Das perfekte Dinner - Weiberfastnacht, 15.2.07 - auf jeden Fall in Kölle und mit Claudia
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Die einzige echte Kölner Pflanze in dieser sympathischen Köllschen Runde tischt zur Weiberfastnacht auf! Wolle mer se reinlasse? Vorhang auf füüüüür Immobilienkauffrau Claudia(42) mit dieser Jubelkarte steigt sie inne Bütt: Ich bin sicher, dass unser köllsches Original morgen unsere 2 Spitzenplätze gefährden wird; und unsere bewährten Trüffelschweinchen auch hier was finden werden; ich kann mich mehr als erwärmen für diese Gaumenkitzler LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Die Woche ist der Hammer!!!! die übertrumpfen sich maßlos!!!
Klingt wieder megalecker und die Vorschau ist auch sehr vielversprechend!!! Sie wirds megaschwer haben , aber die Punktrichter auch!!!! Noch dazu, wo sich alle doch so leiden können....... Ach, wenn sich doch hier auch alle so leiden könnten.... Wär dat Scheeeeeen! Also, auf gehts, bis morgen Gute Nacht wünscht Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Moin, moin
@Killi: das hast Du wie immer schön gemacht - perfekte Eröffnung, der 5. Jahreszeit angepasst Ich hör es schon in meinen Ohren: unsere \"schleckige\" Polizistin (um es mal in renimos Worten zu sagen, wie es unter uns Schwaben üblich ist) wird sicherlich wieder ihr Missfallen über die vierte Suppe in dieser Woche ausdrücken: \"DAS IST JA GAR NICHT MEIN DING\" ..... Aber wenn ich mich recht entsinne, hat ihr die Suppe gestern doch ganz gut geschmeckt - oder? Dieses Menü von Claudia wär absolut was für mich Leider bin ich auch heute nicht live dabei (PC-Schulung bei meinen Eltern Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Juhu - Danke Killi
Schon wieder so ein leckeres Dinner! Da wär ich auch gerne dabei! Eigentlich müsste ich längst im Bett sein - ich sag nur: CK, insbesondere unsere Lästerthreads haben einen hohen Suchtfaktor Werde morgen in Gedanken bei Euch sein!! Und so schlimm war sie doch gar nicht heute, unsere Dorisette, - nein wirklich, ich fand sie ganz ok! Aber so ganz objektiv bin ich ja nicht! So, genießt die Leckereien! Ganz liebe Grüße von Hummelchen Nr 13 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hummelchen - dann lass uns mal das Licht für heute ausknipsen, die Nacht ist kurz Liebe Grüße Grisu (der schon das Wasser im Mund zusammenläuft bei dem Gedanken an das Kalbssteak aus dem Ofen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Trüffelergebnis kann ich auch mal vorweisen, nachdem mir als ausgewiesenem Schoko-Freak der Gedanke an den Schokokuss-Pudding keine Ruhe gelassen hat. Im CK gibt es eine Schokoküsschen-Torte. Lässt man den Tortenboden weg hat man wohl schon den Pudding.
Jetzt aber endgültig
Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgäääähn,
hab noch die VOX-Bildchen nachzuliefern, diesmal nicht so ergiebig aber der Nachtisch schaut suuuuper aus. Das Rheinlanf und die Republik feiert LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
@Hallo
das hatten wir ja noch nie, dass gleich drei Kandidaten den 1. Platz belegen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es diese Woche dazu kommt. LG Amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
auch dieses Menü hört sich wieder ganz nach meinem Geschmack an - vor allem Hauptspeise und Nachtisch würden mir gefallen, mit der Erbsensuppe müsste ich mich erst anfreunden, aber ich vermute, auch die wird sehr lecker werden. Freue mich auf den spannenden abend. LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallooooo,
so es gibt heute also schon wieder eine Suppe!!!! Die vierte Suppe in dieser Woche. Und die dritte mit Fischeinlage! Also mein Geschmack wäre die Vorspeise nicht so..... Das Hauptgericht klingt sehr lecker. Auch wenn ich da, wie gestern auch schon das Wörtchen Trüffel lese. Die Nachspeise klingt himmlisch. Viel Spaß heute Abend, lieber Lästergemeinde LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Gaaaanz toll wieder, wie alles diese Woche.
Und Suppe als Vorspeise find ich persönlich total ideal, anerkannte Suppenkasperin Erbsensuppe mit Forellenfilets und Sahne-Meerrettichhaube Hatte nochne Frage am Ende thes Freds 2 zu Grischa gestern, soll ich die nocchmal rüberholen oder geht mal jemand rüber und sacht mir so Bescheid?? dann trüffel ich noch was passendes zu Kalbststeak \"au four\" mit getrüffeltem Kartoffelpüree rein. Hilfe, krieg schon wieder Hunger am frühen Morgen. Und nur die Kantine zur Aussicht *seufz* LG Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Danke Killi für die schöne Eröffnung. Das macht wieder richtig Spaß. das könnte eng werden. Aber 3 Sieger wär doch auch mal was. Ich bin schon gespannt aufs heutige Menü und freu mich aufs live Lästern mit Euch. Leider hinke ich mich meinen Postings oft hinterher, aber bei uns ist immer noch kein DSL möglich. Kaum zu glauben im Zentrum einer Großstadt. Da krieg ich dann soviel nicht mit, weil ich immer wieder mit dem Rechner und dem langsamen Seitenaufbau kämpfe. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
auch hier würde ich wieder sehr gerne Mitesser sein, ich liebe Suppen Mir wurde kürzlich hier erklärt, dass \"Steak au four\" ein mit Ragout Fin überbackenes Steak ist Hier hab ich ein Rezept gefunden Endlich mal wieder eine schöne Woche mit tollen Kandidaten. Da macht das pD wieder Spass @Ande Deine Frage hab ich dir im andern Thread schon beantwortet. Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
ich Hasse Erbsensuppe, aber das ist mein persönlichen Problem das ich mit dem heutigen Menü hätte. Da kann ja keiner was für, und das sie \"fein\" ich macht die sache gewiss auch nicht besser/leckerer. Ansonsten hört sich das ganze mal wieder ausgesprochen gut an. Man muß schon fast sagen. \"Beruhigend das die in dieser Woche auch wirklich kochen können\" Obwohl man das bei Leuten/Kandidaten die sich da bewerben ja eigentlich vorraussetzen sollte. Aber dem ist ja leider nicht so. Eine Närrischen Weiberfastnacht LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ megaturtle
werde gleich mal rübereilen und schauen, was du mir so geschreiben hast. Danke schonmal Aber *schluchz* hat du meine Trüffel übersehen? Es gab auch was innerhalb unseres geschätzten CK zum Kalbssteak \"au four\", siehe LINK obiges Posting LG Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
@uschiG
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok...mein Trüffel hat eine Pinienkernkruste, aber sonst issse doch gut, *grmummel * sogar die gleiche Beilage ist empfohlen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Kölle Alaf
Habe gestern das Hähnchenbrustfilet in Pergamentpapier nachgekocht -Göga versucht seitdem seine Zunge wieder aus der Sauciere zu kriegen Yanik |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Yanik, Fotowill...naja soalnge man übers Internet nix kosten kann, auch egal. Kanns mir vorstellen, danke für den Bericht.
Ich werde auch von dieser Woche von allen was nachkochen.....schaumermal wann Eine so inspirierende Woche *schwärm* lg ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Klar Ande, sonst wüsste man ja garnicht mehr wo man posten soll. Das gäb ein Durcheinander..
Toll Yanik, dann werde ich es auch mal machen. Pergamentpapier ?? Da überlege ich, ob man nicht genau so gut Backpapier nehmen könnte ??? Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo Uschi,
ich hatte auch schon an Backpapier gedacht, das ist ja viel stabieler, und wenn ich mich noch richtig erinner sah das in der Sendung auch eher nach Backpapier aus als nach Pergament! Oder? Das war mir für Pergament etwas dunkel!! LG sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ teddy und UschiG
Klar, das ist Backpapier gewesen bei VOX, ich verwende die Begriffe auch oft synonym, und ich habe auch schon in Pergament Fisch gegart. Es geht, auch wenn das Papier ein bißl dünner ist. Ich finde nur, dass grade, wenn man damit serviert (und das ist meines Erachtens der Gag dabei), dass es mit dem weißen Pergamentpapier ein wenig schöner aufm Teller aussieht, als mit dem dunkelbraunen Backpapier. LG Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Ich stimme euch zu - es klingt wieder sehr lecker heute! Nur der Nachtisch stimmt mich nachdenklich: Hat sie nicht bisher häufiger mal angemerkt, dass da keine Schwierigkeiten drin lägern - das dürfte bei ihrem Desser aber auch so sein, oder meine ich das nur? Erbenscremesuppe habe ich neulich unfreiwillig gemacht: Ich hatte Erbsen für einen Eintopf eingeweicht, damit sie nich viel länger als die Kartoffeln brauchen (im Schnellkochtopf). Nach 5 Minuten plus Abdampfzeit war von ganzenh Erbsen nichts mehr zu sehen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr alle,
kann mir mal jemand erklären, was es mit den Nr. X im Club DPN auf sich hat, die Signaturen, die manche von euch so bei ihrem Namen führen? Wollt ich schon lange mal fragen! LG Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
Hööhööhöö,
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Erbsensuppe mit Würstchen egal ob Wienerle Frankfurter ,Rote ,oder Knackwürste oder mit Westfälischen Mettenden
kenne ich nur als deftige Hauptspeise. Am besten schmecken sie mir aus der Gulaschkanone. Schön deftig. Forelle würde ich persönlich nicht mit Meerrettich erschlagen. Dazu ist der Forellen Geschmack zu lecker. Hauptgang werde ich mich überraschen lassen. Kartoffel Pü ist ja nicht so der Bringer man wird sehen. Nachtisch klingt sehr lecker . Darf ich nur nicht scheiß Diabetes. wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo Wolfi
dan kennst du sicher nur die \"Kirmessuppe\" aus getrockneten Ertbsen. Gibt auch eine sehr feine Variante aus frischen Erbsen Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hi Uschi, vielleicht magst Du es dem Ande dann erklären? Mich würd´s nämlich auch interessieren. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
...sorry, ich meinte natürlich DER Ande und nicht DEM
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo, liebe Lästergemeinde,
muß auch mal wieder meinen Senf dazu geben, denn das ist sooooo eine grandiose Woche - Die Gruppe ist super, nett, fair, lustig. Auch wenns mal \"Nicht mein so mein Ding ist\" wird gegessen und ordentlich bewertet. - Die Menue\'s sind allererster Sahne. - Es macht Spaß beim Zuschauen, man bekommt diesmal keine Magenkrämpfe wie letzte Woche oder bei der berühmt-berüchtigten Münchner Woche, an die ich mit Grausen zurückdenke. Deshalb freu ich mich auf heute Abend, ich werde DPD total genießen. Und zum Nachtisch Eure herrlichen Lästereien. Liebe Grüsse tikus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Darf ich auch erklären?
DPN ist der Club D-er P-erfekten N-örgler - den hat Petronella mal spaßeshalber ins Leben gerufen, bei ihr bekommt ihr auch eine Mitgliedsnummer (ist aber alles nur ein Joke, kostet nix oder so @ Trebon: Wenn es eine feine Erbsensuppe aus frischen Erbsen ist, dann ist die nicht deftig, obwohl ich diese Variante auch gerne mag. Die Forelle ist vermutlich geräuchert (das würde ich zumindest mal vermuten), da kann sie sich gut durchsetzen und dazu kann ich mir Meerrettich gut vorstellen - ich bin also sehr gespannt.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... und da ja heute Weiberfastnacht ist, spendiere ich den Damen mal was leckeres:
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uuuuuups - der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:
Ich wollte natürlich Smutwolfi antworten, nicht Trebon - sorry!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lasse das lieber von den richtigen Mitgliedern erklären, denn ich bin ja nur Ehrenmitglied und die haben nix zu sagen
Ich gehöre ja auch zu denen, die niemals nicht nörgeln Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Ahaaaaaaaa Uschi........dann bist Du also sozusagen: DPN. h.c. ! Danke für die Erklärung oben! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo alle miteinander, muß doch mal wieder meinen Senf dazugeben. Ich bin ja mal gespannt was Polizistin Doris zu meckern hat .Suppe mag sie nicht und einiges mehr auch nicht schmeckt ihr später aber immer alles gut und gibt auch immer tolle Punkte. Viel Spass heute abend Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Diese Woche ist auf einem spitzen Niveau,und die 37 Punkteführung verdient Im Moment spricht mich Claudias Menü von der Zusammenstellung nicht wirklich an. Vielleicht kommt es später optisch besser rüber ..... werd mal ein Auge werfen ..... aber ihre Serviertechnik ist clever,es erspart das ewige Hin und Her geflitze(Vorschau)!! Grishans Abend war sehr interessant,man gut das er reichlich gekocht hatte ..... alle sind bestimmt satt ins Bettchen gefallen Viel Spass zu gewohnter Stunde beim Lästern LG Hel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Helau und Alaf und wieder auf nach Kölle
Erst mal ein DANKE an So, heut gibt es also Erbsensuppe Als Hauptgang Kalbsteak au four. Ich gestehe - hab keinen blassen Schimmer, was das sein soll... Der Nachtisch ist für Süßschnäbel bestimmt wahrlich paradiesisch. Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht wirklich ein Dessertfan bin? Somit würde ich den Schokokusspudding abgeben und mir die dafür die doppelte Menge beschwipste Kirschen reinziehen Okay, mein Resumee: Ich werd wohl auch heute abend wieder den Hammer brauchen... Grüßle Mamsell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Hallo,
ich werde auch wieder gucken und freue mich schon. Die Truppe dieser Woche ist wirklich sympatisch und hat tolle Rezepte ! LG Suppensternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
das hört sich ja schon mal gut an.Mal sehen wie weit Claudia heute damit kommt.Die Messlatte ist ja diese Woche doch sehr hoch. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Abend,
dieses Menue klimgt ganz nett, allerdings ist Erbsensuppe wirklich nicht mein Ding - ich verabscheue Erbsen zutiefst!!! Natürlich würde ich sie probieren, kann aber auch für nichts garantieren...Hauptgang und Dessert klingen gut, aber warten wir erstmal ab, was sie draus macht - verspricht auf alle Fälle, ein interessanter Abend zu werden... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Helau Ihr lieben Lästergeschwister
Herzlich Willkommenan alle Neuen! @Sandra, danke für den Drink Wenn die bis Freitag weiter das Niveau halten, bzw. steigern könnten wir ja eine Unterschriftsaktion an VOX schicken und uns bedanken, dass sie unser Flehen erhört. Was haltet Ihr davon! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fass es nicht
Wart Ihr auch irritiert über den neuen Vorschau-Knopf LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht schlecht. Ich gucke auch jetzt wieder gerne
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
@ killi: Allerdings... Hab an mir gezweifelt, weil ich das die letzten Tage vermeintlich nicht gesehen hatte..
LG Mamsell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo zusammen,
den Nicht-Erbsensuppen-Mögern kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Aber ansonsten hört es sich doch ganz gut an, was da heute wieder auf den Tisch kommen soll. Und bei dieser kölschen Truppe macht das zugucken wieder so richtig Spaß Also, euch allen gleich viel Spaß beim Zuschauen! LG happybee |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi ja und besonders wenn man ihn nicht sieht und die Funktion erst entdeckt, nachdem man ein bisserl Schmarrn gemacht hat.Gut das es Uschi gibt. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Gerne, aber dann bitte nichtmehr fahren, sonst kommt DER:
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Oha, ein Vorschauknopf... da haben sich ja die Umbauarbeiten zur besten DPD-Zeit gelohnt.
Das Menü heute ist ja ganz genau meins, endlich mal keine Garnelen in der Vorspeise. Aber diese Woche wird man ja sowieso endlich mal wieder verwöhnt. Na ja, mal gucken, was ich im Fieberwahn so mitbekomme... LG Sortilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Nabend, alle zusammen
Wofür ist denn der Vorschaudingens? LG risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
nachdem ich den Jecken bei der Arbeit mühsam entronnen bin, freue ich mich nun auf vergnügliche Lästereien mit Euch. Erbsensuppe, egal ob fein oder nicht mag ich so ganz und gar nicht. Ich glaub das nennt man Kindheitstrauma. Das Kalbssteak würd ich nicht vom Teller schubsen. Das Dessert dürft ihr gerne haben. Die Süßspeisen sind einfach nicht meine Welt. Ich mags lieber deftig und heftig. Claudia sagte gestern was von Käse, da greife ich dann hemmungslos und gierig zu. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
So ein Vorschauknopf ist ein feines Dingen. Da kann man dann testen, ob mann mit irgendeinem Link den Thread sprengt oder ob die Bilder schick sind...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sortilla!
Probeknöpfchen also. Aber dazu hab ich bei DPD echt keine Zeit. Komm so schon nicht mit.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer hüpft den da heute bei Tim rum die/der Lilo Wanders?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, rose!Hab nachgeguckt, tatsächlich. Wie ist wohl sein Motto heute
Weiberfasnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Mir geht\'s ein bisschen besser, ich fühl mich aber immer noch schwach....Kein Wunder, nach der ganzen Wichtelaufregung.... Ihr mögt keine Erbsen? LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Mamsell,
ab sofort gibt\'s nur noch fehlerfreie posts LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
So Ihrs,
nu geht’s ja demnächst los, also: viel Spaß beim DPD! Danke Susanne für den Cocktail, da greif ich doch auch gerne zu Und für die Alkfreien unter uns hab ich extra O-Saft frisch gepresst, das gibt dann wenigstens einen Vitaminflash Grüßle Mamsell |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Susanne,
schön dass es wieder aufwärts geht. Aber du hast morgen irgenwas vor und kannst nicht im Bett bleiben, oder?Gut wärs nämlich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei stimmt passt zum heutigen Tag.Bei uns ist nur Weiberfasnet nicht so angesagt.
Kiddies haben ja erst ab Montag Ferien,dürften aber heute ein paar Lehrern die Haare bunt ansprühen. Und morgen gibt es ja Zwischenzeugnisse bei uns. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ killi: schön wär\'s
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alaaf und helau,
bin da und rolle schon mal ein \"Pttermännchen\" rein (10 Literfass Kölsch) und eine Magnumflasche Sekt für die Nicht- Biertrinker!! Karneval soll man ja Klotzen und nicht kleckern Bin \"plattgefeiert\" und werde den Abend mit Euch auf dem Sofa verbringen - Karneval dauert ja mehrere Tage So, noch 4 Minuten, um eure Postings zu lesen... LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mamsell, O-Saft ist genau das, was mir jetzt fehlt... Danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax, einen Cocktail nehme ich auch gerne.Danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hummelchen was hast du den heute noch vor? Hört sich ja gut an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, hab heut auch was leckeres: Dornfelder Roten, *indiemitteschubs*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
gleich gehts los. Hallo Killi, wer\'s glaub..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Jessas @ Hummelchen... wer soll denn das alles sauf... äh geniessen??
Okay überredet, nehm auch noch ein Bierchen zum Cocktail |
||||
|
|||||
|
|||||
Timmi ist ferrtig für heute - und jetzt gehts lohoooss!!!!!!!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei:
*lall* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra PATSCH
und looooos LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht los!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo meine Süßen,
hatte die Woche ziemlichen beruflichen Stress und deshalb wenig Zeit für Euch. Ich habe alle Folgen diese Woche gesehen (Video) aber nichts gelesen. Und dann war da noch der Wichtel-Schocker. Um den kümmere ich mich am Wochenende genauer (auch Antwort auf die vielen ganz lieben KMs) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei:
Gerne - *freu, freu* Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
mamsell, war das die freude oder das Entsetzen oder die menge oder das durcheinander...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
ja, wir fahren morgen abend nach München, Samstag ist die Hochzeit meiner Freundin... |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, wenn ich nicht schon verrückt wäre, würde mich diese Gallo-Werbung glatt verrückt machen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei: Die Freude über den Dornfelder, das Entsetzen dass ich den nicht auch noch pack und das Gelalle kommt vom Durcheinander Cocktail/Bier
|
||||
|
|||||
|
|||||
jo, der Pullover!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Einen ganz lieben Gruß von unserer Blue - sie kann heute unmöglich bei uns sein, aber wir sollen kräftig für sie mitlästern! @ Curly: Notfalls brauchen wir Deinen Hammer
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Susanne,
wieso sagst Du da nicht rechtzeitig was da hätte man ja ein kleines Treffen machen können lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
*ganzliebguckundglashinschieb* Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Dax!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oje, Susanne! Mir hilft in solchen Notfällen immer Asp***n complex. Macht den Kopf in null, komma nix frei, wirkt so gut und schnell, dass das nicht gesund sein kann. Aber im Notfall....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu,
liebe Lästerschwestern, kann heut auch mal wieder mitgucken!!! Ich hoffe ich hab nicht all zu viel tolles schon verpasst! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ja wirklich gespannt was das heute wird.
|
||||
|
|||||
|
|||||
*ggg*
da kann es Vorschauknöpfe wie auch immer geben, meine Posts werden nie ganz fehlerfrei sein. curly Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hä? aus Bio kann man alles machen, was man ohne Bio auch machen kann... man muss es nur bezahlen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was muß ich da lesen - unser Blue ist heute nicht mit dabei???????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
diese DPD-Woche ist doch ein Traum
und entschädigt uns für vieles, was wir die letzten Wochen durchgemacht haben lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bushcook
ich glaub, dieses WE hätte das eh nicht geklappt, müssen Fr noch einiges an Programmpunkten vorbereiten und fahren Sonntag früh wieder zurück macht aber nix, sie wohnt ja jetzt in München, und da werd ich mit Sicherheit öfter sein, ist ja nicht so weit weg (früher hat sie in Berlin gewohnt...) |
||||
|
|||||
|
|||||
Jochen hat aber heute ne kräftigere SCHNAPPATMUNG!!!!
hier ist CLAUDIA LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Na das ist ja schön, dass der Dornfelder so gut ankommt! Bedient euch, hab noch!!!
Gallowerbund find auch unter aller Kanone, aber immer noch besser als der Typ früher. da hab ich immer Hektik gekriegt, dass ich schnell genug wegschalt |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wohnung gefällt mir jetzt nicht so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
ich nehm schon WickMedinait |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi:
*patsch* Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Wohnung wär jetzt nicht meins....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
In Grishas Supermarkt würde ich auch gerne einkaufen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudias Haus ist genauso wie ich es mir gedacht habe..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Curly, was wären total fehlerfreie posts???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zum Hochzeitstag ne Wand? Ich heirate nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cool - eine Wand zum Hochzeitstag....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so würde ich nur ungern wohnen
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Einrichtung ist ein bisschen spießig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie \"ich habe mir eine Wand gewünscht\" ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Susanne, das kenn ich auch, ist auch son Hammer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Chice Wohnung - nicht mein Stil, aber trotzdem nicht schlecht, auch die Küche gefällt mir...
||||
|
|||||
|
|||||
Die Küchenplatte ist mir fast zu schwarz.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
ich kann jetzt auch noch ein bisschen gucken. Mir würde das Menü voll zusagen, bin schon ganz gespannt. Sehr schöne Küche LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Göga fragt gerade, ob ich auch eine Wand will
NNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Maxi: Nein, sie wird definitiv nicht hier sein - sie kann auf keinen Fall!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Claudia ist \"jetzt nicht so mein Fall\", aber kocht bestimmt gut und es wird ein toller Abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
wer hat übrigens nach Claudias Schulpulli gefragt, schon isser das
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die duzt den, wetten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich von meinem Schatz sowas geschenkt bekommen würde, gäbe es Keile.
Ich hasse so Klinkerwände in Wohnräume. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber die Küche macht mir einen sehr jungfräulichen Eindruck
||||
|
|||||
|
|||||
bOAAA, sonne Couch bräucht ich nie, aber wer\'s moag!!
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oooooh... was für ein schöner Weinladen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ah Doris, keine Chance, es gibt Suppe
|
||||
|
|||||
|
|||||
wieso siezt der WEinhändler und Claudia sagt DU?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt heute gibt es schon wieder Suppe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Salat mit Tieren drauf... hat mal wer nen Raupenbild?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wir präsentieren:
Suppe No. 4 lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie kann man denn keine Suppe mögen, ich versteh das nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
da kommen mir komische Gedanken: Lieblingsitaliener!
Dagmar? Bielefeld??? wem noch??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie sind eben auf einer Wellenlänge - kein Wunder, dass sie alle Suppe machen, is doch nicht schlimm!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach nee sie sagt Antonio siezt ihn aber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi:
Wie, Du möchtest keine Wand - ich auch nicht
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Raupe?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Trüffel gibt es heute auch noch mal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, wie wir alle wissen, haben Italiener stets ausgezeichnete Umgangsformen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nicht Raupenblick
packt doch wieder mal Hilda aus, die ist doch schon sicher ganz ausgehungert lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@killi
das hab ich auch grad gedacht ein Raguh Fäng |
||||
|
|||||
|
|||||
aha RAGUUFÄNGG
||||
|
|||||
|
|||||
aha das Kalbsteak wird mit selbstgemachtem Ragout FENG überpacken, ahja
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne die verpuppet sich gerade.Die Hilda.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt weiss ich endlich, was ein Kalbsteak o fu ist: mit Ragu fäng |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
susanne
patsch lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
susanne
patsch lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: Lieferanten müssen Siezen, Kunden dürfen Duzen.....
Nicht unbedingt ein Zeichen für guten Stil, oder??????? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer ist Hilda
Wieso steht er auf rosa? Achso.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Vorschau hilft nichts,wenn man sie nicht benützt.Sollte heißen verpuppt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Isch mag auch keine Wände im Wohnzimmer
|
||||
|
|||||
|
|||||
@sortilla
Dein Wunsch ist mir Befehl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Steak wird also unter Feng Shui Gesichtspunkten gestaltet
sehr umsichtig lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ah ne Füllung für nen Kuchen, das hab ich doch hier irgendwo gelesen
ganz altes Rezept von.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly Hilda mit Shisha.Cool.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Risei
Hilda ist eine mit uns befreundete Raupe, die wir nur in Extrem-Situationen auspacken. Es gab mal eine Szene, da sagte der Gast: es ist ein Tier in meinem Salat - das war Hilda, eingeschmuggelt von einer Lästerin durch das Hammerloch von Blue lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Schokoküsschentorte hab ich das letzte Mal auf nem 10. Geburtstag gegessen. Aber da hießen die noch nicht Schokoküsschen, sondern politisch nicht ganz so korrekt
|
||||
|
|||||
|
|||||
www.wer-ist-hilda.de
Klärt mich mal auf und laßt mich nicht dumm sterben. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Die will unbedingt heute gewinnen,so wie sie spricht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Sortilla:
gerne
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, bushcook!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Curly, vielen vielen Dank! Und gleich so eine entspannte Raupe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Curly
siehe mein Post von 19.13 lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
nä ne, et Claudia hät ne Fähler jemacht beim Mischen von Milch, Zucker un Kakao
Ready to go - wat denn, sollen die Gäste dat auf die Hand essen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nix da - Hilda ist bei mir!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mag zwar Schokoküsse,aber das ist ja der Hammer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also das mit Schokoküssen sieht jetzt mal nicht sooooooooo lecker aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Nachspeise kann ich mir nicht richtig vorstellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube, mir würde die Nachspeise schmecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Könnt ich mir ohne die besoff... Kirschen gut für meine kids in der Schule vorstellen.Schließlich kochen wir da auch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sandra
ach Mönsch, laß doch Hilda mal wieder raus es gibt auch keinen Schnee lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also dieser Pudding.... Neee
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bushcook
hatte ich dann auch schon entdeckt Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
viel bleibt für Dorisette ab nicht mehr zum kochen für morgen
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt habe ichs - das ist jetzt die große Raupe \"Nimmersatt\"
||||
|
|||||
|
|||||
ahja ein Doppel-Sahnemerrettisch
nöö nix abgepacktes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Killi
doch: keine Suppe lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine \"feine\" Kalorienbombe, diese \"feine\" Erbsensuppe
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber bitte mit VIIIIIEEEEEL SAHNE
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
brät sie die Steaks jetzt schon an?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha! ragu fong!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das \"feine\" jetzt an dieser Erbsensuppe die 95 Liter Sahne???
|
||||
|
|||||
|
|||||
TK Erbsen sind völlig i.O.
Nehme ich auch immer. In der qualität bekmmt man die selten. Der Aufwand bei frischen Erbsen ist auch unverhältnismäßig. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
ah sie hats gemerkt, das Ragout Feng wird zum Ragout Fin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist heute aber nichts für die schlanke Linie.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Ragou feng !!!
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na also, sie weiß ja doch, wie Raguuufeng richtig heißt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ja....
die fünf französischen Nasale.... äng, äng, äng, äng und äng....... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
als bis auf das Ragu Feng Deng hat sie ja alles frisch gekocht
ich glaube nicht, daß sie die \"Bielefeld-Methode\" angewandt hat lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum macht Claudia jetzt schon das Fleisch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Insgesamt jetzt aber doch alles seeeehr mächtig, oder...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi:
*gröööhl* |
||||
|
|||||
|
|||||
Doris bekommt ne Ladung extra-Töpfe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia = Scherzkeks
Das Fleich ( |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Trüffelpaste?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dorisette sprach doch von FLÜSSIGEM Käse;
hau ruhig Knofel rein - die Tütenmaroni hat se auch nich jeschmeckt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist keine Kunst ein Essen mit Unmengen Sahne als Geschmacksträger zu kochen.
Dürfte ich dann schon wieder nicht essen. Ich mags aber auch nicht wirklich gerne, einfach zu mächtig Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nehm hier gerade schon vom Zugucken so ein, zwei Kilo zu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist Trüffelpaste nicht lecker? Kenn kein Trüffel (ausser fränkischen Schiefertrüffel) und keine Trüffelpaste
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dinnerfreunde ist doch ein tolles Wort
||||
|
|||||
|
|||||
Warum reiht sie die Kerzen so auf?
|
||||
|
|||||
|
|||||
schmeckt man so ein bißchen Trüffelpaste überhaupt in so einer Menge Pürree?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi:
Ich war das nicht mit dem Einsperren! Hier ist sie:
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja auch eine nette Idee für Menükarten - die Schneekugeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Sortilla, so mach ich das auch immer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sind wir wieder in Fronkreisch ????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Tisch gefällt mir gut - schön sdhlicht!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Die Deko find ich schön und die Menuekarte ist ne Superidee!
\"Den Rest von mir\" verschönern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
schöne Tischdeko LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
ausgefallene schön kitschige Idee, die Schneekugeln
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
doch Trüffelpaste ist schon lecker, aber frischer Trüffel ist viiiiiiiiiiiel leckererererererer die Tischdeko gefällt mir gut lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra, ich denke, sie wird nachher noch Trüffel drüberhobeln - oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
ich finde, das schmeckt nicht mehr so richtig nach Trüffel, entweder frischen oder gar keinen hatte auch mal welchen im Glas geschenkt bekommen... aber mit viel Sahne koche ich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly liegt gerade unterm Tisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ja, man sollte die Vorschau auch nutzen, wenn es sie schon gibt....
||||
|
|||||
|
|||||
die Musik, toll mein Lied
|
||||
|
|||||
|
|||||
der obligatorische Pulli - zum Schlafen aber nicht ganz so praktisch
trugen doch früher nur Halbstarke oder???? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Curly: Geht mir genauso - auch als ich noch Sahne essen durfte, habe ich das nicht gut vertragen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
An den Leckerchen könnt ich mich sattessen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Claudia will wahrscheinlich das ihre Gäste heimrollen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Diesmal der lachsfarbene Pulli und die \"Schnittchen\" - mmh
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Curly, danke, das ist super
||||
|
|||||
|
|||||
@ curly:
Deko passt zu ihr. Aber warum hat sie den Pulli um?? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Risei: Ist natürlich auch irgendwie sparsam, man muss sich nix mehr zu essen kaufen und nimmt trotzdem schön zu
|
||||
|
|||||
|
|||||
so ein Servierwagen ist ja praktisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
@curly,
bitte den Hammer; Claudi is doch nich nervöööös, die is routiniert LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Den Pulli nimmt sie vielleicht beim schlafen als Augenblendlicht schnippendippenschutz, ihr wisst schon....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax ich muss ja zur Zeit ja auch auf die Sachen verzichten,aber ich behelfe mir mit Schafsmilchjoghurt und Sojasahne.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Servierwagen ist ja klug! Der Tisch gefällt mir auch!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hab ich das mit den Forellen wieder nicht mitgekriegt
Sind die jetzt geräuchert oder was oder wie?? |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose
ne, ne curly LIEGT nicht unterm Tisch. *ggg* Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
also, die Pullis sind von ihr eine Macke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so ein Süppchen könnte ich mir auf meinem Tischchen auch sehr gut vorstellen
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly: Oui, oui.....
J\'aime les Francais... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sortilla, so hab ich das noch nie gesehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Schneekugeln sind mir zu kitschig
|
||||
|
|||||
|
|||||
süß die Schneekugeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Schwima hatte ein \"Dienettchen\", so ein Wägelschen is doch wirklich praktisch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mit Schneekugeln habe ich es jetzt nicht so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Suppe sah lecker aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Ich WILL ja gar keine Sahne
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax
zum Glück hab ich da auch selten Verlangen nach. Also ist das verzichten nicht so schlimm Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch macht die Dorisette ne FLUNZ
||||
|
|||||
|
|||||
In Aachen is dat de Eäzekomp, wat da auf\'m Tisch steht....
Hat mir mein Schatz verraten.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die LIPPE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doris\' Gesicht beim Suppe löffeln war Gold wert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly sorry ich lieg gerade wegen deinem Bild unter dem Tisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dorisette schon wieder ...... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Achwas. Doris mag was nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kennt Doris nur Kasseler, das geräuchert schmeckt? Zwischen Forelle und Kasseler liegen ja wohl Welten.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
ja Dorisette ist halt ein paar Dinge nicht, tja Pecht gehabt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was mag die Frau eigentlich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und warum hat Doris dann nicht das Angebot angenommen, einen neuen Teller ohne Zubehör, nur Erbsen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
unmöglich, dann soll sie doch den neuen Teller annehmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doris sucht Kassler??
Claudia hat sich wirklich Mühe geben Das ist nicht mein Ding -grrrr kann ich nicht mehr hören |
||||
|
|||||
|
|||||
hat sie Recht die ARME CLAUDI
bei der Doris gibt\'s morgen 3x MAGICHNICHT - ihr LIEBLINGSGERICHT LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da fällt mir noch was zur Erbsensuppe ein,
hatte kürzlich im Restaurant eine geminzte Erbsensuppe - war sehr sehr gut lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Irgendwie passt bei dem Menu nichts zusammen. Erbsensuppe und Forelle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, der Hammer wäre angebracht.
Allerdings hat Göga heute Berliner mitgebracht, weil ja Karneval ist. Nachdem ich 3 Stück davon gegessen habe, ist mir leicht übel
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schönes Bad....
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub die hat noch nie geräucherte Forelle probiert, oh das mag ich ja...
nein meine Suppe ess ich nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bushi
das wollte ich auch grad schreiben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Bazong
die Forelle in der Erbsensuppe kann ich mir schon gut vorstellen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie, die Polizistin sagt \"Ja, nimm doch mit\" ??? Hehe, da wundert einen ja gar nichts mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Curly
wie ANGEMEIERT, Herr Modi - habt Ihr das kapiert oder steh ich allein auf der Leitung??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax jetzt hab ich erstmal überlegen müssen,was du gegessen hast.
Bei uns heißen die ja Krapfen. |
||||
|
|||||
|
|||||
gröööhl Modi: RHEINISCHE KARIBIK
||||
|
|||||
|
|||||
also ich würde meine Klunker nicht zum \"Stöbern frei geben\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doris ist schon ein schwieriger Gast
Aber gewertet hat sie bisher recht fair. Schaun mer mal Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Um Gottes Willen, sind das riesen Oschis, diese Schnitzel o fu.... Und dann noch so viele? 2 für jeden??? Da verreisst\'s einen doch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rheinische Karibik....
Wird gerade wieder gefeiert.... 40 Mio Jahre Kölner Bucht..... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
genau Rose
wir haben auch Fasching statt Karneval lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich finde auch das Erbsensuppe mit Forelle gut passt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Arme Claudia macht sich wirklich Stress, würde ich auch - aber wie soll man denn alle Abneigungen eines Gastes ahnen??
Ali Baba lässt grüßen - Verkleiden macht Spaß Grisch und Sabine sind eingebürgert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petra
ich auch nicht.....aber scheint ja hauptsächlich Modeschmuck zu sein...nicht, dass ich was besseres hätte |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht schon lecker aus....
Die immer mit ihrem trüffel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will jetzt und sofort in den Fernseher!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi stimmt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nä, dat Öl is mir jetzt aber zuviel!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bazong:
Ich finde das Menü sehr stimmig - Kartoffelbrei mit Trüffeln ist doch was ganz feines!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra,
nimm als Zwischendrink nen Williams, dann kannste noch mal 3 Krapfen essen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Man sind die lustig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab schon keine Suppe bekommen
und will jetzt sofort Hauptgericht lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also, die Portion ist doch jetzt genau richtig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber hallo.... Auf dem Teller sind das jetzt aber extreeeeeeeeeeem lecker aus.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dorisette ohne Knoblauch und Käse!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Der Doris kann man glaube ich ganz schlecht was recht machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia wird zweite - aber gibt es zwei erste???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Maxi:
Bitte schön, Curly und ich arbeiten doch schon am Loch - es dürfte jetzt groß genug sein (und Essen genug ist ja auch da
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
sind = sieht (so viel zum Thema Vorschauknopf...) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Kommentare eben hörten sich aber nicht so begeistert an, wie nach Grischas Essen.
Ich verabschiede mich jetzt zum Handballtraining. Schreibt noch schön, damit ich nachher den Rest nachlesen kann. Schönen Abend und Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich glaub der Kartoffelbrei wäre mir nun mit Butter, Sahne und Öl doch etwas heftig...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ähmja Susanne
mir fehlt da eher der Modeschmuck |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@petra
sei doch froh! |
||||
|
|||||
|
|||||
für alle die die nochmal den Hammer wollen
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mannomann, was geben die sich alle Mühe mit den \"Exoten\" in der jewweiligen Runde.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke,curly, ich komm auch mit...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Curly: her damit, mächtig oder nicht
Die Fastenzeit beginnt erst nächste Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu den Mengen Fett im Essen hatte ich schon was geschrieben. Das ist m.E. too much
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Will bitte auch mit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole zusammen,
Dorisette LG Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann,curly, das ist unglaublich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was meint Ihr zur kommenden Bewertung? Ich glaube nicht, daß Claudia gewinnt und die 37 Punkte toppen kann...
||||
|
|||||
|
|||||
@eose,
seh ich auch so erbssüppchen mit forellchen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ curly: Der Wauwau schwebt irgendwie in akuter Lebensgefahr, würde ich mal behaupten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jaaaaaaa Curly,
der Hund sieht wirklich völlig überfressen aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Komm auch mit !!
@ Mamsell genau!! und schlagt mich, wenn ich mich mal wieder über meine Figur beklage! Dabei hatte ich so gute Vorsätze!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sortilla
noch schwebts über ihm.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Und obwohl bei allen Meüs was für mich dabei war, liebe VOX-VERantwortlichen...da hätte man in der Auswahl doch auf ein paar Wiederholungen verzichten können, gell?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube auch nicht, dass Claudia gewinnt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi: Das Problem war, dass ich das vorher nicht wusste, also habe ich heute Mittag 2 Brote gegessen
Der Williams würde vermutlich helfen, aber meine Erkältung hat beschlossen, jetzt voll durchzubrechen; vermutlich würde ich direkt nach dem ersten Schluck flach liegen, da wäre nix mehr mit Essen - egal was
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
was ist eigentlich auf dem Steak alles drauf außer Käse, hab ich nicht mitbekommen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schau lecker aus,aber sehr mächtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ curly ich wünscht ich wär kein Huuund
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
hab ich mit Selbstauslöser gemacht Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Joi, das sind aber schon Portionen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub das war mehr Masse statt Klasse bei Claudia das heutige Menü würde ich nicht unbedingt nachkochen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich weiß gar nicht, was ihr habt, so viel Fett ist das doch gar nicht, ist doch auch noch Spinat dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Hauptspeise sieht supertoll aus!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na das ist ja mal gut
bei Doris streikt sogar der Teller: \"die ist nicht mein Ding\" lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ist dorisette abba ein bissele überfordert Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Curly
Jetzt lieg ich unterm Tisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Frau Polizei, die Nation schaut zu!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@ande: Das RAGUFÄNG natürlich!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Porzellan-Puzzle bevor gegessen wird
||||
|
|||||
|
|||||
Die Schmucksscherzeken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nach so viel Fett an einem Abend wäre ich 3 Tage krank - und das hätte nichts mit der Allergie zu tun.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Jochen, lieber d maga verrenkt als m Wirt was geschenkt
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: Wenn ich drei Tage auf Reisen war, würde ich das sofort nachkochen!!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt ha ich schon LAHM-ISDN und komm zusätzlich auf den Vorschau-Knopf
||||
|
|||||
|
|||||
Hat es Doris tatsächlich mal geschmeckt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petronella:
Meine Rede. Das war alles einfach too much. Sicher lecker, aber.... Gegenüber den anderen Menüs DARF sich nicht mehr kriegen |
||||
|
|||||
|
|||||
aber Maxi, wat is den Ragu fin?? Pilzchen mit SAHHHNE ? oder wat??
|
||||
|
|||||
|
|||||
und jetzt kommt noch der \"fettige Nachtisch\" also das wäre mir zuviel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Steinsuppe mit Puddingpulver
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fände es nicht richtig, wenn sie in Führung geht. Das ist einfach zuviel Sahne. Insgesamt zu mächtig.
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, das Dessert bräuchte ich nicht....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne:
Du bekommst höchstens eine Probe - denk an Dein Brautkleid!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Selbsterkenntnis...
Claudoa setzt sich wirklich selbst total unter Druck! Doris - stutenbissig?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Da haben die Gäste aber Glück gehabt, daß Claudia den Krischkern selber gefunden hat. Bei uns mußte derjenige, der ihn im Dessert hatte, immer die Rechnung bezahlen.....
||||
|
|||||
|
|||||
Oh das nächste mächtige Ding!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na die Deko-Anrichte ist aber schon opulent
da musste sogar eine Pflanze \"Federn lassen\" lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert ist meins...
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub wir sollten doch ne Lob_Mail an VOX schicken!!!
||||
|
|||||
|
|||||
wo hat die eigentlich die frischen Kirschen her?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
aber ich hab doch schon 4 Kilo abgenommen, trotz Butter und Sahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Annemie isch kannemie.... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, ich brauche doch den Schnaps - nach den 3 Krapfen hat mir das Zusehen hier echt den Rest gegeben, mir ist total flau im Magen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Soviel Sahne gönnen sich die Schwaben doch gar net auf einmal, Jochen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir wäre das heute auch zu schwer gewesen,mag es lieber leichter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert hat sie gut angerichtet, aber alles in allem einfach viel zu viel.
Ich tippe gesamt auf etwa 32 Punkte Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Killi
das ist eine Super-Idee, die sollen schon sehen, daß wir keine stupiden Rumnörgler sind, sondern eine gute Sendung auch zu schätzen wissen. lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Claudia: 9 Punkte ist zu viel, 8 wäre o.k.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert hat sie gut angerichtet, aber alles in allem einfach viel zu viel.
Ich tippe gesamt auf etwa 32 Punkte Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch dieser Schwob. Schwäbisches Essen ist nicht ZWANGSLÄUFIG schweres Essen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha, die sparen jetz wieder Punkte .
sie hat es sehr gut GEMEINT |
||||
|
|||||
|
|||||
@ande: Ragout fin näht auch nachts die Röcke enger......
||||
|
|||||
|
|||||
Lachlach,Claudia: man ist schon ein bißchen gesättigt
nicht gewinnen lassen!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
wer macht Teil 2????
freiwillige vor LECKERER ABEND LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja finde ich angemessen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
möchte mal wissen warum sie sich die Unterlippe noch so dick nachzieht, dadurch wirkt die Lippe noch dicker
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grisha schöner Abend Essen zu mächtig sehr aufmerksam 9 Punkte
Sabine gute Gastgeberin Deko Highlieght 8 Punkte Doris Abend war gut lecker gelungen genauso perfekt wie die letzten Abende 9 Punkte Jochen: 9 Punkte 35 Punkte Platz 2 meiner Meinung nach war Jochens Menü besser, hat mir jedenfalls besser gefallen |
||||
|
|||||
|
|||||
Platz zwei ist ok, aber hab ich das richtig im Kopf, dass Jochen heute mehr Punkte als gestern gegeben hat?
|
||||
|
|||||
|
|||||
35Punkte - das ist aktuell der zweite Platz!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, mamsell, gell, es geht auc h ohne Kässpätzle
Bewertung war ok find ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
so schönen Weiberfastnacht Abend noch ich muss weg zum Essen
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
meine Lieben,
muß mich leider ausklinken Gute Nacht, bis morgen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi, du bis süüüß, aber du hilfst mir nich twirklich gell? Was is tdrin in Ragu feng??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber das sind jetzt schon ziemlich viele Punkte gewesen... Wobei es insgesamt ins Schema passt, wenn auch der Schwob für meinen Geschmack besser war.
Aha, und bei der Frau Polizei brennt morgen die Serviette |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ihr Lieben....
Bin jetzt mal wech.... Schatz will Altweiberfastnacht feiern gehen - mit einem PD bei unserem Lieblingsjugoslawen. Da kann ich nicht nein sagen.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Den Hund holen! Genau! Nicht wie bei anderen DPD Teilnehmern, wo die Haustiere sich in der Küche und Überall rumtrieben - Ich liebe Tiere und so finde ich das total angemessen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Ich heute garantiert nicht - ich verziehe mich auf meine Sofa und leide!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei: wobei... so richtig selbst gemachte Käsespätzle... saulecker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@biggi
patsch! @ande ein Ragout aus Kalbfleisch, Brühe, Sahne und Pilzen, wird oft in Blätterteigpasteten gefüllt |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ihr Lieben, muss nochmeine Verkleidung basteln für morgen...Fasching in der Schule...und das mir als faschingsmuffel
Trotzdem an alle Faschingsfans:narrinarro, alaaf, helau uswuswusw Bis morgen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
soll ich Teil 2 auf machen oder wer macht!s??
bitte kurz winken, damit es kein Double wird!!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich bin dann auch weg, war mal wieder nett mit Euch. Morgen weiß ich noch nicht, ob ich Zeit zum gucken habe, mal abwarten.
LG, Sortilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch nochmal ich
@mamsell NIE würd ich was gegen Kässpätzle sagen!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich verabschiede mich.
Tschüss Ihr Lieben, war wieder schön mit Euch. Bis morgen in alter Frische Mamsell |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei:
*patsch* Jetzt ist aber Schluss Mamsell |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi, mach du bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ killi bitte JA!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dorisette -brennende Serviette
@ love, danke schonmal aber, hat sie dann vorher noch anderes Kalbflleisch gekauft und das draus gemacht *wunder*, manchmal lassen die ganz schön viel Vorbereitung zu... |
||||
|
|||||
|
|||||
@love übrigens heute hab ich Kopfweh und es kündigt sich was an was hoffentlich nicht rauskommt, gehts dir a bissl besser?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ande
vielleicht hat sie das Ragout auch nur mit Pilzen gemacht, es gibt da sicher mehrere Rezepte, du kannst auf Vox.de ja mal in den Rezepten von ihr nachschauen, killi verlinkt die vielleicht auch im 2. Teil noch Ich geh mal wieder ins Bett! Morgen kann ich leider nicht dabei sein, lästert ordentlich für mich mit! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ande
dank WickMedinait ist es etwas besser, muss ja morgen fit sein |
||||
|
|||||
|
|||||
@ tschüüüs Susanne und machs mal gut LG Anita
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ wasistmorgen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
schiebe ein @ love nach
also wichtiges Date?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Kocht Doris morgen nur, was sie mag?
Und wenn die anderen das nicht mögen ?(werden sie es bestimmt essen...weil sie höflich sind). Bin wirklich mal gespannt.... Was kocht sie denn? Hat schon mal Jemand die Menükarte? Also das mit der Kugel und dem Namen und Menükarte...ist ja ein wenig \"kitschig\" Oder? Es gibt Leute die das mögen. Weiß Jemand wo man das machen lassen kann? Vielen Dank im voraus für den Tip! LG Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
@pepeundbigi
LG ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2007 |
aber soll die wirklich erst 42 sein , sieht doch wohl eher so ne dekate älter aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
also die Wohnung war nicht wirklich mein Ding, wobei dieser ganze Platz und riesige Badewannen und Duschen natürlich schon eine große Anziehung hat
*grinst_ande_diegenugPlatzabernichtsovielPlatzwieClaudiahat* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole!
Melde mich erst jetzt, liege auch mit \"Brummschädel\" auf der Couch, ist wohl was im Anmarsch.... Mir hat der Abend heute bei Claudia auch sehr gut gefallen, sie ist eine sehr routinierte Köchin und hat sich auch viel Mühe gegeben. Die Deko war auch sehr schön, die Idee mit den Schneekugeln, superschön! Aber trotzdem wäre mir das Menue alles in allem einfach ZU schwer, ZU viel und ZU sahnelastig gewesen. Die Bewertung finde ich o.k. Euch allen einen schönen Abend und allen \"Mitkranken\" gute Besserung!!! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@Renimo,
hab heute auch den ganzen Tag Kopfschmerzen,aber bei uns hat es schon seit ein paar Tagen Föhn gehabt und irgendwie komisches Wetter. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachdem mein langes mühsam getippseltes Posting zum DRITTEN Mal plötzlich weg ist, sag ich einfach nur noch Tschüß
wünsche - allen Kranken gute Besserung - allen Jecken viel Spaß und @ Love eine schöne Feier und pass auf Dich auf damit Du keinen Rückfall bekommst Winke winke curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo, bin schon ganz satt vom Zugucken!
Das war bestimmt zuviel Sahne... Das klassische Kalbssteak au four wird m. E. nicht mehr mit Käse überbacken, nur mit dem Ragout fin. Allen einen schönen Abend, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne
und wer sich sonst noch hier so rumtreibt steigt ein in den ZOCH zu Teil 2, da ist mehr Platz Uschi hat noch genug Puste, hier wird\'s gleich dunkel LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine