LAFER, LICHTER, LECKER . . .täglich !
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe soeben in der TV-Zeitung gesehen, daß die Kochsendung momentan täglich um 14:14 Uhr im ZDF läuft. Ob es sich um Wiederholungen handelt, kann ich nicht sagen. Viel Spaß beim Gucken ! Lieben Gruß Pepper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo Pepper,
wenn du bei www.laferlichterlecker.zdf.de schaust, siehst du, wann die Sendungen schon mal liefen. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo Pepper,
ja, es sind samt und sonders Wiederholungen! Ich zeichne trotzdem auf, damit meine LLL-DVDthek komplett ist. LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, DANKE für die Info. Dann werde ich auch mal den DVD Recorder starten, damit meine Sammlung komplett wird. Lieben Gruß und in der Hoffnung auf einen sonnigen Siebenschläfertag . . . Pepper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
gab es da schon so viele Sendungen, das es täglich laufen kann? Ich dachte, das sei noch relativ neu, oder mir ist irgendwie die Zeit davongelaufen *g Gruß Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lily, ich dachte auch die Sendung wäre noch so neu, daß dieses nicht möglich ist, ABER. . .die erste Sendung ist wohl am 23.12.2006 gelaufen . . .somit . . .wenn sie dann jeden Samstag am Start gewesen wäre . . .sind doch genügend Sendungen da, um täglich 6 Wochen lang zu senden . . .oder irre ich mich . . . Lieben Gruß Pepper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo Pepper,
also bis 26.7. durchschnittlich Montag bis Freitag, mit einigen Ausnahmen. Dann 4.8.07. Es sind Wiederholungen. Liebe Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Finde aber trotzdem gut, dass sie wiederholt werden. Habe leider doch einige verpasst, und freue mich nun deswegen. Werde zwar nicht alle sehen können, wegen der Arbeit, aber besser als gar nichts. Liebe Grüße humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
das ist wirklich eine tolle Sendung - habe ich gestern gesehen... Weiß jemand hier, wie ich an die Rezepte komme? Ich bin wohl zu blond dafür Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guck mal HIER Maxi.
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Uschi,
herzlichen Dank für den Link - habe mich da durchgewühlt und auch alles gefunden!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine