Live-Bericht von den "Internationalen Münchner Geniessertagen" - Meeting mit Witzigmann!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich darf Euch mit großer Freunde und ausreichendem Stolz von einem Kurzbesuch bei der Münchner Geniessermesse im "Deutschen Forum" berichten. Eigentlich war ich ja auf einem Kongress hier, aber ein kleiner abstecher hat sich dann mit ziemlichem Glück doch noch einschieben lassen - genau zur richtigen Zeit, um Fernsehkoch Eckart Witzigmann kurz zu sehen und ein wenig Smalltalk zu halten. Der Sternekoch, der den seltenen Titel "Koch des Jahrhunderts" vom Gault-Millau trägt, war zu einem kurzen Interview gekommen - auf eine Demonstration seiner Kochkunst musste man deshalb leider verzichten. Ich finde den Knaben aber - und das ist ja auch ein kurzes Meeting wert gewesen - ausgesprochen sympathisch. Der Meister von großen aktuellen Köchen wie Johann Lafer, Alfons Schuhbeck oder Harald Wohlfahrt hat zum Schluss noch ein Autogramm herausgerückt, bevor er wieder das Weite gesucht hat. Die Geniessertage selbst waren dagegen eher ein bescheidener Gewinn: Eine ganze Menge Weinstände, einige wenige weitere Spezialitäten und vor allem eine etwas laute und dem Geniessen eher abträgliche Atmosphäre trugen nicht eben dazu bei, meine Aufnahmefähigkeit für kulinarische Wohltaten zu steigern. Sei´s drum - einen Besuch war´s wert! Gibt es denn weitere CK-User, die in München zu den Geniessertagen waren? Würde mich auf ein kurzes Feedback freuen! Die Bilder sind - weil die Stippvisite ja nicht geplant war - leider etwas dürftig. Aber immerhin. Euch alln herzliche Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt! Matthias.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sorry, DIE Bilder sollens chon auch angezeigt werden!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine