neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich freu mich so, hab Karten für Jamie Oliver

Vom 01.02.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich freu mich so, hab 2 Karten für jamie Oliver von meinem Mann geschenkt bekommen für Frankfurt.
Ist bestimmt ne tolle Show. war jemand schon in seiner Kochshow??? Was erwartet mich ???
Gibts da auch kleine Kostproben ??? Wahrscheinlich eher nicht, wegen der Anzahl im Saal, oder ???
Weiss jemand wielange die Show geht ???

Bin so aufgeregt, freu mich so riesig darüber.

Gruß
Tina

Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hi Tina!

Wow, ich beneide dich so Na!

Ich hab bei der Verlosung gemacht und hoffe sooo sehr, dass ich die Karten gewinne Lachen

Ich bin ja ein großer Fan von Jamie, sieht man ja auch schon an meinem Namen Na!

LG
MissOliver

Vom 01.02.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Das glaube ich.
Ich freu mich auch so wahnsinnig, wird bestimmt total schön. kennst du die shows???

Gruß
Tina

Vom 01.02.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Huhu!

Ich kenn die Shows nur ausm TV, war leider noch net selbst da Welt zusammengebrochen

Naja, maybe gewinn ich ja, drück mir mal die Daumen Na!

LG
MissOliver

Vom 01.02.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
herzlichen Glückwunsch!
Mußt danach unbedingt mal berichten wie so ein LIVE-kochen abgeht..
Grüße

Vom 01.02.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ja das werde ich tun,
drücke euch allen bei der verlosung die daumen.

Gruß
Tina

Vom 11.02.2007 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funandy Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo alle zusammen,

war eben in der 17 Uhr Live Show von JO. Ich muss sagen es war sein Geld wert. War kein bisschen langweilig.
Würd ich immer wieder machen.

Was mich nur ein bißchen enttäuscht hat, dass im Programmheft für 8€ nicht alle Rezepte waren (Das Cocktail-Rezept war ein ganz anderer und das Steak-Gericht fehlt ebenfalls) bzw. Die Rezepte anders drin stehen als in der Show.
Hat sich irgendwer das mit der schnellsten Tomatensauce gemerkt? Knobloch, Chili, Basilikum, Dosentomaten Salz und Pfeffer?????)

Vom 11.02.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BuffySummers Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halli Hallo !!

War gestern auch da, und ich glaube du erinnerst dich richtig. Hab mich auch wegen der Rezepte geärgert, er hat nämlich auch bei dem Tomatensalat eine ganz andere Soße gemacht als die im Heft. Hat er da nicht im Shaker was mit Basilikum gemacht ??? Gott, meine Erinnerung ist echt nicht die Beste. na dann...
Ansonsten war die Show echt geil und so wie ich gelesen habe hat der Weltrekord ja dann doch noch hingehauen.

Ich fand nur in der Fragerunde einige Leute echt nervig und peinlich, sorry falls ich jemandem auf den Schlips trete, aber die blode Tussi mit dem Geburtstagslied war nun mal peinlich !!! Jajaja, was auch immer!

Bin mal gespannt was andere so von der Show gehalten haben.

LG Kathrin

Vom 11.02.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halli Hallo !!

War gestern auch da, und ich glaube du erinnerst dich richtig. Hab mich auch wegen der Rezepte geärgert, er hat nämlich auch bei dem Tomatensalat eine ganz andere Soße gemacht als die im Heft. Hat er da nicht im Shaker was mit Basilikum gemacht ??? Gott, meine Erinnerung ist echt nicht die Beste. na dann...
Ansonsten war die Show echt geil und so wie ich gelesen habe hat der Weltrekord ja dann doch noch hingehauen.

Ich fand nur in der Fragerunde einige Leute echt nervig und peinlich, sorry falls ich jemandem auf den Schlips trete, aber die blode Tussi mit dem Geburtstagslied war nun mal peinlich !!! Jajaja, was auch immer!

Bin mal gespannt was andere so von der Show gehalten haben.

