neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hilfe.....bitte....danke....jamie oliver rezepte

Vom 04.02.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamie_freak Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallloooooooooooo leuz

ich bin neu hier....ur leiwi das forum. BOOOIINNNGG.... YES MAN

folgendes ich bin der ur jamie fan! er is einfach ein wahnsinn....und ur fesch hechel...

so und ich hab es mir zur aufgabe gemacht aus allen TV sendungen von ihm, also oliver\'s twist --- the naked chief --- und jamie\'s kitchen glaub ich heißt das, alle rezepte zu haben da ja fast alle nicht in seine kochbüchern vertreten sind. und zu liebe anderer user die aus deutschland kommen verzeichte ich auf meinen wienerischen dialekt.

ok also ich bin mit oliver\'s twist fast durch mir fehlen noch:
folge 2-4
folge 30-51 Lachen

und ich würde gerne den namen von der 1. folge wissen.

danke schonmal @ all

ps: hibts eine möglichkeit mir solche rezepte per e-mail zuschicken aber hier forum intern? ohne dass es was kostet? wenn es was kostet sagts ma das bitte dass ich euch meine e-mail geb.

gracias
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo jamie_freak,

vorab - ich habe keine Rezepte aber ich ich denke du wirst mehr Erfolg haben wenn du für die Mühe, die sich die anderen machen müssen auch was anzubieten hast - bspw. die Rezepte der Folgen die du schon hast bereitzustellen.

Immerhin ist das nicht wenig Arbeit die Rezepte alle mitzutippseln!

Grüßchen
Rince

Vom 04.02.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo jamie_freak,

hast du schon mal auf der Seite von RTL2 geschaut, da sind eigentlich alle Rezepte und Sendungen zu finden.

Viel Spaß
LG
Suzi

Vom 04.02.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
stimmt ja also....wer will ich hab alle rezepte von den folgen 5-29, 7, 44, 16, 52, 35, 49 von Jamie Oliver\'s Twist
uuuuuuund von the naked chief die folgen 2, 3....wobei 2 nicht ganz.

ach ja danke für das ultimativ nette kommi. na dann...

Vom 04.02.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
ja das auf rtl2 da war ich schon. aber da gibts ja nur die hauptrezepte....und ich bräuchte alle....außerdem is auf rtl2 nicht alles immer so wie er es sagt in der sendung...da bin ich leider schon draufkommen. zum Heulen

Vom 04.02.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo, hab leider keine Rezepte von Jamie, hätte aber gerne welche...
kannst du mir die auch so mailen, wenn ich dir die Email Adresse per KM sende. Wäre nett Lachen
Aber schau mal hier, vielleicht findest du hier noch was:

Jamie

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 04.02.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
gracias tanja

welche willst du denn

Vom 04.02.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
mal eine ganz dumme frage
kostet das km schicken was?

Vom 05.02.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
@ jamie_freak

So, hab Dir mein Buch gemailt.
Hoffe es ist alles da, wie gesagt, meld Dich falls ich ein paar
Seiten vergessen haben sollte.

LG Aysha

Vom 05.02.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke leute also das buch is da udn soweit ich bis jetzt gesehn hab auch komplett.......@ funandy kannst du mir die folgen die mir noch fehlen vielleicht auch zukommen lassen? wäre sehr nett. hab auch sachen zum tauschen.

lg

jamie_freak Let´s rock!

Vom 08.02.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
So, ich verschiebe auch hier in das passende Forum, \"Kochsendungen und Fernsehköche\"...........

LG

momu17 - CK Moderator

momu17\"\"

...Mähnäbteheu?...Äbtemähnnieheuwennäbtemähnmähnäbtegras...

Vom 27.05.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
keiner mehr der mir helfen kann? traurig

lg
Jamie_freak Let´s rock!

Vom 31.05.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beerandburger Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
wen du die englische sprache beherscht kannst du dir sogut wie alle jamie dvds bei play.com in england zum spotpreis bestellen (zwischen 5 und 10 euros)
und im ernst in deutsch kann ich ihn eh nicht ertragen
gruß der paul

Vom 27.11.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsNaughty Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ,

Ich bräuchte ganz dringend das Rezept für den Mozarella Chilli Salat Folge 11.5. Kannst du mir das zukommen lassen das wäre total lieb.

Grüßle Kat

Vom 27.11.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo MrsNaughty,

am besten du schreibst funandy deine Bitte per KM.
Der Thread ist ja schon über ein Jahr alt, da seh ich die Chancen gering, dass sie hier nochmal reinschaut.

LG Petra

Vom 02.12.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellimaus1976 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
ich hab noch "Jamie Oliver The Naked Chef 2" auf Englisch als Datei. Lachen
Wenn du Lust hast schick mir ne KM mit Adresse.
Gruß
Mellimaus1976

Vom 08.12.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuutschii Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

hab heut morgen oliver`s twist auf rtl2 angeschaut und zwar folgende sendung:

22_Gemischter italienischer Braten ( Ente, Schwein und Huhn)- Gebratener Kartoffelkuchen auf Lyonaiser Art- Zitronenpudding

mich würde das rezept für den gemischten italienischen braten interessieren (auf rtl2 kann man leider nur das kartoffelrezept downloaden) hab leider zu spät eingeschaltet das sah aber echt spitze aus hat das vielleicht einer von euch und könnte es mir zukommen lassen bzw wo könnte ich denn die folge nochmals anschaun?

vielen dank an alle

MfG Knuutschii

Vom 08.12.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Knuutschii,
ich hoffe, daß ich es wieder aufgenommen habe. Ich schau heute abend mal nach und stell das Rezept ein.
Bis dann
Mellimaus1976

Vom 08.12.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuutschii Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
mellimaus das wär echt spitze wenn du das machen könntest vielen dank

Vom 10.12.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Knuutschii,
ich hab keine Ahnung warum, aber Oliver´s Twist hatte etwas früher angefangen, als ich meinen Recorder gestellt hatte, daher habe ich die ersten 5 min leider nicht bekommen und genau da war der Beginn es Rezeptes. zum Heulen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Alles was nach der Werbung kam hab ich mal aufgeschrieben

Er hatte bereits das Schweinefleisch fertig gewürzt, ich denke mit den üblichen Gewürzen, und die Ente bereits gefüllt, da gibt es ja auch mehrere Variaten die passen würden.

Jetzt zum Rind:
Ein großes Rippenstück vom Rind. Das Fett war abgelöst und dabei. Einreiben mit einer Mischung aus Petersilie, Knoblauch und Zitrone, Salz und Pfeffer kräftig einrieben, sowie das Fleisch etwa 5cm tief einschneiden und ebenfalls mit Kräutern einreiben. Fettschicht wieder drauflegen und mit Schnur festbinden.
Nochmals salzen. und kräftig anbraten.

Das Hühnchen:
Vorsichtig die Haut lösen, so daß sich eine Tasche bildet und mit der gleichen Kräutermischen füllen und rundherum einreiben. Die Beine einschneiden und alles salzen.

Alle Fleischstücke in eine große Kasserolle geben, ein Knochenstück unter das Schweineifleisch legen
ca 1h bei 230C

Ich hoffe es hilft trotzdem etwas.
Viele Grüße
Mellimaus1976 OH TANNE...

Vom 10.12.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuutschii Tellerwäscher

Mitglied seit 10.09.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
jup hilft mir schon wieder den rest denke ich mir dazu

vielen dank für deine hilfe

mfg knuutschii

Vom 12.12.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gernekocht-manchmal Smutje

Mitglied seit 14.09.2007
561 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi, er hat Ente und Schwein mit einer Rababerfüllung gefüllt. Ich wühle grad in meiner Erinnerung ich glaube es war Salbei was er zum Rababer gegeben hat, kann mich aber auch irren, weil ich immer die Kochesendungen durcheinander schmeiße, aber eine Rababerfüllung wars auf jeden Fall.

Viele Grüße
G-m

Vom 12.12.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabsi23 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo funandy...
suche dringend das rezept vom zitronenpudding aus der folge 22. suche das rezept dringend! danke
sabsi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.12.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madammime Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
196 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo sabsi,

schau mal hier
rtl2.de/9805.html

hab ich gerade entdeckt.... da ist auch Folge 22 bei....

Gruß Silvia

Vom 13.12.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sabsi,

Zitronenepudding

110gr weiche Butter
230gr Zucker
1 Vanillestange
ger. Schale von 2 Zitronen
alles verrühren
4 gr. Eigelb
270ml Milch
Saft von 2 Zitronen
110gr Selbsttreibendes Mehl
2 Eiweiß mit einer Prise Salz steifschlagen
alles verrrühren

Keramikform ausbuttern und mit etwas Marmelade auf dem Boden verstreichen
Pudding in form gießen und im Wasserbad bei 220C 45min backen

Gruß Mellimaus1976 OH TANNE...

Vom 28.05.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchafImWolfspelz Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Chefköche,

ich suche das rezept:

Tagliatelle mit Waldpilzen

habe funandy schon angeschrieben, aber der thread ist ja schon ein bisschen älter. deshalb schreib ich hier nochmal rein. falls jemand anders es von euch hat, würd ich mich riiiiesig freuen.

danke schön Lächeln

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: