Das perfekte Dinner - Mittwoch, 7.2.07 in Wuppertal - Thorsten
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
wie letzte Woche müssen wir nach den beiden ersten DINNERVERSUCHEN auf den Mittwoch setzen: Sozialwissenschaftler Thorsten(35) wirft den Hut mit diesem Motto in den Ring: \"Mafiaabend - Tony Soprano Menü\" Thunfischcarpaccio an Feldsalat auf Ziegenkäsedressing mit karamellisierten Kirschtomaten,
Saltimbocca vom Pangasius auf Spaghetti in Papier,
Eisrolle
Na das klingt doch vielversprechend, wenn auch das Motto eher befremdlich scheint! Wer bitte ist Tony Soprano??? Auf Ihr Trüffelschweinchen, werdet fündig!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Schlimmer wirds nimmer, was für eine blöde DPD Woche.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo Killi
da hab ich gerade im www nach Thorstens Menue gesucht um hier zu eröffnen. Komm zurück und was seh ich Du warst schon fixer. Ich freu mich auf das morgige Essen. Es klingt vielversprechend. Ich liebe frischen Thunfisch. Dann noch Feldsalat *sabber* und Ziegenkäse *soforthabenwill*und las not d least die akramellisieten Tomaten. Auch der Hauptgang läßt mich gedanklich dahinschmelzen Und dann Surprise surprise das Dessert Ich denk mal nicht daß das die Fürst Pückelr o.ä. ist. Da trau ich ihm mehr zu. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hallo!
Das Menü lässt ja hoffen...schlimmer als heute kann es ja kaum noch werden Tony Soprano ist wohl eine Fernseh-Serien Figur Die Sopranos Was das allerdings mit dem Menü zu tun hat? Liebe Grüße Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch die VOX-BILDCHEN
danke Sheila für die Aufklärung; hier das Menu für Derisette: LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
er baut ja laut vorschau irgendeinen Mordschauplatz nach. Zumindest die Umrisse der Leiche. Wir können uns schon mal auf ein Mörderisches Menü einstellen. Wobei das ist unserem Motorradschrauber auf keinen Fall Wuppertalerisch und Bodenständig genug, und unser Blondi mag ja eh keinen Fisch. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Dabei ist der Thomas noch der netteste aus der Runde, ich werde mich für morgen also sicherheitshalber mal mit Daumendrücken beschäftigen.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps Sabine,
kann es sein, dass Du aus THORSTEN einen THOMAS gemacht hast??? bei den WW(=Wuppertaler Wirren) kein Wunder LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Das mit dem filmischen Mottoabend erinnert mich an den letzten Abend mit dem Thema Kino, als der rosarote Koch so völlig verzweifelt ist (Braten verbrannt / auf den Boden gefallen etc.) ... meine Güte, war das eine liebe, nette, witzige Gruppe damals ... *seufz* Die Sopranos ist leider eine Serie, die sich mir nie erschlossen hat, auch wenn mein Freund da immer völlig ungläubig guckt. Aber der Film \"Reine Nervensache\" mit Billy Crystal und Robert de Niro wird einfach zu oft gezeigt, von \"Mafiaboss auf der Couch\" hab ich einfach genug. Aber das Menü klingt mal lecker. Danke Killi fürs Fred-Eröffnen, werd mich gleich mal ans Trüffeln machen! LG, Daniela Nr.2 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Die Sopranos (*schwärm*
Die Serienmacher haben auch 2 Kochbücher rausgegeben (habe eins Überflüssig zu erwähnen, dass ich Fan der Serie bin. Und Tony Soprano ist der Capo di famiglia also (Gangster)boss der Mafiafamilie. Also kochmäßig interessiert mich das schon wieder in der ansonsten eher drögen Woche. Mal schauen, vielleicht wird es ja ganz gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
hört sich ja nicht schlecht an das Menü. Da wird Desiree aber ein Problem haben,da sie ja auch keinen Fisch mag. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela, wir haben ja den \"Stirb langsam Koch\"persönlich kennengelernt,der ist echt eine Show.
Ein ganz ein Lieber. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi
Ups sorry LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen zusammen,
Danke Ande für die Aufklärung; in der Vorschau ist mir aufgefallen, dass Willi äußerst grimmig schaut und Desirette was von \"... HUNGRIG :::2 brabbelt, während Sascha begeistert schien! Jedenfalls wirds spannend und ich bin sicher, dass wir das Hämmerchen zzücken müssen! Bis später LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nehme sofort ein Z zurück, noch hab ich keinen Sprachfehler, dafür aber einen steinalten Dienst-PC;
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Morgen,
das Menue für heute klingt doch schon viel besser als das von gestern - mal schauen, was er daraus macht... Ansonsten ist die Gruppe in dieser Woche wohl eher als langweilig und uninteressant einzuschätzen Vox castet in letzter Zeit sehr schlecht.... Riesengroßer Tadel an deren Truppe. Wollen die ihre Erfolgsshow denn mit aller Macht ruinieren?!?!? Ich finde das sehr traurig... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo zusammen
Jetzt muss auch ich mal meinen Senf zu dieser Kochsendung abgeben, nachdem ich mit Staunen festgestellt habe, dass es zur Zeit im Netz keine bessere Abnehmtherapie gibt! Meine Frau ist eine begeisterte Konsumentin dieser DPD-Sendung. Ich bin weniger begeistert. Wenn ich ehrlich sein will -- ich bin frustriert! Einige der von meiner Frau nachgekochten hervorragenden kulinarischen Spezialitäten haben sich unvorteilhaft in meinem bereits wohlgeformten Bauch abgelagert. Böse Zungen sagen bereits: “Die verlorenen cm bei der Körperlänge infolge altersbedingtem Schrumpfungsprozess lagern sich bei dir in der Körperbreite wieder ab!!” So etwas sagt man nicht -- man darf es höchstens denken! Jetzt aber schöpfe ich Hoffnung! Ich sehe Licht am Ende des kulinarischen VOX-Tunnels. Angelika kreierte gestern ein Jahrhundert 3-Gang-Menu, das bezüglich Exklusivität und Präsentation kaum mehr überboten werden kann. Topen kann es höchstens noch das blonde Vegi-Girl oder die begnadeten Kochprofis à la Rotbäckchen, Geißenpeter oder Benibärchen mit ihren unsterblichen in den Olymp aufsteigenden Kreationen. Wenn ich mir vorstelle, diese göttlichen Speisen als gewöhnlicher Sterblicher auch noch zu genießen, läuft mir der kalte Schauer über den Rücken und blockiert mein Hungergefühl! Ich empfehle deshalb allen Forenteilnehmern die ihr Gewicht reduzieren wollen, sich auf diese Kochkünstler zu konzentrieren und die Augen zu schließen oder noch besser den Fernseher abzuschalten, wenn Genies à la Tanja & Co in der Küche ihr unverantwortliches Unwesen treiben und uns verführen ihre Leckerbissen auch noch nachzukochen. Und ein durchschlagender Erfolg ist garantiert! Gruß Pesche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallole,
hab heute woanders was Nettes zum Thema \"Perfektes Dinner\" gelesen und halte es für eine seeeehr gute Idee: VOX könnte doch etwas flexibel sein und an manchen Tagen den Titel der Sendung \"Das Perfekte Dinner\" kurzfristig umbenennen in \"Essen machen\"..... Ich hoffe, heut abend bei Thorsten wird das nicht nötig sein, hört sich zumindest mal interessant an. Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo,
habe mir gerade die Wiederholung von gestern Abend angesehen und krieg die Kriiiise Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
konnte gestern leider oder gott sei dank nicht gucken. und was les ich heute hier? ein mafiaabend mit einem mörder menue wo eine leiche nachgestellt wird. kommt im augenblick gar nicht gut bei uns an, wir wohnen in der nähe von sittensen - chinamafia, 7 tote alle erschossen. na denn kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits Begeisterte und Grantler,
ich denke 1. nach dem PD ist vor dem PD. Es kommt immer mal was Interessantes nach. 2. Solange auch wunderbare Köchinnen wie Tanja (letzte Woche) ihre Perlen vor die \"Säue\" werfen, finde ich die Amateurkochsendung DPD eher spannend in der Wüste der Privatsenderaustrahlungen. Die Performance der Teilnehmer hängt von so vielen Faktoren ab, die sie gar nicht beeinflussen können (Aufnahmeprocedere bei der Aufzeichnung, Menüauswahl von Vox, Mitteilnehmerverhalten ect). Ich finde nur es sollte fairer zugehen bei Vox: wichtige unüberwindliche Abneigungen müssen den Amateurkochteilnehmer vorher genannt werden, wie, wenn jemand kein FLeisch ißt oder gegen was allergisch ist. Das pseudozufällige Stöbern sollte nicht so aussehen, das die Teilnehmer Nacktfotos der Gastgeber \"finden\" müssen, wie schon geschehen. Das ist eine Zumutung. Kurzum bei Vox sollte mal über das Niveau der Sendung nachgedacht werden. Auf welcher Stufe wollen sie es haben? Geht es um Kochen, geht es um\'s Reinlegen? Ich plädiere für DPD als die Amateurkochsendung mit sorgfältig ausgewählten Kandidaten, die auch ein wenig Kochergeiz haben..... Mein Wort zum Tag LG Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
Hallo Pesche
@ Ich habe mir mal die Vorschau der nächsten Wochen angeschaut und zum Glück scheint das Niveau, zumindest bei den Menüs, wieder etwas zu steigen. Besonders da Vox mit dem DPD ja offensichtlich für den Adolf Grimme Preis nominiert ist, sollte man erwarten, dass sie das eigentliche Konzept der Sendung mal wieder unter die Lupe nehmen und sich beim Casting etwas mehr Mühe geben, sonst werden die Zuschauerzahlen schneller sinken, als ihnen lieb ist. LG Amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo liebe Lästergemeinde,
für mich wird das heute der DPD-Sieger, es sei denn, es geht irgendwas in die Hose. Aber das Essen hört sich superlecker an und ist - von der Auswahl dieser Woche her - auch das einzige, was in etwa ein PD ergeben könnte. Vorausgesetzt, der Thunfisch ist wirklich super frisch und vorausgesetzt, die scharfen Nudeln im Papier killen geschmacklich nicht den Fisch. Was uns ansonsten diese Woche geboten wird, na ja..., da decken wir dann lieber den Mantel des Schweigens drüber. Allerdings habe ich so meine Befürchtungen ob der Wertungen. .. Also wirklich gespannt bin ich nun. Grüßle Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
Charakterstudien, hochwertiges Schauspiel, Sozialstudie, Psychoanalyse und keinesfalls eine tumbe oder komödiantische Hymne auf die Mafia---das alles gibts zu \" Die Sopranos\" zu sagen--schätze unser Sozialwissenschaftler Thorsten weiß das.
Ansonsten Bühne frei für die italienische Küche! Diese Carpaccios und Saltimboccas könnten lecker werden, hab hier auf CK viel dazu gefunden, was mir das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Unter Eisrolle dagegen kann ich mir grad nix vorstellen. Will er das selbermachen (hoffentlich), was schichten und ev träufeln?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hat die Dame eigentlich gestern für nen Kinder-Geburtstag gekocht???
Bin mal gespannt auf heute ABEND!!! LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
@mediteran
??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo ihr Lieben,
gut, dass ich gestern keinen Schlappi an der Hand hatte.......... so eine bescheuerte Woche. Und gucken tu ich trotzdem Mein Sohn hat sich gestern total schlapp über meine Kommentare gelacht. Aber druckreif wären die garantiert nicht gewesen. Wie auch immer. Trotzdem bin ich auf heute gespannt. Sympatisch ist mir aus aus der Truppe nur der vom Montag. Deshalb lese ich auch die letzten zwei Tage nicht nach. So, dann warten wir mal heute Abend ab! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo zusammen,
muß auch wieder lästern.......... Als ich heute Göga das Menue von heute abend vorgelesen habe, hat er sofort gemeint \"Pangasius - ist das nicht dieser Kantinenfisch aus Asien?\" Aber eigentlich kann es ja heute nur besser werden, zumindest unpeinlicher Ich hätte auch noch einen Vorschlag für das Menue von Wilfried/Freitag.......wie wäre es original rheinischem Sauerbraten? - Ich habe gehört daß der aus Pferdefleisch gemacht wird. Das Gesicht von Blondie wäre sicher interressant wenn der \"Braten\" erklärt wird. Schönen Nachmitag. Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Wenn das so schmeckt, wie es sich liest, dann wäre ich heute Abend gerne der Gast! Allerdings könnte das (zumindest bei 2 Kandidaten) echt die falsche Woche für so ein Event sein, Blondi wird über das Essen meckern und der Oldi (sorry, ich kriege die Namen diese Woche nicht rein!!!) wird das Motto daneben finden, das kostet vermutlich leider Punkte. Ich finde die Idee eines solchen Event-Dinners eigentlich klasse, macht auch in der Realität wirklich Spass, aber da müssen die passenden Gäste her. Ich kann mich erinnern, dass wir im Frühjahr mal einen hatten, der hat einen James-Bond-Abend gemacht, das hat auch nicht so irre viele Punkte gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. ICH jedenfalls drücke heute die Daumen!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde
Hätte für eine DPD-CK-Userin gern gewusst ob jemand von den bergischen Lästerfreunden ein Rezeptanleitung zum Kottenschnitzel hat Danke im Voraus .... Viel Spass beim Lästern Liebe Grüsse sendet Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Hab doch gestern nacht noch eifrig getrüffelt, und fast nur CK-Rezepte sowie was von Wikipedia. Wo ist das denn alles hin?! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber dann mach ich es eben nochmal:
Vorspeise: Thunfisch-Carpaccio Ziegenkäsedressing karamelisierte Tomaten Hauptgang: Pangasius bei Wikipedia (Catfish) Saltimbocca vom Seeteufel (Fisch ist Fisch Spaghetti in Pergament Dessert: Zu Eisrollen gibt es wirklich eine sehr große Anzahl an Variationen, dawird er sich wohl irgendwas mit Erdbeere - blutrot wie die Mafia - zu ausgedacht haben .... Das wars erstmal von mir, LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Lese bisher immer heimlich mit und freue mich über eure Lästereien.Gucke DPD fast immer,aber was gestern geboten wurde.. für mich undenkbar, vorallem weil es keine Anfängerin ist sondern eine gestandene Köchin.Ich würde das niemanden vorsetzen,der zu Besuch käme,ein Kinderessen ..Kopfschüttel... Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen, ich sitze im Hotel am Notebook und gucke schnell mal rein, was heute Abend alles laufen wird! Für mich wäre der heutige Abend vermutlich der einzige (allenfalls noch der 1. Abend) , bei dem das Essen genießbar wird. Bei der Manta-Blondine und Motz-Willi braucht man sich nur die Kommentare anzuhören, dann kann man sich vorstellen, was da in die Töpfe kommt
So, lästert ordentlich für mich mit, ich drücke Thorsten die Daumen! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo eva,
wenn der wirklich einen schönen Pferdefleisch Sauerbraten machen würde dann säße ich bestimmt ganz schnell im Auto. (War ein scherz ich weiß das es sich um ein Aufzeichnung handelt.) Den Pferde Sauerbraten gibt es bei mir am Sonntag, und wer einmal Pferdesauerbraten gegessen hat der wird ihn eigentlich immer und jederzeit dem vom Rind vorziehen. Auf das ich jetzt alle Pferdefleisch Gegner und Prerde Fans erzürnt habe. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sabine, da kann ich dir dann beistehen. Ess auch sehr gerne Pferdefleisch! Allerdings wäre ich wahrscheinlich auch der ideale DPD-Gast - zumindest essenstechnisch Bis später LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
@Dachsi
Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi du bist wirklich pflegeleicht.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
das Essen hört sich aber nach Hammerbedarf an. Ich kann heute doch live mitgucken Thunfisch-Carpaccio -- sehr lecker .... bin gespannt, wie er den Thunfisch schön dünn bekommt. @Dachsi, vielleicht sollte dein Sohn Steno lernen und während der Sendung quasi eine Live-Übertragung deiner Kommentare machen. Das würde dann an Abenden wie gestern sicherlich etwas Würze geben Bis nachher LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu,
heut bin auch mal dabei, die Vorschau klang ja eigentlich ganz gut, bis blondie sagte, sie hätte fast würgen müssen! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Gibt es auch Tafelspitz vom Pferd????
Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
@Pau,l das darfst du dann das nächstemal servieren!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus zusammen,
Danke Daniela, hab mich schon gewundert, dass Du nicht fündig geworden bist; wahrscheinlich hatte der CK wieder Probs!!! Dachsi @rose, Paul u. a., die Desirette hat doch ZWEI Pferde?????? ich liebe übrigens auch Thunfischtartar: mmmmmhhhh LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi, Pauls Tafelspitz nach Art von Alberto ist super,das dürften wir am Bonnwochenende probieren.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
N´abend all together,
Blue weiß noch net wie lang sie bleiben kann heut, aber sie WILL mitlästern..... Blue hat schon Entzugserscheinungen.........bin seeeehr gespannt auf´s heutige Menü......... Ach, ich hab ja ganz die Pferdeflüsterin vergessen, also ihr Pferd hat definitiv einen besseren Frisör als sie.... Aber Blue kennt sich mit Haaren net so aus und das war ja auch NUR so ein Gedanke von Blue.............. PS: Die Frau da unten kommt mir irgendwie bekannt vor, nur die Haare passen net............*läster* Mit Megagruß Euer Lästerblue........... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue du bist uns schon abgegangen.Gut das mir das Hämmerchen nicht gebraucht haben.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
So, lappi is angeworfen und mein WW-Bohnentopf schmurgelt noch auf dem Ofen. Der Süsse is weg und ich kann heute wieder herrlich ungestört vor mich hin lästern. Glaubt mir, meine Privatlästerei gestern wäre nicht wirklich druckfrisch und fair gewesen. Aber mein Sohn hat sich köstlich amüsiert und sich zeitweise echt weggeschmissen vor lachen. Vor allem, wenn er nur in mein Gesicht geguckt hat:
Bis gleich LG Dachsi Paul: Ja, das nächste Mal wünsch ich mir Sauerbraten vom Vierbeiner. Aber Billa, ich hab doch Pferdehaarallergie. Da isses doch reiner Selbstschutz, dass ich de Viecher net mag bzw. zum \"fressen gern hab\".......duckundweg Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also bei dem Essen möchte ich gern zu Gast sein. Nun hoffe ich nur noch dass Thorsten kein Schaumschläger ist, und das nach meinen Wünschen umsetzt. Nach der erbärmlichen Einlage von gestern haben wir mal wieder was Anständiges verdient. Zu Desiree: Sie nörgelt viel, hat aber bisher fair und recht hoch gewertet. Was mir zu denken gibt, ist ihr Kommentar von wegen \"würgen\" in der Vorschau. Zu Wilfried: Fällt mir nicht viel ein. Eine Mischung aus Altersstarrsinn, beginnender Demenz und borniert bis zum Erb.... Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachtrag: Denn mit Pferdefleisch isses wie mit Karotten -> gekocht kann ichs essen
Ich glaub, ich werd jetzt gleich rausgeschmissen Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo blue
schön dass Du dabei bist. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose,
Megaknutschi..... Ach, ich hab noch den ÄLTEREN Herren vergessen, der nimmt sich aber auch ganz schön was raus gell ???? Bin gespannt was er dann fabriziert, hoffentlich keine abgelaufenen Dosen vom Krieg, so´n Zeug hat mir mein Opa immer erzählt.........aber geschadet hat´s ihm -außer seinem Denkvermögen- net.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend ihr Lieben,
eigentlich wollte ich die Woche ja nichts mehr schreiben. Habe aber schon gestern kurz meinen Eid abgeschworen, war doch zu schrecklich was ich da sehen mußte. Wer macht denn bei VOX diese unglaublich unterschiedlichen Castings? Es gab so nette und auch so grausame Wochen, dass kann doch nicht die gleiche Crew machen, oder? Und es muss mal eine Grassfresserwoche (entschuldigung Vegetarier) geben, denn diese Menschen machen immer die Wochen kaputt. Im Freundeskreis kann man sich ja gut darauf einstellen, aber beim DPD finde ich das ausgesprochen störend. Lasse mich heute mal überraschen....ein Trost, es gibt ja noch ein Länderspiel... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi,
@Curly, bin auch froh das Ihr da seid.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Na hat mich denn keiner Vermisst????
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi ich glaube du hast Narrenfreiheit!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2007 |
Was denkt wohl so mancher Teilnehmer, wenn er sich später die eigenen Kommentare im Fernsehen anschaut ..???
Das Menü heute Abend hört sich gut an, bin mal gespannt ! Lieben Gruß, cookie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nitsirk freu mich auch das du da bist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue,
WINKE;WINKE;WINKE;FROI;FROI;FROI LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
N\'abend zusammen
Hört sich lecker an was der Thorsten für heute so geplant hat. Hoffentlich gehts gut bei dem kritischen Volk, das sich da an seinem Tisch versammelt. Euch allen viel Spaß - es wird hoffentlich einer LG happybee |
||||
|
|||||
|
|||||
@nitsirk
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mmmhhh, Tim hat grad Zitronenschale und -saft ins KaPü gegeben. DASmuß ich mal ausprobieren. Kenne ja Bärlauch oder Kräuterbutter bzw. Knovi drin. Aber Zitronenschale is was Neues.
Muß schnell meinen Bohneneintopf essen, sonst hab ich nachher Hunger...... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2007 |
ich bin die \"Neue\". Ich schaue mir Eure Seite schon eine Weile an und es hat mir so sehr gefallen das ich mich anmelden mußte. Bin ja gespannt was der Kartoffelfetischist und die Dame mit den Augenrändern heute so vom Stapel lassen. Es grüßt die Traumtänzerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Lange dauert es nicht mehr dann geht es los.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo Beatles,
du musst ja leidensfähig sein. Erst W-DPD und dann noch Freundschaftsländerspiel......Was wird wohl schlimmer?????? Alaaf Paul ______________________________________________ Ubi bene, ibi Paulus |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi,
@Nitsirk, @All, wer nen Knutscher will kriegt ihn, aber NUR wer will und KEINEN Herpes hat..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Traumtänzerin
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will den Salatteller haaaaben.
So, Essen bei Tim is fertig. Gleich gehts los. Boah, schaut das fein aus....... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rose,
mir läuft das Wasser i Munde zus..., neidischguck @blue, grins - wieso die Flüsterin war doch noch nie beim Frisör schieb schnell nen Bocksbeutel Müller-Thurgau in die Mitte, weil ich heute einen neuen tollen BREITEN Bildschirm habe, den niemand von Euch platzten lässt!!! obwohl das ja beim neuen CK eh nicht mehr passiert; hoffentlich kriegt nicht wieder Schluckbeschwerden LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo steckt denn Petra zur Zeit?
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo zusammen,
komme gerade hereingehetzt und hab noch nichts gelesen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Ich bin auch da! *röchel* LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi nehme gerne ein Gläschen von deinem Bocksbeutel.Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Meinungen zu dem Menü gehen ja weit auseinander.... |
||||
|
|||||
|
|||||
der alberne Fisch ist bestimmt bei Schrauben-Willi
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Pferdeflüsterin mußte FAST WÜRGEN ???? Nananana, das kann man aber auch anders audrücken, zum Beispiel gibts da genug Wörter, zum Beispiel: Ko***...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
hechel...........reinhöpsel
schönen abend Qall |
||||
|
|||||
|
|||||
Sascha hört sich wie ne Frau an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
hUHU;
BIN AUCH DA ES GEHT LOOOOS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub,Killi hat mal Thorstens mimik bemerkt. Also die is mir auch gleich am ersten Abend aufgefallen. Hach,meine Lästerfinger sitzen schon wieder so locker Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bin gespannt auf das heutige Menü, das klingt echt gut
@Dachsi & co ihr esst echt Pferdefleisch??? davor ekelt es mich furchtbar |
||||
|
|||||
|
|||||
W. Du Phirsäer!!!!! PfuiPfui
||||
|
|||||
|
|||||
@ sollte das heissen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo, alle!
Blue, freu mich dass du wieder da bist. Wollt bloss sagen, ich guck auch, schreib heut aber nix, ich glaub bei mir ist schon wieder ne Erkältung oder sonst so ein Virus im Anmarsch. Bin völlig fertig Euch viel Spaß und Hämmerchen raus, wenns nötig ist lg,risei |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Ihr Lieben,
ich habe gerade unseren Kaminofen angeworfen und es mir gemütlich gemacht... Jetzt kann es losgehen... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, wenn ich einen gelungenen Abend danach bemesse, ob ich einen Parkplatz bekomme
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Eindruck von Montag bestättigt sich immer mehr.Komische Gesellschaft.
|
||||
|
|||||
|
|||||
WAS OHNE PFERD
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dat arme Kind, und sonne Mmmmmmi
||||
|
|||||
|
|||||
Wilfried und der Parkplatz
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Blue! Liebste Lästerschwester!!
Wir bräuchten eigentlich ein Smiley mit BLONDEN Haaren, das ko**t, oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ist man eben noch mal 20 Minuten weg, und schon wieder häufen sich hier die Beiträge
Da ich nun heute Zeit habe, würde ich mich gleich mal bereit erklären, Teil 2 aufzumachen. Ok? Ich stelle dann heute mal einen profanen Blanchet ... Weiß in die Runde. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
für wen hat Angi eigentlich gestern gekocht!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei eine gute Besserung,schieb dir mal Ingwertee rüber.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lahmt das Forum bei Euch heute auch? Ich brauche ewig zum Aktualisieren!!!!!!!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
der Wildings is ja wirklich sehr störrisch, aber das sieht man ja schon an der Frisur......*gemeinlächel* Was für´n Kind verunglückt denn da hinter Frau von und zu Pferd ?........hehehe, egal das Interview is wichtiger als ein Loch im Kopf......... Die Frau Elefant, sorry, Angelika hat schon wieder ein Bier vor sich stehn, ich glaub nüchtern kann man so ne DPD Woche echt net packen................. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Love, ja ich esse Pferdefleisch und steh auch dazu. Schmeckt mir echt lecker!
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich weiß nicht, so hellblaue Wischtechnik gefällt mir einfach net
|
||||
|
|||||
|
|||||
Elefanten, ich dachte Wale *ggg*
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
juhu bin da,
ihr auch, jiiphie - schön dass Blue auch wieder dabei ist gelesen wird später |
||||
|
|||||
|
|||||
*hetz*
Mein Schatz wollte un-be-dingt noch \"Hör mal, wer da hämmert\" gucken, deswegen komm ich reingehetzt ! Los gehts! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wohnung gefällt mir nicht so sehr...
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
war bei mir auch so, hab den Compi neu hochgefahren und jetzt gehts einigermaßen........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Emaille, datt is Alu
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Wohndeko mit alten Filmplakaten und Blechkrams find ich gut - aber der Untergrund ist so \"nüchtern\" ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dachsi
interessant....wie schmeckt das? |
||||
|
|||||
|
|||||
@curly .......pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne, und mit hellblauer Wischtechnik ist der nun schon der zweite diese Woche.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cool!!!
Die \"Höhle\" hätte ich auch gern! Sofort! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly lieg gerade wieder unterm Tisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
das Bild hab ich auch, aber ich hab mich net getraut............ |
||||
|
|||||
|
|||||
also so städtische Sozologie is wohl nicht so sein Ding???
datt war doch kein Emaille, datt war doch billigstest Alu und ungesund dazu!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Messie der Trekkie sammeln.Boah...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Emailletopf ..........äääääh..........................Alutopf .....................hatte mein Oma auch.
Äktschnfiguren ich dachte wenigstens einer ohne Vogel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Angebote der feinen Getränke.Leider muß ich beim Wasser bleiben.Bin grad noch am Abspecken, damit die Skiwoche nächste Woche net so neihaut.
Wow, das \"Sammelzimmer\" is ja der Hammer (flüstermodusan: Wie bei Dachsi im Keller). Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein kleiner Bruder sammelt auch solche Figuren - und die dazugehörenden Comics...
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Blue *wink*
Huhu @alle!! Bin auch mal wieder da! |
||||
|
|||||
|
|||||
warum stemmt der nette Thorsten immer die Arme in die Hüften???
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Killie hab auch gemeint das wäre ein Alutopf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sascha erwartet \"sozialwissenschaftliche Küche\", also \"Küche mit Gewissen\".
Fair trade, oder was? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Kerstin
Ja! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi, \"Kochen mit Gewissen\". Sascha macht ja dem Mod Konkurrenz. Den mag ich am liebsten. Sascha is mir noch am sympatischten
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt verstehe ich, warum ihr den Opi nicht mögt ... \"Thorsten säuft ja wie ein Loch ..\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
sopranos........das wahrzeichen von new jersey
|
||||
|
|||||
|
|||||
wem gehört den jetz die Kurze auf der Rutsche ???
Heißt der Gute Sascha mit der \"verstimmten\" Stimme ?....Kann man da nix operieren ???? *fiesläster*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
curly ..................... brüll .....................hol Luft
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, das war doch ein Alutopf...ist das was für Ceran? meine Oma hatte die früher für den Gasherd
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue,
gut getroffen, der ALTE lachmichschlappp bei Willi JA und bei Desi NE zählen! heisst die eigentlich Desiree NE LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nicht Alu, Blech!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kenne die Serie gar nicht,hab ich was versäumt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi
Die Comics findest du auch bei ner 30jährigen Studentin aus Kiel .... |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Thunfisch hat Sushiqualität!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
oh Mann - diese Leute
stelle schon mal eine schöne Flasche Rotwein Chianti passt doch in die Mitte und für die Nicht- Alkis |
||||
|
|||||
|
|||||
@dachsi
aber wenn ich Sascha reden höre, denke ich immer es läuft die Sesamstraße. Der hört sich voll an wie Ernie |
||||
|
|||||
|
|||||
wenigstens das kind ist normal *grins*
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber sicher Nitsirk, wo hast Du gesteckt????
||||
|
|||||
|
|||||
*gröhl*
Desirette sagt gerade, dass sie kein Thunfisch isst, und im Hintergrund tönt ihr Kind \"Aber ich mag Thunfisch!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Mag Blondie eigentlich irgendwas außer Grünfutter???
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nein, Desirette, du magst gar nichts wirklich.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
ist vielleicht ihre Schwester oder Nichte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Super Thunfisch!
Lecker Blue, bitte halt den Hammer bereit!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, bin auch da! Telefoniere nur gerade noch mit einer CK-lerin
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollte Desiree mal erzählen, was sie überhaupt MAG!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Watt fürn Käse mag die eigentlich??? Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
blondie isst sicher nur heu........ich weiß das 100%
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Desiree regt mich irgendwie auf.Jeder zweite Satz das mag ich nicht.Warum hat sich die gemeldet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die ZIEGE mag keinen Käs, war doch klar;
Angi, bist Du Grammatik-Freak??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Alptraum. Mich würd mal interessieren, was die Tochter alles isst. Denn essen wird ja bekanntermaßen anerzogen!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Thunfisch sah toll aus!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@glenlivet
Ist das Wahrzeichen New Jerseys nicht Frank Sinatra (samt Mafiakontakten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
ich hab schon mal in die Serie reingeschaltet, konnte aber nicht wirklich was mit anfangen...vielleicht hätte man sie von Anfang an (ab Folge 1 mein ich) sehen müssen... |
||||
|
|||||
|
|||||
zum Pangasius hätte Dumminico bestimmt nen Vortrag
||||
|
|||||
|
|||||
Die Stimme von dem Sascha ist schon fies, stimmt. Aber man kann sich dran gewöhnen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gibt es irgendetwas dass diese Frau gerne isst ?? Euch allen - hoffentlich - viel Spass ! LG Cookie |
||||
|
|||||
|
|||||
Pangasius liebe ich eigentlich, obwohl mir mein \"Küchenfreund\" erzählt hat, dass die sehr mit Parasiten belastet sein KÖNNEN........urgs.......lieber nicht nachdenken
||||
|
|||||
|
|||||
frankie ist einer der sopranos *gröhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieser Wilfried nervz furchtbar - genauso übel wie diese Veggi!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@Batgirl,
erstma Hallo, ja mit dem Opa is was faul, ich denk es liegt am Gehirn, kommt drauf an was er so denkt in Wirklichkeit............. Frau von und zu Gaulhausen mag ja gar nix, vielleicht mag sie ja den Opa essen ??? Ich mein natürlich vor lauter Liebe aufessen ?!?!?!..............höhöhöhö..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pah, Sascha kann auch einfach in der CK-Datenbank gucken, da ist auch ein Rezept für Spaghetti in Pergament ... (siehe Link oben)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Quatsch, der nimmt Pergament-Papier für den Pangasius, denk!!!
mach ich übrigens gern Fisch in P-Papier, suuuuper saftig LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne dann habe ich sicher nichts versäumt.Das einzige was ich regelmäßig sehe,ist DPD.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar Angelika, das Menu ist ETWAS anspruchsvoller als deins gestern!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe Dich doll vermisst Nitsirk und Blue und Daniela auch
Blue: ich nehme den Schmatz Killi: ich nehme den Wein und versuche mal zu gucken lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah, eine Amarettini-Eisrolle.
Das Rezept hätte ich gern, das weiß ich jetzt schon ... *Dessertmonster-Modus an* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Batgirl,
hört sich teilweise an als hätt er Helium inhaliert............hehehehehe.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Willi und Veggi - das Alptraumpaar für jeden Gastgeber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hallo Ihr lieben,
bin heute auch mal wieder da. Hab Eure ganzen Beiträge noch nicht lesen können (mann seid Ihr fleissig !!!!!), aber was ich ja ganz sonderbar finde: Dieses Blondchen (ich darf das sagen, bin selber blond mag kein -Fleisch, -Fisch, -warmen Mozzarella,- Ziegenkäse, -karamelisierte Coctailtomaten. Ja bitte, warum macht sie da dann eigentlich mit? LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi.......fluchtwagen ist in dieser woche echt nicht von der hand zu weisen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
ich schon, ich hab viele Lieblingsserien @Blue von Gaulhausen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi
Ich hab euch auch vermisst, hatte euch dann nachts immer aus der \"Konserve\" ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich streiche ein \"z\" ersatzlos!!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
GedankenDINGE, der Sozwiss weiß aber Sachen??????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na, na, der Billighonig von Tip
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Mod ist ja heute super gut drauf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie schneidet der eigentlich die Orangen zum auspressen???
ist doch verkehrt herum lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das ist kein Honig!!!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sieht ja clever aus - Thunfisch und Sauce in ein Plastikbeutelchen und ab in den Kühlschrank ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieser Thun wird super....
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
oh, er is aufgeregt, warum denn ??? Bei so nem netten jungem Fohlen und einem alten Wild....äh....Wilfried, da MUSS man nicht NERVÖS sein........... Die tun doch nix, die fressen ihn nur hinterhältig verbal auf..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
........... \"mag ich eigentlich nicht so wirklich\".......
||||
|
|||||
|
|||||
Um beim heutigen Motto zu bleiben - Teil 2 ist abschußbereit und wird dann später am Abend zum Tatort
Desiree - Der Thunfisch sieht klasse aus -- boah, da sammeln sich doch die Geschmacksfäden. Und der Wilfried ... so Eis kann er also selber machen -- häh häh |
||||
|
|||||
|
|||||
Tomaten mag Veggi auch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Haben die dieses \"die Kirschtomaten sind dann ja karamelisiert, mag ich nicht so richtig\" von der Veggie einfach 2x gebracht ?!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
eine Veggi die nicht mal Tomaten mag
hätte eine gute Idee: einfach nichts mehr essen und Ruhe ist lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tomaten mag sie auch nicht wirklich - diese Zicke wird heute nicht satt!!!
||||
|
|||||
|
|||||
da wird Sascha aber staunen, wenn der heute die Aufzeichnung sieht:
die Sacknummer zum Marinieren bleib doch zu Hause, Du dum.. K... Tomaten wieder nicht einheimisch, nix für Opa W LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kerstin
Das ist ja klasse. Warte dann nur auf das Umsteige-Signal *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Dieser Tussi sollte man einen Ballen Heu hinwerfen und gut is
Gruß Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
MMMMH.....
Komm gar nicht zum gucken und schreiben göga textet mich zu- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi, \"Plan B\"......... klasse Idee. DAS wäre was für unsere Wichtelpäckchen gewesen
||||
|
|||||
|
|||||
Hat der Thorsten keine Spülmaschine????!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
die Kommentarte von Dummbatz Angelika sind ja zum
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab immer Ziegenkäse und Schafkäse zu Hause.
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha ziegenkäse ohne ziege .........also von der kuh
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mmmmh, das Dressig klingt klasse
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa, das mache ich auch immer, während dem Kochen schon spülen.
Sonst wagt man sich ja nach dem Essen nicht mehr in die Küche *grins* Übrigens hat mein Schatz gestern abend für seinen Kumpel gekocht und ich habe eben gerade |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das hat doch jetzt gar nicht emulgiert
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem Ziegenkäse probiere ich aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
gute Idee mit den gelben Klebezetteln
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn man durchfall hat.....dann kann auch der pangasius in die hose gehen *lach*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela, ja, das haben sie 2mal gebracht, ich kam mir auch schon wie bei \"Und ewig grüßt das Murmeltier\"
Der Sascha... trotz seiner Stimme, ich glaube, der hat auch Humor und kann auch über sich selbst lachen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
ja, ich schätz so heißt die edle Burg in der sie geboren wurde, \"von und zu GAULHAUSEN\", immer noch besser als \"im und um den Ziegenstall....\"...............hihihihihi............ Ich mag kein Ziegekäse.......das war jetzt von Blue, Man nennt Blue auch: die Gräfin Rotz von der Gasanstalt !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sascha ist ehrlich,macht ihn gleich um Klassen netter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ah, Kochen mit Fernsehkoch inkl. Kommentaren ... *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Daniela
ich bin grad am Erziehen, damit mein Freund öfter die Küche aufräumt |
||||
|
|||||
|
|||||
schieb ein \"n\" hinterher
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
so\'n Kerl hätt ich auch gern in der Küche, der AUFRÄUMT !!!
ich kann es nicht mehr hören Ziegenkäs darf nicht nach Ziege schmecken Oliven nicht nach Oliven - Lamm nicht nach Lamm solche Gäste kommen mir nicht über die Schwelle LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm ... kommt beim Saltimbocca der Parmaschinken nicht eher außen drumherum ?!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha, wieder was gelernt. Ex-Hautseite nach innen.......sososo
Wieder was gelernt. Oliven mag Blondie sicher wieder net SIZE=10]Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
immer wieder lehrreich: auch der Fisch hat 2 Seiten
||||
|
|||||
|
|||||
Hab zur Zeit einen Ziegenfrischkäse zur Zeit zur Hause,der sehr mild ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi, tatsächlich, der hat keine Spülella ... der Arme
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
ist das vielleicht ein Kindheitstrauma mit dem Ziegenkäse?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Soso, die Tomatensauce wird ganz frisch gemacht, sogar mit ungehäuteten Tomaten ....
Man kanns auch übertreiben, da kann man doch Dosentomaten nehmen, gerade im Winter ... oder lieg ich da so falsch?! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber der Thorsten macht das bis jetzt gut
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
hat der jetzt die Kerne entfernt????
als Willi, so\'n großen Topf (zum Williwälzen) hatter nich geerbt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Gell Sandra, Zucker hattest du auch an der DPD-Wichtel-Sosse....... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
chiliiiiiiiies..............ich mag den kerl
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne hast schon recht das deinen Zukünftigen ein bisschen erziehst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Curlylein,
sei doch net so streng !!hehehehe, die macht sich aber auch Gedanken......heijajei.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Angelika spricht ja schrecklich verlangsamt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soprano ist \"Capo di tutti Capi\" hihihihihihi!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi, die Menukarte find ich klasse. Also den Tisch find ich gut. Raffiniert gemacht! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue,
Du hast gestern noch nicht gelesen, seit gestern sind E-Tiere nicht mehr zugelassen wegen Überfüllung lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, aber die Truppe wird ja immer gruseliger
Angelika, Desirette und Wilnörgel alle in einen Sack und immer mit dem Knüppel drauf. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit der Deko gibt er sich wirklich viel Mühe - sogar extra Menuekarte für Nörgel-Veggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love
Also enttäuscht sein und ein wenig meckern bringt auf jeden Fall schon nen schuldbewußten Gesichtsausdruck und er hat den Rest (Wok und Pfannen) zuende gespült. Aber das \"gleich alles wegspülen\" bring ich ihm auch noch bei *G* |
||||
|
|||||
|
|||||
hihihi...bei den gästen gäbe es bei mir eine schiesserei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schöne Deko
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dösi kriegt mal wieder ihr eigenes Menue - ist das noch zu fassen????!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Tischdeko ist okay, aber dieses \"Flaschenarsenal\" hinten auf der Anrichte find ich irgendwie häßlich ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Tisch gefällt mir
gute Idee, gut umgesetzt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi,
sehr aufmerksam, das war ich mit der MIMIK - heute besonders heftig und mit Wirkung auf eine merkwürdige Aussprache LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
ich wußt ja das Du´s noch rausfindest............ Das Thema is scho hart heut, wenn man bedenkt was da gestern in dem Chinarestaurant passiert is.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"... auch hier bei CSI Wuppertal...\" *gröhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jörgs Deko hat mir besser gefallen,das kann fast keiner toppen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Daniela
sehr gut! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ampelmännchen ist tot *gröhl*
|
||||
|
|||||
|
|||||
hat er klasse gemacht, finde ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also dieser Tatort-Umriss gefällt mir besser als die Eisskulptur, die mal bei irgendwem (in Frankfurt?) im Vorflur stand ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, jetzt bin ich auf Blondie gespannt Sascha, klasse......... ein Spaßvogel Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
süß Ernie mit Mafia Outfit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neee Willi, nicht der 1., Du bist der LETZTE
||||
|
|||||
|
|||||
Dass dem Sascha das gefällt, da hätte ich darauf gewettet
Aber Thorsten überzeugt bislang, es gefällt mir sehr gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
*Mecker, mecker* der Blutfleck an dem Leichenumriß ist rechts!!
||||
|
|||||
|
|||||
@Batgirl,
Du benutzt ja fast die gleichen Erziehungsmethoden wie ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie hat die leiche gar nicht gesehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der hat meine Klingel, bin gerade zusammengezuckt und dachte nee, nich jetzt
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Guten Abend,
schaumermal wie das wird... @blue: jetzt weiß ich, an wen mich der \"verstimmte-Stimmen-Sascha\" erinnert: irgendwie an Matthias Richling... Kicher. Schaumermal weiter... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
habt ihr die Stiefel von Desirette von und zu Gaulhausen gesehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
DAS ist doch wirklich mal eine nette Idee - superwitzig! Und mal echt kreativ!!!!
@killi51 - recht hast Du, das ist echt ein Nöhler. |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue wo ist bitte das Hämmerchen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
Ja, nicht schimpfen (dann kann er ja wütend auf mich sein!), sondern enttäuscht sein. Das hat meine Mama schon mit mir gemacht *lach* |
||||
|
|||||
|
|||||
CURLY CURLY CURLY,
schon wieder schlimmes Fingerchen: Du machst Blue Konkurrenz LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der ist ja super perfekt, jetzt noch Einmalhandschuhe. Der Thunfisch ein wenig blätterig, aber auf jeden Fall dünn genug .. für meinen Geschmack.
und ich will jetzt den Hammer |
||||
|
|||||
|
|||||
Mmmmh, schaut der Fisch toll aus. Wow, wie das klappen soll mit dem dünn schneiden.Mühsam, mühsam. Aber Fisch kann man eben schlecht anfrieren, wie Fleisch, oder? So mach ich das nämlich mit dem Rinderfilet immer Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
das sieht aber sehr gut aus, möchte ich mal anmerken................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
@Maxi:
Bitte den Hammer !!!! Ich liebe Fisch in jeder Art und Weise!!!!!!! Ausserdem kann ich mir denken, dass er froh ist wenn 1-2 Gäste wieder gehen..... LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ist da Loch im Bildschirm???? Sofort haben will diese Vorspeise
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das thunfischcarpaccio sieht irgendwie so aus wie Wassermelonensalat *G*
Es gibt eine extra Veggi-Vorspeise? Ich glaubs nicht .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
er hätte das halt leicht anfrieren müssen, dann kann man\'s auch besser schneiden
|
||||
|
|||||
|
|||||
geräuchterer Mozzarella,lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat Blondie gestern net erwähnt, dass sie keinen Mozzarella mag
||||
|
|||||
|
|||||
Desirees Variante sieht aber auch klasse aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wahrscheinlich isst sie Mozzarella auch nicht ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so ein Fischtellerchen hätte ich jetzt auch sehr gerne
||||
|
|||||
|
|||||
Die Vorspeise sieht super aus - auch das von Dösi!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Ißt Madame Blondchen eigentlich IRGENDETWAS?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Desiree ist einfach nur....!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Gott, wieviel Lidschatten hat die denn drauf?!
Und dann findet sie das Essen \"ekelig\", das sagt man doch nicht im Fernsehen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was war an der Vorspeise eklig???
die ist doch nicht ganz sauber lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
würgen???
Hat die nen Knall |
||||
|
|||||
|
|||||
würgen???
Hat die nen Knall |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhhh, sehr legga, Blue holt gleich den Fernseher mit dem Hammer raus....................wieso gleich:
Blue haut RIESENLOCH in den Fernseher um die Vorspeise zu futtern, wer mag mitkommen !!! Wo Blue durchpaßt kommt Ihr auch durch............schlabber............ich schubs nur mal schnell das Pony vom Stuhl, Pferde essen sowieso im Stehen !!!!! hehehehe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sascha wirkt neben Angelika wie ein \"Bubi\".
Sorry, aber ich kann Desiree einfach nicht beim Essen zuschaun. Ich krieg da echt Aggressionen SIZE=10]Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jippppiiiih,
mein neuer Schleppi rast wie ein Weltmeister - nix Hemmungen ich find die Desirettttte OBEREKELIG - hat in der Kinderstube wohl geschwänzt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Daniela & Blue
ich mach das mehr auf die sachliche Art, so konferenzmäßig, das klappt auch gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, sogar der Wilfried hat positive Worte
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich will auch den hammer, aber um blondie zu erschlagen.......................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Guten Abend
Als dieses Blondel ist wirklich das Letzte. Sie fand die Vorspeise eckelig. was ist die bl**de Tu**i den sonst. Aus dem Trog von ihrem Pferd. lg Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
Würde ich zu gerne probieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
was bitte ist an Ziegenkäse SCHWER Willi????
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Gott, die Stute hat nen Knall !!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kenne diesen Käse der ist legga
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Maxi
Ich will jetzt SOFORT Blues Hammer haben!!! Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia schicke dir mal einen riesengroßen Vorschlaghammer,die brauchen wir immer zum Zäune machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Er benutzt frisch gemahlenes Meersalz für das Nudelwasser? Hm. Man kanns auch übertreiben ...
Und dann auch noch ein Grünkernbratling? Wer wettet mit mir, dass sie dass auch nicht mag?! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt muss die Grünkern-Bratling
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh mis en place mit Kräutern, der Mann hat\'s drauf - scheint echt kompetent zu sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auweiaaaaa, die ÖLUNSITTE ins Nudelwasser!!!!
hat sich das noch nicht bis W rumgesprochen au, war mein Tipp daneben LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@glenlivet,
der Hammer is für alle da, bedien Dich !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber ich bin gespannt, mit welcher Wortwahl sie die Bratlinge niedermacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alles lecker,die Rezepte werde ich mir danach besorgen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kann es sein, dass die Spaghetti schon einen Hauch zu weich waren und jetzt durch die Soßenbehandlung und Ofenhitze leider etwas matschig werden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
DEN Raum will ich auch haben!
Aber mit Birke-Billy, nicht mit Buche ... *schon gleich Ansprüche hab* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax das wäre du was für dich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also mir fällt auf, dass Vegetrarier echt mäkelig sind. Da kann man nicht einfach sagen, die essen kein Fleisch und keinen Fisch. Das geht meist noch vieeeel weiter! So einen Gast - für mich ein Alptraum!
Da hatten wir beim DPD doch schon mal eine. Mhhh, die Nudelpäckchen schauen lecker aus. Gut, dass ich durch meinen Bohnentopf schon satt bin!!! Also bisher für mich auch das Siegermenue Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@agathe
mich erinnert der an Wigald Boning |
||||
|
|||||
|
|||||
danke blue---------------> claudia, also ich jetzt das haflingerpferd erschlägt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Hauptgericht wird auch super, obwohl ich keine schwarzen Spaghetti mag...
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Schatz hat gerade kurz den Kopf vom Notebook gehoben, auf den Fernseher geschaut und gemeint: \"So wird das bei uns später auch aussehen\" - also ohne den Star Trek-Kram ... *G*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
ja des is gscheit so, des hört sich scho so beschissen an: Grünkernbratling.........als hätt da jemand auf´m Klo ein Problem oder so.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@killi
ich verstehe auch nicht, warum es noch immer Leute gibt, die Öl in Nudelwasser geben. Es müßte sich doch schon langsam herumgesprochen haben. lg pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
obwohl haflinger sind nette tiere, ich erschlage die desirette...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die mag die Grünkernbällchen auch nicht.
Dabei schmecken die sicher lecker. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ne Waffe, Du bist jetzt tot. Ja,ja ja, bitte, bitte
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaa - Blue ich bin dabei!!
die Hauptspeise wir d bestimmt auch gut *daumendrück* Genau micht das feine Fischaroma beeinflussen durch Grünkernbällchen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also diesen Hai im Badezimmer hätte ich lieber in Metall, auf jeden Fall nicht in Plastik und singend aufgehängt ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe nicht gedacht, dass ich das jemals sage würde: Die ist naturblond. (Tschuldigung an alle blonden Frauen :ops: )
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, dass die Nudeln zu weich sind. Aber das Fischsaltimbocca schaut fein aus! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
mit so Bio-Körner-Fraß kann ich net so viel anfangen, bei mir muss ordentlich Butter und Sahne ins Essen und ein schönes Stück Fleisch |
||||
|
|||||
|
|||||
auweia - NudelNotstand: wie hältst Du die Gäste für blöd - nicht merken
Frechheit LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade - Nudeln waren zu lange im Backofen....
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue mach das Loch größer, ich komme auch......
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia,
PATSCH, kriegst von mir auch ein lupenreines ALIBI.....höhöhöhö.....versprochen !!!! oder so gings vielleicht auch noch...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhh ... sie mag mal was!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi meine Freundin ist seit 35 Jahre Veggie,die gibt sich mit allen zufrieden,weil sie sagt ihr könnt nichts dafür
das ich kein Fleisch esse. |
||||
|
|||||
|
|||||
wow - Blondi mag mal was
|
||||
|
|||||
|
|||||
wow - Blondi mag mal was
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha! Sie isst was \"total gerne\"........... ich glaub das jetzt nicht! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps Daniela, da hast du verloren, aber ich hätte auch gewettet, dass sie keine Grünkernbratlinge mag
|
||||
|
|||||
|
|||||
BLUE macht LOCH RIESIG für die ganze Lästermannschaft.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Clan?
Sind \"Clans\" nicht eher in Schottland? Bei der Mafia heißt das doch \"Familie\", oder?! *fragend am Kopf kratz* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Wunder über Wunderr - Dösi mag mal was - Grünkernbratlinge!!
||||
|
|||||
|
|||||
Gott ich glaube es nicht - Blondie hat etwas entdeckt, dass sie ißt!
Nun, heißt ja noch lange nicht, dass es ihr schmeckt. Was meint ihr? 90 zu 10, dass sie sich wieder ekelt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Optik vom Hauptgang ist nicht so toll
Grünkernbähh ist ja auch fast wie Hafer, oder?? |
||||
|
|||||
|
|||||
danke blue..............aber dieses...was auch immer das blonde ist...........es bringt mich zu echt schlimmen gedanken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Desiree ist doch nicht naturblond.Das sieht man doch sofort.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, die Wette hab ich gern verloren, so gibts wenigstens ein paar Punkte mehr für diesen wirklich erstklassig agierenden Koch (bis auf die weichen Nudeln).
Aber werden die im Ofen nicht auch wieder ein wenig \"kross\"?! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kerstin,
ich glaub net das die Dinger wirklich mag, war bestimmt nur so daher geschwafelt...... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi,
dat mit den Parasiten stimmt leider; seit dem frag ich immer wo der herkommt, in der Hoffnung, dass die außervietnamesischen Parasiten mich nicht mögen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Schnell noch einen Punktevergabetipp:
Sasha gibt 9 Punkte, für ihn war es perfekt, leider war Thorsten nicht lange genug da Desiree gibt 9 Punkte, auch wenn sie einiges nicht mochte, ich denke, sie wird den Abend an den ersten Platz stellen Angelika gibt 9 Punkte, genauso wie Sascha Wilfried gibt 8 Punkte, weil er immer was auszusetzen hat. --> 35 Punkte LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Blue!
Kurze Erholung von Nörgel Veggi - Es gibt doch einen Zweit-Fred oder??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin gerade etwas gehetzt zwischen Fernseher, Lappi, Koffer, Abendessen und Telefon.
deshalb sage ich gleich Tschüß, weil ich wirklich pünktlich zum Schluß die Tastatur wegschmeisse.... ich fliege morgen nach Hamburg (freu, freu) und ihr müßt also die nächsten zwei Tage ohne mich auskommen, lästert schön, ich lese nach und habe den Video programmiert Außerdem sind mir jetzt auch alle Steine vom Herzen gefallen: gestern habe ich mein supertolles Wichtelpaket bekommen und mein verschicktes ist heute auch gut angekommen das war doch perfektes timing lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Küchenhummel schmeckt eher nussig.Grünkern ist das unreif geerntete Korn des Dinkels, einer Weizenart. Durch anschließendes Trocknen oder Darren, traditionell über einem Buchenfeuer, wird der Grünkern haltbar und erhält sein typisches Aroma.(Wikipedia)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich bin jetzt ganz bös
Wenn sich jemand so unsäglich auf billig herrichtet wie Blondie der kann auch beim Essen und Kochen nicht viel Geschmack haben. Pikale |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie hat mit der Färberei nur ihrem Innersten Ausdruck verliehen
Wer ist eigentlich \"daniela\" hier? Bin neugierig, weil ich auch so heiße *lächel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Küchenhummel
KerstinB hat da schon was vorbereitet ... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich muss jetzt mal was anmerken :
ja, ich bin bekennender fleisch- bzw. allesfresser nein, ich hab nix gegen vegetarier aaaaaaber doofe tussens gehen mir schwer gegen den strich claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi viel Spaß und gute Reise!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@\"kleindanie\"
Ich! Ich! Ich! *von Daniela zu Daniela wink* |
||||
|
|||||
|
|||||
@pikale
Bös, aber treffend |
||||
|
|||||
|
|||||
grünkern ist auch sehr lecker als fülle für wachteln..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
wenn Ihr hier ablästert, futtert Familie Ela*im Angesicht vom DPD - somit kann ich hier normalerweise nie mitlästern........... ......... aber mal ehrlich - Blondie mutiert doch immer mehr zu Norie oder nicht? Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
So, es ist soweit.... Tatortbesprechung = Teil 2
LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudia,
MEGAPATSCH !!! Solche Tussen sollten lieber unterm Solarium liegen bleiben und das Haar im Wasserstoff hängen lassen bis es ausfällt.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
OT: Diese \"Himbeer-Physalis\"-Marmelade aus der Werbung schmeckt mir übrigens nicht.
Dann doch lieber wieder \"Erdbeer-Vanille\" oder \"Erdbeer/Himbeer\", bis Mami wieder neue Marmelade selbst einkocht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
@hummelchen,
die kämen bei mir zur Tür rein und per Transrapid im 2. Stock wieder raus mit ziegigem Ziegenkäs und fliegen Fischen!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
batgirl zurück winkt.
(Ist ja witzig, besonders Dein Ort. Ich habe in Flensburg und Hamburg gearbeitet, von Kiel aus waren wir immer segeln.) -> privater einwurf beendet *grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bushi gute Reise!!
@ rose Danke für die Info! @Daniela Hab ich wieder was verpasst??? |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
DANKEEEEEEEEEE BLUE, das ist die passende waffe......gröhhhhhl
der geben wirs |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Gute Reise und viel Spaß Bushi,
komm heile wieder.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Boh eh, ich glaube, wenn die erst mal mitkriegen, was diese dumme Nuß so von sich gegeben hat, dann gibt es noch im Nachhinein eine echte Leiche im Flug
Yanik |
||||
|
|||||
|
|||||
Licht aus.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aaaaah jetzt schmecken Willi die Gewürze nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neö, Blondie, wäre ja auch schade gewesen, wenn es Dir schmecken würde --- neö.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe das Thorsten deutlich in Führung geht, verdient hätte er es.
Ich hoffe für ihn auf 33 Punkte. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ illi Megapatsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe gerade mal die Werbepause genutzt und Eure Postings nachgelesen und bin ABSOLUT FASSUNGSLOS -IHR ESST TATSÄCJHLICH PFERDEFLEISCH???!!!?? MICH GRUSELT ES ENTSETZLICH!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
so wirklich souverän ist der SozWiss nicht, aber das Beste vom Bergischen
Angi kocht halt Bergisch dat is aber mal ne Überraschung Saltimbocco und Salbei LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
mir schwant Schlimmes für Freitag, Willi
||||
|
|||||
|
|||||
aha Madame Gaul kennt den exquisiten Geschmack von Apfelkernen und ist enttäuscht, dass es nix zu meckern gibt!!!
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Thunfischcarpaccio an Feldsalat auf Ziegenkäsedressing mit karamellisierten Kirschtomaten,