LG Kathrin

Vom 11.02.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpaar Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Buffy,

wir waren gestern auch in Frankfurt. Die Show fanden wir superklasse. Lustig, unterhaltsam, toll. Ohne ebenfalls jemandem zu nahe treten zu wollen, pflichten wir Dir bei, was die Dame aus Berlin angeht. Gut, dass Jamie Oliver selbst die Bremse gezogen hat, indem er zu ihr sagte: \"stop talking\".

Das Tim Mälzer dort aufgekreuzt ist, fanden wir auch nicht so lustig. Wir finden, dass er ein anderes Publikum anspricht bzw. (möglicherweise) eine andere Fangemeinde hat. Daher fanden wir unpassend, dass er den zweiten Teil der Show eröffnet hat. Das hätte er lieber Jamie überlassen sollen.

Gelohnt der Besuch auf jeden Fall und es war ein tolles Erlebnis (auch wenn wir später für uns untypischerweise Station bei McDonalds gemacht haben. Wir hatten eine weite Rückreise und bei Ankunft hatten die besseren Restaurants bereits geschlossen). Unpassender Abschluss für diesen Tag. Alternativ hätten wir lieber von dem auf der Bühne zubereitetem probiert.

LG

Das Küchenpaar

Vom 11.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Küchenpaar!

Bei mir war es ein Kebap Lachen Hatte das selbe Problem wie ihr. Lange Fahrt und nix zu essen !

Das Tim Mälzer da war hat mich nicht gestört, allerdings wußte ich auch das er kommt. Und eigentlich sind die beiden doch sehr ähnlich, etwas hecktisch, legen Wert auf gute Zutaten und reden viel. Na!

Na ja, aber das ist halt Geschmackssache, besser als wenn der Lafer auf der Bühne gewesen währe, der war wenigstens nur dahinter.

Gruß Kathrin

Vom 11.02.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen!

Ich fand es gestern auch mega genial, allerdings fand ich es unmöglich tim Mälzer auszubuhen, egal ob man ihn mag oder nicht das macht man nicht. Außerdem fand ich ihn klasse wie er sich zurückhielt und nicht in den Vordergrund stellte. Es gab einige Pressemldungen wo es drinnen stand und da beide sehr gut befreundet waren fand ich s noch mehr als daneben.

Die Dame aus berlin fand ich auch unmöglich, ich dachte echt, bin ich jetzt im falschen Film. Die Dame mit dem Rendezvouz hatte aber auch was getrunken, oder ??? Jedenfalls fand ich sie ziemlich hyperaktiv, hoffentlich trete ich jetzt niemandem auf den Schlips.

Der Cocktail war mir auch aufgefallen, allerdings wieso ist der Fisch anders?? Es ist doch auch ein Fisch mit Parmesankruste im Programmheft und meiner meinung nach war es genau dasselbe.
Beim Cocktail fehlte mir der Wodka, das machte mich stutzig. Aber der fisch ist meiner meinung nach derselbe, zumindest der Salat.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren, das war so super klasse und er ist ein richtiger Entertainer, war mir gar nicht so bewusst.

Will aber auch dieses Jahr mal zu Tim Mälzer live fahren.

Gruß
Tina

Vom 11.02.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpaar Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Buffy,

Du hast in Deinem früheren Beitrag geschrieben, dass Du davon gelesen hast, dass der Weltrekord doch noch geklappt hat. Weist Du noch, wo Du das gelesen hast? Wir suchen noch nach Berichten über den gestrigen Abend.

LG

Das Küchenpaar

Vom 12.02.2007 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Küchenpaar!

Saskia, die das Meet and Greet gewonnen hat, hat davon in einem anderen Beitrag erzählt. Presse hab ich leider auch noch keine gefunden. So ein Mist, ich bin so weit weg von Frankfurt das ich auf Meldungen im Netz angewiesen bin, hoffentlich findet sich was.

Hallo Tina !!

Mit dem Fisch war alles in Ordnung, das hast du falsch verstanden. Es ging um das Steak und den Coktail. Ach ja, die Tomatensoße war auch anders als die im Heft.
So ein bißchen konnte ich die photosüchtige Singeldame ja noch verstehen. Wenn man schon mal soooooo nah drann ist, dann muß man einfach ein Foto haben, aber sie hat es wohl etwas übertrieben. Und sie wollte ja auch so offensichtlich den Gewinn mitnehmen das ich mir nicht sicher bin ob sie das nicht noch bedauert. Müssen die beiden denn jetzt zusammen in einem Zimmer übernachten?? Dann hoffe ich nur das der Kuss gut war Lachen

Wo gibt es denn Tim Mälzer live dieses Jahr? Das würde ich mir auch ansehen. Allerdings nicht wenn ich dafür bis nach Hamburg muß.
Mitlerweile habe ich noch in anderen Beiträgen gelesen das einige wirklich nicht begeistert von Tim waren. Ich fand allerdings auch das er nett rübergekommen ist und sich anständigerweise im Hintergrund gehalten hat. Ist doch super das man dann eben zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen hat und den auch mal in Original gesehen hat.

Ich glaube viele wußten garnicht das die befreundet sind, deshalb hat es sie überrascht. Das habe ich jedenfalls in meiner Sitznachbarschaft bemerkt.

Gruß Kathrin

Vom 12.02.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an Alle !

Ich habe gerade die Presse von heute gegoogelt. Die Offenbacher Zeitung bringt da einen recht deftigen Artikel. Allerdings steht da auch drinn was gekocht wurde, und es sieht so aus, als ob in der 21 Uhr Vorstellung der Coktail und die Nudeln wie im Heft waren. Schade das da solche Unterschiede gemacht worden sind, um 17 Uhr waren die Karten doch genauso teuer, da kann man doch wohl erwarten das man das selbe zu sehen bekommt.

Ansonsten sind die Meldungen positiv. Der Reporter von der Offenbacher ist anscheinend kein Jamie Fan Sicher nicht!

Gruß Kathrin

Vom 12.02.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hier ist ein Artikel über das \"Spektakel\" Na!

Gruß von xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 13.02.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TBohrer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2006
214 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kathrin,

so wie ich das bei Tim Mälzer auf der HP sah geht der auf Tour und hat ann wohl mehrere Städte zur Auswahl, genaue Termine stehen noch nicht fest.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die in 2 Shows solche unterschiede gemacht haben, denke eher da hat die Zeitung was verdreht

Gruß
Tina

Vom 13.02.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Tina!

Ich hab in einer zeitung gelesen das er den Sidecar und die Nudeln mit Spinat und Ziegenkäse gemacht hat. Das stand ja auch so im Heft.
Na, ist doch sowiso egal, hauptsache wir waren da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit der Mälzer- Tour das halte ich mal im Auge, das ist bestimmt auch gut.

Hat vieleicht jemand eine Ahnung ob die Show mal im Fernsehen oder auf DVD kommt ??

Gruß Kathrin

Vom 13.02.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo zusammen,

ich war in der Abendvorstellung und dort gab es den Sidecar auch nicht, sondern einen Cocktail mit Wermuth...bei den Nudel bin ich mir auch nicht mehr so sicher, aber Ziegenkäse war da glaub ich nicht dabei.
Ich fand es auch schade, dass die Steaks nicht im Programmheft waren, weil ich bei der Übersetzung der Zutaten ein paar Probleme hatte na dann...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User

Vom 14.02.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

josugarcraft Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hi, ich war auch in der Abendvorstellung, und mir gefiel alles sehr gut! Der Johann Lafer ist ein ganz feiner Mensch!
Viele sind der Meinung, der ist arrogant, und dass ist der ganz bestimmt nicht. Ich hatte das Glück ihn persönlich zusprechen in der Pause, weil mein Freund ihn aus dem Kochclub kennt.
Ich fand toll, dass mehrere Köche dawaren, wenn er im Oktober wieder kommt, möchte ich nochmal hin.

Das man kein Essen probieren konnte, war mir vorher klar, aber ich war schon im 15 London und habe das Essen sehr genossen!

LG
Jens

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: