DPD>>Düsseldorf kocht!!Montag,den 26.Februar 2007>>Steuerberater Dietmar eröffnet die neue Woche!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Start in eine neue Woche DPD mit 5 Düsseldorfer Kandidaten Montag,den 26.2.2007 eröffnet Steuerberater Dietmar (51) mit folgender Menübeschreibung: Vorspeise: Palmitosalat mit Palmherzen, Zwiebeln, hartgekochten Eiern und Petersilie Hauptspeise: Lachsfilet mit Chablissoße an Blattspinat und Limettenreis Nachspeise: Schweizer Creme an Früchten Die Kandidaten in der Reihenfolge ihrer Dinnertage: Dienstag,den 27.2.2007 Frank (35) Produktmanager Motto:\" Weinreise durch Deutschland \" Mittwoch,den 28.2.2007 Margot (42) Finanzbeamtin Motto:\" Auf dem Bauernhof \" Donnerstag,den 1.März 2007 Rene (36) Stylist Freitag,den 2.März 2007 Frank (49) Personalberater Im Monatswechsel Februar >> März streitet 4 Männer und 1 Frau um den Titel \"Das Perfekte Dinner\" und um die Siegprämie von 1500 €uro Jeder kocht um zu gewinnen und hat dabei die Chance 4 neue Leute kennenzulernen,und eventuell seinen Bekannten/Freundeskreis zu erweitern Wünsche allen die Lust haben ihre Meinung kund zu tun Viel Spass mit der Düsseldorfer Runde Lg Hel! Trüffelsuche hiermit eröffnet ..... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Trüffelergebnisse zur Vorspeise: Palmito,das Herz der Palme Palmherzerläuterung 2 CK-Rezepte !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hauptgang:Erklärungen & Rezeptanregungen
Chablis Lachse Lachsfiletrezept (WDR) Lachsfilet aus der Wüste Lachsfilet in Kokos-Curry-Sauce Bobzin`s Lachsfilet auf gedämpften Wurzelgemüse (MDR) Lachsfilet mit Kräuter-Apfel-Kruste (ZDF) gebratenes Lachsfilet auf Ratatouille (WDR) Lachsfilet auf jungen Kohlrabi mit Bärlauchpesto (BR) |
||||
|
|||||
|
|||||
Dietmar`s Menü: Vox-Bilder !!
Hier noch eine leckere CK-Rezepte-Auswahl zum Thema Lachsfilet mit Bildern: 3 farbige Fischterrine Bärlauchnudeln mit Ricotta und Lachswürfeln Brokkoli-Lachs-Torte leckere Lachs-Reis-Pfanne Feldsalat mit Lachsfilet und Orangendressing Fischstrudel gebratenes Lachsfilet gefülltes Lachsfilet Schrat`s Graved Lachs mit Senfsauce LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt noch einiges zu ertrüffeln ..... viel Vergnügen dabei Hat jemand schon Erfahrungen mit Palmherzen oder Palmitosalat gemacht Mit der Vorspeise kann ich im Moment noch nicht viel anfangen ,da meine Erfahrungen damit gleich NULL sind Der Hauptgang klingt hingegen lecker und das Dessert könnte mir auch gefallen Soviel zur Düsseldorfer DPD-Runde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Spinat Seeteufelmedaillions auf Blattspinat an Safransauce Johann Lafer Rezept ! Lachsforelle mit Blattspinat und Dinkelnudeln Hier noch eine kleine Blattspinatauswahl aus 665 CK-Rezepten (teilweise mit Bildern): Blätterteigtaler mit Spinat und Räucherlachs Hackbratenroulade mit Spinat Räucherlachsrolle vegetarischer Spinat-Schafskäse-Strudel Lg Hel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Da meine Threaderöffnung anscheinend etwas zu früh kam ..... trüffle ich mal alleine weiter!! Zu Dietmars Dessert: Schweizer Creme an Früchten Rince CK-Rezept >>Schweizer Creme<< !! Schweizer Küche LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir können uns diese Woche auf viele Köstlichkeiten freuen ,die Bilder der Menü`s zur Düsseldorfer Runde sehen alle lecker aus ..... ..... ich freu mich drauf Habe schon getrüffelt um meine Neugierde zu stillen Viel Spass beim Lesen ..... Wünsche allen ein angenehmes Wochenende LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Liebe Hel
Das erste Menue überzeugt mich nicht so ganz, vom geschriebenen Wort her, aber vielleicht ist es ja ganz toll und lecker und schön angerichtet, den umgekehrten Fall hatten wir ja auch schon öfter. Liebe Grüße Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen @ Hummelchen
Danke für die Blumen .... Man sieht ja was es bei mir bewirkt hat ..... habe alles allein getrüffelt um meine Neugierde zu stillen Werde mich den Rest der Woche zurück nehmen und anderen die Trüffelsuche überlassen Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, tolle Eröffnung,
Man sieht das Hel Langeweile hatte Auf den ersten Blick ist es auch kein Menü das ich mir aussuchen würde, aber da muß man sich wohl mal überraschen lassen, wie es dann wird/rüberkommt. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo Hel,
du warst ja fleißig, wäre schade wenn du einen Gang kürzer schaltest, von solchen Leuten die trüffeln und ihre Informationen weitergeben lebt doch das Forum! Mach nur so weiter, übrigens schau ja auch gerne DPD, hab nur nicht immer die Zeit Daher bin ich über alles was ich nachlesen kann recht froh, dies mal so gesagt an alle fleißigen Schreiben und DPD-Seher. Lieben Gruß, Leckerschmecker123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo zusammen,
Mensch Hel, mit der Nachtschicht hast Du Dir die Goldmedaille verdient!
