichtige Punkte kosten. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
So, kann heute nicht gucken, da ich liiieeeebe Gäste erwarte und für diese hoffentlich das perfekte Dinner koche!
Schreibt bitte ALLES!!!! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi, kann dir aber wenn du willst die einzelnen Threats per Mail schicken, erster Eintrag mit Rechtfertigung schon abgesandt.
lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
neue Hintergrundinformation: Gazahle schreibt im Vox Forum, daß sie und Michaela FREUNDINNEN WAREN, also irgendwas stinkt hier ganz gewaltig Normalerweise sollte man den Fernseher wirklich aus lassen....... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Snofi,
habe gerade mal ins Vox Forum geschaut: mein liiiiieber Schwan, da gehts ja ab!! Da leben wir hier ja auf einer gemütlichen Insel der Glückseligen LG Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
Hallo liebe Lästerer,
ich finde wir sollten vox gratulieren! fünf so merkwürdige Menschen in einer Stadt zu finden die beim DPD teilnehmen wollen ist eine Leistung. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gabriela,
da hat sich noch was getan heut nachmittag gell ??? Es grenzt, für mich, an Dummheit sich als ehemalige Kanditaten in einem öffentlichen Forum zu streiten......Jetzt weiß ja wohl JEDE/R Bescheid, daß die Woche echt nur Lug und Trug gewesen is -ich klammer die Gudrun für mich persönlich trotzdem mal da raus- ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja Kandidatinnen die sich nach der Sendung in einem Forum streiten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Halli Hallo,
war natürlich auch bei VOX und habe erstmal nachgelesen was da so abgeht. Bestätigt aber meine gesten schon geäußerte Vermutung das es zwischen Mickey und Gazaleh ziemlich gekracht hat. Schade!!! Gazahleh bereut ja das sie überhaupt mitgemacht hat und benimmt sich im Forum sowas von daneben. Ich vermute eher verletzte Eitelkeit. Am ersten Abend gleich Absprachen zwischen Mickey und Matthias, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Die beiden haben sich ja gerade erst kennengelernt! Absprachen sind so gut wie garnicht möglich der Sender wird nicht nach jedem Interview wieder abgeklemmt und der Tonmann hört fast immer mit. Für mich ist Gazaleh einfach nur unmöglich (obwohl am Montag war Sie mir sympathisch). Viel Spass Wencke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Puh, grad noch rechtzeitig. So, habs auch noch geschafft. Bin ja mal gespannt!
Los gehts Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle!
Bin schon mal neugierig wie das weiter geht,riecht ziemlich nach Absprache. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@Wencke,
ich fand sie am Montag auch noch nett, daber das hat sich jetzt schlagartig geändert..... @All, Blue is da................... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
von wegen nicht in der Schlangengrube gelandet
so kann man sich täuschen lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Maxi:
Du hast 'ne KM - ich glaube, du warst im "falschen" Forum, da gibbet nämlich noch die Community, in die man nur angemeldet kommt. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose,
es riecht net nur so, es is FAKT !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Nabend beieinand'
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wäre cool 32 punkte für matte!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
PATSCH !!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bluechen
es ist aber Zeit geworden, daß Du Dich wieder blicken lässt.... aha; Ghazaleh ist schon wieder in ihrer typischen Grundstimmung - bäh lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und "lets fetz"!!
Grüßle reni |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue, schön dich wieder mal zu lesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gertrude sieht heute etwas besser aus, ich glaube die ist nicht ganz gesund
lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
"Am besten hat mir das Dessert gefallen. Das rechtfertigt auch die 6 Punkte."
Heftig, heftig. Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Gasallee...du bist einfach klasse!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
überlegt mal, wie alt Gertrud ist,
dafür sieht sie sehr gut aus lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
urrggh.... ist die persische Schnepfe unter aller Kanone .....
Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow........ich wusste es....DENVER-Christel!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wei ein Autogrammjäger!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Gazaleh nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias hat aber eine sehr schöne Küche!!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Gazelle wird mir mit jedem Abend unsympathischer
sie hat echt böse Coments drauf |
||||
|
|||||
|
|||||
Da regnet es ja wie bei uns ...
Unsere Angi, ein Star! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Wohnung find ich jetzt ganz schön!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
hab Euch scho ganz dolle vermißt, aber hier sind noch Ferien und das Kurzblue is nerving die Bluemutter........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Ihr Lieben, bin auch da, musste meinem GöGa eben noch einen perfekten gebackenen Blumenkohl servieren. War echt lecker, aber eben kein PD.....
Habe mir gerade die Wiederholung von gestern reingezogen, ich fand das ganze nicht schlecht, bis auf das rohe Fleisch, werde die Vorspeise auf alle Fälle nachkochen. Fand das ganze jedenfalls bis jetzt am besten. Momo ist bei mir endgültig total unten durch, so eine doofe Pute. Ein Benehmen wie ?? ja da fehlen mir die Worte. Leid tut mir die Gertrud, die muss sich doch vorkommen wie im falschen Film. |
||||
|
|||||
|
|||||
Donna Summer find ich auch gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh er wohnt bei seinen Eltern?
|
||||
|
|||||
|
|||||
...im Haus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo, miteinander!
Ja und hallo, Bluele! Ja, Reni, lets fetz!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
aber er sagte glaub ich nur für den Nachtisch geht er da in die Küche von der Mama!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Donna Summer, klar!
Leider bekomme ich schon wieder nur die Hälte mit. Was war da mit Patisserie und unten kochen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
an dem Tag muß es in Frankfurt sehr kalt gewesen sein,
Anna ist heute so hochgeschlossen lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
60 sind meiner Meinung nach nicht alt, kam mir nur krank vor, jetzt unabhängig vom Alter, ich glaube an Matthias Gasttatg hatte sie einen besseren Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Kleinmarkthalle ist ganz toll !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was war denn schon mit der gazelle???
|
||||
|
|||||
|
|||||
WAS schwallt die Gasalle da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK,alles klar, der Ton allein reicht mir schon!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frau von und zu "SCHWANGER" nervt das Blue............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ghazaleh nervt mich auch,obwohl ich ja einen Tag Pause hatte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
habt ihr jetzt mitbekommen, warum das Tong Choi heisst????
ich kenne nur Pak Choi der Vorteil ist, daß Anna das nicht kennt und deshalb nicht weiß, daß es 'Gemüse ist und die impertinente G. hat das natürlich längstens selbst gekocht lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Risei...Gasalle wusste gleich, dass Matze mit Spitzendeckchen usw. wohnt....wie bei Omma
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Ambiente bei Matthias ist sehr nett.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Pflaumen sind auch winterlich......
Nein Thaispargel kennt sie nicht, gabs gestern erst.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo!
Bin auf Stippvisite hier. Gestern hatte ich so gar keine Lust auf diese grenzdebile Gruppe. Mal sehen wie Matthias sich so schlägt. Gazaleh ist ja kaum noch zu ertragen, diese unglaubliche Arroganz. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bushcook
hoffentlich bekommt Sie keine akute Gemüseallergie. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Törtchen wird bestimmt super lecker, bitte Hammer bereitlegen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
kann man die G. nicht ausblenden!!!!??????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Backstein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss jetzt die KLappe halten und nur noch gucken...sonst muss Uschi mich löschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei G. ist alles weihnachtlich, daß sie nicht kocht
was glaubt sie eigentlich was ihre Walnuß-Granatapfel-Soße war????? ein Diät-Backstein lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
jaaa, die hochgeschlossene Anna..... Die Frau da unten is BLUE !!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dass die Leut sich einfach nicht dran gewöhnen, dass ich zwischen 7 und 8 NICHT telefonieren will...
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gazelle mault jetzt schon - noch lange vor dem Essen!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die meint glaub ich echt..........MIR gehört die Welt...Ihr dürft nur auch mit drauf wohnen.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
kann G. eigentlich auch mal was Nettes von sich geben ???
Blöde Kuh!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei,
KEEP COOL !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
seit wann ist Nougat grün?????
die tickt doch nicht richtig glaubt ihr, daß man auf Dauer bei Pickel auf der Zunge auch einen Hirnschaden erleiden kann, wenn das nach oben wandert????? lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi,
geht mir genauso, KEINER nimmt Rücksicht auf MEINE Fernsehzeit............ |
||||
|
|||||
|
|||||
ooooooh.......nicht selbstgebacken.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die nougattorte wird vielleicht nicht schlecht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, bushi, so ein Pickel kann sich leicht ausweiten und dann durch die Nase direkt ins Gehirn...irreparabel!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tortenbausatz ist wie Malen nach Zahlen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Kuchen ist mächtig aber ich glaub auch mächtig lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert ist pures Hüftgold, aber garantiert lecker!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, aber das Törtchen is schon ganz schön mächtig..........wow..........
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Reni,
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach Duuuuuuuu liebes Lieschen.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Reni, das find ich auch schade....
selbstgebacken käme echt besser!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde es heute viel interessanter,meinen Jungs beim Kochen zu zuhören.
|
||||
|
|||||
|
|||||
nu frag ich mich echt grad, warum er diese Torte nicht in SEINER Küche machen konnte????? *grübel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Kuchen macht Laune,
fürs Dessert bitte ich heute schon mal um den Presslufthammer (macht größere Löcher) und es gibt keine Chance für Euch, bin Krückenfrei lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Für eine gut zubereitete Entenbrust lass ich so manches stehen.
curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
huch nö...er IST ja immer noch in der Küche von seiner Mama oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo kocht denn Matze jetzt. Die Küche sah vorhin doch anders aus. Sorry, aber war bei der Wohnungsvorstellung amTelefon!
||||
|
|||||
|
|||||
dringender Therapeutentermin für Gazelle.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose,
bleib bitte da, wenn Blue schon mal vom Kind in Ruh gelassen wird *bettel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahhh, er trägt wieder U-Hose....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,hab was für dich gefunden:Tong Choi/Kong xin cai (water spinach).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dachsi
er kocht bei Mama lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso ist der nicht in seiner Küche???
Wohnt er nicht da? |
||||
|
|||||
|
|||||
warum quält er sich denn so???
Die Sparschäler sind doch sooooo genial!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was gaaanz anderes:
ist jemand von Euch Fachmann /frau was Kartoffelsorten und deren Eigenschaften anbetrifft??? Bitte KM! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
klärt mich mal auf: WO kocht er jetzt? BEi Mama? Wie macht er das nachher, wenn die Gäste da sind?
oder blick ichs wieder mal net??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Huuuhhhh, ohne Sparschäler geht bei mir gar nix. Ich bewunder ja die Menschen, die Gemüse mit dem Messer schälen.
Das wird bei mir gar nix! Bushi, ich kenn auch nur den PakChoi - hab ich heut auch wieder gekauft. Für mich immer der thailändische Mangold Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gertrud : Honky tonk ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, besser spät als gar nicht. Ich bin auch da. LG abine
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also seid mir nicht böse
das sieht aus wie Pak Choi @Rose danke eben es ist Kohl und Deins ist Spinat lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
die G. ist sowas von
|
||||
|
|||||
|
|||||
steht er da in der Unterhose???
|
||||
|
|||||
|
|||||
@renimo, es hieß doch vorhin das er mit Mama zusammen wohnt. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will unbedingt auch so ein Glas voll, aber ein ganz GROSSES!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Huhu - bin auch da, nur etwas abgelenkt.
Das ist ja mal eine gute Ausrede, warum er jetzt schonmal Cahmpagner trinkt
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
ich auch, wenn´s schmeckt krabbeln wir durch den Fernseher............... Ghazale wird jeden Tag häßlicher, charakterlich gesehn.......das is Blue´s Meinung.....SO!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
häääääääääää? HAT er keine Küche?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ob der zwischendurch zum Tennis muss?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn interessiert eigentlich wie oft und warum er sich umzieht? LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das gefällt mir gut, so mache ich das auch immer erst mal die Getränke testen. Was für gräsliche Leuchter
|
||||
|
|||||
|
|||||
sieht aus wie eine alte Matratze
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Arme schwitzt aber heftig...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue bleib schon da.Aber finde es interessant über was sich Jungs beim Kochen unterhalten,haben sich ihre Cousinen zu Essen eingeladen und anschließend gibt es einen DVD-Abend.
|
||||
|
|||||
|
|||||
zieht er gleich endlich ein neues Unterteil an
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohneeeeee...auf die rotweisse Decke noch ein Tischset???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
bei Mama kochen ist gut - bleibt auch die eigene Küche sauber...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gertrud erinnert mich an eine Schauspielerin, die viel bei Faßbinder mitgespielt hat - komm nicht auf den Namen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Tischtuch ist schrecklich. Und der Staubwedel LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach,nee, die Sets!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt staubt der am Tisch die Sachen ab.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Deko ist ja .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mindestens 2 von seinen Gästinnen sind definitv keine Damen.
||||
|
|||||
|
|||||
Risei....das sieht doch aus wie ein VFB-Dinner oder????
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Reni,
ich glaub der hüpft von Küch zu Küch. SEIN HAREM...............Matthias, diesen Harem würd ich als Mann net geschenkt nehmen.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lizzfizz, mienst du Rosel Zech...oder hieß die anders...ich weiß wen du meinst, die sieht ihr echt ähnlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
also echt...aber die Rosen sind wieder wunderschön!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
den Champagner hätte ich auch getestet - hemmungslos
der Farbe nach zu urteilen kann der gar nicht schlecht sein lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also der Tisch gefällt mir nicht. Die Tischdecke erinnert mich an diese blau-weißen Matratzenüberzüge von früher...
Der Strauß is schön, aber das is auch das Schönste Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Rosen zwar nicht, aber rot bekommt sie reichlich. Ah doch noch Rosen. Da werden die Damen vielleicht die Tischdecke übersehen. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Deko gefällt mir nicht.
||||
|
|||||
|
|||||
@Reni
Ja, fehlt bloß no die Stadionwurscht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt bin ich aber erleichtert, daß
er endlich eine lange Hose trägt der Anblick war wirklich gräßlich lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
uuuuuuuuuh.....dei Ainschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne, meinst du die Gisela Uhlen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere schwangere Auster ist heute aber sehr verhüllt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kohlpudding : Hanna Schygulla, konnte pro Minute nur 1 Wort rausbringen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich krieg gleich die Krätze....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die säuft schon wieder
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Endlich wieder Alkohol fürs Baby LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar nimmt sie Alk, sie ist ja nur schwanger
||||
|
|||||
|
|||||
Na die verstehn sich aber gut...und schon wieder trinkt sie Alk
Kühle Begrüssung mit G. |
||||
|
|||||
|
|||||
in den Salonggggggggg...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und wieder ein Gläschen Schampus für das arme Baby
|
||||
|
|||||
|
|||||
risei ... Kohlpudding wollt´das wissen...
aber trotzdem Danke Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose,
*erleichteraufschnauf* Gertrud wird von Angela Merkel angelächelt und freut sich............ Ach die Anna hat ihr Kind dabei, da muß man natürlich SOFORT drauf anstoßen...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie Gasalllee die Micky begrüßt zeigen sie wohl schon gar nicht mehr!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Habanero
Ich mein eine andere Schauspielerin, kommt aus Bayern.... |
||||
|
|||||
|
|||||
ja genau G............"für einen Mann".........
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich will auch nicht von Angie angelächelt werden
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lizzfizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schleim................................................... LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist schon sehr auffällig, daß G. bei jeder Begrüßung durchfällt
lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt klaut die ne Rose aus SEINEM Garten............
Ach Gott, Matthias wirft Schleimbatzen in der Gegend rum............hoffentlich rutscht KEINE drauf aus..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rose, das is jetzt was für dich! Rosenblütensahne!
||||
|
|||||
|
|||||
Rose kennst du das mit Sahne und Rosen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei....
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
schau mal, er kocht mit Rosenblättern, aber noch nie eine Dattel probiert ist das nicht irre??? lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Scheußliches Geschirr
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind ja Riesenbrocken Gemüse LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi,
PATSCH!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei, die ist aus München
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Übrigens empfehlen Hebammen ein kleines Gläschen Sekt, wenn das Baby Verspätung hat, oder wenn die Mama nicht sooo viel Milch hat, wie sie sollte
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
die Tellllllleeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Könnte mich schon wieder aufregen,wenn ich Schwangere Alkohol trinken sehe,hab Kinder von alkoholkranken Müttern schon betreut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, sie boykotiert nix..habt ihr das Gesicht von Micky gesehen grade????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klinke mich aus, habe lieben Besuch den ich gern dieser Gruppe vorziehe.
||||
|
|||||
|
|||||
Auf einen weiteren VERSCHWITZTEN Abend, wie die wohl riechen ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geschickter Seitenhieb auf "Gazelle" - Respekt!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach ja - gestern meckert Gazelle wegen EINER Knoblauchzehe - und heute kommt so ein Spruch
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
die Micky hockt jetzt auch noch neben G. ........des wär mir jetzt aber echt zu gefährlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
das Minenspiel zwischen den Tischdamen ist 1. Sahne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habanero, ich weiß, aber ich mein nicht Hanna Schygulla, die kenn ich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei, meinst du, Christine Neubauer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bekommt das Baby auch Wein?? Hat das jemand gesehen. Ich verstehe so was nicht. Bei einer ganz jungen Frau würde ich das evtl noch verstehen aber gerade in dem alter sollte man das besser wissen. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose,
das mit der Trinkerei bei Schwangeren kann ich auch net vertragen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
vom Geschmack her. Von was sonst?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi und Dachsi,werde mir sicher das Rezept danach ansehen.Muss erst mal jetzt Rosenpesto ausprobieren.
Gell,Bushi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielleicht hat G. morgen schon wieder einen Kundentermin
und kann deshalb keine Rosen, da würde sie vielleicht eine angenehme Aura versprühen, das will sie bestimmt nicht lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Was war jetzt wieder mit den Rosenblättern für G. auszusetzen???? Grad Rosen aus dem Garten wären doch eher noch unbedenklich.........
||||
|
|||||
|
|||||
@Sabine,
ja das Baby MUSS mitsaufen............ |
||||
|
|||||
|
|||||
ein E zur Mine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mickys Blick spricht wirklich Bände...
Gazelle zum Abschuss freigegeben !!!
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leider darf ich es nicht trinken...ach ich sag jetzt nix mehr, ich guck nur noch...ehrlich....(ko...smiley)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei,von Rosl Zech würde vorher geschrieben.Meinst du die?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß schon warum die bei mir schon Montag unten durch war. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mickey und Gazaleh es bleibt spannend. Wenn Blicke töten könnten, Gazaleh würde schon unter´m Tisch liegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rosenpesto - ja, das macht mich auch neugierig, da mußt Du berichten
lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Holunderbeeren sollte man aber "kämmen" und nicht mit den Stielen ins Essen geben.......
||||
|
|||||
|
|||||
wie albern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lizzfizz.....Matze hängt ein Schild auf: Tischbeine und Handgranaten für pers. Auseinandersetzungen werden am Eingang ausgegeben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi, nein, auch nicht!
Die ich meine ist ca.60+ , hat rote Haare, ist recht groß glaub ich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gertrud und der Froschkönig
ist das nicht entzückend lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Los Gertrud küß den Frosch !! -hoffentlich hat NIEMAND Mundgeruch-..........
Ob sie jetzt nen Prinzen kriegt ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kamellle - de Prins kütt!!! Ein Prinz - ne, haben wir heute gar nicht hier...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar Krabben statt Krebsschwänzen - Rosmarien Kartoffeln statt Prinzess Kartoffeln. Warum schreibt er vorher überhaupt was er kocht. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
heidenei........ein Molekularkoch!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose
Hihi, Das mit der Rosl Zech war ich...aber die ist es auch nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Matthias macht auf adria oder amador
ich schmeiß mich weg vor lachen bitte rettet mich lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ein Flipper, wie geil.........BLUE is spielsüchtig............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte gewonnen wenn..................... Ich habe den Rest nicht verstanden Hilfe bitte LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
er sollte sich mal den Schweiß ab wischen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach was,1976 hatten wir noch die DM?! - Habe Ich ja gae nicht gewusst!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also das mit den Rosmarin Bratkartoffeln überzeugt mich nicht. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hat eigentlich noch keiner gemeckert,
daß es nach zwei mal Huhn schon wieder so einen blöden Vogel (Ente) gibt lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also doch:
der Ehemann das dachte ich mir schon seit Montag lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also deshalb die Ausage vom Mod: Warmer Typ............aber schönes Album
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann Matthias aber gut verstehen.
Es wird wirklich unvorstellbar heiß in der Küche. Die Scheinwerfer, der Ofen, der Backofen bei mir in der Küche waren es 53 Grad. Grauenhaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das einzig rustikale an diesem Menü ist,
daß er mit dem Metall-Pfannenwender in der beschichteten Pfanne herumkratzt lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Risei...meinst Du vielleicht die Veronika Fitz ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei - Barbara Valentin...?
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich würde die Ente freiwillig nehmen vorausgesetzt er brät das arme Tier nicht tot. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Matthias schwitzt ganz schön, das würd dem BLUE bei DIESEN Damen aber auch so gehn................
und das Rumgewühle is wieder mal das Übelste an der ganzen Geschichte.........ES INTERESSIERT NIEMANDEN ob und wieviele Unterhosen der Matthias hat !!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Aufhoil, Metallpfannenwender in der beschichteten Pfanne.
Hoffentlich gießt er die Sosse durch ein Sieb, dass keine Kerne drin sind. Mei, der Arme is ja ganz fertig Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bushi, aber an DIESER Auswahl ist doch VOX schuld, oder net??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die werdende Mama säuft wie ein Loch....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich glaub die Anna langt in Puncto Wein echt granatenmäßig zu......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, seid ihr alle lieb...aber die sinds alle nicht.....
Ich weiß auch gar nicht unter wem oder was ich googlen soll.... |
||||
|
|||||
|
|||||
In der Vorschau war´s der Gazelle natürlich schon "too much" !! Ja is klar !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So muss die Pause nutzen und mit dem Dachsjungen mal die Spagetti Vongole vorbereiten.
Bis gleich Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Lisa Fitz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2005 |
es ist ihr "too much" .... dieser frau könnte ich pausenlos andie gurgel gehen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
risei, du meinst aber nicht hannelore hoger oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
habt ihr gesehen, wie sie an der Ente geschnitten hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Risei, was für Rollen oder Serien hat sie denn schon gespielt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Reni,
da darf das Blue sich gar net rein denken......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
War ja ziemlich deutlich, dass Gazaleh als einzige der Gäste nicht mit überschwänglichen Küsschen begrüßt wurde... so langsam hat sie sich wohl ins Abseits gemosert! Eben in der Vorschau fürs HG sah es aus, als ob sie ziemlich verzweifelt an einem zähen Entenbrust herumsäbeln würde. - Obwohl die Schwangere mir auch voll auf den Geist geht - in jeder Beziehung!
Bis gleich - ob es wohl wieder 32 Points werden??? PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
da heißt dann ADS...weil "Anna Dauernd Soff"...?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte, was kloppen die für ne Menge Werbung in diese Sendung!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei, meinst Du Barbara Sukowa? Sie hat in Lola mitgespielt und in Berlin Alexanderplatz.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Risei , ich weiß wen Du meinst,
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Wencke,
wenn Du zu den Scheinwerfern dann noch SOLCHE Gäste hast, ist der Abend ruiniert...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Reni,
PATSCH !!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, und Anna kann sich dann gar nicht erklären was das arme Kind den hat. Und wird mit ihm nicht fertig. Und überhaupt und sowieso LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Anna würde wahrscheinlich auch 'ne Runde kocksen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwelche Einschätzungen über mögliche Bewertungen sind für mich unmöglich abzugeben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle
der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt, wie gerade bei der Kakaobohne Alexander von Humboldt den Spruch finde ich jetzt genial, denn ich hatte das Glück einmal eine frische Kakaobohne (direkt vom Ast) zu essen - unglaublich und den Autor finde ich auch genial etwas erbauliches für Euch, zum entspannen, bei diesem Gruseltrip @all KMs leider erst morgen, muß noch einiges vorbereiten und Zwetschgen- Likör ansetzen und morgen früh um 5.00 raus lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, die sinds alle nicht, hab grad gesucht, finds nicht...
Ja, Habanero,sie spricht auch sehr akzentuiert , hat einen leichten Dialekt....wird immer etwas verkniffen... Und sie hat schon alles mögliche gespielt, meistens ansrpuchsvolle Sachen, aber auch krimis... |
||||
|
|||||
|
|||||
@PR,
wenn sie´s hinkriegen werdens wieder 32 Points.......weiß nur net ob die Gudrun da auch mitmacht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
5 mal 32 Punkte wäre der einzige Lichtblick dieser Woche. Den Sieg hat keiner verdient. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Irm Hermann - meint Ihr die Schauspielerin?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr kreativ angerichtet....uuups!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Teller sieht ein wenig wüst aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei aller Liebe,
aber der Teller sieht aus, wie hingeworfen lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
War das den diese Runde wo einer der Beteiligten die Ausstrahlung verbieten lassen wollte?? LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Probieren könnte man das schon.
|
||||
|
|||||
|
|||||
sieht furchtbar aus auf den bunten Tellern
|
||||
|
|||||
|
|||||
was der sieht gut aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
koeppel...ich weiß nicht...müsst sie sehen....
Reni ADS war guuuut!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was zieht er den jetzt für ein Heul Mitleids Nummer ab?? LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
...so gut, wie der aussieht...????
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wer in der 8. Generation im Pferdestall steht,
hat scheinbar nicht gelernt, wie man Messer und Gabel hält lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
So hart kann die Ente doch gar nicht sein?? LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich kann G.´s Grinsen nicht mehr sehen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
GAZELLE:"Habt Ihr Euch abgesprochen ?" Wie zwiespältig aber auch.................
Paß auf, daß Du net an der Ente erstickst !!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
na die stellt sich mit dem schneiden an
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja Matze...wach auf Holder!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Ente hatte vermutlich schon einige Donnerstage und etliche Flugstunden auf dem Buckel....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Renimo!!!!!!!
Koeppel!!!!!!!! DANKEDANKEDANKEDANKE:::die mein ich......aber da guckt se ja bös!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
vielleicht kann sie besser mit ner MISTgabel essen............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Zumindest optisch sieht die Ente von ?Gazahle? gut aus. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Koeppel : Jaa Irm Hermann
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anscheinend waren es die Messer nicht die Ente!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stumpfe Messer. Auch ein altes Silberbesteck muss hin und wieder mal geschärft werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum hat er dann nicht sofort Steakmesser gedeckt?? LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gaze meint sie wär in 'nen Imbiss.Siwe hat die Jacke an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Nougat-Bombe sieht aber sehr bombig aus
da könnte ich mich jetzt hemmungslos hineinschmeissen lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow.......hoffentlich ist in der Bombe keine Bombe.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ob Anna die Torte isst, jetzt wo da Obst drauf ist. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pure Vitaminbombe!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die G. ist dooooof
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Torte sieht echt geil aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum nimmt jetzt KEINE ein Steakmesser ?????? Sowas von verlogen aber auch und hintenrum wird scho wieder über die zähe Ente gelästert.................
Der Kuchen oder die Torte is viel zu gut für diese RUNDE !!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, Musik vonmeiner Lieblingsserie!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das beruhigt mich aber jetzt schon, daß G.
bei einem guten Gang auch noch was negatives findet lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Schau nicht schlecht aus.
Die Ghazaleh wird immer unsympathischer. |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, kann er nicht selber gemacht haben LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Irm Hermann hat bei "8 Stunden sind kein Tag" mitgespielt, daher kenn ich sie auch....eine von Fassbinders Lieblingsschauspielerin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gazelle ist mal wieder unverschämt, kann sie sich in ihrem beschränkten Hirn nicht vorstellen, dass jemand so was zuwege bringt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die hat nen Schuss!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gastritisanfall. Ich krieg hier gleich ganz andere Anfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tortentrauma !!!!
ganz schlimm... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte grad der sitzt mit dem Handy da und telefoniert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der kann man nur eins wünschen lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die 32 Punkte die Gazahle am Montag bekommen hat sind 32 zu viel für das wie sie sich aufführt. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
also, diese Torte wäre mein Traum!!
ich liiiiieeeebbbeeee Nougat |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich bin ja jetzt echt mal auf Annas Menue morgen gespannt.
Boah, die Nachspeise schaut ja mächtig aus. Aber lecker. Naja, Gazale steht wohl schon gern im Mittelpunkt. Egal mit welcher Masche. Ich weiß nicht,was ich von ihr halten soll. Jetzt bin ichauf die Punkte gespannt Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gazelle muß gleich k*****............wie schööööön......................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sag nix.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt wieder 32 Punkte?? LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kann nur sagen eine komische Runde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Kalorienzahl muß durch die Anzahl der Gäste geteilt werden, dann zählen sie weniger!!!!
Gazelle hat einen Gastritisanfall !!!!! Eine Runde Mitleid!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
holly crap kann ich zu gaze nur sagen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ochjeh,.....der Arme ist durch die Hölle gegangen.....und der
|
||||
|
|||||
|
|||||
Er ist durch die Hölle gegangen Weichei LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gespannt bin ich jetzt aber schon auf die Punktevergabe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Stumpfe Messer als Punktabzug ... fällt der sonst nichts ein???
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer will dich hören....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mei, der Arme is ja total fertig. Irgendwie tut er mir schon leid jetzt. Aber ich hoffe, dass er die Arbeit honoriert bekommt
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wieso heiratet sie keinen Landsmann
und läßt sich dort wegsperren aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
die schläft ja beim erzählen ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
genau, hoffentlich hatte sie eine "gue Nacht"! Hier ein Bild von ner Tante von Blue, einfach so.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
YES!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Yes......the Leader is Matze!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das war aber knapp.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och nöööööö, wieso hat er denn jetzt einen Punkt zu viel
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Stark - 33 Punkte und die Führung!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Anna hat sich Mut angetrunken
und schmeißt die 9 raus, damit wird sie zum Zünglein an der Waage lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
33 Punkte, schade, es sah so nach den 3ten 32 aus. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na endlich, Gott sei Dank mehr als Gazelle. Ja der Junge ist ja echt gut drauf, noch ne Flasche Schampus...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Risei!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, recht hatter, Seket und schrimps, jawoll!!!
Kennt eigentlich hier jemand einen der Teilnehmer vom Promidinner, ausser dem Boxer???? |
||||
|
|||||
|
|||||
Da haben sie wohl die Gudrun in der Punktevergabe FALSCH BERECHNET. Ätsch......................
Tja, Pläne können halt net immer aufgehn................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schaut ja nicht gerade vielversprechend aus,die Vorschau für morgen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
bushi........des wärs.....wenn alles rum ist...dann macht sie "tabula rasa"....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie ihr fangt an euch gut zu verstehen.
Davon habe ich aber nichts mitgekriegt. Schönen Abend an alle bis morgen Wencke |
||||
|
|||||
|
|||||
Was, Reni?
|
||||
|
|||||
|
|||||
merkern allen allem rum und geben 9 Punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gäste am Rande des Nervenzusammenbruchs. Na das werden wir ja morgen sehen. Aber ich bedauer gar nicht das die Woche zu ende ist. Ich sehe das eher als Lichtblick, dass wir es geschafft haben. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
also, das morgige Menu sieht aber sehr strange aus ....
bin gespannt!!! Bis morgen dann!! *winkewinke* |
||||
|
|||||
|
|||||
Risei, ja die Bettina Rust...die hat früher immer den "Night-Talk" gemacht...ist aber schon paar Jährchen her...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bäääähhhh
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Nabend
Ich hatte eigentlich 32 P erwartet Die Torte war ne Wucht (auch wenn er die Böden nicht selbst gemacht hat) und ich hätte gerne probiert. liebe Grüsse
Nr.62 der SHGdBS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Geschmack ist die Kunst sich auf Kleinigkeiten zu verstehen" - J.-J. Rousseau |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere schwangere Anna werde ich mir morgen aber nicht entgehen lassen. Das will ich sehen. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt folgen H I E R mal wieder die aktuellen Rezepte. Viel Spaß damit...Ich verabschiede mich für einen Moment!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK, Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen ihr lieben. LG abine
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich sag auch mal tschüß, bis morgen dann zum "Abend der Wahrheit"!!!
Grüßle reni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach ja, morgen kann ich - und alle Düsseldorfer (und Anrainer!!!) - ja gar nicht gucken...
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Reni, wen du alles kennsch!!!
Ich kenn da nämlcih keinen und frag mich so langsam was Promi heisst, aber es liegt wohl an mir.. So, ich verabschiede mich und geh jetzt Pavarotti hören...... |
||||
|
|||||
|
|||||
So liebe Schwestern, das BLUE muß jetz in die Küche und die Perfekte Brotzeit für´n Käfermann machen....... War schön mit Euch und vielleicht bis später............. Euer Lästerblue............... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wünsche euch Allen einen schönen Abend!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun bin ich gespannt auf Morgen, sieht jetzt nicht ganz so schlecht aus, bis auf die Masse für die Schokowurst.
Bis morgen. Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petra Regina
was ist in Düsseldorf los Auf jeden Fall war es sehr umsichtig von Matthias, daß er stumpfe Messer eingedeckt hat. Stellt Euch mal vor er hätte G. und Mickey scharfe gegeben. Da ist ein Punkt mehr zu den anderen schon in Ordnung. Gute Nacht, bis morgen zum Finale in der Geisterbahn....... lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
wünsche euch noch einen schönen Abend muss jetzt leider aufhören, bis morgen!
lg snufi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bushcook: Ha, da gibt es eine lauschige Brauerei in Düsseldorf.... und da geschehen morgen erstaunliche Dinge...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petra Regina
kann man Dich nicht mal alleine lassen lg bushc Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
...das aller härteste war, dass der Matthias die Holunder-Äste mit durchgemixt hat. Ich dachte, ich seh' nicht richtig. Und überhaupt, die Kocherei
Das ganze war ja schon Slapstick! Grüße Christina, die annimmt, dass Matthias einer 'der auf der Strasse eingefangen' war |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Vorschau zu Annas Menue fand ich gar nicht schlecht. Aber was soll Gertruds Kommentar mit dem Bauern? Soooo außergewöhnlich sind Annas Zutaten doch auch nicht? LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun hab ich nachgelesen. Da habe ich wohl nichts verpasst.
Eine grausame Gruppe. Morgen hab ich auch was vor. Also fleißig lästern. @bushi Ich pass in der Brauerei auf PR auf. curly Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was mir gerade auffällt:
Was war das mit dem Wacholderschaum? Könnte es sein, Matthias Wacholder mit Holunder verwechselt??? LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wacholder-Holunder-Verwechselungen fand ich auch merkwürdig. War das Nervosität oder Unwissen? Waren die schwarzen Dekobeeren, die über das Essen gestreut waren, Holunder oder Wacholder? Und der mit Stumpf und Stiel pürierte Holunder, der noch nicht mal passiert wurde
Wieso war der Ofen eingentlich zu kaputt für die Prinzesskartoffeln, aber nicht für die Ente? Jedenfalls hat er Glück mit seinen Gästen gehabt, die nicht meuterten, weil sie Garnelen statt Krebsschwänze und Bratkartoffeln statt Prinzesskartoffeln bekamen - da hätte es in anderen Runden die Punkte verhagelt. Die Torte war einfach nur geil - bin neidisch, kann so was nicht, auch nicht mit gekauften Böden Morgen scheint's hoch her zu gehen, weil einige wohl die Nahrungsaufnahme verweigerten, weil die Zutaten zu exotisch waren? Jedenfalls mein Eindruck nach der Vorschau. Die Teilnehmerin, die gegen die Ausstrahlung klagte, gehörte zu einer Bremer Runde, glaube ich. Da gab's hier doch mal 'nen Fred, müsste man mal suchen. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
guts Nächtle,
übrigens bin ich nächste Woche in Ulm. Gibts hier jemanden aus Ulm, der mir eine Alternative zu den Drei Kannen empfehlen kann ? LG Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo zusammen,
die Teilnehmerin, die gegen die Ausstrahlung geklagt hat, war wohl aus Bremen. Den Fred dazu hat Vintoria am 27.04.07 gestartet unter der Überschrift "Hab gerade eine zukünftige DPD Teilnehmerin in einem anderen Forum entdeckt". LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Liedtexte werden zum Schutze des Urheberrechts aus den Foren entfernt!
best susa ____________________________________________ Remember, there's a big difference between kneeling down and bending over. (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
hallo Wüstensohn,
DAS hat mich auch stark gewundert, daß niemand irgendwas über die nicht vorhandenen Wacholderbeeren sagte. Das schmeckt man doch. Und bestätigt mich, das es meistenteils "Nichtschmecker" waren. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Cuocoroma, Snofi und Wüstensohn:
Ihr seid soooo lieb zu mir!!!!! Vielen, vielen Dank!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marie,
genau das dachte ich auch. Den Wacholdergeschmack habe ich nicht so auf der Zunge, aber ich weiß definitiv, wie Holunder schmeckt, den liebe ich (auch wenn mein Magen manchmal revoltiert wegen der Beeren-Säure). Und beides riecht ja auch völlig anders. Anscheinend hat keiner von denen bislang Wacholder oder Holunder gegessen. LG, Wüstensohn P.S. Zum Alkoholgenuss von Anna: So fremd ist mir der "Alk-Jieper" in der Schwangerschaft nicht. Ich habe zwei, drei Kolleginnen, die in jeder Schwangerschaft sonst was getan hätten für ein Glas Rotwein. ABER sie blieben standhaft, haben nicht mal dran gerochen, auch während der Milchegelzeit (süß!) nicht. Oft ist dann die ganze Runde auf Alkfreies umgestiegen, damit Mutti nicht so leiden musste. Einzig Malzbier war geduldet, wegen der Förderung der Milchbildung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und Maxi, biste drin?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Wüstensohn,
Wacholder ist ganz bitter, ganz eigen, den tut man so 5 - 10 Kügelchen ins Sauerkraut oder ins Sudfleisch oder in den Sud wenn man einen Fisch dämpft. Nix beeriges oder Süßes. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marie,
stimmt, Göga macht den ins Sauerkraut, habe aber noch nie draufgebissen, kenne nur Wacholderschnaps LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
@Wüstensohn:
Vielen Dank - ja!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
scheine ja wirklich was verpasst zu haben Ein wenig verblüfft bin ich aber schon, dass Matthias in Führung liegt, da er sich an den letzten Abenden ja eher durch Worthülsendrechselei denn durch Kochsachverstand hervorgetan hatte. Bin jedenfalls schwer auf morgen gespannt! LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nabends,
habe mir gerade die Aufzeichnung reingezogen.... Vielleicht sollte jemand der Anna mal erzählen, dass der meiste Alkohol, den sie in dieser Woche in sich reingekippt hat, aus Obst gemacht wird. Das Baby hätte es vermutlich besser... Gruß Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina,
ich sach ja: für heut waren bestimmt auch 32 Points geplant, aber sie haben Gertrud halt falsch eingeschätzt...... Komische Truppe im Ganzen, wenn morgen ALLE, außer Gertrud 10 Points geben, dann gewinnt Anna, aber ich glaub nicht, daß das der Plan -der sowieso net aufgeht- war.............. Ich WILL das gar net verstehn können, is doch einfach zu blöd...........-siehe Vox Forum, in dem GAZELLE sich übelst über Michaela beschwert, die G. dann als Lügnerin bezeichnet und plötzlich erfährt man von G. daß die beiden mal Freundinnen WAREN, natürlich FRÜHER, vor tausend Jahren mal oder so und sie haben sich auch gaaaanz ZUFÄLLIG beim PD getroffen, JA, NEE, IS KLAR.........- Seltsame Gesellschaft................ Sicher ist, daß VOX, davon bestimmt KEINE AHNUNG hatte. Sonst hätten sie zwei von vorne herein ausgesiebt, wobei man fast auf den Gedanken kommen KÖNNTE, daß sich im Vorfeld schon mehr als NUR zwei GEKANNT haben Bon nuit et bien dormir......... Euer Blue............ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ ![]() PS: Man könnte auch Kasperletheater dazu sagen oder ?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morggääääähhhhn,
jetzt bin ich voll informiert über alles, was ich gestern verpaßt habe! Irgendwie finde ich es witzig, daß Matthias eventuell als Sieger aus dem Zickenkrieg rausgeht! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo,
es freut mich, dass Matthias in Führung liegt, bei dem Gezicke in dieser Woche! Leid tuts mir eigentlich um Gertrud, ich glaube auch nicht, dass sie wissentlich mitgespielt hat. Ansonsten Woche abgehakt, sie zählt meiner Meinung nach her zu den schlechtesten DPDs. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe ja nix Generelles gegen den verwirrten Huusmeester und seine Kocherei - aber von einem "perfekten Dinner" war sein auf den Teller geworfenes Essen (HS) und das ganz offensichtlich absolut zähe Fleisch meilenweit entfernt! Ganz davon abgesehen, dass er offensichtlich die Kleinigkeit nicht erwähnt hat, dass er (beim Dessert) nur fertige Böden mit einer selbstgemachten Creme zusammengefügt und dekoriert hat (hat nur Gazaleh durchschaut!). Und das kann wahrhaftig jeder, selbst wer vom Backen 0 Ahnung hat!
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gemeinde,
konnte gestern leider nicht mitlästern, habe aber die Sendung gesehen und alles nachgelesen. Da ist doch tatsächlich die 32 - Runde von Frankfurt gesprengt worden, ist halt doch gut wenn man rechnen kann Also versucht hätte ich das gestern gerne , auch wenn ich bei einem PD kein Fan von Spargel - Mikado bin ( und so hat der Hauptgang ausgesehen ). Die stumpfen Waffen zur Entenbrust waren bestimmt von VOX beabsichtigt, es sollte ja kein Krimi werden lg Öde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
G. hat einen Gastritisanfall ich bekam einen Lachanfall. Was die sich raus nimmt ist unter allen Kanonen.
Ich gönne es ihm das er Erster ist. Die Torte sah sehr gut aus Ob er seinen Mann auch so verwöhnt? Ich denke wen er gewinnt, dann hat der gewonnen der sich die meiste Mühe gegeben hat die Woche. Die ollen Knöttertanten brachten bisher nicht viel. Ich bin mal gespannt was unsere werdende Mami heute bringt. Bei ihr ist lustig erst gegen alles dann 100% Kehrtwende. wolfi Hallöle Bluechen auch wieder an Bord |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
So, guten Morgen, dann eben nochmal ohne "Liedtext".
Liebe susa, das waren 2 Sätze aus einem Danzer-Song. Wenn ich's nicht gekennzeichnet hätte, wäre es Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen? Aber ok. Mir sprang der "Kriecher" von Georg Danzer gerade beim Anblick der eingerahmten Kanzlerin ins Auge. Nur deshalb. Schade, daß nun nicht alle die 32 Punkte erreichen. Diese Runde hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Bei der schwangeren Alkohol-Anna frage ich mich, ob wir da nicht schon wieder einer VOX-Zusammenschnitt-Strategie auf den Leim gehen. Hatte Anna nicht gleich anfangs bemerkt, daß sie keinen Alkohol trinken darf. Vielleicht stößt sie jedesmal nur anstandshalber mit den anderen an und steigt dann auf alkfrei um? Jedenfalls hab ich stellenweise Wasser vor ihr stehen sehen. gruß jandark |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole jandark!
Anna? Grüßle reni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Ich hatte gestern Abend etwas Schöneres vor als das pD zu gucken, habe es jetzt angesehen.
Also ich finde die Woche so schlecht, dass ich diese sofort aus meinem Gedächtnis streiche. Von den kochtechnischen wie auch menschlichen Qualitäten - jetzt im negativen Sinne -ist diese Woche kaum zu überbieten. Matthias wollte sein Bestes geben, hat aber die Meßlatte bei sich zu hoch gesteckt. Die VS ging, doch das Hauptgericht war alles nur nicht perfekt. Das sah ich schon am Bildschirm, dass die Entenbrust zäh und farblos war, wie er alles so auf den Teller geklatscht hat. Den Holunder mit den Stielen gemixt, auch ein Unding. Ich hätte das Gericht nicht essen wollen. Gut das Dessert: die Torte sah sehr dekorativ aus. Doch warum hat er die Böden nicht selbst gemacht? Und bei aller Liebe, als Dessert ist diese Torte zu mächtig. Ich hätte ihm für sein Menü max. 7 Punkte gegeben. Ob Anna es noch schafft, den Sieg einzuholen? Lassen wir uns überraschen. LG, Didi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
ich habe jetzt nicht alles nachgelesen...
aber wo mit der kochlöffel an die decke gesprungen ist, war das argument, das mit mattis backofen was nicht stimmte und nicht richtig funtionieren sollte und er deshalb bratkartoffeln gemacht hat anstatt derprinzessinenkartoffeln, aber nach diesem argument gleicht die ente in den ofen geschoben wird???????????? häääääää, wie jetzt. und das er holunderbeeren nicht von wacholderbeeren unterscheiden kann halte ich für einen "auf unwissend gemacht"!!! es sollte wahrscheinlich in der menükarte dick aufgetragen klingen und deshalb die holunderbeeren show. was mich auch heftig wundert ist, das keine der mitstreiterinnen auch nur eine winzige bemerkung gemacht hat, das der schaum nach wacholderbeeren schmeckt...ansonsten heißt es doch immer fleißig, schmeckte stark nach...., oder habe ich überhaupt nicht rausgeschmeckt.... also diese woche ist echt strapazierend.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Ja, reni, "anstandshalber" könnte ich ja jetzt mal auf "halb" betonen. Ist vielleicht immer noch zu hoch gegriffen, aber ich will mal an das Positive im Menschen glauben.
gruß jandark |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallihallo,
@Blue LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
@risei:
witzig, dass offenbar unabhängig voneinander in zwei Foren die Ähnlichkeit mit Irm Hermann festgestellt wurde: Hier das Posting vom 05.09.: www.ioff.de/showthread.php?t=279288&page=253 Ansonsten: Gertrud tut mir leid. Je mehr Abende verstreichen, desto klarer wird es, dass sie als einzige keinen Fehler gemacht und ein authentisches leckeres Menü serviert hat. Außerdem kommt kein Gezicke von ihr. Dass sie etwas langsam ist, ist ja wohl definitiv weder ein Läster- geschweige denn ein Negativpunkt. Kochtechnisch Platz 1 von mir. Ich hatte bislang noch Micky ebenfalls zu den Netten gezählt, aber das Gezicke und Geschreibsel von ihr im Vox-Forum ist auch nicht wirklich besser als das von der Zicken-Gazelle. Und kochtechnisch hat sie einfach einen entscheidenden Timing-Fehler gemacht, anonsten war es aber auch sehr gut: Platz 2 bisher für mich! Mathias ist einfach, hat sich bemüht, aber nichts besonderes gekocht, war aber immer sehr freundlich. Also auch eigentlich positiv - bis auf die Tatsache, dass er mir einfach ein wenig unangenehm ist... ;) Platz 3. Ghazaleh Platz Minus 20! Anna: nun ja, Schokowurst auf Fruchtspiegel. FRUCHTspiegel...!!! ??? Wenn ihr das jemand vorgesetzt hätte, wäre wieder das "aber ich esse doch kein Obst! In keiner Form! Wieso bekomme ich nix Extra?" gekommen... Bin ja mal gespannt... Da sie ja nix kennt, traue ich ihr bislang auch nicht viel zu... aber es wird sicher jede Menge Alkohol bei ihr geben... ;) Gruß Santbernat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

abine

............
.......