neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

LAFER, LICHTER, LECKER . . .täglich !

Vom 27.06.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PepperC Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
170 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich habe soeben in der TV-Zeitung gesehen, daß die Kochsendung momentan täglich um 14:14 Uhr im ZDF läuft. Ob es sich um Wiederholungen handelt, kann ich nicht sagen.

Viel Spaß beim Gucken !

Lieben Gruß
Pepper
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.482 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo Pepper,

wenn du bei www.laferlichterlecker.zdf.de schaust, siehst du, wann die Sendungen schon mal liefen.

LG PettyHa

Vom 27.06.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Pepper,

ja, es sind samt und sonders Wiederholungen!

Ich zeichne trotzdem auf, damit meine LLL-DVDthek komplett ist. Lachen

LG
schwuppseline
(Nr. 10 im CdSJ)

Vom 27.06.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PepperC Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
170 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

DANKE für die Info. Dann werde ich auch mal den DVD Recorder starten, damit meine Sammlung komplett wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß und in der Hoffnung auf einen sonnigen Siebenschläfertag . . .

Pepper

Vom 27.06.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

gab es da schon so viele Sendungen, das es täglich laufen kann? Ich dachte, das sei noch relativ neu, oder mir ist irgendwie die Zeit davongelaufen *g

Gruß Lily

Vom 27.06.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PepperC Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
170 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Lily,

ich dachte auch die Sendung wäre noch so neu, daß dieses nicht möglich ist, ABER. . .die erste Sendung ist wohl am 23.12.2006 gelaufen . . .somit . . .wenn sie dann jeden Samstag am Start gewesen wäre . . .sind doch genügend Sendungen da, um täglich 6 Wochen lang zu senden . . .oder irre ich mich . . . Lachen . . ABER . . meine TV-Zeitung geht nur bis 06.07.2007 . . und bis dahin gibt es jedenfalls die Sendung täglich . . .!

Lieben Gruß

Pepper

Vom 27.06.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Pepper,
also bis 26.7. durchschnittlich Montag bis Freitag, mit einigen Ausnahmen.

Dann 4.8.07.
Es sind Wiederholungen.

Liebe Grüße Lächeln
Alice

Vom 08.07.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Finde aber trotzdem gut, dass sie wiederholt werden. Habe leider doch einige verpasst, und freue mich nun deswegen. Werde zwar nicht alle sehen können, wegen der Arbeit, aber besser als gar nichts.

Liebe Grüße
humstein

Vom 12.07.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

das ist wirklich eine tolle Sendung - habe ich gestern gesehen...

Weiß jemand hier, wie ich an die Rezepte komme? Ich bin wohl zu blond dafür Welt zusammengebrochen

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

Vom 12.07.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)

Guck mal HIER Maxi.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 12.07.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Uschi,

herzlichen Dank für den Link - habe mich da durchgewühlt und auch alles gefunden!!!

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: