Das perfekte Dinner - Donnerstag, 9.2.07 in Wuppertal - Wilfried muss überkochen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
das war ja mal nen Ding: nur zur Erinnerung, es geht um DPD Morgen bleibt nur noch übrig: Architekt (lt. VOX) Wilfried(71) Lauchsuppe in Keramiktassen mit Brothaube
Frisch geräucherte Forelle mit gefüllter Kartoffel und Feldsalat
Bollebäuschen mit flambierten Himbeeren
Na denn, wenn ein Alless-Besser-Wisser und ein Was-Ich-Nicht-Kenn-Gibt-Es-Nicht-Und-Ess-Ich-Nicht Gastgeber, fälllt mir nichts mehr ein, aber Euch sicher! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
in der Vorschau sah es so aus als könnte Desirehchen das Brot nicht beissen. War wohl zu rustikal...oder sie mochte es üblicherweise nicht.... Aber die Forellen...mjammjam LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier der AGB-konforme Nachschlag zur Final-Erföffnung: die VOX-Bildchen
dass Wilfried sich einmal im Monat mit seinem Kochclub trifft macht mich irgendwie nachdenklich; sollte ich vielleicht meine Therapeutin wechseln???? oder habe ich den Beipackzettel vom DPD nicht richtig verstanden??? bin für Aufklärung und weitere Therapieempfehlungen aufgeschlossen!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Killi,
schöne Klapp-Sandwiches LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Killi: Ist morgen nicht Freitag?
Das Menü klingt (leider) gar nicht schlecht, weil ich dem Meckerfritzen den Sieg nicht gönne.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Da steht auch
Ich glaube, er hat eine Traumküche! LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich habe noch eine Bitte:
Wer morgen auf Pilawa umschaltet: Bitte hier den Stand nicht posten - Ich nehme das auf und würde gerne hinterher gucken, OHNE dass ich schon weiß, was da passiert ist, dann muss ich es ja gar nicht gucken! Das wäre sehr nett - heute habe ich mich nämlich aus diesem Grunde ausgeklinkt
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Kerstin,
erwischt!!! So ein Mist, aber immerhin stimmt das Datum- da wird\'s zurecht Beschwerden hageln!!! Ich bete jetzt, dass die anderen Geschwister uns trotzdem finden! Wuppertal gibt\'s ja (hoffentlich) nur 1-Mal!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Menno Sandra,
das Donnerstag-Ergebnis kennst Du ja schon, vielleicht hab ich\'s deswegen nicht bis zum Freitag geschafft!! wir werden morgen auf die AGBs hinweisen und allen ein Schweigegelöbnis zum Chris abnehmen! Das kriegen wir hin!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi: Danke für die Unterstützung!
Ich war eben echt leicht genervt (obwohl sich das bei mir immer ganz schnell wieder legt Aber ich hatte mich so darauf gefreut, dass in Ruhe zu gucken, wenn Sohnemann im Bett ist, und dann bekam ich ständig ungewollte Zwischenstände
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo nochmal.
Danke für den neuenFred Killi! An die anderen, mich machen diese Kommentare über BB und einen Chris,von dem ich vorher nix wusste, schon ziemlich kirre. WennIhr euch verabredet, gleichzeitig über Pilawa oder andere Sendungen zu lästern oder zu kommentieren, dann kündigt das doch irgendwie an, sonst kommt man sich hier ziemlich doof vor Nix für ungut LG HUmmelchen Nr. 13 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
PS. Willy kann ich zwar überhaupt nicht leiden, aber sein Menue hört sich für mich sehr lecker an.
Vielleicht sollte Blue schon mal den Hammer bereit halten, nachdem wir das Loch heute so feste verbarrikadiert haben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Nabend!
Hab mir grad die Vox-Bildchen reingezogen. Danke killi! 50 qm Wohnküche ??? Boah!!! Da bin ich ja echt platt. Sympathisch ist er mir zwar nicht, aber lecker schaut sein Essen ja aus. Also von der frisch geräucherten Forelle würd ich schon probieren wollen. Aber mit dem Brot scheint es laut Vorschau Probleme zu geben. Oder sind Desirees Zähne nicht in Ordnung??? *kicher, duck und weg* Was ich allerdings nicht verstehe ist das mit dem Kochkurs. Wieviele Male hat der denn daran teilgenommen? Bei dem was er alles nicht kennt, darf ich das doch fragen, oder??? By By Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu,
naja das Brot hat ja seine tücken!!! *hihi* gar nicht gehässig bin! Nein überhaupt nicht! Aber ich gönn dem Typen den Sieg nich. Und was für nen Kochclub soll das denn bitte sein wenn der nich mal weiß ob man Paprika häuten kann??? Sooo ich hab mal ne Runde gertüffelt: Bollebäuschen Dazu gibt es leider nix im CK, ihr müsst bis zum Karneval/Fasching runterscrollen da steht das Rezept. Ich hoffe ich bekomm jetzt nich wieder ärger wegen dem link! Zur Vorspeise können wir hier wählen. Zur Hauptspeise braucht man glaub ich nich sooo viel zu suchen. LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schon wieder
glaube, es ist ein Druckfehler und müsste Ballebäuschen heißen. Unter dem Stichwort gibt\'s hier bei CK auch was. Gute Nacht Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo Lästergemeinde!
Da hab ich gestern wohl Unglaubliches verpasst - zum Lästern gab es wieder mal jede Menge (war ja auch abzusehen Zum heutigen Dinner will ich gleich mal meinen frühmorgendlichen Senf abgeben: Lauchsuppe mag ich zwar ganz gerne, aber zum PD? Ich bin gespannt, wie er die macht. Ich hasse es nämlich, wenn mir beim Essen von Lauchsuppe ständig die Fäden zwischen den Zähnen hängenbleiben. Aber was soll die Nummer mit der Keramiktasse??? Ist es nicht völlig schnurz, in welchem Gefäß die Speisen serviert werden - das gehört doch nicht mit in die Menübezeichnung Der Hauptgang klingt lecker, aber auch nicht so besonders. Ebenso das Dessert, eher was einfaches. Mir persönlich sind zwar einfache Sachen, die dann aber gut schmecken, lieber als irgendein nur halb geglücktes Schicki-Micki-Gedöhns. Aber für ein PD würde ich lieber andere Gerichte auswählen. Für die Desirette dürfte heute wohl alles essbar sein - oder isst sie auch kein Fisch? Na ist mir eigentlich piepegal, hauptsache es wird wieder lustig heute abend! Euch allen einen schönen Tag - bis später! Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Guten Morgen!
Die Forelle sah gestern ja lecker aus in der Vorschau. Ich hatte auch schon so meine Bedenken, ob Wilfried nicht vielleicht gewinnt, würde es ihm nämlich nicht gönnen Naja, nun habe ich in das andere Forum mal kurz reingeschaut, und mein Tag ist erstmal gerettet Aber ich bin mir sicher, Wilfried ist trotzdem überzeugt, dass er das perfekte Dinner gegeben hat Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag! Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Küchenhummel,
bitte, bitte sei wieder lieb! Christoph ist ein sehr netter junger Mann, der im Sommer beim DPD mitgemacht und auch gewonnen hat (kenne ihn besonders gut, denn ich war in der gleichen Gruppe). Etliche Chefkochmitglieder haben ihn kürzlich bei einem Treffen kennengelernt. Da er vom Typ her \"Traumschwiegersohn\" ist und auch wirklich ein \"Sahnetörtchen\" ist (damals wurde ihm auch \"Welpencharme\" zugesagt), zittern hier viele mit ihm! Da ich nie live mitschreibe, Sandra, werde ich auch NIXXXX verraten! Wir sind heute um 19:30 eingeladen, aber das werde ich gleich mal ganz schnell auf 20:00 verlegen! Einen schönen Tag, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
also wenn der alte Mann heute ein PD servieren will, muss er die Forellen aber ordentlich filetieren. Bei einem PD möchte man doch nicht stundenlang nach Gräten pulen, bevor man überhaupt was essen kann Das Blondi das Brot nicht beissen kann, ist doch logisch. Bei dem was die alles NICHT isst, können Zähne und Zahnfleisch doch nix aushalten Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
@Susanne: da kann ich Dir nur zustimmen; gestern die Sendung hat mir richtig Freude gemacht
Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Häh? Wer ist denn jetzt Christoph?
Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
@Hummelchen: lese gerade erst Dein Posting zu Chris. Du hast natürlich Recht, dass man nicht gleichzeitig über zwei Sendungen plaudern kann ..... aber *zwinker* in diesem Falle war es doch nur eine Ausnahme
Also wie Susanne schon schrieb: bitte nicht mehr böse sein. Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Moin zusammen,
für alle die, die Christoph nicht kennen... hab ich hier mal ein Foto von ihm rausgesucht. Ich werde heute Abend jedenfalls Christoph die Daumen drücken. Das bisher erspielte Geld müsste doch eigentlich schon reichen für eine schöne Hochzeit auf der Burg. Von Wilfrieds Menü bin ich nicht so richtig überzeugt. Ich finde geräucherte Forelle ist eher was für eine Vorspeise, gut er serviert Kartoffeln und Salat dazu, aber ich finde das jetzt nicht Besonderes. Für mich steht diese Woche der Gewinner schon fest, obwohl es nicht das perfekte Dinner war, aber sehr einfallsreich und mit Liebe und tollen Ideen umgesetzt. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
blondie isst doch nur ihr brot nicht weil sie es ihrem gaul mitnehmen will, die essen wohl gerne altes brot. muss ja wohl grausam gewesen sein gestern abend. ich trauer den zeiten nach wo man noch mal ein rezept aus diesen runden nachkochen wollte. grüss kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Petronella,
da kommt ein Bild von einem Zwillingspäärchen. Wieso Christoph Daumen drücken??? Da kocht doch kein Christoph heute mit Menno, irgendwie komm ich mir hier grad versch.... albert vor Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
In der Vorschau gestern sah man ja, dass Willi seinen heutigen Hauptgang selber einfängt. Ich hoffe nur, dass VOX nicht noch zeigt, wie er die Forellen um die Ecke bringt.... Und warum wünscht er sich denn immer alles \"heimisch\" und \"deutsch\"....will er die Lebensmittel essen oder will er sich mit denen unterhalten?? (Ich hoffe ja, seine Forellen sprechen akzentfreies Hochdeutsch......... Dass er seine Vorspeise in Keramiktassen serviert ist ja echt der Hammer Und seeeeehr gespannt bin ich, was er wohl Desiree als vegetarische Alternative anbietet, oder ob er nur zu ihr sagt: \"Sorry, aber im Winter wächst hier in Deutschland draussen nix.....\" Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
Du musst Dir die ganze Galerie anschauen, da kommt irgendwann dann der Christoph. Christoph ist glaube ich Mitglied hier IM CK-Club und einigen Mitschreibern hier persönlich bekannt. Er macht heut nicht beim PD mit (da war er vor einiger Zeit dabei), sondern bei der Quizshow mit Jörg Pilawa im Ersten. |
||||
|
|||||
|
|||||
genau Renimo
man muss die Galerie durchblättern, dann kommt man auch zu Christoph. Sorry megaturtle einen direkten Link zu Christoph konnte ich nicht finden. Ist aber kein Grund zur Aufegung. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
der will sich bestimmt damit unterhalten, renimo, den Kommentar fand ich toll. Ansonsten wünsche ich ihm auch alles aber nicht den Sieg Wie gut das wir alle überhaupt nicht gemein sind. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Wilfried ist zwar kein Charmebolzen, furchtbar trocken und versteht es einfach nicht seine Meinung, die ihm auch zusteht, gut zu verkaufen, aber dass er heimische Küche mit frischen, regionalen Produkten schätzt ist doch prima. Auf die Forelle würde ich mich freuen und sollte er mit dem besten Menue und guten Gastgeberqualitäten gewinnen geht das absolut in Ordnung. Leider werde ich die Sendung nicht ganz gucken können, schließlich muss ich Prioritäten setzen und die gelten eindeutig Christoph. Wenn das mal nicht eine tolle Hochzeit auf einer Burg geben könnte! LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Madato!
.....Wilfried ist zwar kein Charmebolzen, furchtbar trocken und versteht es einfach nicht seine Meinung, die ihm auch zusteht, gut zu verkaufen..... Jo, SO kann man das natürlich auch ausdrücken. Selbstverständlich darf er seine Meinung sagen, kein Thema. Ich schätze auch frische und regional Produkte, aber ich mach deshalb nicht PERMANENT schlecht, was NICHT von hier kommt. Und das tut er leider....... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Renimo,
Dann verstehst Du Deine Meinung gut zu verkaufen. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
drücke Christoph beim Pilawa die Daumen, aber die Sendung ist doch nicht LIVE???Also müßte ,man schon wissen was er gewonnen hat, oder? Bin heute Abend zu einem wunderbaren Essen eingeladen und muß mir das Elend nicht ansehen. Fand die Woche ganz mies und habe es nie länger als 15 Minuten ausgehalten, mir waren alle sehr unsympathisch und die Kochleistungen waren auch mehr als mäßig, jedenfalls was ich so gesehen habe. Hoffe nächste Woche sind wieder nette Menschen am Start... Euch ein traumhaftes Wochenende und lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
ich werde mal Christoph heute Abend die Daumen drücken,er ist wirklich ein ganz Netter,hab mich ziemlich gut mit ihm über das Essen unterhalten. Zum Menü lass mich überraschen,was Wilfried heute da kochen will. Hoffe ja nur nicht das er gewinnt. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Madato!
.......Dann verstehst Du Deine Meinung gut zu verkaufen......... Na, DAS will ich doch schwer hoffen! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@Beatles,
aber er hat nichts verraten dürfen,ähnlich wie beim DPD. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle DPD-CHRISTOPH-Fans,
ich werde heute Abend auf jeden Fall ab ca. 18.00 Uhr einen Thread für \"Christoph bei Pilawa\" aufmachen und würde mich freuen, wenn viele \"Daumendrücker\" dabei wären. Ich sag Euch rechtzeitig Bescheid, wo der Thread zu finden ist. So kann hier in Ruhe über DPD geschrieben werden und für Christoph gibt es während der \"Live-Sendung (@Beatle ist natürlich keine Live-Sendung, er wird natürlich schon wissen, wieviel er gewonnen hat) einen eigenen Thread. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ragazza!
Hm, ich kenn mich hier noch nicht ganz so gut aus mit den Regeln und Vorschriften und bin mir deshalb nicht sicher: Darf man denn den Link zu der Seite, auf der Angelika erzählt, reinsetzen? Wenn ja, kann mir mal jemand von den \"Wissenden\" grünes Licht geben? Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra das ist eine gute Idee,dann kann Dax in Ruhe lästern!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin auch dabei!
Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
@Renimo:
Ich habe Dir gerade eine KM geschickt... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei www. weiberecke.de gibt es eine Liste von allen DPD- Teilnehmern, mit Rezepten und allem pipapo!
Christoph hat am 31.7. gekocht! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Susanne, jetzt hab ich ihn auch gefunden. Leider war trotz ewigen blätterns auf der VOX-Seite nix zu finden.
Zurück zu Wilfried: Bin echt gespannt was er heute abend als \"Bollebäuschen\" bezeichnet und wo er jetzt frische Himbeeren, vor allem heimische, hernehmen will Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke @ Maxi!
Hab schon zurückgeschreibselt. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ petra superidee!
christoph sieht sehr nett aus und natürlich drück ich im auch die Daumen! LG hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
So alles klar für Christoph der Thread geht von mir um 18.00 Uhr \"auf Leine\" hier im gleichen Forum Kochfernsehen mit der Überschrift:
\"DPD-Sieger Christoph heute bei Pilawa\'s Quizsendung im Ersten\" Die Sendung selbst beginnt um 19.20 Uhr. Dann haben wir noch ein bißchen Zeit alle Interessenten zusammenzutrommeln und Infos auszutauschen von gestern. Ich hoffe auf zahlreiches \"Erscheinen\" Wäre schön, wenn sich aber hier im Thread noch ein paar zusammen finden, die eifrig Lästern, damit wir nachher alles nachlesen können, was wir beim DPD verpasst haben. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo zusammen,
jetzt muß ich dann doch auch mal was dazu sagen - war bisher nur eifrige Mitleserin der Lästerschwestern ... Nach der \"Münchner Runde\" habe ich mich sooooo geschämt, daß mir die Worte fehlten (bin ja auch aus München), aber diese Runde ist auch nicht viel besser. Komische Menschen machen da mit. Die haben alle Profilneurosen ... Aber wenn man es sonst zu nix bringt, ist wohl Fernsehen die einzige Möglichkeit. Zu diesem Typ heute abend fällt mir nur ein: Blödmann ! Und die Friseusenschnecke ist ganz ohne Worte ! ... auch von Christoph habe ich hier schon erfahren und gleich gestern mal reingezappt. Ja, der ist wirklich ein Sahneschnittchen - gehört der schon irgendwem ?? Und wieso ist der gleich zwei mal in TV Shows ?? Hat er Beziehungen zum Fernsehen oder wie geht das ?? Werde auf jeden Fall heute abend auch nochmal kucken ... LG Newcomerin und ebenfalls Lästermaul Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ragazza:
Du hast eine Kurzmitteilung bekommen. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Petra: Das ist eine gute Idee - bis 19.00 Uhr werde ich - wenn ich es irgendwie schaffe - selbstverständlich auch zu euch stoßen
@ Rose: Hattest Du die Sendung nicht auch aufgenommen? Ich möchte mir einfach bei beidem die Spannung erhaltne (was ja Dank Videorekorder kein Problem ist
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Andrea ein herzliches Willkommen. Christoph ist verlobt und will das Geld das er bei Pilwa erspielt für seine Hochzeit hernehmen. LG Rose aus in der Nähe von München. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
doch,aber ich habe keine Zeit gehabt es dann anzusehen,erst viel viel später.Und ich bin doch neugierig! LG Rose
|
||||
|
|||||
|
|||||
na prima, dann ist ja \"alles in Butter\"
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
Hi Ihrs!
Ich bin neeeeeeeeeuuuu, bzw ich schreibe das erste Mal. Gucke DPD schon seit Mooonaten und suche schon die ganze Zeit so Leute mit denen man gemeinsam lästern kann Mein Freund schaut auch ab und zu mit, aber er läuft des öfteren verschreckt durch meine Kommentare davon LG Monrooe |
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlich willkommen hier Monrooe und viel Spaß beim Mitlästern!
Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
obwohl mir unsere heutige Küchenfee nicht besonders sympathisch ist befürchte ich das er das rennen macht - mit dem essen würde er bei mir voll gut ankommen. 50 m³ Küche ????? Das wär echt mein Traum... Na dann schaun wir mal - ich werd wohl wieder vor Neid erblassen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
wir hatten eine 30 qm Küche und ich bin froh, dass ich sie los bin. Man rennt den ganzen Tag lang nur herum. Aber ich befürchte auch, dass dieser unsympathische Mensch gewinnt es sei denn, er versemmelt irgendwas gründlich. Aber es geht ja in erster Linie ums Essen nicht nur um seine blöde Art. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
was soll das mit der frisch geräucherten Forelle, will er das selber machen? Das kann man ja...wäre schon beeindruckend... wenn Wilfried das mit dem Dinner hinkriegt und das Essen den Leuten schmeckt (obwohl hier kann man ja auf Blondie zählen, die wieder nix isst) , hätte er sogar Gewinnchancen. Gewänne er, wäre das nicht nur wg seiner granteligen überhebliche Persönlichkeit ärgerlich, sondern weil er vorher die anderen so ungerecht runtergepunktet hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde
Alleskönner Wilfried und der Finaltag Hab hier was gefunden; ein Bild zur Brothaube , der CK hat alles was man sucht !! Da mir dieser DPD-Kandidat höllisch unsympatisch ist, hoffe ich mal das er nicht der Finale Gewinner wird Das Menü haut einen auch nicht gerade vom Hocker LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ande!
Ich vemute fast, er räuchert selber. Fangen tut er sie auf jeden Fall selber, das hat man ja in der Vorschau gesehen. Nachdem er sich diese Woche mit seinen kritischen Äußerungen derart weit \"aus dem Fenster gelehnt\" hat, MUSS er heute einfach perfekt sein. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea!
Hups.... Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Mein persönlicher Favorit und im Moment noch die Dinnertabelle anführend THORSTEN gönne ich den Sieg LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ oh renimo, ich hasse es wenn solche Unsympatlinge, wie dieser Wilfied mir Respekt abnötigen *seuftz*
Erst mal musser die Sachen auch alle hinkriegen, gell? cu heut abend ihr alle |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, also ich habe grad wo gelesen, dass es heute abend bei Willi tatsächlich EINIGES geben wird, worüber sich wuuuuuuuunderbar lästern lässt!!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wenn er seinen Gästen die Forellen nicht filetiert ist das Diner auf keinen Fall perfekt Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ oh renimo, ich hasse es wenn solche Unsympatlinge, wie dieser Wilfied mir Respekt abnötigen *seuftz*
Erst mal musser die Sachen auch alle hinkriegen, gell? cu heut abend ihr alle-- hier ist auch wieder der Wartungsteufel am werke, habs aber über die Zwischenablage gerettet |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ande!
Jetzt hatte ich doch grade in der Tat eine Wahnvorstellung und habe in Deinem Posting \"UnsymBRATLINGE\" gelesen.... Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Wartungsarbeitendoppel
LG ande |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
juchuuu Susanne
muss jetzt gehn, komm aber heut abend wieder, du auch?????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo Anita!
Mir ist grad voll komisch und schwindelig... LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne immer noch wackelig von der Grippe,schicke dir eine gute Besserung !
LG Rose
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier kannst Du lesen zum Thema Bollebäuschen !! Ballbäuschen, Bollebäuschen - Krapfen, Fettgebackenes LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ monrooe Willkommen! Mir geht\'s genau wie dir
@ renimo \"Unsymbratling\" *gröhl* @ all Lasst uns bitte, bitte nicht ganz allein wegen dem Sahneschnittchen LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ragazza,
kann es sein, dass Du Dich im Forum VERIRRT hast???? Auf jeden Fall hast Du Dich in Ton und Aussage VERGRIFFEN! Es wäre wünschenswert, wenn Dir jemand beim respektvollem Umgang mit anderen Menschen etwas Nachhilfe geben könnte; in diesem Forum wird mit Ironie und Humor abgelästert, aber immer mit Respekt vor den Teilnehmer/innen, die sich das antun und so soll es auch bleiben! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ragazza,
kann es sein, dass Du Dich im Forum VERIRRT hast???? Auf jeden Fall hast Du Dich in Ton und Aussage VERGRIFFEN! Es wäre wünschenswert, wenn Dir jemand beim respektvollem Umgang mit anderen Menschen etwas Nachhilfe geben könnte; in diesem Forum wird mit Ironie und Humor abgelästert, aber immer mit Respekt vor den Teilnehmer/innen, die sich das antun und so soll es auch bleiben! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe, liebe Uschi HILFE!!!!!
Der Wartungsteufel hat wieder zugeschlagen: ich war zwar etwas angefressen, aber sei bitte so lieb und lösche die Posts 17:15 und 17:16 von Danke Dir LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Killi, Du hast ja so recht!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
und ein herzliches Willkommen an alle Neuen; danke Hel für Deine Infos; @rose, hübsche Signatur, gefällt mir; ab 19:20 Uhr gibt\'s wohl Zapp-Stress wer für CHRIS PILAWERN will, bitte nicht hier, sondern in dem Fred, den Petra eröffnen wird, hab schon 2 Tabs reserviert heute wird endlich mal anständig gekocht und nur mit Salz und Nießpulver(nehm ich mal an, Peffermühlen wachsen doch nicht im Bergischen oder???) gewürzt; richtig übel nehm ich dem Herrn Architekten a. D. die unglaubliche Bemerkung über Sascha und seinen unglaublichen Umgang mit Desiree gestern (LÖFFEL), ich schrieb ja gestern schon, dass ich zum Glück so viel nettte 70ger/innen kenne, dass sein Alter nichts entschuldigt!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
der Christoph-Fred ist \"on\" bitte alle Christoph-Fans hierhin umsteigen und hier nur noch über Wilfrieds PD(?) lästern LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra,
nee ist noch drin: Post von 10:33 (ragazza) - Stichwort \"füllige Frauen\" so jetzt konzentrieren wir uns auf die Doppelbelastung, aber wir sind ja Multi-Taskerinnen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
N´abend alle zam,
@Killi, tolle Eröffnung.....Beifallklatsching......aber ich glaub wir zwei sind immer gleichmäßig verpeilt, ich finde Deine Freds immer auf Anhieb, auch wenn der Wochentag net stimmt......... Zum Menü: Lauchsuppe mag das Blue.....sabber....ich hoffe nur das die Brothaube net die Konsistenz einer Duschhaube hat, sonst wirds nämlich zäh zum Beißen......hehehehe....... Forelle frisch geräuchert ??? Leeeecker !!! Feldsalat.....her damit !!!!! Die gefüllten Kartoffeln verschenk ich weiter....Blue mag die net so gern Achja, der Nachtisch ?? Nö, wenns kein Schinkenbrot gibt, dann braucht Blue den Nachtisch net.... Also ich gönn dem Willi ja net das er gewinnt, aber wenn der wirklich das Essen super hinbringt, dann soll´s vielleicht so sein ??? Wär trotzdem net schön, weil er die ganze Woche meines Erachtens nach nur rumtaktiert hat mit der Punktevergabe.................... Mit Hungergruß Blue.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Blue,
froi!froi!froi! ich liiiiebe Forellen: blau, geräuchert, gebraten, da bin ich überhaupt nicht wählerisch, Hauptsache frisch: wir haben jeden Do nen Bauernmarkt vor der Haustür, wo es die Geräucherten vom selben Tag gibt und so tolle Forellenvarianten wie gebeizt, Tartar auch als \"Matjes\" und und und - da muss ich immer genug Euronen einstecken, weil ich mich nie entscheiden kann LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi: Ich kann Dir nur zustimmen: Forelle ist klasse! Trotzdem gönne ich dem Meckerkopf den Sieg nicht - aber wenn man Angelika im anderen Forum glauben darf, dann wird wohl nicht alles perfekt laufen heute
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra
wahrscheintlich reicht es für Angelika wieder nicht für den \"Nachschlag\" So und gleich gehts schon los, denn \"Nina deckt den Tisch\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2007 |
....nun den man tau.......
Mal sehen ob die Woche so aufhört wie sie angefangen hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Auf gehts... und ich kann nur die ersten 20 Minuten mitlästern, danach muss ich dann bei Euch nachlesen. Ist eh lustiger als in echt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lästergeschwister!
Ich hab euch trotz Fieberwahn gefunden! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killimausi......schlimm schlamm schleim...........
wo WOHNST DU ???.......lechz.................ich koooomme zum legga Fisch futtern..................... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
So, und jetzt bin ich mal gespannt, was er uns bietet...
Toller Kamin!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
die Hemmungen weg
das Bewußtsein erweitern und dann krieg ich 10 Punkte Nach diesem \"Entree\" von Wilfried bin ich gespannt |
||||
|
|||||
|
|||||
Willi macht legal Stimmung ??? hä ????.............
Was is´n außer Alk noch legal ???........hihihi.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Heute kann ich auch noch mal mitmachen *strahl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Mann ist nur peinlich - Wieviel bekommen die zum Einkaufen? Und dann lässt er anschreiben?!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also, was ist denn heute los??????ß
machen die schon wieder Wartungsarbeiten?! USCHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich glaube, der CK klemmt.
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Sooo... nach ca. 7 - 34 Min des Serverausfalls, bin ich wieder da!
Sooo... der Wilfried, irgendwie finde ich den doch cool... der mag die blonde Pferdemaid ganz u gar nicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit dem Stein richtet er das Messer eher hin als auf *grusel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Manno, da kann man eh nur die Hälfte gucken und dann reißt der CK schon wieder die Hufe hoch? So geht das doch nicht weiter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo ihr Lieben,
jetzt hat doch der CK-Server wieder interne Fehler - ts ts. Ich pflege nebenher auch gerade den Server meines AG Forelle - klasse, ich gönne es Wilfried nur nicht so richtig ... grr Desiree eben - Menü nichts besonderes, macht SIE, SIE, SIE, zwischendurch.. Aha, ihr Essen war wohl besonders? LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin unschuldig !!
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
bin auch da wenn auch spät Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
heul heul CK lässt uns im Stich!!!
er ist ALLEINKOCH - Kartoffeln kochen ALLEINE LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der ist echt furchtbar eingerichtet, nur der Apothekerschrank in der Küche ist schön
|
||||
|
|||||
|
|||||
Super Küche und toller Kamin - absolut beneidenswert!!
Bei mir verabschiedet sich stänfig das Forum Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Ok, Hackfleisch ins kalte Öl. Das ist mir neu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der CK klemmt gewaltig! Bei mir hat es ordentlich gedauert...
Wilfrieds Küche finde ich klasse, hat was von einer Höhle an sich... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich hab auch schon mal Suppe gekocht, und ich binnoch nicht mal 71
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohne Rezept? Die Suppe kommt mir aber so bekannt vor.....heimlich im CK abschreiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
so ein Mist aber auch
muss der CK immer zur DPD-Prime-Time abstürzen hier also meine Kommentare, die ich in Word gesammelt hab: Wilfried hat heute mal nicht eingekauft sondern im Fischteich Forellen gefischt und jetzt lässt er dort auch noch „anschreiben“ Für 5-6 Forellen Zahl nach Geschmack – da freut sich aber der Wilfried Desirette kann natürlich mit dem Fisch nichts anfangen Erwartet aber ziemlich viel Wilfried hat für sie Körner gekauft, mit Eiweißersatz schön eingeschweißt (wahrscheinlich Soja) er weiß jedenfalls nicht wie das heißt Ferner glaubt er, dass sie dem Schlankheitswahn verfallen ist. Und dann geht’s los mit dem kochen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
juju endlich bin ich drin....
das war ja schwierig Willy \"lieber tot als Bronze\" |
||||
|
|||||
|
|||||
ist das die Jacke aus seinem Kochclub??????
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Uschi
ich meinte doch bloß, du sollst denen wieder in den Hintern treten, damit wir in Ruhe lästern können... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
war jetzt echt schwierig zu euch zu kommen.Der CK hat total gesponnen. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Um den Herd isses ja schade, dass er den \"entkernt\" hat u den mit Elektro gefüllt hat...
Aber um auf echtem Feuer zu kochen, braucht es ne Menge Erfahrung |
||||
|
|||||
|
|||||
Lese gerade dass ich mit meine PC Problemen nicht alleine bin
Der macht ja auf dicke Hose, aber da erfüllt er meine Erwartungen Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist hoffentlich wieder alles klar....
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Petra:
Ich habe hier auch geschimpft wie ein Rohrspatz! Desirette hat ganz schön Ansprüche dafür, dass sie selber offensichtlich nicht wirklich kochen kann! Die Küche ist ja wirklich groß, aber viel zu voll - und was hat er mit dem armen Kohleherd angestellt
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
eine Boss-Tasse die passt ja gut zu Wilfried, der unbedingt Gold haben will und sich nicht mit Bronze abspeisen will
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aus der Küche könnte man echt was machen,wenn sie nicht so düster wäre...die Fliesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
in diesem vollgestelltem Chaos möchte ich nicht arbeiten. Ich hasse es wenn überall alles vollgeprüllt ist.
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, man ist überfordert? Mein Beileid...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der ist mir so unsympathisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
huhuuuuuuuuu,
nur ganz rasch.............das ist ein pseudonym.......der heisst jürgen =nanncy |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Apotherkerschrank ist ja klasse, mit der Spüle drin... aber schon doof, wenn man keine Kartoffeln abgießen kann *läster*
|
||||
|
|||||
|
|||||
genau Off-Specher: im gegensatz zu uns ist Wilfried nicht multitaskingfähig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der räuchert wirklich selber!!! Respekt!!!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Uschi
bei mir klappt\'s wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich traue mich kaum zu bewegen - wenn ich den Typen in seiner Küche sehe habe ich Angst, dass er bei jeder Bewegung etwas runterschmeisst. Da steht ja aaaalles voll!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@GLeni
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl |
||||
|
|||||
|
|||||
Willy kopcht altersgerecht
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie VIER Töpfe am KOCHEN; jetzt weiß ich, warum das Ganze KOCHTOPF heißt!!
aha schon wieder seine MASCHINENVORLIEBE; nett wie er den Sauerteig erklärt: hat er den vor dem KRIEG schon angesetzt??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Was hat den der für ein Trachtenhemd an?Ist das Tracht in Wuppertal?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich muss leider sagen: Er scheint was zu können!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
*Grööööööl* Töpfer Dich frei...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kartoffeln, zu schade zum Essen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Glen, der Jürgen würde eine Sau grillen !!!
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
hihihi ............ich hab doch recht petra..oder
|
||||
|
|||||
|
|||||
HA - ich wußte es! Die Suppe ist aus dem Chefkoch!
So ein verlogener Kerl! Sich mit fremden Federn schmücken!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Freundin sagt gerade zu recht, dass der dicke Eumel bestimmt nicht durch ist.... und nun werden die Kartoffeln kalt und die Haut schrumpelig...
Ahhh... endlich wieder Schmelzkäse in der Suppe *anNürnbergdenk* |
||||
|
|||||
|
|||||
aber klar
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade das der seinen Holzofen umgebaut hat.Ich koche immer auf zwei Herde wenn ich viel kochen muss.
Hab mir extra einen neuen Holzofen gekauft dafür. |
||||
|
|||||
|
|||||
der Schöpflöffel ist aber älter als Willi
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
In welchen Blumenvasen serviert den Wilfried die Suppe?
|
||||
|
|||||
|
|||||
isch abe nütz gesagt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also - das wird toll heute und er macht sich eine Wahnsinnsarbeit!!!
Er achtet sogar darauf, daß er mit dem \"Fleischlöffel\" nicht ins vegetarische Essen kommt - korrekter gehts nimmer!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
was Schmelzkäse in der Suppe?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ rose: Das ist ein \"Kiepenkerl\"-Hemd, das gibt es im Münsterland auch!
Ich habe immer gedacht, meine Küche (superklein) sei - wegen Platzmangel - zugestellt, aber gegen seine Küche ist die echt leer!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie soll man denn aus den Vasen essen?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Muss zu meiner Schande gestehen,das er schon was drauf hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mit der guten alten Lauch-Hackfleisch-Suppe kriegt man die Leute in null-komma-Nix satt...
taugt aber nicht so sehr als Vorspeise.... Die Deko passt zu ihm, zusammengefegtes aus der Region |
||||
|
|||||
|
|||||
Angelika ....Herbst, Früling was noch mal Deko
selbst gedruckte Servietten sind eine gute Idee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die \"Vasen\" sind selbst getöpfert
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich stell Euch prophylaktisch schon mal den Schnaps hin, drücke die Daumen dass der CK funktioniert und verlasse mich auf hochwertigste Lästereien zum Nachlesen.
Ich geh jetzt Siedler spielen, LG, Sortilla |
||||
|
|||||
|
|||||
was wird das denn jetzt für ein Gläserturm?
|
||||
|
|||||
|
|||||
jaja uschi.......ne sau grillen ........aaaaaaaaaaaber den fisch räuchern
oki.ist nur sein bruder |
||||
|
|||||
|
|||||
So´n Mist, mir is erst das I-Net und dann der Rechner komplett abgesch.....
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax danke,hab mir schon gedacht das es so etwas in der Richtung ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Sascha gefällt mir ! Der Humor, toll! Der hat so richtig aufgedreht innerhalb der Woche!
Was wird das???????????????????????????? Gummibärchensaft???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was macht er dort in die Gläser?
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha, heute is Gruppentreffen!!!!
Modi, datt sind doch keine Champus-Gläser SozWiss war sehr aufmerksam!! schon wieder KINDERGEBURTSTAG???? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Pyramide ist aber kitschig - so bunt!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
und jetz wird scho wieder ALLES soo langsam ...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was soll das denn sein?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was macht den der den da?
Farbspiele in Brunnenform? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was hat er jetzt da reingetan, bevor der Teig draufkam???????????????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
jajaja, blöd wenn man seine Gedanken erklären muss - man könnte aber auch KLARTEXT reden
||||
|
|||||
|
|||||
Was hat der da unter den Teigdeckel geklemmt? Habe es nicht richtig gesehen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Er gibt sich ja schon Mühe. Hat sich auch Gedanken gemacht, aber ich gönne es ihm nicht. Der alte Angeber. Diese terrinen sehen ja zum Gotterbarmen aus. Nee das geht ja gar nicht Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ansonsten finde ich den Tisch aber gut - schöner Holztisch, nicht überladen ... aber diese Pyramide
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Lacksakko ist der Brüller! Klasse!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ernie in Lack und Leder
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Haus würde mir schon gefallen,aber ich würde es entrümpeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
für alle Christoph Fans, er ist schon dran, bitte drüben in den Thread kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
schon wieder Schleimi bei Desiree - auwei heut is auch Angi fällig!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Glühwein????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Cocktailfontaine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Blick ist klasse!
Ich lach mich weg! |
||||
|
|||||
|
|||||
im grundprinzip--------------
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
spinnt der?! Cocktailpyramide?! das sieht doch voll affig aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie - in die Küche kommt man nur über den Hof??? Das stelle ich mir aber unpraktisch vor, wenn ich im Winter morgens einen Kaffee haben möchte
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt baut er das wieder ab?? Das war nur zum Gucken und was sonst???
Keine Cocktails?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Cocktailfontaine - was war denn das??
|
||||
|
|||||
|
|||||
nur mit den Augen gucken, nein is nich für euch, Finger weg
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
also die Funktion dieser Pyramide durchschau ich nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Öhm........kann mir jemand diese \"Gläserstapelaktion\" erklären????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
so so Glühwein also !!!
Ich dacht er will die Leute Alkoholfrei benebeln ?!?!?!?! Ja, das war nur zum Angucken. Angelika sollte halt sein Alter berücksichtigen.....dafür is er doch noch superfit der gute Willi.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lauchsuppe mit Tondeckel in Blumenvase.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Brothaube sieht nicht so gelungen aus.......und natürlich muss er sich wieder selbst loben
|
||||
|
|||||
|
|||||
datt schaut aber sehr jediejen datt Töpferchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Egal, wie die Suppe schmeckt: Sie ist garantiert brüllheiß, so in Ton überbacken!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was bitte, klebt da unter dem Brot????
Sascha wusste es auch wohl nicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Mister Nörge-ich-bin-besser-als-ihr hätte diese \"Gläsersache\" besser weglassen sollen.
Wäre das den anderen passiert würde ER keine nachsicht übern...aber die anderen sollen, oder was? |
||||
|
|||||
|
|||||
Jajaa... Pferde lieben trockenes Brot! *läster*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
was war das mit den Gläsern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Suppe ist wohl gut angekommen, nur Thorsten fand sie zu heiß und Desirette war das Brot wohl zu hart
|
||||
|
|||||
|
|||||
pferden schmeckt trockenes brot doch immer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Brothaube scheint ein wenig zu hart zu sein.
Desiree ernährt sich von trocknen Brot für die Pferde,bei uns bekommen es immer die Schafe und die Hühner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
finde der GUTE ist etwas naiv
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, die Forellen räuchert er jetzt erst??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt kommen die Forellen. Na schaun mer mal, was die anderen denken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie jetzt Sascha, Salz ist doch Willis Lieblingsgeür......???
||||
|
|||||
|
|||||
wunderbare Forellenvermehrung??!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leute, das ist total peinlich - ich kriege diese Woche die Namen nicht auf die Reihe
Wie, die werden erst jetzt geräuchert? Ich dachte immer, räuchern dauert stundenlang.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jipii!!!
Gemüsebrühe!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
hehehehehe............Desiree hat wohl schon dritte Zähne??? Das Brot war wohl etwas zu hart ????
und Willi ???..........der is happy über sein Süppsche !!!! Der Räucherofen schaut geil aus.....................Anerkennungzoll !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei dem geht wohl alles elektrisch *lachmichweg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
wiebitte ELEKTRISCHER RÄUCHEROFEN?????
||||
|
|||||
|
|||||
keine widerrede.........das ist jürgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Er macht ja echt viel Action, aber sorry....er ist ein furchtbarer Angeber!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das sein Sarg???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HuiBuh haben wir auch
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich kommen die Forellen in Salzlake und müssen da auch mind. 5Stunden drin ziehen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, das irritiert mich auch...geht das Räuchern so schnell?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
das dachte ich auch Sandra, und dann nur so Trockenzeug dadrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schuhbeck räuchert doch mit Räuchermehl in einer Pfanne geht total schnell.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für mich hat der was von nem Messi
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
vielleicht so wie auf´m Volksfest ?? Ich glaub da geht des auch schneller oder täusch ich mich da jetz ????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kalorieentabelle für Liebesspiele grrrröööhhhhllll!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Messi
|
||||
|
|||||
|
|||||
ob der Willy auch Wurscht selber macht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der hat soviel Krusch. Die armen Leuts, die das nach seinem Ableben mal ausräumen müssen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wer ist Jürgen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Werkstatt ist genau vollgestopft wie seine Küche.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube es nicht....der zeigt die eingepackte Ware????????????????????????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja alles angefangen u nix fertig gebracht, da in seiner Werkstatt
Das ist ja doll, zeigt er ihr die eingepackten Sachen aus der Plastikhülle! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
jetz weiß ich was mir die ganze Zeit schon soooo bekannt vorkam..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das macht man doch auch nicht als Gastgeber, abgepacktes Zeug zur Auswahl anbieten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott ist das peinlich mit den Päckchen..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohje Wilfried
da legt der doch glatt diese Veggi-Fertipacks auf den Tisch und fragt Desirette was sie jetzt davon will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Fertigpackungen
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Willi ist einfach INSTINKT- und RESPEKTLOS und ein ungehobelter RIESEN...
||||
|
|||||
|
|||||
Das hat er doch mit Absicht gemacht,der hat doch kein Verständnis das es Veggie gibt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Forellen siehen aber lecker aus...
Von was wurde nun Sascha schwindelig?? Von den FOrellen oder Blondis Parfüm? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
da hast du auch wieder recht....(Schuhbeck) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Forellen sehen genial aus - da könnte sogar ich mich für Fisch begeistern!!
||||
|
|||||
|
|||||
Was Desiree in dieser Runde wollte das ist mir immer noch ein Rätsel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
*gröööhl*
Die Nummer mit dem Fertigszeug für die Desirette ist ja der Knaller. Ist natürlich ein no go, aber ich finde es zum brüllen komisch Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
allein schon wegen der Peinlichkeiten von Jürgen, quatsch wie heißt der Gastgeber heute nochmal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Knallt ihr einfach die Packung auf den Tisch......höhöhöhöhö, das war aber net schön von Dir Willilein......nein, sowas macht MANN doch net.............
In der Vorschau siehts aus als würd die Frau HEUmann ko**** müssen............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Man merkt total, dass ihm Vegetarier nicht passen. An ihrer Stelle würde ich das mit ner Menge Punktabzug rächen. Respektlos!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich oute mich hier mal als passionierte selbsträucherin..............abba ich bins ned
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
des is heut der WILLI Vanilli..............hehehehehe....... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Er ist zwar ein furchtbarer Angeber, aber er gibt sich wirklich Mühe - und über Nörgelette wäre ich auch verzweifelt - is doch nett, dass er sie sogar was aussuchen lässt....
Klar haben frisch geräucherte Forellen viel Aroma, aber das ist doch der Sinn der Sache, oder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, bin auch da,
also die haben doch alle einen an der Wupper ähh Waffel. Nein diese Woche!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Habt Ihr seinen Blick und das süffisante, leicht irre Grinsen gesehen, als er Desiree die Päckchen kredenzte????
UN-MÖG-LICH!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schatzi räuchert auch und das sieht dann so aus und ist megalegga
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Baah wat seid Ihr fies. Gönnt dem armen alten Mann doch mal was....
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly das sieht ja lecker aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok, ok, die Packungen hätt\' ich auch nicht angeschleppt....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ooooooooooch uschi.............wir sind doch immer liiiiiiiiiiiieb
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi darfst alles nicht so eng sehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Damit hat er jedenfalls eine Eigentor geschossen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
wow Curly, das sieht ja super lecker aus! *neidischguck*
Wie macht denn dein Göga das?? |
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auf eine solche Idee muss man erst mal kommen,die Packungen da an zu schleppen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Uschi
ach komm, er ist doch auch so großkotzig... die ganze Woche über schon |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, aber mir ist der irgendwie unheimlich.....
Ich glaube, der würde seinen 1. Platz zur Not mit dem (natürlich selbstgebauten und elektrischen) Brotmesser verteidigen..... \"Lieber tot als Bronze\".....na danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
neeee USCHI,
wir sind nich fies, der is ne Schande für die REGION und GENERATION; der soll mal schnell auf seine Töpferscheibe gehen und dann ab in den selbstgebauten Ofen *duckmichwech LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
aber sicher wir sind immer lieb nur manchmal haben wir eben ein Namensproblem
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
WER IST JÜRGEN???
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi,
Claudia hat Recht, wir meinens doch nuur guuut..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber immerhin bewertet die Desirette fair...also, ist ja auch eigentlich ihre Sache, wenn sie so gut wie nix mag außer trocken Brot und Frischkäse...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich bin nicht immer lieb, geb ich zu und steh ich zu.
Brave Mädchen kommen inden Himmel, böse überallhin Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo zusammen,
muss erst mal alles lesen lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dax,
das war ein Irrtümchen von Petra, ER heißt ja heut WILFRIED gell ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
wiebitte???? SPORTAngler - Modi Du irrst!!
||||
|
|||||
|
|||||
Nun bin ich mal gespannt.
Ich denke Desirette wird Abzüge in der B-Note geben Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Forellen sehen toll aus!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist der Feldsalat????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sieht nicht schlecht aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Erschlagt mich, aber die Hauptspeise hätte ich gerne.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bleib dabei die sind doch alle nicht ganz dicht, wie die immer so geziert reden???! Sascha und Thorsten und Willi, und die dicke Frau---wie heißt die nochmal.....nein ich kann nicht merh mit all denen. Und der Willi,
nein der Willi ist irgendwie doch fast mitleiderregend in seiner Intoleranz Und Blondie\'s Anwesenheit..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohh, wie liebevoll angerichtet!
Toll! Da sieht das für Desirette fast besser aus.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Forelle wäre jetzt schon meins.Ich liebe Fisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh der Feldsalat fehlt - was für ein Fauxpax und was sagt Desirette jetzt zu den Forellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Guten Abend Lästermäuler
spätestens beim Anblick der verpackten Fertiggerichte hätte ich auf meinen Hauptgang verzichtet. LG atina |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal können die keinen Fisch zerlegen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
die forellen schauen abba echt gut aus..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, optisch hätte man da aber mehr draus machen können.
Die Forellen sahen gut aus, muß ich jetzt leider zugeben Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Die weiss nicht, wo sie hingucken soll, die Desi...
und die andere Dame weiss nicht, wie man Fisch isst! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
gehts Dir besser ?? Hab ich zu Anfang schon gefragt, aber hatt dann den TOTALABSTURZ !!!! Die Frau HEUmann erbricht sich gleich......oder ????..........sehn will !!! *gemeinlächel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
Jürgen ist ein CK-User (nanncy100), der gerne räuchert... |
||||
|
|||||
|
|||||
Desirette kriegt Würgereiz beim Zusehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da kam das Skelett aus dem Fisch raus????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die gute Frau hat doch nichts da zu suchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah wie sie leidet..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, gut, dass sie den Teller nicht esssen konnte
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, meine Familie ist komplett. Verabschiede mich bis nächste Woche!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Blue: Ja, das stimmt, aber da wurden schon vorher Vergleiche mit einem Jürgen gezogen - und ich möchte soooo gerne wissen, was das für einer ist!? *binfraubinneugierig*
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
kommentar von schatzi zu desirettes statement : \"die ist deppert\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
ohje, Desiree lässt sich die Sache gleich \"nochmal durch den Kopf gehen\".......die Arme....
|
||||
|
|||||
|
|||||
STOLZ ist hier nur EINER
schmeimichwech . kein Feldsalat - der wächst doch auch im Bergischen den hätter aber vorher putzen müssen und das ist unter seiner Würde Desirette jetz is aber guuuut Dein Teller is doch weder Fisch noch Fleisch runter damit Thorsten PATSCH LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die nerven doch, quälen die Vegetarierin...dummes P.... Thorstendödel hätte sich auch zurücknehmen können.
Blondie nervt trotzdem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, die Kartoffel war wohl nicht so gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
echt jetz mit dem Jürgen ?? Ich dacht die Petra hätt sich beim heutigen Gastgeber namentlich vertan........... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
heut nachmittag ging\'s mir ganz schlecht, jetzt ist es ein bisschen besser |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie? Aus Zeitgründen gabs keinen Salat??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Angelika merkt, dass der Feldsalat fehlt
aber Wilfried meint aus Zeitgründen war es ihm nicht möglich ihn zu servieren |
||||
|
|||||
|
|||||
das hatte ich befürchtet, dass der außer ANGEGBEN nix drauf hat
soller doch in SEINE GRUPPE gehen!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Keine Zeit für den Salat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pfannkuchen mit Mehlklumpen drin! Lääääggga!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Moderator ist auch kocherfahren...
||||
|
|||||
|
|||||
Auch wenn Wilfried nicht mein Fall ist,aber das Verhalten von Desiree ist nicht ok,die würde mir den Appetit verderben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Willy
368 gr Zucker |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue das war reine Vorsorge
die Feinde die ich rief..... |
||||
|
|||||
|
|||||
wieso jetz Pfannkuchen ??????
hehe, er stellt sich abba scho weng doof an.....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da hat er ja die Leute mit seinem Menüplan ganz schön gefoppt, der Schelm..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Jaaaaa ... genau .... Nancy *grööööhl*
Stimmt, das ist er Der Pfannkuchenteig hatte aber mächtig Klümpchen - keine Wunder, er hat ja kaum gerührt!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue bitte dein Hämmerchen!Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jajaaa... der Desperado kocht auch nur mit Wasser!
|
||||
|
|||||
|
|||||
BRÜLLLLLLLER - meine ganze Nachbarschaft - steht vor der Tür, wegen Ruhestörung
dann noch der WitwenRum er flambRiert LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
Ja mei, des sollt wohl so sei !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Typ leidet maßlos an Selbstüberschätzung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jonny Cash super!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tolles Dessert.......Pfannkuchen mit TK-Himbeeren, das hab ich schon in der Grundschule gemacht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie Tim Mäzer \"ein bisschen\" Strohrum = etwas 1/2 Liter
Willy macht was er will und wir hatten uns schon auf Bullebäuschen gefreut |
||||
|
|||||
|
|||||
@sandra..............ich hab nanncy geoutet............da besteh ich drauf...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo, alle!
Ihr habt ja in allem sooo recht. Hab nur geguckt gestrern und heut wenigstens mitgelesen. Mich hats voll erwischt, Halsschmerzen, kann nix schlucken und bin platt. Euch noch vielSpaß, schönes Wochenende,risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube Desiree erstickt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jeder meint, SEIN Rezept sei das beste? Stimmt: ICH kann die Dinger backen und MEINE sind die besten
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Juchuuuuuuh
\"Thorsten wird der Sieger\" \"Thorsten wird der Sieger\" \"Thorsten wird der Sieger\" \"Thorsten wird der Sieger\" LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt gabs auch noch ein anderes Dessert?
Bullebäuschen ist wohl das gleiche mit Backpulver aber Angelika erzählt da wohl was anderes Desirette war es zuviel Alkohol aber der Pfannkuchen war lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax ist der Jürgen das mit dem Bolzenschussgerät und den Wachteln?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der spinnt ja auch, eine Schöpfkelle Strohrum
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
is der echt Architekt? Liebe Leute, da weiß ich tatsächlich, wenn ich mal bauen sollte, wen ich nicht beauftrage. Ich finde ihn ziemlich überfordert. Aber schon alleine vom kurzen reinschnuppern is mir die Truppe ziemlich unsympathisch...vorallem der, der sich seinen Anzug aus Geschenkpapier nähen lassen hat. Klein und aufgeblasen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also mich hätte einiges gestört heute.
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Schaum mit Flammen macht auch Spass!\"
Was meint er denn damit?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert ist verunglückt...
||||
|
|||||
|
|||||
wie FRISCHES Obst????
falscher Film!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose,
hier der gewünschte Hammer meine Süße, laß Dir´s schmecken..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Feldsalat vergessen, ok...das Dinner ist so lala, aber die Gäste zermäklen sich doch gegenseitig schon die ganze Woche...die nerven doch
|
||||
|
|||||
|
|||||
THORSTEN FOR WINNER!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaa, ich denke auch dasa Thortsen gewonnen hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe das Thorsten gewinnt,bitte bite bitte
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Wilfried gwinnt legt er bestimmt ein Siegertänzchen hin Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@glenlivet
Klar, das warst du! Will mich nicht mit fremden Federn schmücken @risei du Arme, gute Besserung! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei gute Besserung und eine Tasse Salbeitee zu dir rüber schiebe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab jetzt doch echt bissle Angst um Thorsten....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, es hagelt Kritik
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Glen: Hast Du - will ich Dir gar nicht absprechen, aber da habe ich nicht geschaltet - erst nach der Erklärung durch Susanne. Ich habe doch zweimal nachgefragt, welchen Jürgen ihr meint
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Angelika hohe Erwarten nicht erfüllt 5 Punkte
Thorsten lange WArtezeiten, versch. kleine Fehler 6 Punkte Sasche perfekte Dorelle macht kein PD, er war wohl nicht nett 3 Punkte Desirette: hat angst dass Willy denkt sie ist ne blöde kuh, gar nicht gefallen 4 Punkte 18 Punkte und damit Looser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achtung, jetzt wird\'s lustig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
18 Punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wollt schneller sein, aber des Netz lahm scho wieder rum !!!!!
5 Punkte von Angelika oh wie lustig aber auch 3 Punkte vom Sascha......... 6 Punkte vom Thorsten, was ein Glück.......... 4 Punkte von Desiree.............höhööhööhöhööö.................TSCHULDIGUNG liebe USCHI......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hui!! Nur drei Punkte von Sascha....
Was ? Die Desirette traut sich nicht, schlecht zu voten?? Torsten gibt nette 6 Punkte! Und dann doch nur 18 Punkte! Wir lachen uns hier richtig weg!... Klasse! Sein Gesicht!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
NEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................18 punkte............
|
||||
|
|||||
|
|||||
das einzig gute war nur die Forelle
alles andere war wie Willi die ganze Woche jaujaujaujau die sind ja alle nur neidisch LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
An fünfter Stelle ..... Wilfried!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Show mit Flammen -
wilfried ist ganz gut mit der Platzierung zufrieden |
||||
|
|||||
|
|||||
18 Punkte finde es ok.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Angelika - 5 P
Sascha - 3 P Desirette - 4 P Thorsten - 6 P Macht zusammen 18 P - das finde ich unterbewertet!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
......kaum zu glauben.......so ein peinlicher Abend........Plastikverpackung am Tisch.........Salat weg.... Nachtisch was anderes..............und dann die ganze Woche nur meckern............. aber freuen tut´s mich dass er letzter geworden ist und nicht Angelika Schönen Abend euch allen, cookie |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Punktevergabe ist aber auch eine Unverschätmhiet, die haben sich für die Angeberei in der Woche gerächt
|
||||
|
|||||
|
|||||
War irgendwie eine seltsame Runde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das einzige, was mehr Punkte verdient hat, war wohl die Forelle - die sah lecker aus!
Die Punkte (oder Nicht-Punkte) gönne ich ihm
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
...aber hat sich gut im Griff........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Blicke hätten töten können, wäre Torsten nicht heile vom Tisch weggekomenn... huihui...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Schön das Thorsten es geschafft hat, ich find ihn immer noch sehr schnuckelig........... !!!
So schnuckelig das ich vorhin einen Teil seines Essens nachgekocht habe. Legger. Liebe Grüße, Kristin |
||||
|
|||||
|
|||||
5. Platz Wilfried zufrieden nur der 5. Platz
4. Platz Angelika hätte sich eine Nr. besser erwähnt 3. Platz Desirette ist zufrieden genau damit hat sie gerechnet 2. Platz Sascha zufrieden, wenn auch gerne gewonnen, Sicht seiner Dinge 1- Platz Thorsten tolle Sache freut sich ---- Blondie hat nette Leute kennengelernt und wird Kontakt halten, aber ich glaube nicht alle. Da war wohl was, was wir nicht gesehen haben. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
statt SIEGERtänzchen könnts ein LOOSERsüffchen geben heut abend.............hehehehehe................
|
||||
|
|||||
|
|||||
öhhhhm sandra.........ich will ja bloss auch die pösen kms mal bekommen
isch atte nosch geine pöse km von jürgi bin einfach ned wischdig genug *schluchz* |
||||
|
|||||
|
|||||
Wili wird jetzt in seine KOCHGRUPPE gehen und sich wieder aufbauen!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Thorsten war schon der Beste, aber schlecht waren sie alle
nach dem PD ist vor dem PD. Hallo Susanne!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also, ich find\'s cool, wir hatten doch ordentlich zu lästern diese Woche
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, liebe Leute, ich verabschiede mich... bei uns gibts nun den leckeren Thunfisch aus dem CK... diesen portugiesichen...
Bis nächse Woche allerseits! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kulinarische Highlights aus dem Bergischen...
Hoffendlich ist es nächste Woche in Köln wirklich kulinarisch! Der Kölner an sich wird allerdings ab Mittwoch dann nix mehr mitbekommen |
||||
|
|||||
|
|||||
So, muß jetzt die Kurze ins Bett kicken.................
bis nachher Ihr Lieben............. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anita!!!!!!!
Was macht das Raviolibrett? Hab deine Ausführungen im Nudelthread gelesen |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war aber auch abgesprochen, da kann mir keiner was anderes erzählen
Der ist den anderen die ganze Woche derartig auf den S... gegangen, dass sie ihm eine Lektion erteilen wollten Heute komm ich gar nicht mit. Mein PC zickt wie immer. Gleich werd ich erst mal nachlesen Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Dafür dass ich echt dachte Willi gewinnt hat er aber ganz schön verloren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
Tschüüüüüüüüüüs! |
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Woche war von der ersten bis zur letzten Sendeminute \"Kabarett pur\"!!
Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
@love und rose!
Vielen dank, Salbeitee ist klasse! Tja, Willi, so kann gehen.... Ich geh wieder ins Bett. Ciao, risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gehe auch mal essen. Schau später noch mal rein. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
nachti@all
muss jetzt kochen..............schnell und schmerzlos *mist am platz* hab ich schon gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Was sollte den das ich bin knapp schreib mal an.
Sollte das ein Scherz sein |
||||
|
|||||
|
|||||
@ lovedream
Das Raviolibrett schlummert auf der Ablage, aber ein kleiner Vorrat an Ravioli und Mautaschen harrt im Gefrierschrank***Ramen sagt, ich habe ihm die gekauften Maultaschen damit versaut, er will nix mahe anderes, hihihih |
||||
|
|||||
|
|||||
Tschau Blue,
daumendrück* und Gino bitte einmalstreichelvonkilli; Hausfreund Micki is zum Strawanzen unterwegs, ich glaub der is schon im Frühling LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin mir sicher daß man aus Wilfried noch was machen könnte *hehehe*
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schönes WE auch, Susanne geht\'s dir schon ein wenig besser?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Lästergeschwister,
wünsche euch ein schönes Wochenende und geh jetzt mal meine Erkältung pflegen.... Gute Besserung an alle ebenfalls Husten- und Schniefenden Liebe Grüße von Hummelchen Nr 13 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Nabend,
da hats Killi wohl regelrecht beschrien *gggg*: das war ja mal nen Ding..... Mehr kann man zu diesem Finaldinner wohl nicht sagen wat ham wa jelacht... Mal ne Frage: hat jemand diese Glaspyramide auf dem Tisch verstanden? Warum? Weshalb? Wieso? Wollte Wilfried mal zeigen, dass er Gläser stapeln kann oder was war da der Hintergrund. Wir haben uns hier leider auch nur fragend angesehen und konnten uns diese Aktion nicht erklären.... Betti |
||||
|
|||||
|
|||||
@all Kranke, Fastkranke, Nochkranke
Guuuuuute Besserung!!!!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, sein Spruch , lieber tot als Bronze........das ist für mich die Strafe..18 Punkte !!
Was macht er jetzt ? Wo er mal der Letzte ist. ???? Sterben ???? Booh, solche Sprüche heuen mich um !! Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Anita
naja, heute ging\'s mir wieder schlechter, hoffe mal, dass es jetzt bergauf geht... |
||||
|
|||||
|
|||||
@BettiWinki
Willi ist einfach seltsam, der Rest der Mannschaft auch eine Setsamkeit neben der nächsten. die haben doch alle einen anner Waffel. nach dem PD ist vor dem PD, the next generation sieht schon interessanter aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, ich mache auch Schluss für heute - wünsche noch einen angenehmen Abend und eine schönes WE!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
@ susannchen, lass dich nicht verdriesen und komm einfach wieder, wenn es dir wirklich besser geht, gell?
Zurückkommen und alle anstecken, güldet nämlich nich! Also spätestens Mon abend hier Cu und gute Besserung Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
ja da brennt die serviette - da freu ich mich schon drauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mist, ich habs verpasst....wann ist die Wiederholung???? Ich MUSS das sehen.
LG Sabine |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Lauchsuppe in Keramiktassen mit Brothaube