Das Menu würde mir sicher schmecken, aber als PD - weiß nicht so Recht Wünsche noch einen erholsamen Restsonntag LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) Muss Euch unbedingt das Foto aus meinem Garten zeigen: Heute 13:00 Uhr geschossen - 1. Bärlauch 2007 im LK München |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo, wow Hel, war dir langweilig?? @Killi, ich hab vor zwei Wochen auch mit Freuden gesehen, dass sich mein Bärlauch prächtig entwickelt. Dürfte ungefähr im gleichen Stadium sein. Aber schließlich sind wir ja auch im \"Münchner Umland\" Also ich freu mich auf das Menu von morgen. Werd wahrscheinlich wieder nicht live mitlastern können. Montag und Dienstag is der Schlappi um die Zeit ja immer noch an der Prüfstelle Palmherzensalat erinnert mich an meine Kindheit. Den gabs manchmal zu besonderen Anlässen bei meinen Eltern (und das is immerhin um die 25 Jahre her!) und ich lieeeebe ihn. Scheint auch genau so angemacht zu sein wie damals. flüstermodusan: Wenn der Dachsbau leer ist, genehmige ich mir auch manchmal eine Dose von diesem leckeren Zeugs, da bleibt mir nämlich alles ganz für mich Das Menu ist zwar nicht hochtrabend, aber wenn es gut gekocht ist, könnte es durchaus ein Gaumenschmaus werden. Bei uns gibst jetzt gleich einen schönen Salatteller mit gebratener Hühnchenbrust und Champigons. somit verabschiede ich mich in die Küche. Hoffentlich bis morgen nach der Sendung LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
Hel, ich bin mehr als beeindruckt. Du bekommst den Trüffelorden am goldenen Band. Das Menü hört sich ganz o.k. an, aber wirklich vom Hocker reisst es mich nicht. Ich hoffe aber auf eine nette D\'dorfer Runde ohne Norisetten. @killi bin sofort in meinen Garten gewetzt und hab nach meinem Bärlauch geguckt, aber da ist noch nichts zu sehen. Bis morgen Gruß Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallöchen,
wow, was hier wieder alles zusammengetragen wurde ... Hel wie immer superfleißig Wer noch möchte, kann mit mir auf meinen heutigen Geburtstag anstoßen - ich habe noch ein Fläschchen Cremant übrig, nachdem meine Verwandtschaft heute über unsere Vorräte hergefallen ist Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Grisu,
da stimm ich doch noch schnell ein Hääbbi Börsdäää ein und hoffe, du hattest einen schönen Tag! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! Extra für dich den \"Drachen\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Bin auch Drache .... 76er Baujahr ....
Von mir auch noch mal im öffentlichen Bereich alles alles Liebe zum Geburtstag, und ich schnapp mir jetzt mal ein Gläschen als Schlummertrunk! Für mich ist ja nicht viel Arbeit, ausser mich durch viele dieser interessanten Links zu klicken, die Hel so super ertrüffelt hat. Danke schön dafür!!!! Aber mal zum Essen: Palmherzen hab ich tatsächlich noch nie gegessen, aber hartgekochte Eier in einer Dinner-Vorspeise? Die Hauptspeise klingt eher nach DPD, aber ich mag ja so ungern Alkohol im Essen, daher würde ich nur um wenig Sauce bitten. Das von Hel ertrüffelte Dessertrezept von Rince (da kommen schon die göttlichen Brownies her!) sieht wieder sehr lecker aus, und laut VOX-Bildchen gibts dazu Erdbeeren. Das Dessertmonster in mir wäre also schon mal glücklich Muss mal wieder arbeiten morgen abend, aber bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Grisu,
Du hast heute Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch alles gute lass dich drücken. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Knapp verpasst!
Liebe Grisu! Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und viele frohe Stunden! wünscht dir Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
hallo zusammen,
also in düsseldorf gibt es in der innenstadt ein brazilianisches lokal.da gibt es dieses palmsalat und noch son zeug mit palmwurzeln.habs auch schon mal gegessen...sehr lecker.diese palmherzen sind sehr zart. hoffentlich nimmt er nicht so eine cocktailsauce oder jogurthdip dazu! na dann, dann lassen wir uns mal überraschen.... guten8 dieSzene |
||||
|
|||||
|
|||||
na klar liebe Grisu, wünsch Dir zu Deinem Wiegenfeste alles Gute
ich bin dabei; hab eh schon spekuliert, dass Du jetzt fällig bist, wegen Deiner Glückwünsche für unsere liebe Petronella, alle Fische sollen mit Dir schwimmen!
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin, moin Ihr Lieben,
da ist ja nachts doch noch was los - hätte ich gar nicht gedacht. Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche. @Dachsi: was für ein süßer Drache extra für Grisu @Petra: @Hummelchen: @Killi: typisch - da ist mal wieder das \"Trüffelschwein\" in Dir erwacht, Dir entgeht nix @Daniela: ich bin aber kein \"Drache\" ... das Bildchen von Dachsi ist doch GRISU .... der kleine Drache, der gern Feuerwehrmann werden will ... Im heutigen Dinner habe ich auch schon meinen absoluten Favoriten entdeckt: DAS DESSERT !!! Der Hauptgang klingt auch sehr ansprechend, auf jeden Fall sehr leicht. Wenn der Fisch nicht zu trocken gerät (was leider beim Lachs superschnell passieren kann) dürfte das auch keine große Schwierigkeit sein. Hoffentlich mögen die anderen Kandidaten alle Fisch - mal wieder ein mutiger Montagskandidat! Unter dem Salat kann ich mir irgendwie nichts vorstellen - kommt ja schließlich hauptsächlich auf das Salatdressing an. Ich freu mich auf heute abend und bin schon supergespannt auf die neue Runde! Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Grisu, von mir auch noch nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße
Für den heutigen Tag hab ich mal in der Rheinischen Post gesucht und dort folgenden Artikel gefunden: www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/ratingen/nachrichten/ratingen/410777 Ich habe (hoffentlich sorgfältig genug) gesucht, ob etwa der Link eines Links zum Sieger der heutigen Woche führt, aber nichts gefunden. Ich hoffe also, das der Artikel nichts verrät, was noch geheim bleiben soll Ich finde das Menü auch so vom ersten Lesen her nicht außergewöhnlich und es kommt darauf an, wie gut die Zutaten sind und wie gut es zubereitet ist. Ich bin gespannt auf die Düsseldorfer (und natürlich auch die Ratinger!). Bis heute Abend, LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
an alle Fische die in den letzten Tagen Geburtstag gehabt haben,noch mal alles Gute.Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.Hab ja vier Fischlein kennenlernen dürfen.
Zum Menü schlecht liest es sich nicht,mal sehen was Dietmar daraus macht. Bin schon mal gespannt auf die neue Runde. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo!
Wollte Euch nur kurz mitteilen, das Dietmar die gleichen Teller hat wie ich Liebe Grüße und viel Spaß diese DPD-Woche wünscht Euch allen Cassiopaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo!
