>>DPD in München<<am Mittwoch den 24.Januar - Peter kocht bayrisch!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Ein herzliches Willkommen all unseren Neu-DPDlern Und die besten Wünsche zur Genesung allen die im Erkältungsfrust stecken Der Winter ist im Anmarsch ..... spendier gleich zu Beginn mal Tee und Kekse Tag 3 - Mittwoch,den 24.Januar 2007 Manager Peter (42) > möchte mit einem zünftigen bayrischen Menü trumpfen! 1.Gang: \"Bayrischer Vorspeisenteller\" 2.Gang: >Hauptgang< \"Knusperspanferkel in Biersauce mit Zwiebel-Speckbratkartoffeln\" 3.Gang: >Dessert< \"Fruchtspiesse in zweierlei Schokomäntel\" Seine Gäste: Domenico (44) Produktmanager für Lebensmittel Claudia (32) Personalberaterin Leila (35) Gastronomin/Barbestitzerin Roland (64) Pensionär/ Werbefilmproduzent im Ruhestand mal abwarten wie Peter es zubereitet und serviert Wie werden die anderen Kandidaten es beurteilen Gruss Hel! Falls irgend etwas fehlt ergänzt es doch bitte .... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Guten Morgen!
*gähn* Wieso müssen meine Kinder solche Frühaufsteher sein *grummel* Danke Hel für Deine Nachricht, mal sehen, ob ich das kapiere Bin schon gespannt auf heute abend, die Vorschau sah ja sehr alkohollastig aus *grins* Und nun mal sehen, ob ich das mit dem Verlinken kapiert habe Hier ist nochmal die Ebay-Auktion in der Peter eine Rolle spielt Und nun bete und hoffe ich, dass der Link klappt! Ich werde zwar nicht live schauen können, da 19 Uhr Zubettgeh-Zeit für meine Jungs ist, aber auf jeden Fall werde ich mir die Sendung heute aufzeichnen Liebe Grüße, wünsche Euch einen entspannten Tag! Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Hm, so toll finde ich das Essen nun nicht. Mal sehen, was er daraus \"zaubert\". @Sheila Was ist das denn für eine Auktion? Die ist doch mehr als |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Guten Morgen,
ich werde mir die Sendungen heute und morgen nicht antun. Mir macht DPD Spass, aber nicht auf diesem Niveau. Den Freitag sehe ich mir nur wegen Roland an. Es ist sein Abend und ich schätze ihn als guten Koch ein. Bisher hat er sich sehr angenehm und zurückhaltend gezeigt. Für Claudia und Roland tut es mir sehr leid, dass sie in eine solche Runde geraten sind. LG und bis Freitag! Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
guten morgen, also, eine solch schreckliche runde hat es beim dpd meines wissens noch nie gegeben. einfach nur gräßlich! aus welcher gegend in italien stammt eigentlich dieser domenico? er hat einen wirklich schrecklichen akzent, wenn er deutsch spricht. und leila, ist sie eigentlich schwanger? einfach nur peinlich! schade für claudia und roland! claudia hat das dinner gestern wirklich souverän gemeistert, ich weiss nicht, ob ich es so gekonnt hätte mit diesen gästen. bin mal gespannt was das peterlein heute zaubert...... lieben gruss aix it takes two to tango and to be happy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Hel,
was soll denn daran nun bitte typisch Baye risch sein? weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Cry
www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,309638,00.html LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Ich bin ein Neuling in eurem Lästerthread und möchte gerne meinen Senf zum gestrigen Tag dazugeben. Die arme Claudia konnte einem bei dieser unmöglichen Truppe nur leidtun. Dieser Domenico ist ja wirklich das Letzte. Ich hoffe heute abend wird es besser ansonsten wars für mich dann diese Woche.
LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Moin zusammen,
@aix ich muss Dir zustimmen, schlimmer gehts nimmer. Ich glaub auch, dass es so eine schlimme Runde noch nicht gab. Schon am Montag fand ich es langweilig, aber gestern Die \"Lachnummer\" beim Dessert war ja schlimm und ich glaube auch Leila ist eine \"Mitläuferin\" bei der \"italienischen Fraktion\". Mal sehen, wie schlimm es heute Abend wird, ich kann mir gut vorstellen, dass Claudia sich nach ihrem Kochabend gewünscht hatte, die Runde sei schon zu Ende. Mal sehen, ob sie sich nochmal meldet. Bis heute Abend LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Kaum ist man mal nicht da... Das Menü heute klingt ja nicht übermäßig aufregend, hoffentlich gibt sich der Peter wenigstens Mühe damit. Und was ist das für eine seltsame ebay-Auktion? Hat da wirklich jemand 1.000.000 für so einen dämlichen Anzug bezahlt? LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Madato, ich weiß, daß es verschiedene Arten gibt, aber ein echter Oberbayer würde nie \"Bayrisch\" schreiben, das machen nur die Niederbayern und die Preußen! Glaub mir. Außer die Speisen: z.B. Bayrisch Creme etc., die werden hier auch so geschrieben.
Aber das nur so am Rande. Zum Menü: Hier ist allenfalls ein Anteil von 20% Bayerisch! weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Susanne,
der Typ hat sich einfach völlig unmöglich und unverschämt aufgeführt.... Bei den Scampi auf dem Teller hat er sich über die schreckliche Aufzucht der armen Tiere ausgelassen etc..... (dann mußte ich umschalten, weil ich mir den Typ echt nicht mehr angucken konnte...) Insgesamt ein totaler Unsymphat! LG Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
@all
hatte sich claudia denn schon mal hier im forum gemeldet? lg aix it takes two to tango and to be happy |
||||
|
|||||
|
|||||
Sein Benehmen ist aufgesetzt und sein endloser Kommentar über die Garnelen war eifach überflüssig und soooooo doof .Dabei waren seine Kochkünste um einvielfaches schlimmer. Er ist einfach unausstehlich.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
.....ich reagiere allergisch auf seinen fiesen dialekt (habe noch nie einen italiener so deutsch sprechen gehört) gepaart mit den scheußlichkeiten, die er von sich gibt. lg aix it takes two to tango and to be happy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, guten Morgen,
ich erwarte von heute Abend eigentlich nur eine Fortsetzung der grausamen Geschichte dieser Woche. Und wenn ich nicht DPD-süchtig wäre Es hat mit Santo Domenico grausam angefangen und wird sich wohl von Tag zu Tag ins Bodenlose steigern!!! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach, da fällt mir noch von gestern etwas ein, was mich auch absolut abgenervt hat, nämlich als (ich glaube es waren Leila und Domenico) sagten, die Tischdeko sei eigentlich gar nichts Besonderes, ganz normal, so wie es jeden Tag sein sollte.... Sowas Dämliches habe ich nur selten gehört! Das paßte so richtig zum Runtermachen und Miesmachen, was in dieser Woche an der Tagesordnung ist!
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Guten Morgen,
wie ihr wisst bin ich eher ein stiller Mitleser, aber ich muss zu gestern leider auch noch was sagen und zwar zu der Nummer von Domenico mit den Garnelen. Ich selber beschäftige mich bei meinen Lebensmitteln auch mit artgerechter Tierhaltung und ökologischem Landbau. Seine Aussage ist schon richtig mit dem Antibiotika in den fischzuchten, 1. weil die meisten Fischarten überfischt sind und 2. durch die Belastung der Weltmeere mit vielen Chemilaien, Shwermetallen etc. sind sie auch nicht unbeding Schadstoff frei. Einen völlig unbelasteten Fisch wird man nicht finden. Zucht von Fischen finde ich nicht falsch, da wir bei einer stetig wachsenden Nachfrag an Fisch der Bedarf nicht mit Wildfängen gedecket werden kann, ohne die Fische auszurotten, nur müssen wir Menschen bei der Zucht von Meeresfischen noch viel lernen. Bei Süsswasserfischen gibt es ja schon Ökozuchten. Ich finde es äusserst unhöflich was der Wahlmünchner da gestern abgeliefert hat, es ist wirklich schwierig in Deutschlabnd guten Fisch zu bekommen . Ausserdem kann er einfach sagen, dass er keine Garnelen mag,kurz den Grund nennen und es dabei belassen, alles andere finde ich anmassend. Hatte letztens bei mir zu Hause auch so einen Fall. Da gab es Rinderhack und jemand isst seit BSE kein Rindfleisch mehr, egal ob Bio oder nicht, sagte er mir. Das hat er kurz erklärt, hat dann keine Lasagne gegessen nur Salat, aber hat niemand anders den Apettit verdorben in dem er die Details von BSE ausquatscht. Das hätte Dominico als guter Gast auch tuen sollen, aber er ist halt ein Angeber, der anscheinend nicht genug nachgedacht hat. Liebe Grüße Evelyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo nochmal,
habe noch was vergessen: Ich persönlich fand Claudias Abend sehr nett und durchdacht, vorallem die Tischdeko fand ich toll. Vorallem die Idee mit den Farben der Flagge fand ich gut, aber leider ist das keinem der Gäste aufgefallen. Ich liebe auch die Italienische Küche und das Essen sah lecker aus, schade nur dass Fleisch wohl zu trocken war. Aber die Idee mit den Kartoffeln finde ich toll, muss ich mal für einen Geburtstag machen und die Selleriesauce werde ich auchmal ausprobieren. LG Evchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
mal sehen was Peter aus dem Abend macht,viel erwarte ich mir nicht. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Guten Morgen zusammen,
das würde mich auch interressieren wo aus Italien Domenico-A**** herkommt. Für mich haben in dieser Runde Domenico, Leila, und der Möchtegern-Manager Peter voll einen Knall und ein Benehmen.........nein man sollte sagen KEIN Benehmen Ich kann gut verstehen daß man etwas nicht mag oder aus ethischen oder sonstigen Gründen nicht essen mag - dann läßt man es halt einfach stehen und sagt NICHTS! - außer man wird darauf angesprochen und dann kann man es ja ganz kurz erklären (ohne Details!). Vor zwei Wochen glaube ich war\'s da gabs bei jemand Spinatcremesuppe mit Schnecken - die hätte ich persönlich auch einfach stehen lassen. Bin ja gespannt auf das heutige Essen - die mediengeile Frau Blanco wird ihm sicher gut zur Hand gehen Schönen tag für alle Lästermäuler. Eva PS: Noch einen drauf: Ich bin ja sehr gespannt auf die Wohnverhältnisse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Servus,
also seit spätestens gestern ist auch bei mir Domenico auf der Igno-Liste. Mal wieder nicht genug, dass er nicht VORHER sagen konnte, dass er keine Garnelen mag. Nein - ich hatte den Eindruck, er GENIESST diesen Moment. Ich finde es unmöglich, einen Gastgeber auf diese Art und Weise zu brüskieren! Das ist der Grund, warum ich da niemals dran teilnehmen könnte: Ich glaub, ich hätt ihn rausgeschmissen! Dank des Ebay-Links weiß ich jetzt auch, warum mir Peters Freundin gestern so bekannt vorkam. Roberto Blancos Tochter? Wir sind beide in Waldtrudering aufgewachen. Kam mir bekannt vor. Spanferkel?? Gab es da nicht irgend etwas Hackfleischiges in der Vorschau?? Bin ja mal gespannt. Glaub aber nicht, dass das zum PD reicht, auch wenn ich es gerne essen würde. Bin generell der Meinung, dass - steinigt mich jetzt ruhig - regionale Spezialitäten nicht zu einem PG reichen. So gerne ich sie esse. Leider geht es mir auch so, dass der Sucht- und Lästerfaktor wieder heute Abend überhand nehmen wird. Vor allem wohl der \"Lästerfaktor\". Und heute kann ich wenigstens live mitlästern (ansonsten guck ich jetzt die Wiederholung, weil ich den Anfang verpasst hab!) Bis heute Abend LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dachsi: eigentlich wollte ich Dir absolut recht geben mit den \"regionalen Spezialitäten\" - aber dann dachte ich daran, dass ja auch viele italienische Gerichte, die begeistert aufgenommen werden, \"regionale Spezialitäten\" (das gleiche gilt für viele französische Gerichte) sind, eben nur von jenseits der Grenze... Also dann schwäche ich für mich mal so ab: (wie man hier im Rheinland sagt) es gibt sonne und sonne LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Morgen,
das Menue heute klingt ja sehr rustikal, ob er damit siegen kann, wage ich zu bezweifeln,,. Es sieht so aus, als hätte sich eine \"unheilige Allianz\" gebildet zwischen diesem unerträglichen Domenico, Leila und Peter! Mal abwarten, was uns dieser Abend zeigt, aber achtet mal spetiell auf diese \"Dreierbande\" Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mag bayerische Küche ja gerne,aber ob das heute reichen wird um sich an die Spitze zu setzen. Da hätte Peter sich vielleicht eine andere Nachspeise ausdenken sollen usw. So ein bayerischer Vorspeisenteller ist schon was Gutes. Bin mal neugierig was er alles drauf packt. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose:
Was versteht man denn üblicherweise unter einem \"Bayerischen Vorspeisenteller\"? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@1st_Maxi
ich habe da in dem Forum bei Vox gelesen, daß es Butterbrot mit Schnittlauch geben soll - und wurden da in der Vorschau gestern nicht Fleischpflanzl gezeigt) LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi eigentlich gibt es keinen bayerischen Vorspeisenteller.
Wenn dann heißt das Brotzeitteller. Auf dem Teller können ganz viele Sachen sein. Radi,Griebenschmalzbrot,Leberkäse,Fleischpflanzerl,kalter Braten, geräuchter Fisch,Würste, Schnittlauchbrot,Obatzn,Käse, Presssack (rot,weiss,Hausmacherart), Geräuchters usw. Hab mir gerade die Bilder angesehen, Peter hat Schnittlauchbrot,Fleischpflanzerl und Obatzn,und Radieschen drauf. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose:
Zur Vorschau habe ich doch eigentlich schon immer ein gestörtes Verhältnis, d.h. ich bekomme sie nicht mit... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich meine auch auf einem Teller sowas wie aufgeschnittenen Hackbraten oder Bouletten gesehen zu haben - aber vielleicht hat die Vorspeise ja mehrere einzelne Teile.
Übrigens: ich hatte so über diese Bagage nachgedacht und bin darauf gekommen, warum die mir (im Gegensatz zu der Bremer Runde) so grottenunsympathisch vorkommen: Die lachen nicht miteinander, sondern übereinander!!!! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hört sich aber sehr lecker an, danke Rose!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@PR:
Schau Dir in diesem Zusammenhang doch mal mein Posting von 11.12 Uhr an... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2006 |
Ups da war mein Finger etwas zu schnell
Also diesen Domenico find ich auch furchtbar Claudia hat super reagiert Un dieses blöde gesinge als er gekocht hat, einfach lächerlich Lg Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hab noch mal in einem bayerischen Kochbuch nachgeschaut, Vorspeise in dem Sinne gibt es in Bayern eigentlich nicht. Wenn dann eine Suppe. Ausser man bezeichnet das Weißwurstessen als eine Art Vorspeise. Wie gesagt wenn, dann heißt es Brotzeit. Es gibt noch Gangerl das sind kleine Sachen(Häppchen) zwischendurch,auch Magentratzerl genannt. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
@ lovedream:
Dominicos sämtliche Entgleisungen zu wiederholen würde den Rahmen sprengen. Aber er hat Susanne erstmal fünf Minuten lang ausgefragt, WOHER die Scampi sind (frisch? gefroren?) und WAS das für Scampi sind (Black Tiger oder ...?) und wo die überhaupt HERKOMMEN, und dann hat er SEHR ausführlich (und mit sichtlichem Vergnügen) deutlich gemacht, dass er Zucht-Scampi seit Jahren nicht mehr isst, weil... siehe oben. Nicht nur Claudia war davon genervt. Zudem hat er in einer Tour rausgestellt, dass er bekanntlich Italiener sei und sich deshalb HERVORRAGEND in der italienischen Küche auskenne. Da verbiete es sich natürlich von selbst, dass eine Deutsche auch nur daran DENKT, in seiner ehrwürdigen Gegenwart sowas wie ein italienisches Menü kochen zu wollen. Und wenn schon jemand so anmaßend sei, müsse er als ITALIENER mit KOCHKENNTNISSEN sich natürlich zum rigorosen Kritiker aufschwingen - sonst würde der arme, arme Rest der Gruppe ja gar nicht merken, dass ein ITALIENER dieses ITALIENSICHE Menü ganz anders und viel, viel besser kochen könnte. Soviel zum Unaussprechlichen. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo ihr Lieben!
Ich muss schon sagen, dass der Großteil dieser Runde NERVT! Domenico kam mir vor wie ein hyperaktives Kind, Leila fand ich einfach peinlich und Peter war mir beim ersten Hinsehen schon unsympatisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schwanger ist - denn dann hätte sie auf Alkohol komplett verzichtet! Claudia und Roland scheinen OK zu sein. Das Menü von Claudia fand ich ganz nett. Die Nachspeise möchte ich nachkochen. Trotz DPD-Sucht werde ich heute streiken! Ich schalte wohl erst wieder am Freitag ein ... Die Vorschau hat mich nicht sehr ermuntert. Die Deko passt nicht zum Thema und nicht zur Jahreszeit. Und das Besteck ... himmelblaue Plastik-Griffe ... BRRRRR! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
@Cleo,
beim Vox steht das Claudia mit einem italienischen Stiefvater aufgewachsen ist, somit denke ich versteht sie schon was von italienischer Küche. Der Domenico ist es gar nicht wert,das man sich über ihn aufregt, solchen Menschen wird man immer wieder begegnen, egal welche Nationalität sie haben. Auf einfach abhaken und weiter geht es. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry sollte heißen einfach abhaken und weiter geht es.
LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@Cleo und FriskyFox Danke für eure Ausführungen! Bei mir klappt das auf keinen Fall, die Sendung zu boykottieren, dafür bin ich viel zu neugierig und süchtig. Und je mehr die spinnen, umso mehr gibt\'s ja oft auch zu lästern... LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
och nööööööööööö
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade das darf ja wohl nicht wahr sein.
LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Man sollte eben nicht zu neugierig sein und überall rumschnüffeln...
LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hatten wir nicht mal ausgemacht, dass niemand einen Link auf Seiten setzt, in denen der Gewinner verraten wird? Damit man anderen nicht den Spaß verdirbt?
LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry ... das mit den verbotenen Links hab ich wohl nicht mitbekommen.
