Das perfekte Dinner - Freitag, 26.1.07 - München - heute wird wirklich gekocht, und zwar von Roland
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
ich bin sicher, wir kehren zum Thema zurück, auch wenn es nicht alle Gäste mitkriegen werden; aber wir freuen uns auf Roland (64), den Werbefilmproduzenten im Ruhestand mit diesem Menu: Soupe de poisson
Loup de mer in Salzkruste
Petit reve de chocolat aux cerises
Bei 1 Millionen Postings sind die Gäste hinreichend bekannt und wer dieses Menu begreifen, geschweige denn aussprechen kann wissen wir, aber unsere Trüffelkompetenz werfen wir ab sofort in den Ring: auf geht\'s!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Das reich ich gerne nach:
Rolands \"Soup de poisson\" enthält Rotbarbe, Fischfilet, Meeräsche, Lachs, Gambas und Knurrhahn: ich könnt darin baden, aber die drei Under.... werden den Knurrhahn für einen schnarchenden Gockel halten; wie wird Leila Rolands Nachspeisefinden: \"Petit rêve de chocolat aux cerises\" - der zerbröselte Schokoladenkuchen wird schichtweise mit der Schlagsahne und den Schattenmorellen liebevoll in Dessertgläser gefüllt! PERSÖNLICH möchte ich an dieser Stelle meine unmaßgebliche PERSÖNLICHE Meinung mitteilen: mit Verlaub, ich fürchte hier werden Perlen vor S... geworfen (mit einer Ausnahme); der Spinatspruch von Roland, lässt einiges erwarten. LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Killi:
Knurrhahn = schnarchender Gockel *grööööööhl*!!! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Danke Killi! schön gemacht! *funktionierendenkisssmileyhindenk*
MMMh, das hört sich ja megalecker an! Leider fürchte ich, dass Domisette und der blaue Zickenpeter eine strategische Wertung abgesprochen haben, zumindest einer - wahrscheinlich beide Viele haben es kommen sehen. Diese Woche war voller Lästerpotential! Leider kann ich beim Finale nicht live mitlästern, aber wir wissen ja, dass hier viele perfekte Nörgler und Nörglerinnen sind, die alles wunderbar kommentieren und später nachzulesen sind! In Gedanken werde ich bei Euch sein - aber Live-Bauchtanz kann ich mir nicht entgehen lassen LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
auf jeden Fall wissen wir eines jetzt schon, nämlich das diese Sachen unserm Domenic sowieso nicht schmecken und das er alles anders machen würde. Ich denke wen ich Roland wäre, hätte ich heute schon Magenschmerzen, nur bei dem Gedanken an die Gäste die morgen zu mir kommen. Aber ich denke er hat genug Lebenserfahrung um die Sache relativ suverän (richtig geschrieben???) zu meistern. Und vielleicht wird ja doch noch jemand wegen zu schlechtem benehmen vor die Tür gesetzt. Auf jeden Fall hätte ich gerne etwas vom Hauptgang. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
@ Killi,
was warst Du fleißig LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo,
muss mich jetzt auch mal einschalten. Verfolge das perfekte Dinner schon seit langem mit großer Begeisterung. Aber eine so besch... Runde wie in dieser Woche ist mir noch nicht untergekommen. Bin entsetzt! Prüfen die vom Fernsehn denn die Teilnehmer vorher nicht? Diese Woche muss ich mich echt jeden Abend zwingen zu zusehen. Gehts mir allein so??? Für Roland tuts mir echt auch leid! Und für Claudia, die fand ich gar nicht so schlecht, aber die Bewertung war echt mies! Lg ladypfeffer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo!
Also wenn die Suppe wirklich Gambas enthalten sollte , ist das doch schon wieder Munition für Giftspritze Dom. LG Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
@Killi super gemacht.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
...wollt damit sagen, Roland kann noch so gut kochen Dom. hat garantiert etwas auszusetzen.
Entweder wurde es nicht richtig zubereitet (der kenn sich nämlich in allen Küchen aus, glaubt er jedenfalls Oder die Gastgeberqualitäten..., oder ,oder, oder... *kotz* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo ihr Lieben,
ich konnte wg. viel Besuch diese Woche immer nur Bruchstücke sehen und wollte heute eigentlich SCHNELL alles nachlesen. SCHNELL ging nicht, das war ja Lesestoff von 2 DPD-Wochen, den ich da zu bewältigen hatte. Aber wieder mal volle Bestätigung meiner Kurzeindrücke. Ich drücke Roland auch ganz fest die Daumen, das Menü liest sich gut und die paar Vorschaubilder von heute sahen auch klasse aus. Wenn nichts dazwischen kommt (und ich werde alles abwimmeln), kann ich morgen auch gerne Teil 2 aufmachen. Wir lesen uns LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Lest mal, was ich gerade in einem Blog fand:
\" Im Übrigen erhalten die Teilnehmer folgende Summen: 480 Euro Aufwandentschädigung für das zweite Casting, 700 Euro Honorar für die Sendung und 200 Euro Zuschuss zu den Kosten für das Dinner.\" @ DPD erfahrene CKler: mag da jemand was zu sagen??? Aber wäre auch nicht schlimm, wenn ihr euch nicht äussern wollt. Aber die Finanzspritze erklärt neben der Publicity, warum das Peterle mitmacht. Wobei ja auch schlechte Publicity bekanntlich gute Publicity ist. Und wenn er sich so derartig unverschämt verhält, ist auch die Pati in aller Munde... Und Roland hat heute sich heute doch auch schon neue Gäste für morgen gewünscht, wie der sich auf morgen gefreut hat... Grüße vom Fingerhütchen... Und bitte, bitte, lasst den Roland gewinnen! dix points pour Roland.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
@Fingerhütchen
Naja, wenn ich aus München nach Köln zum zweiten Casting anreisen muss (Flug und Hotel) ist das ja auch nicht soooo viel Geld. Die DPD-Teilnehmer hier (und auch der Artikel in der Rheinischen Post über die Solinger Truppe) haben übereinstimmend von 600 Euro für Aufwand und Essen gesprochen. 200 Euro für 5 Personen ist schon allein bei dem Wein, denn die da (fast) immer einkaufen, nicht sooo viel Geld, denke ich ... klingt daher sinnfrei. Kann natürlich sein, dass VOX inzwischen die \"Kopfprämie\" erhöht hat, das würde auch die vielen Totalausfälle in den letzten Wochen erklären, die waren auf das Geld scharf. LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Ich fand das richtig gut, wie gestern Leilas Gesicht immer länger wurde Bin, wie Ihr alle, gespannt auf heute Abend. Drücke für Roland auch ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Guten Morgen,
@ladypfeffer: um Himmels Willen!Du fragtest, ob denn die Teilnehmer nicht geprüft werden? Die armen (und wirklich so netten) Frauen vom Casting - das würden die auf Dauer bestimmt nicht überleben, wenn sie sich durch die Menues von allen erst mal durchessen müßten! LG, Susanne (die für die vielen guten Wünsche dankt) |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO KILLI !!!!
Bitte bitte, poste hier mal (Du kannst das so gut!!), was Claudia in dem anderen Forum (ich glaube, S.9) geschrieben hat! Das war ja noch viel dramatischer, als wir es gesehen haben! Und noch mal Respekt vor Claudia: sie beschreibt zwar den Abend, aber sachlich, gibt keine Formulierungen im Wortlaut wieder - vielleicht ist was dran an dem \"dicken Fell\", was ich durchaus nicht boshaft meine! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Guten Morgen alle zusammen!!!
@Fingerhütchen Die Kandidaten werden 2x gecastet und dann nimmt so eine Pfeife wie den primitiven Peter samt Freundin, damit die so ein Kindergeburtstags-Menue à la \"Hier kommt dem Peter sein Gesicht\" hinlegen Der dumme Domi wird ja schon bei den Zutaten für die Vorspeise zum großen Meckerschlag ausholen. Ich setze ja auch meine ganzen Hoffnungen auf Roland, dass er die Woche mit einem Sieg rettet, aber ganz ehrlich glaube ich auch, dass er bei den Verbündeten Peter/Domenico mit deren offensichtlich abgesprochenen Wertungen keine Chance hat. Eigentlich würde es auch reichen, wenn Roland nur für sich und die beiden Mädels kocht und den beiden Dauernörglern irgendein Tütensüppchen und einen Bestellzettel fürs Pizzataxi reicht. LG happybee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
guten morgen ihr lieben. kann nicht mehr schlafen an meinem ersten urlaubstag
also heute abend, das tu ich mir noch an aus neugier und weil ich hoffe, dass roland angesichts seines alters und seiner ruhe die woche noch rausreist und vor allem, das er gewinnt. befürchte aber stark, dass die beiden mecker-doofies so wenig punkte geben, dass er am ende noch weniger punkte als die beiden bekommt. damit hätten wir dann den salat. blue: für dein gedicht vom anfang der gestrigen sendung verleihe ich dir noch nachträglich den \"weck, worscht und woi orden\" nächste woche bin ich dann im urlaub. hoffe für euch, dass die woche besser wird. macht\'s gut, ich verabschiede mich schon mal. werde nach der sendung heute abend gleich ins bettchen gehen, weil wir morgen früh um 4 uhr los wollen. bis dann! lunakatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo alle zusammen,
was war das für ein Dinner gestern???!!!! Muss hier auch mal meine Meinung kundtun: Menü wäre sicher besser angekommen, WENN: sie das Fleisch vielleicht schon vormittags oder einen Abend vorher mariniert hätte... sie nicht Petersilienstängel sondern eine Petersilienwurzel (denn das meinte der Rezeptschreiber!) genommen hätte auch den Crepe-Teig hätte sie vorbereiten können kurzum: sie sich einfach strukturierter und besser auf den ganzen Abend vorbereitet hätte! Meckert über andere, hat eine Tischdeko wie dahingeschmissen, dreckige Gläser, putzt die Beiteller an ihrem Rock ab, kocht auf einem ziemlich kaputten Ceranherd (ist doch mega-gefährlich?), schneidet ihre Zutaten auch noch auf nem Brett, das auf der kaputten Stelle steht, rennt barfuss in einem unmöglichen Kleid durch die Bude, verschiebt mit ihren Dreck-Mauken noch schnell nen rumstehenden Weinkarton in die Küche, isst selber kaum etwas, wird von Stunde zu Stunde \"ungastgeberlicher\"... Ihr Busen rutscht von Gang zu Gang mehr aus dem Kleid (vielleicht hat sie sich dafür Extra-Bonus erhofft). Eine einzige, absolute Katastrophe! Ihre Bar (sollte ich mal in München sein) werde ich sicher nicht aufsuchen, wenn es da auch so comme cie comme ca abgeht, na dann braucht sie das erhoffte Siegergeld sicher! Das \"Peterle\" sieht sich wohl selbst als Top-Manager und Mann von Welt, der in meinen Augen einfach nur ne dumme Wurst ist! Seine komische Blanco-Perle braucht Publicity (wo es doch schon mit Abnehmdokus und Hypnose-Seminar bei SAT1 oder Rumträllern auf dem Oktoberfest nicht klappt). Wohnt in einer Bruchbude (diese Küche.... der geschmackvolle Teppich IN der Küche! Noch dazu der komische vierbeinige Wastl, der auch noch immer mit neben dem Tisch saß. Bin selber Haustierbesitzerin, aber Tiere haben am oder neben dem Tisch nichts zu suchen und schon garnicht, wenn Gäste da sind!) Domenico ist natürlich zu kritisch und ein Ober-Macho, aber ich denke, wenn er all diese Dinge im Nachhinein mitbekommt, hätte auch er dem Peterle weniger und der Claudia mehr Punkte gegeben (auch wenn es Zucht-Shrimps waren). Roland tut mir wirklich leid heute abend, ich glaube, der könnte ein Sterne-Essen servieren und das Peterle (weil ja Ober-Gourmet!) findet immer ein Haar in der Suppe. Schade, schade..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Guten Morgen ihr Lieben, um drei Dinge tut es mir in dieser Woche richtig Leid: Um Claudia, um Roland und um den Ruf Münchens. Schade, dass oft alles in einen Topf geschmissen wird. Ich hab mir grad mal überlegt, was wäre, wenn Roland für seine Vorspeise heute \"Frischfanggambas\" nehmen würde. DAS würde unser Klugscheißer Domenico doch sicherlich gar nicht abnehmen??!! Oder??? Egal, ich guck heut Abend und werd mich sowas von ärgern. Das weiß ich jetzt schon. Aber, da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, mag ich einfach nicht glauben, dass es Roland eventuell nicht schafft. Ansonsten gnade Gott einem des unsäglichen Trios, der mir jemals in München über den Weg laufen wird!!!! So, genug in Rage geschrieben. Das heb ich mir für heute Abend auf. Da werden wohl die Tasten glühen. Aber wie heißt es doch so schön, WWW ist nicht das reale Leben - wie schauts mit Fernsehen aus Bis heute Abend LG Dachsi PS: Killi, WUNDERBAR wie du das immer machst.........Reschpäckt Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo!
Heute bin ich wieder dabei, wenn auch nur ein wenig vor und nach der Sendung. Ich bin schon neugierig, wie sich Peter und Domenico heute geben. Immerhin sind sie im Revier eines Mannes und auch noch des Ältesten und der meiner Ansicht nach schon ein anderes Kaliber als die beiden Möchte-Gern-Was-Besseres ist. Aber es kann schon sein, dass sie sich für kapitale Bockwürste halten, dabei sind sie gegen Roland gerade mal Miniwürstel. Zum Menu: Mir fällt auf, es gibt zwei mal Fisch. Die Wiederholung finde ich nicht so glücklich, aber sie würde mich auch nicht stören. Für einen katholischen Freitag ist es passend, mit Spinat allemal. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
HALLO KILLI,
bist Du noch da? BITTE; BITTE ANTWORTE DOCH AUF DAS POSTING VON KOHLPUDDING......(06.46 Uhr) --------------- @Dachsi um den Ruf Münchens brauchst Du dich nicht zu Sorgen. Ich glaub keiner hier wird auch nur im entferntesten denken, dass die Münchner alle so sind. Solche \"Typen mit allerschlechten Manieren\" gibt es wohl überall auf der Welt, aber solche Spezies sind - hoffentlich - gut sortiert und fallen in der Masse nicht auf. Vox hat hier einfach einen großen Fehlgriff gemacht und ich bin überzeugt, dass sie das auch wissen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
hmmm, Roland soll lieber mich einladen als die anderen Spinner, die haben so ein tolles essen ni verdient...
lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Morgen,
Das Menue klingt ja schon mal gut, wenn auch für meinen Geschmack viel zu fischlastig... @Killi: Was meinst Du mit \"Spinatspruch\"? *gg* Auf alle Fälle habt Ihr recht, denn für diese kalkulierende Bagage so viel Mühe und Aufwand?!?! Das kann der Mafioso ohnehin nicht würdigen... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
schaut bitte mal in den 2. Teil von gestern, ich hab das Posting von Claudia (Statement zum gestrigen Abend) hier reingesetzt, weil es schon \"Andeutungen\" gab. Da wollte ich jetzt nicht länger auf Killi warten. Killi ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo und guten Morgen,
Wieviel Geld mussten eigendlich die beiden Möchtegernmachos an Vox zahlen , daß sie da mitmachen durften? Verwunderliche Grüße Hanka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Das ist ja krass, was Claudia zu gestern geschrieben hat! Diese beiden Typen sind einfach asoziales Proletenpack und gehören eher in andere Sendeformate am Nachmittag. Trotzdem hoffe ich, dass es heute abend nicht so schlimm wird... LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,danke wenn man Claudia Postings liest,wird einem einiges klar.
Drücke Roland heute die Daumen und hoffe auf die nächste Woche. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, nachdem ich auch die Stellungnahme von Claudia gelesen habe, sitz ich hier ganz fassungslos. eigentlich sollte man sich das ja nicht wirklich zu Herzen nehmen. Aber die anderen Teilnehmer tun mir wirklich leid!
Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr auf einen Sieg von Roland. Das wär ja der Gipfel, wenn die beiden damit auch noch durchgekommen wären. Lg Dachsi.......schon noch bissi durch den Wind über so viel mangelndes Feingefühl! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2004 |
Ich hoffe auch, dass Roland gewinnt. Auch wenn ich anderes befürchte.
Wie man sich so selbst demontieren kann wie Proll-Peter und Uwenico...ähm, Domenico, ist mir ein Rätsel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
100% gewinnt Roland nicht.. wenn dann müßten ja Claudia u. Leila 10 Punkte geben.. sind wir bei 20.. und die beiden De... je 5 Punkte... na ich glaub das machen sie nicht... obwohl sie wissen ja auch nicht ihre Punktzahl ... hähähähä.. könnt also auch schiefgehen ..
|
||||
|
|||||
|
|||||
sorry, so sehr ich es Roland wünsche, aber ich denke nicht, dass er gewinnt.
Die Deppen werden sich den Gewinn teilen und können dann wieder \"offiziell\" befreundet sein. Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich nicht vorher kannten! Wie wird sowas überhaupt überprüft? Alles Absprache heute abend, ich bin mir sicher! Trotzdem bin ich gespannt, was Roland so alles sagt (da gab es in der Vorschau ja ja mal ganz am Anfang der Woche einen Ausschnitt, dass Roland zu Dumpf-Peter sagte er fühle sich beleidigt...) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo CKlers,
ich habe letzten Montag diese Sendung zum ersten Mal gesehen. Den Montag fand ich ja noch so halbwegs normal. Aber die nächsten Tage zeigten auch mir das das wohl eine der üblich 08/15 soaps ist. Ich frage mich da immer was wirklich wahr ist und was gestellt ist. Zu beneiden war gestern die Leila nicht, aber der ganze Ablauf von der Zubereitung und sich Zwischendurch mit Alk anzureichern war schon recht lustig. Auch der Peter - einen bayrischen Abend ohne bayrisches Bier. Peinlich. Ist wohl mehr die Sendung Alkis unter sich oder wie Austeilen können die drei ja sehr gut, ich denke auch das Claudia und Roland die einzigen \"normalen\" sind. Roland hat eben wirklich sachlich kommentiert. Und so wie es bei vielen der Meinung hier ist, denke ich auch das Peter und Domdingsbums sich irgendwie absprechen. Die Punkte letztens von nur 4 waren wirklich nicht angemessen. Das ist doch nur ein Schlagaustausch. Allso nächste Woche schaue ich nochmal rein, hoffe das die Sendung nicht immer so neveaulos ist. Grüße Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön wär\'s.
Für das Elend gab\'s leider nur 600 Euro, und die muss ich auch noch versteuern. Das Casting fand erst am Telefon und dann in meiner Wohnung statt, da musste ich nirgends hinkommen. EIgentlich müsste noch ein Schmerzensgeld für diese Woche draufgelegt werden LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Grins... oder ihr beiden, Roland u. du bekämt noch die Siegerprämie.. aber warum wurde nach gestern das DPD fortgesetzt.. ? Warum wurde es überhaupt so ausgestrahlt? Man htäte euch beide doch nehmen können für ein neues DPD-Münchendinner oder ? ... Und die anderen 3 wären geflogen .. nix da mit TV-Auftritt u. sich präsentieren können a la ich bin der Tollste
lg Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
liebe naschkatze bzw. claudia,
wie prüfen die denn eigentlich, ob sich die köcher untereinander kennen? wird ja immer laut gesagt, dass sich die leute nicht kennen, obwohl ich das bei domenico und peter doch sehr fragwürdig finde... (sorry, muss mal neugierig fragen) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm meinste Moorköchin die haben noch Zeit das zu überprüfen ob sie sich kennen o. nicht?.. Und viele enge Vertraute der beiden würden doch sicher sagen, nööö die kenen sich nicht..
|
||||
|
|||||
|
|||||
@papabaer
Wenn du die Sendung diese Woche zum ersten mal geguckt hast, dann kann ich nur hoffen das du ihr eine 2´te Chance gibt. Ich gucke eigentlich von anfang an mit, und habe bis auf ein paar ausnahmen fast jede Sendung f´gesehen. Aber so was wie in dieser Woche hatten wir noch nie. Wir hatten zwar schon Leute wo man merkte das sie extra neidrig bewerten um selber mehr Chancen zu haebn und auch das ein oder andere Ekelpaket war schon mal dabei. Aber nie so gesammelt wie in dieser Woche. @ Claudia Das mit dem Schmerzensgeld kann ich schon fast nachvollzeihen und ich denke hier vesteht keiner warum VOX die Dreharbeiten nicht einfach abgebrochen hat, und mit einer neuen Kandidaten Auswahl weitergemacht hat. Ich denke das und nach deinem Kommentar \"Schlimmer gehts immer\" heute noch so einiges erwartet. Dir und Roland muß doch eigentlich fast schlecht gewesen sein in der Aussicht auf noch einen weiteren Chaos Abend. Oder?? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob diese beiden niveaulosen Typen Peter & Domenica wohl, wie Dieter Bohlen in DSDS, Extracash bekommen, wenn sie die anderen Gastgeber beleidigen und fertig machen ?
Die Polentamatscherei im kleinen Töpfchen war jedenfalls unterhaltsamer, als das Geschwätz des angetrunkenen bayrischen Giftzwergs, der selbst nicht viel mehr, als mittelmäßige Biergartenkost hinbekommen hat . Roland wird die Beiden heute souverän abhängen!! LG Gabriela |
||||
|
|||||
|
|||||
Also da hab ich, glaub ich jedenfalls, mitm Dieter nen schöneren Abend als mit den beiden Chaoten vom Dienst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
hi,
nebenbei noch. Der Peter ist doch Manager, vielleicht bei macDoof, sollte doch etwas mehr verdienen und sich ne ordentliche Küche kaufen können. Das war ja ein super Schuppen. Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2007 |
Hallo, Claudia!
Sieh es doch lieber so: Du hast 600 Euro und ein super Image, genau wie Roland! Ich weiß nicht, ob Peter-Proll und Universalfachmann Domenico gewonnen haben, aber wenn, dann haben sie jeder 750 Tacken mehr, können aber in den kommenden Jahren die Wohnung nur mit einem Sack über dem Kopf verlassen. Sich so unbeliebt zu machen, schafft man normalerweise nur mit einer Geiselnahme im Kindergarten! Also - wer hat demnach wirklich gewonnen?!?! Doch wohl Ihr! Allerbeste Grüße! C27 |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin mir sicher, dass das Peter für geld ne ganze Menge macht (scheint\'s ja dringend zu brauchen...), somit, warum nicht auch rumstänkern, seine tolle Freundin präsentieren (die er ja \"managt\") und ne Extrasumme von Vox kassieren.
Sorry, klingt böse, aber ausnahmsweise meine ich es auch mal so! @naschkatzerl ich meinte das mit dem Kennen so, weil die immer betonen, dass sich die Köche nicht kennen. Und die beiden Oberdeppen, die kennen sich, da bin ich mir sicher. Sonst hätte der sonst ach-so-penible Domenico doch dem Peter eine entsprechende Punktzahl gegeben? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja.. ich weiß wie du das gemeint hast...aber ich denke mir das es keine Möglichkeit gibt, das Vox kontrollieren kann, ob sie sich kennen o. nicht.. ihnen würds sicher viel zu viel Aufwand bedeuten.. von daher wird es sowas sicher mal wieder geben..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielleicht ist der Bohlen ja das geheime Vorbild von Peter, und er hat versucht auf diese weise ins Gespräch zu kommen. Man kann ja nie wissen, welche komischen Wege so manch einer beschreitet um zweifelhaften Ruhm zu ernten. Wobei ich aber auch der Meinung bin, das er sich genau so wenig wie Domenico, noch unter Menschen trauen kann nach der Ausstrahlung der Sendung in dieser Woche. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Naschkatze Claudia
wie die 600,00 Euro muss man auch noch versteuern Das ist doch quasi das \"Essensgeld\" von dem man die Lebensmittel kauft und da ist doch schon Steuer drauf. Aber ist wahrscheinlich wie beim Gehalt @all hab eben die Vorschau gesehen und da stellte Roland Peter einen Teller hin: Peter: das esse ich nicht; Roland: dann lass es stehen. Sehr gut Roland Ich freu mich auf heute Abend. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
eigentlich sollte sich VOX heute den Spaß machen und irgend einen Spitzen bzw. Sterne Koch in die Küche von Roland stellen. Das vernichtene Urteil wäre das gleiche als ob Roland selber kochen würde, aber das dumme Gesicht von Peter würde ich hinterher gerne sehen wenn die ganze Sache aufgeklärt wird. Ein Erfolg hat diese Chaos Runde aber, es ist das erste mal das ich mir die Namen der mitmachenden Kandidaten merken kann LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ sabine,
hey diese idee gefällt mir sehr kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ist wirklich ne witzige Idee - nur schade, dass die Sendung schon vor Wochen aufgezeichnet wurde.........
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Wobei ich Roland durchaus \"Sterne\"-Küche zutraue. Dass er das betse Dinner der Woche abliefert, ist für mich schon jetzt ohne Zweifel. (Vorschau genügte - der Anblick des leckeren Fischs im Salz hat mir das wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Dabei bin ich gar nicht so der Fischfreund...).
Apropos: Ich wollte eigentlich nach einer Fischsauce suchen - deswegen war ich hier... ach, man verliest sich hier immer so leicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo zusammen,
trotz allem hat mir Leila gestern abend FAST leid getan - aber eben nur Fast . Schön wenn jemand von der Gerechtigkeit so ratzfatz eingeholt wird. Meine Arbeitskollegin hat übrigens einen interressanten Vorschlag zur Wohnung von Peter und Frau Blanco gemacht - die hätten doch gleich anschließend nach ihrem Abend auch noch die Sendung \"Wohnen nach Wunsch\" mit Enie bestreiten können - da hätte es viiiiiieeeeeeeeeeel zu tun gegeben Noch was: Wenn es da ein Koch-Casting gibt - hat der Peter dann da die Butterbrote probegeschmiert? - oder wie muß ich mir das vorstellen? Bin jedenfalls sehr gespannt auf heute - ganz besonders nach Claudias Spruch: \"Schlimmer geht immer\" Viele Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
in dem \"Heimatforum\" von Claudia habe ich gerade ihren Bericht über gestern abend gelesen, mir bleibt immer noch die Spucke weg Pitti-Platsch und Leila hatten sich wohl dermaßen angeschrien (nach dem Dessert), dass das Interview mit Claudia abgebrochen werde musste. Pitti-Peinlich hat sich dann noch mit der Aufnahmeleiterin angelegt und wurde daraufhin vor die Tür gesetzt. Dumminico ging aus Solidarität mit. Ich kann und will nicht mehr darüber nachdenken, was das heute abend geben mag, denn wie hat Claudia schon gesagt: Schlimmer geht immer. Ich drücke Roland die Daumen für heute abend und finde es gut, dass er den Prolls Paroli bietet. LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo,
ich freu mich auf den heutigen Abend. Warte gespannt was die 2 Deppen wieder zum lachen haben. Liebe Grüße Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
@alle, sorry, das Posting steht ja auch in Teil 2 von gestern... tja, wer lesen kann... LG schwuppseline (Nr. 10 im CdSJ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Zu Deiner Frage im 2. Teil von gestern: Ich hatte den CK zweimal geöffnet und während der Pause auf der anderen Registerkarte KMs beantwortet, nach der Pause bin ich wieder in den Lästerthread gewechselt, habe gepostet und abgeschickt. Was sich in der gesamten Pausenzeit getan hat (2. Teil, Schließung ... ) war bei mir alles noch gar nicht angekommen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ frechdachs
ich glaube es gibt in allen beiträgen diese woche nicht einen, der diese klapskallis in verbindung mit münchen bringt, weil sie überall vorkommen. bei uns in hamburg laufen sie sogar gefahr abgeschlossen zu werden (ochsenzoll-heilanstalt) grins. wenn du allerdings vorher der meinung warst, dass es in münchen solche typen nicht gibt dann verstehe ich dass du schockiert bist. ich hab mir noch mal dein posting vom dienstag angesehen. du schreibst: @Kilibeggan, Gott sei Dank sind das \"gar keine richtigen Münchner!\". WIR sind nämlich ziemlich pflegeleicht. Auch wenn wir meist etwas grantelig wirken....... Aber EIGENTLICH sind wir gaaaaanz lieb. Wir wollen halt einfach \"unsere Ruhe haben\".... (vor allem vor den Zuagroasstn ....... übersetzungsmodusan: All diejenigen, die immer über die Bayern schimpfen und dann da bleiben, alles umkrempeln wollen und alles besser wissen......... du scheinst ja einen unterschied zwischen münchener und nichtmünchenern zu machen und bist nun schockiert, dass gerade der größte proll in der runde kein zugereister ist. der ist genauso bescheuert wie der zugereiste italiener oder die französin. idioten gibt es überall und wird es immer geben. ein kleiner trost - heute um 19uhr 45 ist es vorbei. so, das musste mal raus grüße aus dem schneeweißen hamburg |
||||
|
|||||
|
|||||
@leocat
Ich traue Roland auch zu das er ein super Essen zaubert, das ist unbestritten. Aber wenn da ein Sternekoch hinterstecken würde käme das für den Effekt ganz anders rüber. @bernd45739 Das die Sendung schon vor Wochen aufgezeichnet wurde ist mir auch klar, aber trotzdem wäre es witzig wenn VOX zu der Zeit die Idee gehabt hätte. Oder?? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallochen,
auch bei uns zu Hause wird heute abend GANZ FESTE die Daumen gedrückt, dass Roland heute gewinnt und nicht einer oder besser gesagt der anderen zwei P******** ääääh, netten Herren! VG, Bastet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallöchen alle zusammen,
Mensch was war denn hier los? Heut kann ich vielleicht wieder daberi sein! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Papabaer:
Der ist nicht \"Manager\" bei irgendeiner Firma, sondern garantiert einfach arbeitslos. Manager schimpft er sich nur, weil er - angeblich - seine Möchtegern-Berühmtheit von Freundin \"managt\". LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kilbeggan,
nein, Unterschiede mache ich grundsätzlich zwischen nix und niemandem! Aber am Dienstag ging es in meinem Posting noch um den Dummenico und Leila mit ihrem Franzosengehabe. Da war ja Peter noch ganz manierlich und unter den Kandidaten der \"einzige Münchner\". Und ich weiß sehr wohl, welche Schicki-Micki-Typen in München rumlaufen. Braucht man nur den Peter anschauen, sein wahres Gesicht hat er ja ganz schnell gezeigt. Da gibts keinen Unterschied zwischen \"Eingeborenen\" und \"Zuagroaßtn\". Und wenn du mal nach München kommst, dann merkst den Unterschied ganz schnell und würdest verstehen, was ich mit \"bayrischer Gemütlichkeit\" meinte. Aber das jetzt bis ins Detail ausführen zu wollen, würde den Rahmen sprengen. Wie auch immer. Nach dieser Woche muß man sich trotzdem fast schämen, aus München zu kommen! LG Dachsi.......die sich jetzt a gscheite Brotzeit macht. Aba a echte! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei ihr lieben, bin auch wieder da was soll ich schreiben, es ist schon alles gesagt und geschrieben. @moorköchin, spricht mir aus der seele. ich finde es unmöglich solche gäste zu bewirten. am besten sind da immer die komentare des moderrators. lela, hat keine einteilung--schaut erschöpft und nervös aus, was soll ich schreiben,es ist zum heulen---- sooo eine sendung heute kann ich leider nicht zusehen, gehe tennispielen( bin zuseher, beim tennis ). ABER ich zeichne sie auf. und dann, am wochenede zieh ich sie mir rein, mit eurem kommentaren. ich wünsche dem roland viel glück, dass er gewinnt. l.g. an alle---- weiter lästern |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
noch etwas, was das Kennen der Kandidaten anbetrifft: am ersten Tag bekam ich mittags die Liste der anderen Teilnehmer. Noch bevor ich sie gelesen habe, habe ich gefragt, was ist, wenn ich jemanden davon kenne (Bonn ist ein Dorf, und ich lebe schon sehr lange hier!). Darauf sagte man mir, daß das kein Problem sei und wenn, dann könne ich das dann während der Aufzeichnung auch sagen (war aber nicht so). Verantwortlich für den Dreh ist nicht VOX, sondern die Filmproduktion Granada. Die machen Casting, Dreh, Schnitt etc. Aber nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, daß diese beiden Lümmel sich nach dem ersten Tag abgesprochen haben. Genauso bin ich mir auch sicher, daß die zwei - auch wenn sie alle Forumbeiträge (und die Anzahl derer explodiert diese Woche förmlich, nicht nur hier) gelesen haben - stolz auf sich sind und sich als \"wirkliche Kerle \" ansehen! Ich würde es Roland sooooo sehr gönnen, der Mann ist kompetent, sachlich aber auch charmant, hat Witz, kurz: er ist der perfekte Gast! Was wird passieren, damit er runtergepunket wird? Ich höre Domenico schon \"ich kenn mich ja mit allem so gut aus\"......die bösen Worte schreibe ich lieber nicht, die ich gerade alle denke!! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Frechdachs nein du brauchst dich nicht zu schämen Münchner zu sein .
Ich habe in München viel nette Leute erlebt. Und von 1 echten \"Bazi\" kann man nicht auf die ganzen Münchner schließen. Alle anderen sind ja Neigeschmackte oder Zugerosste. Ich hoffe nur das uns Opi auf den ersten Platz kommt. Denn der ist der einzige dem ich einen Sieg gönnen würde. Selbst wen der Busen etwas raus rutschte ( war schön anzusehen finde ich wer hat kann es Zeigen*g*) war die Punktevergabe ein Skandal Gesteren. Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Frechdachs nein du brauchst dich nicht zu schämen Münchner zu sein .
Ich habe in München viel nette Leute erlebt. Und von 1 echten \"Bazi\" kann man nicht auf die ganzen Münchner schließen. Alle anderen sind ja Neigeschmackte oder Zugerosste. Ich hoffe nur das uns Opi auf den ersten Platz kommt. Denn der ist der einzige dem ich einen Sieg gönnen würde. Selbst wen der Busen etwas raus rutschte ( war schön anzusehen finde ich wer hat kann es Zeigen*g*) war die Punktevergabe ein Skandal Gesteren. Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt:
Ich finde schon, daß \"die Oberbayern\" etwas großmäulig und von sich eingenommen sind. Ich frage mich manchmal, warum eigentlich. Freu mich mal wieder auf eine entspannte Köln-Runde. LG Brielle (die es nach Oberbayern verschlagen hat, heul) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen
Ich drück mal die Daumen für Roland und verdrücke mich aber auch zum CK-Stammisch nach Essen. Wenn Mike da ist, wird er so lieb sein und den ersten Thread schließen. Werden bestimmt wieder 400 Posts.. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
@Uschi,
da kannste aber Recht haben mit den 400 Posts.... Auf der anderen Seite möchte ich aber auch sehn wie Roland sich mit denen auseinander bzw. NICHT auseinader setzt. In der Vorschau war ja schon was zu sehn mit \"Peterle\" der keinen Spinat mag und Roland hat seeehr souverän darauf reagiert. Aber bleibt das den ganzen Abend so??? Wenn ich an Rolands Stelle wär, hätt ich meinen Abend unter das Motto: \"ALKOHOLFREI\" gestellt -grins- und vorher jeden pusten lassen, wer Promille hat bleibt draußen: Das wären dann ja wohl die bekannten drei von der TANKstelle ! Wenn Roland und Claudia net dabei wären, dann wär die Sendung diese Woche echt zum davon laufen.......... Also Ungeduld und Spannung macht sich breit. Wie schön, daß ich das net allein gucken muß, ich glaub sonst würd ich vor´m Fernseher platzen wenn ich mich niemanden mitteilen könnte. Mit Megagruß Blue.................. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Welcome back Wolfi..........
des is aber schön Dich mal wieder zu treffen.......... Mit Megagruß Blue........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Brielle, dann fallen Dir die wirklich feinen !echten! Bayern nicht auf. Auffallen und Großmäuligkeit sind auch nicht deren Art. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne,
ich glaub auch das die sich jetzt \"erst Recht\" für die Obercoolen Macho´s halten und mit ihren biestigen Bemerkungen und ihrem schlechten Benehmen auch noch rumprollen.........ja, genauso wirds sein.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Viel Spaß beim Stammtisch Uschi....
Ich übernehme dann hier die Stallwache lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Madato,
ich habe den ganzen Tag mit echten Oberbayern zu tun. Mir fällt halt auf, daß die meisten ein sehr lautes Stimmchen haben und ganz schön derb reden. Muß man mögen. Meine Kollegen wundern sich immer, wie ruhig ich bin. Bin halt eine gelassene Rheinländerin. Es gibt definitiv große Mentalitätsunterschiede, glaub es mir. Natürlich gibt es auch supernette, feine, Bayern!!! LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
Des is abba nett von Dir Mike, einer muß ja nen Überblick übers Chaos behalten gell ???
@Uschi, a lot of fun heut abend wünsch ich Dir und morgen kannst Du dann Blue´s Bilder die net Jugendfrei sind entfernen.............wenn´s net der Mike schon vorher gemacht hat............ Mit Megagruß Blue
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Brielle,
Das beste Beispiel für einen supernetten, feinen Bayer is Blue..............-stimmtgarnetaberhatgradsoschöngepaßt- Mit Megalachendem Gruß Blue............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brielle,
natürlich gibt es Mentalitätsunterschiede! Das ist doch ganz in Orndung. Jede Überheblichkeit, die sich darauf begründet ist mir aber höchst zuwider. Laute Menschen findest Du überall. Ich musste mal nach Düsseldorf, Abendmaschine mit LH. Ich kann Dir sagen an der Lautstärke im Flugzeug konnte man das Ziel sehr wohl erkennen. Alles Geschäftsleute. Was die Sprache angeht sollte durchaus mal genauer hinsehen, wie \"gut\" die Sprache in anderen Gegenden Deutschlands wirklich ist. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe ein kleines \"man\" vergessen. Gerade bei einem Satz über die Sprache sollte man es doch nachliefern.
LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Madato,
nicht böse sein. Ich mag es nur, wenn man auch hochdeutsch kann. Ich komme aus einer Gegend, in der man einen fürchterlich oridinären Dielekt pflegt. Dort habe ich mich oft genug für meine Mitmenschen geschämt. Aber die meisten können auch hochdeutsch oder versuchens zumindest. Ich finde es halt etwas überheblich, nur in seinem Dialekt zu reden, weil die Saupreissen brauchens ja eh nicht verstehen, da die ja das schlechtere Volk sind. Insofern bin ich vollkommen mit Dir einig, wenn Du sagst: \"Jede Überheblichkeit, die sich darauf begründet ist mir aber höchst zuwider.\" LG Brielle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Liebe Freunde der konstruktiven Kritik,
was da seit vergangenem Montag an geballter Unfähigkeit über den Äther geistert ist ja kaum noch zu ertragen. Nicht nur, dass Peter definitiv ein Problem mit maßvollem Alkoholgenuss hat... er scheint auch der deutschen Sprache, insbesondere ihrer Grammatik, nicht mächtig zu sein. Und wenn man sich schon Hobby-Koch nennen will, dann sollte man wenigstens so tun, als wüsste man, dass köstliche Trüffel vor allem aus der Region rund um die italienische Kleinstadt Alba kommen. Wie auch immer. Ich bin entsetzt über den Verfall der so genannten \"guten Kinderstube\". Meine Mutter hätte mich selbst mit 27 Lenzen verbal \"über´s Knie gelegt\", wenn sie mitbekommen hätte, dass ich mich auch nur annähernd so beschämend verhalten hätte, wie Domenico, Peter und auch Leila. Zu einem perfekten Dinner gehören eben nicht nur ausgefeilte Menüabfolgen, sondern auch Anstand, dezentes Verhalten und vor allem Manieren. lange Rede kurzer Sinn, ich bin kurz vor´m Ausflippen. In Franken würde man sagen, was für ein Sauhaufen. Kitchen_Vamp |
||||
|
|||||
|
|||||
Brielle,
hilfe, ich bin nicht böse und wollte auch gar nicht so wirken. Beim Schreiben fielen mir ein paar sehr unangenehme Erlebnisse ein, die ich als Münchnerin in München mit der zugereisten Überheblichkeit machen durfte. Vielleicht schwang ein wenig davon in meinem Beitrag mit. Da durften wir wohl beide unsere Erfahrungen mit der jeweils anderen Seite machen. Mir gefällt die Sprachenvielfalt in Deutschland und es ist auch ein Missverständnis, wenn man glaubt irgendwo in Deutschland würde Hochdeutsch im Sinne eines Standarddeutsch gesprochen. Ich stimme dir aber zu, dass man mit Sprache nicht ausgrenzen sollte. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Hallo von einem Gastlaesterer (habe leider kein deutsches Fernsehen und konnte DPD nur gestern sehen, weil Kurzbesuch in Deutschland)!
Was fuer eine gruselige Truppe! Roland und Claudia sind wirklich nur zu bedauern. Das heutige Dinner hoert sich sehr gut an, waere absolut mein Fall, aber ich fuerchte, dass Roland es schwer haben wird noch zu siegen, denn nach dem vielen Forumlesen und dem Anschauen der Sendung gestern koennte ich die Kommentare von Peter und Dummenico (ups, Domenico natuerlich) schon prophezeihen. Arroganz, Dummheit und Selbsteingenommenheit waren immer schon eine ueble und gefaehrliche Kombination. Aber manche Leute schaffen es einfach spielend sich selbst zu disqualifizieren. Und ich bin mir sicher, dass die beiden daran heute abend wieder kraeftig arbeiten. Wuensche Euch einen bunten Laesterabend und halte saemtliche Daumen fuer Roland gedrueckt. cuocoroma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde!
Roland`s Dinner klingt lecker ..... hoffe er gewinnt heute Abend @ Blue Halt schon mal einen riesigen Hammer bereit damit wir die Tafel plündern können und das Dreamteam in die Wüste schicken können LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
es ist noch 2 h bis zur Sendung und der Thread ist jetzt schon ziemlich voll. Kann man zu Beginn der Sendung nicht gleich einen 2. Teil aufmachen? Und dann halt hinterher einen 3.? Ausnahmsweise? Es scheint ja diese Woche wirklich Ausmaße anzunehmen...
GuK Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Madato
ich bin ja als \"Hard-core-Fränkin\" ohnehin der Meinung, dass regionale Spracheinfärbungen durchaus erhaltenswert sind und der Pflege bedürfen. Jeder kann, wenn er sich bemüht, korrektes Hochdeutsch sprechen. Aber nicht jeder kann die wundervollen, altehrwürdigen Dialekte einfach imitieren. Sprachvielfalt ist ebenso wichtig und kulturell bedeutsam wie regionale Küchen. Daher sollte man grundsätzlich nicht von Dialekt auf \"blöd\" schließen. Wenn allerdings ein - seinen Dialekt offensichtlich liebender Oberbayer - auch noch nicht einmal in der Lage ist, unsere deutschen vier Fälle zu unterscheiden, dann wird´s brenzlig. Ich kann Peter ein amüsantes Buch empfehlen: \"Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod\". Sprache sollte hier jedoch nicht Gegenstand der Diskussion sein. Schließlich geht´s um´s Kochen. Ich befürchte, dass Roland heute abend nicht in der Lage sein wird, den beiden inkompetenten Sprach- und Menüverhunzer D. und P. den kulinarischen Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich werde auf jeden Fall jede Bemerkung des D.&P.-Teams in mir aufsaugen, um sie dann fachgerecht zu tranchieren, bzw. sie zu ENTBEINEN. Vorfreudige Lästergrüße, Kitchen_Vamp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oho, da lästere ich und baue selbst einen Fehler. Es hätte \"Menüverhunzern\" heißen müssen. Entschuldigt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uschi,
viel Spass heute Abend beim Stammtisch, hoffentlich gibts in dem Lokal einen Fernseher. Ansonsten musst Du - und natürlich die anderen Stammtischteilnehmer auch Wir werden dann genau - quasi bildlich - berichten, dami Du alles hier nachlesen kannst. @Miguan ich denke dass wir während der Werbung \"umziehen\", Kerstin will ja den 2. Teil übernehmen. @leocat Ich denke vor der Sendung ist es noch ein bißchen früh, sind grad mal gut 80 Postings, sonst wird es meiner Meinung nach auch zu unübersichtlich, wenn wir 3 Teile machen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mit Petra abgestimmt, dass ich Teil 2 aufmache, wenn es soweit ist .... spätestens zur Werbung. Ich denke, heute könnte es aber früher werden. Ich erwarte ja einiges an Kommentaren. Bis nachher denn gleich LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Okydoky,
ich bin dann da...... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kitchen_Vamp,
Grüße aus Unt(d)erfrank(g)en schickt Dir Blue......................ich sprech fränkisch extrem, aber wenn ich die Franken im Fernsehen seh bzw. hör finde ich es doch ein bißchen heftig für die Ohren....hihi, fällt mir aber so im täglichen Sprachgebrauch gar net auf......... Mit Megagruß Blue.............. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Okydoky,
ich bin natürlich auch da. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel,
TV und Hammer stehn in den Startlöchern........... Mit Megagruß Blue.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Ja hallo, an alle!
Ich hab mir grade die Aufzeichnung von gestern angeguckt und ich muß sagen:Da fällt mir aber auch gar nichts mehr ein!!!!! Unsäglich, wie man sich daneben benehmen kann..... Leila hat mir trotz allem sehr leid getan. Ich hoffe der heutige Abend wird angenehmer und ich drücke Roland fest die Daumen. Neulich hat jemand geschrieben, Dummenico spricht mit polnischem Akzent: Find ich auch extrem, vielleicht spielt der nur den tollen Italiener? Ziemlich entsetzte grüße, risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Claudia zum heutigen Abend schon meint :\"Schlimmer geht immer\", dann läßt das für Rolands Abend nichts Gutes erwarten...
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue...
Mensch, die Frangn sin halt a eigns Volg. Schäi, dass mer auch a mal jemand find, der sich ned scheud, zuzugebn, dass er ned deudsch koa. Ich bin auf jeden Fall schon in den Startlöchern und bereite mich mental auf den Show-Down vor. Ich hoffe so sehr, dass Roland heute den Testosteron-Opfern D. & P. gehörig Feuer unter dem \"Zvuil Schwoinsbratn und Angel-Gambas- Hintern\" schürt. Koche mir jetzt erst einmal meine Lieblings-Greek-Wraps, damit ich auch genügend Energie habe, um mich später gebührend aufzuregen. Habe d`Ehre, Kitchen-Vamp. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke mal das die Suffkuh, Peter und Dummenico heute wieder gemeinsame Sache machen werden.......
Schade für Roland. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
hallo,
ich kann es kaum erwarten. Drücke ROLAND alle Daumen. Ich hoffe es passiert nix schlimmes in der Runde. Am Ende gibt es noch eine Folge bei Notruf auf R..! Oder es melden sich Tage später bei S..1 Angehörige von \"Meister Peter und sein italienischer Freund Domukel dei der Sendung \"Bitte melde Dich\". Bin echt gespannt....... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kitchenvamp,
was soll der Peter denn mit dem Buch \"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod\"??? Der sagt höchstens, daß er das nicht mag und nicht isst! Bah, was bin ich böse. Aber auch ganz schön aufgeregt (so´n Quatsch, ist ja alles längst passiert). Was ich aber auch mal sagen will: es melden sich in dieser Woche in allen Foren nette Menschen, die ihr Statement damit beginnen, daß sie sonst eigentlich \"stille Leser\" sind. Und nur in dieser Woche müssen sich alle mal Luft machen! Ihr lieben \"Stillen\", schreibt doch auch sonst mal! Wenn´s Euch gut gefällt oder einfach auch nur mal so! Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Lästern und kann dann hoffentlich Roland gratulieren und Claudia und ihm gemeinsam, daß sie es überstanden haben! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kitchen_Vamp,
Es gibt halt mal den bayerischen Dativ! Der Punkt ist: Mit Peter als Alibibayer der Münchner Runde wird ein Bayernbild bedient, mit dem sich viele der bayerischen Mitschreiber - und ich schließe mich damit ein - nicht identifizieren können und von man dem sich, wie es hier in der Diskussion, die durchaus auch zu diesem Thema geführt werden darf, deutlich wird, ausdrücklich distanziert. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Miguan:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leila sich nochmal mit denen verbündet - nicht nach dem, was Claudia über den gestrigen Tag erzählt hat, immerhin haben Peter und sie sich wohl offen angeschrien. LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Leute, vergesset doch mal dass Peter Bayer ist!
Kein normaler Mensch schließt doch von einem auf alle. Und Idioten gibts überall, genauso wie Gott sei Dank nette Leute! |
||||
|
|||||
|
|||||
\"immerhin haben Peter und sie sich wohl offen angeschrien.\"
Oh, da ist wohl etwas an mit vorbeigegangen............ lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kitchen_Vamp,
da guggste ner? Mir wissn ja gar net wieviel Frangn sich noch hier rumtreibn ner?...... So Schluß jetz mit der Frängelei, ich bin gespannt wie das nachher abgeht.....Spaaanung macht sich breit bei Blue..............-neugierigissiewieeinwaschweib-
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht kommt kommt am Ende dieser Sendung doch noch einer und sagt: Herzlich Willkommen bei \"Verstehen Sie Spaß?\"
Wie sagt man immer ? Die Hoffnung stirbt zuletzt. die ganze Woche kämpfe ich um einen Fernseher. Heute Abend werden die Kinder in den Keller gesperrt, mein Mann bekommt ko- Tropfen. Hihihi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, ja zu den Dialekten wollt ich auch noch was sagen:
Wie schade wärs, wenns die nicht gäbe!!! Der Butter der Schoglad die wo |
||||
|
|||||
|
|||||
@Mike,
des \"Anschreien\" hat VOX doch rausgeschnippelt, des hätt ich mir auch gern reingezogen...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
MEGAPATSCH !!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
jau,patsch! |
||||
|
|||||
|
|||||
@bonni, führ Deinen Mann laaaaaangsam an die DPD-Sucht dran!
Meiner war erst peinlich berührt, dann skeptisch, dann neugierig und jetzt immer mit dabei! Wir gucken immer alle gemeinsam auf dem großen Bett liegend, Kind in der Mitte! Und Kind ist supertolle Kritikerin! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
und wieder mal: blue, deine Bilder sind unschlagbar! Den hätt ich auch gern, könnt ich bei der Arbeit mehrmahls täglich brauchen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, ich dachte das galt mir.....
Boah, nochmal Schwein gehabt. Merke ich bin ein guter Kritiker, ihr versteht was ich meine? |
||||
|
|||||
|
|||||
mehrmals
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2006 |
Also diese Leila hat überhaupt keinen Tau vom kochen.
Aber andere verarschen. Und wenn ich Peter wär, ich würd mich nicht mehr vor die Tür trauen. Wie wird es bei denen erst privat zugehen wenn er sich schon vor der Kamera so benimmt Er glaubt er sammelt dadurch Pluspunkte weil er mit der Blanco zusammen ist Ich hoffe das war nicht zu heftig Lg Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, Waltraud, das war genau richtig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Risei,
dass der Peter Bayer ist, vergesse ich erst wenn er ausgebürgert ist! LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
wofür schämst Dich denn grad ??? -kommumvorneugier-
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heute landen knöchrige Schwimmer auf dem Teller
Knurrhähne! Meeräsche LG Hel |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
ich weiß es scho, hab nur ein bissi länger gebraucht.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Mann hat mal eine Wiederholung mit geschaut. Das ist aber nicht seine Welt und deshalb schwatzt er immer dazwischen. Habe ihn nun abgefüttert. Da er den ganzen Tag draußen schafft, denke ich er schläft gleich ein.
Psst, nur noch leise schreiben. Nicht mehr lang und wir sehen Italo -dumpfbacke und Pseudo Manager wieder. Bezweifle das Dumpfbacke weiß wo Italien liegt und Pseudo überhaupt MANAGER buchstabieren kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, Männätschah!
|
||||
|
|||||
|
|||||
habt IHr grad die Vorschau gesehen
ich glaub es: schlimmer geht immer, will aber jetzt nicht die Spannung nehmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, blue, wolllts dir grad erklären...aber du bist ja a gscheids mädle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel,
ich geh mich auch gleich schämen, aber ich les jedesmal MeeräRsche, das wird wohl an meinem \"versautem\" Charakter liegen.......... So! Jetz mach ich der Kurzen Brotzeit und WEHE sie stört die Mama nachher beim ARBEITEN !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Apropos Knurrhahn:kennt ihr den Hitchcock \"Frenzy\" ind em die Frau des Inspektors einen Französischkochkurs macht und dabei lauter eklige Sachen rauskommen? Die kocht auch mal eine soup de poisson mit Petermännchen und Knurrhahn. Saukomisch, die Szene
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich kann noch nicht Vorschau sehen, Sohnemann guckt KiKa ... ich muss bis 19.00 Uhr warten!
LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
nicht nur Du hast das so gelesen |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
PATSCH !! Genau wegen diesem Film hat meine geliebte Katze, im Profil zu begucken, FRENZY geheißen..........sie is ja leider nimmer da, war aber mein absoluter Lieblingsfilm und das schon als Kind..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hier ist ja richtig was los LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
Das heißt dann: Blue allein is doch kein Schwein............ Danke für´s Outen..............hihihihihi........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue
Genau der wars! Hat deine Katze Krawatte getragen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
So verabscheue mich bis irgendwann ..... nach Sendungsschluss ...... muss heute die Räumlichkeiten tauschen ..... da GöGa sanft schnubbelt ..... er muss heute noch mal los malochen Was macht man nicht alles für seine Lieben ..... und nur ausgeruht fällt einem das tuckern leichter ..... wenn andere schon das Wochenende geniessen Bis später ..... LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich stelle mal ein Fläschchen gut gekühlten Mateus Rosé in die Mitte. Ich habe jetzt alles gelesen, und stelle fest, in jeder anderen Woche hätten wir den Punkt mit 2 mal Fisch wesentlich kritischer betrachtet. Aber, auch ich drücke Roland alle Daumen und hoffe nicht \"Schlimmer geht immer\" Teil 2 ist jederzeit abschußbereit, gebt mir einen Wink, wenn ihr meint, es sei soweit. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
N´Abend allerseits!
Bin heut mal wieder mit von der Partie. Hoffe sehr das das \"schlimmer geht immer\" nicht zutrifft. *stoßgebet zum Himmel schick* LG Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
Tieeeeflufthol...........jetzt gehts los!
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
So, und gleich gehts looooossss!!!!!!!!
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie diese Katastrophenwoche ihren Lauf nimmt.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahahahaha.......Peter scheint wohl Reue zeigen zu wollen.........
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt geht es looos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na jedenfalls steht Claudias Wertung schon fest - 10 Punkte , aber ich glaube, die würde Claudia heute auch bei etwas zweifelhaftem Essen geben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Jetzt bin ich gespannt.... @Kerstin super, darf ich was vom Rosé haben? den trinken wir auch immer LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue
Hab mir grad deine Katzen angeguckt. Sehr schöne Kerlchen! Hätt auch gern wieder welche... geht aber nicht, Göga hat ne üble Allegie |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
nein, aber Tigerstreifen........ so Leut, ich glaub heut geht´s heiß her.....lecko mio............auf gehts !!!!!!!!!! ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Mateus Rosé oh der ist total lecker, den mag ich gerne, hab ich vor 2 Wochen auf Madeira auch getrunken
Danke Kerstin und jetzt gehts los |
||||
|
|||||
|
|||||
tolles Haus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, wohnt der schööööön..........also ich find ihn soooo sympatisch, im Gegensatz zu zwei bestimmten Herren
||||
|
|||||
|
|||||
Roland hofft, dass \"die das heute alle gut durchstehen\"
ich hoffe es auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Booaaahhhh...
Die Hütte könnte von Antonio Gaudi stammen -- oder Hundertwasser!!! Sieht von außen toll aus! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Oki schaun mer mal wie das heute endet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia drückt sich noch ziemlich harmlos aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt tut der P. so, als läge das alles an Leila
||||
|
|||||
|
|||||
O´zapft is............
Wer will ne Maß Bier ???? Wer mag einfach zugreifen................
|
||||
|
|||||
|
|||||
bei sowas bereitet man sich doch vor, oder???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Unter aller Kanone war wohl was anderes! Tja, und Leilah hat wohl eingesehen, dass sie schlecht vorbereitet war.
Roland,ja......zeig es uns.........daumendrück Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne bedien dich.
Jetzt Peters Statement zum Abend ... hm, wenn man den Kommentar von Claudia nicht kennt, könnte man Leilah die Schuld zu schieben. Roland und Claudia haben sich ja wieder sehr geschickt und vornehm ausgedrückt. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube Roland übt grad Schadensbegrenzung
Der Grund warum ich überhaupt mitgemacht hab, ist, dass ich gerne koche..... Das war wohl auch angebracht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Metzger, der auch Fisch hat, das gibt es bei uns nicht.
||||
|
|||||
|
|||||
Bluehornet hallo meine Liebe Ich danke dir.
Ich war immer da nur nicht aktiv . Wollte meine Feinde ins leere laufen lassen ist mir auch gut gelungen. Werde jetzt meine freche Klappe wiedr auf machen * Gruß wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, \"poissiiiiiiiiiiiiiiion, unterbelichteter Proll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Leila war agressiv? Inwiefern denn?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Dummpeter - französische Fraktion und er kann sich nicht vorstellen was das ist soup de poisson
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leila sieht immer noch ganz schön mitgenommen aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Haaaa... es geht los! Bibber!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter: Soup de Pjaisson (kenne ich nicht) hätte ich auch nicht anders erwartet
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
genau, jetzt wird der schwarze \"PETER\" hin und her geschoben.........und das sollten erwachsene Menschen sein ??????? @Love, schön das Du auch da bist........... Ich glaub heut funkts noch gewaltig und VOX hat das übelste -Shit- wieder rausgeschnitten...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns gibt es das auch nicht Fleisch und Fisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei meinem Metzger gibt\'s auch Fisch und Käsetheke
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Französische Fraktion\"...... und was waren die beiden dann \"die Störfraktion\"
Gambas aus der Zucht.......grins/zwinker Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
GAMBAS?? Habe ich das richtig gehört????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schneewittchenfisch *grööööhl*
Den Chefeinkäufer hätte ich auch gerne. LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Vermutlich hat der Metzger Großmarktzugang und bekommt die Dienstleistung bezahlt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
ZEIGS IHNEN ROLAND !!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liebe Fisch und so ziemlich alles (naja,fast
|
||||
|
|||||
|
|||||
na prima, der Verkäufer hat die ganze Einkäufe schon besorgt, wie praktisch
loup de mer kennt Peter natürlich auch nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@blue
eigentlich wär\'s mir lieber, sie würden nix rausschneiden, dann sieht man wenigstens, wie\'s wirklich war!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Leila, er wird jedem einen ganzen Fisch auf den Teller legen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dummenicko labert schon wieder.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
oha, da gab es auch OBst und Gemüse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja - \"sehr sehr schwer\" - Dummenico will nur schonmal klarstellen: DAS kann nicht gut gehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
nicht einmal richtig aussprechen kann der blöde proll von peter
hihihi |
||||
|
|||||
|
|||||
Schöne Gestecke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Wolfi,
freu mich wirklich das Du da bist............... Der Roland zeigt uns heut, daß Hobbyköche außer nur sinnlos rumsaufen auch ein gutes (perfektes?) Dinner zaubern können. |
||||
|
|||||
|
|||||
sehr schöne Blumen, toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wahrscheinlich überlegt Dummenico, WIE er argumentieren soll, wenn er wenig Punkte geben SOLLTE.....
Die Blumen haben will......!!!!. Oh genau meine Farben. Weiß und grün.....schööön Roland: TOITOITOI Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Für Gestecke sind sie klasse, allerdings mag ich Gestecke nicht sooo sehr auf dem Tisch.
||||
|
|||||
|
|||||
Roland mag es nicht bunt bei der Deko, da hat er gut dran getan, schöne Gestecke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was habt ihr denn für Metzger?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Huhu,
ich habs auch gerade noch geschafft (Rekord in letzter Zeit: 3 x hintereinander Wow, der Roland wohnt ja sehr feudal und hat seinen Einkauf perfekt organisiert! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er hat ein schönes Haus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kerstin
Ich liebe mateus rosè, ich nehm gern ein Gläschen, wenn ich darf |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube der Roland wird gewinnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
geht mir doch genauso, warte jetz scho auf Claudia´s hoffentlich kommende Reportage...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Bin da ...und bereit mich zu ärgern
über die beiden Laberbacken!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob das Interview von Leilah in ihrer Kneipe ist???
||||
|
|||||
|
|||||
Und jeder Jeck hat einen Spleen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Teller gefallen wir jetzt nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie süß - Ninos wo man nur hinschaut - so richtig männlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Roland sammelt Nilpferde, och wie süß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, is ja geil den seine Hütte! Ich will auch solche Türbögen... *ganz neidisch bin*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Geschirr und Besteck sind jetzt nicht so meins, passt aber zu ihm - und dazu passen auch die Gestecke. Wobei ich sowas lieber auf der Fensterbank habe.
||||
|
|||||
|
|||||
Nilpferde - wie süß. Ich habs ja mit (roten) Elchen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Grisu!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei und alle anderen, ich hab die Mateus Rosé-Flasche mit der Endlosfüllung auf den Tisch gestellt, bedient euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Einrichtung ist nicht so meins, aber er hat sehr schönes Parkett
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi wäre mal interessant wo Leila ihre Kneipe hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi.
Dein Wort in Gottes Gehörgang !!!!!!!! Büdde büdde lovely Jesus.......... Peter:\"Sein Haus mit VOLLEN Assecoires!!!\" schreibt man des überhaupt so ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
ich finde den roland soooooo nett
errinnert mich irgendwie an meinen vater- hoffe aber, dass er kochen kann und was ich noch grad seh: schöööönes geschirr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Der grösste Blender von Allen wird sich nicht blenden lassen..... Gruss...Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist wohl ein Nilpferd-Fleischkloper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@leocat
ich liebe auch Elche...und Rentiere |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist ja goldig,er sammelt Nilpferde,ich Schildkröten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hätt ich nicht gedacht, dass er Nilpferde sammelt, sehr sympathisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hihihi, jeder hat nen Vogel, und Roland hat vieeele Nilpferde.......breitgrins
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schokoladenkuchen*lecker*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So eine Granitarbeitsplatte hätte ich auch sooo gerne, ich fürchte nur, das ist unerschwinglich
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
*mist*
Jetzt habe ich doch den Anfang verpasst. |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, die Teller sind auch nicht meins, aber ich bin heute ggü. Roland überhaupt nicht kritisch eingestellt, ich will einfach, dass er gewinnt !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der ist so ein Proll !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jajaa... \"wenn er schlau gewesen wäre....\" Na klaaar! Peter!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Falsch Peter: Er IST schlau - deswegen muss er nichts übersetzen!
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt trägt der peter doch echt ein AUSTRIA t-shirt??????
dass soll er SOFORT ausziehen.... aber bitte nicht im fernsehen lg aus wien |
||||
|
|||||
|
|||||
Daumen drücken, ich tue es
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht wenn \"er schlau gewesen wäre\", nein, Peterle wenn DU schlau gewesen wärst...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also zu diesem Oberdeppen Peter sag ich jetzt einfach nix mehr....
|
||||
|
|||||
|
|||||
also Vox hätte aber wirklich die Speisekarte von französisch in bayrisch übersetzen können
aber Domenique weiß auch nicht was ein Reve ist, das wundert mich |
||||
|
|||||
|
|||||
War das jetzt etwa gekaufter Schokokuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
also, dieser depp Peter ist bei mir total unten
durch. Wenn ich seine Stimme höre habe ich schon nen dicken Hals Ein totaler Unsympath |
||||
|
|||||
|
|||||
Schaut ja nicht schlecht aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Kerstin: Her damit, die 2 sind nüchtern nicht zu ertragen!
||||
|
|||||
|
|||||
Rolands \"Fauler Sau Kuchen\".........
Die vorsichtigen Anspielungen von Roland find ich klasse. Gut, dass wir so gut informiert sind Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schokokuchen hm, namnam...
Jetzt bin ich aber von den Socken! Unser Oberschlauer Dom. kennt was nicht??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Love - danke für die Begrüßung.
Toll Kerstin, dass Du Teil 2 machst! Danke auch für den Rose, hmmmm lecker! Sind das nicht Elchgläser? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nettes Dessert, nicht wirklich was besonderes, aber schön!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, des hab ich falsch geschrieben, des sieht so komisch aus................
der Roland hat´s richtig gemacht: Am Tag vorher schon was gemacht, ansonsten is des doch kaum zu schaffen. Peter der Vollproll......ja, ich meinte VOLLProll und der DOMIsette is auch net besser........Leila sieht sehr zerstört aus vom Vortag und präsentiert sich im Jogginganzug.................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Roland hat sich wohl nachträglich überlegt, dass es wohl besser war dass er die Cerises nicht vorher in Kirschwasser eingelegt hat.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Diese ganze Woche ist stark allohol-lastig!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, er kocht den Fond auch selber!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich will ja nicht lästern, aber besonders raffiniert ist der Nachtisch nicht...
ich schleck mir trotzdem die Finger danach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tolle Nilpferde übrigens
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mhhhh, japanische Messer ??!!
||||
|
|||||
|
|||||
also eins muss ich schon sagen: das ist nicht so eine popelige wohnung wie von peter
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir könnte ich nichts draußen lassen,auf der Terrasse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Kerstin: NEIN, der war vorbereitet! *grins*
||||
|
|||||
|
|||||
@ Blue,
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra: ich habe gehört, dass Granitarbeitsplatten Fettspritzer nicht besonders gut verzeihen. Eine Freundin von mir hat in ihrer neuen Küche auch eine und will beim Braten immer eine Zeitung um den Herd drapieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@blue
Accessoires ich glaub, der Kuchen war selbstgebacken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er macht sogar Mayo selber
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Cool, der Dom bekommt keine
|
||||
|
|||||
|
|||||
das Rouille sieht gut aus, aber es sind FRISCHE GARNELEN, WOW
aber Domenico kriegt keine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Miguan: wo bleibt Dein Kommentar zur Uhr - das ist doch Deine Spezialität
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frische Garnelen, frische Garnelen.......hihihi, der Dumminico kriegt keine Garnelen.......froi....... Ich könnt den Roland knuddeln. Heute ist er Gastgeber und darf nach seinem Gusto handeln.
||||
|
|||||
|
|||||
Roland ist supergut drauf...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
holen das sonst die Katzen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Und zu Dummi sag ich auch nix mehr.
recht hast du Roland, gib Ihnen nix zu essen, die können ja dann zu Mcdoof |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja, vielleicht hat er die Mayo auch zum ersten Mal selber gemacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love .... heißt ja auch \"Faule Sau-Nachtisch\" ...
Äjhh - der DUMMEnico ist wieder mal der gesunde Kritiker Roland erzählt gerade, dass DUMMenico keine Garnelen bekommt, weil Roland keine Lust auf einen Vortrag hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa... Dummeniko kriegt keine Shrimps!!
\"Mal sehen auf welche Art er (der Plan) schief geht!\" au weia! |
||||
|
|||||
|
|||||
Recht hat er mit den Gambas,der Domenico bekommt nichts!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geil!!! Geil!!! Geil!!!
Gambas, die linksrum schwimmen.... Domenico kriegt keine....Roland gefällt mir !!!!!! Gruss...Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schrimps gibts nicht für Domenico, damit der Vortrag wegfällt
||||
|
|||||
|
|||||
hat ER gut gesagt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dom. kriegt keine Garnelen??? Geile Idee, denke aber auch das wird D. nicht gefallen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mayo selber machen ist doch wohl normal für PD, hab ich sogar schon mal gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
aber nur weil DU Elche liebst...........Hier............ Roland hat sich psychisch TOTAL auf den Seppl und den DOMIsetteR eingestellt. Cool Roland, echt cool, hoffentlich bringen sie Dich net aus der Fassung, des fänd ich persönlich sehr schade.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
der gesunde kritiker:
hahahahah kann heim gehen... kriegt nix!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, bin ich gespannt auf Dummenikos dummes Gesicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh meine Güte
ist dieser Italiener von sich überzeugt |
||||
|
|||||
|
|||||
Habt Ihr schon gesehen: ich hab meinem Snoopy eine Kochmütze spendiert. Seit dieser Woche fühle ich mich im Vergleich zu manchen DPD-Kandidaten schon als wahrer Meisterkoch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit der Salzkruste wollte ich schon lange mal ausprobieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, Blue!
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn ich den Fisch sehe muß ich an meine Forellen denken, vor 14 Tagen, die waren si frisch das der eine noch eine extra Runde im Becken gemacht hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mhhhh, Wolfsbarsch. Das erinnert mich wieder an unsere tolle Weihnachtsfeier.
Ich glaub ja jetzt, dass der roland die heute ganz souverän meistert, wenn der nämlich in der Filmbranche war, dann hat er jahrelang mit solch \"Möchtegerntypen\" zu tun gehabt und weiß, wie er die behandeln muß!!! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Lovedream: Kennst DU das auch mit der Fettempfindlichkeit? Du hast doch so eine Platte.
||||
|
|||||
|
|||||
*laaach*
\"panikartige Durstanfälle!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
eine Bunte Vögelei
|
||||
|
|||||
|
|||||
An die Salzkruste hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Deko ist schon nicht schlecht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei dem schönem gepflegtem Holztisch finde ich es auch nicht notwendig, eine Tischdecke zu nehmen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
jeder Gast kriegt ein \"Fläschchen\"
klasse Idee Roland hat so einen trockenen Humor, das gefällt mir richtig gut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Grisu
ja, ich hab\'s schon bemerkt - ich find dein Avatar eh so toll, weil meine Katze (die bei meiner Mutter geblieben ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Herren, der macht aber alles sehr souverän!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist ein sehr schöner Tisch, aber schade, wenn es darauf nachher Glasränder hat!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was hat er denn an? |
||||
|
|||||
|
|||||
Deko passt wie gemalt!
Zum Tisch, zur Umgebung, zum Gastgeber - einfach rund und gekonnt! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, eine rote Hose
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ahaa.. die Dumpfbratzen erscheinen als dynamisches Duo!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaah - diese Faltung der Servietten hatten wir doch schonmal - schick!
@Petra: hattest Du nicht versucht, die Dinger nach der Anleitung von Sandra nachzufalten? Dummeniko??? Hab ich da was verpasst? Wer kam denn auf die Idee |
||||
|
|||||
|
|||||
Ran an den Feind.
Gut Modi!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, ROTE HOSEN???
Den Tisch find ich nicht schlecht. Paßt zu Roland. Kommt es mir nur so vor, oder halten sich die beiden absichtlich etwas zurück?? Die kommen mir ziemlich \"still\" vor. Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Roland hat heute ein Gilet an.Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
genau so wirds geschrieben. 100%ig, wenn ich´s seh weiß ich ob richtig oder falsch, aber selbst hätt ich´s jetzt net gepackt mit den Assesuwars......... bleib cool Roland, Är**** im Anmarsch, die kommen schon zu zweit, die wissen warum......einer von denen is sowieso KEINER !!!!!!!!!! hehehehehe............... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat Dummenico eigentlich ein Gastgeschenk gehabt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
ich hab keine Granitplatte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Tischdeko ist zwar nicht MEIN Geschmack, aber edel und passt gut!
||||
|
|||||
|
|||||
schöne Rundbögen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na, jetzt schaun mer mal, was es zu meckern gibt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, ganz Gentleman: Begrüßung auf französisch für Leila
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achtung Leila stolpert rein..............höhö..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei aller Liebe, Rolands Outfit ist schrecklich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leila fragt gleich nach der großen Flasche!
Aha.. Champus \"ich kenn dich doch\" lol |
||||
|
|||||
|
|||||
@ love: Meine kleine Elchsammlung hab ich mal in mein Fotoalbum gepackt :D
Was für ein schöner Kamin! Das Haus sowieso... ein Traum! |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch, Peter!
Das denken wir nicht, das wissen wir!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
ne, wir denken was anderes
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jeder weis doch Peter das der Alk dein liebster Freund ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
*tieflufthol*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Ups, ich war echt überzeugt davon!
@ Grisu: Ja, habe ich gesehen, sieht süß aus! Ob Peter wohl Alkoholverbot von VOX hat nach gestern? LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter verzichtet heute auf Alkohol, damit die Zuschauer nicht denken, er sei schwerster Alkoholiker, nur zum Anstoßen ein Schlückchen Schampus.
Domenico findet erstaunlicherweise bisher alles gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahahaha, Peter will wohl Wogen glätten und versucht es mit Erklärungen. ZUUUUUUU spät...... Wir haben unsere Meinung bereits vorgefertigt!
Klar is Roland vorbereitet, im Gegensatz zu den anderen..... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob das Wasser wohl die Bedingung war, dass er bei Roland erscheinen durfte?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die sind heute ungewohnt still!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@leocat
dann schau ich nachher mal ich hab ein bisschen Weihnachts-Elch-Rentier-Deko im Fotoalbum |
||||
|
|||||
|
|||||
Nimm Pastice, der hat viel mehr Prozente!!! Wirkt schneller.............
Nein Peter, wir denken nicht das Du ein Vollalkoholiker bist, Du bist nur ein dauernd VOLLER Nichttrinker.....ganz klar......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wir denken doch nichts schlechtes von Dir Peter. Iwo, wir doch nicht. *FingerhintermRückenkreuz*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter macht auf mich aber den Eindruck, als hätte er von der Aufzeichnung doch was getrunken, was meint Ihr?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Tischdeko gefällt mir gut, aber der Kronleuchter ist etwas bunt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geil die Geburtsurkunde des Fisches
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter: Fischsuppe ist überhaupt nicht mein Ding ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
*kreiiiiiiiiiiischmichweg*
Jau!!! Der Stammbaum für Dummeniko! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er hat den Schein *schachmatt* |
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse !!! Roland hat den Stammbaum vom Fisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der erklärt die Speisen vorher, das finde ich klasse!
Außerdem toller Seitenhieb auf Domenico *grööööhl*! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
gut gemacht, mit den Zertifikat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie Dummenico schaut......... der lauert wohl schon.......JAJAJAJAJA, Stammbaum vom Fisch........ DAS HAT GESESSEN
Säuerlicher Gesichtsausdruck! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liege gerade unterm Tisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Roland ist ja nur cool!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra: Das mit Granit in der Küche ist kein Problem, wenn die Oberfläche richtig behandelt ist. Dann ist das deutlich pflegeleichter als Holz oder ähnliches....
Sagt die Schwester von meinem Schatz, und die muß es wissen.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
genau, er hat sich vorher schon prall gesoffen............denkt er kann uns verarschen.....nönö, net mit uns.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geburtsurkunde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Claudia hat Recht - das ist nicht angekommen!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, super, stopf ihnen das Maul
|
||||
|
|||||
|
|||||
klug von Roland diese Vorrede bezüglich der Frische des Fischs und der Vorlage der Geburtsurkunde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der entdreistet sich nicht, noch nachzufragen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Roland ist einfach nur gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich befürchte, D. ist zu dumm, um den Wink mit der Urkunde verstanden zu haben
Das kann ja was werden heute Abend. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lach mich schlapp! Geburtsurkunde vom Fisch! Geil, einfach nur geil...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der produziert Gummigambas, fürchte ich!!!
||||
|
|||||
|
|||||
schön wenn der E-Herd in der Höhe ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lecker!
@Blue bitte hol den Hammer! |
||||
|
|||||
|
|||||
Und Domenico hat gleich eins auf die Mütze bekommen - recht so! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht lecker aus, und ich finde auch, dass das Geschirr passt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das hat wohl gesessen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso: einer der ständig abstürzt um dann wieder nichts zu trinken - das ist halt die andere Form von Alkoholismus. Diese Leute nennt man Quartalssäufer. Man erinnere sich an Herrn Juhnke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico: Du kriegst das ganze jetzt ohne Gamba, weil den Vortrag hör ich mir nicht nochmal an
gut Roland und alle lachen natürlich, Dummenico ist blamiert |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue ..... wo ist der Hammer ...
Die Mädels fanden Rolands Aktion ja wohl ganz gut. Und Peter will eine DEUTSCH-Sprechende Speisekarte |
||||
|
|||||
|
|||||
und heut verstehn sich Leila und Ziegenpeter wieder ?? Was tut man net alles für´s Fernsehn !!!!!!!!!
Roland: wie geil mit dem Vortrag den er sich NICHT nochmal antut.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, da guggt aber jemand sparsam *lachmichweg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich find Roland heute noch besser als den Sprecher. Volle Breitseite............JAJAJAJA!!!!
Rumhüpf wie ein Cheerleeder........ Roland vor, Roland vor! Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie er guckt |
||||
|
|||||
|
|||||
Bla,Bla alter Dampfplauderer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Peter mag es nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Maxi: Danke für die Auskunft, da werde ich Dich nochmal interwieven
Domenico war wohl etwas irritiert. LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
O-Ton Peter: VIELLEICHT bin ich ein Kulturbanause??? Streich mal das erste Wort und wir schreien Dir alle ein deutliches JAAAAAAAAAA entgegen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Bayern essen keinen Fisch? na sowas
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter: mag keine Fischsuppe
in bayrischen Lokalen gibts das nämlich nicht.... Peter: Du KULTURBANAUSE Genau Leila: was der Bauer nicht kennt, isst er nicht Lob von Leila für die Suppe: excellent |
||||
|
|||||
|
|||||
Dummlaberer.....
Und dann die S...fresse dazu! Lob von Leila... na sowas! |
||||
|
|||||
|
|||||
So........genau darauf haben wir gewartet. Endich kann er sich negativ äußern. Der wenn jetzt noch mal sagt \"das sind halt die Bayern\", dann such ich ihn persönlich auf! Dann braucht der bald gar nix mehr!
||||
|
|||||
|
|||||
was mag der GUTE überhaupt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht lecker aus! Ich muss mich mal einladen lassen. Ich hatte noch nie klare Fischsuppe. Trau mich nicht ran...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja, Blue, ich will auch den Hammer haben!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Bin ein Bayer und ich liebe Fisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
...schade ist nur, dass man mit solchen Vollidioten am Tisch kochen kann, wie ein Weltmeister -
und höchtwahrscheinlich nicht gewinnen kann... Gruss...Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kerstin,
hier der gewünschte Hammer samt Fernseher !!!!! Haut rein................... Peter laß es doch und eß weiter wie bisher: FLÜSSIG !!!!!!!! DomiSETTEr is beleidigt.........des is gscheit so !!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Domenico denkt wohl, es ist FIX-FOnd?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ahh... sagt mal, hat man da noch Worte bei dem Dummbratzen????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Biggi
Alkohol |
||||
|
|||||
|
|||||
Dummi: reklamiert Fix-fond statt Fisch-Fond (ersterer klebt im Mund)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein ich sag jetzt nix
Nein ich sag jetzt nix Nein ich sag jetzt nix |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wußte doch da kommt was von Dom. Ek.lpaket
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und endlich hat auch Dummenico was zum Lästern gefunden. Tja, war ja klar. leider........
||||
|
|||||
|
|||||
Der Peter ist ein Prolet sondergleichen........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leute - habt ihr das mitbekommen? War die Suppe selber gemacht? Nicht dass ich glaube, dass D. den Unterschied schmeckt!
||||
|
|||||
|
|||||
Dummenico und sein Kommentar zur Fischsuppe ist ja wohl wieder bodenlos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Boaahh ist der widerlich - ich wünsche ihm, dass ihm eine Gräte im Hals stecken bleibt. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fizz: da magst Du Recht haben - der kann kochen was er will - die Typen haben immer was auszusetzen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue danke für den Hammer, ich würde das nämlich seeeeeeeeehr gerne probieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohne Worte die beiden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Pfeife pfeift
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aber spätestens nach der Ausstrahlung der Sendung weiß auch Domenico, dass der Fond selbstgekocht war.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der ist nur einfach d..f!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der hat die Teile selbst gemacht
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, das sieht ja toll aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susanne, also alles flüßig
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mei, schaut das schön aus. Aber wohl wirklich \"Perlen vor die S...\". Bin gespannt, was DARAN jetzt gleich wieder auszusetzen ist. Wahrscheinlich sind die Kartoffeln zu kartoffelig!
Tja,Roland war wohl erfolgreicher. Da kann sich der \"Manager\" mal ne Scheibe daran abschneiden Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo kriegt man so eine Schulbank her?
Zu den \"Herrschaften\": Ohne Worte.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Habt ihr die Kartoffeln gesehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter hat Preise für Werbefilme bekommen,
gell Peter da biste sprachlos -frechgrins- |
||||
|
|||||
|
|||||
.. und Peter findet es erstaunlich, dass Menschen in ihrem Beruf erfolgreich waren - klar bei einem \"Manager\" der besonderen Art Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lecker!
@Blue bitte das Loch noch ein bisschen größer machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
na dann!!! Auf gehts...............Loch in den Fernseher klöpfel !!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das würde auf weißen Tellern besser wirken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
Hoffentlich wird das das Siegermenü!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue: Lass das Loch gleich im Fernseher - nachdem ich mir einen Teller Suppe geholt habe, nehme ich jetzt auch gleich einen Teller von der absolut perfekten Hauptspeise.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sieht extrem lecker aus...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peter GO HOME !!!!!!!!!!!!!!.......und sauf Bier...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Cornfakes .... ich fall vom Stuhl!!! *gröööööhl*
||||
|
|||||
|
|||||
JOOOOOOOOHL!
CORNFLAKES!!! Roland, du bist klasse!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
wie Spinat isst Du auch nicht Peter, dann lass ihn stehen.
Willste vielleicht ne Portion Corn Flakes? |
||||
|
|||||
|
|||||
DAS würd ich gerne probieren. Ich hoffe mal, das Roland weiterhin so schlagfertig bleibt.
Wetten, der Wildreis is sicherlich \"zu hart\".... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wer hat den größten Fernseher, damit wir alle durchpassen und den Peter vom Tisch wegschubsen können.
Das sieht ja wirklich super aus. Ich schieße mal Teil 2 los, wir haben die 400 überschritten LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Den Männern scheint es ja sehr gut zu schmecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Würd seeehr gern mitkommen in den Fernseher, aber stellt euch vor, wir treffen auf diese Idioten!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
oha, salzig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohh weh...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh der Fisch ist scheinbar viel zu salzig?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
.... ich nehms mir auf; habs leider nicht geschafft, aber Eure Kommentare lesen sich ja schon mal beruhigend!!
Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Wie kann man nur doof sein!Wie ein kleines Kind das bockt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rausschmeissen....Feddich...
Gruss...Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sag jetzt nix
Ich sag jetzt nix Ich sag jetzt nix |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, warum hat er es denn nicht gemacht!
Jetzt fliegen die Fetzen!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue macht Loch im TV jetzt riesengroß.................
Genau richtig Peter: Du bist ein Prolet !!!!!!! Claudia......Beifall klatsch !!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
oha, jetzt wird es heftig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och Du armer - er hat Dich als Prolet bezeichnet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Peter: Du BIST ein Prolet!
Jetzt gehts rund!!! Und der Fisch soll zu salzig sein??? LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nich hingestellt Peter. Du BIST einer,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico und Leila meinen, der Fich ist zu salzig und Peter isst Brot
Peter beschwert sich, dass Roland ihn wie einen Proleten verhandelt und jetzt wirds laut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, Selbsterkenntnis kann schmerzhaft sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia teilt aus! Super!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
KREISCH!!!
Roland hat ihn dahingestellt wie einen Proleten |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, Glückwunsch!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hätte Peter das mal gemacht - wäre besser gewesen für alle..
Petrer - wer ist eigentlich Peter?????????!!!!!!!!!!!?????? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Claudia hat Recht: Wenn Sohnemann trotzig wird, sitzt er genauso da
||||
|
|||||
|
|||||
Uiiiihhhh, jetzt gibts Mecker. Tja und Kritik verträgt er auch net. Meiiiii, das arme Hascherl. Ja, jetzt kommen alle Emotionen hoch. Hätte mich echt gewundert, wenn die Woche so spurlos vorbeigegangen wäre.
Und ich befürchte, dass wirklich die beiden gewinnen, weil die sich jetzt auf die negative Stimmung heute Abend rausreden. Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Und dicht......
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Grisu,
auf geht´s zum Probieren, den Proleten schmeißen WIR jetz raus !!!!!!!!!!!! ALLE MITKOMMEN !!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Wow die haun sich ja gleich!!!
der ist ja echt ein idiot...wie ein kleines Kind!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahrscheinlich hat Peter die Fresse, weil er keinen Alkohol kriegt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia ist spitze!!!!! Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Leila bläst ins gleiche Horn wie Claudia
Roland: kommt mir vor wie Kantinenessen im Knast allerdings gibt Roland zu, dass der Fisch etwas salzig ist, war aber wohl nur bei einigen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Peter hat klar erkannt, dass er ein Pröll ist - Selbsterkenntnis ... Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
och nee Wildreis isst er auch nicht
Domenico: Loup de mer in SalzLAKE (sagte er) war ungenießbar, sowas muss man können deshalb gibts jetzt auch was süßes, was garantiert nicht salzig ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, ja DomiSETTEr, der Fisch war ungenießbar...............dann futter halt Fertigspaghetti vom Aldi.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
WOW, WAS mag er sehr gerne??? Selber fertige Gerichte kaufen, aber nein, ich führ es nicht weiter aus. Schade um jeden getippten Buchstaben.
Ich krieg Magenschmerzen! Freunde, jetzt müssen wir wohl gaaaanz stark sein Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Soupe de poisson