Wollte Euch nur kurz mitteilen, das Dietmar die gleichen Teller hat wie ich Liebe Grüße und viel Spaß diese DPD-Woche wünscht Euch allen Cassiopaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
@Grisu
Das hab ich mir schon gedacht ... da es aber nicht der Original-Grisu war (den ich letztens mal wieder in irgendeinem Kinderkanal bewundern durfte), dachte ich mir: So ein Drache bin ich auch. Wenn auch nur chinesisch Grisu, der kleine Drache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Grisu:
Das ist mir jetzt soooo peinlich: Ich wollte Dich sogar gestern anrufen, aber dann waren wir den ganzen Tag bei den Schwiegereltern! Aber ich habe auch noch einen Drachen gefunden! Herzlichen Glückwunsch nachträglich sagt dieser kleine Kerl:
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Das Menü klingt für mich lecker, auch wenn ich mir die hartgekochen Eier bei einem perfekten Dinner nicht so richtig vorstellen kann, aber man soll sich ja überraschen lassen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo ihr Lieben,
Menno, ich wußte ja gar nicht wieviele andere Fische hier ausser mir sind. Auf jeden Fall allen \"Mit-Geburtstagskindern\" herzliche Glückwünsche von mir und ein ganz liebes Danke für die Gratulationen an mich .... @Petronella @Uschi @Rose und @Grisu fühlt euch geknubbelt LG Ullimi P.S.: Leider weiss ich nicht, ob ich es heute abend schaffe... in letzter Zeit kommt mir immer was dazwischen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu alle zusammen!
@ Grisu, auch von mit alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Zum DPD, also das Menü sagt zu mir auch nur naja! Ich bin ja gespannt was er draus macht, kann nämlich heut wieder mitgucken. LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Grisu,
ich bin leider zu spät - trotzdem sehr herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!! So sorry, ich hab`s nicht gesehen... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra: der ist aber niedlich der Drache ... is schon vergessen
@Nitsirk: danke Dir - ja den schönen Tag hatte ich ... mit Verlängerung auch heute noch, weil ich mir zur Feier des Tages gleich noch frei genommen habe @Daniela: vielen lieben Dank für den niedlichen \"echten\" Grisu - den hab ich schon lange gesucht und immer nur kleine Bildchen in schlechter Auflösung gefunden. Jetzt hab ich endlich das zu meinem Namen passende Avatar *FROI*. Nur zur Sicherheit, falls mich jetzt keiner mehr erkennt ... soooooooo hab ich vorher mal ausgesehen:
So und nun wieder zum DPD: @Petra Regina: danke für den Artikel (garantiert ungefährlich Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag,liebe Lästergemeinde
@Grisu Ich wünsche dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir, dass du dich im Rhythmus des Lebens geborgen fühlst und angenommen weißt. Unser Dasein ist bestimmt von Veränderungen und Zeiten des Wandels. Jede Jahreszeit hat ihre Atmosphäre, jede Stunde ihre Aufgabe. Freiräume wünsch ich dir im Ablauf des neuen Lebensjahres, damit du es so gestalten kannst, wie es gut und sinnvoll für dich ist. Liebe Grüsse sendet Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
@ PetraRegina Super Artikel ..... aber wie heisst er nun Dietmar oder Dieter oder beides Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel
Und wegen Dieter oder Dietmar: was sind schon Namen - Schall und Rauch .... Auf die Finanzbeamtin bin ich - aus reiner beruflicher Neugier - auch schon sehr gespannt (NEIN ... ICH BIN KEINE VON DENEN ...) Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallöchen an alle!
@grisu auch von mir unbekannterweise alles Liebe & Gute nachträglich! Wenn ich mir das heutige Menü so anschaue, würde ich es bis auf die Vorspeise wohl essen, aber die blanke Gier überkommt mich (noch) nicht.... Aber frei nach James Bond - Sag niemals nie! LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Es sind wahrscheinlich Brüder bei Dieter landet man beim Aber wichtig ist doch das er gerne kocht,und seine Familie mag sein Essen Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo grisu!
Auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!! @ Petra Regina: Danke für den interessanten (und vor allem ungefährlichen Freu mich auch schon auf heut abend! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Grisu
Mach mir nen Käffchen ...... und auf Dein Wohl anstosse ..... und ne Mohnschnecke verdrück LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
STILLE ODER DIE RUHE VOR DEM ANSTURM
AUF DIE PLÄTZE IN DER ERSTEN REIHE ..... Hier gibts was zu lesen ..... Frank !! Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was mich mal wieder faziniert ohne die Runde gesehen zu haben das sie sich sympathisch sind und nach wie vor treffen Da können wir uns auf eine angenehme Woche freuen |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe mal gebuddelt und noch was zu einen Kandidaten vom letzten Jahr gefunden,anscheinend werden viele von der Regionalen Zeitung interviewt .....
Ewald Am 25.7.2006 Foto = Dank ! Weiberecke!! Sein Hauptgang !! Würde passen .... diese Woche vom Namen her !! Lg Hel! Nix für ungut ..... konzentriere mich wieder auf diese Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Hel, den Eindruck hab ich nach den Zeitungsberichten auch. Scheint ne tolle Woche zu werden.
Glaubt mir, die gekochten Eier im Palmitosalat fallen überhaupt nicht auf. Die gehören dazu wie in der Frankfurter grünen Soße Ich schwing mich jetzt selber schnell in die Küche. Gucken kann ich ja - wie schon geschrieben - aber leider net mitlästern. Außerdem muß ich das kleine Dachskind noch von den Pfadfindern holen. Befürchte mal, dass ich zur Bepunktung net gucken kann. Macht mir ja schöne Postings, damit ich dann nachlesen kann. Bis später LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dachsi
Versprochen wir geben uns Mühe Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu
gleich gehts los mit Dietmar unseren heutigen Koch. Bin ja mal gespannt wie die Woche wird. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@grisu Alles Liebe zum Geburtstag
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle! LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Hel!
Der Artikel klingt erfreulich und vielversprechend! *froi* LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
huhuhu, ich bin auch hier
@ dachsi.. wieeee du hast schon bärlauch ? bei mir im garten ist da noch nix zu sehen lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend
Langsam wirds voll ..... zeit wirds LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,ihr alle!
Nach einer Woche Pause bin ich auch wieder dabei!! Es scheinen einige Geburtstagskinder da zu sein, an alle: Und soweit ich beim \"Diagonallesen\" gesehen habe, sind auch ganz viele \"Neue\" dabei:An alle herzlich willkommen! Bei mir gibts heute einen leckeren Riesling, bedient euch!! LG,risei |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, ein geburtstagskind... alles liebe und gute von mir !
das hauptgericht klingt lecker finde ich, könnte was für mich sein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ja von vier Fischlein geschrieben,
ihr dürft Madato und Ulimi auch zum Geburtstag gratulieren. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo risei, da greif ich gern zu
ich hab zwar dann noch taebo-training..aber vielleicht fällt mir dann die koordination von händen und füssen einfacher |
||||
|
|||||
|
|||||
alles gute auch für madato und ulkimi natürlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
@erdebeersahnetorte (mann ist das lang...)
Ja, lass dirs schmecken. Wenn die Koordination dann nicht mehr klappt, merkens vielleicht nur die anderen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Auweia, das Hauptgericht klingt furchtbar, auf der Vox Webseite ließt es sich grauenhaft. 3-4 Rosmarinzweige gehackt im Ofen gebacken.
Ich denke wenn ich mir das Menu durchlese ... Dietmar ist jemand der weiß wie man seine Gäste quällt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Ihr Lieben,
mundwischab: hab gerade unsere Bio-Lammkoteletts mit meinem ERSTEN-2007-GARTENBÄRLAUCH ohne Soßenbinder geschlemmt: Ihr dürft alle ruhig richtig neidisch sein!!
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
v.a. wenn man noch ein e dazumogelt....
Und nochmal: Ganz herzliche Glückwünche an ALLE Fischchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
risei, ich befürchte meine trainerin bemerkt das auch
ps. \"biggi\" ist kürzer |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Geburtstagsgrüsse natürlich auch an Madato und Ulimi
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Flüster: Ich mag kein Bärlauch..... flüster aus
Aber auf das Lamm bin ich seeeehr neidisch |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE
...und los gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
Biggi ist klasse!
Nimm ihr doch ein Gläschen mit |
||||
|
|||||
|
|||||
Action!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
grüüüüüne gummistiefel....
es geht los |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen bin auch dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht los!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo,
habe mich auch wieder dazu geschaltet, und nun geht es auch los. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, 61 einträge bevor die Sendung überhaupt angefangen hat.
Demnächst brauchen wir einen |
||||
|
|||||
|
|||||
auf den bärlauch bin ich schon neidisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu - bin auch da!
Der hat ja meine Gitarre
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau!!!b Dieter hat Recht -\"wenn er sich wie ein König benimmt!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich schmeiß mal ne Runde Sekt auf meinen 44.
Prost an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
*Türaufreiß*
Hallo! Es gibt ein Geburtstagskind? Happy Birthday! Auch wenn ich jetzt net mitgekriegt hat, wer\'s ist... LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
teddybär : jaaa, man muss sich doch warmlästern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heute gibt\'s von mir nen SÜFTIROLER Edelvernatsch
Na ´Didi, dat war aber ganz schön widersprüchlich: Gastgeber versus Gäste LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
3 Zwiebeln??? Die kauf ich immer kiloweise!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rose
Danke für den Hinweis .... wollen ja keinen vergessen Geburtstagsgrüße an Madato & Ulimi Was ich Euch wünsche .... Ich wünsche Euch nicht alle möglichen Gaben, ich wünsche Euch nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche Euch Zeit, zu freun und zu lachen , und wenn Ihr sie nutzt, könnt Ihr etwas draus machen. Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Euer Denken, nicht nur für Euch selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche Euch Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. Ich wünsche Euch Zeit, nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge Euch übrig bleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun. Ich wünsche Euch Zeit, nach den Sternen zu greifen , und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche Euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche Euch Zeit, zu Euch selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche Euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche Euch: Zeit zu haben zum Leben ! Lg Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Geburtstagssekt???Ja, gerne, danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
fingerheb: ich kenne Palmenherzen, sind lecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dietmar
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ullimi
Herzlichen Glückwunsch!! Prost LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
huhuh lovedream *wink*
\"schock\" überstanden? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Ullimi: Nachdem ich Dir zu früh gratuliert habe, jetzt nochmal nachträglich
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ullimi gerne,stossen wir mit dir an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lovedream, gehts dir wieder gut? Was für nen Schock hattest du denn *neugierigguck*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu Ullimi!!! Geburtstagsgrüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Madato: Du auch?! Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch (sorry, bin nicht zum Nachlesen gekommen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hilfe
mein Korken will nicht aus der Flasche, er ist etwas verklemmt der Gute. |
||||
|
|||||
|
|||||
Er kauft frischen Lachs das ist schon mal gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
risei : mich *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE ihr Süßen!!!!
.... und \"Stößchen\" Ich hatte übrigens am Samstag und Grisu gestern... Madato ... weiß ich net wann |
||||
|
|||||
|
|||||
@Madato:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sabine Teddy Patsch!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
was habt ihr eigentlich gegen das hauptgericht ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herbs.... du sollst ja auch meinen Sekt trinken und keine eigene Flasche entkorken
|
||||
|
|||||
|
|||||
wauuuu unsere Finanzbeamtin weiß, dass Chablis ne Wein ist, hoffentlich nicht aus Schwarzen Kasse
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Du hattest auch einen Dietmar??? Ich auch (mit 17), aber wir haben heute noch lose Kontakt
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi
bist du so schockierend??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Hoch nun auch von mir an alle \"Geburtatagskinder\", die hier anwesend sind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
sosososo, in DDorf arbeitet MANN im Büro!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Biggi: Hab Deine KM noch nicht gelesen - aber das Rätsel um \"Susanne\" ist soeben gelöst
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, das ist ja eine richtige Sause heute
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biggi!
@risei Biggi ist die tollste aller Wichtelmamas und ist vorhin extra bei mir vorbeigekommen, um mir noch ein Glas ihrer supertollen Marmelade zu bringen. Mir geht\'s aber schon wesentlich besser. Ich hab die ganzen Hammer-Medikamente jetzt abgesetzt und versuch\'s mit einem einfachen Heuschnupfenmittel in 3-facher Dosierung. So hab ich wenigstens kein Herzrasen mehr... LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
den Zwiebeltrick hätte Vox jetzt nicht schon wieder zeigen müssen
|
||||
|
|||||
|
|||||
also die FiBea scheint ja nen DDorfer Gewächs zu sein, aber sop kochmäßig?????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Ullimi: Ich nehme gerne Deinen Sekt!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
den Schluck-Wasser-im-Mund-Trick hatten wir doch schon
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Küche gefällt mir! Der Koch auch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, lovedream, du gönnst dir ja das ganze Programm mit Herzrasen und Heuschnupfen! Du musst dich nicht so vordrängeln, lass anderen auch noch was
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
ich hab meinen übers Internet kennengelernt und wollte ihn nicht treffen, weil er mir zu hässlich war |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei : ich hoffe net.. nneee , ich bin eigentlich ne ganz liebe
@ sandra : argh....die kinderchen sagen verabredungen ab weil papa kocht.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Küche gefällt mir, und der Herd .... ein Traum!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Soso, hummelchen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ullimi:
Ich überlese hier heute alles, also auch Dir herzliche Glückwünsche!!!!!! Und für alle Geburtstagskinder eine kühle Flasche Sekt - Bitte bedient Euch nach Gusto!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wann Madato Geburtstag hat verrate ich jetzt lieber nicht,bekomme vielleicht eh den Kopf abgerissen,weil ich verraten habe das sie auch gehabt hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und wo hat er den Spargel her?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, diesmal ist eine Französin dabei.
Da wird die Meßlatte hochgelegt. Na, wo ich doch entlich die Flassche auf habe. Biete ich Dir bei Bedarf gern ein Schlückchen an. Auf Dein besonderes Wohl, Ullimi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
ja, ja, mach dich nur lustig |
||||
|
|||||
|
|||||
hmhmh.... isser sympathisch oder n´kleiner selbstdarsteller?
LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
oh jetzt bin ich verlegen
susanne, hab ich doch gern gemacht ! schön das es dir besser geht |
||||
|
|||||
|
|||||
@biggi
bei dem nick kann man sich das ja denken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hummelchen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rotwein schmeckt nur mit Brille?????
Ist mir zwar neu, aber mein Schatz ist einverstanden.... Aber der muß ja auch ständig Brille tragen Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Verstehst Du das SANDRA???
an Induktion verzweifeln??? Spargel vor ca. 6 Wochen -*rechenmodusein ????? - ca. mitte Januar - Spargel In DDorf??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich find auch, der ist wohl der ober -super - hyper- gern-redner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Dann war\'s nicht meiner, da bin ich mir sicher. Das ist eigentlich ein ganz Lieber!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne wünsche dir gute Besserung,das es dir bald wieder besser geht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Leute, immer her mit dem Sekt! Ich liiiebe Sekt!
Lovedream: Neinneinnneinnein, ist gar nicht lustig.. Meine Mutter hatte in den 70ern öfter mal Palmherzen gemacht und das war irgendwie der Luxus....kann mich nicht mehr erinnern, wie die geschmeckt haben |
||||
|
|||||
|
|||||
äh.. wie meinst du jetzt risei ? *gradaufdemschlauchstehwohl*
also wie der seine salatsoße abschmeckt...meine fische im becken schnappen auch so immer |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist diesesmal nur eine Frau dabei?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herr Ober....bitte einen Palmitos Salat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och nööööö.... so richtig richtig lecker mutete das aber noch nicht an.....*jammer*
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi: Vielleicht an diesem individuellen Einschalter. Hast Du auch so einen? Meine Einzelplatte hat so Sensor-Drucktasten. Gibt es eigentlich (wie bei Ceran-Gas) auch Ceran-Induktion-Kombi (von beidem je 2 Platten)? Das wäre perfekt für mich (wegen diverser Pfannen/Töpfe.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Multitasker.....
Am Ende hat der noch nen Linux-Rechner.... Ich schmeiß mich weg!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@biggi
dass man mit so nem leckeren nick nur ganz lieb sein kann.... @hummelchen ich guck jetzt mal genau hin, vielleicht merk ichs noch |
||||
|
|||||
|
|||||
Die rote Wand da! Seeehr exzentrisch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bis jetzt schau alles ganz gut aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei so viel Sekt spendiere ich mal meine letzten (gehüteten) Reste Gewürzapfelsirup, den mir Dachsi in mein Perfektes-Dinner-Paket gepackt hat (wenn ich richtig verstanden habe nach einem Rezept von den Moziwis).
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre mir schon ein wenig gefährlich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
sind diesmal 2 Frank\'s dabei?
eigentlich reicht mir ja schon einer, aber das ist jetzt ein anderes Thema |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich schon höre wie toll der sich vorkommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Macho????
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh nein..kreisch.. was gibt der da für weisheiten von sich
|
||||
|
|||||
|
|||||
näääää.... isn poser.... nicht wirklich sympathisch..... und diese selbsteinschätzung
||||
|
|||||
|
|||||
Nene, hummelchen, nach dem Spruch....verloren....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sagt mal,
wo kamm eigentlichder Rotwein ran? Männer und Multitasting, glaubt der noch an den Weihnachtsmann???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
HAllo zusammen,
da kommt man so gerade erst an und muss sich als erstes so einen Chauvi-Spruch vom Koch reinziehen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ICH bin multitaskingfähig - und am Ende kommt was dabei rum!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also nochmal an Alle
Danke für die Glückwünsche ... und ... HOCH DIE TASSEN ist übrigens ein Brogsitters Cabinett Dry.... sehr lecker ..... Prost!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mag halt Männer mit \"weiblichen Anteilen\" - aber nicht wenn sie einen zutexten....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Herd ist auch Multitasking-fähig!!!!!
Ich kann vier Flammen unterschiedlich an- und ausmachen, und unterschiedliche Sachen drauf kochen. Und mir vier unterschiedliche Finger verbrennen!!!!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo allerseits,
diese Sprüche von dem nerven.... |
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaalso Didi, der Spruch ist geschenkt und rettet Dich nicht, jetzt musste aber nen Zacken zulegen!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Der hat sein Werkzeug anscheinend immer am Mann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lach mich schlapp, hat der den Werkzeuggürtel an
|
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaaaa ich hab auch immer ein leatherman tool am gürtel.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
mit der zange aus der hosentasche..... der ist mir wirklich zu albern.... *lupf linke augenbraue*
||||
|
|||||
|
|||||
@\'Sandra. Bei Dir hätte ich da auch nicht dran gezweifelt!!!!!!
Gruß Maxi (mit zwei mal zwei gespreizten Fingern) Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Dietmar redet sich schon fast um Kopf und Kragen ..... Gretenalarm ....Zange ran und Lachs entgretet Die Chablisauce ist süffig ..... hicks |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann maxi, hast du tolle Sachen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Weisheit zur Sauce ist jetzt auch nicht wirklich neu
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denk er hat nur 3 Zwiebeln gekauft???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffe seine Sachen schmecken wenigstens, sein Ego ist jedenfalls größer,als die Küche und dann diese Bekanntkeiten, die er als erste Weisheit vertextet...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich nehme gerne in meinen Sekt einen guten Schuß Aperetivessig,
Engel küssen die Nacht. Ein Genuß.. Wenn die den Hauptgang essen sind sie ja schon blau.... Ob das Absicht ist? |
||||
|
|||||
|
|||||
Einbildung ist auch ne Bildung
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hat der nicht das Handy am Gürtel?
|
||||
|
|||||
|
|||||
göfreu überlegt grad ob der auch ne bohrmaschine am gürtel hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mit seinem komischen Spruch ist er bei mir eigentlich unten durch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
gabs das eigentlich schon mal:
4 Männers und nur EINE Frau ????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2007 |
regt euch nicht so künstlich auf Mädels, wo er recht hat, hat er recht..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Abend, liebe Lästerer,
ich habe wohl shcon was gutes verpasst: den Leatherman am Fisch???? |
||||
|
|||||
|
|||||
CSI Düsseldorf - gröhhhl
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mist das Bestec liegt wohl falsch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Maxi: Jaja, ich weiß, ich bin geoutet
@ ullimi: DEN kenne ich, der ist super, allerdings bestellen wir neuerdings eher bei Ha..Ko, weil man da nicht kistenweise bestellen muss, sondern mindestens 12 Flaschen, wild gemischt.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly die beiden sind ja süß.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, das war kein handy, das ist werkzeug:Grätenzange, Schneiderschere, Lupe und Bohrhammer....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Packt der seine Klienten auch nur mit Samthandschuhen an????
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub für Dietmar muß ich heute das ein oder andere Bildchen zücken. *ggg*
Schaun mer mal welche Weisheiten der Gute noch so von sich gibt. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das ein Schwätzer..........
||||
|
|||||
|
|||||
sonst ist der Tisch klasse gefällt mir gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohweih
Diese Handschuh Nummer!! Lechts und Rinks ne!! |
||||
|
|||||
|
|||||
BRRR da friert mich gleich bei der Deko.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Tischdeko finde ich zwar nicht meinen Stil aber trotzdem edel.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
ach was....didi kann sich die haare net selber gelen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh nein, wie peinlich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Mutti macht ihn noch fein? Hat sie auch mitgekocht??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was soll die Einlage mit der Friseur jetzt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also DIE Helferin können wir akzeptieren oder? Auch wenn es etwas albern ist
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Tischdeko ist mir zu silbern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt isser aber schöööön!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin wohl im falschen Film - jetzt lässt der sich auch noch durchstylen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke der kann alles. Wieso braucht zum gelen der Haare ein Helferlein?
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist ja widerlich - soviel Gel für einen Kopf!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Kombi Finanzbeamtin und Steuerberater.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hm also die deko erinnert mich an weihnachten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er hat den Wein erst zuletzt zu seiner Gemüsebrühe gegeben ... Das ist nicht der bringer.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Steuerfachleute unter sich
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly:
Total süßes Foto!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oooo, tatsächlich nur eine Frau....die Arme
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei den Sprüchen, den er bisher so von sich gegeben hat, scheint auch ein wenig Gel in den Kopf gedrungen zu sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sachtmal,
wollt Ihr mich jetz feddisch machen?? ich wohne seit 12 Jahren in Madatos Kindheitsladen und bin die Letzte, die gratuliert! Zum Glück hab ich am Samstag die erfreuliche Möglichkeit, persönlixh meine Fopatz(um mit unserm Schwaben, wie hiesser noch, der Nette??= LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
bin ich die einzige, die den Gastgeber heute ganz sympathisch findet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der war sehr gut, weil ich den gerne mag!! gröl
|
||||
|
|||||
|
|||||
er hat sich gedanken gemacht. sososo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da steht die Gitarre in Griffweite, das lässt Böses ahnen
Das mit dem Spiel finde ich jetzt aber total albern!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Aperitiv-Bar wäre besser gefüllt - die digestive Ecke übrigens auch.....
||||
|
|||||
|
|||||
Weis jetzt auch noch nicht ob mir die Runde gefällt.
Was soll das jetzt mir dem Spielzeug? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geduldspiele beim PD?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
schönes Spielzeug, das wäre was für meinen Schatz, ich geh da eher laufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Was einfacheres für die Frau!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde den Typ
Aber REcht hast Du Mona war der echte Hammer und wurde bis jetzt nur selten überboten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schon wieder ein Chauvi-Spruch - aber das Teil kenne ich (von wegen Gummi drin
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Sandra,
DAS kannst kannst du bei Brogs... aber auch !! Da musst du keine 12 gleichen Flaschen nehmen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
also mein fall ist gel-didi net
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das sieht irgendwo aus wie aus dem Zauberkasten von meinem kleinen Neffen.....
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Vorspiel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Vorspiel aha!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich denke wie Mr. Off die Geduldspiele waren ein Erfolg
|
||||
|
|||||
|
|||||
also ich glaub zum lästern ist die runde ideal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vorspiel????????? Ich schmeiß mich weg.
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra,
hab ich Dich richtig verstanden?? Es gibt Herde, Cerans - die z. B. 2 herkömmliche und 2 Indukionsplatten haben! Aber in meinen Augen eigentlich Blödinn! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Jawoll, curly, weiter so!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
also mein Fall ist Didi auch nicht, aber die Runde scheint sich bis jetzt ja recht nett zu finden.
Das ist ja das Wichtigste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Petronella: Soooo unsympatisch finde ich ihn eigentlich bisher nicht - nur die Sprüche sind arg ungünstig!
Das Teil muss man doch nur schnappen lassen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
etwas seltsam angerichtet....die Spargelspitzen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi KM ist unterwegs.
|
||||
|
|||||
|
|||||
also unspektakuläre vorspeise, nicht der bringer
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly:
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly:
||||
|
|||||
|
|||||
einer hat das falsche Besteck bemerkt, scheint aber nicht nachtragend zu sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kiddi: \"Das ist was für die Mama!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat hat keiner das Hämmerchen von Blue zur Hand?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie bei palmito an schinken gedacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Tischdeko passt doch gar nicht zum Essen, das mich eher an Frühling erinnert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo alle zusammen.
Die Geduldspiele wären was für mich, ich liebe solche Kopfzerbrechler. Liebe Grüße Luan |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry bin heute ein wenig wettergeschädigt.
Angeblich sollen wir ja Schnee bekommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
es gibt keine frischen Palmherzen, ich finde die Ide nicht schlecht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Ullimi:
Als ich das letzte Mal bestellt habe, musste man mindestens 6 Flaschen von einer Sorte nehmen, das will ich aber nicht unbedingt! @ Killi: Ich weiß nicht, ob es das gibt, es gibt so eine Kombi aber 2 Ceran, 2 Gas. Für mich wäre so eine Kombi (2 Ceran, 2 Induktion) ideal, weil ich eine superteure Pfanne habe, die nicht geeignet ist, ebenfalls einen s..teuren neuen Schnellkochtopf, auch nicht geeignet. Die will ich nicht wegtun müssen.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
seht ihr das Minilöckchen, das Didi in die Stirn fällt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Salat hat wohl geschmeckt...
||||
|
|||||
|
|||||
Aha... sollte ich auch ne Limette für meinen Reis jagen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo is denn eigentlich Blue???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wei das ist jemand Disney Fan.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@dax
doch, das gibts diese Kombi, hab ich schon gesehen, konnten wir uns leider damals nicht leisten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
So, bin auch da. Hab ich was verpasst?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was bin ich toll. Ich sach nur Profilneurose.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
FRISCHER Fisch stinkt nicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der scheint kein kleines Haus zu haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
öha mit plantschbecken im keller..nobel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie?
Er hat Sorge, dass das Haus nach \"stinkendem Fisch\" riecht?? Mist... hätte er mal frischengenommen *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was den Salte anging waren die bestimmt nur höflich.
Man bei dem geht ja richtig was in der Küche, wie der sich einen Abstöhnt. Diese Wohnung, die Einrichtig Die Kombi Micki und SiFi. |
||||
|
|||||
|
|||||
@richensa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau!! Blue wir vermissen dich!! Komm bald wieder!!
Also kochen kann er und Margot - das war Absicht von den Castern!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, Spinat schmeckt wie Grünkohl!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
ach neee spinat schmeckt nach spinat, welche weisheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sacht mal Ihr München-LK-Seher/innen,
hab Spikes in meinem Bild, weil der Wind mir die Schüssel (nicht die Kochschüssel) verdreht hat! wer ist jetzt der Klugscheißer mit regional und frisch, hoffe, dass der in seinem Leben noch nie ne Banane oder Zitrusfrüchte gegesen hat; dafür aber regelmäßiger Zuschauer bei den Nordischischen Weltcuprennen am Rhein ist LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
der Spinat sieht wirklich ein bißchen wie Grünkohl aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra
wer hat dir das denn gesagt, dass du das musst?? Ich schreib dir gleich ne KM |
||||
|
|||||
|
|||||
Der scheint wirklich ein riesiges Haus zu haben.Mein Sohn lernt auch gerade E-Gitarre.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Lebensgefühl spricht voll für \"Profilneurose\" bei dem Gastgeber, sorry, Lästerer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der hat nicht nur meine Gitarre, der hat auch meine Noten
Hier kommt der Hammer:
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, stimmt........der Spinat sieht aus wie Grünkohl
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist aber nix besonderes, finde ich... das gibts bei uns auch abends mal... und nicht schön angerichtet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Spinat sieht nicht lecker aus
Hat der da jetzt was besondres gemacht, ausser den Limetten im Reis? |
||||
|
|||||
|
|||||
warum sieht der spinat nach tang aus ?
ach hat doch gerochen...? kein spektakuläres essen |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Spinat sieht ziemlich tot aus!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Hauptgang sieht lecker aus, bis auf den Spinat
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, wie er sich am Geruch hochzieht, hat er aber ein gestörtes Verhältnis zum Kochen...
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi meinst du jetzt den Schuhbeck oder den Lafer?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zumindest von der Optik her ist der Hauptgang ja nicht der Brüller
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Spinat sieht aber schlimm aus wo ist die Farbe hin?
und der sollte den Fischhändler wechseln, wenn der Fisch riecht. Eine Fischvergiftung kann böse Pickel machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Risei: Ist ja klasse, dass es das gibt - obwohl ich meinem Herd ja noch ein paar Jahre wünsche - aber informieren kann man sich ja immer
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Spinat sah wirklich von der Farbe eher wie Grünkohl aus... neeeee... neeeee...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Okay - sieht ja auch wirklich aus wie Grünkohl...
||||
|
|||||
|
|||||
so meine lieben, ich muss jetzt zum training.. lästert mal noch schön für mich mit
*winkewinkeundtschüss* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Küchenhummel: also, wenn der Spinat lebendig wäre - ich würde ihn nicht essen!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Wie bekomt man Spinat so dunkelgrün????
Der kann doch gar nicht mehr nach Spinat schmecken. Armer Spinat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tschüs, Biggi! *wink*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@dax
Ja, ich könnt mich auch in den popo beissen, weil uns das vor 5 Jahren nicht gegönnt haben..schön blöd |
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi viel Spaß!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ciao, biggi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollte man schon mal was zum Desinfizieren des Magens einschenken.... so in Anbetracht des Spinats...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist ja wohl der größte Laberkopp aller Zeiten
Bis gleich, PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Orsina, wir ersäufen das heut alles in Sekt...hicks...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Orsina:
Gerne, was hältst Du von einem schönen Ramazzotti? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liebe ja Spinat in jeder Variation, aber sooooooooooooooooooooooooooo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Also an sich macht der es ja ganz gut , aber bitte was hat der mit dem Spinat gemacht???
Ich LIEBE Spinat, aber so hätte ich den nicht mehr gegessen! Und da hat der so schöne Teller und packt das Essen so blöde an die Ecken und halb auf die Tellerfahne! Nee das geht auch schöner! Die Art und Weise wie der Salat angerichtet war fand ich auch ziemlich blöde, was sollen denn der Lolo Bionda so auf dem Rand ??? Da bekommt der ja fast nix vom geschmack des Dressings ab. Und es hätte auch schöner aussgesehen wenn die Palmherzstücke in dem grünen Salt gelegen hätten, so vom Kontrast her ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin neu dabei.
Kleine Frage am Rande , die neusten Beiträge bekomme ich nur, wenn ich auf aktualisieren drücke, gibts da auch eine bessere Möglichkeit? Luan |
||||
|
|||||
|
|||||
Bis jetzt hat es mich auch noch nicht vom Hocker gerissen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
genau risei!!!!
Ich schenk noch mal nach |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei:
Sehr gerne - ich bin dabei... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, PetraRegina, harte Worte *lach* aber richtig so!
Mal schauen, was es zum Nachtisch gibt... Apfelmus??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ansonsten scheint es ja eine recht nette Runde zu sein, hoffentlich bleibt es so.
Wobei wir wollen ja nicht zu Harmoniesüchtig werden! Oder |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
den schlürf ich doch schon fleißig *vorsichtshalber nen Dalwhinnie in die Mitte stell* LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Luan du kannst auch die F5 Taste drücken, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
den schlürf ich doch schon fleißig *vorsichtshalber nen Dalwhinnie in die Mitte stell* LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na, dann Prost, das kann man nur im Suff ertragen sssssssss. Muß mal schnell mein Glas auffüllen. Is den noch was da????
Das ist nun wirklich nicht das Perfekte Dinner. Vielleicht macht er ja mit dem Nachtisch Punkte. Was meint Ihr was sie so geben??? |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Petronella
|
||||
|
|||||
|
|||||
wasn nu los ... seid ihr alle schon angetüddelt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herbs!
Apfelmuuuuus.... mein Tip... mit Vanilleeis aus der Plastikbox |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es gibt Winterspinat und Sommerspinat, ich denke es war Winterspinat. Sommerspinat hat ein helleres Grün.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mag ja Spinat total gerne,aber der schaut ja nicht essbar aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mann - alles kleine Popeyes!!!
Nu hackt doch nicht alle auf dem Grünkohl rum!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Lachs ist halt ein Lachs....
||||
|
|||||
|
|||||
Scheint ja nicht so der Renner zu sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für mich sah der eben tot aus...
Das Ganze sah wie Stamm 2 in der Mensa aus... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi, orsina, wir machens einfach so wie du:wir nehmen einfach ein bißchen mehr....*duckundweg+
Schlechtes Fleisch und gute sosse, hä? |
||||
|
|||||
|
|||||
klingt aber wirklich sehr unspektakulär
||||
|
|||||
|
|||||
Schade aber Lachs ist halt so eine Sache.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ulla ich staune auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja dann hat es wohl nicht gereicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein PD sieht anders aus. Das war ja recht nett, aber weder von der Zubereitung noch von der Auswahl sonderlich anspruchsvoll.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht aufgegessen
Zu mächtig Das war doch eine ganz dumme ausrede. Oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, ob ER den Löffel selber gemacht hat, wenn er sich nicht mal das Gel selber in die Haare bringt??
|
||||
|
|||||
|
|||||
neeeeeeeee, neeeeee, Mensaessen sieht besser aus!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sieht ein bisschen sehr nach \"Erdbeerbecher\" aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Ist seine Schweizer Creme gekauftes Vanilleeis?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
ich schäm mich auch LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert würde ich jetzt schon gerne probieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte entschuldigt, was ist das Helle da auf den Erdbeeren? Vanilleeis??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte da keinen Löffel draus erkannt.
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, wisst ihr, Blue fehlt mir sehr, aber ihr Hämmerchen vermiss ich heut nicht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sieht jetzt irgenwie aus wie Eis!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sind zwar keine Himbeeren wie im Rezept aber scheint ja sehr lecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Finde das es heute ein eher alltägliches Essen ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Creme war keine Creme, sondern doch wohl eher Eis ...
||||
|
|||||
|
|||||
Orsina schäm dich nicht....prost!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi,
meine Mensazeit ist wohl dann schon länger her *lach* so sah das in WÜ aus |
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr viele Punkte würde ich nicht geben. Höchsten 6 mit viel Nachsicht 7
luan |
||||
|
|||||
|
|||||
ich nehm eine Portion vom Dessert
warum wundert es mich nicht, dass Frank über die Erdbeeren meckert... |
||||
|
|||||
|
|||||
das sind ja waaaaaaaaaaaahnsinns weisheiten.... *in ehrfurcht erblasse*
Ganz ehrlich: Viel Lärm um Nichts bei Dietmar..... LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tippe auf 8 Punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ob Dietmar so viel Punkte bekommt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prost risei! *hicks*
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@richensa
dann hattest du aber eine super Mensa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
An alle, die Blue vermissen:
Sie kann zur Zeit einfach nicht, aber sie ist gedanklich zwischendurch immer bei uns - denkt einfach feste an sie!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist den Killi jetzt abgeblieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat eigentlich einer Erfahrung, ob die \"frischen Erdbeeren\", die man jetzt kaufen kann, auch nach Erdbeeren schmecken?????
||||
|
|||||
|
|||||
Sechs Punkte finde ich reell für das, was ich gesehen habe....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jawoll, orsina, so isses rischtich.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mit der Punktzahl kann er zufrieden sein, bei dem Gekoche
|
||||
|
|||||
|
|||||
Finde es waren fast zu viele Punkte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Punkte sind o.k., das ist zu schlagen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
6 Punkte finde ich zu wenig, ich hätte 7 - 8 Punkte gegeben, je nachdem wie gut es geschmeckt hätte
also der Personalberater Frank gibt m. E. ein bißchen an |
||||
|
|||||
|
|||||
1st_Maxi,
ich würde aus vielerlei Gründen jetzt überhaupt keine Erdbeeren essen, geschweige denn kaufen... also: keine Ahnung, wie die schmecken |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Dax, das mach ich, hab ne KM gekriegt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
WÜ = Würzburg oder WÜ =Wochenübersicht??????
||||
|
|||||
|
|||||
Denke auch, dass er mit der Bepunktung zufrieden sein kann.... es fehlte definitiv der Pfiff....
||||
|
|||||
|
|||||
Die Punkte sind für das Essen in Ordnung, mehr hätte es auch nicht sein dürfen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also 8 Punkte fand ich ja etwas viel die 6 bzw. die 7 waren recht OK.
Vielleicht sollte man das \"System\" der halben Puntke doch wieder aufnehmen LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
So, damit ist er zu schlagen...
Wieder so eine \"eine - wellenlängen - Truppe\" - schätze es gibt wieder keinen letzten Platz... *indieKristallkugelschau* Meine Bolognese ist schon einmal angebrannt Jetzt schnell in die Küche Bis später!! Gibt es Fred 2?? LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hätte max 5 Punkte geben, na vielleicht 6, wenn mir die WEine geschmeckt hätte.
Schade hatte, da ich nicht mehr mitkam eine 2. Runde eröffnet. Hätte ich Brotkrummen streuen sollen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit den Punkten kann er zufrieden sein...
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi,
Würzburg *gg* |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Brauchen wir einen 2. Thread??? Nö, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, liebe Trinkgemeinde....
isch geh jetzt, bis morgen, schön wars mal wieder!!! LG, risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Löffel wird die Wundern
Das sind Palmherzen, Bäume kann man essen, das wird die aber wundern einfache Spiele für die Frau Fisch der durchs Haus stinkt.... Wo soll ich anfangen? Der nervte, das essen war eine guten Sonntagessen, mit Abstrichen mit 29 Punkten recht entgegekommend bewertet. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal sehen was morgen kommt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bye risei!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensaessen - ich lach mich schlapp!! Ne, was war viel Wind (oder auch Gelaber) um gar nix. Wenn seine erwachsenen Töchter für so ein Essen ihre Dates sausen lassen, dürften das ja ziemlich trübe Tassen sein! Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra Regina
Was biste böse, aber das triffts.... LG Orsina ... in edler Einfalt, stiller Größe... (Winckelmann) |
||||
|
|||||
|
|||||
Meins wäre es heute auch nicht gewesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Punkte sind gerechtfertigt.
@dax ich hoffe doch dass die Punkte zu schlagen sind, und wir diese Woche noch was Besseres geboten bekommen. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have a nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
HIER IST WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN !!!! Na dann UMSTEIGEN !! LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel:
Wooooo ist Teil 2 ??????? Ich bin gerade in der Wildnis gelandet!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra-Regina wo du recht hast,haste recht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Maxi !
Die Wildnis ..... ist der erste Versuch von Herbs ,wollen wir mal Unterstützung /Hilfe walten lassen ..... Lg Hel! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

verdient!