*schäm* LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
egal ob man das jetzt mitbekommen hat, oder nicht, das man hier den Usern nicht die Spannung und den Spass nehmen sollte, dürfte doch wohl bekannt sein, staun
Vielleicht könntest Du als \"Zeichen der Reue\" Uschi bitten, den Link zu löschen Ich denke dann können wir auch wieder zusammen LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
*zerknirschtbin*
*verziehmichjaschon* |
||||
|
|||||
|
|||||
.........das letzte mal als mir das passiert ist habe ich mich grün und gelb geärgert weil ich in der Zeitung lesen konnte was im nächsten Harry Potter passiert - der ja hier immer erst ein halbes Jahr später erscheint Viele Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
hoffe Du hast erst noch meinen Beitrag gelesen, ehe Du dich verzogen hast Eva
Hey komm, nicht beleidigt sein, poste ruhig wieder mit. Uschi ist leider im Moment nicht online, aber sie wird bestimmt bald wieder da sein und dann wird das \"korpus delikti\" entfernt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Uschi unser Engel naht hoffentlich bald. Dann ist das Thema wieder unterm Tisch. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra Regina, zu dem Schluss bin ich auch gekommen, als ich jetzt in der Küche nochmals über mein Posting nachgedacht habe! Aber im ersten Moment stellt man, dh eigentlich ICH, Regionale Küche einfach mit was \"Deftigem, Alltäglichen\" gleich. Aber du hast schon Recht. Es gibt auch andere \"Spezialitäten\". Nur so richtig Hausmannskost (das trifft meinen Posting-Gedanken vielleicht eher), der wird wohl für ein Perfektes Dinner nicht reichen. Außedem haben ja auch die meisten leckeren Spezialitäten einen regionalen Ursprung (siehe Weißwurst, Käse etc.). Also hiermit korrigiere ich auch mein Posting
@pöser Link: ich hab es mir jetzt auch mal verkniffen und nicht reingeguckt! (bis jetzt - aber da ich so neugierig bin.........) @bayrische \"Vorspeisen\". Als Bayer hätte er eigentlich wissen müssen, dass es dann \"Brotzeitteller\" und nicht \"Vorspeisenteller\" heißen sollte - wenn schon bayrisches Essen! Rose, da hast die richtige Wortwahl gefunden. Als bayrische \"Vorspeise\" würde mir jetzt spontan nur eine aufgschmolzene Brotsuppe einfallen, oder - achtungekelschalteran: a deftige Hirnsuppe........ekelschalteraus....... Alles andere - wie bereits von Rose erwähnt - fällt wohl unter \"Gangerl\" = Zwischengang. Und a schöne Bayrische Creme hätte sich bedeutend besser gemacht als Obstspiesse. Aber die hätte auch wesentlich mehr Arbeit gemacht! Also ich guck heut Abend auch. Bin viel zu süchtig und freu mich zu sehr aufs Lästern. Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiß jemand mehr über \"Manager\" Peter??? z.B.:Welche Branche etc.??
Und welche Landsmännin ist eigentlich Leila? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi, ich glaube er ist der Manager von Patricia Blanko.
Leila kommt aus Frankreich. @Dachsi LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Manager Peter ist doch der Lebensgefährte von Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, oder? Vielleicht managt er die (mehr oder weniger erfolglos
LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne
ich glaub der managt eher \"weniger\" oder \"mehr erfolglos\", wie man eben will LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach geh!
Eva, keine Bange. Hast ja geschrieben, was neugierige Menschen erwartet, wenn sie den Link anklicken. Ich weiß es auch schon. Ein bayerischer Vorspeisenteller ist tief und da ist Suppe drin. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Patsch............. Madato........gib ma fünfe..........grins.
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne auf dem Bild steht irgendwas von gelernter Gebäudereiniger.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Is ja interessant, was man hier so alles erfaehrt ...
Zur Sache ist ja alles schon alles mal erwaehnt worden, Dom ist ein Ekel und ungehobelt, und was der Peter da heute kochen will, hoert sich ja auch nicht nach dem PD an, sorry, aber Gehacktes (ausser vielleicht in ner feinen Fuellung) hat da nix zu suchen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
*patsch*
Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi,Madato, dann sind wir
Baiern einer Meinung, was die Vorspeise anbetrifft. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Leute, erschlagt mich nicht, aber Eva hat ihren Beitrag deutlich als Spoiler markiert und wer die Schublade vor Weihnachten aufmacht....
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach es gibt so viele gute Einlagen in eine schöne Rindssuppe!
Allerdings kann ich mir auch bayerische Vorspeisen auf flachen Tellern vorstellen. Da bietet die Bayerische Küche viel Spielraum für Neuinterpretationen. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
wo findet dpd denn nächste woche statt? habe nach der \"lektion\" über garnelen abgeschaltet. vox sollte sich überlegen, ob sie nicht diese woche die teilnehmer mit einem sonderpreis belohnen - dem knigge. gruss kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
@Madato stimmt man bräuchte mal bloß in Schuhbeck´s Kochbuch oder bei Alexander Herrman oder
Ralf Zacherl usw reinschauen. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
@kilbeggan in Hamburg.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ rose
danke. na das ist ja toll, direkt nach dieser klapskallirunde in münchen in meiner stadt. wehe die benehmen sich nicht besser. mal sehen ob sich einer an labskaus oder aalsuppe herantraut. lg kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo,
dieses unmögliche Lästertrio Domenico ist ein ungehobelter, hinterhältiger Schreihals. Peter der Manager von RBs Tochter?? also deshalb hat man von der Frau noch nix gehört Ich gucke die Woche nur zu Ende, weil ich wissen will ob meine Theorie, dass sich die 3 \"Superköche\" gegen die andern beiden (Claudia und Robert) abgesprochen haben und dann den Gewinn teilen Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hier ist ja richtig Stimmung!!!
MNir war Domenico Montag gleich schon komisch, besonders als er dann meinte er würde dann den Rest der Woche besonders kritisch sein. Man lernt hier nur \"Schlimmer geht es immer \" LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Peter war in der Runde mir eher am sympathischsten.
Nun ist er Lebensgefährte und Manager von Patricia Blanco. Da rutscht er gleich tiefer auf meiner Beliebtheitsskala. Denn.... Patrica Blanco ist ja auch nur oberpeinlich. Und dann kommt sie heut auch noch ins Bild oder macht sogar die Tischdeko. Die Chance nutzt sie wohl wieder um ins Fernsehen zu kommen. \"lachmichschlapp\" LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sabine:
Grööööhhhhllll!!!!!!!!! \"Schlimmer gehts immer\" - das hast Du toll formuliert!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es lohnt sich eigentlich nur wegen Claudia und Roland den Rest der Woche auch noch zu gucken. Hie rsolle es doch einen Link zu dem Sieger dieser Woche gegeben haben. Bin ich blind, zu blond oder ist der Beitrag gelöscht worden???? Obwohl eigentlich kann man sowieso hoffen das keiner dieser Idio.... gewinnt sondern Roland, nachdem sie Claudia gestern ja schon gekonnt abserviert haben. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@megaturtle
Was soll das heißen \"man hat von Paricia Blanco noch nie was gehört\" .....wenn das nichts ist LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
darf hier eine Norddeutsche mal die Frage stellen, was denn Obatz ist? Hab ich noch nie gesehen oder gehoert? Oder muss ich auf die Erklaerung von Italo-Besserwissi warten, was das dran falsch ist? LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
@youtas: guckst Du hier:
hoffentlich habe ich das mit dem link jetzt richtig gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
nö hab ich nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eva, geht leider nicht auf, ich sehe nur ein rotes Kreuz und \"Externes Bild\"
Kannst du noch mal versuchen? Danke jedenfalls fuer das \"Externe Bild\" hihi ich bin aehnlich begabt Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
gib einfach \"Obatzda\" in die Suche ein und dann bekommst Du 139 Links
Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Eva,
nu hab ich verstanden, die Bayern mixen alle Kaese, die dringend aufgegessen werden muessen, mit ein paar Gewuerzen und was sonst noch so da ist, und aufs Brot damit. Aber Spass beiseite, das hab ich noch nie gegessen, werds mir aber mal machen, klingt ja ganz lecker. LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
@youtas:
Es gibt auch \"noblere\" Varianten - ich habe z.B. lezten Samstag auf dem Viktualienmarkt einen Obatzden mit Rucola gekauft - das war so eine Art Frischkäse mit Rucola - sehr lecker. Inzwischen ist hier \"Obatzda\" ein Oberbegriff für gute oder weniger gute Varianten von Frischkäse die man am besten mit einer Breze oder einem frischen Baguette ist. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Eva,
ich hatte mal einen halbierten Camenbert, der quer halbiert war, darauf war eine Schicht Frischkaese mit Lauchstuecken drin, das war absolut koestlich, also warum nicht mit Rucola, Werd mich mal durchtesten. Gruss Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Servus zusammen,
vor der Sitzung noch mal kurz reingeschaut, hoffentlich schaff ich es heut pünktlich haltet mir die Daumen: claudias Depeche über ihr Menu steht im gestrigen Faden(Teil 2); Manager Peter ist übrigens lt. Vox gelernter Gebäudereiniger!!! @PR, Du triffts den Unbayern auf den Kopf!!!! *beifall* bis nachher - hoffentlich LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@youtas
gib besser obatz* in die Schnellsuche ein, die Schreibweisen gehen wohl sehr auseiander @Killi Manager LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi:
Wo und wann in Teil 2 hat Claudia sich gemeldet????????? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also in einen richtigen Obatzda´n gehören eine Zwiebel,reifer Camembert,Butter,Bier oder saure Sahne, edelsüßes Paprikapulver,Kümmelkörner,schwarzer Pfeffer und Salz, als Deko feingehackter Schnittlauch. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, im 2´ten Fred von gestern ist ein Statement von Claudia, Killi51 hat es im Internet entdeckt und da reingesetzt. Bitte mal lesen ist hoch interessant.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
So ihr Bayern Laesterer,
jetzt habt ihr mich so neugiereig gemacht, nun mache ich mir einen heute abend als Vorspeise, bin ja richtiger KAesevielfrass. Werd euch morgen berichten, was ein norddeutscher Magen der in Frankreich lebt, dazu sagt. Muss nur aufpassen das der Kaese kein Zuchtkaese ist und Antibiotika enthaelt .... Danke fuer eure Antworten Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hallo,
ich bin wirklich mit mir am ringen ob ich mir das heute Abend noch mal ansehe! Diese Runde ist einfach das letzte. Die arme Claudia gestern..... Der Roland scheint ganz in Ordnung zu sein, aber er hätte gestern wirklich etwas mehr ihr beistehen können oder? Peters Menü klingt nicht sonderlich aufregend.... LG Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Eselchen87,
wie stellst du dir das vor mit dem beistehen. Sie kenne sich alle erst seit Montag, haben sich gestern zum 2´ten mal gesehen. Und er war ja auch nut Gast!! Was hätte Roland machen sollen?? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
@ Rose:
Die Zutaten für den Obatzd´n hören sich so lecker an - da frag ich mich, warum er so scheußlich schmeckt. *schüttel* LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
@Cleo, wie mit allen Sachen,reine Geschmackssache.
||||
|
|||||
|
|||||
auf Grund Maxis Posting setze ich hier mal Killis Posting aus dem gestrigen Teil 2 hier rein:
\"Vom 24.01.2007 15:28 killi51 Mitglied seit 27.09.2006 2183 Beiträge (ø18.34/Tag) Hallo zusammen, meine Buschtrommeln sind durch tiefen Schnee mit dieser Meldung durchgedrungen: O-Ton Claudia aus München Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch einmal zum gestrigen Desaster zu Wort. Versteht ihr jetzt, warum ich nichts vorher gesagt habe? Das hätte euch ja den ganzen Spaß verdorben Eigentlich ist zu gestrigem Abend alles gesagt worden. Es war die Hölle auf Erden für mich. Zu Domenico und Peter äußere ich mich besser mal nicht, sonst werde ich furchtbar ausfallend. Leila kam mir live gar nicht so anstrengend vor, wie sie im Fernsehen rüberkommt. Liegt vielleicht daran, dass ihre Highlights zusammen geschnitten wurden. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gab auch ruhige Momente von ihr. Gut, das Essen ist mir nicht so geglückt, wie ich das wollte, aber irgendwann hatte ich echt keine Lust mehr und wollte nur noch, dass es vorbei ist. Dass Leila Gemüse nur löffelt und knackiges Gemüse nicht verträgt ist zwar Schade, aber nicht änderbar. Ebenso waren die Kartoffeln durch, aber jetzt sind sie eh gegessen. Dass das Dessert nicht gelungen ist habe ich selbst bemerkt. In meiner Küche waren gefühlte 80 Grad, und mir ist der Teig auf der Platte zerflossen. Ich hab ihn einfach nicht dünner hingekriegt, deswegen so viel Teig. Aber ich denke, ich werde es ganz für mich noch einmal machen und dann wie vorgeschlagen ein leckeres Kompott dazu. Aber ob das Menü gelungen war oder nicht, es war eh Perlen vor die Säue geworfen. Da meine Vorschläge für VOX alle italienisch waren hätte ich so oder so verloren, egal, was ich gekocht hätte. Was mich im Nachhinein ärgert ist meine eigene Punktevergabe. Ich habe sowohl Peter als auch Leila viel zu viele Punkte gegeben, weil ich nicht als Spielverderber dastehen wollte und auch Sympathiepunkte habe mit einfliessen lassen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Aber eins finde ich ganz, ganz große Klasse: Euer Beistand hier!!! Ich kann mir vorstellen, dass es für euch zum zuschauen fast genauso schlimm war wie für mich zum durchstehen. Ich finde, diese Woche macht einfach keinen Spaß, und dass ihr tapfer Abend für Abend guckt finde ich toll. Eure Worte und Beileidsbezeugungen haben mir echt gut getan, sozusagen Balsam für die geschundene Seele Außerdem freue ich mich, dass durch meine Teilnahme neue Mitschreiber aufgetaucht sind. Ein herzliches Willkommen an euch. Ich werde den gestrigen Abend jetzt versuchen zu vergessen. Sollte aber noch jemand Fragen haben her damit. Liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung an euch alle, Claudia LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)\" -------------- Das Lob in diesem Posting ist allerdings nicht für uns LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
@Petra: es ist nicht das Vox-Forum!
Gruß, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
oh sorry Susanne, war nur eine Vermutung von mir
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo, bis jetzt habe ich ab und zu mal mitgelesen.
Aber wenn das bei DPD so weiter geht, macht das Zuschauen nur noch zum Lästern Sinn. Möchtegernköche wollen das Essen der wirklich guten Köche beurteilen können. Ich schlage vor, VOX sollte mal eine Sendung nur mit den Chaoten machen. Dabei sein sollten u. a. der Italo-Macho und die Frischkäse-0. Allerdings sollte die Sendung dann als Comedy gekennzeichnet werden. Wirklich gute Köche werden von Woche zu Woche mehr abgeschreckt, daran teilzunehmen. Ich koche lieber für gute Freunde und ohne Kamera. |
||||
|
|||||
|
|||||
Manager und Gebäudereiniger liegen meilenweit auseinander!!!!!!!
Gebäudereiniger traue ich ihm eher zu... Nun gut - Manager von diesem kleinen Proll zu sein ist ja auch nichts Dolles... Sorry für den \"Proll\", aber wer seine eigene Familie in der Öffentlichkeit sooooo mit Dreck bewirft, der verdient nichts anderes - zumindest in meinen Augen!!! Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, irgendwo habe ich gelesen, roland macht vieleicht einen etwas verwirrten eindruck. ich finde er machte den eindruck, als sei er höchst peinlich berührt und unsicher ob dieser situation. lg aix it takes two to tango and to be happy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Die arme Claudia - ich hab es zwar nicht gesehen, aber ihre Statements und Eure Lästerkommentare haben mich deutlich genug ins Bild gesetzt. Dann lassen wir das bayerische Menü mal auf uns zukommen - zu Lästern gibts da gewiss genug Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Also - ob ich heute live mitlästern kann - weiß ich noch nicht genau, aber ich werde es versuchen, weil ich auch so gerne mit Euch zusammen bin...
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
@aix das habe ich gestern auch gedacht als Mr. Shrimp anfing die Schränke aufzureissen. Ich glaube das er wirklich schon Panik hat diese \"netten \" Gäste bewirten zu dürfen. Hätte ich allerding auch. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo aix,
auf mich wirkte er auch mehr als peinlich berührt. Ich glaube wenn das möglich wäre, hätte Roland nach Claudias Abend (nicht wegen Claudia) seine Teilnahme zurückgezogen. @rose Danke für die Erinnerung an den Obatzdta, den wirds auf meinem Geburtstagsbuffet nächste Woche geben. Mal sehn was die \"Fischköppe\" dazu sagen Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach
Hi @ Grisu Streiken lohnt sich nicht lästern schon ........... Wir wollen ja nicht das Du heute ,wenn Du schon mal neugierig bist und es schaffst Live zu sein den ALLEINUNTERHALTER mimst ..... LG Hel! Heute geht hier bestimmt wieder die Post ab .... und ich glaube es wird interessant |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Oldie,
\"Mr. Shrimp\" war bereits Montag dran... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maxi
ich glaub Odie meinte mit Panik den Roland Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Oh, das wird bestimmt ein interessanter abend - ich denk mal erwird üppige Portionen zubereiten, ich glaube aberdas der Vorspeosenteller nich nach meinem Geschmack wäre.
LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry - Verständnismiss!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
@Maxi
sorry, war etwas missverständlich, ich meinte das Roland schon das große P in den Augen hatte. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
@Oldie:
Damit könntest Du natürlich recht haben... Bei diesen Gästen hätte ich auch die Panik im Nacken oder in den Augen... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Hab mich mal erweitert .... Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Halo an alle!
Ich guck mir das heut abend auf jeden Fall an, bin viel zu neugierig um zu streiken! Das mit der e-bay Auktion hab ich nicht so recht verstanden... Und nachdem in den heutigen postings doch recht oft die Frage nach Leilas \"Schwangerschaft\" aufgetaucht ist, ist mir mein Verdacht von Montag auch nicht mehr so peinlich! Bin jedenfalls gespannt, was Dommi heut abend so bringt. LG risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Da schau her ....
interessantes zum heutigen Abend!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
N´abend alle zam,
ich hoffe meine Kurze geht wieder züchtig ins Bettchen um 19:00 -sonst hol ich die Peitsche aus´m Keller und bis dahin is DPD auch wieder rum..... Bin gespannt mit was für Getränken sie heute wieder ihre Gehirne in Alkohol einlegen........andere machen das mit Früchten, Leila, DOMIsette und Peter halt mit dem mehr oder weniger gewichtigem Inhalt ihres Kopfes........... und hier ein Souvenir für die Nörgler................eingelegtes Hirn.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja mei!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Grisu:
Keine Angst - Du wirst nicht alleine sein, ich bin sicher da. Das \"Menü\" zu kommentieren, spare ich mich allerdings an dieser Stelle! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin neu hier, beobachte aber schon seit der \"Nürnberger Woche\" die Runde.
Herzlichen Glückwunsch zu all Euren Kommentaren. Sie laufen konform mit meiner Meinung. Ich bedanke mich für die teilweise sehr lustigen Sprüche und lese gern Eure Meinungen. Vielen Dank dafür!! Allen noch einen schönen Lästeraben und hoffentlich ne Menge Stoff. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich glaube, der \"demRobertoseineTochterManager\" kann gar nicht kochen. Die sind nur scharf auf die Einkaufsprämie und lassen Patricia mal werbewirksam durchs Bild laufen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Klatsch - weiter gehts zum Thema
>>Promitochter Patricia Blanco plauderte bei Big Brother Nicht jeder Promi ist mit seinem Status glücklich. Schon gar nicht, wenn man nur durch die Eltern bekannt ist. So geht es Patricia Blanco – Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco (68) und neuer Hotelgast im Big Brother-Dorf. Die 34-Jährige macht kein Geheimnis aus ihrem traurigen Seelenzustand. Bis ins kleinste Detail erzählt sie den Big Brother-Bewohnern von dem gestörten Verhältnis zu ihrem prominenten Vater: „Ich hatte eine schlimme Kindheit. Mein Vater hat sich nie um mich gekümmert. Das einzig Gute, das ich von ihm geerbt habe, ist die Stimme!“ Auch an ihrer Mutter Mireille (68) lässt sie kein gutes Haar: „Meine Mutter hat mich in unserer gemeinsamen Wohnung mit Mietschulden sitzen lassen. Sie ist zu meinem Vater zurückgegangen. Die letzten anderthalb Jahre waren die Hölle für mich – ich hab 20 Kilo zugenommen und hatte Depressionen“, erzählt sie mit trauriger Stimme. Die Bewohner haben Mitleid mit der Münchnerin. Um die Vergangenheit zu vergessen, heizt Patricia zu später Stunde der Dorfgemeinschaft mit ihren Lieblingshits ein. Die Bewohner sind begeistert von der Sängerin. „Die hat ja eine Bombenstimme“, sind sich alle einig. >>Patricia Blanco beklaute ihren eigenen Vater Roberto Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, hat ihren Vater im Sommer 2004 wertvolle Uhren gestohlen. Der Zeitschrift \"Neue Post\" gestand sie diesen Diebstahl in eigener Familie. Patricia verteidigte sich mit dem Argument, dass ihr Vater geizig und materiell sei und sie es aus Wut getan hat. Ihre Mutter habe von der Sache gewusst, denn schließlich gehöre einer Ehefrau ja die Hälfte des Vermögens, argumentierte Patricia weiter. Ein schlechtes Gewissen habe sie nicht. Quelle: www1.bild.t-online.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ ckgraphik: Herzlich Willkommen!
LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Hel:
Ich gebe zu, der Klatsch, den Du da ausgegraben hast, interessiert mich ja auch ein wenig LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Com.S_DAX
Ja es reicht voll kommen und da steht nix drin womit sich diese Tussi schmücken könnte ist eher armseelig und peinlich Mit sowas protzt man nicht sollte sich was schämen ..... und dieser Peter gleich mit LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah sie (Die Blanco) arbeitet an ihrem Debutalbum, zahlt seit 7 Monaten keine Miete und beklaut ihren Vater??? Hat die Promibonus? Jeder andere würde rausfliegen
Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oje, Hel, das lässt ja schlimmes befürchten: Womöglich dürfen wir heute das nächste Konzert \"geniessen\"....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Nabend allerseits,
mann ohh mann .... es ist 20 vor 7 und es gibt schon über 120 Postings! Cool down ladies..... LG Ullimi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all
Auf dessen WG-Zustand bin ich echt gespannt ..... denn das Menü klingt langweilig Hoffe das Peter heute mal die Erfahrung teilt ..... wenn Gäste sich unmöglich benehmen LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel,
wer oder was ist Patrizia Blanco ? Eine Supermarktkette oder gar der Name eines neuen Menüs ? Blanco....hmmm....ich hab´s, ne Frisur: Blanco=Glatze......!!!!! Megakicher.......... so, bin gespannt auf den lieben Peter, wie und vor allem was er denn auf den Tisch bringt !! Vielleicht mißlingt ja was ?? *böseläster*, das wär aber schade *schleimbeutelschmeiß* ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
@megaturtle
ich hab es zwar gestern schon mal geschrieben, aber es ist wohl nicht angekommen. Ich möchte mich dem Wunsch von Sandra (Com.S.Dax): 18.47 Uhr in vollem Umfang anschließen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....das ist ja zum
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
so mag ich dich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Blue:
Ich habe noch ziemlich überreife Tomaten LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Petronella...
JETZT ist es 18.47 Uhr |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei,
wenn die anfängt zu trällern stell ich den Ton ab !! Nur weil man den Leuten beim Kochen zu schaut, muß man sich ja net alles antun, oder antun lassen.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sich schon jemand gemeldet |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ihr eklige Sachen schmeissen wollt, muß blue aber das loch heut größer hauen und ihr müsst gut zielen
|
||||
|
|||||
|
|||||
sorry Uli, meinte 18.34 Uhr, ich brauch doch bald ne Lesebrille
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wäre bestimmt angebracht ..... Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue,
NACH dem Kötzeln gehts deinem Smiley aber richtig gut, oder? er lächelt dann so befreit |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
Ja weisst duich hab da schon so Horrorvorstellungen, die deutsch- italienische Allianz mit dem Klampfer vom Montag, dem Gesinnge von Faru Blanco und vielleicht noch Tiramisu von Z..t |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petronella
Hab ich die Links und die Texte hier eingestellt? Sorry, dass ich mich als Nichtdauerlästerer in eure Runde eingemischt hab. Bin schon weg Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
ja Blue hat Blut geleckt........lechz........ @Dax, stimmt die holländischen Tomaten kann man getrost nach zwei Monaten noch benutzen, sie schmecken und sehn fast immer gleich aus........so künstlich........sind bestimmt geklonte, genmanipulierte und mit Tulpen und Gäse aus Holland gekreuzt..........hehehehehehe.............. Will jemand ne Maß Bier wenn wir schon in Bayern rumhängen ???.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra hab doch nur nen Scherz gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Verzeihung wegen der vielen Vertippsler
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Neuen und an den Rest!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@ megaturtel
Bleibst DU wohl hier ..... abrücken ist nicht LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, heute wird wohl mehr über die Personen als über das Essen gelästert. Aber ich bin jetzt auch ab und zu dabei.
Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
Da wir ja angeblich einen bayerischen Abend haben,
stelle ich mal ein(so viel ihr wollt) Augustiner in die Bar.Ist eins der besten Münchner Biere. Finde ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
megaturtel,
ich glaub auch, dass du da was falsch verstanden hast.... Ich denke nicht, dass hier jemand unwillkommen ist!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue das hast ja du schon gemacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
entschuldige Petra, das Posting galt natürlich auch dem ersten Posting von Hel, ich finde halt, dass wir uns nicht auf Bildzeitung-Niveau herablassen müssen.
Gegen Dich persönlich war das absolut nicht, bitte bleib hier |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei,
ach komm, \"ein bißchen Spaß muß sein.....lalalalalalala\" und wenns mit Tiramisu von Zottel is.....hehehehehe.....nur der zugegossene Klampfer vom Montag soll BITTE zu Hause bleiben, aber ich dreh eh den Ton wech wenn irgend jemand singt. Bin schließlich net die Jury von DSDS......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
Schön das Du auch da bist @ Hubert Noch mal Herzlich Willkommen & Viel Spass im Thread LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Yippieh, ich hab\'s auch mal wieder geschafft.
Schön - so viel Zuwachs hier - willkommen an alle Neuen! Gleich geht\'s looooos ... @Petra: wenn sich sonst keiner meldet, könnte ich heute mal wieder Teil 2 eröffnen, ich komm ja gerade eher selten dazu. Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
so, der Laptop hängt am Netz und ich darf auch endlich mal wieder live mitlastern. Hab mir grad überlegt, dass es bei 600,00 € Aufwandsentschädigung ja wieder für ein Monat Miete reichen würde....... Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie das heute Abend wieder wird. Vor allem auf die \"Vorspeise\" bin ich gespannt. Ob heute dieses Monsterglas zumeinsatz kam, oderhatten wir dasschon? Sorry für die Tippfehler, aber ich steh immer noch auf Kriegsfuß mit der Schlapi-Tastatur! LG Dachs Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hel,
hab ja heute nachmittag schon was dazu geschrieben. LG Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
ja da sagst du was, vielleicht bringt die das noch auf neue Ideen, statt DPD dann DSDS Oweioweiowei |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
was hab ich gemacht ? |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hab mir grad ein schön gekühltes Glas Kerner eingeschenkt und spendier den Rest mal. Mit etwasAlkohol dürfte sich das Ganze wesentlich besser ertragen lassen
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Grisu
dann mach Du ruhig mal den 2. Teil LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Frechdachs!
Den Kerner probier ich gern, danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin schließlich net die Jury von DSDS......
Ich glaube, heute müssen wir uns zusammenreißen, um nicht Sprüche wie der Bohlen Dieter abzulassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Holla Frechdachs - ein Gläschen Kerner in Ehren will ich nicht verwehren
Ich stell im Gegenzug mal meine gebrannten Walnüsse in die Mitte ..... *rüberschieb*, die sind echt total lecker geworden! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue:
Sehr gerne, denn ich habe Riesendurst... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue Bier in die Bar gestellt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sooo der Tim hat afgehört zu labern
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: au ja, ich bin schon ganz heiß auf den 2. Teil
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ullimi,
findest du auch dass der so labert? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Megaturtle:
Es geht Petronella und mir nur darum, dass wir die Dame da lassen, wo sie hingehört: In der Versenkung LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Huhu, bin auch da
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke es wird es am Freitag angenehmer.
Vielleicht werde ich auch von Gegenteil überzeugt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
... ich musste dem Handballspiel den Vortritt lassen ..... aber bei der Qualität der beiden letzten Tage ist das sicherlich nicht wirklich schrecklich
Wünsch Euch trotzdem viel Freude Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich nehme auch gerne einen Kerner;
@Maxi hab Dir extra Lemongrastee gekocht, damit Du bald wieder auf die Beine kommst. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha! Sie war grade schwanger!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaarrrg........ bei dieser Garnelen-Vorstellung krieg ich echt die motten. Was macht denn der dann am Freitag??.......aaaah, Französin is net schwanger, sondern hat grad.......Kinderwagen!!Somit is das Geheimnis jetzt auch vom Tisch
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
ah....jetzt....ja!... @Maxi und alle anderen Biertrinker hier: Prost !!! jetz fängt DOMIsette schon wieder mit den Garnelen an, mei o mei, was a Gschrei !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Kartoffelpilze habe ich bei den Moziwis gegessen,fällt mir gerade ein.
Dachsi stimmts? |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum sagt ihr bei dieser Art Leute immer ....isette?
|
||||
|
|||||
|
|||||
deshalb hat sie noch ein Bäuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
jajajaja, jetzt wieder die gnadenlose Selbstüberschätzung schonim Voraus Ha, Christina is das Vorbild, ich lach mich schlapp
||||
|
|||||
|
|||||
Ok Petronella, da hab ich wohl was missverstanden. Aber jetzt geh ich erst mal rüber, die \"Schrecklichen\" gucken
Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Nabend!
Bin gerade reingeschliddert und kriege die volle Ladung gestörte von gestern wieder mit *kopfschüttel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Peter meint, daß er Claudia auf alle Fälle toppt... Nun ja...
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, geraubtes Kulturgut inner Wohnung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
meinst echt das das ihr Kindchen is ?? Die ham eigeblendet das sie 53 is, kann man da noch werfen als Frau........ und jetz wird PATRIZIA vorgestellt, naja, muß sein, die kenn ja eh keine SAU ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Seine Freundin musst er ja besonders vorstellen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Christina Aguilera ist also ein Vorbild seiner Freundin, ich glaub da ist sie aber noch weit von entfernt
|
||||
|
|||||
|
|||||
haha, da war vom Blanco die Tochter
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sagt mal, hat der schon getankt?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Küche sieht ja erbärmlich aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,die Kartoffelpilze waren lecker. Die werd ich jetzt auch mal machen!
Wenn ich eins net mag, dann Bügelfalten in der Tischdecke Suuuuper,Teppich in der Küche. Das hat was.......würg....... Dackel auch daneben Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso bin ich denn jetzt rausgeflogen???
hab doch gar nix gemacht!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Käfer????
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue
Wie 53?? Ich dachte 35, bin ich total daneben? Soso, obatza gekauft, naja |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
da war mal eine Nori dabei und die hatte den Spitznamen NoriSETTE, seitdem is jeder der ungerechtfertigt oder kackfrech nörglert eine SETTE........... |
||||
|
|||||
|
|||||
ein Hund als Assi in der Küche - bei dem piept\'s wohl
Irgendwie kommt mir dieser Peter bekannt vor - ich hab ja gestern und vorgestern nicht zugeschaut, aber das Gesicht hab ich schonmal gesehen (vielleicht hat er sich schonmal die Wohnung von Tine Wittler machen lassen, wie schon mal andere - hier nicht mehr genannte Personen |
||||
|
|||||
|
|||||
Was der macht den Obatzda nicht selber,spinnt der!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, den \"Obatzden\" kennen die Gourmets aber *läster*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Leila schiebt nen Kinderwagen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der kauft scheinbar alles fertig ein...
||||
|
|||||
|
|||||
Aufstööööhn, net mal selber gmacht, der Obatzde...... Also vom Gewölbe her, ich würd sagen: Käfer in der Prinzregentenstraße
||||
|
|||||
|
|||||
das war knapp die Technik läuft und peter setzt sich in Szene
hat der Depp jetzt Obatzd kauft??? der Fred läuft ja schon über LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Ihr müsst mir helfen bitte, bitte beschreibt für mich, was die so treiben und sagen!!!!!!!! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Späärribbs für die Soß\'n??
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
wurscht, sie sieht auf jeden Fall ALT aus............*ganzgemeininmichreinlächel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
es gibt wohl Knochen auf die Hand
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
Nori hab ich glaub auch gesehn, war das nicht die die nix aber auch gar nix vertragen konnte? |
||||
|
|||||
|
|||||
Haben zu Hause schon zweimal Spanferkel auf dem Grill gemacht.
War super gut! |
||||
|
|||||
|
|||||
@megaturtle
da bin ich aber beruhigt Danke, war wirklich ein Versehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico hat sich gerade das Gesicht bedeckt, weil Schweinebraten auf der Karte steht u er vorher gesagt hat, dass er Schweinebraten nicht mag/isst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
des is ja ne Katastrophe !!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi in Parsdorf war er bestimmt nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
mann blue, deine Bilder immer!!!gröhl
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sog i doch, Käfer. Klar, dass die mit der Kohle net hinkommen!......lästerlästerläster
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! x |
||||
|
|||||
|
|||||
Das darf doch wohl nicht wahr sein.....!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
weiß der denn nicht, dass man für Bratkartoffeln festkochende nimmt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susanne, natürlich machen wir das
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun will Peter 3 - 4 Bio-Karotten und 2 kg Kartoffeln für die Bratkartoffeln...
Früchte der Saison will er *laaaach* BANANAAAANEN!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist voll komisch, so mitzulesen ohne dass der Fernseher läuft
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Huhu,
bin auch mal wieder da!! Danke für Tee und Kekse! Oh die Franzöösin |
||||
|
|||||
|
|||||
welche Kartoffeln für Bratkartoffeln, geht\'s noch
schickt der die auf\'s Kinderfest mit den Spießen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar, Rose, is ja auch \"nur\" derLagerverkauf, und da geht das Dachsi gerne mal einkaufen, weil es da oft billiger ist als im Supermarkt! Man glaubt eskaum
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert ist keine bayerische Nachspeise.
Gibt es wirklich nur auf dem Volksfest. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach love, so ein Mist! Wahrscheinlich sind wir eh nicht zubremsen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Fruchtspieße hat er nicht auf der Kirmes gekauft. Die muss er selbst selbst machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
waaaaashnsinnig 27 Cent Trinkgeld
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist doch kein Wunder, dass er - fast - alles fertig kauft, der macht doch nicht mit, weil er kochen kann
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt, das Dessert hat was von Kirmes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Biggi!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mr. Obercool beim Obsthändler ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, dieser Klimawandel in Bayern!
Dazu kommen noch Zwetschgen und Oranschen... ähhhäääää und wirft mit dem Zeug umeinander.... isst dem Marktmann die Äpfel weg... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi ich auch,das Brot ist so gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne, love...
aber klar!!! Ihr habt mir doch letzten Freitag doch auch alle sooooo lieb alles \"brühwarm\" erzählt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was meint denn Ihr zur Idee des Selbstkaufens???????
Käöfer hin oder her... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
aha jetzt kommt die Freundin ins Spiel, jetzt darf die erst mal kaufen gehen was er vergessen hat, na toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
ist eine sehr kleine Küche, jetzt schickt er Patrizia los noch Radi holen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Weis nicht aus welchen Gründen er im DPD mitgemacht hat,aber nicht weil er kochen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zwiebeln schneidet er nun, sah fast aus, als ob es in die Hand ginge...
|
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt kommt die Freundin ins Spiel, Sachenvergessen einzukaufen,höhö
Frikadellen zur Vorspeise, er matscht im Hack |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt macht er sich grade die Hände sauber ...
im Fleischflanzerlteig |
||||
|
|||||
|
|||||
Es mus eine Kontentendz werden.....gröhl
|
||||
|
|||||
|
|||||
ne,ne,ne
also ein Kochprofi is das nich |
||||
|
|||||
|
|||||
Bissl viel knödelbrot für des Fleisch, oder???ja, genau, der Rest wird weggeschmissen, weil mir hamms ja! Und wenn du Brät zum Hackfleisch gibts, wirds noch lockerer, du labersack....... sorry
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also an den Fruchtspießen kann er ja wirklich nichts mehr falsch machen!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
wie bitte eine INkontinenz wollte er sagen
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der macht echt nicht den Obatzd\'n selbst?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja los Peter, schaff was !!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich eingeladen wär hätt ich mich total zamgsoffen und den ganzen Abend nur gelacht, damit er ma sieht wie doof sowas is..............
Der is ja scho prall, kann noch net ma mehr das Wort KONSISTENZ aussprechen..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi bei mir ist der schon unten durch,wenn er den Obatzda nicht selbst macht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt trinkt er ein Bier
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Modi sieht eine Wiedergeburt Peters als KaRTOFFEL VORAUS
|
||||
|
|||||
|
|||||
Welche Arroganz bei ihm - genau so ein Unsympath wie dieser seltsame Italiener!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt zappt er sich einen
|
||||
|
|||||
|
|||||
hat der zum Frühstück schon Bier probiert???
||||
|
|||||
|
|||||
@risei patsch - give me five
sagt nur der trinkt erst das Bier aus der Flasche und kippt dann den Rest...nee ich mag nicht dran denken und die Kartoffeln |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht einmal ein bayerisches Bier trinkt er.Bäh!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott - er muss das Bier testen, ob es schmeckt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der lallt ja schon, also die Zunge is schon verdächtig schwer........
Spanferkel is lecker, ess i gern. Aber mit dem Hackfleisch am Anfang ganz schön mächtig Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
aus welchem Jhdt ist denn der Ofen????
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich hat er - welche Frage?????????!!!!!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
und scho säuft er das Bier selbst bevor´s in die Sauce kommt............der hat echt scho nen Hurbel....Love Du verpaßt nix, der schmarrt einen Mist daher, sei froh, daß Du´s net hören mußt...............laber.....laber.....laber........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Susanne, er hat den Obatzn gekauft, als Test für die Gäste. Denn wenn die sagen er schmeckt nicht, lügen sie, weil da wo er einkauft gibts den Besten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aha, der Braten brät - jetzt wieder nicht - gießt er keine Flüssigkeit an??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die kochen nicht viel,allein wie komisch der Ofen steht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
was macht der denn jetzt Sparerips vergesen und wie soll ohne Flüssigkeit daraus ne Sauce werden, was kocht der sich denn da zusammen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
So einen alten Ofen hatte meine Oma.
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt Beginnt er mit dem Nachtisch, Bananen, Äpfel jetzt raucht er eine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, Leute, der Typ wirkt wie n Alki auf mich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love: ach herrje, Du Arme
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hach ihr schreibt immer schon, wenn ichs grad erst sehe!!
Ja, petronella, patsch! |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt
In der Ruhe liegt die Kraft!! sacht er |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich mag diese Fruchtspieße, aber doch nicht für DEN Anlass!
@ Rose: Ich weiß es, aber ich sag nix LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist seit langem das erste Mal, dsss sie einen Teilnehmer beim Rauchen zeigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Soll ich mal was sagen,an seiner Haut erkennt man schon das er dem Alk nicht abgeneigt ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
Danke! |
||||
|
|||||
|
|||||
Der weiß noch net mal was für Äpfel er zum Kochen hat, nö, der is halbvoll bis dreiviertel voll !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nö - Fruchtspieße mit Schoko nicht für das PD - ist für den Kindergeburtstag-
Weßbierbuddhismus - Modi is guat! |
||||
|
|||||
|
|||||
Der hat kein Prob mit, sonder ohne Alk
|
||||
|
|||||
|
|||||
wiebitte Boskopf-Trauben????
wo soll denn da Stress aufkommen, höchstens von seiner Laberei LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist der Arm Buddhist? Welche Schande für eine rühmliche Religionsgemeinschaft!!!!
Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
mal eine frage, kann der überhaupt kochen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Au weia..... die Orangen sind natürlich nicht filetiert....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Modi:\"Prost Du Ferkel\", wie geil, so passend zum Bier drüber schütten übers Schweinderl............
er hat die Orangen vergessen, er sollte halt weniger TRINKEN......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffentlich hat er sich nach der ziggi die Hände gewaschen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cool wennder so weiter macht,dann steckt der aus Versehen noch den Radi auf die Früchtespiesse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich find das voll eklig, mit den Zigarettenfingern weiterzukochen, und das beim PD
|
||||
|
|||||
|
|||||
W E I N T R A U B E N.........oder so. Und Boskop is meiner Meinung nach eher ein Koch- und Lagerapfel, oder?
Mei, wir hätten ja gar nix zu lästern, wenn die Woch net wär. Ja,mehlige Kartoffeln zerfallen, liegt in deren natur, oder?? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
filetieren Richensa, ich glaub der weiß gar nicht was das ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt deckt seine Freundin den Tisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also eigentlich möcht man fast aus Solidairtät mit den restlichen netten Bayern Bayer werden....
So jetzt kommt seine Lebenspartnerin die sich sehr gut auskennt und macht die Tischdeko und erklärt jeden Käs und bringt ein Monstergesteck!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Tischdeko ist jetzt nicht so sein Fall (O-Ton LAG von Peter) - was ist denn überhaupt sein Fall ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
halllo Ihr Lieben,
Es fängt ja gut an er trinkt sich schon mal sein Essen schön. Bis bald LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
OIh, mein Gott - und nun passiert`s!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Das musste ja sein,das sie einen Auftritt bekommt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun kommt seine Olle noch dazu... er hat sich bestimmt deswegen beworben, damit sie erscheinen kann...
Ahh.. das Motto ist BUUNT! Toll! |
||||
|
|||||
|
|||||
Seine LAP dekoriert für ihn den Tisch!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt sagt der Kommentator auch noch wer die Freundin ist, hätte ich nicht erwartet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hotellehre, die blumen schaun aus wie ein Grabbuget. Alles beabsichtigt, DASmerk ich mir.........coole Ausrede Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das heißt weiß-blau du Dackel, das wissen sogar wir Schwaben
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt kommt vom Y-Manager die Z-Prominenz
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Richensa:
Kann eigentlich nicht sein, am Dienstag hat er keinen Schluck getrunken, das spricht dagegen! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt kommt die Blankotochter. Mit gekauftem Gesteck. Und Besteck vom Flohmarkt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist das echt die komische Patricia Blanco, die hat sie doch auch nicht alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Biggi,
nö, trinken aber umso besser..........aber seine Lebenspartnerin hilft ihm natürlich bei der Deko, net mal des kann er...........und schließlich soll die Glatze äh Blanco ja auch mal ins Bild.........sie hofft dann auf einen Schwall Filmangebote aus Hollywood.........hehehehehehehehe...........da kann sie warten bis sie schwarz wird..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Löffel abgeschleckt, Obatzder,pfiu deibel !!
Werbung für Blanko Tochter??????????????? Das kann ja heiter werden. Grüß freundin |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia, deine rosa jacke ist ziemlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das gefällt mir jetzt gar nicht - außerdem: Duftkerzen, das stört doch beim Essen total!
||||
|
|||||
|
|||||
Ist den in München schon der Fasching ausgebrochen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
dann auch noch DUFTkerzen
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollt grad noch schreiben: und jetzt auch noch ein Küsschen zur Belohnung............aaarrrggg
Gesicht als besonderer Gag???? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja mei, wie schaut denn der Tisch aus??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Typ ist wohl total fremd bestimmt - ua von seiner Lebnspartnerin!
PD normalerweise doch allein - oder muss wegen Robertos Tochter jetzt ein Paar auftreten?? Des gfällt mer goar net Spaatzl |
||||
|
|||||
|
|||||
Mei hat die ne Kiste........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Com.S_Dax:
wir haben nur nicht gesehen, ob er was getrunken hat.... Ich bleibe dabei, ich bin zwar keine Personalberaterin, aber ich hatte schon genügend Bewerber vor mir sitzen, wo ich meine rechte Hand drauf gewettet hätte, dass sie..... sind... und bei ihm würde ich die Wette halten... sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uähhhhh ... die Küchenuhr mit den Vögeln hat unser Sohn in seinem Zimmer (von Opa geschenkt), die gibt zu jeder Stunde einen anderen Vogelruf von sich.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo zusammen,
hier kommt die Schneefrau nach ellenlanger Sitzung habe ich dann noch mein Auto ausgebuddelt und freigeschabt dann bin ich heim geschliddert und schon bin ich da Bis jetzt habe ich ja nicht viel versäumt die Wohnung sieht aus wie für Bedürftige hat das Anzuggeld nicht gereicht für ein paar Sonderpöstchen von I..A lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der schneidet auf der Tischplatte,na toll!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Du Schei*e, des mit dem warten bis sie \"schwarz\" wird war net so gemeint.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
igitt, Duftkerzen? *denkteuchdasKotzsmiley*
|
||||
|
|||||
|
|||||
von der Vorspeise bin ich total enttäuscht, obwohl ich es leider erwartet hab
|
||||
|
|||||
|
|||||
er hat auf denm Teller Brot, Radieschen weissen als Kopf gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
meine Gäste bekommen am Sonntag hausgemachten Obatzd, Brote müssen sie dafür selber schmieren
||||
|
|||||
|
|||||
Mike
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ahaa... drei Bier hat er schon vernichtet... lalalalaaaaaa
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt muß die Freundin los Bier kaufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
War in dem Artikel nicht die Rede von einer \"Luxuswohnung\"......... Ja, Läster-Domenico schlägt wieder zu!Mei,kann ma denen was Recht machen?? Und was trinken die zum Spanferkel, wenn kein Bier da is? Rotwein? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
O gott sagt Roland: Überm Sofa hängt riesig das Zungenkussbild von Spears und Madonna Himmel hilf!!
Und Frau Blanco muß jetzt Bier holen weil Dommi eins will und er alle selber gepichelt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlicht und geschmacklos! Die Bilder usw
Bayrischer Abend ohne Bier |
||||
|
|||||
|
|||||
Roland ist ja niedlich - findet die Bilder als Einzelstücke bestimmt ganz lustig...*gg*
||||
|
|||||
|
|||||
ein Bayer der schon vorher 3 Bier trinkt, hat kein Bier im Haus???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was bringt die jetzt ?Das Becks hat sie mitgenommen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
ich fand\'s lustig....wenn\'s doch stimmt... |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Gäste bekommen am Sonntag hausgemachten Obatzd, Brote müssen sie dafür selber schmieren
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi und bei der Bemerkung merkt man, dass er sich ein Lachen verkneift
|
||||
|
|||||
|
|||||
Einen bayerischen Abend und kein Bier im Haus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Richensa:
Normalerweise würde ich Dir sofort zustimmen, aber Claudia hat sich dazu geäußert, der hat wohl wirklich nichts getrunken. Ohoh, Zoff im Hause Blanco LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
sie hat 4 Bier gebracht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grins, die Alte zickt........ich lach mich schlapp......
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
die Uhr PATSCH, hat mir mal ne Patientin zu Weihnachten geschenkt, hab die Batterien rausgenommen und des Ding in die Praxis gehängt............
|
||||
|
|||||
|
|||||
was war das denn jetzt????
hat der Dumm-Dom der Claudia den Platz weggenommen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Hör doch auf, mich zu nerven!\"
JAU!! Da hat er von den Flaschen schon noch eine wohl drinne... |
||||
|
|||||
|
|||||
LAP ist wohl leicht sauer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Vorspeisenteller sieht gräßlich aus
den Peter sein Gesicht würg lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
der hat doch einen sitzen, oder??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Patrizia total abgenervt - wär ich auch
OH weh Butterbrote wie ein Gesicht - der Kindergeburtstag kann losgehen |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia wirkt etwas ratlos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Obatzda ist aber arg flüssig würde ich sagen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leila hat wirklich eine sehr undamenhafte Lache... Genau passend für eine Barwirtin...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Dachsi: Aus der ist sie doch rausgeflogen, weil nicht gezahlt.
||||
|
|||||
|
|||||
die Freundin war mehr als sauer
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt hat er gelogen, er hat gsagt, er hat alles selbst gemacht, aber man scheint es ihm zum Glück nicht zu glauben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! x |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sandra:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eine gute Suppe wäre besser gewesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Vorspeisen-Kindergeburtstags-Teller passt zur Tischdeko!
|
||||
|
|||||
|
|||||
PFiel war die Vorspeise - mehr ist mehr hÄ??
|
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt Maxi - patsch
|
||||
|
|||||
|
|||||
hat der kein Brett
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vorspeise war zwar lecker, aber zu üppig!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Blue: Ist halt englischer Stil! Aber Sohnemann liebt dieses Uhr!
||||
|
|||||
|
|||||
Der Peter is voll und seine Alte bepißt weil er so kindisch is.........hehehehe............
....und dann noch behaupten er hätte es allein gemacht...........der is so voll, der wird noch net ma mehr rot beim Lügen................den als Partner ???.........Fenster auf und raus...........oder in den Mülleimer mit dem !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da hat Leila schon recht,wenn sie das sagt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
boah der Auftritt in der Küche von Leila war ja ganz schön mutig, sag ich mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Biggi,
das Brett hat er vorm Kopf, da kann er nix mehr drauf schneiden |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
meine Mom fand die Uhr auch total KLASSE-würg- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist alles so schrecklich
mir fehlen die Worte mit dem Schrankinhalt würde ich mich auf jedem Flohmarkt schämen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal wer kocht jetzt eigentlich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat der jetzt Teller mit Marienkäferchen drauf?
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich komm nicht vom Fleck Hiiiilfe
hoffentlich keine Doppl-Post meissmichwech: die blanco macht ne Riesendeko LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Grisu: Im dunklen ist sie ruhig - sie hat einen Sensor.
Keine Ahnung, was Opa geritten hat, vor seiner neuen Ehe war sein Geschmack irgendwie eher ein anderer LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
wow Wahnsinssdeko von LAP, dazu wäre ich nicht fähig gewesen.
Dieses wohlgeformte Salatblatt und darauf die halb aufgeschnittene Cocktailtomate - perfekt - |
||||
|
|||||
|
|||||
ein Salatblatt mit einer halben Cocktailtomate
Minimalismus in Perfektion !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt schauen sie sich um
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Schrank / Vitrineninhalt au au au beim Trödelmarkt steht das normalerweise auf dem Tapeziertisch ...
Ne, ne, noch nicht mal alleine Bratkartoffeln kann er machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Sag mal der Peter ist eine Schande für uns Baiern.
Gut das nicht alle so sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja risei, das waren Marienkäfer auf den Tellern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne unser Lied wird gerade gespielt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja sag mal, ist Frau Blanco jetzt immer dabei??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Littleblanco experementiert mit einem Salatblatt............aaaaaha!
Urgs, der Braten is bissi dunkel,hä??? So einen Spielautomaten hatte ich auch mal in meinem Zimmer, den hat mein Papa bei einem Film abgezwackt.......... Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia hat Recht, des Porzellangerümpel is ja völlig häßlich, is das die Aussteuer von der Freundin??? Ich mein ja nur, ich glaub die hat doch so wenig von daheim gekriegt oder ???? -gröhl-, auch dafür hab ich ne Mülltonne............bäh !!!!!!
...und Leila hat schon wieder ihren BARfrauLACHER.....der is ja echt heftig !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iih... das sieht aber... hmm.... aus!
Hui, der Herr wird leicht unterschwellig agressiv.... gut für Patrizia, dass die Kamera da ist! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Boah - die Bären sollte sie zu Geld machen, wenn sie doch welches braucht, die sind restauriert vermutlich ein Vermögen wert (ich habe auch so einen).
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn die so weiter machen ist alles kalt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, schlagt euch, schlagt euch. Die haben sich ja richtig lieb!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Biggi
Wieso kocht der nicht alleine? Macht die Blanco was in der Küche? |
||||
|
|||||
|
|||||
Gleich schalt ich ab - das ist nicht mehr lustig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Roland: \"Sie sagt an, er fummelt\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
da sind die 2 richtigen zusammen: wo sind die Männer mit den weißen Turnschuhen???
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Biggi: Wieso euer Lied?
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke einfach, dass macht Peter nur, damit SIE ins Fernsehen kommt.... *läster*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist doch jetzt alles ar***kalt *wowardochgleichderkotzsmiley*???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz kannst einfach nicht sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sind der Peter und seine Olle noch zusammen ?? Oder ham die sich nach der Sendung getrennt ?!?! Boah zieht die ein Gesicht...........herrrrrrrrlich!!!!!! Sie is bockig, und wie der erst schnarcht heut nacht mit seim Suff, arme Patrizia !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ab sofort wird der Dosette ignoriert
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Ein Super Salat-Experiment !!
Hat der gute schon jemals gekocht? LG freundin |
||||
|
|||||
|
|||||
finde es nicht gut das er es nicht alleine gemacht hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich weiß schon gar nicht mehr was
ich sagen soll zu dieser peinlichen Vorstellung lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
......... ich erneuere mal die Kernerflasche, auch wenns zum Spanferkel net passt. Oft darf Domeniko kein neues Bier verlangen, der hat ja bald keins mehr
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Könnt Ihr nicht aus besonderen Gründen einen 2. Thread aufmachen ?????
Ich komme zwar noch gut rein aber andere nicht. Einfach nur ne Fortsetzung ??? Bitte ! Es ist schon ansonsten kaum auszuhalten Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit seinen Feinkost Käfern Tellern reißt er auch nichts mehr raus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Typ ist total dicht! *mitdemKopfschüttel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, musste ans Telefon,nix mitgekriegt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Bemerkung von Claudia grad war gut
ich finde Domenico war bisher sehr zurückhaltend |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso nur zum Anschauen ist das Salatblatt - Bier warm - Essen kalt Umstand dein Name ist P.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
das gefällt uns so gut, und wir haben es nach tagelanger, mühevoller Suche identifizieren können |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das sah jetzt echt nicht appetitlich aus!
||||
|
|||||
|
|||||
ja sie hilft ihm
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die sind aber lustig....
|
||||
|
|||||
|
|||||
GRISU 2. Teil DRINGEND!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist ein Alptraum
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wer macht den Thread auf?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Als Peter wird von mir als der schlechteste Teilnehmer seit es DPD gibt ernannt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@grisu,
hier bitte schön...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: 2. Teil ist schon zum Abschuss fertig - es fehlen nur noch die Bewertungen. Oder soll ich dieses mal schon vorher???
|
||||
|
|||||
|
|||||
dieses Lied wurde schon einmal beim kochen gespielt, ich liebe dieses Lied
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne:
Meinst Du das Geigenstück? Das ist James Last und zwar die Filmmusik von einem Erik-Malpass-Film, entweder von \"Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung\" oder von \"Wenn süß das Mondlicht über den Hügeln schläft\". LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
im Internet hab ich heute gelesen, dass der sich öfter mit seiner Ollen streitet und auch manchmal einer deswegen auszieht...sogar von geflossenem BLUT war die Rede
|
||||
|
|||||
|
|||||
Peinlich, peinlich. Also das kannst ja wirklich nur im Vollsuff ertragen
||||
|
|||||
|
|||||
Die Gäste gut abgefüllt, dann kann man alles aushalten - DPD macht mich zum Alki!
*Ein schönes KALTES Bier, für alle, die mögen in die Mitte schieb* |
||||
|
|||||
|
|||||
liegt das heute an mir - keinen Appetit - oder vielleicht doch am Gastgeber?!?!
Ich mag nichts vom Hauptgericht, nur der Vorspeisenteller hätte mir geschmeckt... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Grisucat,
denke mal, dass du den 2. schon mal losschießen kannst, das war wohl die Anfrage von UschiG |
||||
|
|||||
|
|||||
dieses Lied wurde schon einmal beim kochen gespielt, ich liebe dieses Lied
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
es ist \"Theme from A Summer Place\" von Percy Faith |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
geht mir genauso, stell Dir vor, Du müßtest mit so nem Widerling einen kompletten Tag verbringen??? Wie eklig, bei uns sagt man zu sowas: GRAF ROTZ VON DER GASANSTALT !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt kommt wahrscheinlich der Höhepunkt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Grisu: Ja starten, bitte!
||||
|
|||||
|
|||||
Grisu, komm wir ziehen während der Werbung um, ohne Bewertung
Werbung muss in Kürze kommen |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, das Wasser kocht, und da ist Schokolade empfindlich. Gaaaanz einfach!
||||
|
|||||
|
|||||
Hat der schon mal was vom Wasserbad gehört???????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hat der jetzt den bekannten Designeranzug an
vielleicht waren die Blutspuren ja von diesem dilettantischen Gekoche lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
klar Peter Du bist a Bayer und das Maß aller Dinge in Deiner SCHLICHTEN WELT111
HIHIHI, der PERFEKTE KOCH: klar hatter das noch nie erlebt, hat ja auch noch nie gekocht LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
des liegt net an Dir, ich bin auch net besonders hungrig heut........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn man so etwas macht,dann sollte man das vielleicht vorher probieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir fehlen die Worte -
|
||||
|
|||||
|
|||||
WERBUNG - UMZIEHEN!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne:
Dann gibt es das von 2 verschiedenen, ich bin mir total sicher, weil Papa ein James-Last-Fan ist und die ganzen Platten aus der Zeit hat! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ja...müssen ja nicht schon die Ergebnisse drin stehen...Ihr schreibt ja wie die Feuerwehr...
Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Leilah mit DEM Abend zufrieden is,wie wird denn das morgen???
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert ist doch wohl Katastrophe hoch 3!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Bin so was von fassungslos.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der kann doch für keine 5 Pfennig kochen, ein klarer Fall von ich will ins TV
|
||||
|
|||||
|
|||||
watt is denn dat fürn BIERGLAS
klar macht der Pit alles besser und vor allem PERFEKT, hat der heute DPSTF = Das perfekte Stammtisch-Fr..... klar, Bratkartoffeln kann nicht jeder LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi,
PATSCH.....und das MASS (Bier) aller Dinge, wie passend aber auch...........hehehehehe Jetzt können die Suffkis ja noch ein bissi mitnander tanzen gell ??? Damit mein ich die drei \"vollen\" am Tisch............
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Erst kocht und dekoriert sie mit, und dann sitzt sie mit am Tisch. So dreist war noch keiner
|
||||
|
|||||
|
|||||
HalloIhr lieben,
nach dem Rausschmiss aus der Küche darf Paticia mit am Tisch sitzen,ist ja toll bis bald Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2005 |
Muss mich doch auch mal einschalten in eure Lästerrunde *g - so als \"richtigs bayrisches mädl\"
Das spankferkel sah zwar lecker aus, aber ist nicht fürs perfekte dinner geeignet, außerdem wars lieblos angerichtet und kalt!!! bäh |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Klarer Fall - aber auch klarer Fall von ABSOLUTER BLAMAGE!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
einfach grausam, ohne Worte
warum meldet sich so jemand zum DPD,da könnt ich auch meine Katze anmelden die hat auch keine Ahnung vom Kochen, sogar die Nachspeise hat er versaut. Gruß Tappie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine