neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schuhbeck's Hausmannskost "Krustenbraten" HR Sendung 06.01.07

Vom 06.01.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Insa_5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

und immer wieder dieser Schuhbeck...
Der Krustenbraten sah sooooo lecker aus, habe aber leider nur den Schluß gesehen.
Hat jemand das Rezept für mich? Kann es im Internet nicht finden und würde mich
riiieeesig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen freuen.

(Ich weiß, unter Euch gibt es so \"Füchse\", die, ich weiß nicht wie, aber an alle Rezepte rankommen. Schreibt Ihr die immer mit, oder wie macht Ihr das ???
Jedenfalls, Hut ab, Find ich echt toll, ein Lob im Voraus Lächeln !!! )

Liebes Grüssli
Insa.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manes59 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Insa,

ich hoffe Du meinst das hier:

www.hacker-pschorr.de/freizeit/rezepte/content/hauptgericht/krustenbraten_vom_wammerl.php

Ich möchte doch soooooo gerne ein Fuchs sein! hechel...

Grüße
Manes

Vom 06.01.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Insa_5 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2004
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Manes,

...ich glaubs nicht...???
Wie hast Du das so schnell gefunden????????
Auf die Seite von Hacker Pschorr wäre ich nie gekommen.
Also, ganz, ganz, gaaaanz lieben Dank!
Du bist ein echter \"Fuchs\" und dazu noch ein sehr flinker Lachen !!! Orden !!! Na!
Einfach genial !!!

Noch ein riesig schönes Wochenende und nochmals DANKESCHÖN!
Insa.

Vom 06.01.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manes59 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.01.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Insa,

nicht soviel Lob *ups ... *rotwerd*

Vielen Dank und Dir auch ein schönes und leckeres Wochenende

Manes

Vom 13.01.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beni Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.02.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Insa,

das ist er Lächeln der legändere Braten von Herrn Schuhbeck.

Beni

Vom 14.01.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hallo,

was für Fleisch ist denn \"Wammerl\" ??

Liebe Grüsse
Petra

Vom 14.01.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
Huhu
Wammerl ist Schweinebauch

LG Sonja

Vom 14.01.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Danke dir Sonja

Liebe Grüsse
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: