mousse au chocolat rezept à la jamie oliver gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
eiglt steht oben schon alles: kann mir vllt emand sagen wo ich das rzept finde, oder könnte es mir jemand abtippen wenn möglich, weil es sooo himmlisch schmeck und ich es gern mal selbst machen würde :) lg seti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo seti,
also im Buch \"Kochen mit Jamie Oliver\" habe ich es grad nicht gefunden, das ist leider das einzige, das hier rumsteht. Musst dich noch was gedulden, irgendwer hier hat´s bestimmt! Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
danke dass du geguckt hast :)
ich hoffe es kommt noch ne antwort |
||||
|
|||||
|
|||||
keiner??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
@ Seti
Hier das Mousse Rezept: 225 g Zartbitterschokolade, zerstoßen 70 g Butter , in Stücke geschnitten 350 g Sahne oder Crème double 2 große Eier 1 EL Amaretto 2 EL Honig Schokolade und Butter im Wasserbad langsam schmelzen lassen. Sahne halb steif schlagen. Eier und Honig zu einer leicht schaumigen Masse schlagen, den Amaretto, die flüssige Schoko-Butter-Masse und die Sahne vorsichtig unterheben, so dass sie nicht zusammenfällt. In Gläser oder Dessertschalen füllen und mindestens eine Stunde kühlen. LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Manuela hats ja auch im anderen Thread Jamies Rezepte Erfahrungsaustausch schon gepostet.
Dann mache ich den hier mal zu. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine