Das perfekte Dinner am 8.3.2007(Donnerstag) - Weltfrauentag und Beata kocht in Aachen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
in Aachen brummt der Bär und am Welfrauentag kocht die Selbstständige Familien- und Seniorenmanagerin Beata (42) Sie lädt zu dieser Speisenfolge ein: Eilaufsuppe,
\"Zrazy\" Rinderrouladen \"Marchewka na krótko\" Möhren mit Rosinen und Kartoffelpüree à la \"Fala\",
Mayonnaise-Törtchen mit Kokos-Physalis-Kirschlikör-Creme
Das kann ja heiter werden, Eierlaufen zum Start und Mayonnaise zum Dessert. Da bin ich aber gespannt, was Ihr ertrüffelt! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Für heute Abend verrät uns VOX das hier.
Ob das wieder eine Punkte-Orgie gibt??? Oh mein Goddttt! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal Hallo,
da gehste brav zur Originalquelle und die verzapfen so\'n Blödsinn - VOX halt! Den Eröffnungstext hab ich beim VOX-Presseportal abgekupfert und hab mich schon gewundert, weil ich diese Mangerin als Petra in Erinnerung hatte (dank Hel); jetzt schau ich in den Voxtext und da ist BEATA wieder FUSSPFLEGERIN Die schreiben als heutiges Motto: \"Fala a la Polanski -Deutsche Welle Polen\" also FALA ist auf Polnisch jedenfalls WELLE, was das jetzt im Kartoffelpüree soll
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Guten Morgen zusammen,
Ihr wart ja seeehr fleißig und ich stimme in (fast) allen Punkten zu: sympathisch kam mir unsere gestrige Köchin auch nun nicht wirklich rüber: vielleicht kommt ihr \"Charme\" live besser rüber; denn Spaß scheinen sie ja alle miteinander zu haben und das Essen sah wirklich gut aus! Bei Beata heute kann ich mir nicht vorstellen, daß sie bessere Bewertungen bekommt! Kann heute auch nicht gucken, da meine Große 16. Geburtstag hat! Hab ich toll hingekriegt damals: nach 25 Std. Wehen den 8.3. als Frauentag erwischt! An alle, die meine Küche kennen: gestern gab es eine kleine Explosion in meinem Herd, was vorübergehend zur Adrenalinhöchstversorgung bei mir geführt hat - da muß der Kundendienst ganz schnell her und das Gas stelle ich vorläufig nicht mehr an!!! Sandra, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch! Ich hoffe, Ihr kommt Eurem Ziel ohne Pleiten, Pech und Pannen schnell näher! Viel Spaß heute abend, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guten Morgen zusammen,
Susanne, da kann ich mir vorstellen...Gasexplosion !! Geh nur nicht mehr ran, bevor der Kundendienst da war. Ich habe immer Angst vor Gas und koche elektrisch, obwohl ich weiß, dass es mit Gas besser sein soll. Auf Ischia hatte ich immer Gas und auch immer etwas Angst. Allerdings ist es mit Propangas ja auch noch gefährlicher gewesen...... Dass Sandra und Familie jetzt endlich Erfolg haben, das freut mich auch. Daumendrücken hier im DPD hilft !! Übrigens heißt es nicht Einlaufsuppe ?? hat meine Omma immer gesagt. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, guten Morgen Ihr Lieben!
tja, ich würde da auch eher Einlaufsuppe sagen statt Eilaufsuppe - evtl. hat Vox sich ja da geirrt.. sonst laufen die Mitköche vielleicht mit einem Ei auf dem Löffel um den Tisch rum Die ersten 2 Gänge lesen sich mir nach schlichter Hausmannskost und der 3. ... *grusel* Mayonnaisetörtchen *grusel* ich finde Mayonnaise schon in der salzigen Variante gräßlich... aber süß? Na ja, schaun mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt LG bis heute Abend, PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Susanne,
dann richte bitte deiner Tochter liebe Geburtstagsgrüße aus. Das glaube ich dir aufs Wort das dein Adrenalinspiegel auf Anschlag war,mit Gas ist nicht zu spaßen,würde den Herd bis er überprüft auch nicht mehr benutzen.Da hab ihr Glück gehabt das nichts Größeres passiert ist. Zum Menü hab auch erstmal Einlaufsuppe gelesen.Mal sehen, kann mir nicht vorstellen, das Beata mit dem Menü Petra noch vom Treppchen stossen kann. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose: nein, dass Beata damit in die Spitze vorstoßen kann, glaube ich auch nicht! Aber noch kommt ja Udo, da ist sozusagen \"Polen noch nicht verloren\"
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
Mit der Ei(n)laufsuppe ist das wie mit \"Portugal\" und \"Portugalien\". Es wird beides für ein und das selbe verwendet. Die, die \"Eilaufsuppe\" sagen haben recht, denn man lässt das verquirlte EI in die Suppe laufen. Die, die \"EiNlaufsuppe\" sagen haben auch recht, denn man lässt das verquirlte Ei in die Suppe EINLAUFEN. Meine Oma und meine Mutter sagen auch immer Eilaufsuppe, ich glaub, im Schwäbischen ist das auch eher usus. Aber sei´s drum, auf jeden Fall ist das bei uns hier eine Suppe, die man isst, wenn es einem mal nicht so gut geht. Ob man nun Weisheitszähne rausoperiert bekommen hat, die Grippe hat oder Bauchgrimmen.....dann heißt es: \"Jetzt mach mer Dir a Eilaufsüpple!\" Deshalb wundert es mich auch so, dass Beata das als Vorspeise gewählt hat. Für mich zählt das halt eher zu \"Krankenkost\". Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, vielleicht bringt Beata da ja eine ganz raffinierte Variation heut abend. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus miteinander, ich sehe auch schon länger das DPD und lese immer still bei euch mit. Ich schließe mich renimo an mit der EiNlaufsuppe, wir sagen Eintropfsuppe und meine Mutter kochte sie immer, wenn ich krank war. Für ein perfektes DPD finde ich sie als Vorspeise total daneben. Bin schon mal gespannt auf heute Abend, was der Rest der DPD-Truppe sagen wird. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
also ich finde das Essen sehr schlicht, und die Portionen sind auch nicht unbedingt gross auf den Bildern? Wuerde ich verhungern bei einen so kleinen Schluck Suppe, und dann nur ein Teilchen Roulade NACHSCHLAG! Gruss Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nela67, herzlich willkommen hier im Lästerforum und liebe Grüße nach Bayern!
@youtas: Ich glaube, Du bist auch neu hier gell? Auch Dir viel Spaß hier! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.: Wenn ich die Zusammensetztung des Desserts so lese....Mayonnaise-Törtchen mit Kokos-Physalis-Kirschlikör-Creme....öhm....ich könnte mir vorstellen, dass ich am Tag nach Genuss dieser \"Mischung\" eine EILAUFSUPPE brauchen würde........
Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
also Petra wird heute \"überhaupt nicht zufrieden sein\", von \"enttäuscht\" (merke: Enttäuschung kommt von \"Täuschung\", \"man täuscht sich selbst\" Also wer heute Abend nicht gucken kann, kann morgen früh gucken... Beste Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
was will uns Beata da denn vorsetzen Eilaufsuppe meine schlimmste Kindheitserinnerung, wenn ich krank war. Danach war ich auf dem schnellsten Wege wieder gesund und zwar grad noch bevor ich meine Mutter davon abhalten konnte, einen Eierstich in die Suppe zu machen. Also das könnte ich nicht essen. Rouladen mag ich sehr, aber dazu kann ich mir absolut keine Möhren vorstellen, geschweige denn noch mit Rosinen, igitt Und wenn ich denn doch die zwei ersten Gänge überstehe, dann gibt mir glaub ich der Nachtisch den Rest.... ich glaube \"Polen hat doch verloren\" Ich werde es mir trotzdem anschauen, man muss ja an das Gute glauben. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
renimo,
nein ich bin nicht neu, melde mich aber nur selten, vielleicht habt ihr mich ja schon vergessen, ist mindestens 1 woche her, dass ich gepostet hab, und ich poste auch nicht oft, aber dafuer lese ich jeden Tag Gruss Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2003 |
hallo zusammen,
also, ich finde, beata ist ziemlich unsympathisch, sie gibt zu allem ihren senf dazu da soll sie mal sehen, ob sie es von allen am besten gemacht hat, also ich glaubs nicht liebe grüße blümchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@renimo Ich glaube eher, daß Du am nächsten Tag eine \"AUSlaufsuppe\" bräuchtest. Weißblaue sonnige Grüße, Nela67 Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Youtas!
Sorry, bei so vielen Usern verliert man leicht mal den Überblick! Aber ich werd mir die \"Herz-Erdbeere\" nun merken!! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nela: Oder so, genau!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Nela,
schön, dass Du uns gefunden hast; verrätst Du uns auch, was hinter den Abkürzungen TFC und ClüVie steckt? Danke RENI für die Auflärung zum Eierlauf Bei Beata wird\'s wohl ganz schön HOCHPROZENTIG zugehen! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nela
AUSlaufsuppe gröööööööööööööööhl LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi Klar muß es bei Beata HOCHPRZENTIG zugehen, was meinst, wie frustriert ihre Gäste ob des \"schmackhaften Essens\" sein werden? TFC = Tippselfehler-Club ClüVie = Club der über Vierzigjährigen Weißblaue Grüße, Nela Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole!
Fundstück: Möhren mit Rosinen Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo,
erst mal herzliche Glückwünsche an die \"Große\" (da ich den Namen immer falsch schreibe ... ich weiß nicht mit \"Z\" Die Menüzusammenstellung für heute Abend gefällt mir nun wirklich nicht. Gestern fand ich, hat die Köchin (ob sympathisch oder nicht) ganz gut gekocht .... ob Beata das heute auch schafft, sei erst mal dahingestellt. Leider habe ich Rolf, den Metzger am Dienstag verpasst (dafür gabs bei uns Babel mit Brad Pitt Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Irgendjemand hat doch hier geschrieben, dass Aachen direkt am Meer liegen würde, wenn nur Holland nicht wäre!! Jetzt hab ich grade nochmal die Galerie von VOX angeschaut und was seh ich da???? Hier Schaut mal das Foto an, auf dem alle bei Beata am Esstisch sitzen und schaut mal zu ihrem Fenster raus!!!! Sie hat´s getan: Beata hat für´s Perfekte Dinner Holland weggesprengt!!! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
... na vielleicht kocht sie dann auch noch vernünftig heute Abend
Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Servus, bei dem Menue hilft auch vernünftig kochen nix mehr. Jetzt müssen alle Holländer schwimmen. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Tag,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen in unserer gemütlichen Runde!!!! Zu Beatas\" PD\": Das liest sich wie Hausmannskost und sieht auf den Fotos noch nicht mal sehr appetitlich aus. Insbesondere die Roulade scheint mir sehr verunglückt zu sein... Vor dem Dessert graust es mir einfach nur - vermutlich süße Mayonnaise *schauder, schüttel*... Die Ei- oder Einlaufsuppe stelle ich mir recht lecker vor - kenne ich als Tagessuppe beim Italiener... Fazit: Für mich wird das kein PD!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Kuckuck All together,
so, Blue hockt jetzt am Schleppi und wenns mit den Bildern funzt, dann wird sie den heut Abend \"deflorieren\" mit dem PD.... Ich liebe Rouladen, aber mit Möhren und Rosinen.... Ich glaub wir lassen des Hämmerle heut mal da wo der Pfeffer wächst oder wir werden total angenehm überrascht -glaub ich net Bis später Ihr Lieben.............. Mit Lästergruß Blue.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schleppi hat den Test bestanden............
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Glückwunsch allen Damen zum Weltfrauentag! Hoffe eure Männer, Lebensabschnittspartner usw. werden euch diesen Tag wunderbar gestalten und sich für euch und eure Rechte stark machen, denn immer noch verdienen Frauen ca. 25% weniger für gleiche Arbeitsleistung!!! Beatas Menu hört sich nicht wirklich prickelnd an. Wer polnische Küche kennt, weiß das sie nicht zu den führenden der Welt zählt. So ein schönes Land und wer jemals in Krakau war, weiß wie schön diese Stadt ist, aber gute Restaurants sind schwer zu finden und teuer, dafür gibt es viele wunderschöne Frauen. Bin gespannt wie ihr Essen wird und ob alle weiterhin so freundlich hohe Bewertungen abgeben.... Schönen Nachmittag, werde gleich auf der Gasse einen Espresso in der Frühlingssonne genießen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole!
Ich durfte schon einige Male die überwältigende Gastfreundschaft der Polen kennen lernen. Sie reissen sich fast ein Bein für Dich aus, wenn Du bei ihnen zu Gast bist. Bin gespannt, ob Beata heut abend genauso ist. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Na super, Weltfrauentag, und ich muss einem Mann Blumen schenken... Das Menü klingt ja merkwürdig, schade, dass ich heute abend nicht schauen kann. Ich werd\'s mir aber aufnehmen... LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo zusammen,
das menü klingt ein bischen seltsam. bei \"Einlaufsuppe\" hab ich gleich schräge gedanken gehabt Roulanden sind ok aber ob majonese und kokos zusammen passen, ich weiß nicht so recht lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen. die Suppe ist was für Dahinsichechende. Dazu kann ich nur noch sagen: \"Nein, meine Suppe ess ich nicht.\" Wenn das was ich gestern in der Vorschau gesehen habe, die Rouladen waren Und das Dessert???????? Mayonaise?????? Ich hoffe inständig dass das ein Übersetzungsfehler ist. Es würde mich sehr wundern, wenn das Hammerverdächtig wird. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. LG Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,ihr alle!
Was das Menue angeht, kann ich mich euch nur anschließen! Kann heut abned nicht gucken, meine Schüler stellen Bilder in einer Ausstellung aus (ausausausaus....) und da geh natürlich zur Vernissage Euch viel Spaß, ich gucks dann morgen! Liebe Grüße, Risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
also Majo im Dessert, ich weiß ja nicht Wenn das ein perfektes Dinner wird, dann fresse ich glaube ich den berühmten Besen. Aber es soll ja auch Wunder geben. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
@Nela67 oder andere die es wissen
Was sit den nun schon wieder ClüVie Ich lese das heute schon um 2´ten mal und kann mir aus dem kürzel wirklich gar nichts kauen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine!
Weiter oben steht, das heißt CLUB ÜBER VIERZIG. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne,
alle guten Wünsche für Deine Große (Zita ist doch die Jüngere oder versagen meine grauen Zellen - die restlichen- wieder?) Super Datum für nen Burzeltag; hoffe, dass sie von dem Kampf der Frauengenerationen profitiert und die ihr zustehende Hälfte des Himmels auf Erden bekommt. Der 16. ist ja schließlich nicht irgendein Geburtstag! @Janis, gratuliere zu Deinem 1. mobilen Bildsche! @Beatles, danke für Deine Solidarität; wenn Du Dein Old-Boys-System überzeugst, dann haben sogar lebende Frauen noch ne Chance! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Danke nochmal an alle für die lieben Glückwünsche und das Daumendrücken, stimmt, die geballte positive Power hier hilft tatsächlich Das Menü heute ist augenscheinlich nicht der Brüller, da ich ja zu der \"fettarmen\" Fraktion gehöre esse ich Majonaise sowieso nie, zumal ich sie nicht mag; das Dessert würde ich also glatt verweigern! Der Rest reizt mich auch nicht wirklich, aber ich lasse mich durchaus vom Gegenteil überzeugen, vielleicht erleben wir ja doch eine Überraschung!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen
Eilauf Blue kannst ja das Hämmerchen verborgen oder für heute an den meistbietenden versteigern Beatas Menü kommt für mich nicht in die Tüte Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE Hel, für diesen supertollen Link!!!!!
Das Gedicht ist ja so klasse!! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallihallo
auch mich reizt das heutige Menü nicht wirklich. Ich hoffe nur, dass man nicht wieder zu solch bösen Spöttereien wie gestern hingerissen wird LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Hel: wie heißt es doch? Schwaben können alles, bloß kein Hochdeutsch!
Ne, dies Menü ist ja zum.... Eine Vorsuppe mit so ekligen Fetzen von gestocktem Ei... *grusel* Grau aussehende Rouladen mit Rosinen und Möhren *gruuuusel* und zum schlechten Ende Törtchen mit Mayonnaise !!!!!! Gruseliger gehts ja kaum noch! Da verweigere ich mich ganz und gar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eigentlich wollte ich meine Gefühle zu dem Menü eben bei meinem Posting noch so zum Ausdruck bringen:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Ja, bin ich denn jetzt ganz blöd? Hab hier dreimal rauf und runtergescrollt, aber keinen Link zu einem Gedicht gefunden! Vielen Dank den Gratulanten für meine \"Große\" - die heißt Stella, und die \"Kleine\" heißt Sittah! Und da Göga nix vom Muttertag hält, ist auch am Frauentag nix anders als sonst - oder merkt Ihr was davon?? LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
echt? Ist das diese Brühe in die man ein verquirltes Ei reinrührt und das dann solche Fäden zieht??? Das habe ich schon als Kind nicht runtergebracht. Und Rosinen in oder bei Rouladen...nee... In der Vorschau habe ich auch ein Majoglas gesehen, das scheinen wirklich Törtchen mit fetter Fertigmajo zu sein, ekelig, da kann ich mir noch nicht mal in Entferntesten den Geschmack vorstellen und vor allem will ich das auch gar nicht. Nein, ich bin nicht mäkelig aber da klingt ein Gang schlimmer als der andere. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2007 |
moins,
so auch ich hab mich nun vom gestrigen pps erholt (petra-punkte-schock) *zornesrotanlauf*. aber die idee von ihr, das hasenfell als achseleinlage zu tragen, ist schlechterdings genial...... und zu euren tüteligen verdächtigungen was die beiden phänotypischen männer angeht: wollen wir mal nicht hoffen, dass es bei der friseurin zutrifft, die soll ma schön frauen verwöhnen *freiwilligverzichterklär* ojojojoi, muss zugeben, bin wegen beata schon heftigst vorfreudig erregt - hossa, das wird bestimmt ein fääääst. bis später |
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne, hels posting von 16.35 h!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2005 |
Hallo alle zusammen,
ich gucke auch immer DPD und schaue auch immer mal bei Euch rein und frage mich - wie macht Ihr das? Ich kann leider nur entweder Fernsehn schauen oder Computer - der steht nämlich leider in einer anderen Ecke, so daß ich mich leider nie live bei Euch beteiligen kann LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo ihr Lieben, ich kann heute Abend nicht gucken, da wir vom Chef zum Weltfrauentag Konzertkarten in der Philharmonie geschenkt bekommen haben. Naja, er kann selber net......... Allerdings glaub ich net wirklich, dass ich heute Abend viel versäum. Schlecht war mir diese Woche selber schon...... und wenn ich mir nur die Nachspeise vorstell, schüttelt es mich schon. Hab im Hinterkopf, dass man in der Vorschau gestern ein Glas Fertigmajo gesehen hat.........würg.......Für die Nachspeise Da hab ich doch lieber heute Mittag selber für die Mädels in der Kanzlei gekocht....... So, ich wünsch euch fröhliches Lästern, ich werde als \"Absacker\" mir dann nächtens eure Kommentare bei einem Glas Kerner (den ich grad kühl gestellt hab) auf der Zunge zergehen lassen. So long LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi,
viiiiiel Spaß im Gasteig!!! Schön, dass Du den Kerner schon kalt gestellt hast, bis 19.00 Uhr hat der für uns die richtige Temperatur!
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi
Selbst ein mäßiges Konzert kann kaum so schräg klingen wie dieses Menü.... Viel Vergnügen Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hallo, noch eine Petra: (ist ja schon inflationär!!!)
Ich hab den PC auch nicht beim Fernseher, ich rase immer in der Werbepause bzw. am Ende zum PC und fange an zu hacken!!! Mir das Notebook aufzubauen wäre mir zu stressig, da könnte ich nichts richtig (bin wohl nicht multitaskingfähig - und ansonsten - Weltfrauentag LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
finde ich ja schon lustig, dass wir uns bei der Eierlaufsuppe, ach überhaupt beim ganzen Menü, so konsequent einig sind. Na wenn es denn nun schon kein kulinarisches Ereignis wird, dann wird es hoffentlich lustig
@Kohlpudding-Susanne schließe mich noch den Glückwünschen für Deine Tochter an und hab auch gleich noch eine Frage, die ich immer schon mal stelle wollte, aber immer wieder vergessen hab: Was isst eigentlich das Vox-Team? Die essen doch bestimmt nicht auch das PD? Bestellen die sich ne Pizza oder bringen die sich einen Henkelmann von zu Hause mit? Bis später Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
hier findet Ihr den Weltfrauentag im CK!
Schön wär\'s, wenn sich der erledigen würde! Ich werd\' das mit Sicherheit nicht mehr erleben. Aber die Hermans und Mixas sorgen schon dafür, dass die Männer nicht zuviel an Macht und Geld abgeben! Schieb schon mal nen Zweigelt in die Mitte und nen Ouzo - werden wir sicher brauchen! Klasse Link Hel, danke LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ja - Petra ist ein Sammelbegriff. Als ich noch zur Schule ging gabs gleich 3 in der Klasse!!! Na dann versuch ichs auch mal in der Werbepause. Da ist der Thread immer schon so groß, daß ich gedacht hab - da brauchst Du auch nichts gescheites mehr abgeben. Mal sehn, ob ichs hinbekomme, so ein Laptopding habe ich nämlich nicht. Oh - seh grad Petronella ist ja auch Petra LG P |
||||
|
|||||
|
|||||
@Momokatze (Petra):
Mir fällt das auch etwas schwer, vor allem kann ich leider während der Sendung die anderen Kommentare kaum lesen Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Meine Cousine aus Nürnberg heißt auch Petra, aber die habe ich noch nicht hier getroffen - glaube ich...
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
hier hab ich die Hauptspeise Zrazy
gefunden
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi -
hi hi ich bins nicht. Was ist Club DPN??? Gruß P |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerade lese ich mit Erstaunen, daß der Weltfrauentag vom ClaraZetkin initiiert wurde - ich hatte da immer Rosa Luxemburg in Verdacht
Okay, ich lerne immer gerne dazu!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Danke Killi, Du und CK arbeitet gut an meiner Bildung *gg*
||||
|
|||||
|
|||||
@momo (ist Dir das recht wenn ich Dich so nenne, das wird hier sonst etwas unübersichtlich da wir außer mir noch eine Petra haben, die nennen wir aber PR
aber zu deiner Frage: das ist unser Club der perfekten Nörgler LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Momokatze:
\"Club der perfekten Nörgler\"! Ins Leben gerufen und organisiert durch Petronella. Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt gehts looooohhhhooosss!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,grad noch rechtzeitig nach Hause gekommen vom Taxidienst.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin neugiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerig!
LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle,
bin auch da. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
*hereinhetz* Bin heute - das erste Mal in dieser Woche - mal wieder live dabei,ich freu mich! Hab überhaupt keine Ahnung, kenn keinen und hab noch nix mitgelesen ... bin mal sehr gespannt! Meine Mama ist auch Fußpflegerin, aber ne medizinische ... LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hängen doch die Bilder im Rathaus von Aachen wer den Preis alles gewonnen hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott, die Frau hat echt gesungen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub Bea kriegt heute nicht den Karlspreis, sondern den Orden wider die tierische Kochkunst
||||
|
|||||
|
|||||
Die scheinen ja alle ganz nett zu sein - gibts ne ..sette diese Woche?!
LG, Daniela Nr.2 im CDPN |
||||
|
|||||
|
|||||
wunderbar killi!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo zusammen
ich bin auch da, aber auch nur weil ich angeschlagen bin also das essen wäre heute wohl nix für mich na mal sehen was beata sich so einfallen lässt..wellenmässiges servieren ? radiosendung ???? |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Deutsches Welle Polen - in Farbe und buuuunt!\"
Soso, die Deko wird also \"wellenförmig\", gibts dann die V&B-Teller ?! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Halloooooo ....
bin auch da! Gerade noch geschafft! Viele Grüße von Anja Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo meine Lieben,
bin wieder da. @Susanne oh wie schrecklich. Gut, daß Euch nichts passiert ist. Drücke fest die Daumen, daß der Schaden bald behoben ist. @Sandra Super, herzlichen Glückwunsch. Jetzt geht es ja bald los..... Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Bildchen von gestern. Habe mich sehr gefreut. lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liebe Petras Hypothesen..... *rofl*
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo! Bin auch da!
Leider hat mein Prosecco den Abend gestern nicht überlebt - war einfach zu lecker
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Janis Blue is angekommen, zuverlässig mit dem Schleppi......
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sprachdeuterin Petra : knapp daneben
||||
|
|||||
|
|||||
uhhhhh das fleisch vom stand an der strasse.. ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Beata finde ich fast noch weniger nett als Petra.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kinners....ich lach mich toooooooooooooooooooooot....*bauchhalt*...DAS wird Kabarett pur heute!*freu*!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na klasse, sie macht aus Hirsch Rouladen?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr praktisch, wenn einem der Metzger das Fleisch schon zurechtschneidet ..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für Rouladen viel zu kurz geschnitten...
||||
|
|||||
|
|||||
*Glenmorangie Portwood in die Mitte schieb*..... das geht heute nicht ohne harte Sachen....
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi: Danke - für Dich habe ich natürlich noch ein Gläschen gerettet!
@ Daniela: Die hat eine total tolle Bluesstimme, das hat mir echt gefallen, dabei bin ich doch nicht für Liveacts beim PD!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
aha Wild!!!!
Petra is schon wieder mäkelig LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petra
das hat mir Ruth vom Bonner DPD erzählt: \"die schlecken dann alle Töpfe aus....\" lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bat
naja, das geht scho, das find ich jetzt noch net so schlimm |
||||
|
|||||
|
|||||
melde mich lästerbereit mit etwas Verspätung, hoffe ich hab nix verpasst
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi
Naja, mein Metzger hat auch nen Stand auf dem Markt, deswegen ist das Fleisch ja dasselbe ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde das ist heute Hausmannskost.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Stimme von der Frau nervt mich jetzt schon, und da ist noch ne ganze Sendung auszuhalten ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha Hirschfleisch kann man auch vom RIND nehmen
warum schreit die Bea so???? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Rinderhirsch\"!!!!! grööööhhhlll!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Polnische Hausmannskost wollte ich schreiben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Blue is neugierig auf die Rouladen, aus Hirsch........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sandra,
danke wie lieb von Dir dann proste ich noch mal ganz doll auf Euch drei... lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
moment mal kinders - hiess es net \"rinder\"rouladen - und sie kauft hirsch
oderhab ich was verpeilt ? uh, die nachspeise hört sich grauslich an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kann es sein, dass Physalis gerade Saison hat? Ich liebe die Dinger!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
...über die Rouladen muss aber noch mal ein Panzer drüberfahren...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
soso, sonst kauft sie BRAUNE Physalis
||||
|
|||||
|
|||||
versteht ihr, wieso die Gäste so begeistert sind von dem Menü?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, ist das heute irgendwie Realsatire?
||||
|
|||||
|
|||||
@daxi
Ich muss zugeben, ich mag die Dinger nur als tolle Deko. Die Schwartau-Marmelade habe ich auch weiterverschenkt, die war nix für mich |
||||
|
|||||
|
|||||
@dax
hätte nen Espresso und Ramazotti im Angebot. Bedien Dich. Alle anderen natürlich auch gerne. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit Mayonaise kann sie bei mit keine Ehre aufheben.Ist nicht meine Lieblingszutat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
soviel Gestrüpp in der Küche könnte ich nicht haben
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ach das ist eine küche ? ich dachte dass wäre eine gärtnerei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi:
Bis ich das Ergebnis vorführen kann, dauert es ja noch ein paar Monate, aber ich werde hier ein Fotoalbum machen, da kommen Bilder rein für alle die neugierig sind, bisher gibt es aber nur eins vom Grundstück
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte, ist die Küche vollgestellt, da´hilft dann auch kein Feng Shui mehr ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gefällt mir nicht die Küche ein bisschen durcheinander.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
haha Sandra
eine Schwester-im-Geiste so helferleintechnisch lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@curly,
wie steht\'s mit unserm Molch? nicht, dass er heute in der polnischen Küche landet soso: Steine sind Natur - also Natursteine LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, die Küche find ich aber gruselig.
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Rumpelkammer!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Wie das macht sie in der Küche?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
macht die Fußreflexzonen-Massage in der Küche
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wiedersehn und ab nach Hause, wie sieht die Wohnung aus?? Ah, ne HOCHgestellte Theke, da können sich die Kurzen net so viele Kurze reinschütten. SEEEHR schlau Beata......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Macht die die Fußpflege in der Küche?
*angeekeltguck* Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose
Wenn die Majo nicht ganz frisch ist, rutscht die - verbunden mit einigen Schmerzen - bei mir sofort durch ... |
||||
|
|||||
|
|||||
ein Wasserbett hätte ich auch gerne
|
||||
|
|||||
|
|||||
hat sie jetzt TEMPURAkissen gesagt oder hab ich mich vehört...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das eine Lampe vom Speermüll?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Lampe ist der Börner
und stört hinten gar nicht lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Wohnung ist ja auch schon ziemlich vollgestellt, aber sooo ist mir das zu unruhig ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für mich ist ihre Wohnung der totale Horror!!!! Sorry!!
||||
|
|||||
|
|||||
Sie sammelt also Gürtel ... und warum stehen die neben dem Bett? Damit sie die immer da hat? Ich hätte die ja an die Schrankinnenseite gehängt ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha Fototapete mit Strand
|
||||
|
|||||
|
|||||
*nen tiefen Schluck Whisky nehm*...... das ist ja nicht zum Aushalten..... und diese Hintergrundmucke....
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie finde ich die ganze Wohnung ziemlich gruselig .... Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela du Arme aber ich verstehe es,vielleicht deshalb auch meine Abneigung weil ich immer Angst habe,das sie nicht frisch ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Do-it-yourself-Lämpchen ist der Hammer
da iss sie ja die Nordsee - Holland ist verloren LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist das oranger Plüsch auf den Sitzen
das würde mich alles wahnsinnig machen da könnte ich keinen Bissen essen, egal was es gäbe ich bin sensibel lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
...hoffentlich ist die bald fertig mit erzählen....
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
@killi
Der hat sich ne fette Kokosnuss geangelt und verzerht die genüßlich. Wir müssen ihn noch ein wenig mästen. sonst werden wir davon nicht satt. Und das wäre doch tragisch. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
so Bea ran an die MÜHREN
||||
|
|||||
|
|||||
Wer erzählt so lange übers \"Möhren raspeln\"?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
gröööööhl.........warum denn net, da kann man sich doch gleich ne ordentlich Portion Käse genehmigen, wenn die Haxen des hergeben und es gebraucht wird........... Ja stimmt, Fototapeten sind aus den 70ern, kann die Dinger nimmer sehn.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha, sitzt die immer da im wohnzimmer und luscht an dem zimmerbrunnen.. ich stell mir das grad lebhaft vor
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich mag Leute die sagen, dass sie Feng Shui eingereichtet sind und nicht wissen, dass das
Fong Schuang ausgesprochen wird |
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina:
Ich auch, bitte, bitte - ich leide hier wie ein Tier!!!!!! Whikey Beata - Lebenswasser!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ICH BRECH ZUSAAAAAAMMMEN!!!!!!!!!!!! WE hat das Drehbuch geschrieben?????????*brüüülll*
Fengschuiiiiiiiiiii.................. |
||||
|
|||||
|
|||||
Weis nicht ob Feng Shui so viel Wirrwarr für gut heißt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
WER wollt ich sagen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte, ist das voll in der Wohnung, ich kann mich echt nicht konzentrieren ..
Majo in der Torte find ich irgendwie doof |
||||
|
|||||
|
|||||
sie kocht die Mayo
||||
|
|||||
|
|||||
igitt da kommt jetzt wirklich in dieser Zucker-Ei-Mehl-Kartoffelmehl-Mischung MAYONAISE rein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was die Mayo ist nicht selbst gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Selbstgemachtes Ölspray?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohweh, die majonaise kommt ja wirklich in den teig ?
würd ich freiwillig gern verzichten |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sahnetörtchen,
des kann ich mir auch scho lebhaft vorstellen, dabei sollen die Dinger total giftige Dämpfe raushaun.....höhöhöhö-------hoffe ihr passiert da nix beim Wassergurgeln aus dem Brünnchen..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue,
Du kriegst heute meinen Nachtisch LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi
aber gerne!!.... hatte ihn schon in die Mitte geschoben.... eher mit Karamellnote oder richtig hart? Prost Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Curly: Klingt gut, möchte ich gerne - zumal ich im realen Leben leider gerade nicht darf, wegen Homöopathischen Kügelchen - aber hier hindert mich ja keiner
Ich habe gerade mal ein Foto hochgeladen, aber halt nur Grundstück mit Kind drauf
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
igitt und jetzt geht das ganze in den Backofen - heul -
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sag doch einfach Raffaello, meine Güte ...
Was hat das Backen denn mit dem Katholizismus zu tun? Das hab ich gerade nicht verstanden ?! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels - mich schüttelt`s!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
wie jetzt? backt sie jetzt KATHOLISCH?
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist das für ein Zeug.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin jetzt so fertig von der Wohnungsbesichtigung,
daß ich zur Stärkung dringend am Brunnen lutschen müsste lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwo geistert hier auch ein Fred über Mayonnaisekuchen rum ... Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Hatt sie das Ganze vorher mit Weihwasser besprengt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will das nicht probieren.
@blue Ich glaub du kannst den Hammer stecken lassen Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
hat noch wer was von dem hochprozentigen ?
ich glaub ich brauch da jetzt was davon aha, hat jetzt wer die ausführung zu dem fleisch verstanden ? |
||||
|
|||||
|
|||||
hat noch wer was von dem hochprozentigen ?
ich glaub ich brauch da jetzt was davon aha, hat jetzt wer die ausführung zu dem fleisch verstanden ? |
||||
|
|||||
|
|||||
....die Frau ist der Hammer!!!!
Rafffffaelloooooooooo................ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub, ich geh in der Werbepause Zähneputzen, hab so nen fiesen Geschmack im Mund
||||
|
|||||
|
|||||
Oh mein Gott!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hiiiiiiiiiilfe sie singt ?!??!?!?!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina:
Danke, den brauche ich pur!!!!! Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina:
Danke, den brauche ich pur!!!!! Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was ist mit dieser Frau los???
Hat ihr der Massagestuhl geschadet??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
aaahhhh jaaaaaaa ...... Hirsch ist aus der Rinderfamilie ..... wird das noch schlimmer?????
Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann sind die Hirschrouladen, die eigentlich Rinderrouladen sind, dick
Ich glaub mir wird schecht |
||||
|
|||||
|
|||||
Was bazt die da nur rum!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Will jemand eine Schnitte von einem \"ganz einfachen\" Zitronenkuchen?
Kommt gerade frisch aus dem Ofen! *in die Mitte schieb* |
||||
|
|||||
|
|||||
hi bushi,
Muc hat Dich wieder, Dein Bärlauch wartet schon auf Dich! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Nicht so ganz kleine Stücke eher viertelmäßig\" arghh
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kann euch Jack Daniels mit Eis anbieten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habt Ihr gesehen, wie knösig die Töpfe sind.
Meine liebe Lotte, neee ist das *igittigittbahpfui* Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Was hat die denn für ein Spezialwürzpulver????!!!!!!!????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe Orsina,
gib doch mal bitte ein Tübchen Zahnpasta für alle aus. Ich glaube wir haben es nötig. lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Erdbeersahnetorte
*Glenmorangie - Port, Sherry oder Madeira, Laphroaig und Lagavulin in die Mitte schieb* Bedien Dich! LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Physalis esse ich lieber im Urzustand!
Nette Umschreibung für Brühpulver Mich hat Schwiegermama mal Sonntags Abend mit Kartoffel- und Nudelsalat zu vergiften versucht, der Freitags den ganzen Abend auf einem Buffet gestanden hat - seitdem weigere ich mich Salat zu essen, der mit Majo gemacht ist, wenn ich bei der Herstellung nicht direkt dabei war!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela gerne.Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iiiiiih...ich möcht da nix essen...Hühnerbrust mit Fertigwürze und Wasser drauf.....
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
was ist grad mit den rohren Hühnerbrüsten passiert?
ab in den Topf, Brühe drauf und dann kaltes Wasser??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Curly,
den hab ich EINGEMAUERT den guten HAMMER. Blue macht sich jetz erstma ein Bier auf, schüttet es hoffentlich net auf´n neuen Schleppi und säuft sich die Wohnung schön...............ein Schelm wer Böses dabei denkt, ich hab natürlich BLUE´s Bude gemeint.............höhöhö
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja bitte!! Zitronenkuchen und Jacky ..... Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Deko passt voll zum Gesamteindruck...
||||
|
|||||
|
|||||
Was kommt jetzt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ rose und bat
ich würd gern nehmen, wenn ich darf welle .sand..fototapete.. ich rolle nur die augen hier |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue´s Bier kickt gut und SCHNELL !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
also bei diesem Dinner würde ich das Essen verweigern
Ich geh in den Hungerstreik Blue kannst den Hammer wegpacken |
||||
|
|||||
|
|||||
sie stammt von Meer
||||
|
|||||
|
|||||
Algen auf ihrer Welle,das sind die Tücher!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das auf dem Tisch sieht ja aus wie ne Altkleidersammlung.
Ich fass es nicht. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
*Kliniktube Blendi & Palette Zahnputzbecher in die Mitte schieb*
||||
|
|||||
|
|||||
@Daxi
Ich nehm für meinen Nudelsalat ne Joghurt-Salatcreme und weg ist das Problem. Majonaise gibts nur selbstgemacht ein Schälchen ganz frisch zu Pommes etc. @Rose Ja! Hier! Ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Orsina: Du hast Laphroig - da hättest Du bei Göga gleich einen Stein im Brett!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott, ist das alles schrecklich...
die Deko passt aber zum essen....das wird das Siegermenue....!!! Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wer will kann auch Cola zum Jacky haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wer auch immer das vorhin gesagt hat - ich schließe mich an: Die orangefarbenen Sitzpolster sind schauderhaft! !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Orsina, Du bist ein Schatz!!!!!
Ich nehme mir gerne ein Gläschen, normalerweise ist das nichts für mich, aber heute brauche ich das!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
oh was hat denn beata heute an
und wie petra soll sich ausziehen..bitte nicht... |
||||
|
|||||
|
|||||
also Petra, was soll die Nummer mit der Deckenhöhe????
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax
Bei dem Menü brennt der wenigstens alles wech LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
was ist das für ein Treppenhaus, wohnt die auf em Speicher?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels,her mit den Spirituosen, das kann ich nur besoffen ertragen.
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Daniela: Die darf ich ja wieder nicht (wegen Joghurt), deshalb bevorzuge ich Öl-Essig
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Orsina für Whisey und die Zahnpflege
jetzt geht es mir etwas besser habt ihr die Decke im Flur gesehen schlimmster Vertäfelungsalaaaarrrrrmmmmm lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ rose
ichglaub das heute auch pur.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fizz:
Du machst nette Witzchen!!!!!!!*gg* Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Petras Aufzug ist ja fürchterlich, aber die 70er sind ja wieder modern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die arme Petra, kriegt doch glatt Beklemmungen in der SCHÖNEN Wohnung, hat jemand ein Asthmaspray dabei???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein danke,bitte keinen Hammer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
\" ich mach mich zur vorspeise\"
ach nee... beata..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
huhu,
oh oh, nä nä |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich will ja nicht lästern, aber dat Kleidchen von Bea!!! hat sie das schon in der Grundschule getragen???
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Diese orange Schale ist Tupper - die will sie nicht wirklich auf den Tisch stellen, oder?
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Daniela
danke, wir haben den gleichen Sitzmöbel-Ablehnungs-Geschmack lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hühnerhäufchen auf dem Teller Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
PATSCH!!!! ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Na toll, kaum darf ich mal live lästern, klingelt das Telefon ... so schnell hab ich noch nie jemanden abgewürgt ..
|
||||
|
|||||
|
|||||
grööööhl der Modi: HÜHNERHÄUFLEIN
||||
|
|||||
|
|||||
NEIN meine Suppe ess ich nit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie gut, daß die Portion so klein ist...
||||
|
|||||
|
|||||
maggi......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Maggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
..... da fällt mir nix mehr ein.....
Maggi??????? *kreisch* LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie Maggi,so etwas habe ich gar nicht mehr zu Hause.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Astma-spray, Augenklappe und Schnaps für alle!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bravo
ich bin der gleichen Meinung in so was muß Maggi rein, nur so wird es das perfekte Dinner immer harmonisch im Gesamtkonzept bleiben lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
diese Hühnerhäufchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Örgs - Maggi
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
die Petra hat nen
MAGGGI - dat kommt mir nich ins Haus LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
*Immodium in die Runde schieb*
||||
|
|||||
|
|||||
Kritisch sein bis Ultimo und dann so was.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi
Die Einrichtung geht komplett gar nicht, aber die Stühe sind so das \"Tüpfelchen auf dem i\" ... Ja, ich hatte auch auf Brühe mit Eierstich getippt ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Orsina,
du bist wie eine Mutter zu uns lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Teller waren leer - der Hunger treibts rein
|
||||
|
|||||
|
|||||
am 4. Tag kann BEA immer noch kein WEINGLAS halten
@curly, du hast recht - schön brav füttern LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
James .... mein Riechsalz! Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich krieg gleich Augapfelkrebs bei den vielen bunten Farben................macht mich richtig wuschig............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß, dass das jetzt fast ne Spur zuu böse ist, aber der Kleidungsstil der heutigen Gastgeberin hätte mir schon ohne ein Wort die Herkunft \"Osteuropa\" mitgeteilt ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, Beata, das war was ganz Besonderes. Da hast Du schon irgendwie recht. Das war sehr besonders.
||||
|
|||||
|
|||||
soso, Möhren brauchen Rosinen für Süße
||||
|
|||||
|
|||||
Glaube das Hämmerchen bleibt heute arbeitslos!
|
||||
|
|||||
|
|||||
G@Orsina:
So schlimm ist es bei mir noch nicht - aber der Abend ist noch nicht zu Ende... ruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Argh ...das Schlafzimmer ist ja farblich total schlimm ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt seh ich das Oberteil, das Beata trägt erst richtig, da ist ein riesengroßer Mund drauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich finde, die Möhren vertragen auch ein Spritzerchen Maggi
oder zum Anrichten anstelle der langweiligen Balsamicoreduktion (das macht doch jeder....) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
oha mein magen verdreht sich gerade schon
|
||||
|
|||||
|
|||||
All dieses holzgetäfelte macht den Raum doch noch kleiner ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
stehen die jetzt in der Edel-Sauna????
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi
aber immer gerne.... *tätschel aufmunternd das Köpfchen* LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Wohnung ist echt gruselig - und wenn ich das Bett sehe, werde ich sofort seekrank!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Hut steht Julita.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
... in edler Einfalt, stiller Blindheit... (Orsina) |
||||
|
|||||
|
|||||
O-TonGöga:\" Der Herd sieht ja völlig versifft aus.\"
||||
|
|||||
|
|||||
was ist jetzt an dem Pü FALA????
||||
|
|||||
|
|||||
Bushi
Edel-Sauna dachte ich auch zuerst sowas hatte man mal vor ein paar Jahren... |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie is entlarvt, HÄSCHEN am Armband tragen...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
In der letzten Wochewurde doch so gut wie gar nicht in den Wohnungen geschnüffelt, warum geht das denn jetzt wieder los?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Interessante Art, den Kartoffelbrei anzurichten!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue und ich grübel noch, ob ich das böse Wort A****krebs schreiben soll
Jetzt also Hauptmenue |
||||
|
|||||
|
|||||
Mir sind die Rouladen zu hell *böseläster*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kommentar von meinem Schatz: \"Das Fleisch sieht aber nicht besonders toll aus.\"
Und ich muss ihm zustimmen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
oh petra schaut schon sehr skeptisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mag heute nicht probieren,irgendwie schnürt sich heute alles zusammen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
was hat sie mit dem Kapü gemacht \"gespetzelt\"?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue,
haste kein Dichtungsmittel für den Fernseher will ich nicht - schaut ähnlich aus wie mein Bild von oben! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hört sich an wie \"FRAAAßE\"
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
nä
Für diese Bremsrollen ist der Hirsch viel zu schade....*jammer* LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Gesicht auf dem Oberteil sieht aus wie Blues Wäscheständer-Oma im Sturm
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ah, kenn ich. Wenn du reinkommst, links\" ...
Ich weiß nicht, wer von den Männern das war, aber es hat meinen Abend gerettet! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Also wenn das eine Feng Shui-wohnung sein
Das einzige was da Feng shui ist, ist der Brunnen und der steht total auf dem falschen Platz Und die Tapete schwarz-weiß im Schlafzimmer mit dem Bett ist viel zu unruhig.... Nun gut. Jedem das Seine LG Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra,
der is ja ge.l LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
petra ist also von der rinderroulade-rolle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
diese Hirscherklärung ist mir einfach zu hoch
das edlere Rindfleisch ist Hirsch oder wie???? Hab ich \'s???? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wei das verkehrte Fleisch auch noch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Diese Erklärung wegen des Hirschfleisches ist nicht zu verstehen!
Obohl ich persönlich die lieber aus Hirsch essen würde, ich mag Rinderrouladen eher nicht!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra ist gefrustet ob der Hirschroulade, das geht ja auch gar nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Rouladen sehen zum Fürchten aus...
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ganz ehrlich, Nöli-Petra ist etwas unflexibel
||||
|
|||||
|
|||||
Also das geht heute bisher alles gar nicht, die Sendung macht mir auch keinen Spaß. Die letzte Woche hat mir besser gefallen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh arme Petra
aber eine Nummer größer sollte die Bluse schon sein.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi,
doch, ich hab scho mit Moltofill zugemacht, was für die Wände taugt kann man auch für die Glotze nehmen....... Jetzt is die Petra aber arg KRASS, sie will nur net so viel Pünktsche geben, ich hab sie durchschaut...........hehehe Find die Taktiererei aber net so gut, hätt die Petra doch net nötig..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels, helft mir!!!!!!!!!! Ich glaube es nicht mehr, was die serviert!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist den das für eine Vorstellung,das gefällt mir heute gar nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
mal gespannt was die anderen meinen, wie die Hirschroulade schmeckt, ich hätte auch eine Rinderroulade vorgezogen, mag ich total gerne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin ziemlich fassungslos.
Das ist ja zum
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hummelchen,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert wird es auch nicht mehr rausreißen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ich jetzt ein Cuisine-Banause, weil ich ein gutes Stück Rinderfilet lieber mag als Hirsch?!
Die Erklärung war doch völlig strunz-dumm \"ich mach Hirsch, weil es etwas besonderes ist\" ... vor allem, wenn es gerade erst Wild gab. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue lieg schon wieder unterm Tisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso versteht Ihr nicht. Bei besonderen Gelegenheiten ist die Rinderroulade aus Hirsch ...ansonsten aus Rind. Da DPD eine besondere Gelegenheit ist, ist die Rinderroulade heute aus Hirsch...Capici ??
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Hab selten so irritiert vor der Kiste gehockt..... Sie scheint nicht bösartig oder sonstnochwas zu sein, aber ich werd nicht mit ihr warm.....
Dass sie da tatsächtlich mitkochen darf LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war doch derr \"Rinderhirsch\"!!!
||||
|
|||||
|
|||||
So - heute kann ich auch mitlästern - das Oberteil ist echt endgeil auweia und das Hirsch das edlere Rindfleisch sein soll, ist mir auch neu. Stammt der Hirsch vom Rind ab?Sozusagen - evolutionär weiterentwickelt, de Hörner sind ja auch größer.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi
\"as Gesicht auf dem Oberteil sieht aus wie Blues Wäscheständer-Oma im Sturm\" ich lieg vor Lachen unterm Tisch Blue zeig nochmal die Oma |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
Ich seh die zwar alle erst zum ersten Mal, aber ich glaube, dass diese Frau mit der unvorteilhaften Sitzposition wirklich enttäuscht war. Wenig Punkte würd ich sowieso geben ... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
stimmt !
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi also bei besonderen Gelegenheiten gibt´s dann Mutanten-Rind -----> Hirsch! Richtig?????? Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja, Blue, bitte, bitte!!!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
ja Uschi jetzt haben wir es verstanden
|
||||
|
|||||
|
|||||
VOX scheint ein Einsehen zu haben mit uns, oder wie kenn mich mir zufällig genau jetzt die Werbung mit der Silikondichtungsmasse erklären?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich sitze zwar heute allein vor dem TV, mußte aber ein paarmal laut lachen: \"Hirsch ist nicht direkt ein Schwein aber fast ein Rind\" - Loriot läßt grüßen! Die Wohnung \"alles Feng Shui\" hat auch so ein paar ganz besondere Akzente: Der Lampenschirm sieht aus wie in der Schule aus Kleister und Papier zusammengebastelt und als die gute Beate vor ihrem \"Feng-Shui-Brunnen\" kniete und verzückt das Himalaja-Salz leckte, erinnerte sie mich stark an eine Kuh an der Salzlecke...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
so schaut das Dessert aus
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich sollte man es heute wieder einmal als Comedysendung senden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@PR
seeeeeeeeeeeehr böse, aber perfekt getroffen!! LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
Dein Wunsch is Blue´s BEFEHL........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi:
Du hast es auf den Pumkt gebracht!!!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi,
Treffer, versenkt !!!!!!!!!!! ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ehrlich gesagt ist heute eine der wenigen Sendungen, bei denen ich danach nicht hungrig die Küche entern werde ....
Dabei duftet es hier so lecker nach Zitronenrührkuchen mit Zitronenguß ... möchte noch jemand? *teller in die Mitte schieb* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je, es geht ja schon weiter, muß wieder hin, konnte mir gar nicht alles durchlesen.
Bis später Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal ehrlich Leute, das übertrifft doch heute alles, was wir bisher an Katastrophen bei DPD hatten oder??
Und diese Wohnung im \"Gelsenkirchner Fengschuiiiiiiii\" tut ihr Übriges dazu!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue:
Danke!!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ daniela
so wirds sein.. hilfe ichmöcht von gar nix probieren |
||||
|
|||||
|
|||||
*Kamillentee für verstörte Mägen bereitstell*..... *Whisky nachschieb*
||||
|
|||||
|
|||||
Über den Wein zum Essen hat heute auch keiner gesprochen ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
im Rezept steht übrigens Hirsch- oder Rinderrouladen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hirsch ist selten so richtig \"wild\".... *grummel*
||||
|
|||||
|
|||||
der is aber lieb, der Rolfi
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte, was sind die anspruchslos!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Also waren die Karotten noch fast roh.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina
Danke, den Kamillentee braucht mein verstörter Magen 1-2 Liter ... |
||||
|
|||||
|
|||||
mh möhrchen mit rosinen kann ich mir auchnet vorstellen..kalt scho gleich gar net
nörgi-petra mag ja gar nix... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke PR
für die geniale, treffende Kurzzusammenfassung wer das gelesen hat, muß die Sendung nicht mehr sehen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich versteh die Gäste nicht, die sind relativ begeistert
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die sind aber wirklich höflich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@renimo
der Peter aus München war schon noch ein bisserl schlimmer, oder? LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Runde diese Woche ist ja schon ein dankbares Publikum, kann das sein ...?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sprachlos!Was soll sie dazu viel sagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohweh Petra ist ja gar nicht nachtragen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kriegt\'s aber auf Butterbrot geschmiert
||||
|
|||||
|
|||||
@Batgirl,
gierig grapsch und Teller vollad............... Ich denk die Petra bewertet scho ein bissi ZWEIgeteilt, sie is noch weng bep*** von gestern weil Beata ihr Karnickel stehn gelassen hat. Kann ich sogar teilweise verstehn............ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar Gemello, das geht in der heutigen Zeit sehr schnell so ein Mutanten Rind ! Mit etwas Bestrahlung oder chemischen Behandlungen mutiert es eben zum Hirsch ...oder umgekehrt.
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Dieser Thomas Anders in fett scheint ja ganz nett zu sein .. und trifft es bisher ganz gut auf den Punkt ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die drei Grazien....
||||
|
|||||
|
|||||
Und nun kommt die Häschen Grundsatz Diskussion
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bea hardert wohl a bisserl
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina
frag mal Claudia die in der Runde mit dabei war,wenn sie schlimmer gefunden hat. Sie hat uns am Samstag aufgeklärt war sehr interessant. |
||||
|
|||||
|
|||||
Shit, ich muß wech, jetz wo der Schleppi und ich mich grad so anfreunden...............TELEFON........
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Muß ich jetzt auf dass Dessert noch neugierig sein?????!!!!!!!????????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ah Feinschmecker-Sahne
die atmet lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahh ... so nen Syphon mit Gaskartuschen hatte meine Mama in den 80ern auch mal. Schauderhaft ..!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hä, hatten wir das mit physalispüree net scho ?
bowlingkugel aus kokos..brülll |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch kein Hämmerchen,nein danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Farbiger Teller ist ja schon okay, aber doch bitte ohne Muster ...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels, helft mir, das ist Horror pur!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
sieht zwar besser aus als ich gedacht hab, aber schön ist anders
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir wird schlecht!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Petra ist ja heute echt Stutenbissig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
dieses Dessert möchte nicht mal ich
und ich nehme sonst alles süße lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose
ok LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
schon wieder Diskriminierung - und das HEUTE
||||
|
|||||
|
|||||
Na klasse, gerade am Weltfrauentag wird in männl. und weibl. Kirschlikör unterteilt.
Es lebe das separieren! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komm mit dem Kopfschütteln nicht mehr nach.
Wie sieht denn das Dessert aus??????? Nein, das will ich auch nicht. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wei ein kleiner Sprachkurs am Rande
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
von dem gesamten Menü
hätte ich nur den Kirschlikör genommen und sonst gaaaaaaar niiiiiiiiiix lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub ich hätte nur den Kirschlikör genommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
kirschlikör..lalll......
ah wie nastrowje russisch und polnisch.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@hummelchen & all
*Speitütchen an alle verteil*.... *kalte Läppchen für die Stirn ausgeb* LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grrrrr .... hier ging gerade das Telefon!
@ Killi: Ich stehe gerade auf der Leitung: Was ist g...???
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ja sonst auch eine Naschkatze,aber das muss ich heute nicht haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
P.S. Auch auf russisch liegt die Betonung auf \"o\", weiß ich zufällig. So was aber auch - auch noch Befindlichkeiten von sich geben. Ist aber nicht Feng shui
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muß gleich los - meinen Schatz abholen... *freu,freu*
||||
|
|||||
|
|||||
Dessert müsste ich auch nicht haben ...... aber bitte ein großes Glas vom Männer-Kirschlikör! Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
mayo scheint ja wirklich ein Geheimtipp zu sein
||||
|
|||||
|
|||||
Patsch Bushi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also \"meine\" Russen sagen auch \"nastrovje\" ohne irgendwelche \"a\"s ....
Soso, 9 Pt. würde sie sich geben ... |
||||
|
|||||
|
|||||
grööööhl - sie gibt sich 9 P
||||
|
|||||
|
|||||
Beata denkt 9 Punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Beata würde sich heute 9 Punkte geben...
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde 6 Pt. geben ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die bekommt heute wo möglich noch einige Punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach menn petra... kein rind ..schmoll....
9 punkte ???? |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte..... Zickenalarm, Selbstüberschätzung und beim einen oder anderen keinerlei Esskultur
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Gäste lade ich mir auch ein
die ertragen alles freundlich lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
30 Punkte - hoffnungslos überbewertet!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Udo 7 Punkte
Petra 6 Punkte wegen der Roulade Julita 9 Punkte mit Liebe gekocht Rolf 8 Punkte wegen grandiosem Dessert 30 Punkte zum Glück Letzte bisher |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub der Petra ist die Decke auf den ..... gef.....
ich hätt auch 6 Punkte gegeben - aber ihre Begründung ist nur albern LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also das war ja jetzt nix für mich.
Und morgen, wos wieder besser werden soll, muss ich mal wieder arbeiten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
die hat sich doch net mehr alle mit ihrem scheiß rind....dann soll sie jetzt in ein restaurant gehen und ne verdammte rinderoulade essen...die frau ist furchtbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich verschwinde mal in die Küche,bekomme nachher Gäste zum Grand Prix-Vorentscheid gucken ....
War schön mit euch!! LG, Daniela Nr.2 im ClubDPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Vorschau auf morgen verspricht aber sehr viel!!! *freu* Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut - die Katastrophe ist zu Ende, ich mach mich an meine Kaspressknödel und Rahmgurken. Hoffen, daß ich morgen wieder reingucken kann.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so meine Lieben
muß mir jetzt Hungergedanken machen und etwas Essen unter Feng-Shui-Aspekten auf das Tischchen bringen. Gute Nacht, bis morgen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
SOOO viele Punkte ...... was soll man jetzt über die Öcher denken.....
Es sind seeehr großzügige und genügsame Menschen..... auf jeden Fall gesellig....... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich muss mich mal um die gezielte nahrungsaufnahme kümmern,sonst hört ihr göfreus magenknurren durch den lappi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soviel Punkte?
Das ist nicht möglich. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben,
bin auch erstmal wech, Pasta mit Flusskrebsen in Wermutsößchen..... das versöhnt LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Finde ich zu viele Punkte!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was soll man dazu noch sagen.
Lieber will ich wissen was es morgen genau gibt? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Jonas:
Wir freuen uns immer über neue Mitlästerer - aber DEN Ton finden wir hier nicht passend!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die sympathische Julita hatte wohl zuviel vom Kirschlikör gesüffelt - anders kann ich mir die 9 Punkte nicht erklären! Das Essen war von Anfang bis zum Ende eine Gruselvorstellung
Die morgige Vorstellung sieht mir doch seeehr viel netter aus - würd mich echt freuen, wenn diese Meckerziege (leider meine Namensvetterin) noch den 1. Platz weggenommen kriegte!!!! LG und einen schönen Abend, PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, was hab ich heut gelacht, das war echt ne amüsante dreiviertel Stunde!!
Die Leute diese Woche sind echt leicht zufriedenzustellen und sehr gnädig bei der Punktvergabe. Der Rolf ist echt ein Knaller, sein Sprüche sind klasse. Auf morgen freu ich mich, es scheint ja \"perfekt\" zu werden. (aber er hat ein Helferlein beim Weinkredenzen, habt Ihr´s gesehen? Also, bis morgen, gut´s Nächtle an alle! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Orsina Danke! Du hast mein Sofa und den Schleppi gerettet!
Wir haben\'s überlebt und morgen wird\'s wohl wieder besser ... woll\'n wir mal nicht unbescheiden sein, zwei gute Köche hatten wir diese Woche und vielleicht sind\'s ja sogar drei. Polnische Gastfreundschaft ist weltberühmt - polnische Küche ist nicht jederfraus Sache...... Werd auch mal in die immer noch verräuchert riechende Küche ziehen.... Bis später vielleicht liebe Grüße HUmmelchen PS Jonas mäßige dich! |
||||
|
|||||
|
|||||
wieso hat die Bea vorhin nicht funktioniert????
geht doch LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Der Gatte und ich saßen staunend und sprachlos........ LG Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Guten Abend,
Mann, bin ich froh ( und das kam noch niiiiie vor),dass das Dinner vorbei ist. Ich konnte die Stimme von B. einfach nicht mehr hören. Na gut, die Fußpflegerei scheint nicht viel abzuwerfen, aber ich würde mal das Buch \"Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags\" empfehlen. Wasserbett und Feng Shui geht nämlich auch gar nicht. Naja, was solls, jeder nach seiner Fasson, ich freue mich auf morgen, das wird bestimmt ein lustiges Finale und ich würde mich freuen, wenn die beiden Männer Gleichstand hätten!!!!! Schönen Gruß vom Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2007 |
was war das denn? ne vegeta-promo-veranstalltung in der villa kunterbunt! erstmalnachluftschnapp.
alles pampfmixdrück und mit chemie verquirlt. \"rieeedichläckerabend\" hat beata ja gesagt am anfang. immerhin hat sie - gemäß ihren sprachlichen fähigkeiten - auch ansätze zur selbstkritik gezeigt. und den entschuldigungsspruch, wenn das essen mal zum würgen ist, merk ich mir: \"na - äß warr chalt auf polllniesch\". und petra: besser karnickelfell AM arm als UNTER dem arm es grüßt euch geschädigt von - geschädigt von daaaaas wällenmäääääßßig däääko - cyric |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Ach ja, die Deko----grauenvoll, dann lieber keine.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Decken wir doch das Mäntelchen des Vergessens über den heutigen Abend und freuen uns auf morgen ...
Vorspeise: Polenta in Salbeibutter mit Langustenschwänzen; Hauptspeise: Umbrisches Maishähnchen; Nachspeise: Parfait von Aachener Printen; Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Da brauche ich garantiert den Hammer!! Ich sag´ nur ... immer wieder Adler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2002 |
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für eine Küchenmaschinen beata hatte? Danke Viele Grüße Fischer100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2002 |
Hallo,
kann mir jemand sagen, was für eine Küchenmaschinen beata hatte? Danke Viele Grüße Fischer100 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ knulli patsch
gute Stimmung => kein 5. Platz Wenn\'s morgen wieder stimmt, lass ich\'s mir patentieren @ blue das wird mühsellig das ganze Moltofill wieder von der Glotze zu kratzen, damit wir dann morgen wieder unser Loch machen können. Stelle schon mal die Käseplatte zum Tauschen bereit.... Hoffendlich war der Anruf ok.... @ all GUte Nacht und schöne Träume!! Hummelchen Nr 13 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werd mich mal von dieser grandiosen Vorstellung erholen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Tschüß Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
hach ich wusste es doch: Mayonnaisekuchen kenn ich aus \"unserer DB\" liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Lass mich doch bitte nicht dumm sterben!!! Was ist g...l???
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Booooh was seid Ihr heute faul.....425 Posts und mein PC stööööhnt....
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr fleißigen DPDler
weil Leverkusen heute gegen Lens im UEFA 1/8 Finale steht, konnte ich leider/gottseidank *schweißvonnestirnwisch* nicht schauen. Aber wenn ich Eure Beiträge hier lese, dann fällt mir eh nix mehr ein und ich glaube, ich werden gleich nur noch den Schnelldurchgang schauen, denn aufgenommen habe ich es vorsichtshalber. Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra,
hier kommt die Erlösung: Dein WC-Smiley im neuen Haus - aber falls Du Deine Männer noch nicht erzogen hast, solltest Du unbedingt diesen einbauen lassen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
DER ist ja auch klasse
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat jemand Interesse an den Rezepten???????????
||||
|
|||||
|
|||||
Ab sofort wird hier der Laden dicht gemacht, bevor Uschi noch ne CO2-Abgabe abdrücken muss - wer undbedingt meint, dass wir heute im Polenitalienischen Aachen Land-Unter hatten, muss hier umsteigen
||||
|
|||||
|
|||||
NÖ!!! (aber danke der Nachfrage Maxi Gut Nacht! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@reni,
wenn Du Dir nicht von Uschi die Gelbe Karte einhandeln willst stellst Du Deine qualifizierten Fragen HIER und nur HIER sonst kracht\'s hier und keiner weiß warum LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi:
Welche Fragen bitte?????*grübel* Grüßle renimo |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Eilaufsuppe,

gefunden