Koch doch .... | ACHTUNG neue Sendetermine!!! Jetzt Do 19h00!
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hab gerade festgestellt, dass heute (So) um 16h30 nicht koch doch 3 kommt, sonder die Wiederholung des besserwisserischen, glupschaugigen Schuhbeck. Mit Verlaub! Ist schon komisch, mitten in den Folgen den Rhytmus von So 16h30 auf Do 19h00 zu ändern. Beim BR drehen sie jetzt wohl total durch ... Wie sagte Obelix immer. \"Die spinnen die Römer!\" Und einen Stream für die (von mir verpassten Folgen) wird selbtverständlich nicht vom BR angeboten ... vG Stefan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo Stefan,
das ist aber nett von Dir, ich wollte mich gerade auf den Weg zum Fernseher machen. Dann laß ich das jetzt lieber. Bei mir in der Fernsehzeitung steht Koch doch. Liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
Hallo Stefan,
hab ich vorhin auch gerade festgestellt. Ich find es auch nicht gut vom BR um es mal milde auszudrücken. Irgendwo hat hier jemand schon Rezepte vom 25.01.07 gesucht. Dies dürfte dann doch eine Folge von Koch Doch 3 gewesen sein, die ich natürlich auch verpasst habe. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Channel,
tja - hab mir das Buch koch doch 3 gekauft. Die Rezepte hab ich also! Mir ging es nur um die Tipps aus der Folge, die nicht unbedingt im Buch stehen. Also Notizen neben der Sendung sind aus meiner Sicht nicht überflüssig. Aber ich kann mich nicht an eine derartig \'merkwürdige\' Vorgehensweise wärend einer Saison erinnern. Ist m.E. mehr als merkwürdig. vG Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wer kann mir helfen ??????????? Weil ich Handballfan bin, hab ich gestern die Sendung verpaßt ! Wann wird sie wiederholt oder ist sie schon vorbei ? *schnief* LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo baerbelchen,
ich habe zwar das Programm vom BR studiert, aber keine Wiederholungssendung entdecken können. Ich hab die Sendung nämlich auch wieder verpasst. Die Rezepte hab ich aber im www gefunden. Die findest Du hier: Alexander Herrmann Ich würd aber trotzdem auch gern die Wiederholungssendung anschauen. Aber so \"großzügig\" scheint der BR auch nicht mehr zu sein. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Herzlichen Dank, es ging mir eigentlich nicht um die Rezepte, sondern um die Sendung und wie A.Herrman das Essen präsentiert. *zwinker* Das Buch hab ich nämlich schon. Aber wer zum Teufel ist Rene Ganeaux ? *bg* LG baerbelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo baerbelchen,
das weiß ich leider auch nicht, mir ist nur aufgefallen, dass er fast alle Rezepte von allen möglichen Kochsendungen da einstellt. LG Channel |
||||
|
|||||
|
|||||
@channel
Danke für den Tipp. vG Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus!
Geht es nur mir so, oder finde nur ich die phantasievollen Namen der Rezepte von \'koch doch\' auf die Dauer etwas unhandlich? In einem Anflug von Wahnsinn Für eine Kopie einfach eine PN senden. vG Stefan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine