neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUPER AKTUELL: DPD-WIEDERHOLUNG WIRD NICHT AUSGESTRAHLT !!!

Vom 24.04.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.371 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mir dei WH ansehen, da ich abends nicht schauen kann.
Aber es wird da irgendeine amerikanische Kochsendung gezeigt. In der TV-Zeitschrift ist das PD angezeigt.

Weiss jemand was näheres?

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Angelika,

also bei mir kann man es auf VOX sehen !!

Schau noch mal

lg
tinchen61

Vom 24.04.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.310 Beiträge (ø10,62/Tag)
Ich weiss ja nicht \"welches\"VOX du angemacht hast,
aber bei uns wird z.Zt. DPD wiederholt,
hab grad extra noch mal für dich nachgeschaut Küsschen

liebe Grüsse

mamirah

Vom 24.04.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo

Ich schaue auch grade DPD ....alles ganz normal.

LG Dezember

Vom 24.04.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Halloooo!

Eigentlich wollte ich gerade in meiner Scham schnell den PC ausmachen und verschwinden, stelle mich aber hiermit tapfer der CK-Umwelt und bin ganz einfach eine dumme Kuh Welt zusammengebrochen

Habe bei Fernbedienung/Favoriten VOX unter \"12\". Habe aber dann die \"normale\" 12 eingegeben.

Bitte nicht zu streng mit mir sein, obwohl ich ja ganz umsonst einen Thread aufgemacht habe!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und geniesse jetzt den Rest der Sendung Küsschen Küsschen Küsschen

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

\"We all need, more than anything else, to love and to be loved.\"
(John A.T. Robinson)

Vom 24.04.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.370 Beiträge (ø0,72/Tag)
hallo,

bei mir läuft auch die WH von gestern.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 24.04.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Angelika,

kein Problem, nun ist Dir ja geholfen Lachen Lachen
und ich suche auch ab und zu meine Sender Lachen Lachen

lg
tinchen61

Vom 24.04.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,4/Tag)

Macht ja Angelikka!! - Ich bin auch nicht viel smarter!! (eher in Gegenteil!!)
Ich habe mal meinen Ferseher angemacht
und wundere mich dass kein Ton kommt.
Nach 15 Minuten bermerke Ich,dass die Kopfhörer angestöpselt sind!!
Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 24.04.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Danke,

dann bin ich jetzt getröstet, wenn ich weiss, dass Ihr auch so ein bisschen ............ seid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

Vom 24.04.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,4/Tag)

Ja loggisch!! - Sonst wäre wir ja nicht in CK!!
Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: