hilfe.....bitte....danke....jamie oliver rezepte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
ich bin neu hier....ur leiwi das forum. folgendes ich bin der ur jamie fan! er is einfach ein wahnsinn....und ur fesch so und ich hab es mir zur aufgabe gemacht aus allen TV sendungen von ihm, also oliver\'s twist --- the naked chief --- und jamie\'s kitchen glaub ich heißt das, alle rezepte zu haben da ja fast alle nicht in seine kochbüchern vertreten sind. und zu liebe anderer user die aus deutschland kommen verzeichte ich auf meinen wienerischen dialekt. ok also ich bin mit oliver\'s twist fast durch mir fehlen noch: folge 2-4 folge 30-51 und ich würde gerne den namen von der 1. folge wissen. danke schonmal @ all ps: hibts eine möglichkeit mir solche rezepte per e-mail zuschicken aber hier forum intern? ohne dass es was kostet? wenn es was kostet sagts ma das bitte dass ich euch meine e-mail geb. gracias |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Hallo jamie_freak,
vorab - ich habe keine Rezepte aber ich ich denke du wirst mehr Erfolg haben wenn du für die Mühe, die sich die anderen machen müssen auch was anzubieten hast - bspw. die Rezepte der Folgen die du schon hast bereitzustellen. Immerhin ist das nicht wenig Arbeit die Rezepte alle mitzutippseln! Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo jamie_freak,
hast du schon mal auf der Seite von RTL2 geschaut, da sind eigentlich alle Rezepte und Sendungen zu finden. Viel Spaß LG Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
stimmt ja also....wer will ich hab alle rezepte von den folgen 5-29, 7, 44, 16, 52, 35, 49 von Jamie Oliver\'s Twist
uuuuuuund von the naked chief die folgen 2, 3....wobei 2 nicht ganz. ach ja danke für das ultimativ nette kommi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja das auf rtl2 da war ich schon. aber da gibts ja nur die hauptrezepte....und ich bräuchte alle....außerdem is auf rtl2 nicht alles immer so wie er es sagt in der sendung...da bin ich leider schon draufkommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo, hab leider keine Rezepte von Jamie, hätte aber gerne welche... kannst du mir die auch so mailen, wenn ich dir die Email Adresse per KM sende. Wäre nett Aber schau mal hier, vielleicht findest du hier noch was: Jamie Viele Grüße Tanja
****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837) **** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gracias tanja
welche willst du denn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mal eine ganz dumme frage
kostet das km schicken was? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
@ jamie_freak
So, hab Dir mein Buch gemailt. Hoffe es ist alles da, wie gesagt, meld Dich falls ich ein paar Seiten vergessen haben sollte. LG Aysha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke leute also das buch is da udn soweit ich bis jetzt gesehn hab auch komplett.......@ funandy kannst du mir die folgen die mir noch fehlen vielleicht auch zukommen lassen? wäre sehr nett. hab auch sachen zum tauschen.
lg jamie_freak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
So, ich verschiebe auch hier in das passende Forum, \"Kochsendungen und Fernsehköche\"...........
LG momu17 - CK Moderator momu17
...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
keiner mehr der mir helfen kann?
lg Jamie_freak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
wen du die englische sprache beherscht kannst du dir sogut wie alle jamie dvds bei play.com in england zum spotpreis bestellen (zwischen 5 und 10 euros)
und im ernst in deutsch kann ich ihn eh nicht ertragen gruß der paul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2007 |
Hallo ,
Ich bräuchte ganz dringend das Rezept für den Mozarella Chilli Salat Folge 11.5. Kannst du mir das zukommen lassen das wäre total lieb. Grüßle Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo MrsNaughty,
am besten du schreibst funandy deine Bitte per KM. Der Thread ist ja schon über ein Jahr alt, da seh ich die Chancen gering, dass sie hier nochmal reinschaut. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2007 |
Hallo,
ich hab noch "Jamie Oliver The Naked Chef 2" auf Englisch als Datei. Wenn du Lust hast schick mir ne KM mit Adresse. Gruß Mellimaus1976 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
hab heut morgen oliver`s twist auf rtl2 angeschaut und zwar folgende sendung: 22_Gemischter italienischer Braten ( Ente, Schwein und Huhn)- Gebratener Kartoffelkuchen auf Lyonaiser Art- Zitronenpudding mich würde das rezept für den gemischten italienischen braten interessieren (auf rtl2 kann man leider nur das kartoffelrezept downloaden) hab leider zu spät eingeschaltet das sah aber echt spitze aus hat das vielleicht einer von euch und könnte es mir zukommen lassen bzw wo könnte ich denn die folge nochmals anschaun? vielen dank an alle MfG Knuutschii |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knuutschii,
ich hoffe, daß ich es wieder aufgenommen habe. Ich schau heute abend mal nach und stell das Rezept ein. Bis dann Mellimaus1976 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mellimaus das wär echt spitze wenn du das machen könntest vielen dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Knuutschii,
ich hab keine Ahnung warum, aber Oliver´s Twist hatte etwas früher angefangen, als ich meinen Recorder gestellt hatte, daher habe ich die ersten 5 min leider nicht bekommen und genau da war der Beginn es Rezeptes. Alles was nach der Werbung kam hab ich mal aufgeschrieben Er hatte bereits das Schweinefleisch fertig gewürzt, ich denke mit den üblichen Gewürzen, und die Ente bereits gefüllt, da gibt es ja auch mehrere Variaten die passen würden. Jetzt zum Rind: Ein großes Rippenstück vom Rind. Das Fett war abgelöst und dabei. Einreiben mit einer Mischung aus Petersilie, Knoblauch und Zitrone, Salz und Pfeffer kräftig einrieben, sowie das Fleisch etwa 5cm tief einschneiden und ebenfalls mit Kräutern einreiben. Fettschicht wieder drauflegen und mit Schnur festbinden. Nochmals salzen. und kräftig anbraten. Das Hühnchen: Vorsichtig die Haut lösen, so daß sich eine Tasche bildet und mit der gleichen Kräutermischen füllen und rundherum einreiben. Die Beine einschneiden und alles salzen. Alle Fleischstücke in eine große Kasserolle geben, ein Knochenstück unter das Schweineifleisch legen ca 1h bei 230C Ich hoffe es hilft trotzdem etwas. Viele Grüße Mellimaus1976 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jup hilft mir schon wieder den rest denke ich mir dazu
vielen dank für deine hilfe mfg knuutschii |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2007 |
Hi, er hat Ente und Schwein mit einer Rababerfüllung gefüllt. Ich wühle grad in meiner Erinnerung ich glaube es war Salbei was er zum Rababer gegeben hat, kann mich aber auch irren, weil ich immer die Kochesendungen durcheinander schmeiße, aber eine Rababerfüllung wars auf jeden Fall.
Viele Grüße G-m |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
hallo funandy...
suche dringend das rezept vom zitronenpudding aus der folge 22. suche das rezept dringend! danke sabsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo sabsi,
schau mal hier rtl2.de/9805.html hab ich gerade entdeckt.... da ist auch Folge 22 bei.... Gruß Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabsi,
Zitronenepudding 110gr weiche Butter 230gr Zucker 1 Vanillestange ger. Schale von 2 Zitronen alles verrühren 4 gr. Eigelb 270ml Milch Saft von 2 Zitronen 110gr Selbsttreibendes Mehl 2 Eiweiß mit einer Prise Salz steifschlagen alles verrrühren Keramikform ausbuttern und mit etwas Marmelade auf dem Boden verstreichen Pudding in form gießen und im Wasserbad bei 220C 45min backen Gruß Mellimaus1976 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo Chefköche,
ich suche das rezept: Tagliatelle mit Waldpilzen habe funandy schon angeschrieben, aber der thread ist ja schon ein bisschen älter. deshalb schreib ich hier nochmal rein. falls jemand anders es von euch hat, würd ich mich riiiiesig freuen. danke schön LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine