neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Koch doch .... | ACHTUNG neue Sendetermine!!! Jetzt Do 19h00!

Vom 28.01.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asb Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2006
170 Beiträge (ø0,08/Tag)
Servus Zusammen!

Hab gerade festgestellt, dass heute (So) um 16h30 nicht koch doch 3 kommt, sonder die Wiederholung des besserwisserischen, glupschaugigen Schuhbeck. Welt zusammengebrochen

Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig Die br-online Seite von koch doch listet die Folge 4 für den 25/01/ und die Folge 5 01/02/ auf. BOOOIINNNGG....
Mit Verlaub! Ist schon komisch, mitten in den Folgen den Rhytmus von So 16h30 auf Do 19h00 zu ändern. Beim BR drehen sie jetzt wohl total durch ... Jajaja, was auch immer!
Wie sagte Obelix immer. \"Die spinnen die Römer!\" Verdammt nochmal - bin stocksauer
Und einen Stream für die (von mir verpassten Folgen) wird selbtverständlich nicht vom BR angeboten ...

vG
Stefan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brigitte52 Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Stefan,
das ist aber nett von Dir, ich wollte mich gerade auf den Weg zum Fernseher machen. Dann laß ich das jetzt lieber. Bei mir in der Fernsehzeitung steht Koch doch.

Liebe Grüße Brigitte

Vom 28.01.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
1.040 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Stefan,

hab ich vorhin auch gerade festgestellt.
Ich find es auch nicht gut vom BR um es mal milde auszudrücken.
Irgendwo hat hier jemand schon Rezepte vom 25.01.07 gesucht. Dies dürfte dann doch eine Folge von Koch Doch 3 gewesen sein, die ich natürlich auch verpasst habe.

LG Channel

Vom 28.01.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asb Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2006
170 Beiträge (ø0,08/Tag)
Servus Channel,
tja - hab mir das Buch koch doch 3 gekauft. Die Rezepte hab ich also! Mir ging es nur um die Tipps aus der Folge, die nicht unbedingt im Buch stehen. Also Notizen neben der Sendung sind aus meiner Sicht nicht überflüssig. na dann...
Aber ich kann mich nicht an eine derartig \'merkwürdige\' Vorgehensweise wärend einer Saison erinnern. BOOOIINNNGG.... Aber vielleicht ist ja was Ähnliches am Werke wie z.Zt. bei Siemens/BenQ oder Morgen im Spiegel auch bei Siemens Mobile und noch einer nicht näher genannten Sparte von Siemens.
Ist m.E. mehr als merkwürdig. BOOOIINNNGG....

vG
Stefan

Vom 02.02.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

Wer kann mir helfen ???????????

Weil ich Handballfan bin, hab ich gestern die Sendung verpaßt !
Wann wird sie wiederholt oder ist sie schon vorbei ? *schnief*

LG baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 02.02.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
Hallo baerbelchen,

ich habe zwar das Programm vom BR studiert, aber keine Wiederholungssendung entdecken können.
Ich hab die Sendung nämlich auch wieder verpasst.

Die Rezepte hab ich aber im www gefunden. Die findest Du hier:

Alexander Herrmann

Ich würd aber trotzdem auch gern die Wiederholungssendung anschauen. Aber so \"großzügig\" scheint der BR auch nicht mehr zu sein.

LG Channel

Vom 02.02.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

Herzlichen Dank,

es ging mir eigentlich nicht um die Rezepte, sondern um die Sendung und wie A.Herrman das Essen präsentiert. *zwinker*

Das Buch hab ich nämlich schon.
Aber wer zum Teufel ist Rene Ganeaux ? *bg*

LG baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 02.02.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channel Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2003
Hallo baerbelchen,

das weiß ich leider auch nicht, mir ist nur aufgefallen, dass er fast alle Rezepte von allen möglichen Kochsendungen da einstellt.

LG Channel

Vom 03.02.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asb Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2006
170 Beiträge (ø0,08/Tag)
@channel
Danke für den Tipp. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vereinfacht die Sache ungemein... BOOOIINNNGG....

vG
Stefan

Vom 20.02.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asb Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2006
170 Beiträge (ø0,08/Tag)
Servus!

Geht es nur mir so, oder finde nur ich die phantasievollen Namen der Rezepte von \'koch doch\' auf die Dauer etwas unhandlich? traurig Und nachdem ein (Koch-)Buch ohne Stichwortregister (sprich Zutaten) eher im Schrank verstaubt, als zu einem regelmässigem HAND-Buch wird.
In einem Anflug von Wahnsinn Jajaja, was auch immer! habe ich mir die Arbeit angetan und ein Gesamt-Register von koch doch 1-3 inkl. Zutatenregister erstellt. Jetzt weiss ich, warum das immer öfters in Büchern fehlt. BOOOIINNNGG.... Was denn nun?
Für eine Kopie einfach eine PN senden.

vG
Stefan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: