Schuhbeck's Hausmannskost "Krustenbraten" HR Sendung 06.01.07
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
und immer wieder dieser Schuhbeck... Der Krustenbraten sah sooooo lecker aus, habe aber leider nur den Schluß gesehen. Hat jemand das Rezept für mich? Kann es im Internet nicht finden und würde mich riiieeesig (Ich weiß, unter Euch gibt es so \"Füchse\", die, ich weiß nicht wie, aber an alle Rezepte rankommen. Schreibt Ihr die immer mit, oder wie macht Ihr das ??? Jedenfalls, Hut ab, Find ich echt toll, ein Lob im Voraus Liebes Grüssli Insa. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo Insa,
ich hoffe Du meinst das hier: www.hacker-pschorr.de/freizeit/rezepte/content/hauptgericht/krustenbraten_vom_wammerl.php Ich möchte doch soooooo gerne ein Fuchs sein! Grüße Manes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo Manes,
...ich glaubs nicht...??? Wie hast Du das so schnell gefunden???????? Auf die Seite von Hacker Pschorr wäre ich nie gekommen. Also, ganz, ganz, gaaaanz lieben Dank! Du bist ein echter \"Fuchs\" und dazu noch ein sehr flinker Einfach genial !!! Noch ein riesig schönes Wochenende und nochmals DANKESCHÖN! Insa. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo Insa,
nicht soviel Lob Vielen Dank und Dir auch ein schönes und leckeres Wochenende Manes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo Insa,
das ist er Beni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo,
was für Fleisch ist denn \"Wammerl\" ?? Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Huhu
Wammerl ist Schweinebauch LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Danke dir Sonja
Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine