ananas curry von jamie oliver "olivers twist"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
heute morgen kam bei jamie olive ein tolles rezept ich habs aber leider nicht mitschreiben können und weiss noch das 2 ananas und ne kochbanane und kokosmilch reinkommt aber die gewürze krieg ich nciht mehr hin wer hat die sendung gezehen und das rezept aufgeschrieben? vielen dank Pepperstorm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hallo Peperstorm
hier alle zutaten der reihe nach zum menue*ananas curry*vom 23.3.04 senfkörner(zerstossen),kukamon,ingwer(grobe stücke),papricka(gewürz),scharfes asiagewürz,kardamom(ganz od.gewürz),ananasstücke, kokosmilch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Findet das einer auf der Rezeptseite?
Jamie Oliver Rezepte Ich hoffe das findet einer, denn unter Ananas Curry find ich leider nichts! mfg MiK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo, meint ihr dieses Rezept? Curry a la Jamie Oliver etwas Sonnenblumenöl in Pfanne erhitzen (nicht zu fest) 2 EL schwarze Senfkörner zugeben 1 Handvoll Curryblätter dazu 1 Stück Ingwer schälen und kleinschneiden, dazugeben 3 Kardamonsamen dazu 1 TL Chilipulver zugeben 2 TL Kurkuma zugeben 2 TL Kreuzkümmel in Mörser zerstossen, zugeben Pfanne zwischendurch ein bisschen schwenken 1 frische Ananas kleinschneiden und dazugeben oder eine Büchse Ananas 1 Kochbanane, oder 2 normale Bananen (wenn man Kochbananen nicht gern hat) mit 1 Dose Kokosmilch übergiessen, etwas Salz dazu und 7 Minuten köcheln lassen dazu passt Reis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
ich hab das gericht ausprobiert, es war grauenhaft, ich hab noch nie sowas ekelhaftes gekocht. es muß irgendeinen trick geben der nicht oben im rezept steht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hi,
ich kann mir vorstellen, das dies wegen den Bananen (2 Stück) nicht schmeckt. Wäre mir persönlich zu viel des guten. Aber die Gewürze sind gut. Glaube wirklich 2 Bananen sind zu viel. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Da wir mittlerweile ein Extraforum für Fernsehköche haben, schieb ich das mal dorthin.
.Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.