Kerner Kocht morgen schon wieder nicht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Mein Frage ist ja oben schon beschrieben warum machen die immer zwischendurch einen Freitag Pause das finde ich nicht schön zumindest könnte er es in den \'Sendungen sagen das sie nächste Woche nicht senden ich habe nichts in der Zeitung gefunden das sie morgen Kochen da kommt wieder so ein anderer Mist Also mich ärgert das echt Lieben gruss Katrin (morgana3) nr.41 SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo morgana,
Tatsache, kommt nicht Schade. Werd ich mir zum Trost mal wieder Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
hi knusperelfe
Ja das ist es ja ich hab die da schon alle gesehen doppelt und dreifach grins ...mich ärgert das nur wieder mal.Weil das mein Freitagshigligth ist-. lg morgana3 nr.41 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, wie gesagt ich versteh dich
Das mit der Mediathek lass ich aber mal, hab heute meine A.L- Rechnung gesehen Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Knusper, hast du kei DSL ??
katir |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen ihr lieben
Da Habe ich ja glück das wir ne flat haben...Ich muss sagen auch einen Tag später ärgert es mich noch. hoffendlich kommt es nächste Wochen endlich wieder. lg morgana Nr.41 SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katir doch hab ich
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine