neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ananas curry von jamie oliver "olivers twist"

Vom 23.03.2004 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepperstorm Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
534 Beiträge (ø0,14/Tag)
huhhu,

heute morgen kam bei jamie olive ein tolles rezept ich habs aber leider nicht mitschreiben können und weiss noch das 2 ananas und ne kochbanane und kokosmilch reinkommt aber die gewürze krieg ich nciht mehr hin

wer hat die sendung gezehen und das rezept aufgeschrieben?

vielen dank

Pepperstorm
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.04.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulakaufmann Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Peperstorm
hier alle zutaten der reihe nach zum menue*ananas curry*vom 23.3.04
senfkörner(zerstossen),kukamon,ingwer(grobe stücke),papricka(gewürz),scharfes asiagewürz,kardamom(ganz od.gewürz),ananasstücke,
kokosmilch

Vom 18.04.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mik Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Findet das einer auf der Rezeptseite?

Jamie Oliver Rezepte

Ich hoffe das findet einer, denn unter Ananas Curry find ich leider nichts!

mfg MiK

Vom 29.05.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo, meint ihr dieses Rezept?

Curry a la Jamie Oliver

etwas Sonnenblumenöl in Pfanne erhitzen (nicht zu fest)
2 EL schwarze Senfkörner zugeben
1 Handvoll Curryblätter dazu
1 Stück Ingwer schälen und kleinschneiden, dazugeben
3 Kardamonsamen dazu
1 TL Chilipulver zugeben
2 TL Kurkuma zugeben
2 TL Kreuzkümmel in Mörser zerstossen, zugeben
Pfanne zwischendurch ein bisschen schwenken
1 frische Ananas kleinschneiden und dazugeben oder eine Büchse Ananas
1 Kochbanane, oder 2 normale Bananen (wenn man Kochbananen nicht gern hat)
mit 1 Dose Kokosmilch übergiessen, etwas Salz dazu und 7 Minuten köcheln lassen

dazu passt Reis

\"\"

Vom 20.04.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grill_em_all Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
ich hab das gericht ausprobiert, es war grauenhaft, ich hab noch nie sowas ekelhaftes gekocht. es muß irgendeinen trick geben der nicht oben im rezept steht...

Vom 20.04.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2006
1.653 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
ich kann mir vorstellen, das dies wegen den Bananen (2 Stück) nicht schmeckt. Wäre mir persönlich zu viel des guten.
Aber die Gewürze sind gut. Glaube wirklich 2 Bananen sind zu viel.
LG

Vom 20.04.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Da wir mittlerweile ein Extraforum für Fernsehköche haben, schieb ich das mal dorthin.

.Liebe Grüße,
Schasti

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
(Karl Valentin)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: