Das perfekte Dinner - Dienstag, der 23.01.07 - Lästerthread (Claudia, München)
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Nach Mitternacht, und noch kein neuer Lästerfred da? Dann übernehm ich mal wieder Auch am zweiten Tag in der bairischen Hauptstadt kommt italienische Küche auf den Tisch. Claudia beginnt ihr perfektes Dinner mit einem Brotsalat an Zitronen-Knoblauchdressing mit gebratenen Riesengarnelen Danach lockt der Hauptgang: \"Arrosto di vitelio con Tasca\" (Kalbsbraten mit Tasche) Und das Dessert der 32jährigen Personalberaterin lautet: \"Ravioli fritti Sardi con Miele\" Und nun: Auf zum fröhlichen trüffeln und lästern! Liebe Grüße, Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na, dann trüffle ich mal los: Hier ein Rezept aus der CK-Datenbank:Brotsalat mit Zitronen-Knoblauch-Dressing Die Hauptspeise scheint tatsächlich sehr bekannt zu sein. Rezept dazu findet ihr hier: Arrosto di vitello con Tasca. Das Dessert ist auch wieder im ck zu finden, dieses Mal in einem Forum. Hier der Link, wer zu faul ist, darin zu suchen (was sich aber lohnt, da einem das Wasser im Mund zusammenläuft beim lesen...), hier das Rezept: Ravioli Fritti Sardi con Miele Gebratene Sardische Pecorino-Ravioli mit Honig Diese kleinen, mit Pecorino gefüllten Teigtaschen sind eine sardische Spezialität und werden mit Honig serviert. Sie eignen sich als Nachtisch nach einem leichten Essen. Zutaten für 8 Stück: 200 g Pecorino in dünne Scheiben geschnitten, Olivenöl zum Braten, Honig zum Servieren (vorzugsweise Kastanienhonig) Für den Teig: 300 g Mehl, 3 Eier, 100 g feiner Zucker. Das Mehl auf eine Arbeitsfläche sieben, in die Mitte eine Vertiefung drücken und Eier und Zucker hineingeben. Das Mehl wie bei Nudelteig langsam von außen hineinarbeiten. Den Teig 3 mm dick ausrollen und 16 Kreise von etwa 12, 5 cm Durchmesser ausstechen. Den Pecorino auf 8 der Teigkreise verteilen, den Rand mit Wasser bestreichen und mit den restlichen Teigkreisen bedecken, dabei die Ränder fest zusammenpressen. Reichlich Olivenöl in einer großen Pfanne erhitzen und die Teigtaschen darin auf beiden Seiten goldbraun braten. Heiß mit Honig servieren. Quelle: Carluccios Collection Desserts So, das wars erstmal von mir! LG, Daniela (Nr. 2 im Club DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Liebe Daniela,
Danke für den neuen Thread! Leider konnte ich heute nicht dabei sein und morgen auch nicht Euch allen viel Spaß Grüße von Küchenhummel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Hi Daniela Konnte heute wieder nicht dabei sein Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, nicht nur zu lesen , sondern auch zu lästern! Na ja, neuer Tag neues Glück! Also bis morgen. Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Habe den neuen Fred gar nicht gesehen und noch im alten gepostet. *huch* Sorry Ich wiederhole mich mal nicht. Also den Brotsalat. Hm. Liest sich eigentlich interessant. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Daniela, das hast du ja schon super ertrüffelt! Leider kann ich heute abend nicht dabei sein. @Maxi Ich wünsche dir auch gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine! @all Nochmal vielen Dank für eure lieben Komplimente, das hat mich echt total gefreut! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Griass eich (wenn das DPD schon mal in München is........),
man, man, man, da is das DPD mal wieder in München und ich kann wieder net live mitlastern, weil Lappi wieder im Büro Überstunden macht Gestern war mir auf Dauer die italienisch/französische Kombi fast bisserl zu viel. Bin zwar auch quirlig, aber die zwei haben mich hibbelig gemacht. Mal schaun, wie es die ganze Woche über wird. Einen Brotsalat find ich klasse. Ich hab ein Rezept von einer Panzanella in meinem Profil und liebe es im Sommer zum Grillen oder an den See, Biergarten mitzunehmen. Keiner kann sich darunter was vorstellen und alle sind immer begeistert! Solche speisen lieb ich ja. Ansonsten hab ich grad eure Kommentare nachgelesen und hätt mich echt kringeln können..... Ich hoffe mal, dass ich heut Abend gucken kann, muß mit Sohnemann zum \"Edel-Secondhand\" nach Dornach. Leider tendiert da einer zu Markenklamotten (hoffenlich geht der Kelch an mir vorüber Die Aufnahmen von München find ich schön und am meisten freu ich mich auf morgen, wenn der wohl einzige Bayer kocht! War das morgen??? Und wie hieß er??? Du meine Güte....alzi läßt grüßen. So, muß wieder. Nachdem sich München im weißen Schneekleid zeigt, ist es jetzt noch ruhig, weil alle im Stau stehen Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffentlich bis heute Abend! Servus sagt Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Guten Morgen alle zusammen,
also auf das Menü freu ich mich schon richtig, vor allem auf den Brotsalat, bin ja mal gespannt wie sie den zubereitet. Und Kalb is immer dolle. pfiad eich Nettl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
hallo zusammen,
werde mir heute die Wiederholung reinziehen, Göga besetzt ja ständig den Fernseher am Abend. schau/lese dann am Abend wieder mit euch mit lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dachsi
Dein Rezept habe ich auch mal direkt gespeichert. Danke Ach ja. Du meinst sicherlich den Peter? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
das wird heute Abend mit sicherheit interessant. Unser Italiener hat ja gestern schon angekündigt das er sehr kritisch sein will. Und dann der Kommentar in der Vorschau, das er schon seit Jahren keine zucht Riesengarnelen ist. Bin ja mal gespannt wie er so als Gast rüberkommt oder ob er sich zum Ekelpaket entwickelt. Bis später LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
das Menü hört sich nicht schlecht an. @Maxi gute Besserung. LG Rose aus dem weißen Oberbayern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hohoho - weiss ist es hier im Rheinland noch nicht, aber die Sonne scheint und es ist ziemlich frostig kalt - also, eigentlich war ich schon mehr auf Frühling eingestellt
Das Menü hört sich wirklich gut an, aber wie ich gestern bei Domenico (der mir mit seinem Super-Italiener-Getue auch etwas auf den Keks ging) schon sagte, scheint mir das eine Runde zu sein, wo sich alle ins Gesicht vor Lob und fröhlichem Gelächter überschlagen und hintenrum dann das Messer rausholen... Und Leila, die kleine Barfrau, geht mir mit ihrem \"Isch-bin-eine-Fransööösin-Getue\" auch auf denselben... (Ärmel am Pullover hätten ihrer äußeren Erscheinung sehr gutgetan - ähemm - falls das jetzt zu giftig war... Bis heute Abend! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daniela danke fürs Rezept raussuchen ich liebe Pecorino. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
@Petra Regina: danke, daß Du das erwähnt hast - hab mich gestern nicht getraut, es zu schreiben!!
LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
gestern habe ich doch das erstemal, seit ich dvd schaue überlegt ob ich zappen soll, diese leute aus münchen gehen mir echt auf den keks mit ihrem getue und gehabe, \"ich bin italiener, ich bin französin usw. ich essen gar keine artischocken, keine roten paprika usw.\" was haben diese typen in einer koch und ess-show zu suchen? aber vielleicht liegt das ja auch an vox, die sich absichtlich kontroverse leute suchen weil sie vielleicht der meinung sind, dass zu viel harmonie langweilig wäre. gruss kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kilibeggan, Gott sei Dank sind das \"gar keine richtigen Münchner!\". WIR sind nämlich ziemlich pflegeleicht. Auch wenn wir meist etwas grantelig wirken....... (vor allem vor den Zuagroasstn ....... übersetzungsmodusan: All diejenigen, die immer über die Bayern schimpfen und dann da bleiben, alles umkrempeln wollen und alles besser wissen......... Duckundweg Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ frechdachs
als bewohner der drittgrößten stadt bist du ja nicht gerade sehr weltoffen. ich habe nicht über bayern, münchner oder zugereiste woher auch immer gemeckert, sondern über die fünf typen in dieser woche die mir auf den keks gehen und dabei ist egal woher sie kommen oder wo sie wohnen. kilbeggan, der gerne in der großstadt, allerdings in der zweitgrößten deutschlands, wohnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mir ist das egal ob die Münchner aus München sind oder nicht, Hauptsache sie können gut kochen. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo
Ich habe mir die Wiederholung angesehen. Also die Runde letzte Woche hatte mehr Niveau. Bin da enttäuscht. Nimmt der Gastgeber seine Schürze nicht ab Dieses übertriebene Gehabe- ich bin Italiener/ Französin - ist mir zuviel, es nervt. Wenn es heute wieder so ist, sehe ich den Rest der Woche nicht mehr zu. Mir entgeht da nichts. Außer dieses: bei Tisch superlustig und alles gut und hinterher meckern. Aber ein Abend sagt ja noch nichts über die Woche aus. Wenn diese Leute München vertreten, werde ich da wohl nicht hinfahren um die Menschen und Umgebung mal kennen zu lernen Liebe Grüße Püffi Nr. 184 in CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
@Pfüffi da versäumst du aber was, München ist schon eine tolle Stadt. Und wenn 5 Leute schon München aus machen. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Na man kann doch keine Rückschlüsse auf eine Stadt ziehen, weil man zufällig 5 Menschen, die in ihr wohnen im Fernsehen sieht!
Mir wars gestern auch ein bißchen zu extrem - die vorige Woche hat mir jedoch gut gefallen. Gestern sagten alle \"toll, das schmeckt gut\" aber auch alle hatten was dran auszusetzen. Die eine musste den Trüffel dünn gehobelt haben, der andere mochte keinen Fisch, der/die Nächste kannte keine Tagliolini, der echte Bayer liebte Trüffel; hatte aber von Alba noch nichts gehört und was das \"Bauchgrapschen\" oder wie auch immer man es nennen wollte von Leila sollte - habe ich leider auch nicht begriffen. Also heute noch einmal aufnehmen und wenns nicht besser wird, dann wars das für diese Woche Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Das Menü von heute klingt ja super, da bin ich sehr gespannt! @ Dachsi: Du meinst bestimmt den Geißen-Peter??? *duckundwech* @ Maxi: Auch von mir gute Besserung, sieh bloß zu, dass Du das superschnell wieder los bist!!! @ Alle: Ich muss noch was loswerden: Es gibt mal wieder viel zu wenig Freiwillige für den 2. Teil - es sind fast immer dieselben und wenn die keine Zeit haben, dann fällt Teil 2 eben aus. Wir sind doch jetzt so viele, die regelmäßig dabei sind, wenn jeder das mal macht, ist man höchstens 2-3 mal im Monat dran!!! Das habe ich gestern abend auch noch geschrieben, aber da geht es vermutlich unter! Für Uschi ist es auch wesentlich einfacher, wenn wir einen 2. Teil haben. Wer es sich ausführlich nicht zutraut oder nicht verlinken kann, der macht es eben einfacher und bittet jemanden, einen Link zu machen (z.B. im 1. Posting!!!). LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Siehst, Pfüffi, genau das meinte ich, da stellen z.B. zwei eine Stadt vor - wenn man es so sehen will! - (ein Italiener und eine Französin), die mit dem Münchner Charme so gar nix gemeinsam haben.
@Kilbeggan, ich hab dich überhaupt nicht angemeckert, sondern lediglich angemerkt, dass die beiden \"keine typischen Münchner\" sind, nicht mehr und nicht weniger! Und generell glaub ich auch nicht, dass man von fünf Bewerbern auf eine Stadt schließen kann. Lg Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax, bei Peter bin ich mir nicht mal ganz sicher ob er ein Bayer ist, überlege schon die ganze Zeit,was er für einen Akzent hat. Aber müncherisch/oberbayerisch ist er nicht unbedingt. LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry sollte heißen münchnerisch!
LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aba wenigstens a Bayer!
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dachsi stimmt und er kocht auch was bayerisches!
LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo Zusammen,
ich dachte immer dass die Kosten für die Zutaten des DPD limitiert sind.Muss aber ein hohes Limit sein,wenn ich an den weißen Trüffel denke.Habe selbst vor ca.3 Wochen für 20 Gramm 116,- Euro hinblättern müssen LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
Hätte mich sehr gefreut, wenn ich auch 11 Gramm abbekommen hätte.
@Dachsi: ich kann Dich gut verstehen, mir ginge es mit den Kölnern genauso Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Biggi.........
Ich hab leider noch nie Trüffel gegessen. Das höchste der Gefühle war mal ein selbstgemachter Kartoffelbrei mit Trüffelöl. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
war schon jerade nerwiööhs jeworden
Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Com.S_DAX: ich wäre durchaus bereit, einen 2. Teil zu machen, wenn ich gucke (meistens), wenn auch vielleicht nicht so ganz ausführlich ( bzw. kann man da nicht einfach den 1. Teil vom 1. Posting kopieren?) aber ohne Garantie, dass ich es vielleicht das 1. mal in den Sand setze
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo zusammen,
ich zweifle eigentlich auch ob Peter wirklich ein echter Bayer ist. - denn ich habe mit Verlaub noch nie einen Bayern mit einem T-Shirt das einen \"Austria\" Schriftzug trägt gesehen. Sein Dialekt klingt aber schon bairisch, ich tippe auf die Ecke die so oberhalb von Salzburg an Österreich grenzt. Ein \"echter Münchner\" soll übrigens nur der sein, der in München geboren ist und dessen beide Eltern auch schon in München geboren sind. Viele Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Dachsi: Dieses Wochenende scheinen ja viele was vor zu haben, ich übrigens auch, aber ich teile es nicht dem ganzen WWW mit, noch nicht einmal dem ganzen CK
@ PetraRegina: Ist doch kein Problem, wenn es nur kurz und knapp ist - wenn ich es eilig habe, mache ich auch die Kurzversion. Und wenn was schief geht: kann passieren! Meistens sagt eben einer im Thread Bescheid, dass er/sie Teil 2 übernimmt bzw. fragt nach, ob schon jemand vorbereitet. LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ eva.h:
Die Teilnehmer bekommen 600,00 Euro, um ihr Dinner auszurichten, davon kann man eine ganze Menge Trüffel kaufen! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte € 500,--
- aber ist das nicht so, daß da einfach die Einkäufe bezahlt werden? - weil sonst könnte ja einer ein \"Sparmenü\" machen und dann den Rest einstreichen. VG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
Hallo
hat unser Italiener gestern nicht behauptet, der Red Drum käme aus Vietnam? Das habe ich heute gefunden: red drum LG Amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@eva: meines Wissens kriegen die wirklich einen festen Betrag, ich weiss nicht, ob 500 oder 600 € und damit können sie wirtschaften, wie sie wollen. Bei Trüffeln, Seezungen, Lammfilets und teuren Weinen müssen sie notfalls noch drauflegen, bei \"Hausmannskost\" und Bier behalten Sie 3/4 des Betrages übrig LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo Ihr,
ich geselle mich als Lästerfrischling zu euch - die Kandidaten der Woche erfordern es Es kracht bestimmt ordentlich, das Essen wird wahrscheinlich aber in den Hintergrund gerückt werden. Nach der Frankfurter Woche in der alles so schön harmonisch war, läßt es VOX anständig bollern. Bis denne, Tanjuk |
||||
|
|||||
|
|||||
ups....ich habe gar nicht gefragt ob ich mitlästern darf
- bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, aber bei der Runde diese Woche muß ich einfach meinen Senf auch dazugeben. - Richtig sympatisch ist mir bis jetzt gar keiner. Viele Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde
Ein Herzliches Willkommen an Alle Neuzugänge hier im Lästerthread Gruss Hel! fattoush - brotsalat toskanischer brotsalat kretischer brotsalat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier kann Jeder mit Lästern der Spass am DPD schaun hat und dem der Lästerthread hier anspricht/gefällt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eva, warum sollst Du nicht dürfen
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo Eva,
herzlich willkommen @PetraRegina wäre toll, wenn Du den 2. Teil machst, viel passieren kann eigentlich nicht, wir sind ja alle bei Dir lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die nette Begrüßung,
wahrscheinlich bin ich eher die vorher und nachher Schreiberin.....denn gucken und tippen kriege ich nicht auf die Reihe - muß mich da konzentrieren sonst verpasse ich was. VG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Neulinge! LG Rose Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hallo eva,
du sprichst mir aus dem herzen. ich schau heut noch mal so 10 minuten und wenn die genau so blöd sind wie gestern abend dann war es dann für diese woche mit dpd. @allen anderen trotzdem viel spass. kilbeggan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier wird man nett begrüßt
Ich freu mich auf später. |
||||
|
|||||
|
|||||
kleiner Anhang
Wie heisst das auf Italienisch? Dolce - Gebäck ,Zucchero - Zucker,Mandorle - Mandeln,Noci - Nüsse, Torrone - Nougat,Miele - Honig,Nachspeise - Dolce, Cucina sarda - Sardische Küche,Ingredienti - Zutaten,Pane - Brot, Formaggio - Käse,Vino - Wein,Acqua - Wasser,Ricetta - Rezept, Cucinare - Kochen,Mangiare - Essen,Bere - Trinken, Muggine - Meeräsche,Uova di pesce - Rogen,Arselle - Venusmuscheln, Olio di oliva - Olivenöl,Antipasto - Vorspeise, Pasta - Nudeln,Zuppa - Suppe,Pesce - Fisch,Carne macinata - Hackfleisch, Primo piatto - Erster Gang, Carne - Fleisch,Agnello - Lamm,Capretto - Junge Ziege,Porchetto - Ferkel, Vitello - Kalb,Interiora - Innereien,Secondo piatto - Hauptgericht, Verdura - Gemüse,Insalata - Salat, Fresco - Frisch,Cotto - Gekocht, Cotto a vapore - Gedünstet,Contorno - Beilage Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel danke für deinen italienisch Küchenkurs.
||||
|
|||||
|
|||||
@kilbeggan
ich gucke bestimmt die ganze Woche denn mein Göga und ich sind momentan DPD-fixiert und lästern auch familienintern gerne darüber. .....übrigens das Menü heute wäre ganz meine Kragenweite. Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben,
AAAALSO: ich bin zu fast jeder Schandtat bereit, und Petronella hat mir schon mal ganz lieb geschrieben, wie man verlinkt, ICH KANN DAS NICHT!!!! Da müßte sich mal jemand mit mir vor den PC setzen und mir das Ganze mit sehr viel Engelsgeduld erklären (so wie es eines Tages mein allerliebster Schwager gemacht hat, und da ging es nur um Emails!)! Vielleicht hat ja mal jemand Zeit und schaut vorbei...! LG und viel Spaß heute abend, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
N´abend alle zam,
mal schaun was das heut wird, das Essen hört sich wirklich toll an, aber die Teilnehmer find ich net so prickelnd, mal sehn ob sich da noch irgendeine \"SETTE\" outet. Weiß wie immer net ob´s klappt weil das Kurze steht scho wieder neben mir und stiert auf´n Bildschirm, ICH HASSE DAS !!!. Die kriegt jetz ihr Kinderprogramm und vielleicht kann ich dann mitschreiben............. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und nochmal: es sind 600,00 €, die man nach Belieben ausgeben oder behalten kann!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra-Regina,
wenns Dir zu heftig is würd ich den 2.Teil für Dich später übernehmen, ich bau aber auch oft Mist -siehe letzte Woche-, aber mein Kopf is noch drauf und wir haben schließlich was zu Lachen gehabt............... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Servus zusammen,
@Daniela, danke für den Fred und für\'s Trüffeln; natürlich auch Dank an Hel und die anderen Fündigen! bin auch eine Zugereiste und lebe seit 31 Jahren in München (länger als je irgendwo zuvor), lasst doch bitte diese Klischee-Diskussion; wir wollen doch Spaß haben und die 5 Teilnehmenden sollen uns viel Lästerstoff bieten, nicht mehr und nicht weniger; Gute Besserung MAXI: beeile Dich mit dem fit werden das WE ist nicht mehr weit! @Petra, wenn Du Teil 2 aufmachst, können wir ja ggf. ergänzen, bin dabei; LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier der Originaltext von Claudia zu gestern:(bin kurz fremgegangen)
\"Hallo meine Lieben, bevor ich mich in mein Bett schwinge und von meinem morgigen Auftritt träume möchte ich zum heutigen Abend auch noch mein Statement abgeben, wie ich es erlebt habe an diesem Abend zumal ich ja vieles erst heute gesehen habe. Ich fange mal mit dem Teil an, den ich erst heute gesehen habe: Beim Einkaufen fand ich Domenico noch unerträglicher als an dem Abend. Wenn ich gewusste hätte, dass er seine Nase in die Tagliolini reinhängt, ich weiss nicht, ob ich sie noch gemocht hätte Seine Kochkunst fand ich beim beobachten noch einfacher als beim essen. Er ist bestimmt ein routinierter Koch, allerdings benutzt er für meinen Geschmack viel zu viele Fertigprodukte: Nudeln (gut, darüber lässt sich streiten, aber bei der VOrspeise hat er ja nun wirklich nicht viel machen müssen), die Artischocken waren auch aus dem Glas, Maronenpürree aus der Dose, schade, schade, zumal man vieles davon auch hätte selber machen können. Kurze Frage: Bürstet man Trüffel wirlich unter fliessendem Wasser ab? Ich dachte, das ist ein absolutes No-Go!! Ich wasche ja noch nicht einmal Champignons, und die sind nicht so empfindlich. Kommen wir mal zum Abend: Domenico war soooo stolz auf seine Trüffel, und ich war wohl die einzige, die von der Vorspeise nicht so beeindruckt war. Ich fand es zu fade und zu ölig, ausserdem ist mir eine tolle Suppe oder eín guter Salat viel lieber, wenn es selbst gemacht ist, als nur einmal Trüffel hobeln. Nur weil es teuer war muss es nicht immer gut sein. Domenico war sehr darum bemüht, es uns recht zu machen. Die Gläser waren immer gefüllt, die Weinauswahl war sehr gut, es gab zu Vor-und Hauptspeise verschiedene Weine, Wasser war auch immer da. Am ersten Abend haben wir alle noch über Domenicos aufgekratzte Art hinweggesehen, wir haben vieles auf die Aufregung geschoben. Allerdings wurden wir ja dann eines besseren belehrt. Peter wurde an diesem Abend übrigens ruhiger dargestellt als er tatsächlich ist. Wartet mal ab bis zu seinem Abend, da werdet ihr noch was erleben Leila war nur an diesem Abend so aufgekratzt, da lag wohl auch sehr viel Nervosität mit dabei. Die anderen Tage ist sie ruhiger. Mein Liebling in dieser Runde ist Roland, zu dem ich auch heute noch guten Kontakt habe - und zu seiner Frau, die sehr nett ist. Meine Mutter rief mich nach der Sendung sofort an und meinte, dass ich doch noch sehr zurückhaltend sei und mich zurück nehme, das sei sie gar nicht von mir gewohnt. Aber ich schau mir das Ganze lieber erst mal an und warte ab. Die Gesangseinlage fand ich zum heulen, ich hab mir ein Loch im Boden gewünscht, in dem ich versinken kann, aber leider hat sich da keins aufgetan. Der Gitarrero hat leider nicht mehr aufgehört, nach 5 oder 6 Liedern wurde er vom VOX-Team gezwungen, endlich auf zu hören. Ich hätte ihn mit seiner Gitarre erschlagen können. Dass wir alle zum mitsingen gezwungen wurden fand ich auch oberpeinlich, aber leider war der Alkoholspiegel aufgrund des Gitarristen schon so hoch, dass der Widers, tand sehr gering war. Den Rest des Abends hatte Domenico dann 5 Gäste, Andrea verliess uns auch nach seiner Gesangseinlage nicht und hat die Gitarre nach dem Dessert tatsächlich nochmal rausgeholt - AAAAAHHHHH!!!! Was ich an diesem Abend aber mit am schlimmsten fand war, dass ich vom Gastgeber genötigt wurde, seine Nacktfotos anzuschauen. Ich weiss, dass rumschnüffeln wird immer kritisch beäugt, aber das gehört nun mal dazu. Als Gastgeber gibt man ja frei, was erschnüffelt werden soll. Und wir hatten von der Regie die klare Anweisung: Macht die oberste Schublade auf, da sind Fotos drin, seht sie euch an. Ich fand das nicht schön, sowas will ich nicht sehen müssen!!! Der erste Abend ging ziemlich lang, da der Nachtisch erst gegen 23.00 UHr serviert wurde und ich erst um ca. 1.00 Uhr daheim war. Alles in allem war der Auftaktabend sehr lustig gewesen und an diesem Abend haben wir uns auch noch alle gut verstanden. Aber mehr dazu erzähle ich euch erst morgen. Wer noch Fragen hat darf natürlich gerne losschiessen, ich beantworte sie alle . So, ich geh jetzt in mein Bettchen und freue mich auf morgen. Wir haben übrigens heute die ganze Kneipe unterhalten und hatten einen Riesenspaß. Es ist schon ein komisches Gefühl, sich selbst im Fernsehen zu sehen, aber ich hab trotzdem viel Spaß gehabt . Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen. Liebe Grüße, Claudia\" LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
Blue wünscht Dir gaaanz viel gute und schnelle Besserung. Hab erst heut mitbekommen, daß Du krank bist............ Garfield bringt Dir ne Tasse heißen Tee vorbei.....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
@eva
Ja, das hab ich mir auch so gedacht, vorher und nachher schreiben..... Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten, quatsch dauernd mit und krieg von der Sendung die wichtigen Sachen nicht mit Viel Spaß jedenfalls hier! @Hel Brava! @Susanne Bin auch zu doof.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi,
na das nenn ich mal ein Statement !!!!!! Holla die Waldfee............ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@amaretti,
das mit dem Trommler ist mir auch aufgefallen, hatte ja den Link bereits gesetzt; vor allem hatte der gestern 100%ig auch Zuchtfisch und verweigert heute in der Vorschau die Zuchtgarnelen; Gruß an alle Frischlinge!!!! Danke Hel für den Italy-Kurs, Mensch heute gibt\'s nen Doppelorden für Dich! Letzte Woche hatten wir nen Italiener der mit Mama nur gekocht hat aber nicht gesprochen; und diese Woche???? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
VG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, Killi, klasse! Da tut sich ja ganz schön was!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi das hört sich aber nicht gut an.
Der Satz hat mich zusammenzucken lassen: Alles in allem war der Auftaktabend sehr lustig gewesen und an diesem Abend haben wir uns auch noch alle gut verstanden. Was wird da noch kommen? LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wer macht jetzt heut den 2. Teil ?? Blue bietet sich noch an, aber doppelt wollen wir´s ja auch net haben gell ????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das hört sich irgendwie nicht so harmonisch an. Also ich könnt das net, ich würd bestimmt stänkern, wenn einer blöd kommt, glaub ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
das heißt wir MÜSSEN gucken, wenn wir´s schaffen.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Hel
danke für die ital. Küchenbegriffe, die werden wir sicher noch brauchen, da der Latincook ja scheinbar nur in seiner Muttersprache sich wohlfühlt @Killi super, Dein Hinweis auf das Statement von Claudia. Ich hatte gestern schon den Eindruck, daß die beiden gezwungen wurden die nackten Tatsachen zu betrachten. Da ist wohl ein wenig Narcissmus am Werk lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue unbedingt,sonst verpassen wir wo möglich noch was.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
blueissaumäßigneugierigjetz..................sehn will, ALLES, her mit den Katastrophen.... @Bushi, ja der DOMINO is scheinbar net nur Narzisstisch veranlagt sondern auch EXTREM extrovertiert, aber das ham mer ja gestern schon zur Genüge serviert bekommen. Rose und Blue würden im Boden versinken......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend @ Kohlpudding
Hatte Anfangs auch meine Schwierigkeiten Wenn Du schreibst z.b. zu Beginn das ist für den Namen um einen Link zu verkürzen Du suchst was in der Schnellsuche z.b. kohlpudding und klickst da auf Rezepte und findest 3 Stück und möchtest dieses nun verlinken .... dann gehst Du bis oben an die oberste Kochmütze und klicks mit der rechten Maustaste darauf und findest das wort kopieren da klickst Du drauf Nun öffnest Du dieses Skriptfenster und schreibst dort Rezept oder hier rein und klickst auf ok ..... nun muss das was Du kopiert hast dort hinein gebracht werden .... rechte Taste und auf einfügen klicken und nun wieder auf ok .... jetzt hast Du es geschafft Gruss Hel! hier Falls das unverständlich war findet sich bestimmt jemand der Dir gerne dabei hilft |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue ich würde da nie mitmachen,bin eher jemand der im Hintergrund organisiert,habs nicht so mit dem Rampenlicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kenn MEINE Rose doch inzwischen............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hel, du hast beschrieben, wie man z.bsp. ein rezept verlinkt. Hört sich übrigens verständlichan, wow
Aber wie eröffnet man nen neuen Thread? lg risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
@Batgirlkiel leidest Du unter Schlafstörungen Haste aber schön gemacht, aber ich hab halt zu der Zeit schon tief geschlummert Freu mich auf das heutige Dinner, aber vorher muss ich noch schnell was anderes posten. Bis gleich LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue und Rose
ihr zwei seht ja ganz entzückend aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook, gell wir sind richtig süß?
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
Rose sieht wirklich so aus, das Bild von Blue is schon ein bissi älter, aber wenn der DOMINO mit Bildern protzen kann, dann können wir das auch gell ????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hel,
Du bist ja wie eine Mami, die ihr Kind an die Brust nimmt - ganz viel Danke! Ich hab mir das jetzt mal ausgedruckt, und wenn die nächste schlaflose Nacht kommt (und das sind die meisten!), versuche ich das einfach mal. So, jetzt aber ab in die Startlöcher! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer macht denn jetz Teil 2 ???????
Hab ich da was überlesen oder is es noch net raus? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, wenn es noch so eine liebe \"Mami\" gibt: wie komme ich denn an so ein süßes Bild ran?
Avatar oder so ähnlich sagt Ihr dazu. Schäme mich in Grund und Boden, lebe aber technisch wirklich noch im letzten Jahrhundert! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo zusammen,
jetzt geht\'s ja gleich los. Auf Claudias Dinner bin ich schon gespannt, hört sich alles nach meinem Geschmack an. Und nach ihrem Bericht des gestrigen Abends ist sie mir gleich nochmal sympathischer. Nach dem aufgedrehten Domenico von gestern kann es eigentlich nur besser werden. Viel Spaß euch allen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
ich hab mich grad an anderer Stelle gemeldet, für einen persönlichen Verlinkkurs, da könnten wir das mit dem Avatar auch erledigen, wenn Du möchtst; such Dir schon mal ein Bild aus. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne, klick mal Einstellungen an. Dann gehts ganz leicht, sogar ich habs hingekriegt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ihr zwei seid zum niederknutschen süß
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es geht loooooooooooooooooooooooos
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt geht es los!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach, ja, findest du bei \"my chefkoch\" (verlinken kann ich ja nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wie geil, die Kurze is grad freiwillig ins Bett.........Yippie Yeah............
Auf geht´s Schwestern: let´s Läster !!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
zu den Garnelen stelle ich mal einen
Grünen Veltliner aus dem Burgenland bereit eiskalt und schön trocken bitte greift zu lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, ich habe es auch geschafft!
@ Killi: Das war super! Darf ich Dir den \"offiziellen\" Auftrag erteilen, die weiteren Postings auch zu ertrüffeln? ICH selber komme mit dem Vox-Forum nicht klar, ich finde da nix LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
schnell noch ein Jever in die Bar und loooos
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
sind se nicht süüüß, dat Roserl und dat blue???
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Argh ... da sitze ich schon bereit, hab heute morgen die Wiederholung und gestern nacht euere Lästereien gelesen, Tim köchelt in den letzten Zügen und der Laptop wärmt mir die Oberschenkel - perfekte Lästervoraussetzungen.
Und dann muss ich weg Lästert lieb (nein:böse!) für mich mit! Freu mich schon darauf, dass heute nacht zu lesen! LG, Daniela *die wenigstens noch einen Berg selbstgebackene Zwiebelbrötchen mit Dip in die Runde schiebt* |
||||
|
|||||
|
|||||
@happybee
schließe mich insoweit deiner Meinung an, dass es nur besser werden kann. Aber was es da heute zu essen gibt, sagt mir nicht viel. Außer Kalbsbraten und Garnelen sagt mir das gar nix und jetzt gehts los |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann lassen wir uns mal überraschen,ob das italienische Dinner besser heute ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh je, die Bauchgitarre von Leila ist mir gestern ja ganz entgangen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi: Gerne - das ist einer meiner absoluten Lieblings-Weißweine, damit kannst Du mich immer glücklich machen!
LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
wow es wird mal zugegeben, dass man zuviel \"besoffen\" war *besoffsky\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei
Ich erklär es Dir nach dem Live-Läster-Chat Ein Willkommen an Alle Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Peter oder wie er heißt muß den Alkohol leider weglassen ??? Wieviel ham denn die gesoffen?.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
sitzt Leila in diesem Fischrestaurant im Schlachthofviertel????? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Blue:
Allen herzlichen Dank für die lieben Genesungsw+nsche... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bushi,
ich nehm gerne einen grünen Veltiner, auch wenn die heute Abend nicht so viel trinken möchten |
||||
|
|||||
|
|||||
@Daxi - nix Voxi - mein süßes Geheimnis
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn ich bei dem Abend gewesen wäre
hätte ich mir die Gitarre auch schön gesoffen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Domenico ist einfach.....!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klassenkasperl in Grottenform
||||
|
|||||
|
|||||
Jepp, sie fährt was zweirädriges -dahatsiebeiBluegleichSteinimBrett-..........
boah is der DOMINO scho wieder unterwegs............vielleicht is er ja NIE nüchtern ??? Oder is es echt sein Naturell ????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Italienier geht mir jetzt schon wieder gewaltig auf den Zeiger
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bushcook, nehm ein Glas, lecker, danke!
@Hel, lieb von dir, danke auch! Will heut besser aufpassen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
achsoooooooooooooo gefüllte Kalbsbrust, wieso sagt die das denn nicht gleich,
das esse ich sehr gerne, kommt aber auf die Füllung an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Maxi
von mir auch ganz schnelle Besserung lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook schau schon die ganze Zeit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und beim Einkaufen per Sie ! Geht doch und sympathisch is sie mir auch........einfach ne Nette -hoff es bleibt so-
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hi allerseits,
habe es ja gestern verpasst, was? in Bayern kauft man Kalb und Pecorino beim Metzger?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo,
Mannomann seit Ihr schon fleißig gewesen. @maxi Gute besserung @killi Respekt vor Deinen Trüffelschweinqualitäten Ein Hallo an alle Neuen Ansonsten bin ich mal gespannt ob es diese Woche noch knallt? Mir geht Domenico schon nach kurzem Einspieler auf den Keks. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dieses Dessert würde ich ja zuuuu gerne mal essen!
||||
|
|||||
|
|||||
Der Käse ist ein meiner Lieblingskäsesorten!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
den Käse hat sie jetzt beim vinzenzmurr gekauft
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Peter steht in der Maximiliansstrasse
sehr schön und sehr teuer lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
eine Französin kennt sardisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Richesa in Bayern gibt es einige Geschäfte wo man beides kaufen kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin heute überhaupt nicht in Form... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
ich hätt mir den ganzen Kerl mit seinem extrem Dauergewaffel versucht ruhig zu saufen und die Gitarre hätt ich mir kaputt gesoffen............ so blau wie der ihr schönes Gefährt is Blue´s Hornet auch...........schwärm............Will fahren JETZT!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Lola hat\'s mit Sardellen;
Domi, du spinnst: sardischer Peco zu schwer LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi:
Um so mehr verlassen wir uns auf weitere Statements LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
gibts in München in jedem Blumenladen Olivenzweige und Pinienzapfen zu kaufen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Olivenbäumchen hat nur bittere Oliven abgeliefert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
wie kann Dir geholfen werden ???????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Aha, wollte gerade nach dem weiss-blassen Tisch fragen *gg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Claudia hat sich wirklich Gedanken gemacht
und hat ein Konzept das sie gut erklären kann und das auch nachvollziehbar ist Hut ab lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra das glaube ich nicht,die hat die vorbestellt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
boahh, Tisch gekauft bei Ik....???? von den Vox-Euronen
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr gut, dass die Katzen nicht über das Essen laufen... hoffentlich hat sie auch die Katzenhaare weggesaugt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Gitarre kommt heute hoffentlich nicht zum Einsatz, das hat gestern ja wohl für den Rest der Woche gereicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue:
Salbei,Wärme und viel Ruhe... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi schieb dir mal eine Tasse heißen Ingwertee rüber;
|
||||
|
|||||
|
|||||
Scheinbar musiziert sie besser als der bedröhnte Italiener gestern.............sonst hätt sie net so abfällig über das \"Gejammere\" geredet................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petra
hier gibt es viele sehr schöne Blumenläden mit ausgefallenen Sachen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja ne Nette
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Küche ist mir fast ein bisschen zu dunkel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Wohnung und vor allem die Küche ist mir zu blau
hab blau nicht gerne in der Wohnung lebe blaulos lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Claudia macht einen netten, ruhigen Eindruck.
Ist mir 1000x lieber als Domenico auf Extasy. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rose
Danke - ich versuch das mal... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso gehen seit geraumer Zeit immer durch Wohn-, Schlafzimmer... Was interessiert mich ihre Handtascheß???
Sie soll mit dem Kochen anfangen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Wohnung und vor allem die Küche ist mir zu blau
hab blau nicht gerne in der Wohnung lebe blaulos lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mist - Telefon!!!
Ich will ja nicht oberlehrerhaft klingen, aber Cäsar hat ja wohl einen Loorbeerkranz getragen und keinen Olivenkranz, oder? LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie liebt Blau wie Blue, nur Blue hat nur 4 oder 5 Paar Schuhe, is Blue vielleicht zu männlich ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat die nichts alles vorzuzeigen als ihre Schuhe und ihre Handtaschen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook ich auch.Mag zwar Blau gerne,aber nicht im Wohnbereich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das mit den Kartoffeln gefällt mir
Claudia macht rundweg einen guten Eindruck lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Huhu,
was is denn hier los?? Hab ja grade kaum den Fred aufgekriegt! Woran liegts?? |
||||
|
|||||
|
|||||
der Garnelen sich klug da zu stellen,das er Italiener ist wissen wir ja jetzt Der Hauptgang ist ihm nach der Übersetzung zu schwer/mächtig Auf ihn trifft heute bestimmt die Bezeichnung Mäkeliger Gast Denn den Titel \"nervig\" gabs gestern gratis Kartoffelfussball ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Erst Telefon - jetzt verschwinden auch noch meine Postings
Cäser hatte doch wohl einen LORBEERKRANZ und nicht einen OLIVENRING oder??? LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
Blue hätt gern blau in der Bude, hat sich aber irgendwie net ergeben, vielleicht könnt ich´s sonst jetz nimmer sehn !?!!?!..........is vielleicht ganz gut so.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel,
was den DOMINO betrifft: \"PATSCH\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liebe ja fast alle Sorten Gemüse. abba nich Feeeenchel
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, die macht sich nen Haufen Aaaarbeit
ihre Kritik war mehr als berechtigt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
gröööhl: Kartoffelfußball
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
Blue mag ich und dunkelblaue Kleidung aber kein blau im Wohnbereich (wie die süße Rose) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Aha, gibts da schon die ersten Animositäten zwischen den Köchen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir im Wohnbereich ist alles blau und weiß!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieg grad unter dem Tisch wegen Domenico Aussage.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Einer sacht \"Hühh\"
der Andere \"Hott\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Er heißt ab sofort: DOMISETTE !!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hallo Ihr lieben,
die heutige Köchin ist mir bis jetzt seeeeeeehr sympatisch. Sieht alles sehr gut aus. Sie hat sich wirklich Gedanken gemacht und hat auch sehr viel Übung! Mein Kompliment. Den Italiener würd ich am liebsten ignorieren, wenn er nur nicht so laut wäre. LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ging mir mit dem Fred grad auch so.
Eigentlich will ich Italiener ja immer nett finden, weil ich Italien so mag, aber der??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mag auch blau als Kleidung und Blue natürlich!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Maxi:
Und viel inhalieren, notfalls auch mit Salzwasser, das löst! Oder aus der Apotheke so Tropfen holen: Menthol, Kampfer und Latschenkiefer, das mixen sie Dir zum inhalieren und einreiben! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Domenicos Meinung nichts passt auf der Menükarte zusammen ,
hoffentlich ist er auch so erlich zu Claudia .... und sagt ihr das .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Domisette ist aber ein Synonym für durchgeknallt
oder??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
hab schon wieder Ladehemmungen, wer noch????
||||
|
|||||
|
|||||
@uli
dann mach bloß den Thread nicht mehr zu bei mir ging alles ganz normal. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
ich komm zu Besuch und dann kriegst mich wahrscheinlich aus der blauen Seite der Hütt nimmer raus........... |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind Statements,wer gut beinander ist,kocht automatisch gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
hallo,
bisher sieht alles sehr gut aus LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hege den Verdacht, dass Domenico niedrig werten wird. Zum einen aus Berechnung, zum anderen weil er Null Ahnung hat.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
PATSCH !!!!!!!!!! Nicht von dieser Welt irgendwie..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Claudi ist sehr souverän und kompetent
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
auf jeden Fall hat sie die hochwertigsten Servietten seit langem
||||
|
|||||
|
|||||
untermtischlieg: KRUPPSTAHLFARBE Modi kriegt Orden
||||
|
|||||
|
|||||
WOW! Danke, Petronella für den F5 Tip, den kannte ich Dummi ja auch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Tischdecke ist mir zu rot.
|
||||
|
|||||
|
|||||
auch eine gute Idee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sie hat tolle Ideen für Deko und Gastgeschenk
super klasse lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar Petra
...aber Terracotta auf roter Tischdecke gefällt mir net so |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Claudia wird mir immer sympatischer - ich fand sie ja gestern schon nett.
||||
|
|||||
|
|||||
mein Lieblingspesto ist aber Bärlauchpesto
||||
|
|||||
|
|||||
Lasagne-Blätter beschriften, tolle Idee - mir mal merke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pastakarten - eine wirklich originelle Idee!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Lasagneblätter als Menükarten.
Datt is ja ma nett curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab Angst vor Zitronen
:-o |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
megknutsching.......... so ne schöne Schrift hätt ich auch gerne für so Menükarten, Blue schmiert rum wie Sau und deswegen hat sie sich die Tipperei am Compi angewöhnt, da sieht man die miese Schrift net......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch kochen kann sie schon.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Alsoooo ich bin nun etwas sauer auf die Gastgeberin!
Die hat mir meine Menükarten-Idee für dich Wichtelage gemopst!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Killi
jetzt nörgel aber mal nicht rum wenn Du so ein hübsches grünes Gläschen kriegen kannst lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Domi geht mir voll auf den Keks
|
||||
|
|||||
|
|||||
So ein A.......ch Sorry, musste sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
eine Frechheit
sie ist nicht überfordert sie ist sehr nett und normal lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
gern geschehen risei
Domenico war unter Stress und daher war die Begrüßung zu cool |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Italiener geht mir mittlerweilen ganz schön auf die Eier.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
DOMISETTE fand die Begrüßung kalt !?!?!?!.........wenn er steif is
|
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico macht allerdings heute wirklich auf mäkelnder Gast!!! Schade, schade, schade!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wei jeder will was anders.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
ich geh auch gerne auf das \"Aktualisieren-Icon\" funzt auch gut!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Den Tisch habe ich schon wieder nicht richtig mitbekommen.
Domenico fängt wirklich an zu nerven! Mann, das muss ja gestern echt heftig gewesen sein, wenn die nichtmal einen Aperitiv mögen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
BLUE: PATSCH, aber zu lang: Vorschlag: Dosette,
schon wieder : Frechheit die Begrüßungsbemerkung LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, der eine ist aber nicht gut zu sprechen auf Claudia....
Das ist aber unübersichtlich mit den verschiedenen Aperitiv-Wünschen.... *lach* |
||||
|
|||||
|
|||||
der Domi geht mir auf den Sack, zack, zack
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenigstens ehrlich, wegen gestern
||||
|
|||||
|
|||||
Der Domenico wird noch was abgeben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
normale deko, jeden tag ??
die spinnt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bitte merken:
wie sieht wohl Leilas Deko aus, wenn sie daran immer herumnörgelt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
also bei mir liegen nicht Olivenzweige jeden Tag auf dem Tisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Leila stufe ich jetzt gleich zu Domenico.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich finde die Tischdeko klasse - JETZT habe ich sie gesehen! Das ist wirklich keine Deko für jeden Tag, das kann mir die Französin nicht erzählen!
||||
|
|||||
|
|||||
Die Numero mit der Gitarre fanden wohl alle beschi**en gestern..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Deko:in Italiens Farben
Gastgeschenk:Rucola-Pesto Menükarte:Lasangeplatten Hab ich das richtig mit geschnitten Leila Domenico Roland Peter Oh Peter heute alkoholfrei .... Leila schliesst sich an Domenico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vorspeise sieht sehr schön aus
Blue hol den Hammer raus, bütte, bütte lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi
Dosette ne wie klasse curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boahhhh ... lecker der Brotsalat!!!
da krisch isch Hungaaa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue hol bitte den Hammer raus.Danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da scheine ich ja gestern echt was verpasst zu haben....
Was war das denn mit Leila (?) und der Tanzeinlage eben?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ullimi, ja wo ist das denn?
Und diemüssen gestern ja ganz schön gepichelt haben.... Gleich hau ich ihm durch die Glotze in die Fr..... |
||||
|
|||||
|
|||||
nette runde !!
nur halt ein paar Trottel eingeladen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schlag zu und Ihr guckt weg.
Einverstanden???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt kommt der Domenicanische Angeber zum Zuge - ich brauche ein K..z-Smiley.
Sie kontert aber recht gut!!! Kann den mal einer rausschmeißen??? Steht da am Tisch und doziert!!! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mein Gott
Blue hol noch mal den Hammer raus und hau ihm eins über lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidernei, der ist aber unhöflich, der Domenic!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Blödmann hat noch keinen Bissen im Mund und redet wie doof!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
LEILAsette und DOMIsette, da ham mer ja gleich zwei SETTEN diese Woche ??? Boah was ein Angeber der DOMISETTE !!! Rummotzen und den anderen jetz des Essen versauen wollen............dann laß sie liegen Du A**** und laß die andern in Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist echt ein Arsch.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
oha, Sie ist etwas geladen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie meistert das aber recht souverän!
|
||||
|
|||||
|
|||||
curly, nix da, ich hau mit!!!
Da bewunder ich die <leute doch am Tisch, dass die ihm nicht mit allen Vieren ins Gesicht springen |
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico oder wie auch immer - der Kerl ist unverschämt und dreist!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Du Hirni,
klasse Reaktion von Claudi und Roland Dein Fisch war gestern auch Zuchtfisch LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Des is ja wohl des ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rausschmeißen, aber flott !!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
also was Domnico da abzieht, ist ja wohl eine Riesensauerei,
das hätte er ja wohl für sich behalten können. Gut das alle so reagiert haben: \"könntest du dich bis nach dem Essen zurückhalten...\" @Claudia (Gastgeberin) - sofern Du hier liest gut und höflich reagiert, hätte nicht so höflich bleiben können |
||||
|
|||||
|
|||||
aber aber MODI PFEFFERVIBRA:::?????
jetzt kommt die Dosetten-Nummer lass es Du Oberfuzzi LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sandra
kommt sofort lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieser Domenico meint auch auf klug machen zu können. Soll der doch erst mal seine Nudeln selber machen, dann kann er auch mitreden.
Der andere (Sorry hab den Namen vergessen) hat vollkommen Recht: \"Könntest Du Dich bitte etwas zurückhalten?\" - Ging um die Garnelen - LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Die arme Claudia ist ganz rot vor Ärger!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das war unterste Kante der Unhöflichkeit!
Sie hat aber super gekontert - von mir ein Extrapunkt!!! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist die Leila auch etwas meckerig??
|
||||
|
|||||
|
|||||
scampis sind bestimmt recht lecker gewesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt Killi, da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Blue und Killi
patsch!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Er hat keinen gezüchteten Fisch gehabt,weis der Teufel was der alles zum Futtern bekommen hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mal gespannt, was Domi am Hauptgang auszusetzen hat. Wahrscheinlich sind im die Karotten zu orange
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi:
Vielen Dank! Ich guck auch nicht weg - ich halte ihn fest!!! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich glaube, der, der jetzt mit diesem Dödel zusammen ist leidet gerade ganz stark
||||
|
|||||
|
|||||
Der hätt sie bestimmt gern gefressen, aber nach der Stänkerei MUSSTE er sie ja liegen lassen. Blödmann !!!!!!!!!!!!
Total assiges Verhalten der Typ und jetz will er noch auf Stöbertour, wahrscheinlich lästert er gleich über Claudias Figur..........das fehlt jetz noch..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also die Leila hat (mal vorsichtig ausgedrückt) eine
nicht damenhafte Lache lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
die dunsthaube einschalten
|
||||
|
|||||
|
|||||
RECHT HAST DU DOMENICO!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Tanjuk: grööööööhl!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Das kann ja noch heiter werden mit dem Domenico.
Ein wahrer Spruch den der gerade von sich gegeben hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
er ist mehr eingebildet, wie ausgebildet, gut gesagt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Blue is jetz fies............ACHTUNG!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da braucht man eher ein richtig scharfes Messer.... ist aber sooo schade, der Braten sah toll aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich reich Claudia mal ein Elektromesser rüber
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin immer noch fassungslos. Der benimmt sich wie ne offene Hose.
Aber die Gruppe scheint sich relativ einig zu sein, was Domenico bertifft. Auch seine Äußerung, nun könne er ja kritisieren. Ich fass es nicht. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Tut mir leid Leute bis jetzt finde ich nur Claudia und Roland nett.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hui, das sah aber lecker aus auf dem Teller....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das hat sie superschön angerichtet
||||
|
|||||
|
|||||
Das schaut gut aus.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
es genügt schon ein vernünftiges Messer
das schaut aber guuut aus: Blue Hämmmerchen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was hat er denn gesagt? Ich habe es schon wieder was nicht mitbekommen!!!
Die Hauptspeise sieht klasse aus! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte, kann die Claudia noch nett bleiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
keine Sauce??
schade! ...und gehört die da nicht dazu?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo
*****Leila bleibt wohl noch ne Weile auf dem Speck-weg-Trainer***** Der beste Spruch des Mods |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich glaube, Domenico hat die ganze Stimmung verdorben. Waren alle etwas peinlich berührt.
Ich habe einen italienischen Freund, der heißt auch Domenico, der weiß aber , was sich gehört..... Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu!
So, ich konnte es leider gerade erst einschalten. Der Domenico ist doch echt ein Spinner |
||||
|
|||||
|
|||||
Rose,
sehe ich auch so... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
DIE werden bestimmt keine Freunde fürs Leben....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@curly
gröhl!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Hauptspeise gefällt mir so gut,
die werde ich mal nachkochen habt ihr auch die tournierten (wo ist Nitsirk??) Karotten gesehen??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
stepper taugt nix
|
||||
|
|||||
|
|||||
Desette gehört gleich der KATZ
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Das habe ich gestern schon gedacht. Die beiden machen mir einen netten Eindruck!
||||
|
|||||
|
|||||
was sind das für Kartoffeln???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hallo zusammen,
ich rege mich gerade soooooo auf, ich muss jetzt einfach mal laut schreien: KÖNNTE MAL JEMAND DIESEN GRAUENVOLLEN DOMENICO AUF DEN MOND SCHIEßEN??? Der Typ ist ja sowas von peinlich - ich schäme mich für ihn in Grund und Boden. Arme Claudia!! Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
|
|||||
|
|||||
war die Fitness-Anspielung eine Anspielung auf Claudias Figur, ich fand das jetzt nicht ganz so passend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
eins muss ich dazu sagen:
dominico is so ein A ***** da müsste es eigentlich minuspunkte für die gastqualitäten vergeben |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, ist er überheblich! Unglaublich!!!
Wie? Trocken? Das sah aber überhaupt nicht trocken aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo sind die K...smileys????
Bitte 10000 Stück, ich kann mich nicht mehr beherrschen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico ist einfach nur ...,was will der eigentlich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeeein, ich halt diesen Widerling nich mehr aus.
Glaubt der am Ende selber was er sagt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Okeeee... war wohl doch was trocken, schade...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der gehört echt disqualifiziert
der sollte sich mit diesem Frischkäse-Nullpunkte-Monster zusammentun und dann können die sich gegenseitig bekochen und bewerten lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Antibiotika
Sowas macht man auch nicht Leila schwätzt als ob sie anner Frittenbude futtert .... Roland ist der einzige der fair wertet und sein Empfinden wieder gibt Leila und Peter passen bei der Stöbertour zusammen,Domenico hätte sich ruhig auch noch anschliessen können das dynamische Trio .... Peter das war gerade auch ein Wink mit der Zaunlatte .... auf Claudias Gewicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Na DOMINAo, was gibt´s jetz zu Lästern ??????????
Er hält die sabbel ??? Er fr(ißt) und motzt net??? Da kommt doch noch was !!!!!!!!!!!!!!!! \"Sie hat sich in die Zähne gebissen\".................laß es doch wenn Du weder sprechen noch kochen kannst !!!!!!!!!!! Geh heim und spiel Gitarre..........!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Rohe Kartoffeln? Das ist aber nicht gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oha, das war nicht gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Mit einem Italiener der sich so gut auskennt zu konkurieren\"
WEN MEINT ER DENN??????? ER MEINT DOCH NICHT SICH?????? Entschuldigung, ist sonst nicht so meine Art - aber wo ist der Kotzsmiley? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sie gibt selber zu, dass es nicht so lecker war |
||||
|
|||||
|
|||||
das versteh ich nicht, dass der Braten zu trocken war, war bei uns noch nie
|
||||
|
|||||
|
|||||
Den und den Nürnberger (?)Klossteigtyp in einen Sack und drauf hauen und man erwischt immer den richtigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fleisch zu trocken, Gemüse noch roh, der Einzige, der daneben ist, ist Domino
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso macht sie den Nudelteig erst jetzt??
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nee, grauenhaft! So ein
Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat den der Nogomen von gestern seine Nudeln selbst gemacht,Nein hat er nicht !
|
||||
|
|||||
|
|||||
diese Mimik von Dosette: der macht Mirco Konkurrenz - nicht nur wegen gemeinsamer Wurzeln;
deswegen würd ich niee mitmachen: jeder mag Gemüse anders; ich mag es absolut bissfest, da würden viele meckern LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das würde ich gerne mal probieren....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mit dem Braten scheint sie ja etwas Pech gehabt zu haben, alle waren der Meinung, er sei etwas trocken
Das Gemüse nicht gar? Das wundert mich! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die will ich haben, jetzt, alle, sofort
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
her mit der Nachspeise: Hammmer
||||
|
|||||
|
|||||
aber die nachspeise sieht wie hölle aus... mmmmmmmmhhhhhhh
mach ich sicher auch mal |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, ich hätte ihr das Beste aller dinners gegönnt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das wird mein nächstens Dessert was ich ausprobiere.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel,
Blue is zwar schlanker als Claudia, aber ich find es immer wieder eine Frechheit die Leute wegen ihrer Figur so doofe Seitenhiebe zu verpassen !!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei
Gleich sagt Domi \"Null Punkte - Ich will nach Hause!\" ;o) |
||||
|
|||||
|
|||||
die Raviolis sind ja interessant, kann mir nicht vorstellen wie das schmeckt.
Schwer zu sagen, ob mir das heutige Dinner geschmeckt hätte, aber ich glaube es gibt weniger Punkte als gestern |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch haben wollen...
||||
|
|||||
|
|||||
es sollte heißen \"den Leuten\"
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich finde das so gemein, wenn man über jemanden herzieht, der sich wirklich Mühe gibt und Ideen hat
die sollen das erst mal besser machen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Killi: Ich komme - ich mag Knack-Gemüse!!!
||||
|
|||||
|
|||||
ich bereite mal den 2. Teil vor
|
||||
|
|||||
|
|||||
Com.S_Dax,
das mit dem Gemüse wunderte mich auch, sie hat doch mit dem Messer reingestochen... auch der Braten sah von hier aus nicht trocken aus.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Finde es schade,das sie wahrscheinlich weniger Punkte bekommt als gestern,aber der Haufen(außer Roland) scheint mir ein wenig gaga zu sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wir sollten Vox wieder mal eine Protestnote überreichen:
wir wollen keine hirnlosen Nackt-Modells für Arme sehen!!!! lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert gefällt mir
War doch klar das dieses dynamische Trio beschissen wertet um selber noch gute Punkte abzufassen Mir gefiel Claudias Dinner zur Verkostung an die Tafel Hel |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt bib ich auf die Punkte gespannt...
Was wohl dieser unsägliche \"Italiener\" geben wird?????? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@tanjuk
Ja gerne , am Besten gleich nach Italien und dort bleiben für den rest der Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hast Du vollkommen Recht Rose.
Diese Woche gehts weniger ums Kochen als um diese Är****, die sich in Szene setzen wollen. :)) @ bushcook |
||||
|
|||||
|
|||||
der komische italiener ohne stil, höflichkeit und geschmack gibt sicher 4 od 5 punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
auf mehrfachen Wunsch
bitteschön
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Hi, jetzt war ich etwas abgelenkt, weil mich dieser superüberzeugte erziehungsfreie Jugend genossen habende taktlose Italiener aufgeregt hat, hat jemand von Euch da gerade was gemurmelt-geflüstertes von der Französin gehört? Anbetracht der Schuhsammlung so was wie \"meine stinken auch?\" Sind die heute noch alle ganz dicht? werde mich den einigen Stimmen, die hier schon laut wurden und diese Woche Boykott androhten vielleicht anschliesse. Andererseits, so\'n bißchen Adrenalinschub am Abend ist ja auch was... Nix füa unguat Agathe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Booooaey - ich bin ja immer noch sprachlos von soviel Gemeinheit, Hinterhältigkeit und Unerzogenheit!!!! Die ganze Truppe ist mir ja nicht sonderlich sympathisch (als einziger vielleicht noch der Ältere im roten Pullover) - aber Santo Domenico schlägt ja dem Fass den Boden ins Gesicht
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann man eigentlich Punkte wegen Unverschämtheit annullieren? Sowas hab ich ja noch nie gesehen...
Wie kann sich jemand so daneben benehmen? Und sich dann aufs hohe Ross setzen, weil Claudia Übergewicht hat. Wenn er das an Hirn hätte, was Claudia an Speck zuviel hat, könnte er es bei dem riesigen Vakuum in seinem Schädel wahrscheinlich beim großen Wissenstest mit einem Toastbrot aufnehmen. Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Maxi,
er hat doch eben schon \"angedroht\" wenige Punkte zu geben |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Dessert werd ich auch mal machen, ich glaub das krieg ich hin und es sah so lecker aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
mir hat die gefüllte Kalbsbrust gefallen, sie ist bestimmt gut, wenn nicht zu trocken ist. Das Dessert war auch schön und da könnte ich mir schon vorstellen, dass es mir schmecken könnte. Das DPD am Freitag werde ich mir sicherlich anschauen, heute gerne wegen Claudia, aber ich glaube die restlichen Tage werde ich mir nicht antun. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich fand sie heute sehr nett, sehr bemüht... dischdeko war liebevoll
aber die gäste warn halt schlecht |
||||
|
|||||
|
|||||
uppps tischdeko
|
||||
|
|||||
|
|||||
AUFWISCHEN!
*grinsbreit* |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier haben wir noch nen netten Kotzer !!!!!!
So, nachdem ich jetz immer noch net weiß wer den 2. Teil aufmacht geh ich davon aus, daß ihr das irgendwie schon ausgemauschelt habt??? Hab nachgelesen aber nix gesehn...... Würd mich dann in die Küche verziehn, aber net aus Faulheit, ich hab´s echt ein paar mal angeboten ! ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
bin gespannt wie gepunktet wird
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ BLUE
Ich fand den Seitenhieb auch gemein .... Peter ist mir voll unsympatisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebr Himmel, in der Gruppe sind fast nur \"ich bin so toll wer seid ihr schon\" menschen.
Warum sind manche so eigebildet und ungerecht arrogant? |
||||
|
|||||
|
|||||
CLAUDIA - FALLS DU DAS HIER LIEST -
ich hätte Dein Dinner gerne gegessen! Basta! Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin noch am Überlegen wegen dem Nichtanschauen,aber wahrscheinlich wird meine Neugier wieder siegen,alleine wo sie einkaufen gehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@moony
gröhl, aber jawoll, recht hast du @curly danke schön Brauch jetzt Ramazotti, der kann ja nix dafür Bedient Euch! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
zu blöd, daß dieser unter-dem-IQ-eines-deutschen-Schäferhund-liegende-Südländer in Pasing wohnt, sonst würde ich den sowas von ungespitzt in den Boden hauen
und so was ist Weltmeister lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, ich habe einen 2. Teil aufgemacht: www.chefkoch.de/forum/2,72,290591/DPD-Claudia-am-Dienstag-23-01-die-2.html Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub ich weiß warum die heute alle so sind:
gestern zuviel GESOFFEN mir wäre das im fernsehen doch unagenehm so rüber zu kommen |
||||
|
|||||
|
|||||
Was wird den der Domenico morgen nicht essen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Einen schönen Abend,
bin neu hier, darf man mitlästern??? Gruß zundli |
||||
|
|||||
|
|||||
Blue, Petra is doch unterwegs!!
hat sie eben angekündigt |
||||
|
|||||
|
|||||
@Moony,
hier DOMIsettes Hirn, falls es jemals vorhanden war :
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, Claudia, endlich hast dus gesagt!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Touché Claudi!
Neue Gäste |
||||
|
|||||
|
|||||
nehmt es mir nicht übel, aber die benehmen sich alle etwas prollig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man hat das Gefühl, dass die drei die Gastgeberin systematisch aussen vor lassen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Spruch von Claudia gerade war wohl scherzhaft gesagt aber ernst gemeint!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Suuuuuper: neue Gäste - Claudi
||||
|
|||||
|
|||||
Was für ein Arschloch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Peter und sein Kater |
||||
|
|||||
|
|||||
War ja klasse: Off-tone von Claudia: \"Kann ich bitte neue Gäste haben?\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
Dein K... *gröhl* curly |
||||
|
|||||
|
|||||
willkommen Zündli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gott - WIE GEMEIN!!!!!
Ich überlege gerade, ob ich für den Rest der Woche aussteige... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Petra bitte stop
Teil 2 ist schon auf lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
aber wenn das Essen nichr schmeckt, kann man die Gäste 10X auswechseln
|
||||
|
|||||
|
|||||
Arme Claudia,
\"kann ich bitte neue Gäste haben?\", die tut mir saumäßig leid und die Leila lacht echt wie ne Bardame die schon seit 50 Jahren im Geschäft is........................... das Bild könnt ihr zuordnen wem ihr wollt: Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich blas dann mal die Kerzen aus......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zundli: Herzlich Willkommen!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Dieser Link sagt alles:
http://www.fringsfreunde.de/ |
||||
|
|||||
|
|||||
DOMIsette gibt 5 Punkte..........traurig, traurig,............das war kein schöner Abend, arme Claudia, laß sie Dir am Ar*** vorbei gehn..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
sehr selbstkritisch!
war ja klar: Dosette 5 P. und raus außem Haus; der schlichte Peter, war ja zu erwarten LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch, ich werde mir den Peter morgen \"antun\" - schon allein weil er zum Rauchen vor die Tür gehen muss
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kurze Pause für mich.
Bin gleich wieder da angesäuerte Grüße curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Traurig - nur 26 Punkte, aber was sollen die Gäste denn machen, wenn es wirklich nicht geschmeckt hat...
||||
|
|||||
|
|||||
Kann ich bitte neue Gäste bekommen
Menübewertung: Peter: 5 Pkt. Leila:8 Pkt. Domenico: 5 Pkt. Roland:8 Pkt. |
||||
|
|||||
|
|||||
So, Blue macht jetz hier noch das Licht aus, der liebe Mike hat schon abgeschlossen..........
wer hier noch rumhängt kann sich H I E R auf das Schaf setzen und gemütlich in den 2. Teil rein hüpfen..... Mit Megagruß Blue..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hey Ullimi, jetzt habe ich tatsächlich die Punktzahl nicht mitbekommen.
Mußte telefonieren! Immer diese Störer! Zündli |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine