Das perfekte Dinner in FFM (19.1.07) am Freitag kocht der Horst
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
eine dramatisch stürmische Woche geht ins Finale und sucht immer noch DPD oder wurde es schon gefunden? Ambitioniert geht Unternehmer Horst (52) mit diesem Motto und Menu ins Rennen \"Orient trifft Okzident\" Hausgemachte Nudeln mit Walnuss-Käsesoße
Lammfilet im Bärlauch-Schinkenmantel dazu Paprika mit \"deutsch-marokkansicher Freundschaftsfüllung\"
Nektar und Ambrosia
Na denn, Ihr Trüffelschweine (aber bitte keine Plagiate) auf in die Wildbahn! Das Wettbüro für den Tipp auf den Wochensieg ist eröffnet LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Nabend
na dann setze ich mal auf Diana und hoffe ich gewinne die Wette Bin aber trotzdem auf das leckere Essen morgen gespannt ------------------------------------------------------------ liebe Grüße Tanja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo!
Ich hab ja anscheinend gestern einiges verpasst. LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen,
ohne nennenswerten Sturmschaden begrüße ich Euch; die heutige Nachspeise ist ein Marzipaneis mit Äpfeln und Aprikosen; meht hab ich noch nicht gefunden LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Hallöchen liebe DPD Freunde
Ich bin wieder zurück. Nach 6wöchiger Abstinenz meld ich mich wieder. Ob ich heute zuschauen kann weiss ich noch nicht. Wollte nur melden, dass ich wieder hier bin. Wir hatten eine tolle Reise und ich hätte es noch länger ausgehalten. Nach 1 Monat Myanmar (Burma) noch 10 Tage Thailand das war super. In Thailand haben wir mit der Klimaanlage das Zimmer auf 27 Grad heruntergekühlt.... Das Essen in Thailand ist einfach super! Leider hat die Zeit für einen Kochkurs nicht gereicht, dafür habe ich zig verschiedene Currypasten importiert. Das burmesische Essen ist auch gut, aber nicht ganz so sicher für unsere europäischen Mägen. liebe Grüsse an Alle Büli die Heimkommerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Guten Morgen, liebe Lästergemeinde,
auf Horst sein Menü bin ich schon sehr gespannt. Ich glaube aber nicht das er Diana toppen wird! LG Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Guten Morgen!
Werde mir die Wiederholung nachher ansehen, scheine ja was verpasst zu haben Zum Glück sind die Schäden hier überschaubar, nur meine Nacht war recht durchwachsen, 3 Männer im Bett (ein Erwachsener Die Zwerge sind nun im Kindergarten, GG fährt gleich auf Arbeit und ich werde meine Kugel pflegen und nachher DPD anschauen Das heutige Menü klingt ja auch lecker, aber sympathischer werden mir die Teilnehmer damit auch nicht Liebe Grüße Sheila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
@ Killi: Im Münsterland hat es etliche Bäume umgehauen, hier sind jede Menge Bahnlinien (Münster-Essen, Gronau-Dortmund) dicht und etliche Straßen gesperrt, NRW hat 4 Todesopfer, das kam heute in den Nachrichten! Die Schulen sind nicht gänzlich geschlossen, es liegt im Ermessen der Eltern. Das hat Sohnemann sehr verärgert: Gestern hatte er nichts davon, weil er sowieso nach der 4. Stunde frei hatte, heute sagt die böse Mama, dass er gehen muss (die Schule liegt gleich um die Ecke Zum Menü: Es klingt sehr lecker, wenn er gut kochen kann, könnte er vielleicht gleichziehen und ebenfalls 38 Punkte absahnen, berechnend war bisher ja keiner. Ob er allerdings vorbeizieht, wage ich zu bezweifeln. Ich werde heute abend sicher nicht live dabei sein, bis heute Mittag aber immer mal reinsehen: Wir kaufen heute Nachmittag unser Grundstück und haben uns anschließend \"Feiern\" verordnet (sprich: Wir gehen essen LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
@Sandra: Das perfekte Dinner zu verspeisen könnte besser werden, als es nur bei anderen im Fernsehen zu beobachten - viel Spaß heute Abend und herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!!!
Trotzdem schade, daß Du heute nicht mit dabei bist!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Maxi:
Danke - bleibt nur zu hoffen, dass wir auch wirklich bauen können, die öffentlichen Gelder sind noch nicht bestätigt LG Com.S_DAX (Nr. 5 im Club DPN) Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
den Titel finde ich doof - den hatte doch die abgedreht Tante mit ihrem Isoteriksch**** schon gehabt - das war die Truppe mit dem roten Irokesenschnitt - die hat immer ganz langsam und abgehoben gesprochen - und damals fanden wir diesen Titel doof.... und jetzt noch mal???? Hmmmmm.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
auf Horsts Abend bin ich heute schon gespannt. Ich denke, dass er schon was drauf hat und er ist für mich der angenehmste Kandidat dieser Woche. Das ist wirklich eine eigenartige Woche, alles Kandidaten mit guten Kochenkenntnisen und Hintergrundwissen. Genau so, wie man es sich wünschen würde, aber dass ich gleich mit 3 Kandidaten überhaupt nicht kann, ist mir noch in keiner DPD-Runde passiert. Warum so überspannt und überkanditelt? Guck mir jedenfalls gerade die Wiederholung an und achte mal genau auf die Vorschau für heute abend. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
@Madato:
Dann sei doch bitte so freundlich und erzähl uns/mir später, was die Vorschau auf heute gezeigt hat... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
viel sieht man ja leider nicht. Das Ambiente in einem ausgebauten Dach oder oder Scheune ist schön, aber da ist ja auch ein Einrichtungsprofi am Werk. Mir scheint Horst kocht mein Menue vom letzten Wochenende. Die selbstgemachten Nudeln sind Tagliatelle. Ich mache sehr gerne eine Walnussauce aus Marianne Kaltenbachs \"Aus Italiens Küche\". Erst am Wochenende wieder, aber mit Ravioli. Foto gibts in meinem Profil. Die Nachspeise sieht super aus, es ist selbstgemachtes Marzipaneis in einer 6er-Form aus Silikon gefroren. Ich habe mir das für mein Marzipanparfait vom Wochenende (auch im Profil) auch schon überlegt und es dann in Einzelförmchen gefroren. Mal sehen, wie Horst mit der Form zurecht kommt. Dann kann ich die Silikonform beim nächsten Mal ausprobieren. Nur Lammfilet gab es letztes Wochenende nicht, dafür PetraReginas Schweinefilet! Nur das hat der Fotograf vergessen aufzunehmen! LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo, ich drücke dem Horst heute Abend auf jeden Fall auch die Daumen. Aber warum müssen es schpon wieder Nüsse sein \"Walnuss-Käsesoße\", da bekomme ich schon bei dem Gedanken keine Luft mehr.
Den Rest würde ich heute gerne probieren. Aber ob er noch Chancen hat zu gewinnen. Die 38 Punkte von gestern zu schlagen scheint mir \"fast\" unmöglich. Aber auch wenn ich die Frau Haushälterin nicht wirklich mag, sie hätte zumindest verdient gewonnen. Na ja ich werde heute Abend mal die Daumen drücken, kann ja nicht schaden. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen stürmischen guten Tag,
habe alles gut überstanden (nur einen Verlust, ein Fliegengitter) und hoffe ihr seid auch von Sturmschäden verschont geblieben. Habe mir die Wiederholung angesehen und fand das schon ganz gut was sie gekocht hat, nur auch immer dieses Oberlehrerhafte...und dann hasse ich Frauen, die Preisschilder (oder Teile davon) noch unter den Schuhen haben!!!! Bin mal auf Horst gespannt... Mein Besuch gestern vermißte auch die Bremer Runde, war aber ganz höflich und hat sich ziemlich zurückgehalten mit der Beurteilung der Frankfurter.....aber es sind ja auch Fechnheimer, Offenbacher und Höchster, also keinen richtigen Frankfurter... Schönen Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo,
@Büli schon das wieder da bist. Auf das Menü bin ich schon mal gespannt,ob Horst das Ergebnis von gestern toppen kann. Bin uns hat es leider heute in der Nacht eine Fichte abgerissen,hatten aber Glück das der Baum nicht auf Dach gekracht ist. LG Rose
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
der Nachtisch, auf den bin ich gespannt, das ist voll niedlich - erinnert mich so an Asterix und Obelix.... :)) Freu mich aufs gucken heute, leider konnt ich gestern nich LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Hallo,
nachdem gestern bei uns Stromausfall war, konnte ich leider nicht zusehen. Hab aber heute morgen alles hier nachgelesen und mir dann heute zwischen putzen und kochen die Wiederholung angesehen. \"Leo-Lilly\" ich hab mich abgerollt vor Lachen Bin mal auf heute abend gespannt, hoffentlich kann ich zusehen! bis dahin (gehe jetzt Kleinholz aufsammeln im Garten) gute_Eli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Welcome back Büli..............
@rose, das sieht aber übel aus mit dem dem umgekrachten Baum.... Zum Menü: Die Hausgemachten Nudeln mit Walnuss-Käsesoße hören sich vielversprechend an, aber soll das ne Vorspeise sein ??? -grübel- Bei dem Lamm mit der Freundschaftsfüllung bin ich mir überhaupt net sicher wie das schmecken soll......... Ich hoff ich kann dabei sein, aber wenn die Kurze wieder streikt wird´s schwierig, am WE darf sie nämlich immer länger aufbleiben und stört Mama seeehr oft............ Mit Megagruß Blue................ ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
und ich habe gedacht leolilly hat sich etwas unter die schuhsohlen geklebt damit sie mit diesen schuhen einen sicheren stand hat, wenn es mal draußen etwas rutschig ist. aber um mit irgendwelchen etiketten anzugeben würde zu ihr passen. viel spass heute abend. in welcher stadt ist dpd eigentlich nächste woche? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2007 |
Mahlzeit, liebe Leute!
Ich habe mich gerade bei CK registrieren lassen, und der Grund dafür seid Ihr!!! Seit einigen Tagen verfolge ich Eure Lästereien mit Hochgenuss. Meine Freundin und ich schauen DPD täglich, und wie ich festgestellt habe, decken sich die Meinungen im Forum mit unseren Ansichten völlig. Deshalb mussten wir dabei sein, denn aufregen, den Fernseher anschreien und Profilneurotiker verhöhnen macht alleine nicht so viel Spaß wie in der Gemeinschaft. Mein Tipp für heute: Hotte macht\'s, auch wenn da der Wunsch Vater des Gedankens ist. Das Essen gestern mag zwar gut gewesen sein, aber ihre Schnitttechnik hatte was von einem Grundschüler im Landschulheim, und als ich gesehen habe, wie sie die Brotkrümel in der Pfanne durchgeschwenkt hat, fand ich das auch nicht sonderlich ambitioniert. Und überhaupt: Horst hat wenigstens Stil!(Hoffentlich hat das nach 19.00 Uhr noch Bestand). Viele liebe Grüße an alle gehässigen Lästerer! Und lasset den Spott mit ihnen sein. C27 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, was mich wundert, ist diese Anhäufung von Nuss-Rezepten in nur einer Woche. Ich finde, da hätten die Organisatoren schon mal einen tipp geben können. Die sind ja bei der Rezeptfindung dabei bzw. werden informiert. LG Ingrid Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue darüber bin ich auch froh,hätte wirklich schlimmer kommen können.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Büli ist wieder da !!!
Oh wie schön, dass Du wieder wohlbehalten zurückgekommen bist. Dann leb Dich mal wieder gut ein hier! @Rose: ach Du liebe Güte! Das hätte aber bös ausgehen können. Schade um den schönen Baum, aber Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert! Da müsst Ihr jetzt wohl die Feuerwehr holen oder was machst Du jetzt mit dem guten Stück? @Blue: @all: Das Essen heute ist glaube ich überhaupt nicht mein Fall: Käsesoße mag ich gar nicht, Lamm schon dreimal nicht. Unter dem Nachtisch kann ich mir nix vorstellen - bei Wiki finde ich nur seltsame Erklärungen zu Ambrosia, die ich mit Heilmitteln aber nicht mit einem leckeren Nachtisch in Verbindung bringe Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde
Hab DPD gestern, leider auch die Wiederholung heute,nicht gesehen Schuld daran war dieser Orkan Kyrill ..... und da sich diese Situation nicht änderte .... blieb mir nur früh ins Bett zu gehen(18.15 uhr) Heute kann kommen was will ,Horst sein Menü lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen Finaltag Hier mal einige nussige Rezepte aussem CK Baumnuss-Schnaps ein Busserl ! Nusskartoffeln Ravioli mit Walnuss-Sauce Spahgetti in Nuss-Käse-Sauce Südtiroler Nusserl Tomaten mit Walnuss-Schmand-Füllung Walnuss-Mandel-Marzipan Walnuss-Grappa Walnuss-Hütchen Walnuss-Waffeln Walnuss-Likör Likör aus grünen Nüssen So genug getrüffelt da ist jetzt für jeden was dabei Gruss Hel! Viel Spass beim Live-Lästern |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für die Begrüssung!
Euch viel Spass heut Abend. LG Büli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo Hel!
Um 18.30 Uhr ins Bett Danke für die Walnuss-Auswahl. Die Nusskartoffeln klingen lecker - ich hab noch so viele Nüsse von der Weihnachtsbäckerei übrig, da ist das eine ganz tolle Idee! Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
@Grisu,dem Baum wird morgen mit Motorsäge und Manpower auf den Leib gerückt.Ist nicht der erste der umgefallen ist.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen, ich werde heute Abend auch nicht gucken können - Schuld ist mein eigenes \"pefektes Dinner\" @Matado: Danke für das Nachkochen \"meines\" Schweinefilets LG PR Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo, alle!
Die Nuss-Woche hat mich wohl angesteckt, heut gibts Haselnussspätzle (mit 3 oder wieviel s ?) mit Wirsing aus der Datenbank. @ Blue Haben sich der Plastikstuhl und der Bügelbrettbezug noch getroffen?? @ grisucat: Hallo hier! LG risei |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, alle!
Die Nuss-Woche hat mich wohl angesteckt, heut gibts Haselnussspätzle (mit 3 oder wieviel s ?) mit Wirsing aus der Datenbank. @ Blue Haben sich der Plastikstuhl und der Bügelbrettbezug noch getroffen?? @ grisucat: Hallo hier! LG risei |
||||
|
|||||
|
|||||
@grisu,
ja ich dacht auch mir ziehts die Haare vom Kopf als die sture, geizige Oma lieber Ziegeln auf´m Kopf in Kauf genommen hätte, als ihren blöden Bügelbrettbezug einfach neu zu kaufen.... Der popelige Plastikstuhl is heut früh auch weg gewesen, vielleicht hat ihn sich ein Bedürftiger gekrallt Ich hoff ich krieg die Kurze noch mit irgendwas beschäftigt später, will dabei sein wenn geköchelt wird... Mit Megagruß Blue ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@risei,
heut morgen war das Zeug wech, entweder hat sich die Oma alles beide gekrallt so gierig wie die war oder Stuhl und Bügelbrett haben sich verliebt und sind gemeinsam weitergezogen...........hihi.......war aber echt lustig, wir ham heute hier schon viel gelacht deswegen......... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~ |
||||
|
|||||
|
|||||
ich schiebe noch einen \"bezug\" hinterher zum Bügelbrett..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, kommt Diana heute auch wieder im Leolook?
LG Rose
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo zusammen,
melde mich trockenen Fußes und ohne Sturmschaden zurück. Bei uns sind immer noch Straßen gesperrt. Wir sind aber diesmal völlig verschont worden. Aber im Umland sieht es heftig aus. 5 km von hier ist ein Feuerwehrmann ums Leben gekommen. Das ist schlimmer als jeder materielle Schaden. Für heute Abend würde ich mir wünschen dass Horst an Diana vorbeizieht. Aber ich zweifle daran. Von der ganzen Truppe finde ich ihn am angenehmsten. Werde jetzt noch schnell was kochen, bis später LG curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Büli, schön, dass Du wieder da bist und offensichtlich bestens erholt; Du machst uns richtig die Zähne lang nach DPTD; Mensch Rose, da habt Ihr aber Schwein gehabt, das hätte aber übel ausgehen können; mir is was Witziges passiert: hatte ja gestern berichtet, dass ich nur noch DVBT Empfang hatte, weil Kyrill die Schüssel (1m Durchmesser) gedreht hat; hatte mich schon darauf eingestellt am Morgen in meine kleine Dachluke zu kriechen und mit ner Rohrzange den Mast zu zurückzudrehen; als ich zu Testzwecken den Fernseher einschaltete waren alle Sender wieder picobello zu sehen: dass der Herr Kyrill so anständig ist und mir die Kriechaktion erspart hat hat mich schon erstaunt; das spricht ihn allerdings nicht frei von der Schuld für den Mist den er europaweit angerichtet hat; LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi stimmt.Das ist der Nachteil wenn man auf dem Land wohnt.Es stört dich zwar kein Nachbar,dafür wenn das Wetter spinnt ist man immer in Sorge.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
Miss Leo könnte ja auch die hier mitbringen.... ...............dann haben sie gleich was zum Spielen während sie auf den nächsten Gang warten............. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue wo du immer die Bilder her hast.Cool.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue nur zum Thema Bügelbrett.
LG Rose
|
||||
|
|||||
|
|||||
Servus zusammen,
bin heute sturmfrei Ihr auch???
Mensch Hel, dass sind ja Funde und alle echt (nix aus Asien), Danke; @blue, hat man von der Omi noch was gehört oder gesehen: lieg schon wieder unterm Tisch, krieg Deine Bilder nicht aus dem Kopf; war die das:
@rose: PATSCH LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo zusammen,
freue mich sehr auf Horst und drücke ihm fest die Daumen, daß er erfolgreich sein wird. @Büli super, daß Du wieder da bist. Die Schweizer Variante hat schon gefehlt. @Rose das mit dem Baum sieht ja schlimm aus, gut, daß Euch nichts passiert ist. Wir haben auch so einen Monsterbaum in der Nähe und ich beäuge ihn schon seit Lothar kritisch. @Sandra toi, toi, toi für den Hausbau und viel Spaß heute abend @all ich habe heute die Soße für den Rehrücken von Ingrid_R angesetzt (hatte Helge am Montag gekocht) und muß sagen bis jetzt sieht das sehr vielversprechend aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
rose,
ich glaub ich hab auch noch nen Bügelsmiley.......kram....wühl.......hab ihn....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
Deiner is abba schöner....... |
||||
|
|||||
|
|||||
@killi,
wie g*** Dein stürmischer Smiley.....hehehe.........ne also die Oma is wech.......vielleicht is sie echt davon geflogen.........hehehe.........die von Dir oben war´s net, die hat...hmmm....naja....älter ausgesehn.... Guckst Du H i e r |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook,habe mich auch ganz schön erschrocken,aber wir haben einige Fichten ums Haus und die sind immer gefährend.Haben ja auch eine ziemliche große und alte Linde im Hof stehen,da war gott sei dank noch nie was.
@Blue den darfst gerne in deine Sammlung aufnehmen. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo ihr Lieben,
heute müßt ihr MIR bitte haarklein erzählen, was abgeht. Ich kann heute nicht zuschauen, sondern nur euren Kommentaren entnehmen, was abgeht. Aber das Ganze mal \"blind\" mit zu verfolgen, hat bestimmt was für sich. Bin sehr gespannt.... LG Ullimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ullimi,
ich kann Dir nen Fernseher leihen......ansonsten werden wir uns bemühen BILDlich zu schreiben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
blue:
hab bei unserm Edel-Supermarkt die letzten Flaschen Roten Veltliner 2006 aufgekauft, bitte helft mir beim Verbrauch, die müssen weiter:
Ich glaub, dass Lady D. vorn bleibt, weil die heut mit wertet und nie 10 P. gibt; hat ja wirklich klasse gekocht LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue, das könnte dir mit meinem Hund auch passieren,weg der loslegt.
Bin immer noch am grübeln, was wohl die Paprika mit deutsch-marokkansicher Freundschaftsfüllung ist. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
rose,
cool, den pack ich mir den kleinen Bügler..... |
||||
|
|||||
|
|||||
@rose,
ja ich find des auch seltsam: FREUNDSCHAFTSfüllung, was is´n das überhaupt für´n komisches Wort und das soll schmecken ?? Wir werden hoffentlich bald aufgeklärt.... PS: Hast Du auch so nen monströsen Hund wie die Omi ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
was hab ich gerad in der Vorschau von Helge gehört???\"Ich ko...\"
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi, nehme gerne ein Gläschen,danke,stelle in die Bar einen Licor 43 mit Eis und Orangensaft rein.Ist im Moment mein Lieblingsgetränk.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
killi,
bei Rotem helf ich doch immer gerne.........her damit !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue einen Leonberger.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Killi
danke für den roten Veltliner, den kenne ich noch nicht bin schon ganz neugierig @Rose bei Dir greife ich natürlich auch gerne zu was ist den No. 43??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Huhu,
bin auch eingetroffen !!!!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich würde heute gerne Knabberzeug (selbstgemacht)
anbieten leckere Kichererbsen in Olivenöl geröstet und mit Salz und Cumin gewürzt. mal anderes Affenfutter lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Killi
ich rätsle welcher Buchstabe kommt denn nach dem \"o\"????? ein \"m\" oder ein \"t\" lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook.
Schau mal bitte hier. Da . LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Rose
das klingt ja lecker Vanille habe ich sehr gerne da nehm ich doch gleich noch einen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab es heute mal zeitig eschafft und konnte auch alle postings lesen. @killi nen roten Veltiner kenne ich auch noch nicht probier ihn gerne, danke Habe gerade nur eine Teil der Vorschau gesehen. Di schien ja recht angetan, aber ich glaub nie und nimmer, dass sie 10 Points gibt. Und Helge ????????? curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@blue, der is nicht rot der is weiß; heißt nur so und kommt aus dem Kremstal: Schlamperei von mir es muss heißen: FRÜHROTER V
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@curly
siehste meine Ahnung hat mich nicht getrogen ich hatte seit Anfang (wo sie immer diese gesamte zusammengeschnibbelte Vorschau zeigen) den Eindruck, daß es eine Lob-Sammlung gab, aber ich habe die einzelnen Szenen nie gesehen und: deshalb kann es nur heute kommen so einfach ist das mit meiner televisionären Glaskugel lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Büli,
frei mich dich wieder zu lesen. Ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Urlaub, viel erlebt, viel gesehen und gut erholt. Ich bin ja auch ein Asienfan. Currypasten das klingt ja lecker. Das Menü heute klingt wieder sehr gut, ich hätte auch nix dagegen wenn Horst gewinnnt. Gleich gehts los. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook nimm so viel du willst,ich liebe auch Vanille.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke Rose
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
mmmhhh, danke bushi, muss ich erst probieren und wer die selber machen, wenn Du mir sagst wie\'s funzt;
passs gleich gut auf beim Start!!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook ist ein gefährliches Gesöff,man spürt nicht wann es einem die Füsse wegzieht.
LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achtung:
sie setzen sich zum Essen gleich geht es loooooooooooooooooos P.S. habe heute Timmis Dattel-Schoko-Kuchen aus der Schweiz-Sendung gebacken er sieht sensationell aus lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Abend,
Schatzi ist auch wieder reingeweht und jetzt kann`s weitergehen... @Killi: Deinen roten Veltliner würde ich sehr gerne probieren - kenne ich noch nicht... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@bushcook
ich drücke ihm jedenfalls fest die Daumen. O.K. Diana hat sehr souverän und gut gekocht. Aber ich mag sie nicht und gönn es ihr einfach nicht. Es geht los. curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, liebe Lästergeschwister!
Wie ich sehe, habt ihr den Sturm gut überstanden. @Blue Deine Geschichte fand ich echt lustig! Ich hab\'s gestern nicht geschafft - ich hab nämlich mein Brautkleid bestellt!!!!!!! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schön, daß ihr alle da seid und
den Sturm so einigermaßen überstanden habt bei uns ist nur die Schneeschaufel umgefallen und die brauchen wir im Moment eh nicht lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
das kauf ich dem Horst ab: der Sieg ist nicht alles
||||
|
|||||
|
|||||
die überschlagen sich ja heute;
||||
|
|||||
|
|||||
Mir wird immer klarer warum ich Horst den Sieg gönne.
Er ist scheinbar der einzige ohne Profilneurose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Killi
versuche noch herauszufinden, was Du mir um 18.59 sagen wolltest lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
das Fischfilet war doch wellig, hab ich in der WH drauf geachtet
||||
|
|||||
|
|||||
sacht mal.... ist es langweilig???
oder seid ihr alle platt?? ihr sacht ja gar nix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Büli
Schön, dass du wieder da bist!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
noch ein Fachwerkhaus in Frankfurt
auch schön |
||||
|
|||||
|
|||||
die sollten alle 5 zusammen vom Preisgeld nen DEUTSCHKURS machen aber CLEAN
||||
|
|||||
|
|||||
Was der Helge wieder für Probleme hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Ullimi
wir gucken gerade Horsts Eßbereich großer alter ungarischer Gesindetisch (=Holztisch) sehr schön mit einem super großem glitzrigem Kronleuchter drüber ich mag Horsts Einrichtung lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ulimi
im Momet wird das Haus gezeigt: moderne Küche mit Gasherd und viel Milchglas |
||||
|
|||||
|
|||||
Horst hat aber echt einen schönen Herd,der würde mir auch gefallen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dianas Küche fand ich gestern aber Standard.
Upps sehe jetzt Horstis Küche. Hehe da liegt Leololly abba daneben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
6-Flamm-Gasherd
und Bushi????? 4-Platten-Ceranfeld lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Leolilly mal ohne Leo..
Horsts Küche ist ne absolute Profiküche!!Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja im Moment passiert doch noch nicht viel!!! @ Ullimi
|
||||
|
|||||
|
|||||
schöne Dachgaube, dort gibt es den Aperitiv
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Killi,
dann nehm ich halt den \"Weißen\" -gierigzugreif- sorry, hatte grad nen Anruf und die Kurze plappert mich auch dauernd voll, pünktlich zum PD.... so und jetzt: Horst GO!!!! Hier noch eine Schürze die ihm Glück bringen soll...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Haus von Horst gefällt mir besser als das von Gestern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
wiederholen die die Spekulationen zur Wohnung diese Woche;
ich mach das mit Induktion; wiebitte Helge: Gelsenkirchener SPÄTbarock??? der muss doch immer einen drauf setzen!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Tisch ist sehr schön u nd der Horst sehr nett
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo ihr lieben, ich habe so ein gfühl, dass es heute zwei erste plätze gibt. nur so ein gefühl !!! gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Vitrine ist ja potthässlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
uih Blue
die peppt den Horst ja total auf lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Cooles Auto!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mannomann, hat der bis jetzt untertrieben......
Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
wat fährt der fürn Oldtimer, boah klasse, ich liebe Oldtimer
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi
curly auch nur 4-Platten-Ceran und nen Twingo |
||||
|
|||||
|
|||||
er macht sich AUF ??? muss ich das verstehen?? autowillhaben
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
und Blue hat nen 20jährigen ollen Bosch E-Herd....... Eeeendlich ist mal jemand per SIE !! Geht doch !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Horst fährt einen ganz hübschen Oldtimer
(ich weiß das sagt man bei Autos nicht) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
suuuper, die Gemüsefrau babbelt hesssisch
||||
|
|||||
|
|||||
Treviso oder wie heißt der rote Chicoree?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist der Treviso nicht ein Raddicchio????
lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist das ein englisches Auto
linksgesteuert??? lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, ich würd ihm den SIeg gönnen, aber Lady D, wirds schon verhindern
|
||||
|
|||||
|
|||||
Birnen-Conif
Birnen Confin aber unsere derzeitige Finalistin weiß natürlich, dass es Birnen-Confit heißt und sogar was es ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hessischer Souk
ist ja der Brüller lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
echt ?? Wir haben 6,7, oder 8 uralte Opels........Kadetten, Admirals und einen heiligen Kapitän......oder sind´s 9 ?? Keine Ahnung, aber Käfermann hat dafür seit Jahren ne Halle angemietet, müssen aber noch restauriert werden..............das kann dauern........... Ich will jetz wissen was das für ne Füllung is !!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mein Herd ist bloß von Neff
|
||||
|
|||||
|
|||||
@petronella
du nimmst mir die Worte aus dem Mund |
||||
|
|||||
|
|||||
Mirco Du Dödel ich kann Lammfilet perfekt obwohl ich nicht kochen kann
||||
|
|||||
|
|||||
Dr. Haushalt doziert und liest Konfitttt: ist doch was zum TURNEN
||||
|
|||||
|
|||||
könnte ich mir vorstellen Bushi, bin mir aber nicht sicher, war zu kurz
|
||||
|
|||||
|
|||||
<<< Nitsirk, hat auch nur 4Platten E-Herd und gar kein Auto !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Idee mit den zwei ersten Plätzen hat was....
Wer in so einer KÜche kocht, sollte was können.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es heißt Cous-Cous
und nicht Kuss-Kuss sie spricht genauso gut arabisch wie italienisch lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry hab den gemeint:
Radicchio Rosso di Treviso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hurra
bushi hat wenigstens auch Schneekessel lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@risei, das war nicht beabsichtigt ich lege die Worte sofort in Deinen Mund zurück
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love:
Damit wäre ich auch zufrieden - ich habe nur 4X Amateurgas... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nehme Bestellungen für Espresso, Cappucino ect. entgegen?
*schickegögaindieküchedermachtdasschon* |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nitsirk
zum kochen braucht man ja nicht unbedingt ein Auto |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook es gibt neue Sorten von Chicoree.
Die heißen \"Radicchio rosso\" oder \"Cicorino rosso\". |
||||
|
|||||
|
|||||
@petronella
Ach, da bin ich nicht eigen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ignoriert ihr mich heute?
|
||||
|
|||||
|
|||||
das einzige was die Haushaltshilfe kann, ist kochen, aber sie wird mir mit jedem weiteren Wort unsymphatischer
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi,
ja ich hoff er hat Glück mit der \"g****n\" Schürze....... schöne Fachwerkhäuser im Hintergrund........... @Love, erinnern Dich das Fachwerkzeug an irgendwas ?? Irgendwo ??? Irgendwann??? er soll MEINE Schürze anziehen, dann haben wir ALLE was davon !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Marzipan
|
||||
|
|||||
|
|||||
also, für mich \"liest sich das an\" als ob Horst
bis jetzt ganz schön tiefgestapelt hat ..... und zwar im positiven Sinne. Er hats nicht nötig rum zu protzen *beifallklatsch* |
||||
|
|||||
|
|||||
klasse Modi verar..... den Klugschei...... Mirco
||||
|
|||||
|
|||||
@Love nein,warum sollten wir ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
schwache, verdrängte Erinnerungen an Ziegeninzucht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@love
hallo, schön daß Du da bist @Rose danke, da muß ich mal schauen, der normale ist ja oft fad in der Farbe @Curly na wenn es Göga macht, dann hätte ich gerne einen Espresso à la Suisse (mit einem Schuß Rahm) lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Rose
ich kam mir grad so vor |
||||
|
|||||
|
|||||
das Birnen-Confit klingt lecker, das werd ich mal machen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Muß jetzt die Klappe halten, krieg wieder nix mit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir gefällt Horst gut,strahl so eine Souveränität aus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ulllimi:
Stimmt!!!!!!!!! Curly: Einen Cappuccino bitte und Danlk an Göga!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Williams Schnaps is ja sooo gut....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke, ihr seid lieb
|
||||
|
|||||
|
|||||
ganz feste die Daumen drücke.
Horsti vor Horsti vor Horsti vor Horsti vor Zeigs ihnen |
||||
|
|||||
|
|||||
mmmhhh Sternanis hab ich heute ins Sauerkraut gegeben, habe das für mich entdeckt
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich mag den Horst
er kocht ruhig, überlegt und professionell lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Porreeallergie klingt irgendwie seltsam...
|
||||
|
|||||
|
|||||
schick noch ein t nach.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@killi
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
Ich glaub net nur die Ziegen waren Inzucht !! Ich find auch das er seine Sache bisher seeehr souverän macht, von Nervosität keine Spur, kein Wunder bei dem super Williamsschnäpsle................... |
||||
|
|||||
|
|||||
Lecker!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sternanis ist super
schmeckt lecker und sieht hübsch aus @love wir würden Dich gerne darin bewundern lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Love, ´haste denn nen Foto von dem Kleid für uns
|
||||
|
|||||
|
|||||
er hätte aber frisches Sauerkraut nehmen können
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Susanne, das ist ja schön!!!!
Herzliche Grüsse von mir!!! Wann ist es denn soweit?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geheimnis der Füllung ist gelüftet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
das passt mit Sicherheit zum Lamm
||||
|
|||||
|
|||||
@love
es ist ein unglaublich tolles Gefühl wenn man das zum ersten Mal an hat *inerrinerungschwelg* curly |
||||
|
|||||
|
|||||
klasse Idee mit den Platztellern
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
schön das Du´s endlich bestellt hast...... die gefüllten Paprika gefallen mir...........her damit.........aber erst wenn sie fertig sind.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
toll, Platzteller mit Menü handbeschriftet, das ist ja mal eine schöne Idee
|
||||
|
|||||
|
|||||
Super Idee mit den Telllern...Gruß Maxi
Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Nitsirk
ja, ich hab 2 Fotos im Fotoalbum, Passwort geb ich euch per KM (aber dann wisst ihr ja alle, wie ich aussehe.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Teller sind ein klasse Idee und sehen ebenso aus.
Respekt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das mit den Platztellern ist super
(Ullimi: er hat das Menü ganz schön darauf geschrieben und jeder Gast darf ihn später mitnehmen) ich war mal in einem Restaurant da haben sie die Reservierung auf einen Teller geschrieben - schöööööööööööööön - steht bei mir im Regal lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@curly
ja, man fühlt sich wie frisch verliebt.... allerdings in das Kleid |
||||
|
|||||
|
|||||
Horst ist doch wohl absolut suuuuuper!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Kanns nicht lassen: Der Horst ist klasse!
Ich schließ mich an: Horsti vor! Horsti vor! Und love: würd auch gern das Kleid sehen, hatte selbst nämlich keins |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön selbstgemachte Nudeln *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
hehehehehe, ja genauso ham die Bisch*** ausgesehn, als wären sie mit Ziegen gekreuzt worden..... Horst hat echt die Ruhe wech, cool............. |
||||
|
|||||
|
|||||
mit der Nudelmaschine kann er super umgehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub am Montag haben einige geschrieben, sie hätten den Laden von Horst erkannt, die heutigen Hinweise müssten doch weiterhelfen
die Begrüßungstexte nerven mich jetzt täglich LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Frau Leo hat schon wieder so ein komisch gemustertes Tuch um die Schultern, bin kurzsichtig, sieht von weitem wieder mal sehr nach Leomuster aus..............sie kanns net lassen............grins
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem Teller ist eine gute Idee.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
sag ich doch, daher auch der allgegenwärtige Gestank |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Love, das macht doch nüx!!! Wir wollen dich aber alle bestaunen wie du in deinem Brautkleid aussiest!!!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Tiger - Leolilly heute ohne Tiger und Co....
||||
|
|||||
|
|||||
diese Sektkelche sind nur gaga
||||
|
|||||
|
|||||
@Love wäre das schlimm,wenn wir wissen wie du aussiehst?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@love
ich liiiebe Brautkleider guggen bitte bitte bitte auf den Knien rutsch, darf ich auch gucken curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sags ja: von welchen Ziegen redet ihr, um Himmels willen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so Mädels schwenkt die Puschel
und H und O und R und S und T Horst lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich liebe Gorgonzola-Sauce, das ist absolut nach meinem Geschmack was Horst da kocht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier wäre ich heute ehrlich sehr gerne Gast!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
Sofort das Paßwort zu BLUE !!!!! Mann die Sauce wird geil, des seh ich doch schon von weitem und noch die selbstgemachten Nudeln: RESPEKT Horst......toll................... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue bitte den Hammer!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@rose
nein, das ist nicht schlimm |
||||
|
|||||
|
|||||
blue hol schon mal den Hammer für die VS mit Gorgonzola, damit Ihr mir nicht alles wegfuttert
warme Teller++++ - von links ---- LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, leeeeecker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Horst kann Diana heute toppen!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ne, bitte nicht Gorgonzola.
Kümmer mich ja meist nen Dreck um meine Allergien. Aber Milchprodukte und Blauschimmel. Wenn ich das esse brauch ich nen Arzt curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue
bitte konzentrier Dich auf den Hammer sonst futtern die uns die legggggeren Nudeln weg lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
der Hase als Deko ist ja süß
für Ulimi: Der Hase besteht aus 2 Chicoreeblättern sieht hübsch aus und schmeckt bestimmt total legga |
||||
|
|||||
|
|||||
leut ich hol den Hammer raus.........!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
also ich würd auch mitessen wollen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Love bitte,bitte bitte das PW,schaue auch so gerne Brautkleider an.
|
||||
|
|||||
|
|||||
braucht die Hausmutter ne Kopfstütze, ach jetzt nimmt se die Hand runter
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
in der Werbepause schick ich euch das Passwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Blue:
Ich brauche den Hammer - und zwar sofort!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
der Helge dreht am Rad: ab zum Sprach- und Benimmkurs
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushi,
let´s krabbel together, mann sieht des legga aus.............. Blue steckt fest.....bitte einen sanften Tritt von hinten, aber SCHNELL !!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn der horst nich gewinnt bin ich beleidigt!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaub es wird noch eng für Di, wenn ser so weitermacht
||||
|
|||||
|
|||||
@ Maxilein,
alles schon da, siehe oben.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh ja, endlich mal ein ordentliches Stück Fleisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Vorigen Samstag habe ich selbst Tagliatelle gemacht und da eine Käse Sauce mit Walnüssen...natürlich ein Teil Gorgonzola....die war aber nicht bei mir...wie hat sie das abgeguckt..
Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
diese Vorspeise muss ich bald mal nachkochen jamjam
|
||||
|
|||||
|
|||||
BlUE nen TRITT geb
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, das ist sooooooo lieb von euch, dass ihr mir erklärt, was abgeht!!!!
Fühl mich, als wär ich mittenmang DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann vergess ich die Ziegen halt und kletter mit durch den Fernseher
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will diese Badewanne SOFORT
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herrjemineh, was hat der die ganze Woche hindurch untertrieben!!!!!!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
und Curly darf net mitessen ?!?!?!...........
wie schlimm is das denn ?? Armes Curly.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
das hatter mir abgeschaut: mit meinem gartenbärlauch gab\'s das im Frühjahr
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Gott sind die albern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Interessante Reaktion auf das Strip-Buch!!
Bloss schnell weg damit |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann man den Horst nicht buchen,so als Koch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ulimi im Moment wird die Wohnung inspiziert, ist aber nicht so interessant und Horst macht das Lammfilet - erst kurz anbraten - dann in den Ofen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helge und Diana together
|
||||
|
|||||
|
|||||
brauch ich ne neue Brille bei Diana steht im Hintergrund ne Leo-Vase???
guckt bitte ganz genau hin beim nächsten Kommentareinspieler LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hör auf mit dem dummen Gelaber
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was haben die jetzt schon lange im Bad gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Helge und Diana sind nicht das Problem
der Schocker ist: Melanie und Mirco im Bad lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Daumen sind schon ganz blau, vor lauter Daumen drücken für Horst den Tiefstpler der Woche.
Go go go |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch der Hauptgang hat ja mal richtig Farbe!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Horst hat die ganze Woche tiefgestapelt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Blue, vergiss den normalen Hammer, wir brauchen hier Presslufthammer *schnell* *sabber*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Ullimi,
wir geben uns redlich Mühe, ja der gute Horst hat halt net vorher rumgeprotzt und jetzt glotzen sie alle dumm.............solche Leute gefallen mir............ gehackte Tomatenstückchen mit ein bissi Biss gebraten.....mhhhhh.....will mehr sehn, denen ihre Wühlerei interessiert mich heut NICHT !!!!! Das schaut jetz aber echt suuuper aus..................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Suuuuper - ich schwärme zwar nicht für Lamm, aber das sieht toll aus!!!
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt müssen wer uns aber Polyglottie überbieten Di und Helge;
Helge hat nen I-Komplex: gestern hatter sich überschlagen über die intelligente Di, heute findet er intelligente Bücher LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
du mußt die Puschel schwingen und laut
HORST rufen, curly lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Größeres Loch bitte hämmern Blue.
Lecker! |
||||
|
|||||
|
|||||
der Hauptgang sieht auch lecker aus
wißt Ihr was mir an diesem Abend so angenehm ist, keiner erzählt, was da jetzt genau auf dem Teller ist (laberlaber.....) allein deshalb müsste er schon gewinnen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Killi
jetzt habe ich den Lampenfuß auch gesehen ist wirklich Leo lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Als halber Veggie glaube ich das Melanie das sie kein Lammfleisch mag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
der ahnungslose Mirco fällt am Ende tot um:
Du doooooofe Kuh: wenn Lamm nicht nach Lamm schmeckt ess ich doch gleich Hund LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Schmiert ab wegen seinem Lamm - unglaublich...
||||
|
|||||
|
|||||
sagt mal auf welcher Droge is Helge heute, der toppt sich selber
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra stimmt,vor lauter Begeisterung ist mir das gar nicht aufgefallen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der Horst ist klasse
erzählt nicht was wirres wie Eigenkreation oder der oder der Starkoch sondern nur: deutsches Hausfrauen-Rezept lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt seh ich das Leo auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt isse aber enttäuscht, dass nix zu bemängeln iss
||||
|
|||||
|
|||||
Finde den Leofuß aber nicht so schlimm.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wer möchte jetzt das Passwort? Blue, Curly, Rose... noch jemand?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Diana ist begeistert: vielleicht gibt sie 10 Punkte???
|
||||
|
|||||
|
|||||
wauuuuu, das wird eng
||||
|
|||||
|
|||||
es ist mir auch erst grad eben aufgefallen, als Mirko erklärte, wie man Lamm zubereitet, bzw. wie man es nicht macht
|
||||
|
|||||
|
|||||
ICH LOVE ICH WILL AUCH PASSWORT!!!! *büddebüddebüdde*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@blue
Milcheiweiß und Schimmelpilzallegie. Kümmert mich aber wenig. Nur die Komi is so gar nix für mich. Alles andere stopf ich fast hemmungslos imn mich rein curly |
||||
|
|||||
|
|||||
@ love -Susanne ... wenn ich darf möcht ich auch gerne dein Kleid sehen, bitte!
!Meine Hochzeit ist schon urrrrrlabge her |
||||
|
|||||
|
|||||
bin aus´m Netz geflogen............Frechheit...........
Melanie mag kein Lamm, war ja klar das da noch was kommen muß, wehe sie versaut ihm dadurch die Bewertung -es is ja bekannt das neidische Weiber ganz schön fies werden können-.....Blue hat NUR laut gedacht..........ich schick ihr jetz nen ganzen Hammel !!!!!! SO!!! Dann kann sie mich ja schlecht bewerten....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also irgendwie wird es sehr kanpp das es 2 erste Plätze gibt, der Helge scheint ncht zufrieden gewesen zu sein !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi
schwinge schon die ganze Zeit die Puschel. Wollte mich dabei jetzt noch auf Gögas Schultern stellen. Und nu isser wie? nu isser wo? nu is er weg? Feigling, ich bin doch nur zu klein für mein Gewicht curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bitte dran denken, dass das Kleid nicht in meiner Größe da war, es sitzt jetzt noch nicht richtig, wird ja erst noch in meiner Größe bestellt und dann evtl. geändert....bin ja noch auf Ringdiät...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde Horst Spitze und werde mir seine Rezepte rausholen..alles !!
Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
hier der gewünschte Preßlufthammer................
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nach meiner Einschätzung müßte er gewinnen!!!!
Das war eindeutig das Beste in dieser Woche und auch in vielen lauen Wochen davor!!!!! Aber ich glaub trotzdem nicht, daß er 39 Punkte kriegt. Aber für 38 reicht das - hoffentlich!!!!!!! Ich gönn es ihm !!!!!! Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich find du siehst auch in dem Kleid schon toll aus, na wehe dir stielt dann jemand die Show auf deiner Hochzeit!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Love
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2007 |
Hach, Hach, da wird Helge wohl mit Pünktchen sparen um nicht noch einen vor sich zu lassen, vielleicht hat er ja HORST lieber hinter sich...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@love
ich krieg es irgendwie nicht ganz auf aber auf dem kleinen Vorschaubild siehst Du ganz entzückend aus da siehst Du mal wie weit es mit der Diät mit Dir gekommen ist Du bist ganz winzig lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fänd es sehr schade wenn Horst nich wenigsten 38 Punkte bekommt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich finde den Horst in Frankfurt - der muß mich adoptierten!!!!!!
Vom Alter würde es fast passen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Nitsirk
meinst du echt, da kann mir noch jemand die Show stehlen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
genau chaotische Köchin
mach das bitte und wenn er Dich adoptiert, dann lade uns alle bitte zur Feier ein lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
angerichtet sieht das Dessert etwas seltsam aus, aber essen würd ich\'s trotzdem, auch wenn ich furchtbar allergisch gegen die Sachen bin, aber gegart würd\'s bestimmt gehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist Manna, lieber Mirko
@Rose der kennt halt den Erzengel Aloisius nicht lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Schafft es Horst heute,
bin schon gespannt wie schon alle nicht mehr. |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, Helge könnts versauen
|
||||
|
|||||
|
|||||
das Dessert ist ja ein Traum, doch er muss gewinnen, auf jeden Fall (mit)gewinnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das haut er jetzt auch nicht zum ersten Mal aus der Form!!!!!!!!
Ambrosia war schon immer was Fressbares!!!!!Hat jedenfalls mein Geschichtsleherer erzählt, und so wie der aussah, mußte er es wissen!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
ich gucks mir gleich nach dem PD an, hoffe er gewinnt -auch wenns die DAMEN wahrscheinlich versauen- Das Dessert scheint auch gut anzukommen Melanie?? ....leckere Kombination??? Uiiiiihhhh, auch Diana löbelt es ??? Cool........gebt Punkte ohne Ende her, Hopp hopp............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bushi
den Aloisius find ich so lustig |
||||
|
|||||
|
|||||
hier findet Ihr
Ambrosia du Doooof Helge, ich bin auch kein Marzipan-Fan, aber M-Eis zu marzipanig finden, ist wie Lamm zu Lammig!!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hat man als Haushälterin keine Ausbildung
in Benehmen bei Tisch wie die den Löffel hält, mir fehlen die Worte lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und jetzt
alle Daumendrücken für Horst ganz fest lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi,
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bushcook das glaube ich auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Horst vor !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
spinnt die Olle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schaaaade
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schade.... aber wenigstens hat Diana fair bewertet
|
||||
|
|||||
|
|||||
ob das heute wieder ein Rekord-Abend mit 40 Punkten wird ;-
Mirko: perfekte Dinner, gigantisch gut 10 Punkte Diana: perfektes Dinner, alles gestimmt 10 Punkte Helge: wegen Eis und Tomaten 9 Punkte Manuela: 8 Punkte 2 Punkte Abzug och nöööööööööööööööööööööööööö |
||||
|
|||||
|
|||||
Mirco findet sssservice auch perfekt;
mensch muss Abbitte leisten Lady Di wertet fair; Helge is endlich unten durch die Schlaftablette hat es vermasselt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die spinnt , die Daniela!!!!!!!Neidhammel!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
War ja klar, die schlichte Melanie..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist das letzte
jetzt macht diese nölige Person den Horst nieder lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ist das letzte
jetzt macht diese nölige Person den Horst nieder lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das darft wohl nicht wahr sein.
Die Melanie ....ohne Worte. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
Melanie: Horst war nicht NERVÖS Du taktierendes Ding, boah is des fies.............ich hab´s ja geahnt.......!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Ko****.............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die hat noch nie in ihrem Leben
Nudeln selber gemacht dann wüßte sie wie sicher das ist lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Da kegelt das Küken den Profi raus!!!!!!!!!!!!
Ich glaub es nicht!!!!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
es hätte mindestens Gleichstand geben müssen
||||
|
|||||
|
|||||
die Melanie ging mir schon immer auf den Sack - wenn er nervös war - dann war sie am Nervenzusammenbruch - ich werfe gleich den PC aus dem Fenster!!!!! *wut*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
da hat klar der Neid aus Melanie gesprochen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Verstehe die Welt gerade nicht mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Horst ist auf jeden Fall wieder
einmal Sieger der Herzen lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
ich versteh überhaupt nicht den Punktabzug von Manuela
Mirko ist wohl enttäuscht und Horst freut sich auch über den 2. Platz, trotzdem schad damit bleibt Horst als Gewinner unserer Herzen |
||||
|
|||||
|
|||||
Horst ist der Sieger der Herzen, in jeder Beziehung
||||
|
|||||
|
|||||
Melanie meinte ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schweinerei!!!
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi
patsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Wünsche euch einen schönen Abend,muss noch Taxi spielen,
schau morgen noch mal rein. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
habt ihr grad die Vorschau gesehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
die saufen in München Wein aus nem Nachtmann-Kelch: ca, 1000 Liter
||||
|
|||||
|
|||||
Brauch jetzt was länger mein Rechner hängt ständig.
Ich kopmm gar nicht mehr nach mit lesen. Were ich jetzt machen und melde mich dann später wieder Bin total enttäuscht. Dabei hab ich alles gegeben. Aber unser Horst ist der Sieger der Herzen curly |
||||
|
|||||
|
|||||
Blöde Nuss - die besuch ich mal am Opernplatz - probiere alle Schuhe an die ich finden kann und dann nehme ich keine \"Entschuldigung, Sie waren mir zu NERVÖS\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Killi und Petra
PATSCH sogar zur identischen Zeit lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
bitte klärt mich auf:
was hatte Melanie denn zu beanstanden?? |
||||
|
|||||
|
|||||
bei Helge kann ich den Punktabzug ja noch verstehen, weil er das Marzipaneis und das Tomaten-Confit nicht mochte, ist o.k. aber bei Melanie verstehe ich es nicht, und dazu kommt, dass ihr alle Gäste sehr wohlgesonnen waren bei der Bewertung, was ihr allerdings nichts nutzte, sie wäre so oder so Letzte geworden.
Macht jemand Teil 2????? |
||||
|
|||||
|
|||||
@chaotische Köchin: Kannst du das präzisieren - mit dem PC aus dem Fenster?????
Ich stell mich mit dem Sprungtuch drunter!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, chaotische Köchin
mach das aber bitte berichte hier so ich muß jetzt göga verköstigen gute Nacht, bis Montag lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich geh jetz ma Love anschauen................*froi*, bis später Ihr Süßen...........
Mit Megagruß Blue....... und hier noch was damit MELANIE miese Träume kriegt heut NACHT !!!!!!!!!! Den hab ich extra bezahlt, er macht seinen Job zuverlässig .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
dieses SOAP-sehen ist anscheinend nix für mich
ich verliere den Bezug zur Realitääääät ;) Schau mache aus - nächstes Mal sieht es aus, wie Besucher von El Arenal Schönen Abend euch allen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
Hallo Alle,
meld mich mal rasch, fand das von Meöanie echt...naja! Horst war super, Nervosität als Punktabzug is einfach nur kleingeistig und unreif! LG Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir sind gleich weg zum Essen!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
muss weg zum Essen
Euch allen ein schönes Wochenende LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@ullimi
War so empört, erinner mich an \"einige Punktabzüge, weil er zu nervös war u nd sie mehr erwartet hätte\" oder son Geschwätz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Maxi - neeeeee - nach 5 Wochen Ärger mit dem PC-Service..... ich glaube die würden nicht verstehen dass der PC jetzt innerhalb der Garantie auch noch aus dem Fenster gehüpft ist... ;)
Mir wurden gerade alle Teile neu ersetzt, weil alles anfing zu spinnen - und dann hüpft die Kiste aus dem Fenster |
||||
|
|||||
|
|||||
dank dir @ risei,
so was in der Art hatten wir doch schon mal!! Son kücken, das jemanden mit \"runterziehen\" wollte.... ...weiss aber nicht mehr wer und wo das war!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ullimi
Melanie hat Punkte abgezogen, weil Horst angeblich \"so nervös\" war |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
verstehe melanie nicht, warum sie nur 8 p. gibt.
schade sonnst währe es ein kopf an kopf rennen gewesen. traurig das horst nicht gewonnen hatt. gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
mußte erst einmal vor Wut eine rauchen.... Horst: sehr schönes Ambiente, sehr gut gekocht, war mir im Endeffekt noch der Angenehmste der Runde.... ...und dann mußte mal wieder die Bödeste die Woche entscheiden!!! In diesen Momente hasse ich die Sendung... Trotzdem ein schönes Wochenende! Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Love,
Du schaust ja toll aus in dem Kleid, da darf Dein Zukünftiger aber gut aufpassen auf Dich......WOW !!!! Hammermäßig, der wird Augen machen...........toll echt !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
DOCH WOHL!!!
jetzt erinnere ich mich, das war hier in der Nähe, wo ich wohne!! Kreis SU... ich geh nochmal in mich |
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach nur schade
Werde jetzt gleich Love anggucken *freu* curly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke, Blue!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bushi & Petra,
wir 3 Schwestern mit Herz und das zeitgleich, daraus sollten wir ne Geschäftsidee machen, passt doch zu FFM LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2006 |
@ Beatles,
da sprichste mir aus der Seele...! Saure Grüße Schmusisusi |
||||
|
|||||
|
|||||
danke dir Susanne ... für Aufklärung
UND Foto....DU SIEHST SOOOOO SÜSSSS AUS |
||||
|
|||||
|
|||||
An wen muß ich mich wegen dem Trüffelorden wenden????
Wollte gerade den Adoptionsantrag fertig stellen und habe dies ertrüffelt ;) www.two-be.de/person.html *heschel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt es Bedarf für Teil 2, WE-Fortsetzung könnte meine Spezialität werden, wenn sich sonst niemand vordrängelt???
||||
|
|||||
|
|||||
@chaotische Köchin
Cool!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Love,
ne im Ernst, ist ein supertolles Kleid mit einer klasse Frau drin.....das will bei BLUEchen schon mal was heißen..... So, muß jetz aber wech und dem Käfermann Brote für die Nachtschicht schmieren, der Arme läßt DIE ARME Blue dann die ganze Nacht allein............... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ullimi
danke!!! @chaotische Köchin Petra vergibt Clubnummern, ich glaub, den Trüffelorden darf man sich selbst anheften |
||||
|
|||||
|
|||||
mit dem Ordnungssinn lag ich zwar leider daneben - aber hätte eigentlich klar sein müssen als gebürtiger Frankfurter - Bornheim ist eigentlich der lockerste Stadtteil - da paßt so etwas hin ;)
Antrag ist gestellt - mal sehen ob gleich die Männer mit den weißen jacken vor meiner Tür stehen werden.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Blue
du Arme, ich denk ganz fest an dich, du bist nämlich auch eine super-klasse Frau |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verabschiede mich und wünsch ein schönes Wochenende
|
||||
|
|||||
|
|||||
SOO!!!
hab noch mal gestöbert! Auch wenn ich die Sendung jetzt nicht gesehen habe erinnerte es mich doch sehr an dieses Bonner Kücken Kommt euch das auch ein wenig bekannt vor?? Isabella, war auch die jüngste in der Runde und punktete (aus Neid???) so schlecht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich muss jetzt auch los. Schönes Wochenende!!!!
LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2007 |
Schade der Sieger dieser Woche müßte schon Horst sein.
Aber wie jetzt, ist Horst auch schwul ??? Hab eigentlich gadacht Hinweise in der Wohnung zu finden............. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verabschiede mich jetzt auch ins hoffentlich sturmfreie Wochenende.
curly |
||||
|
|||||
|
|||||
killi mach gerne noch einen 2. Teil auf, ich hab im Moment mein Virenprogramm laufen, da ist der PC schrecklich lahm leider
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollte schon sagen...was seid Ihr aber heute faul....
Ich lauer die ganze Zeit um hier zu schließen und verpasse...naja ..\"wer weiß was alles\" Liebe Grüße Uschi
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht, Euch allen, bis später oder morgen... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hallo, liebe Lästermäuler!
Bin maßlos enttäuscht von der Bewertung des Küken für Horsts vorzügliches Menue. Selbst keine große Ahnung haben und dann so eine Wertung. Da kann ich nur sagen: \"PFUI Melanie\". Übrigens, Horst wohnt in Langen, hat er doch zwischendurch mal kurz erwähnt. Schönen Abend noch, herzlichst JOCHEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo,
finde der Horst hätte den Sieg verdient gehabt, hat super gekocht sehr souverän, tolles Ambiente und eine super geile Küche. www.extragoods.de/das ist ein Link auf seine homepage (Laden). weis nicht ob es funktioniert. Gruß Tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Nabend
Ungerechte Bewertung ist das allerletzte .... Gebe Euch mit folgenden Info`s einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Runde DPD Hoffentlich wird da fair gewertet >>DPD in München<< ---------------------------- Die Kandidaten: Tag 1 - Montag den 22. Januar 2007: Domenico (44) Tag 2 - Dienstag den 23. Januar 2007: Claudia (32) Tag 3 - Mittwoch den 24. Januar 2007: Peter (42) Tag 4 - Donnerstag den 25. Januar 2007: Leila (35) Tag 5 - Freitag den 26. Januar 2007: Roland (64) So das war`s ..... Wünsche ein schönes Wochenende Gruss Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Diese Woche war bei mir echt der Wurm drin, habe 3 von 5 Tagen geguckt und heute anscheinend das beste Essen verpasst .... LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Geisterstunde is um und unser \"Ehrenmitglied\" Uschi hat den Fred net dicht gemacht ????.......Was macht Blue hier eigentlich noch ???
Sie ist einsam und dreht noch gaaaanz alleine hier ne kleine Ehrenrunde. Hat superspaß gemacht mit Euch heut abend liebe Schwestern, schad, daß Horst wegen MELANIE ....Bon nuit allerseits............ Mit müdem Gruß Blue............... ~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°° ~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
@Blue
Ich bin - endlich - mal wieder da, warst nicht ganz allein ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen nochmals an Alle
Eröffnet ihr nicht mehr einen 2. Teil? Bin grad am lesen, konnte leider nicht mitlästern. LG Büli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider habe ich gestern nur bis zur Vorspeise gucken könne, der Rest schlummert noch auf meinem DVD Recorder. Ich konnte allerdings nicht wiederstehen schon mal nachzulesen wie es so gelaufen ist. Ich werde mir die aufzeichnung aber auf jeden Fall noch ansehen. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
konnte gestern ja leider nicht dabei sein Was hab ich da nicht alles verpasst... Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Sturm heil überstanden haben (und göga gesund wieder haben) Glückwunsch zum Grundstück und Daumendrück wg Genehmigung MEGA Glückwunsch zum Kleid (Darf ich auch mal gucken, bitte) Ja und dann der eigentliche GRund für unser Hiersein, DPD - der Horst - mir fehlen die Worte erstens, weil ich dieses Dinner und die Autos nicht gesehen haben und zweitens, weil schon wieder so eine kleine neidische XXXXX die Bewertung ungerecht beeinflusst hat - Ein Wechselbad der Gefühle, aber wirklich, allein beim Durchlesen!! Danke für Euer informatives Lästern - ach ja und willkommen den neuen Lästergeschwistern Hummelchen wird sich jetzt erst mal zur Beruhigung einen 43 genehmigen - vielleicht mit Milch??? - für das Mallorca Weekend - Feeling LIebe Grüße an alle!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi am Samstag,
\"gebürtiger Frankfurter - Bornheim ist eigentlich der lockerste Stadtteil\"... wer immer das geschrieben hat, er/sie hat recht, denn hier lebe ich und es ist sehr genial!! Schönes Wochenende! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Beatles,
:) ich wars und ich weiss dass ich recht habe. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
entlich habe auch ich die Sendung mit leichter verspätung zu ende geschaut. Und ich muß auch sagen das die 8 Punkte von Melanie unfair waren, vor allem wenn man gesehen hat was und wie sie selber gekocht hat. Aber sei es drum, egal wie wir uns ärgern. Nächste Woche werden wir trotzdem alle wieder dabeisein. Oder?? LG und schönes Wochenende Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab da noch was über HORST gefunden; hab mich bei der Aufzeichnung nochmal über die Haustante geärgert, die Punktabzüge für nicht vorhandene Nervosität und \"sichere\" Speisen einzige was störte war der Tütenkäse LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu guter Letzt?
Noch ein Bildchen von Leolilly curly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
@ curly
Gut, dass die Woche zu Ende ist, sonst hätten wir noch alle das Tigerlillie - Trauma bekommen! LG Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo, Ihr Lieben,
melde mich nach einer Woche Urlaub brav zurück! Hab jeden Abend die Sendung gesehen, war aber diszipliniert genug, dann nicht an den Computer zu gehen (sollte ja Urlaub sein!)! Liebe Love, ich würde Dich auch gerne in Deinem Kleid bewundern! Und was Deine Diät anbetrifft: hab seinerzeit mein Brautkleid von Laura Ashley in Schottland ein halbes Jahr vorher gekauft, und es wurde sukzessive um 3 Konfektionsgrößen verkleinert! Eure Beiträge habe ich jetzt nur von Freitag gelesen! Den Horst hätte ich auch gerne als Gewinner gesehen! Aber so, wie ich ihn einschätze, fühlt er sich nicht als Verlierer, sondern hat diese Woche genossen! @ Sandra, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche allen einen guten Start in die Woche und versuche jetzt, mal müde zu werden! Liebe Grüße, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kohlpudding!
Das beruhigt mich! KM ist unterwegs. LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Horst war für mich der Favorit der Woche und er hat es bestätigt, auch wenn einer der Kampfrichter den verdienten Sieg verhindert hat. Ich denke auch, dass er mit dem 2. Platz richtig umgehen kann, umgekehrt gibt es einige DPD-Sieger, die ihren 1. Platz sicherlich falsch einschätzen. PetraRegina, Dein Schweinefilet hatte ich letzte Woche im Thread entdeckt als ich gerade bei meinen Planungen für Samstag Abend war. Der Hauptgang hatte mir noch gefehlt und das passte perfekt! Und zwar nicht nur in der Menuezusammenstellung, sondern auch im Arbeitsablauf. Ich habe es in mein Repertoire aufgenommen. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2003 |
Hallo,
jetzt muss ich mich doch noch ganz unten dranhängen an Euren Lästerthread! Ich liiieebe diese Lästerthreads! Was mich am meisten an Melanie amüsiert hat: Sie hat wie oft das Wort \"pasteurisiert\" verwendet und jedes Mal was anderes gemeint... Am Freitag grad noch die Früchte beim Nachtisch waren so \"drüber pasteurisiert\" Also: wenn man nicht weiß, was die Wörter bedeuten sollte man vielleicht die Finger davon lassen? Tschüs, und weiter viel Spaß beim Lästern florentine |
||||
|
|||||
|
|||||
Florentine !!!!
genau DAS wollte ich auch grade schreiben... sie ist so dumm wie ein Tomatenbutterbrot!!! LG Ullimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hausgemachte Nudeln mit Walnuss-Käsesoße

...............dann haben sie gleich was zum Spielen während sie auf den nächsten Gang warten.............