DPD am 29.08. in BS von "Friseusenmeisterin" Sabine


tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø2,17/Tag)

Nabend zusammen!
Schon mal einén kleinen Vorgeschmack auf den morgigen Abend!

Friseurmeisterin Sabine möchte mit dem Froschkönigsmenü das PD abliefern:


Pfeil nach rechts Achtung / Wichtig Jakobsmuscheln an gefüllten Zucchiniblüten auf Hummerschaum mit Wasabipunkten Achtung / Wichtig Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Achtung / Wichtig Orangenhuhn mit Oliven-Kartoffelpüree an Mini-Möhren Achtung / Wichtig Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Achtung / Wichtig Vanilleparfait an Orangensoße Achtung / Wichtig Pfeil nach links

Schönen Abend noch
Tupentom

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
14.005 Beiträge (ø3,91/Tag)

Hallo Tulpentom,

was bist Du fleißig.

Hört sich gut an, das Menü.

LG Biggi

tulpentom

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo Biggi!
Hast du schon in meinem Fotoalbum die Engelstrompete gesehen?

Schöne Grüße
Tulpentom

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,03/Tag)

Hallo!!

Na,das Menu von Sabine klingt ja interessant und auch aufwendig.
Nur wichtig ist ob es auch den andren Kandidaten schmecken wird.
Denn was nützt ein Essen mit kostbaren(teueren Zutaten,
dass auch noch kompliziert in der Zubereitung ist,
wenn es dann am Ende nicht ankommt.


SABO!!

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

@Martha
Wasabi ist eine ziemlich scharfe Meerrettichpaste, die zu Sushi gegessen wird. Ich nehme an, sie ordnet sie punktmäßig auf dem Teller an.

LG Petra

madato

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,61/Tag)

Martha,

Wasabi ist japanischer Meerrettich. Man kann hier Wasabipulver kaufen und es mit ein wenig Wasser anrühren. Es sieht dann aus wie eine hellgrüne Paste und ist sehr scharf.
Die Wasabi"punkte" dienen auch der Dekoration. Viel von der Paste braucht es ja auch nicht für das Gericht.

LG
MAdato

madato

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,61/Tag)

... wenn überhaupt.
Ich brauche zu diesem Gericht überhaupt keine Wasabipunkte. Wenn ich es mir genau überlege. Also dienen sie nur der Show! Na!

LG
Madato

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

@madato@petronella

Danke, natürlich hab ich schon oft gehört konnte es aber bei dem Gericht nicht einodrnen ....... siehe madato 2.!

Bei Sushi wär ich vileicht selbst drauf gekommen, da ich es j agern scharf mag *ups ... *rotwerd*


Danke Euch und

LG Martha

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

Ich hatte Sabine mit diesem Menü auf Platz 2 gesehen - also bin ich davon schon recht überzeugt, aber nur, wenn alles wunschgemäß gelingt...Wasabi brauche ich auch nicht dazu - passt auch nicht wirklich, finde ich!!!

Mal schauen, wie das morgen gelingt, oder auch nicht....

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

S.B. 5

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø4,03/Tag)

Na ja,Das Haubtgericht ist,meine Ich,nicht ganz so aus gefallen wie die Vorspeise und das Dessert.
Die zwei Gerichte scheinen mir etwas komplizierter als daer Haubtgang zu sein.
Aber wie Ich schon schrieb ist der Geschmack das wichtigste an einen Essen.

herr_sahneschnittchen

Mitglied seit 01.05.2007
1.087 Beiträge (ø0,36/Tag)

Guten Morgääähn,

ich habe das heutige Menü ja auch auf den 1. Platz gesetzt und bin immer noch davon überzeugt.

Die Wasabipunkte sind ja auf den Bildern gut zu erkennen und ich denke sie sind nur angebracht worden, damit die Teller in der gleichen Position auf dem Tisch stehen Na! .

Ich liebe Muscheln vom Jakob und der Rest klingt auch lecker.

Also dann bis später und einen schönen Tag aus dem grauen Mittelfranken

lg

Öde

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Guten Morgen!
Jetzt musste ich aber echt grad lachen über die Wasabipunkte auf dem Teller... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nächstens kriegt man im Wienerwald noch Schnitzel an Zitronenschnitz!!!!
Aber Öde: Als Kompass siind sie sicher nicht schlecht....
Bis später, Risei

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

Guten Morgen!
Ich hab hier Wasabi schon als fertige Paste gekauft!
Aber da Göga sowieso keinen Meerrettich mag, fiel sie durch!

Das Menue hört sich ganz vielversprechend an; Jakobsmuscheln kann ich leider wg. Unverträglichkeit nicht essen!
Aber dieses ganze "an" nervt wirklich!

Mach mir jetzt Kaffee an Zigarette!!!

LG Susanne

franco_buongusto

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen,

und ich Zigarette an einer Kaffeereduktion(Espresso) Lachen

Gruß Frank


Wem die Worschd ned Worschd is, dem is alles annere aach ned Worschd!

Flocky_Essen

Mitglied seit 27.08.2007
81 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,

Also die Bilder haben mir gefallen, aber was es letztendlich wird sieht man ja heute Abend.

Das mit der Kaffereduktion an einer Zigarettem (oder war es andersrum??) klingt als Frühstück vielversprechend, ich bearbeite mal meine Maschine.

Die Espressomühle anschmeissend


Flocky

simply

Mitglied seit 14.03.2004
3.086 Beiträge (ø0,74/Tag)

Guten Morgen,

ob an, oder auf - das Menue klingt gut und ich vermute, dass sie damit auf einem der vorderen Plätze landen kann.

Ob sie statt des Huhns auch etwas anderes für die Veggie-Sabine in petto hält?

LG simply

Flocky_Essen

Mitglied seit 27.08.2007
81 Beiträge (ø0,03/Tag)

@Simply

Villeicht bekommt sie Tofu, laut Lichter kann man die ja schiessen, und hätten ein weisses Fell Na!

in Deckung gehend


Flocky

Petra Regina

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo, guten Morgen,
das Menü klingt mir ausgezeichnet, und falls der Meerrettichgeschmack zur Vorspeise paßt - warum nicht in Punktform Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ? Mag zwar showmäßig sein, aber ist eher was fürs Auge als der gräßliche Klatsch Auflauf von Dennis-Boy gestern Abend! - Aber irgendwas muss ihr ja megamäßig schief gegangen sein, wenn ich so an die Vorschau von gestern denke! Sicher nicht!
LG PR




Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Moin Moin,

Vorspeise - ob mit oder ohne Wasabi (ich find den Gedanken allerdings sehr schmackhaft Na!) - und Dessert sind definitiv meins. Das Hauptgericht finde ich ein wenig nichtssagend.
Ansonsten kann ich mich Petra Regina nur anschließen - fürs Auge wars eh gersten Abend nix. Der Klatsch Auflauf und die ausgeflockte Suppe versursachen noch immer leichte Würgegefühle Lächeln

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

gelsenkirchen

Mitglied seit 08.08.2007
450 Beiträge (ø0,15/Tag)

Das Menü hört sich Klasse an , hatte ich auch auf 1 gesetzt. Nach der ersten Sendung und dem Anfang von gestern den ich noch sah befor der Besuch kam würde ich nur als Gast beider Gastgeberin den Gehöhrsturz fürchten.
Habe eure Texte von gestern nachgelesen und habe bei den Beschreibungen der Buttermilchsuppe eine leichte Übelkeit verspürt obwohl ich eine bekennende Allesesserin bin.
Hoffe, ich schaffe es heute abend, das wird glaub ich spannend!
LG Ines

pdviewer

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,07/Tag)

In dem Menü ist mir eindeutig zu viel Ananan.Und Anaufmit mag ich auch nicht.

Ich bereite mich jetzt auf die Wdh. vom Passfotografenund Chefentwickler Dennis vor.

rosnrot

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

aber eines versteh ich an der Frau nicht: warum ist Grillen vom Holzkohle-Grill ein absolutes "NO-GO", so wie sie es darlegte?!

Ich finde, solange das Fleisch auf dem Punkt gegart ist (und das war es ja, wie man hören konnte), paßt das alles auch zu einem perfekten Dinner!

Na mal sehen, wie sich die Dame heute schlägt....einmal weniger Orange hätte auch gut getan...

Gruß rosnrot

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

Morgääähn!

Da bin ich aber neugierig, was bei Sabine den Herzstillstand auslöst und für Conny als "...geht überhaupt nicht!" ankommt; während Klausens Erwartungen mit Exzellenz in Erfüllung gehen - das muss ja ein Krimi werden!

Sie macht sich wohl viel Arbeit:
in der Vorschau hantiert sie mit nem ganzen Hummer rum;
aber die Möhrchen zum HG in der Gemüse-Hauptsaison sind ja wohl eher einfallslos;
dann 2x Orange: im HG und der NS????? - ich weiß net????

Bei mir dinnern die ab sofort hoffentlich in BINE-SCHWEIG -
bin aber trotzdem gespannt, in welchem DEPPERATEN STADION (hab ich erst bei der Aufzeichnung mitbekommen und mich gestern über Eure Bemerkungen gewundert) Dennis heute auftaucht - der war ja sooo fertisch - frag mich nur wovon.


LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

Achja, ich hab auch in der Aufzeichnung keine TRÜFFELN im Dessert gefunden BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

@Flocky,

teilst Du uns bitte die Einstellung an der KaMa mit, die
KAFFEE-REDUKTION AN ZIGARETTE ausspuckt???? 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Die Zucchini-Blüten sehen aber spitze aus - auwei: 1 1/2 Stunden zwischen VS und HG Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer


LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Flocky_Essen

Mitglied seit 27.08.2007
81 Beiträge (ø0,03/Tag)

@killi51

musste leider feststellen das ich zwei Maschinen brauchte, eine Espresso und eine Stopfmaschine.

Aber danach konnte ich Beides paralel geniessen Lachen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

Hallole!

Pfeil nach rechts Nächstens kriegt man im Wienerwald noch Schnitzel an Zitronenschnitz!!!! Pfeil nach links

@Risei: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Ich hatte heute morgen schon Butterbrot "unter Erdbeerkonfitüüüüre" !!!! YES MAN Lachen

Grüßle und bis heut abend!

reni

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Hallo, diese ganz dies an das finde ich ja schon schrecklich. Ich muss sagen für mich war es auch das Sieger Menü als ich das ganze zum ersten mal gelesen habe. Ich habe es dann nur auf Platz 2 getippt weil es schon fast jeder auf 1 auf der Rechnung hatte.
Nachdem sich Sabine dann am Montag aber hingestellt und sofort verkündet hat das sie ja sowieso gewinnt, (darauf kann ich ja gar nicht) bin ich ganz froh darüber.
Mal sehen was es heute Abend so gibt, bzw. wie sie ihre ganze "an´s" so rüber bringt.
Ich werde auf jeden Fall nicht zu sehr die Daumen drücken. (Ich weiß das ich gemein bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



So und bei mir gibt es jetzt (ganz nach dem Motto des Abends)
Rote Grütze an heißer Vanillesoße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Also "Wasabipunkte" klingt nach etwas, das ich weeeeeeit von meiner Jacobsmuschel entfernt liegen haben kann, und dann ist gut. Ist doch reiner Showeffekt .... *grummel*

Übrigens: Wir haben doch letztens mal darüber gesprochen, gern mal bei "Unter Volldampf" mitessen zu wollen - habe heute eine Mail bekommen, mit ein paar Orten und Daten für die nächsten Aufzeichnungen. Essen ist frei, nur die Getränke müssen bezahlt werden. Interessiert das jemanden?
(Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Erkrath, evtl. München).

LG,
Daniela

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.506 Beiträge (ø3,13/Tag)

Hallo,

@ Daniela:

ich, ich, ich *aufzeig* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kannst du mir bitte die Daten für willige Unter-Volldamf-Esser in Hamburg kmen? Oder die ganze Mail, wenn's einfacher ist?

Herzlichen Dank!

LG, Wüstensohn

kochbesen

Mitglied seit 30.09.2005
2.444 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hola,

ich hätte auch gerne die Termine für HH.


Danke

Grüße

Elki

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo!

Ich finde, das Menü klingt sehr gut, ich bin schon gespannt auf heute abend.

LG,
DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 84313157
Nr. 7 im Club DPN

simply

Mitglied seit 14.03.2004
3.086 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo Daniela,

an München wäre ich seeehr interessiert!

LG simply

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
14.005 Beiträge (ø3,91/Tag)

Hallo Tulpentom,

natürlich habe ich das Prachtexemplar gesehen, Hut ab, tolle Ding.
Das die Giftig sind weißt Du, oder???

LG Biggi

pdviewer

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,07/Tag)

und frisch aus der Presse:

Zigaretten-Chutney

Keith Richards, Musiker, 63, hat es schon mal für uns live während eines Konzerts in London vorgekostet. Die Fans jubelten Richards zu.

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø2,4/Tag)

Hallo!

Heute kocht nach meinen Tip die Nr. 2, man darf gespannt sein - und ich werde vermutlich nicht dabei sein, denn heute ist bei uns Richtfest!!! Vielleicht schaffe ich es, weil das Dax-Kind ja pünktlich ins Bett muss, aber damit rechnen würde ich nicht Na!. Lästert also bitte ordentlich für mich mit!

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3571246553
Live long and prosper!

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hallo!

KMs mit der kompletten Info samt Ansprechpartner sind raus, hoffentlich treffen wir uns dann alle in Hamburg zum Essen Na!

Jetzt muss ich erstmal zu ww, bin aber hoffentlich zum livelästern wieder da, freu mich doch schon so darauf zu sehen, wie das feine Jacobsmuschelaroma von Wasabi erschlagen wird mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@Sandra
Viel Spaß beim Richtfest!

LG,
Daniela

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.506 Beiträge (ø3,13/Tag)

@ Batgirlkiel,

Danke für die KM! Dann machen wir gleich ein CK-Treffen, ist ein Abwasch Na!

@ Sandra,

feiert schön Richtfest, ohne schweren Kopf am Morgen danach! Jetzt rückt der Umzug ja richtig nah!

LG, Wüstensohn

madato

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,61/Tag)

Hallo,

für München würde ich mich auch interessieren. Es steht aber mit ? und ich glaube auch, dass bei den 2 oder waren es 3 DPD-Runden in München nur schwer 5 Kandidaten zu finden sind, die dafür geeignet sind und auch noch Lust dazu haben.

Ich mir fiel dieses Mal die Wahl der Rangfolge sehr schwer. Neben Sabine sind auch Klaus und Cornelia heiße Favoriten. Die Wahl auf Sabine fiel, weil eines der Fotos eine sehr gute Stimmung vermuten lässt und die beeinflusst die Punktevergabe auch ein wenig. Cornelia könnte sich allerdings mit Punkte geizen, sollte ihre Ablehnung aus der Vorschau Sabines Leistung gelten.

Wasabi zur VS kann ich mir auch jetzt noch nicht vorstellen. Schade, dass ich die Montagssendung nicht gesehen habe. Den Spruch von Sabine, dass sie gewinnt hätte ich doch zu gerne gesehen. Wie kann man so etwas behaupten, wenn man seine Mitstreiter noch nicht mal kennt?

LG
Madato

sossenbinder1

Mitglied seit 21.06.2007
2.264 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo zusammen,

ich finde, es klingt lecker. So süd-französisch...da würd' ich Wasabi wohl auch
eher zuhause lassen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Alles andere nehm' ich heute. Komm' vor lauter Arbeit eh' nicht zum Kochen. Lachen

Aber klärt mich doch bite mal kurz auf: Sabine und Klaus kennen sich? Nachbarn?
Tennispartner? BOOOIINNNGG....

@ Com.S_Dax
Glückwunsch zum Richtfest, da ist ja bald Land in Sicht.
Hoffe doch, mit einer tollen, vollausgestatteten Küche mit
Kochinsel und allem Schnick und Schnack. Na!

Viel Spaß heute abend,
sosse

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

@Daniela,

bitte auch auch Info zu UVD, DANKE!

Obwohl, wenn ich daran denke, wer hier in München aufkochen könnte, mach ich vielleicht doch nen Rückzieher - ich denk mal laut: Dummenikus.... Peter Blanco ....
aber ich bin ja ein optimistischer Mensch Lala Lala Lala

@Sandra,

Glückwunsch und viel Spaß - dann geht's ja flott voran!




LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

madato

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø1,61/Tag)

@ Sandra,

auch von mir: viel Spass beim Richtfest!

LG
Madato

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

Sanda, ich wünsche Euch ein gelungenes Richtfest - hoffentlich spielt das Wetter mit!
Herzliche Grüße auch an Herrn Dax und das Daxkind!!
Susanne

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

Hallo Daxi!


WOW....ist es schon soweit, na das ist ja klasse!!!!! Lachen
Ich wünsche Euch ein ganz tolles und fröhliches Richtfest!
Ich weiß noch, wie´s bei uns war, das ist schon was ganz Besondres, wenn der Zimmermann da unterm Dachfirst steht und seine Rede hält....ich hatte ne Gänsehaut.....da ist man schon ganz schön stolz!! Na!

Grüßle reni

gelsenkirchen

Mitglied seit 08.08.2007
450 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo liebe Lästermäuler bin heute wieder dabei, hatte heut nen Scheißtag und erhoffe mir etwas nette Unterhaltung beim pd und kulinarische Anregungen.
bis gleich Ines

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hallo!

Wollte nur schnell nachtragen: Ich habe nur eine Mail mit den Infos zu Städten und Terminen bekommen, ich weiß von KEINEN RESTAURANTS! Das wissen nicht mal die Kandidaten, wie ich erfahren durfte Na!
Ich hab auch nix mit dieser Firma zu tun, im Gegenteil, wenn ich euch mit den Infos versorge kann es gut sein, dass ich dann für HH keinen Platz mehr bekomme, weil sie von CK-Leuten überflutet wurden *lach*
Aber ich gönn es ja jedem von uns!!

Bis später!
Daniela

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Abend zusammen,

Bügelwäsche wegstellen, weil gucken, tipseln und bügeln ist doch ein absolutes No Go oder?
Bin gespannt, weil heute kocht ja auch meine Favoritin. Zwischen Vorspeise und Hauptgericht lagen 90 Minuten, habe ich das in der Vorschau richtig verstanden???

Grüßle Ulla
@ Daxi: Viel Freude beim Richtfest Lachen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

Hallo meine Lieben,

bin da

@Daniela
bitte her mit der KM, bin an MUC interessiert

@Sandra
Ey man, bin ich blau! wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau! und viel Spaß


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hallo!

Das hört sich bis auf die Wasabi Punkte doch gut an. Na!

Gestern hatte ich das perfekte Dinner. wo bleibt das ... Mit Garnelen, Zander, Felchen, Capefisch, Wels, Muscheln,
Rotzunge, Scholle, Thunfisch Carpaccio und und und ................ wo bleibt das ... Mannomann der Betriebsauflug hat sich gelohnt. Lachen wo bleibt das ...

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

ja Ulla haste richtig verstanden

Hallo zusammen

quak, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bin gespannt auf Sabines Menü, allerdings 90 Minuten Wartezeit bis zur HS wäre mir zu lang GRRRRRR

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

@Ines
Es kommen auch wieder bessere Tage. Na!

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

Servus zusammen!

Sabiiiine vor - ich hab Haus und Hoooof auf Dich gesetzt -

bin aber trotzdem skeptisch

muss später lesen

den Schweinespruch von Klaus find ich von Tag zu Tag bescheuerter


LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

ahaaaaa......entspannt sah das aber in der Vorschau nicht grad aus... Na!

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Curly, habt Ihr den Betriebsausflug in ein Fischgeschäft gemacht? Lachen

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

was heißt von Mallorca wieder zurückgezogen

weg von Goodbye Deutschland hin zu pD????


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Hallo zusammen,
@Daniela - danke Na!

die Wasabi-Punkte finde ich auch etwas fehl am Platz. Ein Hummerschaum ist doch auch eher zart.

Ich hätte für heute einen badischen Grau-Burgunder ... greift zu.

@Sandra ... toi toi toi ... auf das es ein tolles Leben in einem tollen Haus wird.

LG
Kerstin

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo! Lachen

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Wasabipunkte


LG,
DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 84313157
Nr. 7 im Club DPN

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

wie jetzt: ZAUBERN - wird das heute alles ILLUSION?????

Dden Pamp von gestern brauch ich wirklich net

LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

wieso lobt sie Dennis jetzt,
wo sie gestern so empört war

liebe Curly, liebe Ines (an Dich *malganzliebübersköpfchenstreichel*)
könnte hier eine gespaltene Persönlichkeit vorliegen???


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

@Dax

Super, viel Spaß! Wir haben das damals verpasst, weil uns niemand Bescheid gesagt hatte Welt zusammengebrochen haben es erst ein paar Tage später entdeckt...

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Sabine ist aber wirklich sehr von sich überzeugt. Das hatten wir so extrem aber auch noch nicht - oder?

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo alle miteinander

heut auch wieder dabei.

Sabiene ist ja ziemlich Selbstbewússt !!

Mal sehen ob es auch so klappt wie sie es sich vorstellt-


Lg Martha

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hui, da ist das Sabinsche abba sehr von sich überzeugt. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Na, man sollte den Mund aber nicht zu voll nehmen.

Ulla
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nee, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber Abschluss war in einem genialen Fischrestaurant. Und jeder hat bei jedem genascht. Außerdem brachten die Kellner immer neue Sachen zum probieren. Ich bin jetzt noch pappsatt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

aha,
eine Kandidatin mit Eßbereich
und Tendenzen zur Selbsthilfegruppe der Gleich-Stuhl-Besitzer


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

Wohnung gefällt mir nicht, ist mir zu steril und farblos.

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

Kochwein BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

für mich nur das Beste, nicht die halbschaurigen Sachen


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

bushi
Ich glaub das müssen Ines und ich mal ausgiebig beim lecker Weinchen diskutieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Es bereicht wieder mal so vor sich hin. Das Sofa finde ich etwas ungünstig platziert. Es sah so aus, als würde man nur die Wand ansehen.

Aahoo ... defekte Spüma ... und die Küche ist generell schon etwas älter. Ist auch schon länger her, dass es schwarze Kochplatten vom alten Stil gab Na!

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

Geschirrspülmaschine kaputt

das kenne ich, hatte mal eine große Party mit 30 Leuten
und der einzige Kommentar war:

wieso, ist doch kein Problem; gottseidank ist der Herd nicht kaputt


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

wir sind heut ja in voller Besetzung
- frag jetzt schon nach Teil 2

damit mit wir keinen Doppel-Streß erzeugen - bitte heftig winken

ich ess lieber CANPES

Dennis hat schon wieder nen 1000er-SILBENSCHLAG

was soll der Spruch von Conny: ZUSAMMENGEWÜRFELTE KÜCHE - is das ihre Art von Humor oder Zickenalarm????

LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hey,

also wenn der "Nude-Look" so aussehen soll wie bei Biene, dann finde ich "angezogen" besser!

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

sogar ganz frische............immer gut bei Muscheln...... Jajaja, was auch immer!

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

Wohnung sieht aber unbewohnt aus Welt zusammengebrochen

@ines

wieder ein tolles Bild "klatschbeifallsmylie"

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

Zuschiniiiii....würd ich auch mal gern probieren.....kennt Ihr die? Na!

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Ines, bin relativ regelmäßig in und um Münster. Na!
Da machen wir dann ein Mini CK Treffen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

sie erwartet die Möhren nicht aus der Dose
eine Frau mit Tendenz zu Minimalansprüchen
- gibt es dafür einen Fachbegriff


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

Jacobs-Muscheln net vorbestellen is riskant

wie jetzt - unser weltgewandter TODERATOR kennt Wasabi net???

wieder diese Anspruchhaltung von Bine

Conny is echt bissig heut - was soll der Quatsch



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

ja Ines......das wollt ich auch schon sagen....ganz große Klasse das Bild! Na!

pdviewer

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,07/Tag)

Zuschinii aus der Möhrendose.

Ich denke mal sabine gibt sich 10 Punkte. Die anderen , "Mist", in summa 36

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

nix da Mini-Treffen
ich bin auch bald in Münster

das wird ein Monstertreffen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Ich weiß nicht was es ist, aber es klingt sehr gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Alles klar. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

hatte sie den Hummer jetzt fertig gegart gekauft oder gestern gekocht?? ich hab's nicht mitgekriegt...

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

mein ich das nur, oder tut Sabine irgendwie gekünstelt...?

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

Sabine-Super-Köchin

die ekligen kleinen Dinger sind schon so was von durch,
die müssen nicht mehr angeschwitzt werden


Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen! Lächeln

bin schwer neugierig - wobei.... sie labert wohl ein wenig viel.....

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

Mein G....., wie kann man sich nur selbst so in den Himmel heben Welt zusammengebrochen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

*hereinhetz*

Na, die Frau ist aber seeeehr von sich überzeugt!

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

SANKT ÄMILLJONG - der Weinboy sollte mal nen Sprachkurs machen

Modi for President: SCHWEISSFÜSSE vom Hummer

ihre gestelzte Art gefällt mir heut gar net - ACHBINICHDOCHNETOLLEFRAUGEHABE



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

sie schmilzt Karamell in einer beschichteten
ich wiederhole beschichteten Pfanne

ich kollabiere kurzzeitig


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

super Ines und Curly
ich freue mich auf Euch Küsschen

mehr Details kommen über KM


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

mallorquinische orangen.... boah ey.... muss ich jetzt in ehrfurcht erblassen oder was? *lupf linke augenbraue*

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

BESSER HEISSES RAD als HEISSER STUHL

jajajaja - Conny, Du bis im FEARNSEEEHEN



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

was hatte sie für einen Orangenlikör

war auf jeden Fall kein Filfar und damit sowieso zweite Wahl


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Hallo,

ich binauch da.
Wie gut das die gar nicht von sich überzeugt ist Sicher nicht!

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Wenigstens werden die Orangen selbst gepresst, ich hab inzwischen ja auch schon nur noch Minimalstanforderungen ans DPD ... und gerade wenn ich sie sympathischer finde, kommt wieder solch Selbstbeweihräucherung "da werden sich alle die Finger nach lecken..."

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

Sollte Sabine gewinnen, kauft sie sich hoffentlich neue Töpfe und Pfannen!

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Ich bin ja sonst sehr für frühzeitige Zubereitung, aber sind die Möhren nicht etwas früh dran?!

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

passt das zusammen, grüne Oliven und Möhren? ich kann mir das net so vorstellen...

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

wieso müssen die armen Minimöhren in Lagen liegen
war ein breitere Topf nicht möglich
Jajaja, was auch immer!

lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

@bushi
Ich weiß wann du in Münster bist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

war kurz abgelenkt....


sie ist sehr von sich überzeugt YES MAN

pdviewer

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,07/Tag)

Klaus ist zwar ein Netter, aber auch ein Schwätzer vor dem Herren


mit der Nonchance einer vollblutköchin

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

War kurzfristig offline, weil mein Schleppi wieder irgendwelche Konfigurationen upgedatet hat Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hab ich das richtig mitbekommen, sie hat für den Hummerschaum die Beinchen vom bereits gekochten Hummer genommen? Sehr merkwürdig. Und jetzt die Skizze für die Tischdeko BOOOIINNNGG....

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Ich fand die erste Scenen gut die ich gesehen habe. Hightech Küche mit kaputter Spülmaschine. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Ach Du liebes Lottchen.... Madame braucht nen Plan für den Tisch Jajaja, was auch immer!

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

Hi Schwester Ines,

entspann Dich mit uns -

Sabine bewirbt sich heut für UVD!

immerhin ersäuft sie die Möhrchen net

aha Skizze für die Deko - is ja IRRRRRRRE SPONTAN


LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

kann ja sein das ich nicht auf dem neusten Stand bin, aber Meeresfrüchte in der Zucchiniblüte??? kenn es eher mit fleischiger Farce.

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Wo ist eigentlich das Problem damit, einen eckigen Teller einfach mal gerade vor den Gast zu stellen?
Dieses "schiefe" tut meinen Augen weh ...

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Die Servietten find ich ja gaaaaaaaaaaaanz besonders geschmackvoll.... na dann...

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

affig, wie sie das Besteck so schräg hinlegt, ich finde das nicht schön

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

Leute...ich KANN diese eckigen Teller nicht mehr sehen!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Die wird mir von Tag zu Tag unsympathischer.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Die Froschservietten Jajaja, was auch immer! ... haben ja so gar nichts Edles ...

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

@Ines

kann man 1mg Tavor auch mit Vielle Poire ersetzen?
Den hätte ich da

Frösche auf den Servietten???
Das hatte ich das letzte Mal auf dem 10. Geburtstag
meiner Freundin.

Zitat:
Wir sind hier beim perfekten Dinner - da geht das gar nicht.


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

DIESES Jahr sind Frösche in?
Ich hab zwei Freundinnen, die stehen auf Frösche solange ich denken kann ...

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

DIESES Jahr sind Frösche in?
Ich hab zwei Freundinnen, die stehen auf Frösche solange ich denken kann ...

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Ach sie ist ja soooooooooooooooo komisch. Ich schalte gleich um.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

NAbend!!!!
Ich hatte telefon... Welt zusammengebrochen war schon was wichtiges?????

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

.... vielleicht wird auch ne neue Spülmaschine aus dem Frosch YES MAN

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

Biene ist mittlerweile viel zu verwöhnt - abenteuerliche Anspruchshaltung Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Sabines Wohnung und Küche gefallen mir gar nicht!!!!

Bis jetzt sieht essenstechnisch alles sehr gut aus...

ich wäre sehr gerne ihr Gast!!!!


In der Hofnung auf einen schönen abend habe ich mir gerade einen Kir gemixt - die Zutaten stehen auch für alle bereit, bitte bedient Euch!!! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

Also, tut mir leid, das ist heute nur dämlich!
Wie sie kocht, kriege ich gar nicht mit, nur , wie und was sie redet...

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

die Frosch-Servietten gehn ja gar net

sososo Frösche in - muss an mir vorbeigegangen sein - zum Glück

sie is a bisserl INFANTIL



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Klar Kostüm Pflicht.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Mein lieber Schwan,
die gute Sabine ist aber seeeeeeeehr von sich überzeugt.

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.


DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3439589786

gelsenkirchen

Mitglied seit 08.08.2007
450 Beiträge (ø0,15/Tag)

ich glaub Klaus ist der Frosch der heute abend wach gekocht wird!

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


ich hasse das, wenn erwachsene Frauen mit Kleinmädchenstimme
Plastikfrösche küssen - hilft da auch 1mg Tavor????

Oder müssen es härtere Geschütze sein?


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

@Ulla, ich glaube, sie wird die Beinchen zur Deko benutzen und hat sie nur kurz angeschwitzt.

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Ich sach nur Profilneurose. Welt zusammengebrochen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

Hoi Risei.........heut kriegst Du was auf die Ohren........Sabine ist am Dauerschnacken! Na wenn das mal stimmt!?

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Ich hatte heute noch einen Katalog mit Deko Zubehör in der Hand. Da war kein einziger Frosch drin. (Es sein den auf den Kindergeburtstags Seiten)

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Was ist Tavor? Ein Schnaps oder was?
Kan mans nicht aushalten??? Infos bitte! Lächeln Lächeln Lächeln

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Ich seh die alle ja heute zum ersten Mal ... aber die heutige Gastgeberin geht mir jetzt schon auf den Keks mit dieser Stimme ...

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

Frösche sind dieses Jahr wirklich in, sieht man in vielen Blumenläden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich find sie eigentlich auch ganz niedlich, aber die könnte man auch stilvoller in Szene setzen...

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

Ich freu mich, Du freust Dich, wir alle freuen uns, blablabla

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Bei dem Dauergebrabbel bekommt man ja Ohrkrebs traurig

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

@pdv
och wen sie leise dazu quaken find ich das ganz romantisch

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Die heutigen Kameraleute sollte man echt bedauern. Die haben bestimmt eine Sonderzulage für den Dreh verlangt (und das mit recht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

HAt sie Papierservietten mit Fröschen? das geht aber gar nicht bei PD Sicher nicht!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

@Curly:


Süßes Foto!!!!

So ein Angeber ist unser Mickey auch!!!!!


Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

Klaus is gestern schon losgefahren um net wieder letzter zu sein

Bine macht mit ihren EINBLICKEN DD von letzter Woche ja mehr als KOnkurrenz - aber sie will ja wieder im Fearnsehen



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

In dem Punkt hat Sabine schon recht: auf den Messen für Deko- und Geschenkartikel wurde man von Fröschen förmlich erschlagen!
Bei Fröschen mit Flügeln hab ich allerdings gestreikt!!

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Der Jüngling ist sowas von naiv Welt zusammengebrochen

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Da waren die schlüpfrigen Scheißerchen wieder und diesmal weiß ich welcher Film das ist.....

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

"schlüpfrige Scheißerchen" ist mal eine kreative Bezeichnung für unsere Lieblingsmuschel ...

Alex dreht auch schon auf dem Teller, weil er mit dem Rücken zum TV nur "zuhört".

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

@risei Sicher nicht! kein Schnappes. Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Psychopharmaka Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Ich hab's jetzt
Sabine leidet an einem akuten Afall von Logoröh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Eine Runde Mitleid für Sabine oh oh oh oh oh oh

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

@Curly
was Du alles weißt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sandraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

da bin ich ja mal gespannt, wie diese Selbstbeweihräucherungs-Orgie weitergeht


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Oh, die Wasabikleckse sind ja unglaublich aufwändig .... HAR HAR HAR

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

Die Zucchiniblüten sind wirklich arg klein!!!

Filigranarbeit ist gleich erforderlich...


Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

WOW!!!!!!!!!!!! DIESE 3 Pünktchen haben einen Extraposten in der Speisekarte!!!!!!!!!!!!!!!! BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

Wenn ich so einen Titel eines Gangs höre
dann erwarte ich einen Teller

nicht so ein Dings


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Wasabi ist überflüssig, sonst siehts lecker aus, würde ich essen.

Was genau hat sie eigentlich mit der Jacobsmuschel gemacht?! "Nur" angebraten?!

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

so hätte sie sich den Wasabi wahrlich sparen können.... etwas affig.... Sicher nicht!

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

wozu denn die Wasabi-Kleckeerei - könnte sie ja erklären

hammer für die Vorspeise

LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

Vorspeise sah jedenfalls super lecker aus und hat wohl auch allen geschmeckt.

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Ich gestehe, ich habe auch ein paar Frösche, würde sie aber nie für die Tischdeko verwenden .... und ... sie hat die Beinchen nicht zur Deko verwendet.

Ich will den Hammer, schnell einen Teller stibitzen und dann hier gemütlich sitzen und essen ... sieht lecker aus. Und sie war großzügig mit den Muscheln

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

Die VS sieht suuuuper aus!!!! Wer hat den Hammer???????????

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Oh, curly, gleich sooo schlimm??
Ich biete eine Runde selbstgemachten Kaffeelikör an!

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

die Vorspeise war glaub ich lecker, hätt ich auch gern probiert Na!

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Optisch gut, aber die Gastgeberin würde mir den Appetit verderben.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

also die Vorspeise sieht lecker aus, ich liiiiiiiiiiebe Jakobsmuscheln

aber der Schaum war kein Schaum da muss ich den Gästen recht geben

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Die Wasabipunkte Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Das war doch nur zur Deko, ich schreib dann ab jetzt auch alles was zur Deko gehört mit auf die Menükarte. Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

Der Schaum war wohl eher ein Sößchen!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

pdviewer

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,07/Tag)

Gäste kilen mir jetzt den Spass. Morgen wdh schauen grrr

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Cornelia mag ich - konstruktiv und begründet.... und der Journalist ist eine Laberbacke Lachen

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



@risei, danke dir. Vielleicht lässt sich das mit Alkohol besser ertragen Ey man, bin ich blau!

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

@Curly

Logoröh ist sicher ekelhaft, wie die andere Krankheit auf "röh" Na!


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Also von Jacobsmuscheln und Hummerschaum würde ich auch nachnehmen Na!

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

jajaja Dennis - lasset zum Hummer zu quatschen

Conny is ja richtig agresseiv

ich begreif das Wasabi immer noch net!!!



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Ein wenig spät, aber hier isser. Na!

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.



renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

Rita, des is nicht schlimm....man kann auch so weiterleben! Na!

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Mit den goldenen Kronen ist der Tisch ja schon verdammt kitschig.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

Jetzt müßte langsam das Chaos ausbrechen -* erwartungsvoll zurücklehn*

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

"normales Speiseöl" .... meine Lieblingsbezeichnung nach "selbst in Griechenland gestampftes Olivenöl" *lach*

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Wie ????????????? fängt sie jetzt erst an den Geier zu braten??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Jetzt holt sie erst das Huhn raus? Kein Wunder, dass da viel Zeit zwischen VS und HS sein wird. Die brauchen doch jetzt mind. 1 Stunde ... ah, nur 50 Minuten hm.

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Danke curly...aber ob ich dann weiß, wie Jakobsmuscheln schmecken?

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

@BUSHI;

hat sie bei Dir gespickt - doch net

ich fass es net - daher die 90 Minuten bis zum HG



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

@risei

das musst du nachholen! aber nicht die Gummidinger von der Nordsee

ich hatte mal welche in der Alten Sonne in Ludwigsburg wo bleibt das ...

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

@killi

ist bei der Gastgeberin ja wohl auch zu verstehen......die lässt den anderen ja keine Chance so eingenommen wie sie von sich ist

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

bushi
Vor allem kann man anderen damit ganz furchtbar auf die Nerven gehen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

gelsenkirchen

Mitglied seit 08.08.2007
450 Beiträge (ø0,15/Tag)

und wieso holt die das jetzt erst ausdem Kühlschrank die armen Aromastoffe

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

Wie holt die das jetzt erst nach der Vorspeise aus dem Kühlschrank? Dann ist das ja kein Wunder, dass das mit dem Hauptgericht so ewig dauert. Sehr schlecht getimet. Ich glaube, wenn ich das bringen würde, gäb's hier einen mittleren Aufstand.

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

ich hätte das Huhn schon unmittelbar vor dem Servieren der Vorspeise in den Ofen getan, aber 50 Minuten find ich knapp, es hat ja wohl auch länger gedauert

well_done

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø1,7/Tag)

Warum gibt die die Flattermänner erst jetzt ins Rohr BOOOIINNNGG.... ?

cu
Wolfgang

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Das Huhn kommt JETZT erst 50 min. in den Ofen? Oder waren das 15?

Mann mann die Minimöhrchen waren schon fertig, aber das Huhn dauert ewig ...

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Da sind aber 2 begeistert.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

das nervt mich, wenn man die Hühner so lieblos
aus der Plastiktüte kippt,

ja, ja nur nicht die Finger schmutzig machen


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Mit den Schuhen würde ich keine Treppe hoch- oder herunterlaufen ... eigentlich würde ich mit denen gar nicht laufen ... HAR HAR HAR

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Wahrscheinlich ist der Geier gleich noch halbroh YES MAN

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)


In 15 Minuten kann sie den Vogel nicht gar bekommen. Und Huhn muss schon gar sein.


LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

ich glaub, sie hat sich da bissle in der Planung vertan mit dem Hauptgang........ Sicher nicht!

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

das ist keine WECHSELTREPPE SCHLAUSI sondern eine SCHIFFSTREPPE

Maul wech von dem Sax



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,88/Tag)

Ah - Sabine ist eigentlich eine Hellseherin ...

"das Fleisch wird auf den Punkt werden" .... "die Sauce wird gut werden" .... blabla

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

ooooh bitte, nicht reinpusten......das macht man net............ Sicher nicht!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.174 Beiträge (ø3,37/Tag)

@Orsina:

90 Minuten zwischen VS und HG laut Vorschau - Aussage von Klaus!!!!


Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

DPD 29 08 BS Friseusenmeisterin Sabine 3226490435

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

das ist doch eklig, bei fremden Leuten einfach ins Instrument zu blasen, unmöglich find ich das Verdammt nochmal - bin stocksauer

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

na prima, auch noch fremde Instrumente vollsabbern mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Aber die Geschmackskombination von dem Huhn müßte klasse werden. wo bleibt das ... wo bleibt das ... Ich bin gespannt, wie sie es zerteilt.

Sie wird bestimmt als Kritik bekommen, dass sie kaum bei den Gästen war.

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

@Killi

meine Liebe, ich nehme Zitrone
und ich bade die Hühner nicht tagelang in Saft

und ich kann die Hühner korrekt binden
und muß deshalb nicht völlig bescheuert die Schenkel einschneiden


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Ich hätte die Vögel schon Nachmittags auf kleiner Temperatur in den Ofen gestellt.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

weiß jemand, was da grade für eine Musik im Hintergrund lief?? das Panflötenmäßige?

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Wat is dat denn???
ob der Gockel wohl was wird?
Hauptsache die Möhrchen sind durch!

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Zukünftiger Exmann BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Wie kann man nur so exibitionistisch sein.... geil, die Diskussion über den möglichen Exmann YES MAN

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

Wer von euch hat 30 Paar Schuhe oder mehr? .. Ich nicht *ups ... *rotwerd*

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

aha........sie ist noch am Umziehen, von Malle nach Braunschweig..........

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

die Möhrchen werden aber weich

wie jetzt: zukünftiger Exmann - oder is mein Gehörgang defekt

was is das für ne Frage von Klaus - kennt der keine Frauen???



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Ich bin keine Frau. Ich habe auch zu wenig Schuhe. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

ich find das auch ungygienisch und Sabine scheint ja schwer im Stress

Kohlpudding

Mitglied seit 11.03.2005
2.188 Beiträge (ø0,58/Tag)

Männo, zum Olivenkapü nimmt man Olivenöl und keine Milch!!!!

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

@lovedream

könnte das nicht an Jean-Michel Jarre angelehnt sein?

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

hat denn ganz Deutschland nun diese eckigen Teller????????? Sicher nicht!

gelsenkirchen

Mitglied seit 08.08.2007
450 Beiträge (ø0,15/Tag)

also ich hätte mir warscheinlich Oropax mit genommen um das Selbstbeweihräucherungsgequatsche nicht hören zu müssen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)


Sind das ganze Oliven im Kartoffelpü mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh


LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

wenn man schon Anrichtringe verwendet,
sollte man die Form schon ausnutzen

so ein Häufchen kann man auch ohne
auf den Teller werfen


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

90 Minuten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Planung ist alles. Aber es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft wie das Miss ich weiß alles und kann alles passieren konnte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

hallo - Teil 2 schon klar????


wir haben über 200

bitte melden!!!
LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuh Conny wird jetzt aber echt stren!!!!!!!!! traurig

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

Cornelia hat recht, das war absolut falsche Planung und hat mit dem PD-Ablauf jetzt nix zu tun

well_done

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø1,7/Tag)

90 Minuten? Da wäre ich schon wieder zuhause Verdammt nochmal - bin stocksauer .

cu
Wolfgang

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Die Zeitkritiken finde ich Klasse, weiter so. Die haben meine vollste Zustimmung.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Wie, stellt sie ihr jetzt Huhn hin?
Das find ich auch nicht nett!

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

die Gäste bemängeln zu Recht die lange Zeit

sie hätte das Huhn wirklich zur Vorspeise
in den Ofen werfen können


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,08/Tag)

@Kerstin

*ähem* *hüstel* zählen Stiefel mit dazu?? *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

@Orsina

das könnte sein! danke, dann such ich mal in der Richtung

Orsina

Mitglied seit 14.01.2005
3.408 Beiträge (ø0,89/Tag)

Der Biene gibt sie Huhn?.... Das ist richtiges Schenkelklopfer-Programm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Orsina

... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann)

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn.............sie hat Bine vergessen!!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Voll ins Fettnäpfchen SUPER

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,01/Tag)

'Sie hat doch jetzt nicht etwa den Zander vergessen? grrrr

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

na und - wer rohes Hühnchen-Fleisch ist kann auch ein geschmortes Hühnchen essen -BASTA



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,06/Tag)

wie, sie hat Sabine das Huhn hingestellt??????????????????????

also wenn sie schon keinen Ersatz hat, hätte sie das Huhn weglassen müssen GRRRRRR

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.445 Beiträge (ø6,21/Tag)

ja, ja, so passiert es,
wenn man nur sich selbst im Blick hat,
vergisst man halt, daß andere auch Aufmerksamkeit brauchen


lg
bushc Na! Na! k

Nr. 8 im Club (DPN)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Sie hatte doch extra Fisch besorgt. Das muss man jetzt aber nicht verstehen.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

Ullabulla

Mitglied seit 10.11.2006
906 Beiträge (ø0,28/Tag)

Also dramatisch finde ich das nicht, dass Biene keine Extrawurst bekommt. Ich hätte ihr allerdings das Huhn nicht hingestellt sondern die Beilagen etwas üppiger ausfallen lassen.

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

also nä!!!!! Lamm aufm Grill ist NOGO...aber FLeisch für ne Vegetarierin ist doch suuuper oder?

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.730 Beiträge (ø4,08/Tag)

Nee, Reni, ich hab runde Teller!
Und übrigens: Die lila Tilla... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.304 Beiträge (ø2,75/Tag)

Reni
*fingerheb* ich habe gar keine eckigen Teller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ooops, die Veggi vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.
Angehängte Datei

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
34.733 Beiträge (ø9,48/Tag)

sie hat den Zander echt vergessen........man sollte evtl. lieber mal nicht so viel über sich selbst reden, dann vergisst man das vielleicht nicht? Na!

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,76/Tag)

SCHORRRI BUSHI - hatte mich doch sofort korrigiert *AcheAufMeinVorlautesMäulchen*

hat jetzt wer Teil 2??? bitte bitte melden



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,09/Tag)



Und das mit dem Hunh, am dritten Tag. Wo sie doch die perfekte Gastgeberin ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie gut das ich gar nicht schadenfroh bin.

LG

abine



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man immer noch ein schönes Muster legen. Lächeln

martha41

Mitglied seit 25.02.2006
391 Beiträge (ø0,11/Tag)

BEILEID an alle lieben und netten SABIENEs. Ihr könnt nichts für eure Namensvetterin