Das perfekte Dinner - Donnerstag, 8.2.07 in Wuppertal - Desiree will kochen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
heute geht die W-Runde weiter; da müssen wir durch Pferdeflüsterin und Frisörin Desirée (23) schlägt zu (das muss sie aushalten bei den Kommentaren, die sie 3 Tage zum besten gegeben hat - obwohl ihre Bewertung stets korrekt war ) wie Zwieback??? - Kindergeburtstag war doch schopn wer hat denn den Käse (Kuh-Schaf-Ziege=?????) Mohn???? - I moag keine Drooschen??? So , jetzt seid Ihr dran??? Zum Aufgalopp in den Bergischen ??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
So Ihr Lieben, hier gibt\'s was zu SEHEN - VON VOX
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
@Killi:
Vielen Dank für die schöne Threaderöffnung. Das wird unter Garantie kein PD - ob sie wohl für Ihre nichtvegetarischen Gäste ein Ersatzdinner bereithält?!?! Da sie jeden Tag ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Dinner swrviert bekam, erwarte ich das von ihr!!!Viellleicht verhält sie sich korrekt und bietet ihren Gästen wenigstens eine Alternative an... Schaun mer mal.... Also - ich finde, daß ihr Menuevorschlag super zu einem Kindergeburtstag passen würde, aber nicht zu einem PD!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich kann mich erinnern, dass ganz selten Veggie-Gastgeber auch Gerichte mit Fleisch angeboten hat, und nur für sich selbst etwas extra gemacht hat ... DAS fand ich mal ne klasse Sache. Sooooooo .... und jetzt wird getrüffelt: Vorspeise: Hier gibts Rezepte zur Paprikasuppe Schnelle Zwiebackklösse Die Hauptspeise ist so bei uns nicht zu finden (also nicht von mir, aber ich gebe da den Staffelstab gern an die wirklich phänomenale Hel ab Das Dessert hat mich echt vor eine kleine Schwierigkeit gestellt, bis ich herausgefunden habe, dass die Dinger nicht MohnSpiele, sondern Mohnpielen heißen. Danach war alles klar. So, das wars von mir, ich werd die Sendung leider nicht gucken können, weil mich die WW-Waage ruft :-/ LG, Daniela Nr. 2 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
SOo morgen kann ich auch wieder gucken!!!
Also Mohn mag ich gar nicht süß, esse ich nur auf Mohnbrötchen! Paprikasuppe kann schon richtig lecker sein! Aber Zwiebackklösschen ? Kann ich mir nich vorstellen, aber dennoch ess ich Zwieback gerne! Bin ja mal gespannt was die Dame morgen für Fehler und Pulver macht bzw. Verwendet! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
Hallo,
ich bin ja auch mal gespannt, was der schmeckt, bisher war ja alles nur »eeeeecklig«!! Ich stimme dem vorher gesagten zu, da alle sich auf die Vegetarierin eingestellt hatten, sollte sie sich auf die Fleischfressenden einstellen, und da auch eine Alternative bieten. Sonst wäre das ganze ja nur mäßig kreativ. Laut Vorschau, schienen die anderen jedoch begeistert. lg heimwerkerkönig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Ich hab beim wühlen grad noch was gefunden: Grisu setzte vor längerer Zeit mal diesen genialen Link. Ich finde den einfach nur gut. Alles auf einer Seite und man kann die Rezepte mit den Gesichtern in Verbindung bringen. Wollte ihn nur mal wieder setzen, damit er nicht in Vergessenheit gerät! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Guten Morgen
einmal abgesehen, dass ich eben vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre, als ich den genialen Namen las *tränenausseaugenwisch* finde ich, dass die Fotos des Menüs ansprechend und appetittlich aussehen (auch wenns wirklich Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Guten Morgen!
Gestern wäre ich gerne bei dem Dinner dabei gewesen, ich liebe Fisch, leider kann ich nicht so oft welchen machen, weil GG nicht jede Fischsorte verträgt Das heutige Vox-Bildchen wo alle auf der Couch sitzen spricht doch Bände, oder? Vegetarisches Essen kann lecker sein, mal sehen. Wenn Désirée auch nicht die Sympathischste ist, man muss ihr anrechnen, dass sie immer relativ fair bewertet... Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
@Dachsi danke für die Erinnerung.
LG Rose LG Rose Menschen,die nach immer größerem Reichum jagen,
ohne sich jemals Zeit zu gönnen,ihn zu genießen,sind Hungrige, die immerfort kochen,sich aber nie zu Tisch setzen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole!
Bin auch schon seeeehr gespannt auf heut abend! Zum Thema, ob Desiree wohl eine \"Fleischvariante\" für ihre Gäste bereithalten sollte: Ich finde, man kann einem \"echten überzeugten\" Vegetarier nicht so einfach zumuten, Fleisch zuzubereiten. (manche haben da ja auch ethische Gründe...) Einem \"Fleischesser\" kann man dagegen sehr wohl zumuten, mal fleischlos zu kochen. (und auch mal zu essen) Gerade deshalb bleib ich ja dabei, dass sich Vegetarier nicht beim PD bewerben sollten , ausser es gäbe tatsächlich mal eine \"vegetarische Woche\", das fänd ich klasse!! Die Vegetarier werden doch in einem Kreis von \"Fleischessern\" immer nur \"notversorgt\" und das kanns doch nicht sein.....ausserdem können sie das \"richtige\" Menü des Abends so nie vernünftig bewerten. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
weis nicht ob sie mit dem Menü einen Sieg erringen will,vielleicht wenn es nur Veggi wären. Das zweite LG nehme ich zurück. LG Rose Menschen,die nach immer größerem Reichum jagen,
ohne sich jemals Zeit zu gönnen,ihn zu genießen,sind Hungrige, die immerfort kochen,sich aber nie zu Tisch setzen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Auf den Bildern schaut es so aus,als ob es heute schon wieder einen Westernabend gibt.
LG Rose Menschen,die nach immer größerem Reichum jagen,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Guten Morgen!
Mein allerallerliebster Göga hat mir zum Burzeltag einen Laptop geschenkt - JUHU!!!! Sofort hab ich gedacht, daß ich jetzt mit Euch live lästern kann, aber andererseits ist mir die gemeinsame Kuschelstunde mit Kind und Göga (wir gucken immer zusammen ) zu einer ganz lieben Gewohnheit geworden. Aber wenn sie mal nicht da sind, dann.... LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich doch auch nochmal mitlästern. Gestern hab ich echt gedacht ich höre und sehe nicht richtig, die Kommentare dieser Friseuse (Friseurin wär zu nett, find ich *gg*) sind ja echt nicht von dieser Welt. Obwohl auch ich zugeben muss, dass sie bislang wirklich fair bewertet hat, ganz im Gegensatz zu Wilfried Ich werd mich auf jeden Fall beeilen um heut abend pünktlich vor der Glotze zu sitzen. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. LG Rose Menschen,die nach immer größerem Reichum jagen,
ohne sich jemals Zeit zu gönnen,ihn zu genießen,sind Hungrige, die immerfort kochen,sich aber nie zu Tisch setzen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo zusammen,
auch wenn das Dinner so gar nicht vielversprechend rüberkommt *guten Willen zeig*, habe ich auch ein wenig getrüffelt. Die Paprikasuppen gibts ja schon oben in nem Link, hier noch ein paar andere Sachen/bezw Alternativen Für die Zwiebackklößchen Wirsingrouladen hier ein Rezept zumindest mal mit Grünkernfüllung ihr schlesisches Mohnspiel, könnte ev sowas sein wie: Schlesische Mohnklöße Vielleicht kocht sie ja gut... ?? Grüßle Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
schon wieder ein Kindergeburtstag Bei mir wäre sie schon bei der Vorspeise unten durch. Zwiebackklösschen Zwieback würde ich nur essen wenn ich kurz vorm verhungern wäre. An sonsten lassen wir uns mal überraschen, meine Problem ist das ich mit der Tussi im leben nicht warm werde. Ich mag sie einfach nicht. Aber mal sehen was sie sich zusammen kocht. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Zum Dessert: Könnte das Mohnpiel heißen? Ohne \"s\"?... Dann hätte ich dieses Rezept... Liebe Grüße Sheila, die Mohn überhaupt nicht mag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Hallo
Also ich esse auch kein Fleisch und keine Milchprodukte und keine Eier (mein Mann auch nicht). Und wenn wir Gäste haben gibt es auch kein Fleisch, Milchprodukte oder Eier. Aber es hat bis jetzt noch nie jemand gejammert. Im Gegenteil - alle gaben zu, dass das Fleisch gar nicht gefehlt hat. Vegetarisch besteht nicht nur aus Grünkernlaibchen oä. Lg Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
in der Vorschau, sah ja alles sehr spartanisch aus. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Hallo, bin auch gespannt auf heute Abend. Ich bin kein Veggie, brauche aber auch nicht immer Fleisch oder Fisch. Es gibt ja sehr leckere und aufwändig zu machende vegetarische Gerichte. Nuuuur......so hört sich für mich das Menü heute nicht an. Lieben Gruß, Cookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
Hallo,
eine rein vegetarische Dinner-Woche wäre sicher interessant. Ich kann mir aber vorstellen, dass es dann weniger Zuschauer gibt und das will Vox sicher nicht. Aus Fairnessgründen sollte man aber den anderen Kandiidaten mitteilen, wenn eine Vegi unter den Mitstreitern ist oder Allergien vorliegen. Der Monatagskandidat hat sonst immer die schlechtesten Karten, weil er sich gar nicht darauf einstellen kann. LG und weiterhin viel Sonnenschein heimwerkerkönig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
@Ande und Calimama Die beiden Links (Zwiebackklösse und Mohnpiel) habe ich doch heute nacht um 23:51 Uhr schon \"ertrüffelt\" ... Ich dachte schon, mein \"Trüffelposting\" wäre mal wieder weg, aber da steht es eigentlich ... Hab für beides ein Rezept in der CK-Datenbank gefunden, da müssen wir gerade für das Mohnpiel keine \"fremde\" Webseite bemühen LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Witzige Eröffnung
Habe gerade nochmal in die WH reingeschaut: es bleibt einem ja die Spucke weg, was Winfried und Fury so von sich geben! Habe in letzter Zeit stark den Verdacht, daß Vox, durch das Casting von Unsympathen, die Sendung Richtung Doku-Soap bzw Krawall-Fernsehen treiben will und die Qualität und Kreativität der Menüs nebensächlich wird. Sehr bedauerlich und hoffentlich nur kurzfristig quotenträchtig. Jedenfalls waren in Thorstens Menüfolge doch einige gute Anregungen und die heutige Zwiebacknummer scheint so langweilig wie das \" regionale\" Dinner zu werden. Übrigens trägt es wenigstens Sascha mit subtilem Humor und seine kleine Einlage beim Stöbern mit Winfried ( ..jetzt mach ich das, was ich die ganze Woche schon machen wollte... ) verdiente 40 Punkte LG Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Renimo
Naja, es gibt ja solche und solche Vegetarier, die einen mögen Fleisch aus ethischen Gründen nicht (Massentierhaltung oder es soll einfach kein Lebewesen für sie getötet werden), aber andere Leute, die ich kenne mögen einfach den Geschmack nicht. Und die würden auch Fleisch zubereiten ... Abgesehen davon hatten wir in den letzten 2-3 Wochen so unglaublich viele Helferlein, die nicht mehr nur die Tür geöffnet oder serviert, sondern dekoriert und sogar mitgekocht Ich ess auch nur 2-3 Mal die Woche Fleisch, aber ich würde andere Leute nicht dazu zwingen, es nicht zu tun. Genau wie andersherum bei einem \"guten deutschen Menü\" Fleisch einfach fehlen würde ... LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela
SORRY ich hoffe Du nimmst es mir nicht zu übel, Du bist doch unser bestes Trüffelschwein Liebe Grüße Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Haaaaalo Lästerfreunde,
so, da bin ich ja gespannt, was das Desirechen heute Abend zaubert. Ich muss allerdings sagen, dass ich finde, dass sich ihr Menü seeeehr lecker anhört. Eine Paprikasuppe ist was unheimich feines (vorausgesetzt sie ist gut gemacht), und dann eine Wirsingroulade. Wirsing schmeckt mir unheimlich gut. Und die Nachspesie klingt auch ganz interessant.... Viel Spaß heute Abend wünscht Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
Hi!
Hab leider nur die WH heute gesehen und noch nicht alles hier nachlesen können - aber: Ich fass es nich!!!!!! Wasn dasn? Erbitte evtl. Richtigstellung ! Danke und schönen Tag noch! LG k-L |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daniela,
da hast Du natürlich völlig recht. Da müsste man dann schon genauer wissen, WARUM derjenige kein Fleisch essen und dann evtl. halt deshalb auch nicht zubereiten will (oder kann). Mit den \"Helferlein\" stimm ich Dir auch zu. Das wäre dann echt DIE Möglichkeit, den Fleischessern noch was extra zuzubereiten und anzubieten. Wir essen hier auch extrem wenig Fleisch (einfach weil ich denke, dass es nicht dauernd sein muss und weil es echt viele leckere fleischlose Gerichte gibt), aber das heisst für mich nicht, dass ich das auch von anderen erwarte, ist ja klar. Wie gesagt, das kann natürlich jeder so halten, wie er will, aber speziell für die Teilanhme an so einer Sendung kann es halt manchmal schon ein kleines Problem darstellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
.....so ich noch mal....
Karina, der Willi hat in der Tat wortwörtlich gesagt: Der Sascha säuft wie ein Loch!!!! Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
...@ renimo : .. und ich hoffte mich verhört zu haben!!!!!!!!!!!!!!
Das VOX das ausgestrahlt hat......... unglaublich !!!! Trotzdem - DANKE für die Bestätigung LG k-L |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also der Vorschau nach zu urteilen gibt es kein Fleisch, find ich aber auch besser so. Da es ich lieber komplett Fleischlos als das es jemand zubereitet der davon null Plan hat und das am Ende ne Schuhsohle aus dem letzten Jahrhundert ist! Aber die Portionen werden sehr klein ausfallen. LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Susanne,
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ihr Lieben,
nur falls es jemand intressiert, ein sehr informativer Link zum Thema [URL=de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus]http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus[/URL Ist schon ne kleine Wissenschaft für sich. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, hab irgendwas falsch gemacht:
Ich hoffe, jetzt funzt es. guckst du hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Mich wundert auch immer, dass sie ständig meckert, dann aber doch recht fair bewertet, das ist das einzige an ihr, was mir einigemaßen sympatisch ist. Trotzdem lassen wir uns heute abend mal überraschen - auch wenn es nicht nach perfektem Dinner klingt, kann sie ja vielleicht doch ganz gut kochen?!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Dachsi und Rose:
Welcher Christoph ist heute bei Pilawa??? Ich habe wohl irgendwas nicht mitbekommen, aber gestern habe ich ja stundenlang am Teleflon gehangen! Klärt ihr mich bitte auf???
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo,
ich freue mich auch auf heute Abend und bin hoffentlich pünktlich dabei. Ich verfolge die Runde schon länger und mir juckt es immer in den Lästerfingern. Bin mal gespannt, wie es bei Blondi heute so klappt. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sandra , das wüsst ich auch gerne welcher Christoph bei Pilawa !!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das mit den helfern in der Küche hat in letzter Zeit wirklich überhand genommen. Ich verstehe nicht warum das erlaubt ist? Zumindest da sollt VOX sagen bis hierhin und nicht weiter. Und wir ihr oben ja schon geschrieben habt, entweder sollten die Vegetarier gleich am Montag kochen, oder der der Montags kocht sollte informiert werden. Er muß sich auf die schnelle was einfallen lassen und alle anderen können planen. Das alles macht die Sache nicht interessanter, das ist einfach nur unfair. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sandra , mich würde das übrigens auch interesieren, welcher Christoph bei Pilawa !!! Habe ich da was verpasst??
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra, der Christoph vom DPD.
Kannst dich noch erinnern an Ihn? Der junge Bankkaufmannn.Hat die Woche in Bonn gewonnen. LG Rose Menschen,die nach immer größerem Reichum jagen,
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.04.2003 |
Hallo ........
Ich gebe nun endgültig auf..... Das ist doch alles nicht mehr zu ertragen....... Es war mal soooo schön. schnief...... Na gucken vielleicht mal so zwischendurch...... Vielleicht wirds ja mal wieder...... Na denn... schönes weiterlästern ihr alle.... Lg bibibaerlauch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Kuckuck alle miteinander,
Hab mich jetz net eingelesen aber Killi: Die Eröffnung is spitzenklasse...............BlueklatschtlautBeifall !!! Soooooo: Jetzt zum Essen von Frau HEUmann: Paprikasuppe, noja wenns sein muß aber bitte ohne die ZWIEBACKKLÖSSCHEN !!!! Mein Magen is ja schließlich NOCH in Ordnung *fiesbin* und dann Wirsingrouladen mit Reiis-Käse-Tomatenfüllung ??? Nö, eß ich a net !!!! @All, weiß noch net ob´s bei mir klappt, denn der Käfermann hat 3te Schicht und braucht vorher noch was VERNÜNFTIGES zu essen............ Mit Megagruß Euer Lästerblue............... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne,
habs grad erst gelesen, Blue wünscht Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Dein ganzes Leben lang freundliche Leute und gutes Essen ............ Mit liebem Geburtstagsgruß Blue................. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@batgirlkiel
Bin untröstlich, habe zum ersten Mal öffentlich getrüffelt und dabei hat mich die Technik in Anspruch genommen, sodass ich ganz vergessen hab vorher zu schecken, wer vorher schon getrüffelt hatte... @karina-Linda: ja, du hast richtig verstanden, der Wilfried macht das so, nicht sehr sympathisch Als Fleisch/ Fischesserin sag ich: Vegetarisches find ich schmeckt vor allem in der indischen Küche. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Ach UNSER Christoph?! --- Videorekorder ist schon programmiert
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax, ja der Christoph, den du kennst.
LG Rose Menschen,die nach immer größerem Reichum jagen,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich mal wieder zurückmelden in die Lästerrunde, war nämlich 2 Tage offline. Ich werde mich jetzt erst mal durch KMs und zumindest den gestrigen Thread durchwühlen und bin dann ab 19.00 Uhr wieder bei Euch. Ich freu mich Bin gespannt auf Desiree\'s Veggi-Dinner. Bis später Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Petra,
Du musst Dich auch abmelden. Wir haben Dich doch vermisst !! Schön, dass Du wieder da bist.. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi
ich hab mich doch abgemeldet, aber natürlich nicht öffentlich LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir![img]www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif[/img] Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Perta,
du wurdest schon vermisst! Im gestrigen Thread! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne, Smilie hat leider net geklappt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
ich finde, das Menü klingt nicht schlecht, aber sie hätte ruhig was mit Fleisch anbieten können - immerhin haben auch die anderen immer was extra für die gemacht... lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sonnenkalb, sollen die das dann auch selber braten damit es am Ende genießbar ist ??? Ich glaub das wollen die dann auch nicht, aber die Portionen sollte die Dame doch größer machen !
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich muss Petra mal beistehen: Ich wusste, dass sie nicht da ist, das hat sie nämlich im Zusammenhang mit Teil 2 eröffnen am Montag erwähnt
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus @all
@blue, vielen Dank, trotz der komischen Vertippsler, die ich jetzt erst gesehen hab! Hoffentlich klappt\'s später bei Dir: Daumendrück!!!! @Petra, wir haben Dich schon gesucht; schön das Du wieder AufLeine bist; @all, alle Susanne (kohlpudding)-Fans bitte hier klicken Wenn der ungezogene (stimmt mit der unverschämten Bemerkung über Sascha) Oberklugschei... Schraubopa heut noch so\'n Ding rauslässt, kanner sich warm anziehen; sein Willi-Schal hilft da nicht!!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke wie nitsirk, dass das nicht geht für Veggies Fleisch zuzubereiten.
Es gibt aber soo viel was Fleischesser auch mögen, was Veggies zubereiten können. Ich weiß nicht so recht beim Menü von Blondie. Ok, nun muss ich weg, kann leider heute nicht dabei sein, werde aber alles nachlesen Tschüsss ande |
||||
|
|||||
|
|||||
ähmm, Killi, warum sollen wir denn da Klicken???
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ande:
Meine Tante ist auch Vegetarierin, hat jedoch kein Problem damit, für andere Fleisch zuzubereiten, solange sie es nicht selber essen muß... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Dürfen Veggis eigentlich ZWIEBELN essen??????
Angi wird die sowieso rausfieseln aus Suppe und Roulade LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Killi, wieso denn Zwiebeln????
LG Nitsirk ( die dich heut irgendwie nich versteht,liegt bestimmt am Wichtelpaket) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich werde heute kurz vor Dinnerende wegfahren müssen, aber ich kann ja dann Eure Kommentare nachlesen - bitte genau angeben, wer wieviel Punkte verrgibt!!! Ich danke Euch sehr und bin dann irgendwann in Teil 2 wieder zurück!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Nitsirk,
weil Angi doch koane Zwiebeln moag, hoast mi????? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi
bitte prüf nochmal oben den Link, der führt zur Übersicht CK-Kochsendungen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
hallo,
bin schon richtig aufgeregt was heute kulinarisch geboten wird, bin fast vom Hocker gekippt, bei der Speisenfolge, wenn die so gut kocht wie Sie wiehert, dann kann\'s ja zünftig werden nicht vergessen es geht immer noch um ein \' Perfektes Dinner \' auf eine schöne Grusel - Schau alles Liebe + viel Spass mirena |
||||
|
|||||
|
|||||
Uppps, was hab ich da angestellt: 2. Versuch:
@all, alle Susanne (kohlpudding)-Fans bitte hier klicken , der ist getestet! Danke für den Hinweis zu meinem Murks LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Killi, das hab ich dochj vorhins auch schon gefragt!!! Wo denn der link hinführen soll!
Ob die keine Zwiebel mag weiß ich nich, konnte ja nur gestern gucken und halt heute, aber morgen auch schon wieder nich mehr! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
HI @ Susanne
Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute: Dem Geburtstagskind alles Gute! LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
na die Portione sind ja sehr übersichlich. Mal schaun was die Veggi Desirette so auf den Tisch bringt. In der Vorschau klang es ja nicht nach überschwänglicher Begeisterung Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Ups ....
Werf mal ein Hallöchen in die Lästerrunde LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht Los
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Na ja, das Menü spricht für sich... Aber ich finde auch, dass Desirette von Gaulhausen bis jetzt fair bewertet hat. Von daher finde ich es nicht mehr sooooooo schlimm, wenn sie alles mögliche nicht mag, solange sie es nicht negativ in die Bewertung einfließen lässt. Und immerhin brauchen wir ja auch was zum Lästern, oder.... AHEU! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
schnell noch ein Grünschnabel für Grünen-Veltliner-Fans
||||
|
|||||
|
|||||
so es geht los, hoffe Ihr seid schon alle satt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
hallöchen @all,
mann im dienst............ich bin bereit lg claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Tür aufreiß.....................grad noch gepackt....Uff............
Kuckuck da bin ich wieder............... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Streiten die sich in der Vorschau schon um die letzten Häppchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
huhu petra........lang nicht gesehen............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soo ich geh jetzt DPD gucken und Küchenhummels Leberpastetchen gaaaanz alleine essen (schatzi is nich da und ist das auch nich) leider das aus der Dose, das andere war nich mehr gutriechend)
soo werd mich am Ende wieder melden und lästern! Wehe ihr seit dann alle schon wieder weg! LG Ntisirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
an alle! LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lovely,
Blondie: ein kleiner Punkt der mich störte: DAS ESSEN !!!....höhöhöhö.............ja sowas aber auch........... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
So, nachdem ich nun doch auch noch öffentlich gratulieren darf, setz ich später noch ein schönes Bildchen in den Geburtstagsfred. Heut wird es echt anstrengend: Zappen,gucken, lästern und tippen.....urgs Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Mecker-Desiree
der Ziegenkäse war doch im Dressing? |
||||
|
|||||
|
|||||
Desiree NE hat auch keine Kinderstube: Käse STINKT
||||
|
|||||
|
|||||
holla die Wladfee,
hat die die Küche von Oma geerbt. Der Kommentar von Desiree: Es gab einen kleinen Punkt der sie gestört hat. Das war das Essen. die hat doch nen Sockenschuß Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, bin auch da!
Meine neue Kaffeemaschine von Petra ist endlich da, deshalb stelle ich ein Tablett mit frisch gebrühten Tassen voll Kaffee Crema in die Mitte!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra schön das du wieder da ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach,so schlimm wird es doch nicht. Pilawa geht erst um 19.20 los
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hat die nicht gestern noch gesagt, dass sie den Fisch sehr lecker war??? Jetzt war es mit einem Mal doch nicht gut?!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also der Wilfried geht mir voll auf den Senkel. Wie man sich so vehement gegen alles wehren kann. Ob der nen PC zuhause hat? Wahrscheinlich net,weil das gabs ja vor dem Krieg auch net, oder
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, armer Willi, musste sich mit Wasser und Brot retten. Wie nach dem Krieg
|
||||
|
|||||
|
|||||
Win...stur...äh ...fried.....wir sind gespaaaan was Du morgen zauberst.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Trotzdem waren Wilfrieds Punkte nicht gerechtfertigt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
speisen..............eher grasen
|
||||
|
|||||
|
|||||
DPMR=DiePerfekteMäkelRunde geht\'s noch
Sososo ALLE LÜMMELN LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
So, auch angekommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Nabend allerseits,
Desiree versucht also heute zu kochen.... schaumermal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
Paprikasuppe ist ja eigentlich schon mein Geschmack, Reis eben nicht so. Bin gespannt. Der Tisch sieht ja etwas altmodisch aus. @Susanne, alles Gute zum Geburtstag ... so von Wassermann zu Wassermann. Die Blumen sind für dich. LG Kerstin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Urgs eiche rustikal, hatte ich früher auch mal.........
||||
|
|||||
|
|||||
uiiiiiiiiiiiiii, eine EINPLATTENKÖCHERIN
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte LEICA ist in den 60ern mit dem Sputnik aufem Mond geschossen????
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend
Wie kann jemand der keine Ahnung wie das scharfe Zeug \"Chili oder so\" heißt beim DPD mitmachen pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz schön altmodisch die Küche!Auch wenn man auf den Bauernhof wohnt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie hat eine nette Wohnung und einen absolut süßen Hund!!!
Eiche brutal in der Küche mag ich schon lange nicht mehr... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sach ma, die Hütte und zwei Pferde? Wär ich mal Friseuse geworden
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, so, außerhalb die Pferde und daheim das Hundchen..........
EIche rustikal..........IGITT igitt.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Töchterchen hat aber ein schön großes Zimmer!
Die Ratten sind niedlich!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Gleni, schön dass Du mal wieder dabei bist,
die Ratte sind ja praktisch, die grasen dann gleich mit |
||||
|
|||||
|
|||||
aha Veggi mit Ratten
||||
|
|||||
|
|||||
Bahh....
*lachmichweg* CHANEL als Rattenname???? |
||||
|
|||||
|
|||||
wie schmeckt eigentlich rattenfleisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo ihr Lieben,
1. Happy Birthday liebe Susanne! 2. Danke Killi für Thread und Veltiner! *Fanbin* 3. Auch diesen Abend werden wir gemeinsam überstehen!! Ah doch ihre Tochter! Ratten es fängt schon an! :-8 Prooost LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
wieso hat killi-doof eigentlich studiert, wenn Desirette son Schlitten fährt????
||||
|
|||||
|
|||||
Wie alt ist die Tochter,wenn die schon Ratten hat.
Nie einen Tierkäfig im Kinderzimmer. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue:
|
||||
|
|||||
|
|||||
was ne komische Karre, soll die jetz schön sein oder langt´s das des häßliche Ding auffällt ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Streifen - in pink
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zwiebel-back-klößchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Könnte es nicht sein, dass sie bei ihren Eltern wohnt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Willi kann net lesen............höhöhöhö.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Zwiebackklöschen werdich auch mal probieren. Griesnockerl lieb ich nämlich und das sollte ja so ähnlich schmecken. Wilfried kann net mal lesen.......... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hä, hö, der Wilfried denkt immer noch es sind Zwiebeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Glenlivet: Hab gehört soll eklig schmecken... ist ja sowieso nix dran an den Viechern, dann lieber das Hü
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So einen Korb habe ich auch - für die Gartenarbeit!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@killi
also lovedream-doof hat\'s genauso gemacht und sitzt jetzt im kleinen Reihenhäuschen man hat wohl die falschen Eltern...oder den falschen Mann... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
das Auto soll natürlich nur auffallen |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi,
ja so kanns gehn, Du weißt doch: die ERSTEN werden immer die LETZTEN sein........... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
So richtig Ahnung scheint sie aber von den vegetarischen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort keine Ahnung zu haben...
\"Gibts da nix dabei?\" Jaaaa--- schon klar |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lach mich schlapp: Angelika hat Angst, dass nix \"bei\" is bei der Hauptspeise. Is das nett Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
herrlich, SozWiss denkt für MW(MäkelWilli) mit!!!
||||
|
|||||
|
|||||
lieber laufe ich als DAS auto...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Küche ist wirklich hässlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein größeres Messer hat sie nicht gefunden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@sortilla............wir nehmen den pferdeleberkäs....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffentlich landet da kein künstlicher Glitzernagel im Essen. DA würds mich jetzt würgen
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wenn sie von den Nägeln was abschneidet, dann hats schon mal Würze im Essen *grinsbreit*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
PATSCH.....!!! Die hat im Leben noch kein Opel Kapitän oder gar nen fertiggestellten Burton gesehn.......... Warum macht die kein Fleisch für die Gäste ???????????????? Die ham doch auch Gras und Heu für sie hingestellt.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mochte die nicht bei irgendwem keine Tomaten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
gemüsebrühe...............jaja
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frau NE, bei dem Karren langt\'s nich mehr zum vernünftigen Messer;
Gläschen Nr. 1 Brühe LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Mein Meerschweinchen wohnte auch in meinem Zimmer!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wozu Schale abziehen??? \"Ist halt auch gesünder\" Na klaaaaar!
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie kocht ´die Paprikaschale mit, ist natürlich bequem, aber gesünder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Strichliste für das \"nnnne\" führt .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach, die Schale zerkochen lassen ist dann gesünder, weil Vitamine durch Kochen ja auch überhaupt nicht ans Fliehen denken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Sohn regt sich grad auf, wie oft Horceface immer \"ne\"sagt.........
||||
|
|||||
|
|||||
und nochen Pfund Chemie - brrrrr
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, wieviel Brühepulver war denn da drin???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das wird aber salzig bei der Menge Brühe
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Es hat Vorteile, wenn man lesen kann und auch wenn man schreiben kann *gröhl*
Veltliner mein ich natürlich! Aber kühles Veltins ist auch mal ganz nett! Neee diese Suppe mag ich nich..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, wenn Willi da nachher nicht einen \"heimischen Fingernagel\" im Essen findet......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber klar sind die Paprika gesünder wenn man sie komplett zerkocht
pikale Außerdem mag ich es nicht, wenn ich beim Friseur bin und die Friseurin hat so lange Krallen und bearbeitet damit meinen kopf |
||||
|
|||||
|
|||||
Was bitte ist \"selbstgemachte\" Sahne??????
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia,
ich WILL kein MOHNspiel.....des hört sich nach gaaanz schlimmen Betäubungsmitteln an, da sauf ich lieber ein Bier....... is ja ekelhaft die Mixdinger da abzulecken.........bäh............ |
||||
|
|||||
|
|||||
NÖ - MaulaufreißFürDieNation - fehlt nur noch der Fuchsschwanz
||||
|
|||||
|
|||||
Sortilla, sie mochte keine \"Coktailtomaten\". Das ist wahrscheinlich gaaaanz was anderes!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Der Mohn betäubt doch - der Wilfried ist doch der Hammer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frechdachs - gib Deinem Sohn recht, ne.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Selbstgemachte Sahne??
Stutenmilch?? Oder ist sie doch eine K** wie einige schon vermuteten? |
||||
|
|||||
|
|||||
@Pikale,
|
||||
|
|||||
|
|||||
fertigmohnmasse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Willi mit erweitertem Bewusstsein wär sicher einen eigenen Lästerthread wert... hat der noch nie im Leben Mohn gegessen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax, du hast aber auch den Käfig schon sauber gehalten,hab das mal wo erlebt,sorry das war schlimm.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist das zähe Schwarze??
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Mohnback\" kommt bei mir ab und zu in den Kuchen, wenns schnell gehen soll. Aber beim PD??
||||
|
|||||
|
|||||
Vor dem Dessert graust es mir jetzt schon, allerdings könnte der Rest ganz lecker werden...
||||
|
|||||
|
|||||
ja Pfuiiiii - das würd ich nie essen - wüüüürg - gut, dass ich nicht auf Drosche bin
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ich vermisse Kartoffel\" - Jau, Willi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie liebt selbstgemachte Sahne????????????ß
Was meint die denn damit??????? Bääääh ,ne das will ich alles nich. Nein Nein Nein Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und da isse wieder, die Gemüsebrühe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
der MW leidet doch unter De..z!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die macht Pürree in 5 Minuten, das geht aber schnell!!! Und Brühpulver an den Püree - igitt!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
sie würzt wohl alles mit Gemüsebrühe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für was braucht sie denn jetzt die Kartoffelmasse?
Und der Nachtisch -- nee, ich glaube, das wäre nicht mein Ding |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein das ist nichts für mich.
Hab auch schon 10 Jahre fleischlos gelebt,aber es gibt wirklich leckere Veggierezepte. |
||||
|
|||||
|
|||||
Die hats aber mit ihrer Gemüsebrühe - dafür fehlt beim Püree Muskat!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Wie wäre es denn dann it einem anderen Dessert???
Sieht wirklich aus wie Frühstücksbrötchen mit viel drauf.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Göga sagt, die ist wirklich dumm... Die äußeren Blätter vom Wirsing wegwerfen - Kohlroladen OHNE diese Blätter??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Moderator - klasse - wieder mal Brühe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mich trifft der Schlag bei dem Nactisch - und ich machte mir Weihnachten Sorgen wegen meiner ersoffenen heißen Kirschen im Nachtisch, die nicht ganz so elegant wirkten.
Das ist viel grusliger |
||||
|
|||||
|
|||||
Kochbeutelreis in Brühpulverbrühe. Daumen hoch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
KOCHBEUTELREIS
Und Sohnemann spricht: Schon wieder Suppenpulver Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi beutelreis in fix und foxi brühe.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man braucht heute kaum was schreiben, der Moderator nimmt mir die Worte aus den Fingern *grinsel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Reis im Kochbeutel und in Gemüsebrühe
und jetzt mal wieder der Kräuterfrischkäse igitt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
war das nicht bei dem Unaussprechlichen, FRISCHKÄSE???
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeeeiiiiiiiin keinen Soßenbinder! Bittebitte keinen soßenbinder!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Maxi
Wofür braucht die eigentlich kein Gemüsebrühenpulver???????!!!!!!!!!????? Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Bindungsängste der Soße - klasse, wie der kommentiert.
Aber von der Zubereitung bin ich ja total enttäuscht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Frau kocht so wie sie ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
willi, der zwiebackklösschenprofi...............ich lach mich schlapp
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei dem FUTTER stehn Blue die Haar zu Berge......................bäääh...............
ach nö, ja der Willi is halt perfekt...........bin gespannt auf morgen...........hähähä.....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Ja klar muss der sauber gehalten werden!!!
@ Blue: Das Abschlecken der Quirle ist doch das schönste |
||||
|
|||||
|
|||||
.......die unvermeidliche Fertigbrühe........ich lach mich tot mit dem Mod Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
MUTE MUTE MUTE - MW reißt das M..l auf
die muss nochmal Brühe einkaufen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nimmt die für alles Brühe |
||||
|
|||||
|
|||||
Was panscht die Desiree da alles zusammen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Operation Entwürzung ist ja wohl suuuuuper!!!
||||
|
|||||
|
|||||
das mit dem Frischkäse hatten wir ja schon mal...
ich hab das mal ausprobiert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie wäre es mit einem Wiegemesser, da wären die Nägel nicht im Weg!
Übrigens - keine Angst: Das sind Kunstnägel, die sind so hart, dass sie denen mit DEM Messer gar nichts antun kann!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
also in dieser Woche ist das ganze Essen bäh
|
||||
|
|||||
|
|||||
war das jetzt DEKO-Petersi mit Fingernägel
||||
|
|||||
|
|||||
Stopp.....so stehn mir die Haar zu Berge----------------grins--------------
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also diese Fingernägel, nee. Abgesehen davon muss die nen Pferdepfleger haben. Sowas würd bei mir beim Gaul keine halbe Stunde überleben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
morgen muss ich meinen mann fesseln und knebeln,,,,,,,,,,,,,,,DAS MUSS ich sehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Was für eine Verschwendung, für ein par Blätter einen ganzen Wirsing töten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mit DEM winzigen Messer kann man noch lange nicht \"klein\" schneiden
Also mir ist da viel zu viel Fertigzeugs drin und keine raffinierte Würze dahinter Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob es da irgendwo einen Vorratsschrank mit Gemüsebrühengläsern gibt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Schüttel. schrei, jetzt gibt sie schon selbst zu, daß es gehackte Acrylbeilage geben könnte...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leute, es ist ein Graus!!!!!!!!!!
Warum hat sie ihre Gäste nicht in ein Schnellrestaurant eingeladen?? Da würde sie ihre Fingernägel schonen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die macht echt nix selber... alles Convenience...
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn sie schon kein Fleisch mag, hätte Sie für ihre Gäste was machen können
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achtung jetzt kommt der OBERHAMMER: DER TISCH
||||
|
|||||
|
|||||
Upps, Orange, gelb und dann die lila Tischdecke .... aaaahhh
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue............die haarfarbe passt schon mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum gibt es keinen Smilie für OHNMACHT?
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub nicht dass die Herzoginkartoffeln optisch nachher schön aussieht
und jetzt wieder Frischkäse ....und Mozzarella und wieder Gemüsebrühe ich glaub ich schlepp mal einen Kübel an..... |
||||
|
|||||
|
|||||
wir sind doch nicht in N???
wie Mozzarella, den mag sie doch nicht warm??? bleiben die Wiclerl kalt????? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi,
geraschpelter Fingernagel, ja des könnt Friseusen schmecken............aber da muß scho der richtig scharfe Lack drauf sein............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Frischkäse und Gemüsebrühe .....
schlicht, aber geschmacklos .... |
||||
|
|||||
|
|||||
Himmel!
Das beisst sich total: Tischdecke in weinrot und dann der Rest in rot-orange... *autsch* |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Tisch sieht verheerend aus!!Diese Decke...
||||
|
|||||
|
|||||
Wie alt ist Desiree?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Christoph ist noch nicht dran! hab grad geguckt Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Tisch ist ja gruselig! Der Kronleuter ist übrigens vom schwedischen Möbelhaus, den hatten wir auch mal, als wir noch eine Altbauwohnung hatten - der passt doch nur bei hohen Decken!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ziemlich altmodisch was sie da auf den Tisch rumräumt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"infantile Elemente... Barbiefrisierkommödchen\" KLASSE! *lachmichweg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue - klasse Bild, ich glaube, so sehen wir alle aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Dekooooooooo........
Wilfried: Tausend Teelichter.......jaja, in Gemüsebrühepulver gewälzt......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Neuer Menüvorschlag
Kochbeutelreis mit Frischkäsevariationen und Spielarten von Brühepulver Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra und Killi,
PATSCH !!! erst über ALLES meckern und dann braucht sie selbst SOLCHE Sachen zum Kochen ???.................... ja mach Dich nackich !!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
auuuuuuuuuutsch, der tisch...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helft mir auf die Sprünge - ist das eine lila Nicki-Tischdecke?!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist Thorsten erkältet oder spricht er jetzt mit dem feinen Upperclass - Näselton?
|
||||
|
|||||
|
|||||
warum nimmt VOX so nen Typ, wie den MW???
womit ich nix gegen ältere Menschen gesagt habe (bin selber nicht mehr jung) ich kenn sehr viel supertolle 70er - eine liest hier mit (die ich kenne) - aber dieser Opa is nur äääääähhhhh LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
die Deko oh graus, solch altmodische Deckchen hatte noch nicht mal meine Oma
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die hat 2Kg Spachtelmasse drauf.Bäh!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Glenlivet: Ich füll meinen zu solchen Gelegenheiten immer ordentlich mit Ommas Pflaumenschnaps ab. Dann ist er nicht beleidigt und absolut schmerzfrei
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieses Totalgetäfelte macht jeden Raum auch total klein, oder??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sascha is ja wieder zum schießen...........lach Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube, sie mochte nur den geräucherten Mozarella nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Sortilla: Doch, das geht, eine Freundin von mir hat auch solche Fingernägel und reitet - ich frage mich immer, wie die das arme Pferd damit putzt - ich mache das nicht!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kerstin,
ja, des schreit ja zum Himmel......!!!!!!!!!! ja der Alte knutscht natürlich gern mal so gepuderte, sonnengebräunte, UNREINE Haut........... Wenns viele Punkte gibt dann nur DAFÜR:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die beiden Cowboys retten wenigtens etwas - das ist mal kreativ.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hihihi, die Djangos unter sich.
||||
|
|||||
|
|||||
biiiiih, dat is ja Nötigung von dem MW: Küsschen???
so doooof: steht Sascha im Zimmer und der fragt : \"... gefunden??\" LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Der Moderator gefällt mir heute besonders gut.....
Ansonsten würde ich heute die Wurschtbude bevorzugen. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Rote Rose- was will uns das sagen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie? Sie schafft es als Gastgeberin nicht mal, den Rotkäppchensekt aufzumachen????
|
||||
|
|||||
|
|||||
@sortilla.................auf das komm ich noch zurück.......obwohl........meiner wird dann immer so redselig
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
Pickel zugekleistert wie ein Maurer............höhöhö............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist echt zum davon laufen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also definitiv ist der Sascha diese Woche der netteste, dann der Thorsten und dann na ja Angelika.
Der prickelt so schön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mein Jugendzimmer war ein Giebel im Haus meiner Eltern, das hatte auch so eine Täfelung
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
der at so schön geprieckelt in meine Bauchnabel................eeeeeecht...........
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue stimmt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja, da hätte sie die Paprika wohl doch häuten sollen
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Willy muss mal lesen lernen, Zwieback = Zwiebel!
So und nun kommen wir zur Gemüsebrühe, immer hinein damit, ins Reiswasser, in die Paprikasuppe, in die KLößchen ins Kartoffelpüree, und nein im Dessert ist die Pulverbrühe nicht! Und es sind keine herzoginkartoffeln die die Dame da macht, und dieses Brötchenzeug ist auch kein Dessert, das is Kindergeburtstag! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, die hat die Suppe noch nie vorher gekocht --- ah nur 2 Klößchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Glenlivet: Ja, meiner auch, das ist ein gewisser Nachteil. Und dann schläft er ein und schnarcht gar fürchterlich... man kann halt nicht alles haben *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
schmeckt doch nach E12345678910111.......
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist doch Nicki? Oder? Bitte, nicht, ich bekomme echt Gäsenhaut beim Anblick DIESER Tischdecke..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, das sollte die Suppe dann doch lieber durch ein Sieb gestrichen werden!
außerdem is die Haut auch nicht so sehr bekömmlich. Mir sagt die immer \"Grüß Gott\"........ Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was hat die für eine Weihnachtstischdecke ausgegraben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Richensa
war das Rotkäppchensekt? der prickelt halt nur... ich glaub sie hat von den 600,00 Euro bestimmt noch 5hundertsoundsoviel Euronen übrig |
||||
|
|||||
|
|||||
kein suppenpulver mehr????????????????????????
bin entsetzt |
||||
|
|||||
|
|||||
womit assoziiere ich jetzt nur diesen stöhner beim flaschenöffnen mit \"ah, super\" .... komm net drauf...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schlicht und einfach und HÄÄÄÄÄSSSSLICH
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die findet die Tischdeko tatsächlich elegant???
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Elegante Deko?? Ich glaube, ich spinne, wo sind die denn aufgewachsen??????!!!!??
||||
|
|||||
|
|||||
die klösschen sehen aber niedlich aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
was für\'n Rotwein hat sie denn ausgeschenkt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Angelika.... nö?.....
Tischdecke sieht nach Pannesamt aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwei Klösschen man ist die großzügig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Umschalten! Christoph is dran
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tufo???? Bei mir heißt das immer noch TOFU!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah und jetz auch noch geizig mit der Vorspeise...........naja, Blue will sie eh net haben.........ihhhhhhh, die schlürft ja beim Abschmecken, wie widerlich !!!!!!!!!!!!!
Die hat sich beim Tisch decken gar nix gedacht, wie auch mit so viel Heu im.....äh.....naja........wo schon!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
grabsch: Finger in die Dinger - ääähh Teller
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
TUfO?
|
||||
|
|||||
|
|||||
tufo...................schmeiss mich weg, bei uns heisst das zeugs tofu
|
||||
|
|||||
|
|||||
GSie hätte die Paprikas häuten müssen!!!
ruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tufo, wie süß aber auch................
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
der Wilfried, der weiß auch nicht, wie man mit Paprika umgehen muss, ist aber soooooo froh, dass kein Chili dabei ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra die hat sie für ihr Auto gebraucht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Chili ist ja auch nur ne Paprika, ne? Jaha, Sahne ist der Küchenmeister, alles klar.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wilfried freut sich dass kein Chili in der Suppe ist, aber reklarmiert auch die Haut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pannesamt *tot umfällt* Wenn ich mir vorstelle, was da alles vom letzten Essen drinnen lebt.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jaja, Sahne brauchen besonders die in der Küche, die nicht besonders gut kochen können, mein lieber MW
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nur 2 Klößchen pro Person
||||
|
|||||
|
|||||
Schalen sind Ballaststoffe, braucht der Opa, besser als Darmohl!!!
schreibt man das soo??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia und Dax,
PATSCH!!! hätt die die Dinger net häuten können.......??????????????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Scherz,NÖ!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich esse Tofu gerne,aber Tufo habe ich noch probiert ist das was Neues?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Wilfried will immer Nachschlag ... und wenn Angelika jetzt welchen will, hoffentlich bekommt sie dann auch welchen.
Der hat ja \' nen Ton am Leib |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sitz hier einfach nur kopfschüttelnd vorm Fernseher Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Doofwilli weiß nicht ob man Paprika häuten kann? Und jetzt will er Nachschlag?
Ich dreh jetzt den Ton ab - vielleicht halt ich die Sendung dann aus. Lg Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
da hat sie Recht, der mit seinem Macho-Befehlston Frauen gegenüber
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich war außer Gefecht gesetzt, mein Monitor war plötzlich schwarz... die ist wohl doch nicht reich, die Wohnung ist ja schrecklich... |
||||
|
|||||
|
|||||
Desiree
....und keinen Chili mag |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Oberfeldwebel meint wohl er ist in der Kaserne!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Dachsi: Nix da - das wird aufgenommen und nachher in Ruhe geschaut, das muss doch Herr DAX auch sehen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist doch eine Sendung von einem anderen Stern. Oder eine DPD Parodie.
Die Menschen können nicht echt sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Willy - der Macho - Maj Ling sitz - Maj Ling platz! (wie Polt nur im Ernst
Her mit dem Pflaumenschnaps! |
||||
|
|||||
|
|||||
der Willi müßte doch GEGERBTE Haut gewöhnt sein oder???????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist ja schon dreist diese Häufchen als Herzoginkartoffeln zu bezeichnen
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist ja die OBERFRECHHEIT, bei Angi hat sie über warmen Mozzzarella gemotzt!
ROTE KARTE LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nichts gegen ältere Leute,aber Wilfried ist echt ein negativ Beispiel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pflaumenschnaps für alle! Bitteschöööön
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, wie die da steht, bekommt die aber Rückenschmerzen.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin B: patsch! Wollte ich auch gerade in der Art was sagen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herzogin 30 min im Ofen die spinnt ja
|
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaaaaaaach, irgendwie fällt das unter masochismus
wieso tu ich mir das nur an...........wegen euch |
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Wunder, das Messer schaut auch net richtig scharf aus. Außerdem kann man das ja auch in ruhe am Nachmittag vorbereiten Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Angelika ist um es mal nett zu formulieren einfach gestrickt oder unnett Strunzdoof
||||
|
|||||
|
|||||
Tomatenrosen stelle ich mir schwierig vor - ich könnte das nicht!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Darf ich auch einen, bitte? Einen doppelten Schnaps
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heute ist Sparessen angesagt,wie heißt das Motto heute \"Sparsame Küche\"?
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha, sie kannte ihr pferd schon als fohlen.............naja wir wollen das ja jetzt nicht vom sprachlichen hinterfragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Fehlt nur der Manta, aber der Hyundai ist ja auch nicht schlecht.
Kochbeutelreis, Suppengranulat, und Kräuterkäse sind nun auch keine kulinarische Offenbarung. Das Klischee wird voll erfüllt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dem gehts nicht gut? Der schläft!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja, ich könnte jetzt auch einen Schnaps vertragen, bitte!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Ratten sind die einzigen Tiere,die ich nicht so gerne mag und das soll was heißen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach und was ich vergessen habe der Willi hat 0 in Worten Null Plan vom kochen!!!! Hoffentlich geht bei dem alles schief morgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und einen extra doppelten Schnaps für Danie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Desiree leidet wohl an Selbstunterschätzung: 7-8 Punkte
davon träumt sie aber nur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sie hat im Moment Probleme mit Tieren???
|
||||
|
|||||
|
|||||
7-8 Punkte... joh, unbedingt. Wenn nich mehr...
|
||||
|
|||||
|
|||||
komm mach jetz net schlapp Frau von und zu HUFnagel..........
Ja Willi, ältere Männer stehn auf Reiterinnen und dann kriegen sie nen Herzinfarkt wenns drauf ankommt..... So, die Ratte wird ausgecheckt und ihr geht net gut !!!!!! Altes Ferkel Sascha: Er wollt schon immer mal ner Ratte an den Schwanz packen.......das kann man doch net einfach so raushaun !!! Oder doch ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
HABT iHR DAS GESTERN mitgekriegt, als die Kleene am an der Rutsche gerufen hat: \"...ich mag Thunfisch\"
||||
|
|||||
|
|||||
Christoph ist gerade daran.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ curly: Ich bin für die 2. Variante
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, Christoph is schon bei 10.000 Euro. Da kann man viel PD kochen von Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bravoooo: Christoph hat die 10.000
||||
|
|||||
|
|||||
@blue...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz großes Merci!
*grübel* Wenn das, was die Frau da heute gekocht hatte, das perfekte Dinner für sie ist - wie, um Himmels Willen, sieht dann die taägliche Speisenfolge aus? ... ....oder sollte ich mir das lieber nicht vorstellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi: Ja, habe ich, ich bin vor Lachen bald vom Sofa gefallen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Christoph ist im Ersten
|
||||
|
|||||
|
|||||
süüüüß, der macht die Verlobung offiziell, weiter Daumen drücken!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@ Killi: Tja, Kinder haben halt noch nen normalen Appetit abseits von Grünkernbratlingen und Tufoschnitzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
watt ne Popelfrage
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich bin fassungslos - wer macht eigentlich Teil 2 - oder verzichten wir heute?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an alle, die uns hier bei Stimmung halten! Proost !
Ohne euch würde mir das wirklich nicht antun! Hicks, Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Mensch: Ihr seid gemein! Ich nehme das extra auf, da will ich doch nicht wissen, was er da macht, dann kann ich mir das gucken doch sparen!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Christoph steht bei 15.000,00 Euro sehr gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
B is richtig!!!
||||
|
|||||
|
|||||
löove me tender!
|
||||
|
|||||
|
|||||
habe gerade BB gesehen, da laufen nackte M änner rum
|
||||
|
|||||
|
|||||
sach ich doch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
O.k., Leute, ich bin weg! Ihr regt euch ja auch auf, wenn hier das Ergebnis verraten wird!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, gut dass jetzt Werbung is. Ich fieber so richtig mit Christoph mit. Wow.........20.000 Euro schon. Das gibt ne Hochzeit.........umschalt
||||
|
|||||
|
|||||
bin ja schon still
|
||||
|
|||||
|
|||||
sach ich, wer so alt wie killi is weiß dat
||||
|
|||||
|
|||||
die Fragen werden immmer leichter
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@biggi
wo denn, ich seh nur angezogene |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer ist Christoph???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe ich wohl überlesen: wer ist denn Christoph?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben, ich war mal so frei TEIL 2
LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
................ zurückschalt............
Man, is das spaaaannnend. 30.000,00 Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviele Punkte gibt das heute?
|
||||
|
|||||
|
|||||
man die haben gerade gebadet und ihr Gehänge gant stolz gezeigt habe pralle Augen bekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
geht weiter!
|
||||
|
|||||
|
|||||
geht weiter!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi,
ja das arme Kind, die würd gern ALLES essen aber darf net, sie MUSS Veggi werden auf Biegen und Ko****.......
Mei PARISER Papi hat grad angerufen und gemeint -er is gelernter Koch...höhöhöhö- die hat aber ein schönes Dinner..................!!!!!!!!!!!! Da platzt mir doch gleich der Haarknoten !!!!!!!!! Der spinnt wohl, hab ihn gefragt, wieviel Pastice und Rotwein er sich heut scho wieder gegeben hat............aber ich bin drauf gekommen, der is ja scho 62, das is bei Frauen jung geblieben und bei Männern schon über der Lebenserwartung als Rentner.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Teilnehmer aus dem DPD.
|
||||
|
|||||
|
|||||
freu mich für den sympathischen Chris;
ob der uns einlädt, wenn\'s noch mehr wird??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach und der arme Wirsing tut mir leid, diese schönen großen Blätter wären so gut gewesen zum Pouladen machen! Aber nöööö, die schmeißt die ja weg, weil die angeblich zäh sind!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@biggi
ist das bei BB nicht immer so? |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
boh, was geht denn hier ab??
Glaub ich geh gleich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
ne, nicht immer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Maximal 24 Punkte ist das wert.
Obwohl die Wertungen kann ich häufig nicht nachvollziehen Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue,
kleb bitte den TV gaaanz fest zu, damit bloß nix durchkommt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieblich, das Petersilienstrützgen an der Seite...
|
||||
|
|||||
|
|||||
sehr übersichtlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
so sehen die optisch BESSER aus??
Mann was haben die für nen Minimalanspruch Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
18 Punkte. Höchstens.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hehehe Das Angelika ist nicht satt geworden Das kein Nachschlag da war ist ja der Supergau. Wie peinlich Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaubs nicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also das war definitiv kein perfektes Dinner!!!!
@ Maxi, Tomatenrosen sind ganz einfach, das kann jeder der nen Messer halten kann und weiß was ne Tomate ist! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine