Das perfekte Dinner - 2.5.2007(Mittwoch) - Dortmund- Seppl lädt ein

zurück weiter

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,05/Tag)

Ein herzliches Glückauf in die Runde!

Als Urgewächs des Potts (zu meiner Zeit sagte man noch Kohlenpott - nichwahr Uschi?)
bin ich neugierig auf Seppls(den Nick find ich merkwürdig, aber er findet datt jut)

Menü:\"Ruhrpott Deluxe\"

Projektmanager Sebastian (26) lädt ein zu

\"Die Liebste im Wald\" Currywurst an Trüffelauszug mit selbst gebackenem Weißbrot
\"Das betrunkene Geflügel\" Dortmunder Bierhähnchen auf monegassische Art
\"Dem Pottler seine Liebste auf japanische Art\" Süßes Sushi


Für mich Klingt das alles ein bisschen angestrengt - so rein mottomäßig gesehen !
Schaun mer \'mal wie der Hahn im Korb die Damen beeindrucken wird!

LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Zitieren & Antworten

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,05/Tag)

Hier gibt*s was auf die Augen von Seppls Abend



LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Zitieren & Antworten

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø3,05/Tag)

Morgääääähn zusammen!

Der Vorschau nach zu urteilen, gibt es heute wohl eine 1-Mannschow.

Trüffel über Bratwurst gehobelt Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Lassen wir uns überraschen!

@Maxi,

zu Deiner Frage ob Dortmund zu Westfalen gehöre oder bereits Ruhrgebiet sei, findest Du hier die Antwort

Wünsche allen einen schönen Tag

LG killi

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Zitieren & Antworten

Zauberfee2

Mitglied seit 18.11.2006
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Moin Moin aus dem Norden ....

ich will auch mal mitlästern!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt seit drei Wochen die Runden recht \"komisch\" sind.....

.... nach der \"tollen\" Karohose von letzter Woche freue ich mich heute schon richtig auf den \"Schottenrock\" (unter dem Schottenrock ist garnichts! Hoffentlich wohl doch!!!) BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Zauberfee2

Zitieren & Antworten

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo,

Dortmunder Bierhähnchen auf monnegassische Art Jajaja, was auch immer!
Süßes Sushi wiederum klingt schon ungewöhnlich und lecker-wenn man Milchreis mag Achtung / Wichtig
Hab ich da was von Bratwurst mit Trüffel darüber gelesen- nee ne, jetzt gehts los.
Es gibt doch irgendwo einen Imbiss, da kriegt man Bratwurst mit Blattgold- wer es braucht Sicher nicht!
Trägt Seppl einen Schottenrock??? Ich krieg wieder nix mit Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten



teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,4/Tag)


Hallo,

ob das ein perfektes Dinner werden kann, da wagen ich sehr strake Zweifel anzumelden. Bei Bratwurst mit Trüffel bekomme ich nicht unbedingt Appetit.

Aber lassen wir uns überraschen.


LG

abine



Ein Stück Schokolade enthält genau so viel Energie, wie man braucht um sich ein zweites zu nehmen!

Zitieren & Antworten

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo!

Als Tochter einer Kohlenpöttlerin (ja Killi, ich kenne den Namen auch!) kann ich nur sagen: Das klingt für mich sehr merkwürdig, mal sehen, was es wirklich ist! So eine Art süßes Sushi (mit was Pfannkuchenähnlichem) habe ich schonmal beim Japaner gehabt, DAS war lecker - aber was hat das ganze mit dem Kohlenpott zu tun (im Gegensatz zur Currywurst)???


Live long and prosper!
Zitieren & Antworten

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø2,06/Tag)

Off Topic:

Ich habe gestern nicht mitgelästert, weil wir Grillen waren, aber nachgelesen wurde natürlich Na!. Irgendwer hat gestern geschrieben, dass man nicht so schnell drückt und abküsst, sondern das für gute Freunde vorbehalten sei ... was ich übrigens nicht soooo falsch finde - aber nach letztem Samstag muss ich das relativieren, denn da bin ich der einen oder anderen HIER Anwesenden sooooo um den Hals gefallen, die hatte ich bisher auch höchstens 1-2 mal gesehen Na! *ups ... *rotwerd*


Live long and prosper!
Zitieren & Antworten

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
8.542 Beiträge (ø1,78/Tag)

............oder bisher nur \"gelesen\", Sandra........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin Öde auch gleich um den Hals gefallen. Der Arme wußte gar net, wie ihm geschah *ups ... *rotwerd* Was denn nun?

Ich bin heute auch wieder dabei und hoffe, dass ich diesmal net wieder verschlaf, so wie gestern. Aber das Maibaumaufstellen und Maßkrugstemmen war soooo anstrengend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis später dann

LG
Dachsi........... axo, mal zum Thema: Also auch für mich klingt das Dinner recht eigenwillig, wobei ich die Gruppe eigentlich ganz sympatisch finde. Besonders Heidi mit ihrer leicht chaotisch-künsterlischen Art scheint mir sehr nah zu kommen Lala Lala


Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!


Zitieren & Antworten

Champagner1

Mitglied seit 15.03.2007
159 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich finde auch,das die Runden schon mal exquisiter waren...läuft sich ja auch mal tot das Ganze.Schade.das nicht mal in einem kl.Städtchen genug Leute sind für eine Runde-immer Berlin,Köln o.Düsseldorf ist auch langweilig. na dann...
Zitieren & Antworten

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.191 Beiträge (ø2,86/Tag)

Hallo und guten Abend,

auch für mich klingt das Menue extrem seltsam, und es erschließt sich mir - bis auf die Currywurst - nicht der lokale Bezug zum Pütt...

Trotzdem könnte es mal wieder ein netter Abend werden...

Ich wünsche uns allen einen\" lästerlichen\" Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)


Zitieren & Antworten

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.447 Beiträge (ø5,06/Tag)

Hallo zusammen,

ich bin ja sehr für experimentelle cross-over-Küche, aber bis jetzt blicke ich noch nicht richtig durch, ob ich mich auf so ein Menü freuen würde???? Auf jeden Fall ist es nicht Mainstream und bietet Lästerpotential Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)
Zitieren & Antworten

rose38

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

für mich liest sich das Menü ziemlich durcheinander,mal sehen was Sebastian daraus macht.
Vielleicht schmeckt es ja doch.

LG Rose
Zitieren & Antworten

bushcook

Mitglied seit 25.07.2006
20.447 Beiträge (ø5,06/Tag)

das Gemüse von Timmi sieht aber mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh aus....

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)
Zitieren & Antworten

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,61/Tag)

Haaalllo!

*hereinhetz*

Habe gar keine Ahnung, wer heute was kocht und wer die Leute alle sind, aber das hat mich ja noch nie vom live-lästern abgehalten! Na!

Werd noch schnell quer lesen, was heute so ansteht, hat jemand etwas zu trinken für eine durstige Frau?!

LG,
Daniela
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine