neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tim Mälzer : Klasse! Nur Nina nervt

Vom 12.06.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigbetty Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!!!!!!!

Will hier auch mal meinen Unmut kundtun..................

Meine Freundinnen und ich hingen förmlich jeden Abend auf Vox und warteten auf \"unseren Tim\".............

Natürlich wurde auch immer so fast alles nachgekocht...............

Aber mit der Zeit nervte uns diese NINA mit ihren Unterbrechungen und teilweise sorry strunzdummen Bemerkungen dermaßen, dass wir mittlerweile nur noch die Tim Mälzer Seiten bei Vox anklicken, die Rezepte dort studieren und so nachkochen................................

ECHT SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ansonsten so ne tolle Sendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betty
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.111 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Bigbetty,

da muss ich dir recht geben, und ich frage mich auch manchmal, kann die nichts anderes?

Es geht mir immer etwas gegen den Strich, wenn ich Frauen sehe, die sich beruflich bei ihren Männern \"anhängen\", ähnlich wie bei unserem alten Hausarzt, dessen Frau (nicht promoviert) auch immer mit Frau Doktor angesprochen werden wollte.

Gruss
Minzekatze

Vom 12.06.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Betty,

kann ich mich auch nur anschließen. Auf die Frau bekomm ich Allergie. Aber wahrscheinlich hat sie einen Job gebraucht, und dann musste halt ihr Freund einen Job schaffen. Grauenhaft.

Grüße,
ab82

Vom 12.06.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

eigentlich bin ich Eurer Meinung, aber ich denke, dass genau das ihre Aufgabe ist, nämlich die Fragen stellen, die der Laie am Schirm nicht zu fragen traut, damit Tim sie beantworten kann. Sonst müsste er ja die ganze Zeit Selbstgespräche führen oder wie ein Lehrer dozieren, damit rüberkommt, was er uns sagen will Na!!

LG

Bine66

Vom 12.06.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline Suppenkoch

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Ich hab das schon länger nicht mehr gesehen, aber als ich früher noch gekuckt hab, da hat Nina meistens Fragen gestellt, die ich mir auch gestellt hatte. Und ich bin jetzt nicht etwa ein Kochneuling. Ich hab schon Ahnung vom kochen. ich empfand ihre Fragen eher hilfreich. Kann aber durchaus sein, dass sich das geändert hat.

LG

Stefanie

Vom 12.06.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
\"\"

Hallo,

Betty, glaubst du wirklich, dass NINA diese Fragen für sich stellt Sicher nicht! Sie stellt die Fragen, die \"Ottonormalverbraucher\" stellen würde und nicht kann.

VLG

\"\"\"\"

Vom 12.06.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Minzekatze und ab82!!!!!!!!!!! Lachen

Da bin ich ja froh, dass es hier auch Gleichgesinnte gibt...........................

Dachte schon, ich würde hier gesteinigt............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn die einen JOb braucht, kann die ja nachher die Küche putzen!!!!!

LG BETTY

Vom 12.06.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"

Huch, der PC hing. Mittlerweile hat Bine es besser formuliert. Richtig!
\"\"\"\"

Vom 12.06.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

naja, ich finde er könnte das auch alleine beantworten. Dafür braucht man keine Frage stellen. Einfach erzählen. Aber wir wollen ja weniger Arbeitslose...

Grüße,
ab82

Vom 12.06.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,

und vor allem kommt es auch auf die Art und Weise an , wie sie das tut.............................

Die scheint die Sendung ja fast als Vorspiel für später zu nutzen, so wie die oft angezogen ist und in welchen Ton sie die Fragen stellt.............

also das hat mit Kochsendung manches Mal nicht mehr viel zu tun gehabt...................würg..................

Betty

Vom 12.06.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babse  Chefkoch

Mitglied seit 23.02.2007
3.534 Beiträge (ø1,84/Tag)
sie hatte die Stelle aber eher und ihn erst später

LG
Babse

Vom 12.06.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
habe früher Tim ganz gerne gesehen, seit vielen Monaten nicht mehr und sie nervt enorm und über den Frauentyp könnte man auch noch streiten...aber wie sagen die Österreicher so schön...Geschmäcker und Watschn sind verschieden...
Grüße

Vom 12.06.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
hallo babse,

das musst du erklären?!? Sie hatte die Stelle früher als der eigentliche Fernsehkoch??? Fängst VOX immer von hinten an? Erst di Lehrlinge einstellen, und dann die eigentliche Attraktion? Lachen

Du bist wohl ein Nina Fan, oder?

Grüße,
ab82

Vom 12.06.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo, Babse,

das versteht ich auch nicht Jajaja, was auch immer!

gruss
minzekatze

Vom 12.06.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo,

babse meint vermutlich, dass die erst während der Arbeit ein Paar wurden. Tim Mälzer soll seine Assistentin schon vorher gekannt haben und als \"Sidekick\" vorgeschlagen haben, um das Konzept aufzulockern, und irgendwann hat\'s dann während der Arbeit \"gefunkt\" - so zumindest die Drastellung in div. Interviews, PR-Texten etc.

Köchin ist die Assistentin nicht.

LG, Wüstensohn

Vom 12.06.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

@ab82

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Babse schrieb >sie hatte die Stelle aber eher und ihn erst später<
Und das bedeutet: Sie hat TM erst durch den Job kennengelernt und dann hat es irgendwann gefunkt.
Im Übrigen hat Bine es ja schon erklärt: Es ist ihr Job, diese Fragen zu stellen. Sie bekommt diese Fragen übrigens aus der Regie \"ins Ohr geflüstert\"

Mälzer könnte es auch von sich aus erklären, müsste dann aber wissen, was er erklären soll Na!
Ihm geht es sicherlich wie jedem, der über seine Aufgaben im Beruf spricht: Er setzt ein bestimmtes Wissen voraus, das ein Laie oftmals nicht hat.

Liebe Grüße

Angelika
\"\"

Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.

Robert Lembke

Vom 12.06.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo,

aber es geht hier doch um den Job in der Kochshow von Mälzer. Diesen Job kann sie doch unmöglich schon vor Tim Mälzer gehabt haben, oder sehe ich das falsch?

Gruss Minzekatze

Vom 12.06.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babse  Chefkoch

Mitglied seit 23.02.2007
3.534 Beiträge (ø1,84/Tag)
Richtig, Wüstensohn, das habe ich gesagt.

Und die Fragen finde ich nicht immer so doof, obwohl sie auch nicht mein Typ Frau ist.

LG
Babse

Vom 12.06.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
es sind ja auch immer Erklärungen unten eingeblendet, die auch Fragen oder ähnliches zeigen.............

WOZU WIRD DANN DIESE FRAU BITTESCHÖN GEBRAUCHT?????????????????????????????????????????????????

Vom 12.06.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

@Minzekazte

Für dich nochmal langsam zum mitschreiben Na!

Erst war Mälzer da und hat nur seinen Job gemacht
Dann kam Nina dazu und hat nur ihren Job gemacht
Dann hat\'s gefunkt
Und jetzt: Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

Angelika
\"\"

Robert Lembke

Vom 12.06.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

@angelika:
bisher dachte ich eigentlich das ich lesen kann. Aber danke für den Hinweis. Komischer Weise hat Minzekatze das genauso verstanden wie ich. Dann sind wir ja zum Glück schon zwei die nicht lesen können. Dann gehts mir doch gleich besser.
Und im übrigens lese ich den Satz noch immer so als ob sie den Job eher hatte als Tim. Dann kann ich wohl wirklich nicht lesen. Sollte ich das nächste mal Schwierigkeiten haben werde ich selbstverständlich erst dich um Rat fragen bevor ich dumme Antworten gebe.

ab82

Vom 12.06.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

@bigbetty

Auch wenn du hier so laut brüllst: Es gibt viele Leute, die einfach Schwierigkeiten haben, die Texte in relativ kurzer Zeit zu lesen. Entweder, weil sie nicht mit unserer Sprache aufgewachsen sind, oder weil sie schlecht sehen können, zum Fernsehen aber auch keine Lesebrille aufsetzen können, weil das dann ein unscharfes Bild gibt.

Liebe Grüße

Angelika
\"\"

Robert Lembke

Vom 12.06.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo renklov

so habe ich dass doch auch verstanden, ich sehe nur auch noch Punkt 4 in dieser Aufzählung:

dann wurde für Nina der Job in der Show geschaffen.

Gruss
Minzekatze

Vom 12.06.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

@ab82

hat es einen Besonderen Grund, dass du jetzt pampig wirst?

Liebe Grüße

Angelika
\"\"

Robert Lembke

Vom 12.06.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo Minzekatze,

Nina Heik hatte nicht vor Tim Mälzer seine Stelle als Fernsehkoch, sondern gehört von Anfang an als Aufnahmeleiterin zu dem Team der Show.

Dann kam die Idee, einen \"Sidekick\" dazu zu stellen, der die Fragen stellt, die sich der Zuschauer auch stellt, und so kam man dann auf die Idee, die Aufnahmeleiterin zur Assistentin zu machen - quasi so wie Andrac bei Schmidt, nur dass Schmidt nicht kocht und nicht mit Andrac liiert ist ....

Also, sie wird als Aufnahmeleiterin gebraucht und stellt nebenbei noch Fragen (Frauen sind ja multitaskingfähig Na!).

LG, Wüstensohn

Vom 12.06.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Angelika

TROTZDEM wär die Sendung ohne NINA besser dran....................................

Vom 12.06.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siebi Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Tim-Fans,
und immer wieder diese Nina. Guckt mal hier:
hier

Aber wer\'s braucht.
Liebe Grüße siebi

Vom 12.06.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo, Wüstensohn,

so habe ich das auch verstanden, nur ging es hier ja nur um den Job in der Kochshow.

Das scheint nur ab82 verstanden zu haben.

Gruss Minzekatze

Vom 12.06.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ölsardine Smutje

Mitglied seit 24.08.2004
233 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Leute,

Ihr sprecht mir aus der Seele.
Habe den Mälzer echt total gern gekuckt. Aber seine etwas naive Freundin daneben steht und ja soo gern jetzt mal toll den Tisch deckt oder ganz wichtig was umrührt. Nee... find ich echt doof.

LG Ölsardine

Vom 12.06.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

@Angelika

Ich finde es einfach nicht schön wenn man als ersten Satz gleich so was lesen darf wie \"Wer lesen kann ist klar im Vorteil\"

Und wenn ich lese \" sie hatte die Stelle aber eher und ihn erst später \", dann lese ich nach wie vor das sie die Stelle eher hatte. Und da finde ich nicht das ich was falsch gelesen habe. Wenn dann ist dieser setz falsch formuliert.

Sie arbeitet da, und wir können es nicht verhindern, also ist für mich diese Diskusion beendet.

ab82

Vom 12.06.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"

Also mal ganz ehrlich. Das merkt man doch, dass sie die Fragen für die Allgemeinheit stellt. Es sind nun mal nicht alle mit der Kocherei vertraut. Ist doch in Ordnung. Finde ich konsequent, wenn man die Sendung dann nicht mehr sieht, wenn es nervt. Ich gucke sie immer noch ganz gerne Na!
\"\"\"\"

Vom 12.06.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)

Inhaltlich kann ich leider nix beitragen, aber zu Grammatik des umstrittenen Satzes:

\"sie hatte die Stelle aber eher und ihn erst später\"

heißt: erst hatte sie den Job, dann hat sie sich den Typen geangelt.

Falls sie aber als erste den Job hatte und der Typ seinen Job erst nach ihr bekam, ist der Satz wirklich falsch, denn dann müßte es heißen:

\"sie hatte die Stelle aber eher und er erst später\"

*klugsch*** Grüße Na!

Rosine Na!

Ich habe keine Signatur

Vom 12.06.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

Danke Rosine Küsschen

Liebe Grüße

Angelika
\"\"

Robert Lembke

Vom 12.06.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
...auf der Homepage des Senders...kann jeder sich zur Sendung äussern (gibt es eine eigene Rubrik für) - warum also nicht dort direkt über Nina meckern... Na!

ich habe gehört, das \"Schmeckt nicht - gibt\'s nicht\" ohnehin demnächst ausläuft - Tim kommt dann mit 2 neuen Sendungskonzepten wieder...

vielleicht aquch mit neuen Assistentinnen...???... Lachen YES MAN

Vom 12.06.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
Ich schau Kochsendungen eigentlich wegen der Rezepte, da interessieren mich keine Assistentinnen.
Bei einigen hier hört man aber schon so einen gewissen Neid auf Nina raus....ich hätte fast gesagt Stutenbissigkeit HAR HAR HAR

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 12.06.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Heinz

jaja is klar..........................

Ich will nen Koch sehen...........und kein nerviges Beiwerk.

LG Betty

Vom 12.06.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)

Tja Heinz, es handelt sich um eine schlanke, blonde (?), junge Frau, die einen interessanten Job hat, gutes Geld verdient und scheinbar eine glückliche Beziehung zu einem Promikoch unterhält .....

*undweg*

Ich habe keine Signatur

Vom 12.06.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Rosine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 12.06.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.06.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Rosine

auch Thema verfehlt.............................................

Vom 12.06.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

tja bigbetty, es gibt auch Leute , die gönnen der Nina ihren Tim.... bzw. es ist ihnen Sch....egal

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 12.06.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)

Hallo zusammen,

Heinz, da muss ich Dir Recht geben...ist da Neid im Spiel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich mir den Tim Mälzer ansehe, gucke ich in erster Linie was und wie er kocht..Ich finde ihn oft sehr hecktisch, dass ich Nina als ruhenden Pol empfinde.
Dazu muss sie alle diese blöden Fragen stellen, die die Zuschauer stellen würden oder könnten. Sind ja nicht alle im Chefkoch !!
Wie kann man sich auf so eine Frau, die er sich ja wohl selbst ausgesucht hat, einschießen ??

Bewertet doch seine Kochkunst und nicht seine Schönheit.....und seine Verlobte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 12.06.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia0405 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2004
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich finde, die beiden sind ein gutes Team und eine Unterbrechung des Redeschwalls ist häufig auflockernd

Vom 12.06.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

also - Schatzi schaut die Sendung nur wegen Nina an - daher muß er es wissen, denn ich kann Nina auch nicht soooooo viel abgewinnen, allerdings scheint es ihr Job zu sein, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen, die man als Zuschauer nicht stellen kann...

Gruß Maxi

Vom 13.06.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"

Huhu,

ist da? Uschi, oder da ist...... Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Unterstreiche deine Aussage voll.

Heinz auch von mir ein B R A V O !! Stutenbissigkeit. Herlisch!!

Das ist ja putzig Maxi...........nur wegen Nina Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grisou, genau, irgendwas steht ja bei VoX. Hoffentlich bringt er Nina wieder mit na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

VLG
Katinka
\"\"\"\"

Vom 13.06.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.700 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo,

da kann ich mich nur Heinz und Uschi anschließen. Ohne Nina würde der gute Tim uns totbabbeln.

LG vom

\"\"

Vom 13.06.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)

hallo,

ich finde nina nicht störend oder gar nervig.
sie macht ihren job und kommt sympathisch rüber.

und dass die beiden ein paar sind, so what? ist doch ihre privatangelegeheit.

ohne nina wäre diese sendung stinklangweilig!

lieben gruss

aix

Vom 13.06.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Und ohne Nina wäre nichtmal dieser Thread entstanden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Katinka, da fehlt nur das Fragezeichen...ich bin immer ein vorsichtiger Mensch Lala

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 14.06.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papabaer Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
hi ,

die beiden passen doch gut zusammen, der auf mich hektisch wirkende und dauerredner Tim und dazu der Gegenpol Nina, ruhig, vielleicht langweilig, und wenig sagend.

Grüße
Papabaer

Vom 14.06.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
Also die Nina bekommt ja was sie fragen soll vom Regisseuer über das Headphon gesagt.
Ich finde sie gut auch die Cocktails die sie mixt zeigt das sie vom Fach ist.
Als Aufnameleiterin hat sie keinen leichten Job.

Ich bin bekennender Tim und Nina Fan. Er ist halt ein Typ der sich hochgearbeitet hat. Das ist anerkennenswert
Die Hamburger Schnabbelschnutze finde ich gut.
wolfi

Nur bei Sass nicht der ist ja auch kein Koch sonder Autovertreter und Versicherungen sind sein Job

Vom 14.06.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuocoroma Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2005
461 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo zusammen!
@ smutwolfi, jetzt weiss ich endlich warum sie immer mit diesem Headset rumrennt. Das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Aber warum hat sie auch noch immer dieses Schreibbrett unter dem Arm? Stenographiert sie da dann die Antworten von Tim mit? Habe sie damit noch nie irgendwas machen sehen.
Ciao!
cuocoroma

Vom 14.06.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,38/Tag)
Hallo zusammen,

wenn ich mir Tim Mälzer mal ansehe, dann meistens ohne Ton. Aber den Ton stelle ich nicht wegen Nina ab Lachen

Lieben Gruß Rosen

Vom 16.06.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
das ist ein so genanntes Skriptbrett. Da stehen Anweisungen und Abfolgen drauf. Oder Zeitangaben. Wenn man Tim
Nicht bremsen würde sabbelte er die Sendung in einem Stück durch.
Oft erinnert sie ihn an Sachen im Ofen oder passe auf deine Sachen verbrennen. Zb Pinienkerne*g*

Das sie noch nie was tat ist nicht Richtig sie hilft oft zb Bohnen putzen oder Salat putzen also Hilfsdienste.
Jetzt die Woche bereitete sie Cocktails vor
Gruß wolfi

Vom 16.06.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinazara  Smutje

Mitglied seit 19.12.2002
111 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo an Alle,

ich finde Nina KLASSE !!! Wie hier schon einige andere bemerkt haben komentiert und hinterfragt sie seine oft hektische Arbeitsweise, assistiert ihm und sieht wirklich nicht schlecht aus.
Was wollen den hier einige, das da vielleicht ein Kerl daneben steht Jajaja, was auch immer!

Das würde glaube ich kein gutes Paar(Team) abgeben...

Grüße Vinazara

Vom 23.07.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reherdneglef Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2003
1 Beiträge (ø0/Tag)
Danke bigbetty - Die Frau nervt total!

(Habt Ihr eigentlich mal Ihr "Double" bei "Switch" gesehen? Großartig!)

Am Anfang war ich einfach nur erschrocken, als die plötzlich aus dem OFF gequakt hat.
Dann fand ich es reichlich sonderbar. Was soll das?
Falls Tim Mälzer tatsächlich einen "Sidekick" braucht, so hätte man ihm auch einen originelleren Gegenpart geben können. ("Tihim, warum machst Du das jetzt?").
Hier hat die Produktionsgesellschaft, meiner Meinung nach, eine Chance verschenkt.
Ich hätte mich gefreut über ne Deern vom Hamburger Fischmarkt, einen lustigen Kochlehrling (Der könnte ja auch doofe Fragen stellen) oder ähnliches.
Dank Nina wirkt die Sendung aber irgendwie spießig. Schade.

Sorry an alle Ninafans aber das ist meine Meinung

Alex

Vom 23.07.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,69/Tag)
... irgendwie habt ihr alle Recht Lächeln !

LG ella

Vom 23.07.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Die Nina ist Tims Freundin und steht daher eh nicht zur Diskussion Lachen .

cu
Wolfgang

Vom 23.07.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Genau, das meine ich auch. Er wird schon kein Opfer bringen, wenn er Nina dabei hat. Den Beiden gefällts doch offensichtlich, dass sie zusammen arbeiten können !!
Und ich finde es gut so.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 23.07.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franco_buongusto Smutje

Mitglied seit 26.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

DAS Problem hat sich doch jetzt eh erledigt!

In Zukunft wird Stefan Henssler den Kochlöffel schwingen und Jamie Mälzer kommt mit Born to Cook um die Ecke.

Lassen wir uns einfach mal überraschen....
Vielleicht führt Nina bei BtC die Spülbrigade an Na!

Gruß Frank

Schlägt der Ars... auch Falten, wir bleiben doch die Alten.
(Altes hessisches Sprichwort)

Vom 24.07.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

die Geschmäcker sind verschieden, heißt es. Und daher darf jeder jeden gut oder nicht so gut finden.
Mich nervt Tim Mälzer, der quasselt noch mehr als Sass. Daher sehe ich seine Sendung nicht an, mich ist deswegen auch völlig Wurscht ob er eine Nina als Sidekick, sidestep oder sonstwas hat.
Und seine Privatangelegenheiten sind mir noch mehr egal.

So, ich freu mich auf Henssler!

Gruß
Trollmann

Vom 24.07.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

@wolfi: Was unbedingt klar gestellt werden sollte: Tim Mälzer ist kein Hamburger.

lg
liberal

Vom 24.07.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
@liberal
.... genau.... Tim Mälzer stammt aus Pinneberg. Das weiß ja fast jeder!
Pinneberg ist übrigens gleich bei mir um die Ecke.... Lachen

lg \"\"
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben.
Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph

Vom 24.07.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu,

also ich weiß nicht, was alle immer gegen die Nina haben!? Finde diese Meckerei ziemlich stutenbissig!
Ich mag sie und finde, dass rein objektiv nichts gegen sie zu sagen ist. Die Fragen MUSS sie stellen, das ist doch klar.

Grüße
julmul

Vom 24.07.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ganz ehrlich - da Mälzer allein nervt schon dermaßen - da kann irgendwer sonst das gar nicht mehr steigern....
Ich vermute auch mal, dass sich das Thema Mälzer spätestens in 2, max. 3 Jahren erledigt hat. Der Mann hat einfach nicht genug Substanz für mehr. Er karikiert sichja jetzt schon permanent selber.........und das ist ganz schnell noch mehr abgenutzt als jetzt schon...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Glück Auf

Bernd

Vom 25.07.2007 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Moin zusammen,

Tim Mälzer ist mir zu hektisch geworden und seine Assistentin Nina nervt mich total (was ist eigentlich ihre Aufgabe Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... .)

Ich gucke diese Sendung schon länger nicht mehr, bekomme nur noch den Rest mit, wenn ich auf "Das perfekte Dinner" Lachen warte.

LG Mona

Vom 25.07.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cheeky-thing Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Naja, die Nina ist seine Freundin und wollte bestimmt auch mal ins Fernsehen. Na!
Das sie auch mal Fragen stellt finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings stellt sie manchmal selten blöde Fragen und das ist etwas nervig. Ich habe Tim schon immer gern gesehen und habe auch seine Bücher. An ihm mag ich, dass er auch seine Pannen sendet. Und da nichts rausgeschnitten wird, nur damit er toll dagestellt wird.

Vom 25.07.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

ich schaue mir die Sendung auch nicht mehr an, Tim Mälzer ist sehr hektisch geworden und Sie hat Null Ausstrahlung.
Fand es auch immer erwas blöde, wenn sie da mit ihrem leeren Blatt stand.

LG Biggi

Vom 26.07.2007 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slchrissy  Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.045 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

wir waren am Samstag in München in der neuen Show "Hack-Tour" --- die war absolute Spitze Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Nina kam gewandet mit roter Karobluse, Lederhose und Sonnenbrille im Haar Welt zusammengebrochen
so etwas trägt man hier, wenn überhaupt, allerhöchstens zur Wies'n Zeit
= Oktoberfest Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße,
Chrissy

Vom 26.07.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jona06 Smutje

Mitglied seit 25.01.2007
414 Beiträge (ø0,21/Tag)
Huhu

ich find Tim auch klasse und sie total nervig.

Und Switch hat das auch schon bemerkt....ich lach mich kaputt...TIM WIE HEIß ICH.....ob diese Frage wirklich mal kommt,hi hi!

Lg Yvonne

Vom 26.07.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jona06 Smutje

Mitglied seit 25.01.2007
414 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hmmm,wenn ich schon mal verlinke....

www.youtube.com/watch?v=YLrQ4iFQ4Ug&mode=related&search=

hoffe jetzt klappts

lg Yvonne

Vom 26.07.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Ein Posting wurden entfernt, da dort gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde.

Die Antworten auf diesen Beitragen sind ebenfalls entfernt worden, da der Zusammenhang nicht mehr erkennbar ist.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 26.07.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hi CK-Suchtis,

Oh Gott sei dank, ich bin nicht die einzige die so denkt.
Diese Frau nervt und wird von mir komplett ignoriert, soweit dies überhaupt möglich ist Na!

Alles gute, Nicole.

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

Vom 26.07.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jandark Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2007
920 Beiträge (ø0,52/Tag)
Das Konzept der Sendung ist nun mal so. Ob es jetzt diese Nina ist, die gewisse Fragen stellt oder jemand anders, ist doch egal. Was soll man denn gegen Nina persönlich haben? Kennt sie jemand näher?
Wenn das Konzept nervt, dann ist die Kritik an einer bestimmten Person überflüssig bzw. ungerecht.
Für Tim Mälzers Stimmung ist Nina bestimmt zuträglich. Und dann schmeckt's bestimmt auch besser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß

jandark

Vom 29.07.2007 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenauge Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2007
126 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

Tim Mälzers Kochsendung gefällt mir persönlich nicht sehr gut. Aber mich würde mal die Berufsbezeichnung von dieser Nina interessieren, ich finde die total überflüssig. Die könnten ja auch so eine Art Chatroom machen, in denen die Zuschauer nach der Sendung fragen stellen können und die dann von Tim beantwortet werden können. So viele nützliche Fragen stellt Nina nämlich nicht gerade.

LG
Yasi

Vom 29.07.2007 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Yasi . Nina`s Beruf nennt sich "Aufnahmeleiterin"

Gruß von xantula

ich bin so klug! k-l-u-k Na!

Vom 29.07.2007 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Nina repräsentiert einfach die holde Weiblichkeit in der Sendung -als "pars pro toto".
Davon abgesehen: Gottes hellstes Kind auf Erden is Mälzer nu och nich grade...
LGFZ

Vom 30.07.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
1.226 Beiträge (ø0,38/Tag)
Nina soll dem Zuschauer vermutlich einfach das Gefühl vermitteln, dass man grad mitten in der Aufnahme ist, wo alles live gekocht wird und sie direkt auf dem Klemmbrett den Ablauf oder Fragen dabei hat. Darum auch das Headset.
Das ist eigentlich das was mich an dieser Sendung bzw. an Nina am meisten nervt: Dass man damit versucht, den Zuschauer für dumm zu verkaufen und so eine blöde Illussion einer Livesendung versucht herzustellen. Na ja, darum schau ichs auch nie mehr an...

Vom 30.07.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Habanera_Chocolate Smutje

Mitglied seit 23.05.2006
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Dass Nina fragen stellt finde ich prinzipiell sehr gut - so als Vertretung für die Zuseher.

Aber die Art und Weise gefällt mir so gar nicht, aufgesetzt und irgendwie so belanglos nebenbei. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass sie Interesse rüberbringt. Das mit dem Headset und dem Klemmbrett könnte man weglassen, es würde viel ehrlicher rüberkommen wenn sie einfach an seiner Seite ist und ganz "normal" sein Helferlein ist.

Mich nervt sie auch schön langsam, obwohl ich die Sendung ansonsten LIEBE.

Vom 30.07.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

watschelente Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.09.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

also ich war am Freitag (20.07.07) bei der Show im Circus Krone und da war Nina nicht mit auf der Bühne, sondern saß im Puplikum.
Ich muss sagen, ich bin jetzt nicht unbedingt ein totaler "Groupie" von Nina, aber bei der Live-Show hat sie mir richtig gefehlt. So eine geballte Ladung Tim war doch recht heftig und ich hätte mir manchmal auch eine Frage von Nina zwischendurch gewünscht.

LG,

Vom 31.07.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteveHH Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2004
1.675 Beiträge (ø0,56/Tag)
Naja ab dem 27.08.07 heisst es ja nicht mehr Schmeckt nicht, gibt´s nicht. Sondern Ganz & Gar mit Steffen Henssler

Bin gespannt wie das dann so ist.

Vom 08.08.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nun-ja Smutje

Mitglied seit 17.01.2007
735 Beiträge (ø0,38/Tag)
Jo !

Tim ist klasse... vor allem , wenn mal was passiert ( Essen im Ofen vergessen, schwarz..... "gehört so"...), oder beim flambieren die Flamme etwas größer ausfällt.... könnt ich mich wegwerfen....

Prima....

Jaaa, Nina...... Warum die mit dem Schreibbrett in der Gegend rumsteht und Luft verbraucht , ist mir auch ein Rätsel... aber einer muß ja den Tisch decken....

Vom 08.08.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberfee2 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2006
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

also ich finde diese ganze Diskussion über Nina völlig unnötig. Das Konzept der Sendung wird ja vom Sender gemacht. Die haben sich sicher was dabei gedacht. Wenn es nervt, hätte man die Kritik an den Sender richten sollen, wenn zuviel Negatives über Nina dort eingegangen wäre, hätte man vielleicht zur Schadensbegrenzung Nina entfernt.
Da aber wohl genug Leute das Konzept mit Nina so wie es ist gut finden, wird man sich wohl damit abfinden müssen.
Ich finde es nur absolut blöd, hier auf der Nina persönlich rumzuhacken und ihr ne Profilneurose und ähnliche Sachen zu attestieren. Oder kennt sie hier jemand persönlich!!!!????

Gruß
Zauberfee2 (Evi)

Vom 21.08.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzzzzzzzz Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
tja bigbetty und alle anderen!!!

weiss ja nicht was wirklich dein problem ist,aber nina ist ein lieber netter mensch,ich kenne sie!

sie macht da einfach ihren job,stellt fragen die mit sicherheit viele vorm bildschirm interessieren...

wenn euch das nicht passt,müsst ihr euch halt eine andere kochsendung suchen...

ist aber echt ätzend wie einige hier über sie reden,PEINLICH!

denke da ist einfach neid im spiel...

gruss

Vom 21.08.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriwo Tellerwäscher

Mitglied seit 07.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe mal gelesen, dass der Vater von Nina Mitproduzent der Kochserie ist. Da hat sie wohl Papi gefragt, ob sie auch ins Fernsehen darf
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KoeniginvonSaba Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2007
175 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ tzzzzzzzzz Tim, bist du's? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
@Königin von Saba

Warum sollte Tzzzzzz Tim sein....lies meine Beiträge vom 12.6. um 17:36 und den am 23.7. um 22:01 !!
Ich bin auch nicht ihre Mutter oder Tante.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 22.08.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2007
175 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Uschi,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wegen seinem Profil und, weil er sich erst neu angemeldet hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

verregnete Grüße
Belle

Vom 22.08.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
@KoeniginvonSaba,

das hat doch noch lange nichts zu bedeuten.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 22.08.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2007
175 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ Ela*

ja, ich weiß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Tzzzzzz

Erst einmal herzlich Willkommen im CK. Sorry, falls ich dich geärgert habe.

Viele Grüße

Belle

Vom 22.08.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

hm, ist offenbar im Fernsehen genauso wie im Internet-Forum.

LG

Liesbeth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: