neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Unter Volldampf" geht weiter - neue Futterschiene bei Vox

Vom 21.08.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben,

es ist offiziell (wir wussten es ja schon länger): Wunschliste hat gemeldet, dass es ab Oktober mit "Unter Volldampf" weiter geht. Geplant sind 60 Folgen, die den Platz von "Wohnen nach Wunsch" einnehmen werden. Ich nehme mal an, 60 Folgen bedeuten 12 Wochen "Unter Volldampf". Gleichzeitig wird "Wissenshunger" auf eine Stunde ausgedehnt. Das heißt dann ja wohl auch, dass Herr Hensler nur ein kurzes Intermezzo bei Vox gibt.

Anscheinend bleibt es bei der knappen Sendezeit für "Unter Volldampf". "Wissenshunger" finde ich persönlich meistens öde und obendrein noch schlecht gemacht, ob das Format mit einer Stunde besser dran ist?

Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit vielen Dinner-Kandidaten!

Schöne Grüße
Maike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missi75  Smutje

Mitglied seit 04.03.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist ja schön zu hören! Unter Volldampf ist echt eine super Ergänzung zum perfekten Dinner! Und wohnen nach Wunsch ist doch eh langweilig! müde

LG Missi

Vom 21.08.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Echt!?

WER will den noch UNTER VOLLDAMPF sehen?

Ein zweites Mal, sich selbst überschätzende Hobbyköche zu sehen, kann doch keine Vorabendunterhaltung darstellen? Oder?

Das ist doch, als ob Axel Schulz, nochmal in den Ring steigt!

Egal, wem es gefällt....

Es gibt ja einen An und Aus Schalter.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Gruß Frank

Wem die Worschd ned Worschd is, dem is alles annere aach ned Worschd!

Vom 21.08.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Frank,

ich habe das gerne gesehen, wie wäre es wenn Du den Vergleich mit Henry Maske machen würdest.

LG Biggi

Vom 21.08.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Biggy!

Henry Maske ist in den Ring gestiegen und kam als Sieger wieder heraus!! Das ist ein deutlischer Unterschied zu Axel Schulz! Na!

Aber mal zum Thema...

...na, wenn dann unter Volldampf läuft, habe ich endlichZeit für andere Dinge! Lachen

60 Folgen, die Deppen nochmal zu sehen, nee, das halte ich nicht aus! Sicher nicht!

In wievielen Städten bekommen sie denn so viele Kandidaten zusammen, oder reisen die extra für die Woche an?? BOOOIINNNGG....

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 21.08.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo Teetasse,

gibt es schon Infos, wer mitmacht? Sind unsere Traum- und Albtraumteams dabei?

LG, Wüstensohn

Vom 22.08.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteveHH Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2004
1.675 Beiträge (ø0,56/Tag)
Klar ist das es langfristige Planungen gibt, aber ich kann kaum glauben das es schon klar sein soll das Henssler nur ein kurzes Gastspiel gibt.

Vom 22.08.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylviab Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
1.391 Beiträge (ø0,78/Tag)
Ich würde mich freuen und mir hat vor allem die zweite Runde, bei der so viele CK-User dabei waren, gefallen.

Für mich hat sich dagegen des Perfekte Dinner mittlerweile ziemlich totgelaufen und könnte ruhig mal eine Pause vertragen.

Vom 22.08.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochpie34 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2006
117 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich fand die sendung eigentlich ganz witzig . hechel...
und henssler wird ganz bestimmt , wenn die quoten stimmen , weitermachen .
ist wie mit volldampf . die probesendungen liefen gut und dann wird nachproduziert .
ich drück ihm auf jedenfall die daumen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.08.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø5,86/Tag)
Servus zusammen!

Hier die Pressemitteilung von VOX zu Unter Volldampf

LG killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 22.08.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hai,

@Frank: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... genau das war die Reaktion von Herrn Jorditin ... ich hab mir das auch nur einmal angeguckt und beschlossen, dass ich die Zeit sinnvoller nutzen kann ... aber irgendwie muss Vox den Post-DPD-Hype ja auffangen ...

Gruß

Tin

Vom 22.08.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmaus1000 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2005
1.836 Beiträge (ø0,75/Tag)
Ich freue mich. Das war wirklich sehr amüsant. Da hat man eben wirklich gesehen, wer kochen kann und wer nicht.

Was Wissenshunger soll eine Std. dauern. Auch sehr interessant, aber da bin auch noch beschäftigt.

Was soll eigentlich mit dem Hessler sein. Für diesen Koch bleibt keine Zeit..hihi

Bin schon sehr neugierig. Auch die neue Sendung vom Tim Mälzer????? Ich habe die Vorschau gesehen. Ich glaube, daß wird eher fade.

Bis bald Lisl

Vom 22.08.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hi Jens,

ich weiß schon, das Axel Schulz als verlierer aus dem Ring ging.

Deshalb habe ich geschrieben, es geht auch anders, als Sieger wie Henry Maske, ich fand Didi hat eine sehr gute Figur gemacht, ruhig und gelasen hat sie ihr Essen gezaubert.

Und wer das nicht sehen will, jeder hat eine Fernbedienung oder einen Knopf zum ausschalten. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Biggi

Vom 22.08.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
@Frank.....watt´n los? BOOOIINNNGG.... na dann...

Grüßle renimo

Vom 22.08.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
@ Frank:

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass DAS Posting ernst gemeint war Na! - da haben wir doch schon ganz andere Töne (und Planungen?) von Dir gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@ renimo:

DIE Frage drängte sich mir auch gerade auf.

\"\"
Live long and prosper!

Vom 22.08.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

ich finde es toll, dass Wissenshunger ausgedehnt wird - ist ungefähr so wie die Sendung mit der Maus für die Küche... Lachen. Öde finde ich es gar nicht, nur wenn die Folgen wiederholt werden. Ansonsten gibt es dauernd Neues zu erfahren und NUR Spaß haben oder Lästern wie beim DPD kann ich auch nicht den ganzen Abend Na!!

Auf "Unter Volldampf" bin ich gespannt, wenn das in solcher Bandbreite gesendet wird.

Die neue Sendung von Tim Mälzer gefällt mir von der Vorschau her eher nicht, kann aber auch sein, dass die Häufigkeit der Vorschauen nervt müde !

LG

Bine66

Vom 22.08.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Maike,

SUPER - Danke für die Info. Wollte auch schon ein Posting hier einstellen, ob jemand weiß, wann es weitergeht. *freu*, ist ja nicht mehr so lange bis Oktober *jubel*.

lg Simone

Vom 22.08.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo & danke killi für den Link,

schlauer bin ich nämlich auch nicht hechel...

Die Vorschau für "Born to Cook" gefällt mir auch nicht, außerdem fürchte ich in der Sendung schlimme Koch-Ignoranten und die gibt es beim PD ja genug.

Schöne Grüße!
Maike

Vom 22.08.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,2/Tag)
Hallo,

bedeutet das evtl. das 3 Stunden am Stück Kochsendungen kommen, wie soll ich denn abends irgendwas fertig bekommen? ?

Nicht mal zum kochen komm ich noch Welt zusammengebrochen

LG Michèle

Vom 25.09.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Frank

habe ich nicht in einem anderen thread gelesen, dass du bei einer Woche "Volldampf" mitmachst?

Wenn ja, schon abgedreht?

Vom 26.09.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetpesto Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2007
81 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich kann Frank nur völlig zustimmen.

Wer will die ganzen Rampensäue, die beim DpD von der Selbstdarstellung noch nicht genug bekommen haben, jetzt beim Verhuntzen teurer Zutaten zusehen? Jajaja, was auch immer!

Vorher haben sie nur vier Gäste in drei Gängen gequält und jetzt dürfen sie 20 Leuten viermal am Abend den Magen umdrehen. Und das fünf Tage hinteinander! Was soll daran unterhaltend sein?

Neee-Neee, ich würde mir das nie anschauen, geschweige denn mitmachen! 11.11.11:11

Vom 26.09.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Also ich guck mir den Frank schon an. Lachen

Ab 29.10. hat mir die Vorschau verraten.

LG
Madato

Vom 26.09.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Dann habe ich das doch noch richtig in Erinnerung gehabt mit Frank und "unter Volldampf".

Schöne Grüße

Tulpentom

Vom 26.09.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
@madato,

wenn es geht, sei so lieb und verlink mal die Vorschau!

Lächeln da stornier ich doch glatt meinen fernsehfreien Uraub

Vom 26.09.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Wenn Du den willst, dann ist es doch ein erwünschter Link, oder?

LG
Madato

Vom 26.09.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,33/Tag)
Frank !!!! mal mit dem erhobenen Zeigefinger droh, du Scherzkeks Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 26.09.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke matado,

schon gesichert.

und bei Sey steht alles weiter:

"Beurteile Menschen............nach ihren Taten..."

Das machen wir dann, wenn es soweit ist.

Vom 26.09.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Hallo,
hier könnt ihr lesen, dass Frank wegen seines Abschneidens bei "Unter Volldampf" wohl ziemlich angefressen ist.
Sein Rundumschlag gegen das Forum ist allerdings völlig daneben.

www.chefkoch.de/forum/2,49,345270/Wanted-die-3-einflussreichsten-Koeche.html

Frank, Du musst Dein Höhenruder neu einstellen lassen. Da klemmt was. traurig

Gruß
Hubert
Ich nehme immer Wein zum Kochen. Manchmal kommt er auch ins Essen.

Vom 26.09.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gelsenkirchen Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
450 Beiträge (ø0,26/Tag)
Boah, watt ey ich versteh gar nix mehr Jajaja, was auch immer! kann mich mal einer aufklären Wichtige Frage

Vom 26.09.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Ines,
lies mal den Thread, ich war ziemlich erschrocken über Franks Wortwahl.

Gruß
Hubert

Vom 26.09.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
@ Hubert:

Das Posting von Frank hier war aber wohl (noch) scherzhaft gemeint; als er DAS losgelassen hat, war sein Dreh nämlich noch nicht Na!, also konnte er gar nicht wissen, wie es laufen würde Na!.

\"\"
Live long and prosper!

Vom 26.09.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
ich bin sehr erstaunt über Franks Postings im verlinkten Thread und hoffe, dass er sich zukünftig eines Besseren besinnt.

Hier scheinen ja offensichtlich einige "mehr" zu wissen. Woher wisst Ihr dass er schlecht abgeschnitten hat, das kann ich hier aus dem Thread und den Links nicht erkennen BOOOIINNNGG....

Vom 26.09.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Petronella,
Frank hat dort mehrere Postings losgelassen und u.A. sich darüber aufgeregt, dass ein Tiramisu besser bewertet wurde als seine Trilogie. Seine Attacken gegen Chefkoch sowie seine Angriffe gegen einige User sind wohl aus Frust entstanden.

Gruß
Hubert

Vom 26.09.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
das hab ich gelesen Hubert, aber nur weil das Dessert wohl nicht so bewertet wurde, wie er es sich gewünscht hat, muss er ja noch nicht unbedingt schlecht abgeschnitten haben. Daher meine Frage.

Vom 26.09.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Petronella,
warum schlägt er dann so um sich ???

Gruß
Hubert

Vom 26.09.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fränzle Kaltmamsell

Mitglied seit 03.04.2006
337 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Ich finde es schade, dass die Nachfolgesendung von "Schmeckt nicht gibts nicht" nicht weiter läuft. Ehrlich gesagt finde ich 60 Folgen erst einmal ein bissl viel. Zwischendurch mal eine Woche, aber dann wieder mal Pause wäre nicht schlecht. "Born to Cook" finde ich nicht gerade gelungen!
Wissenshunger ´sehe ich nur selten, meistens sind es irgendwelche themen, die mich nicht im geringsten interessieren!

Liebe Grüße!

Fränzle

Vom 26.09.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
also ist es eine Vermutung. YES MAN
Das wollte ich wissen. Ich möchte mich über den Sendeverlauf erst äußern, wenn ich es gesehen habe.
Ich dachte zuerst, er hätte sich konkret hier in einem Thread über den Verlauf der Sendung und sein Abschneiden geäußert.
Natürlich ist der Ton von Frank unangebracht und ich hoffe er besinnt sich ja noch. Aber ansonsten warte ich erst mal bis die Folgen ausgestrahlt werden.

Vom 26.09.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo!

Ich will den Frank gar nicht in Schutz nehmen, möchte aber anmerken, dass man recht ungehalten wird, wenn man "Perlen vor die Säue wirft"! Wenn das Publikum/die Gäste es nicht zu schätzen wissen, wieviel Mühe es macht, eine Trilogie zu machen, darf man sich schon ärgern.
Der Ärger wird aber noch größer, wenn man feststellt, dass man am Klientel vorbei gekocht hat. Wer für den gehobenen Gaumen nur einen Apfelstrudel macht, kann nicht mit großartigem Beifall rechnen. Den einfacheren Gaumen genügt vielleicht schon ein Tiramisu, um glücklich zu sein.
Hätte Frank genauer beobachtet, für wen er kocht, hätte er sich so manchen Ärger erspart.Na!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Vom 26.09.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Jens,
bei allem Verständnis für den Ärger bei "Unter Volldampf". Der Ton macht die Musik. Und hat Frank in den letzten Tagen leider ein paar Mal daneben gegriffen. traurig

Gruß
Hubert

Vom 26.09.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
"Hätte Frank genauer beobachtet, für wen er kocht, hätte er sich so manchen Ärger erspart"

@Jens
soweit ich die ersten beiden Wochen von Unter Volldampf verfolgt haben, mussten sich die Kandidaten zuvor bereits für ein Menü entscheiden, ohne ihre Gäste und ihre Vorlieben zu kennen. Das Problem gab es schon bei den ersten beiden Wochen.
Insofern musste er sein Menü von Anfang bis Ende durchziehen, ohne Rücksicht auf die Vorlieben der Gäste.

Ansonsten möchte ich mich aber erst zu Franks Kochauftritt zu UVD äußern, wenn die Folgen laufen.

Vom 27.09.2007 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
@hubert

ich bin überhaupt nur darauf gekommen, den thread wieder hervorzuholen, weil ich franks desperato-kampf im anderen Forum gelesen hatte.

Kochen ist keine Religion, Kochen ist nicht die richtige oder falsche Partei. Kochen ist eher, das der eine oder andere manchmal besoffen ist, wenn er schreibt.

Kochen ist bei aller Leidenschaft strukturierte ARBEIT, ujnd das hat unsere liebe bonner Mitstreiterin gezeigt, wahrlich im Fernsehen übermittelt.

Also Frank, wenn du hier jetzt mitliest: Du bist ein Prosa-Kämpfer. Vorbild, auch wenn ich anders koche, karamellfee ist es im wettbewerb.

Dass irgendjemand auch mit Mandelzapfen zufällig Wochensieger werden kann, die eine Seite, dass didi zum einen Glück hatte, nicht in eine Woche der Fehleinschätzer hinein zu gelangen, wird als andere Seite nicht aufgewogen.

Weil: Selbst die größten Banausen wären über Didi-Qualitäten gestolpert.

Und im Fortgang: Habe nicht alle 5 der Wochenfolgen gesehen, wo didi dabei war. Aber die, die ich gesehen habe, waren erstens alle Teilnehmer ein Genuss, und didi war programatisch einfach die fiteste..

Und noch etwas sexistisches hinterher:

in didis woche war eine busenaufgestellte dabei. Witzemäßig könnte man sagen "eine Blondine". Aber, wenn man es reflektiert, bei mir wurde die immerweniger Busen, sondern über die Woche immer mehr Mensch, und da einer, den man mag!

Gut, jetzt ein bisschen geschwätzt. Die/der die Intention hören will. gibt was als Antwort bei. Die anderen halt anders.

Vom 27.09.2007 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Moin!

Also ich muss sagen, dass ich "Unter Volldampf" irgendwie "stressig" zu gucken empfand. Vielleicht bin ich auch noch ein wenig bockig, dass ich keinen Platz bei einer Hamburger Aufzeichnung bekommen habe, ich lasse mich doch so gern bekochen. Auch wenn ich als Gast natürlich nicht die von Franco geforderten Chefkoch-Qualitäten habe. Kann ja nicht jeder überall PraktikaS machen und spannende Kommasetzung betreiben ... Komme derzeit leider kaum zum DPD-gucken, und die Tim Mälzer - Sendung fällt bei mir auch eher unter "Gute Idee - schlecht ausgeführt".
Hauptsache Enie fällt weg und Henssler kommt auch nicht wieder, dann bin ich schon zufrieden ..

Schönen Abend noch,

Daniela

Vom 27.09.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@pdviewer
was in anderen Foren erzählt wird, hier einzubringen halten ich schlecht und ergreifend für Tratsch.
Und deine sexistischen Äußerungen sind nicht besser und finden ganz bestimmt in anderen Foren einen besseren Platz. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 27.09.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Habanero2 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2007
1.711 Beiträge (ø0,88/Tag)
@ PD viewer : Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
"Kochen ist, daß jemand besoffen ist, wenn er schreibt" ? Das verstehe, wer will Jajaja, was auch immer!

Vom 27.09.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra Regina Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,65/Tag)
Wow - ich wollte hier eigentlich nur was über "Unter Volldampf" lesen und lernen und bin nach einigen Kreuz- und Querverweisen jetzt ziemlich ratlos und erstaunt und frage mich ob so diese/r oder jene/r vergessen hatte, seine Pillen zu nehmen Sicher nicht! - das ist ja nicht mehr Freude am Kochen, sondern "Kampf um Rom" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ratlose Grüße
PR

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Vom 27.09.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo zusammen!
Bin ganz erschütter, was hier alles ans Tageslicht befördert wird.

Schöne Grüße
Tulpentom

Vom 27.09.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ich weiß auch nicht, was das noch mit Kochfernsehen zu tun hat, hat immer mehr was von Spekulation. YES MAN

Bis zur Ausstrahlung sind es ja noch ein paar Wochen. Um vielleicht mal das Thema zu wechseln.... ab wann genau werden denn die neuen UVD-Folgen ausgestrahlt?

Vom 27.09.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Petra,

Mit Freude habe ich festgestellt, dass die "Weiberecke" weiter geacht hat und dass es schon bis August..(letzte ist Ines), zu sehen ist.
So kann man vielleicht besser die Teilnehmer bei Volldampf raus suchen und sich erinnern, wer es war und was sie kochten.. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 27.09.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Gemacht...geacht gibts nicht !! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 27.09.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Petronella

du schlägst auf den falschen ein. (Wo ich doch der Harrassment-Beauftragte bin)

@Habanero2

vollständig ("Kochen ist....."s.o.) sollte das heißen, dass Frank bei seinem Ritt durch die Community vorher beim Kochen vielleicht ein Fläschen zu viel getrunken hatte.

Vom 27.09.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
bin absolut kein Fan von Frank,
eher das Gegenteil

aner ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT,
jemandem ,den man nicht kennt(und auch dann)

zu unterstellen er habe betrunken gepostet!!!

Grußlos

mamirah

Vom 27.09.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@pdviewer
mir ist egal wessen Beauftragter du auch immer bist, oder willst du etwa sagen, das was ich oben teilweise zitiert habe, hast du nicht geschrieben.
"sollte das heißen, dass Frank bei seinem Ritt durch die Community vorher beim Kochen vielleicht ein Fläschen zu viel getrunken hatte."

auch als Konjunktiv macht es die Sache nicht besser HAR HAR HAR

Vom 27.09.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Was geht denn hier ab???????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ohne Gruß

Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

Vom 28.09.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Moin,

ich bin immer wieder erschüttert, welchen Einfluß der Vollmond doch hat na dann...

lg
muuda

PS: wurden wegen gegensätzlicher Meinungen zum Kochen auch schon Kriege entfacht?

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 28.09.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo!

Nein muuda, ich glaube nicht, aber was nicht ist...... traurig

Grüßle renimo

Vom 28.09.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
@renimo: sag nur, du gehörst auch zu den Ignoranten, die ein Essen nicht danach beurteilen wie aufwändig die Zubereitung des Menues ist sondern danach, ob es dir schmeckt? Na!

Ich versuch mir vorzustellen wie Essenskriege ausgefochten werden...mit Messer und Gabel, Kochbuchweitwurf oder Schläge mit dem rustikalen Nudelholz.. YES MAN

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 28.09.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
@All

Ich habe betrunken gepostet! *ups ... *rotwerd*
Kochen ist leider nicht immer das wichtigste im Leben.

Leider habe ich momentan andere Probleme im Leben, Frau und Tochter ausgezogen zum Heulen

Seid mir bitte nicht nicht böse, wenn ich mich mich im Ton vergriffen habe.....(Susa&Chefpastinake)

Nach 2 Wochen Tiefstand, geht es gerade wieder aufwärts.

Wir haben alle Probleme besprochen, zum Glück geklärt und demnächst, habe ich wieder auch den Nerv, mich Trivialitäten, wie Chefkoch zu widmen.

Morgen habe ich meine Charlotte endlich wieder mal im Arm.

Es ist wie beim kochen! Ab und zu, verbrennt man sich mal die Finger.

Ein Burnout Syndrom, hinterläßt leider auch seine Spuren. Werdet Ihr wahrscheinlich auch, bei Unter Volldampf, bemerken.

Bis demnächst

Gruß Frank

P.S: PetraRegina, erspare Dir ein Kommentar......

Vom 28.09.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Apropos,

Betrunken! Ist nett umschrieben!

Ich war stinke besoffen(einen halben Liter Jägermeister und gaaanz viel Bier)

Kurz danach, stand die Polizei, in meiner Tür und wollte mich abführen.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich einige Termine absage.

Bis demnächst

Gruß Frank

Vom 28.09.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Didi

DICH habe ich nie gemeint! Lächeln Lächeln Lächeln

Das DU kochen kannst, ist klar.

Gruß Frank

Vom 28.09.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Also ehrlich, ich wäre froh, wenn ich sturzbesoffen noch so flüssig und fehlerfrei (was Rechtschreibung angeht Na!) schreiben könnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

OK, Entschuldigung angenommen

best
Verena F.

Vom 28.09.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
Gute Güte:(

Vom 28.09.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Frank,

Ich finde es gut dass Du Dich entschuldigst.
Susa hats angenommen und ich hoffe jetzt auch, dass hier in dem Thread wieder mit Volldampf zum eigentlichen Thema übergegangen wird. Na!

Susa..meinst Du Verona ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 28.09.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Hallo Frank,
gut, dass Du Dich gemeldet hast. Du warst wohl in den letzten Wochen "Unter Volldampf". Ich habe Dir eine KM geschickt und jetzt widmen wir uns hier den neuen Ausgaben der Sendung.

Gruß
Hubert

Vom 28.09.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Gute Idee Hubert. So habe ich das auch erledigt. Lächeln

Weiß denn schon jemand was Neues?
Wer macht denn mit und wann fängt es eigentlich an. Letzteress nochmal frag, erste Frage ist irgendwie unter Volldampf untergegangen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra

Vom 28.09.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo Petra,

Achtung jetzt wird es heftig für dich Lächeln :

ich könnte ja wenn ich wollte und dürfte!

Versuche doch deine Spannung noch bis zum Beginn der Ausstrahlungen (imho 20.10. - kann mich aber irren) zu behalten - es lohnt sich auf jeden Fall! Sind jede Menge "Kollegen" dabei!

gwexhauskoch

Vom 28.09.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Also wenn Ihr mich fragt,...........

Aber zum Glück, fragt ja keiner Lachen

Gruß Frank

Vom 28.09.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@gwexhaukoch
tut mir leid für Dich, aber das trifft mich nicht im Geringsten. Lächeln

Es war mir ein Anliegen den Thread wieder zum Thema zurückzubringen.
Wenn ich etwas wissen will, dann finde ich es heraus. Na!

Frank
du stehst doch bestimmt noch unter Vertrag und darfst nix sagn YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
@Petra

Wie, was, wer, wo wird gekocht?

Gruß Frank

Vom 01.10.2007 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi Frank.,

wenn du weiter oben liest, DU hättest es verdient gehabt, aber dein überflüssiges Fläschchen Wein hab ich in die Fresse bekommen und eben nicht du: UND ZWAR FRONTAL.

So ist das Leben!

Der eine verfolgt den Ritt des anderen.
Macht dann die Bemerkungen dazu.
Und bek0mmt dann in die Fresse , was der nadere eigentlicch verdient verdient hat.

NO PROBLEM:

Wir schwätzen einfach wieiter, wie und wo man gurguma verwenden sollte!

Vom 04.10.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pdviewer Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
so verabschiede ich mich jetzt von diesem Forum:

zweimal angepisselt, Hose naß und noch nicht getrocknet. Keine Lust auf solche und weitere Attacken!

Vom 07.10.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

@susa_: Pfeil nach rechts Also ehrlich, ich wäre froh, wenn ich sturzbesoffen noch so flüssig und fehlerfrei (was Rechtschreibung angeht) schreiben könnte Pfeil nach links

Im Moment klappt das doch ganz hervorragend. Na!

lg
liberal

Vom 07.10.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mußte das jetzt sein? na dann...

Gruß von xantula

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

Vom 19.10.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cullinarijo Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Frank!

Wenn Du "Unter Volldampf" so schrecklich findest, warum machst Du dann als Kandidat mit?
Oder hast Du mit dem "sich selbst überschätzenden Hobbykoch" Dich selber gemeint?

Kopfschüttelnd,
Cullinarijo

Vom 22.10.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweetpesto Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2007
81 Beiträge (ø0,05/Tag)
Da ist wohl jemand die Ironie entgangen.......

Vom 22.10.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
um mal meinen senf zum *eigentlichen* thema abzugeben: ich freu mich absolut auf die neuen folgen. trotz der immer weniger werdenden zeit, die mir für solche witzigen freizeitprogramme zur verfügung steht, ist doch DPD und vor allem unter volldampf pflicht.
humm ....
ich glaube ich bin süchtig .... Welt zusammengebrochen

und jetzt: weiterstreiten wer mag. *tz*

Vom 24.10.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckenschubse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
451 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich mag diese Woche UVD mit den Kandidaten nicht, die sind mir alle nicht so recht sympatisch....

ich schau mal nächste Woche ob ich damit besser klar komme und wer da am Herd steht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 24.10.2007 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
.... und ich mag diesen UVD-Thread nicht mehr, weswegen ich ihn jetzt zumache. Es gibt einen anderen oder macht einen neuen auf.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: