neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tickets für Lafer!Lichter!Lecker! ?

Vom 19.07.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rici2209 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag was ganz besonderes schenken.
Daher wollte ich erst Karten für Johannes B. Kerner kaufen, was man allerdings erst Ende des Jahres wieder kann.
Nun hab ich mir überlegt Tickets für die Sendung seines Lieblingskochs 'Johann Lafer' zu kaufen.
Allerdings finde ich nirgendswo, mag vllt. auch ein bisschen doof dafür sein ;P, keine Möglichkeit Karten zu kaufen.
Kann mir vllt. jemand einen Link zuschicken oder sogar selber Karten anbieten?

Wäre nett, wenn jemand schreiben würde.

Vlg Ricarda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Moin Moin,

hier findest Du sowohl die Email-Adresse, als auch die Telefonnummer, unter der Du Karten reservieren lassen kannst.
Keine Ahnung, welche Wartezeiten es momentan gibt, als ich dort war musste ich schon einige Wochen warten.
Ach ja, die Karten kosten 5 €.

Gruß Steph \"\"

Vom 19.07.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rici2209 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
SUpiii..
Dankeschön!
Ja solange ich Tickets bestellen kann ist ja gut.
Datum kann ja ruhig erst im Winter oder wieder Frühling sein.
Hoffe es klappt. Werde morgen da mal anrufen.
Vlg Ricarda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: