Olivers Twist - Rezepte je Folge
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
ich liebe die Rezepte von Jamie Oliver. Ich hab fast alle Folgen aus dem TV aufgenommen und bin jetzt dabei die Rezepte nachzukochen. Hab festgestellt, dass fast alle in seinen Büchern abgedruckt sind. Hat zufälligerweise jemand eine Übersicht welche Rezepte in welcher TV Sendung gezeigt wurden ? Bei Naked Chef war das ganz einfach herauszufinden. Bei Olivers Twist ist das leider nicht so easy. Kann mir jemand helfen ? Danke und LG ssteffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke,
ich war schon auf dieser Seite. So ne ähnlich gibt noch in *.ca (dürfte Kanada sein). Ich suche eine Übersicht. So z.B. Folge 1 Fish und Cips -> Rezepte ..... Folge 2 usw. So kann ich mir die Rezepte besser aus den Büchern zusammensuchen, wenn ich den richtigen Namen weiß. LG s.steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tipp
LG s.steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2007 |
hey vor langer zeit habe ich die folge gesehen, in der jamie popcorn macht
habe gelesen, es ist folge 50 - popcorn gewürzt leider erinnere ich mich nicht mehr genau, wie er es gemacht hat kannst du mir helfen? email bitte anEmail Adresse vom Admin entfernt* danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Julia
Ich glaube nicht, dass Deine Frage noch beantwortet wird. Der Thread ist von 2004. Dazu ist es nicht gerade gut, dass Du hier in der Öffentlichkeit Deine E-Mail Adresse angibst !! Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Uschi,
ich hab meinen tread immer noch im Auge, aber mit der E-Mail geb ich dir Recht. LG ssteffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Steffi,
Das ist aber schön. Ich dachte, seit März 04 nur 33 Beiträge....sie ist bestimmt nicht mehr da. Wie man sich irren kann Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.11.2007 |
hallo!!!
Ich benötige dringgend das Rezept aus Folge 10 Thunfisch Steaks und Schokoladenküchlein!!! Wäre toll, wenn das hier jemand ins Forum schreiben könnte!?!? Hilfe! lottalotta |
||||
|
|||||
|
|||||
Rezepte wurden Lottalotta per KM geschickt.
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo
Hat jemand eine Sammlung mit allen Rezepten der Serie "Olivers Twist"? Ich möchte in nächster zeit einige der Rezepte mal versuchen. Besten Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Marco80,
bei chefkoch sind sehr viele Rezepte bereits eingestellt. Einfach mal suchen oder google´n. In Jamies Büchern sind auch fast alle Rezepte aus den Folgen drinn, leider auf mehrere Bücher verteilt. Wenn du nur ein zwei Rezepte brauchst schick mir ne KM. Viele Grüße ssteffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2011 |
Hallo ihr lieben,
ich habe eure bisherigen Einträge gelesen und nun zwei Fragen: Habt ihr eine Liste mit den Episoden zu Jamies Sendungen? Habt ihr eine Liste mit den Episoden und den Büchern in denen die Rezepte dazu zu finden sind? Liebe Grüße, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hi,m
ich glaube nicht, dass nach 4 Jahren Deine Fragen noch beantwortet werden. Vielleicht hilft Dir, dass "Olivers Twist" momentan wieder auf dem Kanal Sixx gesendet wird, vielleicht hilft Dir ja dieser Link www.sixx.de/lifestyle/jamie-oliver/ weiter. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2011 |
Hi,
ja stimmt das kommt wieder auf sixx.... aber leider sind da nicht alle Rezepte zu finden. Immer nur eins pro Folge. Jetzt dachte ich, da die Serie ja die gleiche wie vor vier Jahren ist, vlt doch jemand die Liste gemacht hat und die auch noch hat.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte HIER weiter posten.
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine