Das perfekte Dinner - Mittwoch, 1.2.07 in HH - Jasmine
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
wie angekündigt hatten wir Mittwoch den Höhepunkt der Hamburg-Woche, auch wenn\'s nicht alle kapiert haben. Am 4. Tag tritt die Hausfrau und Kolumnistin Jasmine (31) mit diesem Menü unter dem Motto \"Entspannt und gemütlich\" an: Sesam-Garnelentoast,
Rotes Thai-Curryhuhn,
\"Icky sticky date pudding\"
Klingt eigentlich ganz gut, glaub aber nicht, dass sie Tanja überholen wird. LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hier noch weitere Infos zu Jasmines Abend:
Die VOX-Bildchen zum Anklicken; wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das HIER Jasmine im Job! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Guten morgen, Killi, du bist aber auch ne Schnüffelnase....... Bin ja mal gespannt auf heute Abend. Das Häubchen und die eingeblendeten Pannen lassen einen ja gespannt sein. Das Menu klingt zwar nicht schlecht, aber wohl weit davon entfernt, ein PD zu werden. Vor allem nach DEM Abend gestern! Aber sind wir nicht voreingenommen und warten wir ab. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Guten Morgen,
Fotos sehen sehr ansprechend aus. Ich mag es wenn man auch auf die Farben auf dem Teller achtet. Wenn\'s nur so einfach wäre. Ah, ein Date-Pudding! besonders wenn sie mit Marzipan gefüllt sind LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Oute mich als (fast) regelmäßige Mitleserin in eurer Läster-Runde - und Ihr habt mir schon so manche Lachträne beschert, das könnt Ihr mir glauben Aber nun habt Ihr mich doch etwas in Verwirrung gestürzt: nach Vergleich mit 3 Kalendern, Videotext etc. muss ich doch darauf bestehen, dass heute Donnerstag ist!!!! (zumindest hier in Sachsen Kann ein Mod eigentlich die Threadüberschrift ändern?? Liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@:xmarylou: auch in NRW ist heute Donnerstag Das Dinner von Jasmine hört sich nicht übel an, aber ich meine auch, dass es gegen das gestrige eigentlich keine Chance haben dürfte. Irgendwie habe ich aber seit der gestrigen Nörgelei von Jasmine (...klebt wie Uhu, trockene Dumplings...) ihr durchaus gönne, wenn sie auch nicht die allerhöchste Punktzahl kriegt! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo zusammen,
konnte gestern abend nicht dabei sein, werde mir heute die Wiederholung reinziehen - sofern mich meine Süße läßt außerdem - auch im Österreich ist heute Donnerstag!! zum heutigen Menü Garnelen und Tai-Essen mag ich nicht und was der Nachtisch sein soll ich laß mich überraschen lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2005 |
Hallöchen!
Ich glaube bei Jasmine ist das eher ein kleines Verständigungsproblem bzw. Ausdrucksproblem. Ich denke nicht das sie es so negativ gemeint hat wie es vielleicht bei manchen rüber kam! Ich hab es zumindest nicht so aufgefasst. Das gestrige Dinner war zwar von A-Z wirklich sehr gut gemacht. Da gibt es wirklich nichts zu meckern, aber ich hätte wahrscheinlich so 8-9 Punkte vergeben. Als Aussenstehende halt. Jeder hat seine Meinung und seinem Geschmack! Und es sind nun mal 5 verschiedene Personen und jeder hat nun mal eine andere Vorstellung von einem PD. Und ich denke nicht das Jasmine irgendwie gestern viel genörgelt hätte. Für mich zumindest nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo, Leute!
Ich hab da mal eine ernsthafte Frage - auch wenn ich mich damit als Koch-Laie oute: Ich war bisher immer SOOO stolz drauf, meine Mehlschwitzen so perfekt hinzubringen, ohne Klümpchen. Und jetzt les ich am Dienstag ganz entsetzt, dass Ihr Björns \"Mehlteigle\" (so heißt das im Schwabenländle) als \"Pampe\" genaserümpft habt. Wie hättet IHR so eine gebundene Käsesoße für die Blätterteigtaschen gemacht? Ich dachte immer, Mehlschwitze sei da die einzige (und anerkannte) Möglichkeit. Hab hier schon in den Foren gesucht, aber zum Binden immer nur püriertes Gemüse, etc. gefunden. Das bietet sich für Käsesoßen wohl nicht wirklich an... Und die mir bisher neue \"Butterkugel\" - aber das ist ja auch nix andres als Fett und Mehl... Wär lieb, wenn Ihr mich aufklären könntet. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Guten Morgen!
Da meine Frauenärztin mir gestern absolute Ruhe verordnet hat (wegen Wehen und nicht altersgerechtem Bauchzwerg), kann ich nun auf der Couch liegen und trüffeln. Zum Nachtisch habe ich folgendes gefunden: Nachtisch Leider auf Englisch aber nicht so schwer zu verstehen Bin auch mal auf den heutigen Abend gespannt, das gestrige Essen wird wohl schwer zu toppen sein! Liebe Grüße Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen zusammen,
Asche auf meine Tastatur(und vor allem auf meine Kalender-Legastenie: auch in By ist Donnerstag, der 1.2.07); hier ein Link für die Nachspeise noch einmal Dattelklebepudding jetzt kapier ich auch ihren Vergleich mit UHU ; die war schon einen Tag weiter LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cleo,
Mehlschwitzen sind wahrscheinlich deshalb etwas verpönt, weil man sie früher in der Küche etwas zu gerne und zu oft eingesetzt hat. Die Küche hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und gezeigt, dass man in vielen Fällen ohne Mehlschwitzen zu guten Ergebnissen kommen kann. Eine Béchamel als klassische Grundsauce hat selbstverständlich ihre Daseinsberechtigung. Bei den Handtaschen hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Oooooh ????? Heute ist Donnerstag ?????
Killi , ich glaub Dir doch alles Heute Morgen, auf Grund Deines Threads gedacht, gehste morgen zum Markt........... Das Dinner mag vielleicht heute ganz gut sein, doch glaube ich, dass das gestern diese Woche DPD ist. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
im Gegensatz zu gestern hört sich das Menü ist nicht unbedingt, außergewöhnlich an. Gibt zu ich will das Tanja gewinnt. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
leider habe ich gestern Abend nicht gucken können. Aber nur vom lesen her wäre ich lieber gestern als heute Gast gewesen. Aber lassen wir uns mal überraschen. Heute sollte es eigentlich klappen, das ich auch mitgucken kann. LG bis später Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sheila
Dann tu dir bloß die ruhe an, mit vorzeitigen Wehen ist nicht zu spaßen. Wie lange hast du den noch bis zum Termin?? LG und alles Gute Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
@Sabine
Bin nun in der 33. Woche, also schon zu spät für Wehenhemmer, muss nun Magnesium nehmen. Der Zwerg ist in den letzten beiden Wochen kaum gewachsen und wiegt erst 1500 Gramm LG Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sheila dann drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen das alles gut geht.Und das dein Zwerg noch möglichst lange da bleibt,wo er gerade ist.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Heute kann ich endlich wieder mitlästern! @Cleo Ich stimme Madato zu. In manchen Fällen braucht man die Mehlschwitze, ich mache sie z. B. auch bei Königsberger Klopsen oder Bechamel-Soße kann auch was Gutes sein. In Käsesoße mache ich keine Mehlschwitze, sondern reduziere so lange, bis die Soße sämig wird. LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sheila
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, wenn du dich jetzt wirklich schonst dann wird er schon noch zulegen. Denk immer dran, jeder Tag mehr ist sehr sehr wichtig. LG und nicht alzuviel langeweile wünscht dir Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
hab gerade gelesen, dass Tanja in ihrem Forum berichtet hat, dass der heutige Abend interessant wird, wie immer man das verstehen mag. Mal sehen was Dzäsmän uns da heute als Dinner präsentiert, aber ich glaube ohne es gesehen zu haben, dass Tanja gestern besser war. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@sheila,
wünsch dir dass der Zwerg durchhält und vor allem keine DPD-Aufregung! Wo sind denn unsere Trüffelschweine??? Oder gibt es nichts zu trüffeln, was schließe ich daraus??? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich die letzten Tage im Bett verbracht habe. Bei uns geht grad Grippe & Darmgrippe um ... und ich hatte natürlich beides ... Leider habe ich es auch nicht bis vor den Fernseher geschafft. Der Abend gestern muss ja schön gewesen sein. Die Rezepte habe ich mir gespeichert. Mit dem Dessert könnte man mich verjagen! Datteln (egal in welcher Form) mag ich überhaupt nicht. Die Hauptspeise klingt gut - ist aber für mich ein 08-15 Gericht, das jeder kochen kann, der einen guten Asia-Shop um die Ecke hat. Zur Vorspeise kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass die Garnelen \"zermanscht\", mit irgandwas gemischt, paniert und dann frittiert werden. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hier noch ein paar Rezepte für heute:
Hauptspeise: www.chefkoch.de/rezepte/378591124146696/Rotes-Thai-Curry-mit-Huhn-und-Brokkoli.html www.thorstendorn.de/pages/fileadmin/pdfRezepte/RotesThai-Curryhuhn.pdf www.deine-rezepte.de/rezept/fisch/rote-thai-curry-suppe-mit-huhn-und-gemue Vorspeise: www.daskochrezept.de/community/board-vorspeisen/thread-garnelentoast-chinesisch-4772.html?sid=400fbaec3fdf9fe7b39f2df1f563a392 www.garum.at/recipedetail?rid=10001414 www.chefkoch.de/forum/2,55,155719/Garnelentoast-LECKER.html LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Killi,
ich hab beim Trüffeln mal mit dem Dessert bei Google angefangen. Leider gab es nur englische Antworten. Aber so leicht gibt Frau ja nicht auf, also Übersetzungsmaschine gefragt. Das Ergebnis war so, dass ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin Ich hab mich dann aber grad wieder aufgerappelt und werde hier mal ein paar kleine Stilblüten aus dieser Übersetzung, die ich auch selbst leicht abgeändert habe (wegen Copyright) und hier ist das Ergebnis: 340g gehackte Daten 2 Teelöffel Soda (hier ist wohl das flüssige Sprudelwasser gemeint nicht das zum Putzen) 500 ml Wasser 120g gewürfelte Butter 340g brauner Zucker 4 leicht verquirlte Eier 400g gesiebtes Mehl 1 Teelöffel Vanille-Essenz Zubereitung: Ofen auf 140 Grad C vorheizen. Gehackte Daten und Mischung aus Soda und Wasser in einem Kochtopf und Eitergeschwür??? Während dem Erwärmen, fügen Sie gewürfelte Butter und braunen Zucker hinzu und rühren Sie gut bis aufgelöst und geschmolzen. Kühlen Sie die Mischung ab. Fügen Sie leicht verquirlte Eier, dann gesiebtes Mehl und Vanille hinzu und schlagen Sie gut. Fett und Mehl zufügen. Fügen Sie leicht geschlagene Eier, dann gesiebtes Mehl und Vanille hinzu und schlagen Sie gut. ---- Ähm ja Ab der Stelle mit dem Fragezeichen, hab ich dann doch nicht mehr druchgeblickt, jedenfalls rate ich niemand dieses Rezept so nachzukochen. Auf Englisch heißen diese \"gehackten Daten\" übrigens 340 Gramm \"chopped Dates\", was mir aber auch nicht mehr sagt. Bestimmt ist hier jemand mit besseren Englischkenntnissen, der das besser übersetzen kann, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem Euren Spass. Unter diesen Umständen verzichte ich für heute auf weitere Trüffelaktionen Also lassen wir uns heute Abend überraschen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra bin auch gerade unterm Tisch gelegen,weil ich so gelacht habe.
Weis nicht ob das so mein Geschmack gehackte Daten und Eitergeschwüre. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
*@Petra,
@rose schaut mal die Links von meinem obigen Post(9.39) LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Ah, hab das englische Rezept gefunden und kann euch ja meine Übersetzung presentieren:
340g gehackte Datteln 2 TL doppeltkohlensaueres Natron, also Natron = Backpulver 500 ml Wasser 120g Butter, in Würfeln 340g brauner Zucker 4 leicht verquirlte Eier 400g Mehl (im Rezept wollen sie \"self raising\" flour, d.h. Mehl, dem schon Backpulver untergemischt ist, gint es m. W. in Deutschland nicht, normales Mehl tuts sicher auch, ich benutze das SR Mehl auch nie) 1 TL Vanilleessenz Zubereitung: Den Ofen auf 140 ° C vorheizen. Die Datteln würfeln (ich dachte die sind schon gewürfelt??) und mit Backpulver und Wasser in einem Topf mischen. Aufkochen und solange weiter kochen lassen, bis die Mischung dunkel und weich ist. In die noch warme Mischung gibt man die Butterwürfel, den braunen Zucker und rührt, bis alles gut untergemischt und aufgelöst ist. Die Mischung abkühlen lassen. Die Eier, das gesiebte MEhl und die Vanilleessenz untermischen und gut verrühren. Eine 24 cm Durchmesser Kuchenform (einfache Springform tuts sicher auch) einfetten und die Puddingmischung hineingeben. Ca. 1 Stunde bei 140 °C backen. Bake for about 1 hour in a moderately slow oven, 140c. Mit warmer Karamellsuace servieren. Kann in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Dabei die Mikrowellenzeit nicht zu lange einstellen, da der Pudding sonst zu trocken wird. LG, Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist eigentluich ein typisch britisches Rezept und waer mir vieeel zu suess - ist halt genau wie es der Titel sagt, ein \"Unersäglich süss-klebriger Datttelpudding\"
Und mächtig, und wenn sie noch die karamellsauce dazu macht, noch mehr suess und klebrig |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi danke noch mal für den Hinweis.
Dann gibt es heute was das man mit UHU vergleichen kann. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
bin ja auf Jasmin sehr gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass sie im Rundfunk moderiert, dazu spricht sie viel zu langsam....aber gerade ihre Stimme fasziniert mich andererseits....bin mal gespannt, ob man heraussieht wo sie wohnt... Denke wir haben gestern die Siegerin der Woche gesehen. Habe noch 3 Maschinen Buntwäsche also bis später... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
der Thread ist ja so breit, das macht ja keinen Spass zu lesen. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biggi,
Der Thread ist breit ??? Bei mir ist er ganz normal. Ich habe den T-online Browser. Werde mal mit Mozilla und IE ausprobieren. Wenn er breit ist, könnte es von Paradise Eva sein um 13:14 Uhr. Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Huuch, achtet mal drauf. Hier hat sich was getan....
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
ich find das hört sich auch ganz gut an, kann mir schon vorstellen das das auch wieder ganz lecker wird, aber besser als estern - nee glaub ich net. lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Petra:
*grööööööhl* Wir haben hier gerade zu zweit Tränen gelacht!!! Die Daten dürften Datteln sein und dein Sprudelwasser \"Backnatron\", ich würde kein Backpulver nehmen, denn mitdem Natron geht der Teig wesentlich stärker auf und die Amerikaner nehmen das - sonst passt die Mengenangabe auch nicht! Eitergeschwüre möchte ich übrigens auch nicht gerne essen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe die Änderungen gerade gesehen - die begeistern mich jetzt aber gerade nicht, weil ich jetzt gar nicht automatisch sehen kann, WER meiner Freunde online ist, nur DASS welche da sind!
LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
@Killi,
hätts net jemand gesagt, ich hab auf Anhieb den richtigen Fred geklickt: MITTWOCH , aber es is ja wirklich schon Donnerstag, ah ja, und am Donnerstag muß Blue den Tierarzt anrufen. Also mach ich des jetz, sonst vergeß ich ´s wieder............ Auf heut abend bin ich neugierig, wenn ich denn dabei sein kann, ansonsten geht der Hammer vertrauensvoll in die Hände von Kill, Dax, Love, Rose oder Bushi, sorry alle anderen, aber soviel Hämmerchen hab ich dann auch wieder net und vielleicht klopf ich ja selbst ein Loch, wenn ich da bin und es sich lohnt.............. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
schiebe Kill noch ein \"i\" hinterher, sie klingt sonst so gefährlich...........
mit Megagruß Blue.... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Tag,
ich bin heute erst später mit von der Partie... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich muss sagen, ich finde das neue Layout auch \"gewöhnungsbedürftig\". Witzigerweise habe ich gerade endlich mal meinen Firefox von 1.5 auf 2.0 hochgerüstet, und das war mein erster Besuch hier mit dem neuen Browser. Konnte mir aber nicht sooo richtig vorstellen, dass das neue Layout damit zusammenhängt LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
@Sandra
Wenn Du hier unter Profileinstellungen klickst, kannst Du auch wieder sehen, welche Freunde online sind! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela
Danke für den Link, es ist ja etwas gewöhnungsbedürftig im Moment, aber ich denke wir werden uns schon daran gewöhnen. Im ersten Moment habe ich gedacht mein Monitor wäre verstellt Aber bei mir war dann doch alles OK. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Also begeistert bin ich von dem neuen Format noch net so ganz.........
Mit Megagruß Blue............ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo ihr lieben,
habe gerade im 2. Teil von Tanja noch meinen Senf dazugegeben. Datteln und zu süßer Nachtisch sind auch nicht so mein Ding, würde ich mir im Restaurant nicht bestellen Jetzt geht es gleich erstmal zum ZDF wg. dem Halbfinale der Handballjungs. Wen die dann pünktlich aufhören, kann ich wenigstens bis zur Werbung noch DPD sehen, danach dann zum eigenen Handballtraining LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
also auf des Thai-Curryhuhn hab ich scho Lust irgendwie, aber erst ma sehn, WIE sie das macht......*megakicher*.......
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
inzwischen weiß ich auch dass das Datteln sind @Barbel danke für die richtige Übersetzung. Bis später LG Petra (der das neue Outfit auch nicht so richtig gefällt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Hallo Calomama,
bin eigentlich eine stille Mitleserin, möchte Dir Mut machen und misch mich mal ungefragt ein LG Tinka65 Im übrigen: Ich liebe Currys, mal sehen wie sie es macht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
bin grad total happy. Mein Sohn hat gerade einen Anruf bekommen, dass er seine Traumlehrstelle bekommen hat. Er fängt am 1.9. als Veranstaltungstechniker beim Bayerischen Rundfunk an. 2 Lehrstellen auf 350 Bewerber.... stolzguck.......flüstermodusan: Ihr wißt schon, der mit der Pe..screme - äh Baileyscreme Bis später. Muß noch schnell Abendessen für uns zwei machen. Es gibt Schafskäse aus dem Backofen mit türkischem Spitzpaprika.......froi. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Uschi,
jetzt ist wieder alles OK, toll LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kaum ist man ein paar Stunden nicht on,da ist auf einmal alles anders. Hab grad ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
totaler Stress: Handball schauen und Fred lesen; ALLLE DAUMEN FEST DRÜCKEN LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Guten Abend zusammen,
@Barbel das Mehl mit Backpulver gibt es schon, aber nur in Asialäden ich kann es auch nicht leiden @Uschi war beim Einstieg schon völlig verwirrt und dann traurig, daß ich meine onlinenen (sagt man so?) Freunde nicht sehen kann, deshalb: danke an Daniela das Menü haut mich jetzt nicht so vom Hocker es klingt wieder wie Thai-Hausmannskost (vom Dessert abgesehen) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Uschi,
hattest Du ja Sonntag angekündigt: Hab verzweifelt nach dem Login gesucht! Ausgleich 14:14 weiter soooo LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue,
danke, dass Du für meinen guten Ruf hier sorgst; wenn die Handballbuben weiter meine Nerven so strapazieren, KILLI ich vielleicht doch jemeanden; hab Dich übrigens schon bewundert! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela danke für den super Hinweis!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Glückwunsch Dachsi für den Buben, da kannst Du wirklich stolz sein!!!!
16:16 - kommt Jungs, haut rein LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi, das zerrt ganz schön an den Nerven, endlich wieder 17:17
LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi, meinen Glückwunsch ebenfalls und dafür ein entspanntes PD
LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
uuund jetzt DLand vor noch ein Toooor:
Füüüüührung 18:17 LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo zusammen,
die Handballjungs machen es ja noch spannender als vor zwei Tagen, hoffentlich müssen sie nicht in die Verlängerung, auf Jasmins Kochkünste mit Badehaube und Frittierfett auf dem Küchenboden bin ich doch auch mächtig gespannt... LG happybee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Killi
Du bist schuld, daß ich mich jetzt auch aufregen muß 18:17 gebt Gas lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dachsi
das hat Dein Dachskind aber super gemacht arbeitet er dann mit mir sozusagen \"von Haus zu Haus\"??? ist doch Marsstr., oder? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das werden noch lange 7,5 Minuten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
reiche mal für alle die restlichen
Schminkstifte von der Fußball-WM herum beeilt Euch mit dem Schminken vielleicht hilft es lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi gerne,vielleicht hilft es was.
Kann mir das gar nicht ansehen,sonst bin ich danach fertig,gut das ihr mich auf den Laufenden haltet. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@bushcook
super Idee, werde gleich mal mit dem Schminken loslegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen Liebe Lästergemeinde
Da meine ich mal guter Dinge in den CK zu starten,und da spingen mir sämtliche Buchstaben entgegen ..... hatte keinen blassen Schimmer das ,das CHEFKOCHPORTAL verwandelt wurde ..... also jetzt kann ich auf der Couch Platz nehmen und von dort alles weitere erledigen Ungewohnte Behinderungen ..... Extreme-Thread`s Viel Spass beim Läster-Chatten LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Hände zittern, dass wird sehr kreativ meine Schminke
Mist 7 Meter - Ausgleich, das riecht nach Verlängerung LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
eine Verlängerung können wir uns heute nicht leisten,
wir haben ein Date mit Dschäsemin Also: haut rein lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
N´abend zusammen!
Also die <übersetzung da oben ist der Brüller Das essen klingt \"interessant\", wie Dschäsmin sagen würde. In welchem Forum hat sie sich denn geäussert, wie kommt man da hin? @rose Ja, ich ess Obst auc so gern, aber alle Südfrüchte kann ich essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Göga hat gerade umgeschalten,jetzt muss ich doch ein bisschen schauen und mich aufregen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mist, ein Tor zurück - der Präsident guckt auch schon ganz geknickt
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei aber heimisches Obst nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man kann da gar nicht hin schauen,das ist ja wirklich spannend.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was machen wir jetzt
hin und her schalten???? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Henning
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auuuusgleich und Verlängerung - der Fritz ist ein Teufelskerl!!!!
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Göga ist ein Schatz geht an einen anderen Fernsehen das ich DPD schauen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Irgend jemand muss jetzt Handball schauen,um uns auf dem Laufenden zu halten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
was ist mit dem CK los? find mich irgendwie nicht zurecht aber macht ja nichts, hab den Thread doch gefunden freue mich schon auf die heutige Sendung lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt brauch ich nen roten Veltliner - greift zu
jetzt klappen auch beim Firefox die Smilies mitten im Text; so ein Fortschritt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Killi für den roten Veltliner
sehr lecker bleib tapfer lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi danke den kann man gut zur Beruhigung brauchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bin auch da...........YEAH..........weiß aber net wie lang.........Käfermann hat Kind und MAMA allein gelassen
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Blue,wäre schön wenn du da bleiben könnest,brauchen ja vielleicht deinen Hammer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Verlängerung 22:22
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Mir gefällt das neue Layout überhaupt nicht... Ansonsten bin ich aber froh, dass ich wieder bei euch sein kann! Hab mir auch vorhin brav die Aufzeichnungen von Di und Mi angeschaut, gab\'s halt heut mal keine Überstunden, das war richtig erholsam! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht los!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Frankreich
D 22 F 23 |
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Deutschland
D 23 F 23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dachsi
Glückwunsch, das ist ja super! @Calimama ich wünsche dir, dass alles gut geht! @Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
bin ich hier im FF????
TOR? Also es geht los beim DPD |
||||
|
|||||
|
|||||
das Duschhäubchen zum Kochen..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Kerstin
für die tolle Handball-Info hier läuft es gerade an sie zeigen Hamburg lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Frankreich
D23 F 24 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz ok war es nicht mit der Bewertung von Björn.Aber was soll es!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt Wiederholung der bisherigen Menüs
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo zusammen...
ich hoffe, es geht euch allen gut?!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Bin auch da! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
HI bushi,
ich nehme gerne einen roten Veltiner, zumal ich jetzt endlich weiß, dass das ein Weißwein ist Probier mich mal, ich schmeck lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
War schon lecker was Tanja gestern alles auf den Tisch gezaubert hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
im Notfall übernimmst Du das HÄMMERN, ich weiß, daß Du das KANNST !!! Also des Kind is scho ins Bett geplumpst, jetz muß nur noch das Telefon still bleiben, hach des wär schön....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt Nachbetrachtung von Tanjas Menü
O-Ton Manfred: Der Oberburner lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle!
|
||||
|
|||||
|
|||||
sollen wir für die Handballer \"bildlich\" schreiben?
|
||||
|
|||||
|
|||||
7 m für Deutschland - außerdem 2 Min.-Strafe für Frankreich
Markus Baur verwandelt D24 F24 |
||||
|
|||||
|
|||||
Weis ja nicht was Jasmine unter Hektik versteht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Petra,
ich weiß, ich weiß aber unsere momentan sehr unter Stress stehende Killi ist der Mundschenk lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
bist genauso auf den \"roten\" Veltiner reingefallen wie Blue.......erleichtert bin......... BLUE grapscht sich gierig ein Glas und macht: Prösterchen Schwestern !!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gleich hinterher Tor für Frankreich
Halbzeit in der Verlängerung D24 F25 |
||||
|
|||||
|
|||||
das Wohnzimmer wird nur vom Hund benutzt, Fam. Jazzmann ist immer in der Küche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Besichtigung des Zimmers des Hundes (= großer Cockerspaniel,
nicht schlau guckend) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
mag noch jemand nen frischen Kaffee??
Ich gönn mir jetzt einen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Calimama:
Ich wünsche Dir auch alles Gute! Immer positiv denken: Unser Sohn ist auch 5 Wochen zu früh gekommen und es geht im klasse! @ Dachsi: Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann - in natura schicke ich sie hinterher! Der Flug ist gebucht!!! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine schöne Altbauwohnung
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, ja bitte, ich muss nachher alles nachlesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie mag TIquitäten, ja schöne Stücke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Urgroßvater war Doppelagent
hoffentlich hat sie keine Doppelmoral bei der Bewertung lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Recorder läuft, bleib beim Handball - noch 5 Min.
D 24 - F 25 LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ein lieblicher Hund.....der gefällt mir.....aber ich hab ja \"bissige\" Katzen, des geht gar net............
Sie zeigt die SCHUHBÜRSTEN ihres OPA´s ????????????? und jetz noch ein Buch vom URGROSSDAD ???? Na sach ma, was geht´n da ab ???? ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wohnung gefällt mir nicht so gut. Ich find,kaum persönliche Note und die Küche is mir auch zu chaotisch
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jasmine kauft alles im Asialaden ein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sie ist im Asiashop
ich glaube es drohen wieder Päckchen, Gläschen und Konsorten lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Ullimi:
Ja - ich! Habe heute die Nachricht bekommen, dass meine neue Kaffeemaschine (Petra Padissima - Testsieger) auf dem Weg zu mir ist! *freu* LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Wohnung gefällt mir sehr gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Deutschland
D25 F25 |
||||
|
|||||
|
|||||
25 : 25
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
bin auch wieder mit von der Partie @killi *applaus* für die Übersetzung @sheila pass gut auf dich und deinen Nachwuchs auf Auch ich mußte mich erst mal zurechtfinden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Jasmin im Asienladen
und unser Azubi hat sogar auch eine lila Mütze und lila Schal, scheint einen \"Lila-Tick\" zu haben der Einkaufskorb von Jasmin ist zwischenzeitlich voll mit Dosen....... |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wei heute wird es scharf.
Ich liebe es scharf. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
Kein Wunder das Björni ein Mützle braucht, des kommt davon wenn man sich des Haupthaar an der Seite so abscheren muß wie bei nem Schaf........... |
||||
|
|||||
|
|||||
wie viele Dosen Kokosmilch kauft die denn? Für jeden Gast eine ganze???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Ullimi
danke mir geht es heute sogar sehr gut bin zweimal gelobt worden - an einem Tag!!! normalerweise: net gschimpft is a globt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab Probleme mit meinem Schleppi - IE 5 macht das neue Forumsformat nicht.....
Schleppi von Schatz spielt mit, IE 7 bzw. Mozilla. Läster ich halt hier.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Klebriger Dattelkuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose
Das ist so:wenn Heuschnupfenzeit ist (bei mir von Februar bis September kann ich keine Äpfel, Birnen, Arikosen, Pfirsiche, manchmal Kirschen und Zwetschgen. Beeren gehen immer. Und diesen Winter gings irgendwie gar nicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ekeliger, klebriger Dattelkuchen...........klasse für ein perfektes Dinner Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kommt der klebrige Dattelpudding
Ekliger klebriger Dattenpudding, das ist genau richtig übersetzt vom Mr. Off, hab ich mir grad von der Insel bestätigen lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
ist wohl genau das Rezept wie oben gepostet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu Bin auch da!!!
Habs gerade so geschafft vom dienst bis zum DPD!!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
PATSCH !!!!!!!!! Blue hat sich schon alle Geschmacksnerven weggeätzt so scharf fr (ißt) sie !!!! Gibt oft Kritik von Mama, die will Blue´s Zeug immer net haben............ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wo bleibt denn die Duschhaube
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die hat mein Geschirr
das ist Arzberg Daily aber ich habe es in lila könnte ja mal Björn einladen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo issn das neckische Häubchen.........ungeduldigguck Wie stehts denn bei den Handballjungs?? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei das ist dann aber wirklich blöd.Kenne das von meinem Sohnemann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na bushi, das ist doch doch was *ichlobdichauch*
..und einen Kaffee für Sandra *voilá* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Handschuhe?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle Nitsirk,
endlich mal wieder die Oberkompetenz an Bord............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Frankreich
D25 F26 noch 1,5 Minuten da ist das Tor Deutschland D26 F26 |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich find solche Handschuhe beim Kochen eklig....icky sticky
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Handschuh zieh ich immer bei roter Beete an
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ziehe Latexhandschuhe nur für Rote Bete an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
26 : 26 - noch 1 Min F führt
||||
|
|||||
|
|||||
finde ihren Akzent niedlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Frankreich
D26 F27 jetzt 2 Minuten Zeitstrafe f. Frankreich noch 42 Sekunden |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi :*Patsch*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Handball regt mich auch aus der Ferne auf
Jasemine hat jetzt vieles kleingeschnitten und farblich nett auf einem Teller arrangiert jetzt tanzt sie den Pürierstab-Tango lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wir waren gerade im neuen Mc Café, da habe ich gegen die Allergie gesündigt und 2 Cookies gegessen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
ich hab das immer, nicht nur zur Heuschnupfenzeit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
habs geschafft, hat die gerade was von klebrig erzählt - wie war das gestern UHU???? |
||||
|
|||||
|
|||||
I\'ve forgotten what!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber nur da. Sonst find ich die auch ekelig
Man, bei den Jungs nebenan isses ja echt spannend! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
fehler bei killi - F in Unterzahl
||||
|
|||||
|
|||||
wie wäre es mit einem Mörser und Handbetrieb
(sie versucht mit meinem Pürierstab verschiedene Gewürze, Knobi etc. zu zermatschen) und jetzt geht der Pürrierstab nicht mehr und daher gibts jetzt Salz dazu und Garnelenpaste, und dann klappts auch besser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo @all!
Bin auch wieder mit von der Party. Handschuhe??? Will wohl keine Fingerabdrücke hinterlassen Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
Tor Deutschland
D27 F27 noch 24 Sekunden |
||||
|
|||||
|
|||||
Was hat die für Probleme mit ihrem Mixer..... Ist mir noch nie passiert!!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hallo,
bin auch wieder da (sorry - zu spät gekommen). @sheila Auch von mir die besten Wünsche und alles gute. LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Was macht die den da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schlecht Englisch konnt ich schon immer gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie ist das mit Garnelenpaste? Erlauben wir das, oder zählt das auch zum Fertigzeug?
das ist ja die Duschhaube |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kommen die Handschuhe
ich hab noch nie mit Handschuhen gekocht |
||||
|
|||||
|
|||||
o Gott, da würde mein Mann laufen gehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt zieht sie eine rosa Duschhaube an, damit die Haare nicht stinkt und keine Haare ins Essen fällt
ahja, sieht ja süß aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn die Haare nach Essen riechen kann man sie danach waschen....
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss solche Handschuhe immer in der Schule beim Wickeln (Sonderschule für Geistigbehinderte...also nicht übers wickeln wundern) anziehen, deshalb kann ich mir die in der Küche nicht vorstellen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Du meine Güte, nächste Verlängerung bei den Jungs!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Erklärung für die Duschhaube klingt ja logisch - aber etwas dämlich sieht es aus!
||||
|
|||||
|
|||||
D in Unterzahl und 1 Tor zurück noch 42 sek
||||
|
|||||
|
|||||
Die schaut echt zum Schießen aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
ja, McCafé ist gar net so schlecht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
gleich kommt des Duschhäubchen...........dann schmeiß ich mich wech.........hehehehehehehe, damit das Haar hinterher net nach Essen riecht........
Blue wäscht ihr feines, kurzes Haar nur alle 3 Wochen, dann muß sie sich beim Kochen net ärgern: ES STINKT IMMER NACH ESSEN........... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt wieder die Latex über die Hände gestreift und weitergekocht, und jetzt wird es wohl scharf
es kommt noch Fischsauce und 10 Pfefferkörner - zerstoßen im Mörser - dazu |
||||
|
|||||
|
|||||
D27
F27 die erste Verlängerung ist zu Ende es gibt jetzt eine 2. Verlängerung von nochmal 2x5Minuten. Die Franzosen werden noch gut 1 Minute in Unterzahl spielen. |
||||
|
|||||
|
|||||
was treibt die mit dem Mixer?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bevor ich so im Fernsehen herumlaufe
stinke ich lieber nach Essen es gibt schließlich noch kein Geruchs-Fernsehen, aber ein Guck-Fernsehen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Mod is wieder mal klasse *gröhl*
Das ist schon hardcore sich so filmen zu lassen. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ruckelt bei euch auch das Hochladen nach jedem Posting so???
Aber die Duschhaube steht ihr..........grins. Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mein Gott, wie affig
|
||||
|
|||||
|
|||||
und jetzt sing sie auch noch und tanz noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Witzig ist sie ja
@lovedream son Mist!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ curly,
was für ein niedliches Bild |
||||
|
|||||
|
|||||
ah jetzt entdärmt sie Black Tiger-Zuchtgarnelen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab den gleichen Mörser,gestern habe ich mich getäuscht,der ist ends schwer.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
über das outfit lach ich mich schief
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Ballerinas sind süß, ich steh ja auf Leoprint
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
Du meintest wohl: Beschi**en !!...höhöhöhöhö......dann lieber nen Stinkekopf.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Garnelengepule mit den Handschuhen
ist ja echt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
5 Min HB Pause;
hab noch nicht viel versäumt: die Eintänzerin ist am Werk LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
die hat doch einen knall
|
||||
|
|||||
|
|||||
und dazu Schweinemett in die Pfanne mit den Garnelen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hey, die Mucke ist aus \"Tampopo\" - meinem Lieblingsfilm!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi: Für\'s Haarewaschen hat sie heute aber keine Zeit mehr
||||
|
|||||
|
|||||
süße Schlüppchen hat se an
Leolook |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend erstmal alle Lästerer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
ich hab den Mörser auch |
||||
|
|||||
|
|||||
sie hat übigens zwischendurch die Handschuhe mal gewechselt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Curly
Dein Kamel-Darling ist ja auch der Oberburner lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Außerdem gibt es ja auch eine Dusche,wegen dem Essensgeruch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Frechdachs bei mir dauerts heut auch ganz schön lange mit dem Laden!
Mit Handschuhen kochen kann ich gar nicht!!! Da fehlt mir das Gefühl an der Hand, von dem was ich gerade bearbeite! |
||||
|
|||||
|
|||||
handschuhe nehm ich nur zum Chili-Schneiden: besser für meine Augen
||||
|
|||||
|
|||||
der ck ist zwar neu gestaltet, aber jetzt dauert es ewig, bis man posten kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
Garnelen gesalzen - Mikrowelle und nochmal probiert und dann ist diese \"Pampe\" sorry wohl \"gut\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das habt ihr aber bisher schön beschrieben, mein Gott, ich kann kaum schreiben, so zittern meine Hände.
|
||||
|
|||||
|
|||||
was macht die da in der Mikro
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Tischdecke??? Naggischer Tisch?? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
mit den Zähnen Probeessen von der gabel ziehen
*aaaahhhhh* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei mir funktioniert alles
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das MMMMMhhhhhhhhhm, hhhhhhmmmmmmmmm hat sie Biolek abgeguckt..... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
keine Tischdecke
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab mir übrigens den Bericht von Tanja durchgelesen: macht sie noch sympathischer
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
halt Dich fest, ich habe ein chin. Rezept für einen so einen ähnlichen Toast man macht eine pikante Hackfleischmischung und streicht sie auf den Toast, dann kommt eine halbierte Garnele drauf und im Ofen überbacken das schmeckt echt lecker lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein bisschen wenig auf dem Tisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt gehts an die Deko
zwei schwere Kerzenständer ein Dattelzweig weiße Tischdecke drunter, ein paar rote Chilis mit Tischkärtchen ein paar Gewürze in die Mitte und dann zieht sie sich um. Naja ganz nett und für jeden noch ein Gastgeschenk mit Cookies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Tisch ist ein bisschen leer
|
||||
|
|||||
|
|||||
D führt 28 : 27
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Tisch ist ja sehr schlicht gehalten - aber schlecht ist es nicht!
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, also die sogenannte Tischdeko gefällt mir so überhaupt nicht
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
wenn ich da an unsere gemeinsame \"Freundin\" denk, auf was die alles steht.....die alte .au........... warum zieht sie sich net gleich nen Astronautenanzug an.......??????? Der schützt mit aufgesetzter Gasmaske sogar vorm Essen zu sich nehmen !!!.............höhöhöhö.................. im Ernst jetz, auf des Essen krieg ich langsam Bock !!!!!!! Fernseher in Bereitschaft stell...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
dann kommen die Gäste, naja das übliche Begrüßung herzlich u.s.w........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Seltsam - jetzt bin ich wieder mit eigenem Schleppi dabei *staun*
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sie trägt ein entzückendes Kleid
und der Cocker testet mal einen Ausbruchsversuch lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt haut der Hund noch beinahe ab, aber er findet doch noch zurück und bekommt gleich Stubenarrest
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ausgleich F hat den Ball
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
ähmmm,
hatte Jasmine gestern nicht behauptet, Tanja hätte gut geschauspielert |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
des mmmhhhhhhhhh, is mir heut früh in der Wiederholung auch aufgefallen......is ja gut, aber die hört ja nimmer auf damit...............wie heißt der Hund ??? Elmar?? oder Hermann ??? wie Peinlich.................. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
Also, ich als kompletter Neuling hier...
ich muß sagen ich find den Björn suuuuuuuupersüß! Würd ihn gerne mal kennen lernen... vielleicht mit ihm feiern gehen.. Finde diese Woche die ganze Runde sehr sympathisch, im krassen Gegensatz zu letzter Woche.. Naja .. Björn, wenn du das liest ( oder wenn ihn jemand kennt... ) BITTE meld dich bei mir... ziehe demnächst nach Hamburg ,vielleicht kann man dann ma was zusammen machen.... ?? LG Die Queen |
||||
|
|||||
|
|||||
Rollerskatebahn........ich lach mich tot Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
ja du schimpfst aber, wen meinst du denn da? (Bin ja gar nicht neugierig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Wohnung gefällt mir nicht, nur so einzelne Teile, aber ansonsten: Zusammengesucht!
||||
|
|||||
|
|||||
Komme gar nicht hinterher.
Die Seiten laden tierisch langsam, es ruckelt, zuckelt und zickt, macht nicht wirklich Spaß. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Bushi
der Ausschnitt bei dem reizenden KLeid ist aber \"grad an der Grenze\" Champagner zum Aperitiv |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi ganz lieb zu dir rüber blicke,kann ich das vielleicht haben,bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
Määääh! |
||||
|
|||||
|
|||||
F führt mit einem Tor
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue
bitte hau mal den Hammer in den anderen Sender und nimm den Franzosen den Ball weg wir müssen doch Killi unterstützen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Hund hat sich grad \"die Kante gegeben\" und schläft jetzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"schön das Ihr Willkommen seid\"...hihihi, is ja scho gut, des war gemein von Blue, aber des hat sie so gesagt.....hehehehe..........
ELMORE heißt der Hund jetz??? Naja,is ja net meiner............. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susanne,
hast Du gehört |
||||
|
|||||
|
|||||
der Hund *grööööhllll*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach ja, und die Kleider stinken dann nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly mir geht es genauso.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, wenn die Haare nicht stinken, dann doch zumindest die Klamotten, oder???
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt wieder MÜtzchen auf, Garnelen in Panade gewälzt und jetzt wird der Toast frititert
|
||||
|
|||||
|
|||||
...och wie süß! Dachte immer , nur Katzen liegen so verdreht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petra
aber es ist noch alles drinnen @Rose klar, aber bitte erst Wochenende, KaeMe mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@biggi&bushi
Der in rosa eingefärbt = original jasemin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was macht die für ein Chaos.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ob der Hund wirklich den Champus getrunken hat?
Die hat Kinder???? hatte ich gar nicht gedacht! Sind die niedlich! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Boahhhh ... sind die Kinder süß....
auch haben |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt noch Öl auf heißer Platte und grad schauen 2 kleine Kinder zur Tür rein und dre Frittentopf fällt zum Glück nicht Kopfüber auf den Boden
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das würd ich auch essen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ende der 1. Hälfte der 2. Verlängerung
D29 F29 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ausgleich - noch 5 Min
||||
|
|||||
|
|||||
zum Glück ist der Frittiertopf aufrecht hingfallen und so konnte sie die Toasts retten
Manfred bekommt Thai Bier und schon wird die Vorspeise serviert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn ich so Angst vor Geruch hätte,
wäre ich spontan in einen blauen Müllsack gesprungen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, da hat sie aber Megaglück gehabt mit dem Fetttopf!!!! Da wär ich völlig fertig gewesen. Einmal n topf Kochendes Wasser übers Bein und du bist ein leben lang geheilt. Da wird mir schon vom zuschauen schummrig.
Aber die Zwerge sind ja megaputzig Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@biggi
ja!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
habe das mit dem Hund nicht gesehen, mußte meinen Mann ins Bett bringen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
killi länger halt ich das auch nicht mehr aus - Schweiß von der Stirn wisch -
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love und @Petra,
der Hund....... Ja mit dem Häubchen würd ich ja noch net ma ins Bett steigen, da würden sogar meine Katzen flüchten............. Jetzt flippt sie total aus..............oh, da springen auch gleich die Möpse aus´m Kleid........... Dem Björn gefällt´s, ja mei, bei den Aussichten in DIE AUSSCHNITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi:
Ich hätte das Rezept auch gerne *ganzliebbitte*! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
aha: Motto Gemütlichkeit nicht durchgehalten???
muss schnell wieder zum HB LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Manfred schmeckt das Thai-Bier und Jasmine erklärt die Vorspeise, aber so lange, das wahrscheinlich das Essen gleich kalt ist.
Alle Zutaten werden genau aufgezählt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also optisch hat sich die Vorspeise aber schon recht hübsch angerichtet!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Curly
dein Kamel ist echt süß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Petronella:
Der Ausschnitt an dem Kleid ist doch völlig normal!!! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bushcook.
blauer Müllsack |
||||
|
|||||
|
|||||
blöööde Kuh: echt gut aus der Flasche und gestern MOTZEN
Björni ist doch McDooof-getunet LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax dann müsste der Hund schon einen Schatten haben,wenn er den Schampus getrunken hätte.
Eigentlich mögen die keinen Alk. |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Haare mögen ja nicht so nach Essen stinken, wenn man diese alberne Mütze anzieht, aber gut sitzen tut die Frisur nach dem Besuch unter der Schwitzehaube ja nun auch nicht.
Ah, der Kleene hat sich mal wieder \"was anderes\" unter dem Essen vorgestellt. Das hatten wir gestern ja auch schonmal... |
||||
|
|||||
|
|||||
Azubi: beste Vorspeise die er je gegesen hat
Manfred Ei und Mett vermatscht und frittiert und in Sesam, hat sehr gut geschmeckt Tanja echt toll Patricia fand es klasse |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, das mein ich aber auch.
Gestern sah man mehr... meine ich |
||||
|
|||||
|
|||||
Essen schaut gut aus, aber die is betüdelt, sie kann gar nimmer richtig sprechen...........merkt das noch jemand außer mir..
Ich will trotzdem mal probieren, wie schauts bei Euch aus !?????????????? Blue läßt die Scampis wech, Bushi konnt Blue noch net kurieren..........hehehehe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ähem, dann dürft ihr mich aber net im neuen Abendkleid sehen, das ist noch tiefer ausgeschnitten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Vorspeise möchte ich auch mal ausprobieren. Kann ich mir gut vorstellen.
||||
|
|||||
|
|||||
D füüüührt mit 1 Toooor - 3 Min
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt putzt erstmal Jasmin die Küche, und sie meint das Essen sei ein wenig kalt (wundert mich nicht) aber sie glaubt dass die Gäste das Essen mochten, oder sie aßen alles vor Hunger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sie ist ja eine chemische-Spontan-Putzerin
Wasser ist ihr wohl unbekannt siehe auch Duschhaube lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, sie kann nicht einschätzen, wie die Vorspeise angekommen ist, aber gut sah es aus.
||||
|
|||||
|
|||||
@Love
ab in die Ecke und Dauerschämen.........aber zum Essen probieren darfst dann scho mit......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist 7m F - 30 : 30
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das seh ich ja jetzt erst - den Riesenspiegel in der Küche, ist da jemand selbstverliebt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die braucht die vielen Spiegel, damit sie sich anguggen kann *grummel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Den Jasminreis koche ich auch oft.Schmeckt lecker.
|
||||
|
|||||
|
|||||
die mit ihrer Haube,
was war das für ein Gebiss |
||||
|
|||||
|
|||||
es wird stinkig und dieDuschhaube kommt zum Einsatz
und die Gäste besichtigen die Wohnung und zwar zuerst die Küche und sehen dann Jasmin mit Häubchen und dann schiebt sie sich noch ein \"Gebiss\" in den Mund. Tanja hat Tränen gelacht, ich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich da jetzt wirklich ein Gebiss gesehen????????????????????????
||||
|
|||||
|
|||||
*5*
lovedream! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde dass sie so ein Kleid auch gut tragen kann. es steht ihr wirklich gut.
*HiHi* Mörderduschhaube Da bebrezeln sich aber alle. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen bisschen einen Schatten hat sie aber schon?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Killi, du bist klasse, Findet mein Göga auch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
D füüüührt mit 1 Tor - noch 2 Min - D in Unterzahl
||||
|
|||||
|
|||||
Manfred: auf einmal hatte Jasmin ein eigenartiges Gebiß, sie war so hässlich und dann verlasse die Gäste die Küche, weil Jasmin das doch nervös macht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Gebiss war wohl jetzt der Down-Burner
Manfred ist der Apetit vergangen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Hund liegt da echt unanständig.......
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hat die den Hund für die Sendung betäubt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
So liegt unser Hund auch oft da,wenn es ihm gut geht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne:
Dann bin ich ja beruhigt, ich habe nämlich durchaus auch solche Ausschnitte LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist denn mit dem Hund los?? Ist der tot????
|
||||
|
|||||
|
|||||
so hat unser Hund auch immer gelegen, die Beine in den Himmel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Hund liegt wirklich wie sturzbetrunken im Körbchen
||||
|
|||||
|
|||||
der Hund - hackevoll
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och Lovedream, das glaube ich nicht, dass sie
selbstverliebt ist. Son Spiegel vergrößert optisch den Raum. Ich finde die Küche klasse!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ausgleich 31 : 31 - D in Ballbesitz - 7M für D -
Markus Bauer wirft und triiiiift LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde die Hauptspeise ein bisschen farblos.
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt gibts die Hauptspeise und schon VOR dem Sevieren die
W E R B U N G |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie will keine Haare im Essen (klar, wer will das schon?).
OK versteh ich total Aber warum wäscht sie sich nicht die Hände nachdem sie die Duschhaube aufsetzt? Wäre vielleicht etwas hygienischer LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
von wem war das GEBISS
|
||||
|
|||||
|
|||||
Is der Hund wirklich voll. Der reagiert ja gar nimmer.......
Wie schaufelt man sich jetzt den Reis in die Schüssel??? Mit demCurry hätte ich mir mehr erwartet.... ehrlich gesagt. Aber scheint höllisch scharf zu sein, oder?? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Werbung - ab zum Handball
Killi wir kommen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin fix und alle, habt Ihr noch was zu trinken? |
||||
|
|||||
|
|||||
so wie der Hund liegt mein VERSAUTER schwarzer Kater auch immer da: der Tierarzt meinte grinsend:\"Das machen NUR die männlichen Viecher......hab ihn gefragt ob er des auch macht. Antwort: Hören sie erst ma mit dem Rauchen auf, kein Wunder das Ihr Kater so verpeilt is -der hat sich bloß geschämt-, glaub ich halt...............
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, mein Glas ist heute leer... was gibts denn????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, unsere Jungs machen es aber spannend!
||||
|
|||||
|
|||||
Da kann man ja gar nicht hingucken.Hilfe!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Handball regt mich aber sowas von auf
||||
|
|||||
|
|||||
Stelle euch mal einen Licor 43 mit Ananassaft und Eis in die Runde.Schmeckt total lecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Blue,
die Rüden iegen gerne so wenn es ihnen gut geht |
||||
|
|||||
|
|||||
D hat den Ball noch 33 sek - der Bundes-Präsident flippt aus
F hat den Ball noch 15 Fritz hält noch 3 Sek - F hat den Ball 2maal Siiiiiiiiiieg für D LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
DEUTSCHLAND IM FINALE 32 : 31
|
||||
|
|||||
|
|||||
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cool sie sind im Finale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Henning Fritz -... er hat es wieder geschafft. Deutschland steht im Finale mit 32:31
WOOOOW |
||||
|
|||||
|
|||||
JAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!
FINALE !!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, Killi wa sagst du jetzt. Das war ein Krimi!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Rose
schenk schnell aus, wir müssen anstossen wir sind im Finale Danke an alle tollen \"Sportreporterinnen\" ich habs doch gesagt, wenn sich der CK in Schminke schmeisst, dann muß es gut gehen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Rose
schenk schnell aus, wir müssen anstossen wir sind im Finale Danke an alle tollen \"Sportreporterinnen\" ich habs doch gesagt, wenn sich der CK in Schminke schmeisst, dann muß es gut gehen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wat Krimi!
Gratulation! LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmalschweißvon der Stirn wisch
jetzt gehts gleich weiter mit DPD |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin fix und alle, gut, dass jetzt Werbepause ist:
||||
|
|||||
|
|||||
Also mir hat Tanja auf alle Fälle besser gefallen als Jasmine.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Finale Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich auch _Glas hinhalte, hab hier wie eine wilde gepostet, sehr bildlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
F I N A L E!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
hey Leuts..ihr seid echt flexibel
Hier wird ein Dinner gekocht, gleichzeitig gibt es Sportnachrichten und wir lernen über Hund und Katz ....SUPER!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi,
des mit dem Gebiss habsch vor lauter Lästern gar net mitgekriegt............weiß jemand mehr???
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi so viel ihr wollt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
*laaaach* DAS PERFEKTE HANDBALLING!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Vorspeise war sicher lecker, genauso gibts die auch im Thai-Restaurant. Red chicken curry ist zwar ganz nett, aber vom Schwierigkeitsgrad her relativ einfach (halt nur was Schnippelei) ...
Und mit soviel Handschuhwechsel kommt sie ja kaum zum Kochen <grins> (zum Chilischneiden machts ja Sinn, aber sonst ...). Und kein Kommetnar was die Haube angeht |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ullimi,
wir sind halt doch ein vielseitiger Haufen gell ???????
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose: Haste völlig Recht. Aber besser als der Azubi war sie allemal... Ich gönn ihr vorläufig Platz 2, so um die 32 Punkte.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Cool: Ich sitze hier und Göga produziert fürs DPD-Wichteln
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also die Nummer mit Häubchen und dauerndem Handschuhwechsel ist ja wohl das albernste, was ich je gesehen habe! Wenn sie sich so davor ekelt, Lebensmittel anzufassen, soll sie lieber das Essen vom Chinesen um die Ecke kommen lassen! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt wirds schön scharf!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
habe nur Katzenmädchen, aber die liegen auch so unanständig da. Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue hab das oben irgendwo gepostet, aber find ichjetzt nicht nicht mehr,
JETZT GEHTS WEITER!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie sieht etwas zerrupft aus jetzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax meins ist schon on the way!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sandra
Du hast es geschafft, das ist wie Abitur in der Bräuteschule (oder wie das heißt) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
wie, du machst das nicht selber? |
||||
|
|||||
|
|||||
Thai-Basilikum mag i gern!!!
da würd ich Inliner nehmen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
scheint wohl ein weiter Weg bis zum Bier zu sein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar Blue....
ein super Haufen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Ich möchte auch!
@ Bushi: Da es vermutlich untergegangen ist - ich möchte das Rezept für dieses Sesam-Toast auch haben, bitte! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
die rennt ja mehr als unserre geilen HB-Buben
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi,
ja des stimmt: aber ALLE Rüden gell ???????????? lustiges Schuhgeklapper, die hat ja nen Tritt: HOLLA DIE WALDFEE !!!!! GALOPPEL GALOPPEL zum Bier holen |
||||
|
|||||
|
|||||
19 Schritte von der Küche zum Esstich, ich werd gleich mal zählen, wieviel es bei mir snd, ich glaub ich biete mehr.
Werde später zählen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne Göga hat das Päckchen getragen zum Paketdienst,das ist aber schon erlaubt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
PetraRegina,
das ist doch nur Show! Aber was ist das denn nur für ne geile große Wohnung!!! 19 Schritte à ca. 0,6m??? Das ist groß (bin schlecht im Kopfrechnen)... so ca. 9 m?????? |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Blue,
als die Beiden in der Küche waren lag ein Gebiss auf der Arbeitsplatte, das wird sie sich wohl schnell wieder in den Mund gesteckt haben |
||||
|
|||||
|
|||||
Also mein CK hat heute n Vollschlag. Dauert eeeeewig, bis ich wieder posten kann.
Hat Jasmin sich nicht gestern aufgeregt, dass Tanja angeblich \"nicht ruhig\" war. Wassn dann sie heute??? Da werd ja sogar ich hibbelig und ich vertrag viel! Hihi, Rotbäckchen schaut heut aber übel aus..... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
klar Sandra
ich bin aber Minimalistin und da ich Deine E-Mail habe, habe ich nichts gepostet aber in interner Speicherplatte abgespeichert auch für Dich: bitte erst Wochenende lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Björn glüht, wahrscheinlich ist es ihm zu scharf.?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Henning Fritz ist gerade zum Spieler des Matches gekürt ... klasse - der hat aber auch auf den Punkt die Leistung gebracht.... merkt ihr \"auf den Punkt\" ... Na! um ein bisschen beim PD zu bleiben Na!
So, jetzt ziehe ich los zum eigenen Training, ich weiß gar nicht, ob ich noch kann. LG Kerstin (hatte ich aus Versehen eben bei Björn gepostet) bin schon ganz verwirrt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
na, ich weiß nicht...ich wäre aber bestechlich.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Björni ist wie ein Diesel, er muss VORGLÜHEN
||||
|
|||||
|
|||||
ich muß unseren Flur auch gleich mal abschreiten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Rotbäckchen glüht ja wie ein Fegfeuer !
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax gerne,ist im Moment mein neuer Lieblingsdrink!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@killi,
PATSCH ! ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
@DAchsi hab das Problem auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne mit was kann ich dich bestechen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der hilft ja auch beim Essen - also darf er auch bei der Produktion helfen
||||
|
|||||
|
|||||
\"Die konnte den Hals nicht voll kriegen\"... charmant!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tanja hat noch Nachschlag gwollt, die anderen wollten nicht,
jetzt kommt der Dattenpudding |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue haut jetz ein Loch in den Fernseher, Blue liebt schaaaarf.............wer traut sich mit zu gehn ???????
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Dessert ist aber schon schlicht
||||
|
|||||
|
|||||
Das habe ich schon mal gesucht für eine Nachspeise.Das hat nach Dr.O ausgesehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt gibts dazu noch Double Zahne
also Clotted Cream wohl |
||||
|
|||||
|
|||||
An Creme double ist nix Neues dran... gibts auf jeder zweiten Hüfte......
||||
|
|||||
|
|||||
wer Blue´s Nachtisch will, darf ruhig auch mitkrabbeln......................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was erzählt die da, Crème double gibt\'s seit mindestens 16 Jahren hier
sie hätte auch ruhig selbst eine Vanillesauce oder sonstiges machen können, bei dem einfachen Dessert |
||||
|
|||||
|
|||||
Blueich komm mit, ich vertrag das auch, aber dieser Koriander
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, scheint ja recht unterhaltsam zu sein, wenn diie Gäste Karten spielen........breitgrins Wie die Nachspeise wohl schmeckt? Ich schätze mal: pappsüß Lebt der Hund mittlerweile wieder?? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Für DAS Dessert mussten Millionen von Kalorien und Kilojoule herhalten *lach*
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anschließendes Zocken!
Um Geld???? ist sie mit dem Zuschuß von Vox nicht hingekommen?????? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt bin ich gespannt wer morge einen Zahnarzt braucht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Björn muss weniger als 7 Punkte geben;
Tanja, du bist kein Vielfraß, Du hast einfach Geschmack und schmeckts was! So ein Quatsch in D kein Double-Cream; was hat Dschäsmin heute Björni spielt gerne, ich möcht trotzdem nicht, dass er im KiGa kocht LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Hund hat jetzt nen Kater
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
ja das Dr. O sozusagen das Gegenteil von Creme fraiche lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Weis nicht ob das wohl meins wäre?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
lass dir was einfallen... @Dax mein Freund hilft nur beim Essen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Nachtisch sieht schon so richtig süß aus - alleine durch die Sauce.
||||
|
|||||
|
|||||
vor lauter Kartenspielen wollen se wohl kein Nachtisch mehr ?
Ach sie essen doch noch was......
|
||||
|
|||||
|
|||||
finde es dauert ewig bisder PC wieder läd
|
||||
|
|||||
|
|||||
hoffentlich liest Manni hier nach, dann kanner was lernen;
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
och, so ein Becher Crème double und eine Handvoll Erdbeeren
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi darf ja zur Zeit nicht,kenn mich besser mit Sojasahne und Schafmilchjoghurt (saurer Sahneersatz)aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
den könnt man jetz servieren: in Schnaps eingelegter Hund............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Björn ist wirklich ein süsses Kerlchen - speziell nach dem Dessert....
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Björni hat wohl eine Fehlerziehung
der Geschmacksnerven er wird wahrscheinlich zum \"Königsmörder\" lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Also doch \"unnützer Küchenhelfer\"
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, also Vor- und Nachspeise ausdrucken. Dann mag ich das auch mal probieren. Datteln mag ich nämlich auch sehr gerne. Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Tanja Desser extrem lecker, ganz locker leicht toller Abschluss
Björn: tolles Dessert noch nie sowas leckeres gegessen Manfred: Datteln hat er nicht wirklich geschmeckt, da süßes total übertönt, Butter Sahne Zucker Sauce Patricia Dessert sehrgut |
||||
|
|||||
|
|||||
Björni hat in der Woche mehr neues kennengelernt als in seinem bisherigen Leben
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne schick dir eine schöne Glückwunschkarte zur Hochzeit,wäre das ok?
|
||||
|
|||||
|
|||||
vielleicht kocht mal jemand chinesisch..
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi,
ach bei Dir auch ??? Na dann is es wohl wieder ein STÜRMSCHE oder sowas Wetterabhängiges !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie hat 2 Spiegel in der Küche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
ich hätte ihn ja mitgeschickt, aber dann hab ich niemanden mehr zum Heiraten...und außerdem muss er ja noch das Haus abzahlen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war für blue...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich befürchte auch, dass Björn heute hoch punktet!
Ui - Tanja 9 Punkte, das finde ich zu viel, 8 täten es auch! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Liebling ist Tanja und ich bin dafür das sie gewinnt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie dekoriert man gemütlich und entspannt
||||
|
|||||
|
|||||
mir schwaaant Schlimmes
||||
|
|||||
|
|||||
@ Blue,
ja es dauert und dauert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
das war eigentlich nur Spaß..... aber wenn du mir sowas Nettes anbietest... du bist aber lieb!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mit offen meint er wohl offenherzig
bei der Argumentation: \"sie war eine schöne Gastgeberin\" lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, Tanja ist noch vorne!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie hätte sich 8 Punkte gegeben
die Bewertung: Tanja wunderbarer Abend gute Gastgeberin, 9 Punkte wegen Luft für morgen Patricia: Motto gut umgesetzt, Deko noch ein wenig gefehlt, alles in allem 8 Punkte Manfred: schwierig, ich werde gerecht sein, gleiche Punktzahl wie P. 8 Punkte Björn: sehr schön, gute Gastgeberin, Hauptgang nicht so gut, mag nicht so würzig kokos, Vor- und Hauptspeise perfkt 8 Punkte 33 Punkte 2. Platz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne KM folgt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man das macht heut keinen SPaß hier im CK
Immer dieses ewige Laden egal wie kurz nen Thread ist! Und dann dieses blöde ruckeln beim scrollen, da bekommt man ja kopfschmerzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha..... Ein Freud´scher versprecher vom Kleinen:
War eine sehr \"schöne\" Gastgeberin. Deswegen die 8 Punkte...... AHA LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gut, sie ist hinter Tanja geblieben ... ich hatte schon befürchtet ... !
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, da wär ich jetzt echt vom Glauben abgefallen, wenn die in Führung gegangen wäre.
Aber so isses ja ok. So, mein Schafskäse ruft. Schönen Abend noch euch allen LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
der Bubi hat keine Ahnung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
etwas hoch haben sie schon bewertet, aber Tanja liegt immer noch vorne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt bin ich wieder beruhigt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich hoff die Tanja bleibt FÜHRERin......!!! Noja, schau mer ma was der Manni morgen macht, wird bestimmt spaßig....................und Blue konnt heut bis zum ENDE mitglotzen wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tanja 9 Punkte,
Patrizia 8 Punkte, Der Westernheld:...8 Punkte Björn 8 Punkte Zusammen 33... IMHO an der richtigen Position.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eure technischen Probleme habe ich nicht
bin auf IE7 und muß jetzt Göga bekochen Gute Nacht Ihr Lieben lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, war das knapp, Tanja, Du bist einfach zu gut für diese Welt;
Bubi weiß nicht was er tut!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@all
Wünsch euch noch nen schönen Abend, bis morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also bei mir ist alles normal!
||||
|
|||||
|
|||||
@Nitsirk,
ich glaub des Problem ham hier mehrere.........einschließlich Blue, aber ich meld mich kurz ab, meine Mümmel -Mutter- klingelt mich per Hausphone an........... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Macht wer Teil 2?
||||
|
|||||
|
|||||
Nein irgendwas scheint da heute gesponnen zu haben.Weil sie viele Probleme hatten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ All: Probleme müssen wirklich an alten IE-Versionenen liegen - macht mal Update auf 7.0 oder besser noch Mozilla oder Firefox.....
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Auch von mir ein \"TSCHÜSS\" und bis morgen.
Einfach nur Creme Double ?? Na, Ja, Habe heute lieber Handball-WM geschaut. War toll spannend. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Also bei mir gabs auch keine techn. Probleme.
Bin auch mit IE7 unterwegs. LG Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mir ist beim Zählen auch fast die Luft weggeblieben! Wenn Dschäsmin in Führung gegangen wäre, hätte ich die Krätze gekriegt! Alles andere als 1. ist ok!
LG PR Ich sag jetzt ganz schnell mal was \"off topic\" ( Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Keiner? O.k., dann mache ich Teil 2!
||||
|
|||||
|
|||||
Komisch ich habe auch IE 7 und es hat heute ganz schön gezickt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich verabschiede mich heute mal. Bis morgen dann.
LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte ja schon die Befürchtung dass Jasemin in Führung geht.
Zum Glück ist das nicht passiert. *freu* Melde mich heute immer mit riesiger Verzögerung, alles lahmt *nerv* Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat soviel Zeit sie alle selbst zu machen. have i nice day curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir war es heute auch recht langsam, Rose....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
also ich bin mit Firefox da, und hatte bisher keine Probs mim CK, aber heut ist echt schlimm, und ich hab die aktuellste version von MozillaFirefox LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: Gerade mal ausprobiert... Ist tatsächlich auch ein IE 5-Problem. Auf meinem Schleppi komm ich auch nicht in die Alben (der hat 5.0), auf Schatzis Schleppi läuft mit IE 7, Mozilla und Firefox alles.
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht liegts an der Verbindungsgeschwindigkeit???
Hab Kabel was ungefähr DSL2000 entspricht. Und damit gehts ganz fix. LG Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Hier gehts zum Teil 2! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab nichts gesehen!
Warum hat Björn heute 8 Punkte gegeben? LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lady hab aber auch die Verbindung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kann aber nicht mit den Fotoalben zusammenhängen. Vielleicht doch noch was anderes
|
||||
|
|||||
|
|||||
Noch jemand da ????
Blue schickt Euch nen Mond, der Euch einschläfern soll, aber nur bis morgen Schlaft schön LästerSchwestern........... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Sesam-Garnelentoast,