ananas curry von jamie oliver "olivers twist"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute morgen kam bei jamie olive ein tolles rezept ich habs aber leider nicht mitschreiben können und weiss noch das 2 ananas und ne kochbanane und kokosmilch reinkommt aber die gewürze krieg ich nciht mehr hin wer hat die sendung gezehen und das rezept aufgeschrieben? vielen dank Pepperstorm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo Peperstorm
hier alle zutaten der reihe nach zum menue*ananas curry*vom 23.3.04 senfkörner(zerstossen),kukamon,ingwer(grobe stücke),papricka(gewürz),scharfes asiagewürz,kardamom(ganz od.gewürz),ananasstücke, kokosmilch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Findet das einer auf der Rezeptseite?
Jamie Oliver Rezepte Ich hoffe das findet einer, denn unter Ananas Curry find ich leider nichts! mfg MiK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo, meint ihr dieses Rezept? Curry a la Jamie Oliver etwas Sonnenblumenöl in Pfanne erhitzen (nicht zu fest) 2 EL schwarze Senfkörner zugeben 1 Handvoll Curryblätter dazu 1 Stück Ingwer schälen und kleinschneiden, dazugeben 3 Kardamonsamen dazu 1 TL Chilipulver zugeben 2 TL Kurkuma zugeben 2 TL Kreuzkümmel in Mörser zerstossen, zugeben Pfanne zwischendurch ein bisschen schwenken 1 frische Ananas kleinschneiden und dazugeben oder eine Büchse Ananas 1 Kochbanane, oder 2 normale Bananen (wenn man Kochbananen nicht gern hat) mit 1 Dose Kokosmilch übergiessen, etwas Salz dazu und 7 Minuten köcheln lassen dazu passt Reis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
ich hab das gericht ausprobiert, es war grauenhaft, ich hab noch nie sowas ekelhaftes gekocht. es muß irgendeinen trick geben der nicht oben im rezept steht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hi,
ich kann mir vorstellen, das dies wegen den Bananen (2 Stück) nicht schmeckt. Wäre mir persönlich zu viel des guten. Aber die Gewürze sind gut. Glaube wirklich 2 Bananen sind zu viel. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Da wir mittlerweile ein Extraforum für Fernsehköche haben, schieb ich das mal dorthin.
.Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine