neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mousse au chocolat rezept à la jamie oliver gesucht!

Vom 14.04.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo :)

eiglt steht oben schon alles: kann mir vllt emand sagen wo ich das rzept finde, oder könnte es mir jemand abtippen wenn möglich, weil es sooo himmlisch schmeck und ich es gern mal selbst machen würde :)

lg seti
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2007 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo seti,

also im Buch \"Kochen mit Jamie Oliver\" habe ich es grad nicht gefunden, das ist leider das einzige, das hier rumsteht.
Musst dich noch was gedulden, irgendwer hier hat´s bestimmt!

Liebe Grüße, Fee

Vom 15.04.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
danke dass du geguckt hast :)

ich hoffe es kommt noch ne antwort traurig

Vom 15.04.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
keiner??

Vom 16.09.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookiefee Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ Seti

Hier das Mousse Rezept:

225 g Zartbitterschokolade, zerstoßen
70 g Butter , in Stücke geschnitten
350 g Sahne oder Crème double
2 große Eier
1 EL Amaretto
2 EL Honig
Schokolade und Butter im Wasserbad langsam schmelzen lassen. Sahne halb steif schlagen.
Eier und Honig zu einer leicht schaumigen Masse schlagen, den Amaretto, die flüssige Schoko-Butter-Masse und die Sahne vorsichtig unterheben, so dass sie nicht zusammenfällt. In Gläser oder Dessertschalen füllen und mindestens eine Stunde kühlen.

LG
Manuela

Vom 16.09.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Manuela hats ja auch im anderen Thread Jamies Rezepte Erfahrungsaustausch schon gepostet.
Dann mache ich den hier mal zu.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: