neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kerner Kocht morgen schon wieder nicht?

Vom 26.04.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallöchen alle miteinander
Mein Frage ist ja oben schon beschrieben warum machen die immer zwischendurch einen Freitag Pause das finde ich nicht schön zumindest könnte er es in den \'Sendungen sagen das sie nächste Woche nicht senden ich habe nichts in der Zeitung gefunden das sie morgen Kochen da kommt wieder so ein anderer Mist
Also mich ärgert das echt
Lieben gruss Katrin
(morgana3)
nr.41 SHGdBS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo morgana,

Tatsache, kommt nicht Sicher nicht!
Schade.

Werd ich mir zum Trost mal wieder Na! eine alte Folge, die ich noch nicht kenne in der ZDF-Mediathek ansehen.

Gruß
Knusper

Vom 26.04.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
hi knusperelfe
Ja das ist es ja ich hab die da schon alle gesehen doppelt und dreifach grins ...mich ärgert das nur wieder mal.Weil das mein Freitagshigligth ist-.
lg morgana3
nr.41 SHGdBS

Vom 27.04.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Ja, wie gesagt ich versteh dich Achtung / Wichtig
Das mit der Mediathek lass ich aber mal, hab heute meine A.L- Rechnung gesehen BOOOIINNNGG.... *wo ist der Heul-Smiley?*

Gruß
Knusper

Vom 27.04.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Knusper, hast du kei DSL ??

katir

Vom 27.04.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
hallöchen ihr lieben

Da Habe ich ja glück das wir ne flat haben...Ich muss sagen auch einen Tag später ärgert es mich noch. hoffendlich kommt es nächste Wochen endlich wieder.
lg morgana
Nr.41 SHGdBS

Vom 28.04.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
@ Katir doch hab ich

Gruß
Knusper

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: