Das perfekte Dinner - Montag, 22.1.07 in München - Domenico
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
die neue DPD-Woche findet in München statt Es startet der Produktmanager Domenico(44) mit diesem Menu Mitstreiter/innen sind Holla die Waldfee, das Menu würde ich gerne schlemmen! Liebe Lästergeschwister, auf zum Trüffeln; zum Glück müsst Ihr nicht nach Alba Schönen Sonntag und LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo liebe Lästergemeinde,
das hört sich sehr vielversprechend an! Blue, halte schon mal den Hammer bereit! \"Red drum\" ist ein Fisch habe ich herausgefunden... @ killi Danke für den neuen Fred! @ all schönes Restwochenende Liebe stürmische Grüße von Küchenhummel Nr.13 CDPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
ohh, dieses Menü hört sich ja wirklich lecker an.... Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
werde diese Woche auf alle Fälle schauen,noch dazu wo das DPD in meiner Landeshauptstadt ist. Das Menü hört sich schon mal gut an. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Danke Killi
für die schöne Eröffnung. Na da hoff ich mal dass es in dieser Woche keine \"falschen\" Trüffel gibt. Und da wir gerade bei Trüffeln sind: Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und bin fündig geworden. ob wohl die gemeint sind? Trüffelkartoffeln oder doch ein Rezept mit Trüffeln? Rezept Trüffelkartoffeln Morgen werden wir mehr wissen allen noch einen schönen Sonntag LG curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier gibt\'s noch ein paar Infos:
Für mich neu ist im HG der Rote Trommler, geht doch auch auf Deutsch; sehr beeindruckend dieses Wassertierchen; Im MDR wurde er so zubereitet [URL=http://www.chefkoch.de/rezepte/21061005315609/Maronimousse.html ]Maronimousse/[URL] aus der DB und Maronimousse, die Zweite LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Verdammter Mist, der Schrägstrich ist verrutscht, aber gerade noch mal Glück gehabt, weil der Link zum Glück kurz ist: so soll das ausschauen: Maronimousse aus der DB
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Das Menü klingt sehr gut für mich - bis auf das Artischockenpürree, mit den Dingern habe ich es so gar nicht Ansonsten scheint es eine sehr gemischte Truppe zu sein LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo!
noch fast einer Woche ohne Internet bin ich auch wieder da. freue mich schon riesig auf die neue Woche beim PD. Killi: DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE! wenn wir dich nicht hätten (genau so wie Blue und Dax und ........) auf die Trüffel bin ich gespannt. und mit Artischocken hab´ ich´s auch nicht so. und in Maroni könnte ich mich hineinlegen. lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, das hört sich zumindest interresant an, die letzten Münchner Wochen haben mir immer nicht so gut gefallen. Hoffe das wird diesmal anders.
Bin schon mla gespannt auf morgen Abend. LG und schönes Restwochenende Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde
Hier nochmal die Kandidaten im Wochenablauf: Tag 1 - Montag den 22. Januar 2007: Domenico (44) Produktmanager Tag 2 - Dienstag den 23. Januar 2007: Claudia (32) Personalberaterin Tag 3 - Mittwoch den 24. Januar 2007: Peter (42) Manager Tag 4 - Donnerstag den 25. Januar 2007: Leila (35) Gastronomin Tag 5 - Freitag den 26. Januar 2007: Roland (64) Pensionär Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich bin auch endlich mal wieder da - die letzte Woche \"gehörte\" einem anderen Onlineforum, in dem ich perplexerweise \"Internetkanzlerin\" geworden war und mich da allerhand Problemen und Ärger stellen musste. Hab zwar die Sendungen am Mo (halb), Mittwoch und Donnerstag gesehen, aber ich war zu müde, dafür online zu gehen ... Aber das ist nun vorbei und ich kann endlich wieder entspannt trüffeln und lästern. Hab beim durchlesen der Freitagssendung gelesen, dass es jetzt auch noch eine \"Trüffelschwein-Liste\" gibt? Na, da bin ich als \"Ur-Trüffelschwein\" ja hoffentlich auf dem Ehrenplatz *ganz breit und frech grins* Nun mal zum Menü: Ich glaube, da wär ich eher neugierig als begeistert. Weiße Trüffel habe ich noch nie gegessen, würd ich mal probieren. Fisch ist nur selten was für mich, Artischocken sogar nicht und dann schon wieder Trüffel? Auf Maronimousse tät ich mich freuen, aber warum mit einer Grappasauce? Alkohol passt da in meinen Augen nur wenig dazu LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch was zur Grappasauce
Beschwipstes Schollenfilet mit Grappa + Sekt Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Das ist genau ein Menü für mich *sabber* LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin auch schon mal gespannt auf heute Abend,vor allen Dingen weil es in München ist. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn das mit den Trüffeln mal nicht schon wieder schief geht ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo zusammen,
freue mich auch auf heute abend und meine Heimatstadt. Das Menü klingt für mich sehr lecker. Alles dabei, was ich gerne habe so wie Artischocken, Maroni, Trüffel.... @Daniela den Grappa zu den Maroni kann ich mir schon vorstellen. Die Maronimasse ist meist recht trocken und als \"Anfeuchter\" ist ja Grappa besser als Wasser in der Schweiz nehmen sie oft Kirschwasser dafür evtl. kann Büli ja noch etwas zu Vermicelles sagen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo ich gerade von Trüffeln spreche, hier ein Rezept für die Vorspeise:
Tagliolini al Tartufo Nero, wo dabei steht, dass es eigentlich mit weißem Trüffel zubereitet wird. (mal wieder schön mit Einzelbildchen). |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Die Münchner Runde scheint eine lustige Truppe zu sein, jedenfalls sah das in der Vorschau so aus .... Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Seit einiger Zeit gucke ich auch gerne DPD. Bin eher durch einen Zufall dazugekommen. Aber man kann sich ja nicht mehr losreißen, wenn man einmal dabei ist. Gern würde ich mich hier auch mit euch austauschen. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen liebe Lästergemeinde
Interessante Kurzinfo`s zu den Kandidaten und ihren Menü`s Domenico Claudia kochen lernte sie von ihrem italienischen Stiefvater Peter Leila Eine gemischte Dinnerwoche .... Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, das klingt ja alles oberlecker! Trüffel, Artischocken und Maroni - das ist ja ein Menü wie für mich gemacht! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Tag,
@Killi: Vielen Dank für die - wie immer - sehr schöne Threaderöffnung! Das Menue hört sich sehr lecker an. Ich wäre gerne Gast beim heutigen Dinner @Tallo: Du kannst Dich hier gerne mit einbringen, denn über lustige und qualifizierte Mitlästerer freuen wir uns immer!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Max
Vielen Dank. Ich werde dann mal mein Bestes versuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Tallo:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hallo an alle,
ich bin auch neu hier, aber ein begeisterter DPD-Gucker. Würde auch gerne mitlästern. Mal sehen, wie es heute abend so wird... Bis später (wenn ich darf), kkleipzig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön. Und es kommt noch jemand dazu. Dann bis später |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle Neuen,ein herzliches Willkommen!
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo an Alle!
Bin schon längere Zeit begeisterter Mitleser und möchte mich ab heute aktiv an der Lästerei beteiligen. Leider kann ich DPD nicht jeden Tag sehen. Aber dank Eurer Berichte wird man ja immer auf dem Laufenden gehalten! Freu mich auf heut Abend! Bis dann! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Neuen, herzlich Willkommen!
Da könnt ihr auch gleich für mich mitlästern, ich muss heute abend doch mal wieder arbeiten Allen viel Spaß! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlich willkommen allen \"Neulingen\"
auf gutes Lästern lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
ich habe mir gerade die Bilder auf Vox angeguckt und habe den Eindruck, dass die diese Woche zu sechst sind. Leila sieht auf einem Foto so ein bisschen schwanger aus. Also nix mit Alkohol bei einer der Kandidaten. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo, alle!
Mann, was ihr wieder alles rausgekriegt habt, Respekt!!! Ich finde, das Menue heute abend klingt sehr lecker, wobei mich bei der Maronisache eher skeptisch bin Ich hab komischerweise noch eine Maronicreme oder ä. gegessen, die wirklich nach was geschmeckt hat, obwohl ich Maroni mag. Ich fand das immer zu fad. Aber vielleicht sollte ich ja mal selbst eine machen, ihr habt ja sehr schöne Rezepte ertrüfflet, danke dafür! Bis heute abend, LG risei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Kuckuck alle miteinander,
erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen Lästerer/innen, ich wünsche Euch viel Spaß hier, also wir haben ihn zumindest fast immer............ Weiß noch net ob ich dabei sein kann weil ich heut die Kurze ins Bettchen schubsen muß, sonst keiner da..... Wollt auch schon mal die Uhr heimlich vorstellen, nützt aber nix, die wartet stocksteif bis der Schlampmann dran war und der is doch immer erst um 19:00 aus.......... Also hoffentlich bis später Ihr Lieben.................... Mit Megagruß Blue................. ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne Bitte noch.
Seid bitte etwas nachsichtig mit mir. Bin nämlich noch nicht so flink im tippen. Außerdem steht mein Computer nicht in der nähe des TV. Und nen Schleppi hab ich nicht. Aber ich krieg das schon irgendwie gebacken. Das Menue klingt oberlecker. Gerne kosten wollen!!! Hab zwar noch nie Red Drum gegessen,mag aber so ziemlich alles was aus dem Wasser kommt. Also dann bis gleich! Gruß Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Huhu Liebe Nörgelschwestern und alle, die es werden wollen
klingt doch ganz verlockend, was es heute Abend geben soll. Ich persönlich mag ja die Trüffel nicht so (wenn ich mich wiederholen sollte, dürft Ihr mich gerne schlagen - gelle @lovedream Wieder mal in München - ich warte beharrlich auf eine DPD-Woche, in der unsere Bayernecke der Lästerschwestern geschlossen antritt, um die Künste des CK zu präsentieren Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallöchen,
bin heut auch wieder dabei!!! Das Menü klingt ganz interessant. Mal sehen wie die Leute da drauf sind und was wir heut zum lästern bekommen!!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
und ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Freue mich schon auf das Menu, es klingt legga. Gruß curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe Grisu,
wir Bayern-Mädels können nicht antreten, weil wir gaaaaaaaaaaaar nicht neugierig sind. Und dann macht ja dieses nette Herumstöbern gar keinen Sinn. lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grisu,
schließe mich Bushcook Meinung an.Wir sind überhaupt nicht neugierig,außerdem läßt mein Hund nicht jeden rein. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi,
da haste aber so richtig Recht.....hehehhehehehe..... @grisu, ich glaub des wär ne Sendung zum: auf´m Boden rumkullern wenn wir dabei wären, es gäb bestimmt Klagen über unser Benehmen und oder unsere Sprüche............aber die Idee is scho lustig..... Bin mal auf den Fisch gespannt, Blue ißt ja net jeden Fisch der da so daher geschwommen kommt..... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Nabend
Auf ein interessantes Dinner : \"Bella Italia\" .... mal abwarten wie die Münchner Gruppe harmoniert .... lustig drauf schein sie ja zu sein Viel Spass beim Live-Läster-Chat Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
das glaub\' ich auch. Stell Dir mal vor wir sagen dann: Achtung Ekel einschalten ich schlecke jetzt den Löffel ab lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue und ich würde vor lauter Aufregung nur noch vor mich hinkichern und das Essen versalzen.
Bei mir würde es dann nur Minuspunkte hageln. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
und ein herzlicher Gruß an die Neuen, schaun mer mal, wie die Runde sich so gibt; Blue hol schon mal das Hämmerchen; habt Ihr Euch den Trommler mal angesehen (Link oben) furchterregend; so jetzt haben die Handballbuben gegen Polen verloren; aber wenigstens sind sie rechtzeitig fertig geworden; Killi-Dooof hat den Fred diesmal verbreitert, weil se die Brille nicht geputzt hat und einen blöden Strich nicht richtig untergebracht hat
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Küchenhummelchen,
ich stell schon mal den Fernseher mit dem Hammer rein, dann könnt Ihr ja alle schon mal vorkrabbeln falls das Blue es net rechtzeitig schafft................. ....................
und für alle die beim PD schlank bleiben wollen, gibt´s heut ne RIESENrunde Popcorn, NEIN bei Blue natürlich net mit Zucker sondern mit Salz...........I love it !! Wer´s auch noch mag bitte ungeniert zugreifen!!
Mit Hungergruß Blue.......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Willkommen an alle Neuen! @Blue liebstes Lästergeschwister, vielleicht kannst du in Zukunft den Schlampmann AUFNEHMEN und dann die Uhr vorstellen und deiner Tochter die Sendung (heimlich natürlich @grisu aber, aber, ich schlag dich doch nur, wenn du dir von deinem Mann die Fernbedienung wegnehmen lässt LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen, bin auch wieder dabei.
Das Dinner heute ist glaub ich nicht so ganz nach meinem Geschmack; insbesondere beim Dessert hätte ich Probleme, weil Maronen gar nicht mein Ding sind. Der Rest würde ich probieren, zählt aber nicht zu meinen Lieblingsgerichten. Und jetzt gehts los LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Eigelb-Sahne-Mix für Bindung der Samtsuppe ... Minze ein Plus zu den Erbsen in der Suppe .... Salat mit saftigem Fleisch und Tomatendressing .... (Figurbewusste Gäste) Nina machst grosse Augen dann deck mal den Tisch .... Na endlich Nina deckt den Tisch, Tim läuft zum Endspurt über und serviert sein Menü .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es geht loooooooooooooooooooooooooooooooos
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@blue
sehr gut, salziges Popcorn schmeckt eh viel besser und hat natürlich auch VIEL WENIGER Kalorien ansonsten hätte ich noch weiße Kokosschokolade anzubieten...bitte greift zu, die Versuchung lockt.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht los!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, ich bin auch da und grüße in die Runde!
@ Nitsirk: Nach der Sendung bekommst Du eine KM von mir LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, und nun gehts looooossss!!!
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
habt ihr den Friedensengel gesehen???
schöööööööööööööön mein Lieblingsplatz in München lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
na, das schaint ja eine super Stimmung zu sein. Kein Wunder bei der Glasgröße.
curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salziges Popcorn mag ich auch sehr gerne!
LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi + @Rose,
ja da legst Di nieder, wir wärn bestimmt ne Höllenschande und die Sendung müßte abgesetzt werden weil der Rest der Nichtbayern am Ko***n wär........... Ich hab die Kurze ausgetrickst:\"Mama MUSS was WICHTIGES ARBEITEN JETZT!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja Kokosschokolade und Popcorn salzig
wunderbar, danke lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der \"Urbayer`\" sieht sehr nett aus...
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook Ist der beim Spina ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist der Beweis:
München ist die nördlichste Stadt Italiens lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich würd beim Bayern-Casting rausfliegen, weil ich kein DENGLISCH spreche
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Curly:
Wenn die den aussau... - pardon austrinken, dann schmeißen die die Sendung Da erleben wir gerade italienisches Temperament LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue
Endlich mal jemand, der das Popcorn auch mit Salz mag! Danke Hab grade einen lecker Riesling, den ich in die Runde schieb: Bedient euch Ob der zum Popcorn passt?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh, so viele Trüffel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin auch schon da. kann heute wieder mal nicht mitschauen. Göga hat die Macht über den Fernseher also bitte bitte eine genaue Beschreibung der Geschehnisse beim PD lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Trüffel sehen echt aus...
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
find ich auch vieeeel leckerer als den ewigen Süßkram, die Kalorien sind natürlich NUR NEBENSACHE!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
bin mir nicht sicher, muß nachher Aufzeichnung studieren wenn die beim Spina diese Trüffel haben, überfalle ich sie heute nacht noch lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Guun aabend beisammen,
bin auch da und ziemlich gespannt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
Kalorien?! Das ist doch quasi Gemüse |
||||
|
|||||
|
|||||
wie Peter??? KENNT Alba nicht???
Leute BEWIRTSCHAFTEN LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Viele Einheimische sind aber nicht dabei!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich mag auch nur popcorn mit viel Salz
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
mhhhh, lecker Riesling -Blueschnapptriesenglas-...........danke schön......Prost und lecker.......... Sind wir jetz im Italienischkurs oder wo ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
warum kann ich nicht in München wohnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
frisch gekaufte Nudeln, aber beim Italiener
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook habe schon gemeint aber es sind so wenig Leute im Geschäft!Vielleicht nach Ladenschluss,weil auch kein Brot im Regal ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kaöorien - das suind doch diesee Mistviecher, die nachts die Klamotten enger nähen...
Zitat aus dem Forum... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Popcorntechnisch schein ich ja wenigstens richtig zu sein hier....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue
wie alt ist denn deine \"Kurze\"? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achtung Rose
Pasinger Viki da kenne ich mich nicht so aus, vielleicht wars dort ein Italiener lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
da wird der Mirco aber beleidigt sein, dass er nicht der einzige ist der ne Balsamico-Verkostung macht
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab net gedacht das Ihr das auch salzig mögt, is ja cool...........dann bringt Blue öfter welches mit liebe Schwestern.................
Jetzt geht die Du sagerei schon wieder los, wenn man per Sie is kommt man wahrscheinlich net so obercool rüber im Fernsehen ?!?!............Find ich doof !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind blaue Kartoffeln,die hatten wir an Silvester.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnt mich schlapplachen - gröhl-
diese deutsch/italienisch oder deulienisch oder wie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hallo,
wenn meine Heimatstadt dabei ist, dann bin ich natürlich auch wieder da!!!!! @love Ich lebe auch in München und BIN NICHT REICH !!!!!! LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook nicht auch nicht so,weil das nicht so meine Ecke ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@evamaria,
sie geht zügig der 7 entgegen...........nerving.............und alles Besserwessi...........aber sie is erfolgreich im Bett gelandet..........hehehehehe................ja wenn die Mama schaffen muß.............!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mei nett
ein Cabrio-Ausflug ins Oberland an die schöne grüne Isar ja, ja München kann schön sein lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Mausi
aber wenn ich in München wohnen würde UND reich wäre, könnte ich mir in dem Geschäft einen ganz großen Trüffel kaufen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Maxi: Grööööhl ... die haben sich in meinem Kleiderschrank auch eingenistet
Der kann ohne Geld einkaufen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
ich bin auch nie dort ist diametral entgegen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
domenico scheint ein großes herz zu haben ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
wieder jemand mit nem schicken Auto
der Einkauf ist aber mit viel Show, hoffentlich sehen wir noch was vom kochen und essen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei wenn das der Laden ist,den wir vermuten dann sprechen die wirklich so.
Da kannst du italienisch lernen. |
||||
|
|||||
|
|||||
5.Münchner Orginale
Domenicos Hobby Kochen .... managet Lebensmittel Er hat eine Liste extra für den Verkäufer .... na der freut sich sicher ... Vorspeise Peter:lässt sich überraschen Leila:liebt lieber die schwarzen Trüffel .... Fertignudeln Viktualienmarkt:auch Verkäufer Andi bekommt ne lange Liste .... Claudia:glaubt nicht ein rotes Schlagzeug essen zu könn Roland war Werbefilm-Produzent Er liebt seine Verkäufer .... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was steigert der sich denn da rein?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ love,
hab vorige Woche nachgelesen. Darf ich bitte, bitte auch dein Brautkleid sehen? *bettelbettel* eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
auf jeden Fall ist der Domenico temperamentvoll
so ein Latin Cook, oder so... lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
der Rentner is wohl farbenblind oder????
wieder keine Kohle beim Einkaufen, ich bewerb mich doch Modi muss noch Bayerisch üben; der Domeni ist recht lustig LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook für mich auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Einrichtung gefällt mir nicht besonders
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Womit quält er denn sein Sofa
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja diese Bilder sind wirklich unglaublich
häßlich, er hätte das Geld besser in CDs angelegt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
Königsberg is doch auch schön........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Kocht der auch mal?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mein Gott diese Geigen-Notenpapier-3D-Plastik-Collagen
hängen auch im Eßzimmer lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
diese Wohnspekulationen sind geschenkt, will mehr vom Gastgeber sehen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die mit den längeren Haaren und der sympatisch-fülligen Figur kommt für mich sehr sympatisch rüber.
||||
|
|||||
|
|||||
5 \"Münchner Originale\"
Fast wie im richtigem Leben.... In München gibt es ja nicht mehr so viele \"echte\" Münchner. Wir sind am aussterben (Kennt man ja von den Dinos auch) !!!!! Für alle Einheimischen: Der wohnt in Pasing. Ich kenne das Haus!!!! LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Grappasauce ?! Also ich würd das Maronimousse an Euch weiter geben und den Grappa pur saufen.....hehehehehe................
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist doch ein Spinner!!!! HILFE
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, rose!
Wo ist denn der, mein Göga ist grade in München, den könnt ich dann mal kurz da hin schicken. Und ich versuch \"fleißig\" und erfolglos schon einige Zeit italienisch zu lernen, vielleicht sollt ich nach M ziehen?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@eva-maria
KM ist unterwegs @Blue und wer weiß, was man findet, wenn man da mal tiefer gräbt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aus der Mülltonne möchte ich aber nicht essen!
||||
|
|||||
|
|||||
@Mausi,
des hab ich mir auch grad gedacht: ECHTE Münchner mit Akzent...........hehehehehe.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi
patsch - das geht mir auch immer auf den Geist, zumal montags, wo man doch keinen kennt |
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei warum nicht.Euroindustriepark der Laden heißt La Spina.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Mausi
ja, Pasing haben wir schon identifiziert ist aber von uns aus die falsche Ecke zu weit weg lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Er will sein Herz zeigen ....
Klassikliebhaber ..... und so .... na der berühmte Tisch .... na wolln wir mal hoffen das der Wow-Effekt nicht ausbleibt Alle Gäste sind Maroni-Fans .... wer hätte das gedacht Gelatine weich baden .... und immer schön mit den Fingern ins Dessert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Maronicreme würde mich interessieren. Die ungarische Variante mag ich nicht, das da sah leckerer aus.
||||
|
|||||
|
|||||
@rose
Danke, werd berichten |
||||
|
|||||
|
|||||
der Topf ist aber zu klein für die Herdplatte
Energieverschwendung!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
so wie das in der Vorschau aussah, schlagen die das ein oder andere Gläschen nicht aus. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Fantastico, der Grappa wirkt wohl schon beim DOMINO ??
Ja, ja, ich hätt das auch gesagt:\"Den Geflügelfond hab ich gestern schon mal vorbereitet......\", dann sieht man wenigstens die Instant Brüh net...........hehehehe...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bushcook
Ich meinte den Gastgeber. Soll ich Vorbeifahren? Ich wohne ca. 5 Minuten entfernt. LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Der schneidet ja mit ganzem Körpereinsatz.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also die Artischockenböden aus der Dose
überzeugen mich gar nicht, die sind immer so hart und trocken egal was im Rezept steht: ich würde immer nur Herzen nehmen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
ja des kann noch lustig werden diese Woche, freu mich drauf......... |
||||
|
|||||
|
|||||
blue:
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
Um Himmels Willen, das Huhn!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo zusammen
war das nicht eine Limette??? |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne:
Ich fürchte, daß der da nicht helfen kann... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Temperament hat er ja
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja Mausi bitte,
hol den Trüffel bütte, bütte, bütte lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
das Huhn |
||||
|
|||||
|
|||||
ich mag auch lieber die Artischockenherzen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Blue,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Bardame scheint ein Problem mit \"Problemen\" zu haben
||||
|
|||||
|
|||||
@Hel,
Herz zeigen, hihi, vielleicht sieht´s so aus ???? Die Singerei is ja voll peinlich......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow, rose, bist du schnell!!!Danke!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das Problem der Bardame ist, daß sie Französin ist
und sich schon auf die Deutschen eingestellt hat ein Italiener passt da jetzt nicht ins Konzept sie kannte auch die Nudeln nicht lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Typ nervt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Blue: Wann darf ich zum Hähnchenessen kommen?
||||
|
|||||
|
|||||
sorry, ich glaub der is leicht betüdelt ?!?!?!?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ob das nur am Grappa liegt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nett wie sie alle rumrätseln!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
wann immer Du willst..............bist herzlich eingeladen...........hab ein schönes Huhn gell ???.......und schmecken tut des.......mmmhhhhhh........... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
endlich mal einer der ein
charmantes, apartes Bayerisch spricht dafür liebt ihr uns doch oder???? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
herrrlich der Peter: ret drummm
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue: Für mich klingt das Maronimousse lecker. Hab´s dafür nicht so mit Grappa. Können wir gerne tauschen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der \"Urbayer\" kann kein Englisch, macht ja auch nichts, klingt nur so lustig
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
na, das kann ja kustig werden. der ist doch total zugedröhnt. auf diese woche freu ich mich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na, na, wieder eine VORBEREITETE Würzmischung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der arme Fisch
bekommt ein Muster mit dem Teppichmesser wahrscheinlich packt er noch den Werkzeugkoffer aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
schneidet der mitm Cuttermesser
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Risei bitte.Vielleicht fällt mir noch die Straße ein,schreibe es dir per KM.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ love
ganz dicken Schmatz an dich!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Vox schreibt zum Einkauf: Domenico ist Stammkunde beim italienischen Feinkosthändler Farnetani.
die HP ist noch Baustelle LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue:
Tolles Huhn!!!!! So was habe ich auch im Stall - nur nicht sooo kross!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
es soll da ja wirklich noch andere Sachen geben die berauschend wirken.............. Mei oh mei, der is total drauf, auf was wissen wir ja net..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich glaub, der Gute wäre mir zu anstrengend.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt ist er auch noch fix und fertig
von dem bißchen gekoche der hält ja gar nichts aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Blue: Und so knusprig ....
@ Bushi: Ich höre das total gerne, mir passiert es nur unabsichtlich immer wieder, dass ich dann ebenfalls in ein \"pseudo-bayrisch\" verfalle LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
ja Ulimi, bin mir sicher das war ein Cuttermesser, naja solang er nicht vorher einen Teppich damit geschnitten hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Er tänzelt immer von einem Bein auf`s andere ....
etwas nervös oder es ist gerade ungünstig das WC zu besuchen Singeinlage .... wie grauenhaft ... Red Drum .... Non plus Ultra im Gourmetempel .... na dann .... jetzt schon fix & foxi .... Rote Sonntagsteller .... sind doch nicht apetitlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Die rote Deko gefällt mir jetzt nicht so.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moddi is doch heute ein anderer ooooder???
bissl gezwungen witzig fin ich den heute LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da ist schon wieder alles knallrot
wo hatten wir kürzlich auch diese rote Tisch-Orgie??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Tisch sieht sehr hübsch aus...
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
das liegt daran das UNSER Huhn nie angeleint wird..........hehehehehe............ Jetzt klingelts bei DOMINO, herein, herein, es wird wohl ein Verfressener sein !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll, dank dem blöden Telefon hab ich jetzt die hälfte verpasst!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Sprechblasen müssen doch VOX auch nerven
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube auch: Dauerhaft kann man den nicht ertragen, aber mal einen Abend kann das lustig werden!
Die bekommen vermutlich Verständigungsprobleme LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi,
stimmt, entweder kann er kein bayrisch oder er is ein bissi krank........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Sandra
na da bin ich ja gespannt, besteht die Gefahr, daß Du am Sonntag jodelst??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
der Tisch gefällt mir auch, aber Domenico finde ich etas anstrengend, Claudia finde ich bisher auch am sympathischsten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
trägt die Leila ein Geschenkband als Gürtel?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Roland ist nicht so mein Fall,ist sehr kritisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ love
mega klasse!! mich frist der Neid - das ist ja das ultimative Brautkleid. Du siehst toll aus!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"Vorstandsbrause\" den Begriff kenne ich auch - aber ich mag das Zeug!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Roland wird doch nicht den U machen?????
||||
|
|||||
|
|||||
BOAHHH die frönt abör ühhröööm Akzon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@eva-maria
danke, ich werd ja noch ganz rot |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lady,
Blue tauscht Mousse gegen Grappa mit Dir und ist dann gleich noch alberner als sowieso schon.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Für alle \"süßen\" unter Euch stell ich mal ne Fl. Samos auf den Tisch. Bitte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Frnzösin ist doch schwanger, oder? Und trinkt Alkohol?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube die Französin ist nicht minder anstrengend.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
die Claudia hat sich in einem anderen Forum geoutet, aber noch nicht viel rausgelassen
||||
|
|||||
|
|||||
Roland Nr.1 .... kleines Täschken ...
Claudia Nr.2 .... Wein Peter Nr.3 .... ital. Wein Leila letzte im Bunde .... na Leilas Name wird schwer zu merken Prosseco mit Kräuter und Früchte .... Tischdeko spärlich ,wie im Restaurante, minimalistisch,nackt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
chateau de la fontaine
der hat einen spontanen Witz super lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolles Wasser, Sant Pellegino, das schmeckt wie iengschlafene Füsse!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Bushi: Ich weiß ja nicht, was mich am Sonntag zum Jodeln bringen sollte, aber ich kann das auch gar nicht!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die ist schwanger?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Liebe Susanne,
ich würde auch gerne dein Brautkleid sehen, BITTE BITTE LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie sind die den drauf??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich glaube nicht, daß Leila schwanger ist,
ich glaube die ist einfach so lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ja mei, wie schö die bayrisch reden, des is ja überlustig....................lauter Fremdkörper, aber ein lustiger Haufen bis jetz, hoffen wir das des so bleibt..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Love, richtig so immer schön rot werden, denn Eva- Maria hat ja auch recht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love
oder nicht? |
||||
|
|||||
|
|||||
finde, ER ist etwas aufgekratzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Woher wißt ihr, dass die schwanger ist???
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue hol den Hammer
und laß mich bitte, bitte, bitte als erste vor ah Trüüüüüüüüüüüüüüüffffffel lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich würde das schon gern pobieren.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue wo ist der Hammer?Würde ich jetzt zu gerne probieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
das muss ich mal genauer in Augenschein nehmen @biggi KM kommt gleich |
||||
|
|||||
|
|||||
wer hat noch schnell Samos im Haus?? bin mit einem gläschen dabei - anschließend bin ich sowieso reif für die Falle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
glaub ich net, Blue hat auch nen Bauch als wär´n Zwillinge drin, naja, wenn dann ein Zwillingstragerl mit Bier...........hehehehe........... Salute, hau wech die Sch****, Prost............
|
||||
|
|||||
|
|||||
na das fängt gut an
|
||||
|
|||||
|
|||||
das wird ne lustige Runde;
übrigens, da hat doch jemand Schwangere gesehen oder???? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei
Ich denke nicht, dass die Schwanger ist. Ich glaube, dass die einfach nur zu klein für ihr Gewicht ist. Sieh Dir doch mal deren Arme an..... LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Gebt denen noch ein Gläschen und die machen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich will auch durch das Loch - nur schade, dass es gekaufte Nudeln sind, und das beim Italiener.
Obwohl ... nach unserem Fiasko gestern mit den ersten selbstgemachten Tortellini ... LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na endlich mal jemand der nicht solche Monsterportionen als Vorspeise macht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@evamaria,
blue hat immer Samos im Haus -zum Kochen-, bedien Dich............Prost ! |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE meine LIEBE
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie???? gut geschmeckt, aber Gewürze gefehlt???
Peter hat bestimmt noch nie Trüffel gegessen LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
schaue ich mir nachher an, gell
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leila möchte Wasser ohne CO2 .... und bekommt lautstark
Domenico`s kleinen Wasserscherz zu hören ... 15.italienische Minuten .... Leilas für den ersten Arbeitsgastgeber Nachschub gefällig .... kalte Vorspeise .... nachgewürzt .... der Vorspeise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die scheinen unserer Meinung zu sein was die Vorspeise angeht!
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax Roland meinte zu dem perligen Zeug Wohlstandsbrause.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nix da, heut geh ich ganz alleine durch das Loch und dann stopf ich es zu, ich fress die Trüffel ganz alleine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mann hab ich mich da so verguckt?Peinlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
kennt jemand von Euch diesen Fisch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
was war denn mit den Tortellini? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der nimmt für die Fische Maß
in der Pfanne lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@All,
der Fernseher mit dem Hammer steht ein Stück weiter oben, möchte den Fred net noch mehr verlängern als ich´s eh schon mach.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mausi, \"zu klein für ihr Gewicht\" ich lach mich schief
@ blue na dann Prost und danke, nach der Sendung geh ich schlafen |
||||
|
|||||
|
|||||
die Französin hat aber auch einen Bauch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Nitsirk: das mit der Menge habe ich auch gedacht, bei 3 Gängen sollten die Portionen auch schaffbar sein. Außerdem wirkt das vornehmer
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt bin ich ganz arg neugierig und würd auch soooo gern das Brautkleid sehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@risei
ach was, das muss höchstens ihr peinlich sein, wenn sie so fett ist, dass man sie für schwanger hält |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
das bringste doch net wirklich oder ?? Du alte Trüfflerin Du...... |
||||
|
|||||
|
|||||
wie Katalog oder Freundin?????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
pfui, Schweinkrambilder
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schon wieder so ein Hobby-Nackt-Modell
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@eva-maria
Ich kenn das leider zu gut. Ich sollte auch so um die 1,80m sein (oder mehr)...... LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich krieg vom Essen mal wieder nix mit, weil ich dauernd am tippsen bin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Halbnacktfotos müssten ja nicht wirklich sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue noch mal den Hammer bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
für mein Gefühl ist der Fisch bzw. Haut aber verbrannt, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
aha : heißßßßße Teller
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
megalachundfalljetzvomstuhl............PLUMPS !! Der Fisch schaut zwar ein bissi dunkel aus, aber des würd ich jetz auch probieren. Schnell Love´s Verstopfung aus´m Fernsehloch zieh und ebenfalls durchpress !!!!! ...................... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
leicht kross - das sieht eher leicht angebrannt aus
@Blue du hast ja keine Ahnung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Rose: Ja, ich weiß, ich kenne den Ausdruck ja eben - aber im Gegensatz zu Horst mag ich das Zeug
@ Susanne: Teilweise war der Teig viel zu dünn, der ist gerissen, außerdem hat Göga alle zusammen in den Topf getan, das war zu viel auf einmal, die waren dann teilweise verkocht und somit verwässert Die Hauptspeise sieht klasse aus. LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@love
hörst Du auf geh von dem Trüffel weg denk an Dein Kleid lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nacktfotos!!!! wo!!! will sofort sehen, sind schnucklige Männer dabei?
*Sabbersabber* |
||||
|
|||||
|
|||||
@lovedream
Darf ich Dein Brautkleid auch mal sehn? *gaaaaaaaaaaaanzliebschau* LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Immer diese Halbnackerten !!! Ausgschamte Bayern aber auch..........
Wie die Nudel eines Mannes so labbrig sein Jo.......äh Essen ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Scheinen ja wirklich gut drauf zu sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja mei - des is aber pfei a lustige Runde
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@evamaria
ist nur ein halbnackter Italiener lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie, die wollen ihm ie Maroni vom Körper schlecken? Ja gehts noch???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bushi
so ein kleiner Pilz, der hat doch kaum Kalorien @Mausi KM folgt... ...was hab ich da bloß für eine Lawine losgetreten, ihr müsst mich ja für total geltungssüchtig halten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na: da könnte ich mich sogar bei
einem Trüffel beherrschen wenn er den auf seinen halbnackten Body pappt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Stöbertour
Claudia/Peter im Schlafzimmer:Playgirl .... Claudia und Peter beim Bilder schaun Roland/Leila bewundern Bilder: im Flüstermodus ... was Roland etwas stört .... vitnamesischer Fisch .... ohne Greten .... da Domenico selber geschrubbt hat .... Der Fisch hat einen grossen Mund deshalb Trommel Welch Angebote Domenico`s Körper abschlecken .... Sardellenstreit zwischen Leila & Peter .... und Roland steuert auch noch einen Kommentar bei .... doch nicht hier in Bayern .... |
||||
|
|||||
|
|||||
Anscheinend sind sie über die Hauptspeise geteilter Meinung.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susanne,
nicht geltungssüchtig, NEUGIER |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh no - Showeinlage
||||
|
|||||
|
|||||
der Peter kommt vom Tal der Ahnungslosen;
oder watter net kennt, det mag er lieber net!!!! jetzt geht\'s looooooos LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der ist ja echt wüst
jetzt kommt fröhliches singen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Kollektives singen - jetzt gehts loooooooooooooooooossssssss!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@lovedream
Nein, Du bist nicht geltungssüchtig. Aber ein Brautkleid trägt man nun mal nicht alle Tage und deshalb ist es ja was besonderes. Ausserdem -glaube ich- träumt von uns doch jeder gerne mal von einem \"Prinzessinnenkleid\" (durfte sowas ja auch schon mal tragen). LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nein, nicht schon wieder ein dilettantischer Möchtegernsänger
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ love
wir sind doch alle mit dir. und als zukünftige Braut darfst du im Mittelpunkt stehen. (außerdem wo sollte dir das Kleid nicht passen? ich sehe nur eine glückliche junge Lästerin) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love bist du sicher nicht,aber wir sind alle neugierig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love
Wow, das ist ein Kleid!Superschöööööön! @bushcook |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt geht die Party richtig los.
Erst singen, dann Mal schauen was die Woche noch bringt. Aber langweilig wird es, glaub ich nicht. curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die sind doch scho prall wie die Hexen oder ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Mausi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Domenico hat ein Gutes Gefühl was
seine Gäste und deren Geschmack betrifft .... Gesangseinlage das war doch schon ne Weile nicht mehr .... hoffentlich singt sein Kumpel besser als ER Karaoke .... davon sind wohl nicht alle begeistert |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susanne ich komme da nicht rein, was muß ich machen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
meine ersten Ravioli sind auch nix geworden, übt einfach weiter, dann wird das schon! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sind die schon jetzt alle Wermut geschädigt??
Das das zeug so eine Wirkung hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott! Jetzt lässt der seine Gäste auch noch singen. Bin mal gespannt ob VOX danach noch Zuschauer hat...
|
||||
|
|||||
|
|||||
qlove
nein tun wir nicht. Ich versteh Dich nur zu gut. Und schließlich betteln wir darum Dich sehen zu dürfen. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
SINGEN- Die singen doch nicht wirklich?
wenn doch, dann bin ich in meinem vorurteil bestätigt -Bayern singen, trinken Weißbier und knabbern Bierbrezn |
||||
|
|||||
|
|||||
@Curly,
ja da war doch noch was mit Bauchtanz oder ??? Wart ma, ich such grad ma ne flotte Bauchtänzerin....hehehehe............wie wär´s mit der ?? Allohol enthemmt doch oder ??? -Blueschmeißtsichwechundkullertaufmbodenrum-..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sehr ihr gerade den Spot über den Kinofilm Dreamgirls? Ich habe im Theater des Westens das Musical gesehen, das ist genial - es geht um die Supremes!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@biggi
ich weiß nicht, woran es liegt, manche können es einfach nicht öffnen bei \"Fragen zu Chefkoch.de\" wird das Problem auch beschrieben, aber ich weiß nicht, ob es da eine Lösung gibt, bei einigen geht es plötzlich, wenn sie es ein paar Mal probiert haben; ging mir auch mal so bei Roses Fotoalbum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Nabend
das Essen ist ja lecker bis jetzt. Der Fisch und auch die Vorspeise hätten mir auch geschmeckt. Aber der Typ ??? Im 1. Thread schrieb jemand claudia wäre schwanger. Glaub ich aber nicht, sonst würde sie keinen Alkohol trinken. Und im Nachtschrank rumzukramen ist ja wohl unmöglich. In den Schränke ok, aber DAS muss wirklich nicht sein so dann geh ich mal rüber die Nachspeise anschaun Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe evamaria,
was ist eine Bierbreze???? Da wir das nicht kennen, können wir das nicht knabbern und deshalb sind wir irgendwie gaaaaaaanz anders lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Evamaria,
brave Bayern, so wie Blue, haben aber auch Samos im Haus.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube wenn das so weiter geht bekomme ich für den Rest der Woche verbot zuzugucken. Mein Männe wirkt jetzt schon recht angegriffen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja, also, ich finde, selten ist der Unterschied zwischen \"ins Gesicht\" und \"hintenrum\" so stark wie hier! Bei Tisch amüsieren sich alle wie Bolle, lachen sich kaputt, loben was das Zeug hält und kaum sind sie allein mit der Kamera schmeckt dies nicht und das paßt nicht und bei Leila schmeckt \"Red Drum\" wie Sardellen
Bis gleich, bin gespannt, wie sie punkten, ob da von dem vielen Lob was übrig bleibt! LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Ja klar geben wir nicht auf - wir haben doch Rüdigers Nudelbrett!
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, das ist ja ne Truppe heute. Bevor das Konzert losgeht, schieb ich noch mal den leckerlecker Riesling in die Mitte!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke risei
Riesling hilft mir jetzt sehr das Gesingsel zu ertragen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Biggi:
Das Passwort eingeben, wenn es nochmal verlangt wird NICHT OBEN nochmal eingeben (in dem neuen Kästchen) sondern in dem gleichen wie beim ersten Mal, dann geht es! LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bush
na, dieses Laugengebäck, kriegt man in jedem Biergarten - war jedenfalls in Lindau so. ein Brezel eben |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Susanne Danke, werde es nachher noch probieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
risei, meinste das ist nur im Suff zu ertragen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
risei, meinste das ist nur im Suff zu ertragen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ blue, alles Klar - wirst sofort von mir adoptiert und zur Österreicherin gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love
DU BIST WUNDERSCHÖN !!!!!!! Danke LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Meld mich erstmal ab. Geh nämlich jetzt bowlen. Schau aber nachher nochmal rein und geb meinen Senf dazu
Bis später! Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
ach ja, das Brett |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Gesangseinlage könnten sie sind sparen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dax, das habe ich gemacht, es ist nicht das Erste Passwort, wo ich nicht reinkomme
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
der gesang ist ja schrecklich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was war das denn jetzt für ein Gejaule
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Risei: Gib mir bitte schnell ein großes Glas - bevor die anfangen zu singen!!!
Mir ist eigentlich nur die junge Dame sympatisch LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Himmel hilf!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
furchtbar
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Musik gefällt mir überhaupt nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne, jetzt hol ich den Whiskey raus......
Glenfiddich.... Wer möchte noch??????? Oder besser: Wer braucht noch?????????????????????? Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
klingt nach schwerem Liebeskummer ????
uiiiii is das SCHIEF!!!!! *autsch* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoola die waldfee,
in München steppt heute der Bär. Der Sänger ist ja Ich bin ziemlich sicher, die würden Schmerzenzgeld kriegen, wenn sie klagen würden. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@evamaria
Ich bin ein echtes Münchner Kindl, ich bin mit einer Breze im Mund aufgewachsen ich liebe Brez\'n außerhalb von Bayern esse ich nie Breze\', weil die haben keine Brez\'n, die haben Bretzels oder so was Linda ist am bayerischen Rand und von schlechten Brez\'n-Einflüssen geprägt lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Dax,
des \"Pfei\" is ja total süß, aber es heißt eigentlich:\"FEI\", aber das Wort hat außerhalb Bayerns wohl keinerlei Bedeutung und is daher leider überflüssig ?!?!?! Ach Gott, was für ein scheußliches Geklampfe von dem Typen, des is FEI peinlich....hehehehehe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Susanne: Schick ihm eine KM, alles andere wäre öffentliche Werbung, Uschi hat schon gemahnt
||||
|
|||||
|
|||||
@ullimi
wollja- hicks |
||||
|
|||||
|
|||||
ist das die Gleiche Soße wie vorhin
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Mieseroland is wohl mit nem Düsenjäger durch die Kinderstube;
was hat denn der Peter im Maul???? nen Zahnstocher????? LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@PR
bin auch gespannt. Da könntest Du Recht haben. Aber ich glaube was das Lästerpotential betrfft, haben wir diese Woche reichlich Stoff. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@BUSHI!!!!
bei uns gibt\'s sehr gute Brez\'n! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Maxi
brauche bitte dringend einen vierfachen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Probieren würde ich es jetzt schon wollen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich sehe Ihr seid der gleichen Meinung
Dessert hat wohl lange gedauert, scheint aber ganz gut gewesen sein, bis auf die Grappasauce |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
Blue liebt auch die Brezn, aber sowas von........... War mir klar, der Grappa hätte separat serviert werden müssen .......... hicks......... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bush,
ich hab niiiiiiiiiiiiiiiiiemals gesagt, dass ich Brez´n nicht mag. ich liebe Weiswürste und Brez´n mit Butter. die haben wir in Lindau immer zum Frühstück von unserer Goli bekommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Blue: Ich kann ja auch kein bayrisch - deshalb ist es ja so peinlich, wenn ich in diesen Dialekt verfalle, aber es ist überhaupt keine Absicht, es passiert einfach! Doch, ich kenne das Wort, war nur falsch geschrieben
||||
|
|||||
|
|||||
das war blä *kötzelsmiley*
|
||||
|
|||||
|
|||||
wie FURCHTBAR LECKER,
der Peter gehört wohl zu der schlichteren Sorte, gelinde ausgedrückt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiber vertragen ja meistens eh kein Schnaps -außerBlueaberdieisjaauchneFRAU-
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Dax
klar, aber wie finde ich ihn? ist der Nick auch Rüdiger? kannst mir ja eine KM schreiben, das wäre lieb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist ja frech
|
||||
|
|||||
|
|||||
@maxi
iiiiich, das Gejaule kann man nur bes.... ertragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi:
ABER BITTE; SEHR GERNE... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
29 Punkte, da hätte ich mit mehr gerechnet.
Ich muss leider weg zum Essen. Schönen Abend LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh da gibt`s richtig was auf die Tüten ....
Roland hats das Essen vermiest ..... Leilas Bauchgewatschel naja ... Das Dessert: Der Sturm der Begeisterung bleibt wohl aus .... nicht so toll , hervorragent , furchtbar lecker ,pfui das schlechteste des Abends .... Claudia: 7 Points Roland: 8 Punkte Leila: 7 Pkt. Peter: 7 Pkt. Gesamt: 29 Points Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
@love
da hast du aber recht! Die besten!die einzigen! Und ansonsten: trinkt Leute, trinkt, ich hab noch!! |
||||
|
|||||
|
|||||
oh Peter is auch ein Weibchen ? Die Sauce hat net geschmeckt...................
Mist, Telefönchen, Blue is kurz ma wech.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
@eva-maria
Hast Du nicht mal Lust nach Bayern zu kommen. Dann können wir ja mal schaun, ob es wirklich sooooooo viel Unterschied zwischen den Österreichern und uns Bayern gibt. Wenigstens sprachlich sind wir uns doch seeeeeeehr nah...... LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt habe ich doch glatt nicht mitbekommen wieviele Punkte er bekommen hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hätte gedacht, dass er etwas mehr Punkte bekommt, so 30-31, aber die Musik hat es echt verdorben!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
das mit dem \"Schwanger\" war ich. Risei, ich esse auch nur salziges Pop-Corn. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich war kürzlich in einer Lexikon-Lesung
mit drei ehemaligen Tagesschausprechern (sehr gut) dort haben sie einen Vortrag über \"fei\" gelesen, das ist nämlich ein prämiertes Wort es sprach Wilhelm Wieben (bekennender Norddeutscher) - der Saal tobte vor Lachen bei seinen bayerischen Ausführungen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mausi,
bin schon unterwegs....... im Ernst - ich mag fast alles an Bayern - es hat nur einen Fehler - es ist nicht Österreichisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook ist ja auch ein super Wort passt doch fast überall und drückt so viel aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so, muß dringend
Göga verköstigen Gute Nacht lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, PetraRegina hat ganz recht: Vorne jubeln, hinten motzen....
Entsprechend haben sie auch bewertet..... Ich fand das zu niedrig!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) @Curly: Klar gibts hier noch einen: |
||||
|
|||||
|
|||||
@madato
Und ich hab doch ganz deutlich den Bauch gesehen, bevor sie sich an den Tisch gesetzt hat. Und da hatt ic noch nich so viel riesling |
||||
|
|||||
|
|||||
hier noch einmal was zum ROTEN TROMMLER
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hätte auch eher mit 8-9 Punkten p.P. gerechnet, aber ich habe so das Gefühl, dass in dieser Woche wieder ziemlich berechnend gewertet wird!
LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Muß wohl aufhören, wenn ich mir mein Geschreibsel so anguck
|
||||
|
|||||
|
|||||
so ich muss jetzt mal was essen!!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Wertung war aber wirklich recht niedrig.
Mal sehen was der Rest der Woche, außer Gelage noch bringt? curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@ risei,
bleib da, wenn man so schnell schreibt, sind Tippfehler kein Problem. Hauptsache wir können´s lesen |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal sehen wie es die Woche weiter geht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@eva-maria
Tja, was soll man da machen? Aber ist Österreich nicht nur ein Durchgang um das nördlichste Italien (Bayern) mit dem übrigen Italien zu verbinden? Ist nicht böse gemeint. Ich liebe Österreich auch und ihr Österreicher seid gaaaaanz lieb. UND EURE KÜCHE ERST!!!!!! SUPER !!!!!! LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Personalberaterin Claudia und ihr \"Apulischer Abend\"
Vorspeise: Brotsalat an Zitronen-Knoblauch-Dressing mit gebratenen Riesengarnelen Hauptgang: \"Arrosto di vitello con tasca\" Kalbsbraten mit Tasche Dessert: \"Ravioli Fritti Sardi con Miele\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich sollte mir angewöhnen, erst nach DPD zu essen, jetzt hab ich schon wieder Hunger
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade das er heute nicht gefragt worden ist wieviele Punkte er sich selber gegeben hätte. Denke das wäre interessant gewesen.
Aber mit 7 - 8 Punkte hatte ichfast nicht gerech´net, da die Stimmung eigentlich recht gut schien. Der Gesang muß wohl \"schrecklich\" gewesen sein. Gut das wir das alles, in dem Fall, nur in geschnittener Version mitbekommen. Ich bin ja schon mal auf morgen gespannt. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Evamaria, ich dachte nicht an aufhören zu schreiben, sondern zu trinken
Muß aber jetzt mal telefonieren, mit Göga in M. Ciao schon mal |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich. Mein Rechner wird immer lamgsamer. es dauert eine Ewigkeit, bis der die Seiten neu lädt. Das macht keinen Spaß. Außerdem hab ich Hunger. Ich werd mal meinen Kühlschrankinhalt genauer in Augenschein nehemn. Fröhliches Lästern noch LG curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
na bitte, das wird ja eine anstrengende Woche, ein lauter Italiener, eine Froschfresserin, eine viel zu breite Personalberaterin (die würde nie eingestellt werden in der heutigen Zeit und was sagt die übergewichtigen Bewerbern?) und ein bayrischer Reiter, dazu noch ein älterer Herr.... für mich die Woche der ehrlichen Meinung....mag keinen und werde euch mit dieser Truppe die Woche allein lassen.... Schönen Abend und bis nächste Woche |
||||
|
|||||
|
|||||
@ love,
ich hab auch schon gegessen und könnte jetzt noch so ein Trüffelchen vertragen, @ mausi, weiß ich doch - aber den Spruch kannte ich noch nicht. außerdem war nicht unsere Sissy ein Exportschlager aus Bayern? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss jetzt leider auch gehen. Euch allen noch einen wunderschönen Abend.
LG Mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Bauchtänzerin .... Leilas Konkurrenz Leila ohne Chance .... Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
wo seid ihr jetzt den plötzlich alle hin?
in der Küche? Kühlschrank inspektion? |
||||
|
|||||
|
|||||
So, meine Lieben - ich verabschiede mich für heute - fühle mich völlig vergrippt und fiebrig...
Bis morgen - hoffentlich!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die haben wohl alle Appetit bekommen.
Ich habe heute zeitgleich zum PD ein leckeres Rumsteak mit geschmorten Zwiebel und Championgs gegessen, da konnte ich gut zuschauen. LG und einen schönen Abend Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Halli Hallo,
also, ich weiß nicht so recht: fand ,daß das alles ziemlich peinlich war! Und Domenico scheint ziemlich selbstverliebt zu sein! Der ältere Herr ist mir sympathisch, Claudia auch. Der Rest nicht wirklich! Allerdings hätte ich das Spezialitätengeschäft auch gerne um die Ecke! Ach ja: und ein herzliches Willkommen den vielen \"Neuen\"! LG, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@Susanne schön das du wieder im Lande bist.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
GUTE BESSERUNG DIR MAXI .... wünscht Hel Ab ins Bett und schwitzen , Teeschen oder Milch mit Honig oder was sonst noch hilft .... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Maxi,
gute Besserung, und ab ins Bett lass dich verwöhnen. lg eva-maria |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, der Gute ist sehr selbstverliebt, sonst wären nicht so viele Fotos von Ihm da gewesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen an Alle die noch wach sind und Lust auf Talk haben
Hab im Post um 19:59 uhr mal Claudias Menü von morgen .... rein gekritzelt .... damit gleich weiter geschreibselt wird .... Liebe Grüsse sendet Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Naaahmd,
die Runde heute ist ja eigentlich nur peinlich! Na gut, bis auf den älteren Herrn! Das Essen klang wahrscheinlich auch besser, als es geschmeckt hat. Eben typisch italienisch.Viel Lärm um nichts! Bei der französin haben die sich doch verdruckt, die ist doch nicht 35, sondern 53 Einfach nur peinlich! Aber Lästerstoff wirds genug geben, bin ich überzeugt! Schönen Gruß vom Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Oh, Maxi, hab erst jetzt mitgekriegt, daß es Dir nicht gutgeht! (Wenn ich nach der Sendung lese, dann meist im Schnelldurchgang!
Sieh bloß zu, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, denn...Du weißt schon! Gute Besserung und liebe Grüße, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
@beatles ich finde solche ausdrücke wie: lauter italiener froschfresserin viel zu breite personalberaterin ziemlich daneben, um es mal neutral auszudrücken! lg aix it takes two to tango and to be happy |
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwie wird hier gerade geschlummert .... na dann sag ich auch mal gleich .... Guten Nacht liebe Lästergemeinde Schlaft gut und träumt süss Und für Maxi .... erhol Dich gut und ausgeruht sehen wir Dich dann wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Leider hatte ich seit dem Ende der Folge permanent zu tun, aber ich muss noch was loswerden: Es gibt mal wieder viel zu wenig Freiwillige für den 2. Teil - es sind fast immer dieselben und wenn die keine Zeit haben, dann fällt Teil 2 eben aus. Wir sind doch jetzt so viele, die regelmäßig dabei sind, wenn jeder das mal macht, ist man höchstens 2-3 mal im Monat dran!!! So, jetzt gehe ich schlafen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo liebe Lästergemeinde,
ich lese hinterher immer wieder gerne Eure Beiträge. Die Sendung heute hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie finde ich die Runde nicht so sympathisch. Naja, mal schauen, wie sich das so entwickelt.... Und eine Bitte habe ich auch noch @love: Ich liiieebe Hochzeitskleider und möchte Deins gern sehen. Ansonsten: Gute Nacht, macht weiter so und LG Jomira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Guten Abend zusammen,
wollte nur kurz anmerken, dass das Feinkostgeschäft nicht Spina war, sondern wie oben schon geschrieben der Feinkosthändler Farnetani in Pasing, nahe der Metro. Ist allerdings wesentlich kleiner als Spina, hat aber teilweise andere Produkte. Viele Grüße, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
So, da bin ich wieder. Aber wie es scheint sind hier alle schon im Bett.
*such und guck und find keinen, schnief* Also so richtig prickelnd fand ich die Runde heute ja nicht. Hoffentlich entwickelt sich das noch. Das Essen hätt mich schon eher interessiert. Sah ja ganz gut aus. Geschmacklich???, hm... Aber was gar nicht geht bei einem PD: seine Gäste singen zu lassen. Junge, Junge was haste Dir dabei gedacht Und was ich auch nicht mag ist in fremden Schränken zu wühlen. Wohnung begutachten ja. Aber in die Schränke... Morgen kann ich wieder die ganze Sendung sehen. Mal sehen wie die da drauf sind. Vorspeise ist schon für mich reserviert Gute Nacht wünscht allen Lady! |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch ne gute Besserung allen Angeschlagenen gewünscht!!!
LG Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hei,ihr lieben lästermäulchen\'s spät aber doch, möcht ich meinen senf dazu abgeben. diese runde wird zwar viel lachen, dass kommt mir aber so gezwungen vor. ich glaube die haben die forangegangenen sendungen alle gesehen, und meinen sie müsse alle besonders wittzig sein. damit sie ja auffallen, sind wir halt mal lustig. so habe ich das gefühl. was mich sehr stören würde, wenn ich bei so was mitmache, ist wenn in meinen nachtkästchen und schränken herrumgekrahmt wird. dass finde ich nicht in ordnung. was sagt ihr dazu ??? die punkte hatt er verdient, da hat\'s schon besseres essen gegeben. ich wünsch euch noch einen schönen tag. l.g.anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo & ganz doll lieben Dank für die Zusammenfassung.
So wies aussieht hab ich nix verpasst @Love Natürlich würde ich auch gern mal dein Brautkleid (bzw. dich in dem Kleid) begucken. *lieb guck* @Maxi Das habe ich gerade hinter mir, wünsche dir ganz viel Wärme, einen Schatz, der dich so umsorgt wie meiner mich letzte Woche und werd ganz schnell gesund! Lg, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben.
@ Maxi GUTE BESERUNG!! @ love DU siehst sehr schön aus in dem Kleid und alle freuen sich mit dir!! @ Beatles war zwar nicht dabei und habe scheint\'s nicht viel verpasst, aber die Figur sagt, glaub ich, nicht so viel über das Kochvermögen einer Person aus... Wünsche euch allen viel Spaß beim Lästern morgen - äh heute Hummelchen, die euch heute vermisst hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Morgen!
Da wollte ich gestern mit euch das Lästern starten und dann habe ich es bedingt durch mein Training nicht mehr geschafft. Das wird heute aber nachgeholt. Dafür umso doller LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
kleiner Nachtrag an love
hab es jetzt endlich geschafft das Album zu knacken und nicht bloß en miniature in der Vorschau zu sehen Du siehts wirklich entzückend aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Mamma, mia, ist Domenico ein \"VULKAN\"
ich weiß bis jetzt aber noch nicht, ob er mir sogar auf die Nerven geht. Mal schauen, wie er heute so ist. Aber sein Essen war o.K. Aber warum hat er nur alles so kleine Töpfe ? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo Ihr,
spät aber zum ersten mal möchte ich zu eurem Lästerfred dazustoßen @ riki In Nachtkästchen kramen geht wirklich garnicht!!! Diese Woche hat ein hohes Spannungspotential. Das bollert noch ordentlich. Roland tut mir ein wenig leid. Vermute, die sind ihm alle zu wild. Schöne Grüße, Tanjuk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

....................