neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dem Tim Mälzer seine Gehilfin

Vom 05.07.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochgockel Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das Themea interessiert mich schon seit Monaten aber niemand kann mir weiterhelfen:
Ich schaue ab und an gerne bei der Tim Mälzer´s Kochsendung auf VOX vorbei. Dort ist immer wieder eine nette Blondine (ist sie wirklich blond?) zu sehen, die einen Klemmblock festhält und einen Kopfhöhrer mit Micro auf dem Kopf hat. Ab und zu gibt sie unqualifizierte Bemerkungen von sich; manchmal spricht Mälzer sie an. Meistens muss sie letztendlich den Tisch decken. Mitessen darf sie jedesmal.

Ich frage mich immer wieder, welche Funktion sie eigentlich hat? Kochen kann sie offensichtlich nicht. Aufschreiben tut sie auch nix, obwohl sie einen Block in der Hand hält. Gibt sie ihm vielleicht Stichworte, damit er keine Zutaten vergisst, so eine Art Kochsuffleuse etwa? Oder ist es seine Geliebte, die er unbedingt ins Fernsehen bringen will? Oder bekommt sie zuhause nix zu essen und er hat Mitleid? Oder ist es einfach nur \"dem Tim Mälzer seine Gehilfin\" wie man hier im Ruhrrevier zu sagen pflegt! Aber wobei hilft sie ihm dann?

Liebe Chefkoch-Gemeinde, helft mir!
Vielleicht weiß es ja jemand wirklich? Ansonsten stellt doch auch mal Thesen auf, welche Funktion sie haben könnte, vielleicht kommen wir gemeinsam der Wahrheit ja näher!!

Ich bin gespannt!

Der Kochgockel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineSchildy  Suppenkoch

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kochgockel,

ich glaube, sie ist dazu da, um Tim ein wenig zu bremsen. Er sagte selbst über sich aus, daß er leicht chaotisch ist.
Ich denke mit ihren Zwischenfragen als Laie, hilft sie Fragen zu klären, die ein Fachmann für selbstveständlich hält.

Meine Meinung dazu.

Außerdem ist sie tatsächlich die Freundin von Tim Lächeln Sind sich, soweit ich weiß, aber erst bei der Sendung so richtig näher gekommen.

Viele Grüße
Jana

Vom 05.07.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo Kochgockel,

Du bittest hier Menschen um einen Rat.
Menschen, welche genau so viel zu sehen und hören bekommen wie Du selbst, weil sie genau wie Du die Sendung aus der Glotze kennen und sich genau wie Du eine Meinung bilden -- aber nichts genaues wissen.

Wieso fragst Du nicht ganz einfach Tim Mälzer und sein Team selbst ??
Niemand sonst kann Dir genauere Aukunft geben.
Er hat eine eigene HP. na dann... na dann...

laxmy mit gruß

Vom 05.07.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Echt seine Freundin? Also wenn mich mein Freund einmal so anmotzen würde Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Spatz

Vom 05.07.2005 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi zusammen!

Ei ei ei, was is denn heute in der Luft!? Streiteritis!? Zoffokokken!? gott sei Dank bin ich noch nicht infiziert... Na!
Manch einer weiß tatsächlich mehr als in der Sendung zu sehen ist... und das ohne Homepage!
Ich zum Beispiel!
*fröhlichfrechgrins*
Und weil Kochgockel so nett gefragt hat, sag ich ihm was ich dazu weiß, dann ist (fast) allen hier geholfen:
Sie ist inzwischen seine Freundin, das hat sich wohl erst während der Sendung ergeben. Eigentlich ist sie Redakteurin und soll ein strukturierendes und klärendes Moment in die Sendung bringen, wie Jana schon erwähnte....
Mehr weiß ich aber leider net, weil ich den Herrn per se net ab kann!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freundlich-beschwingte Grüße

Memelie

Vom 05.07.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Hi Spatz!

Motzt er sie echt an!? So richtig??? IM FERNSEHEN???? Jajaja, was auch immer!
na der würd ich an ihrer Stelle was erzählen!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Memelie

Vom 05.07.2005 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
UPS, meinte natürlich \"dem würd ich was erzählen...\"
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG
Memelie

Vom 05.07.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
Ich hab es nur einmal gesehen und da war er garnich nett zu ihr

Vom 05.07.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo laxmy,

muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass ich eine Frage (zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeint) in dieser community stelle?
Nein, bestimmt nicht.
Wer keinen Beitrag leisten möchte kann es ja lassen. Belehrungen bietet schon der Alltag genug...

Peace!

Vom 05.07.2005 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
der SCHUFT!!!
Aber vielleicht ist meine Info ja gar nimmer aktuell!? Oder er hatte seine Tage!? Man(n) kann da ja seeeehr unpässlich werden...

Vom 05.07.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Leudle! Über den Mälzer solltet Ihr euch aufregen! Der verstößt gegen das Blondinen-Schutzabkommen!!!
Das kann ja wohl echt nicht angehen, oder!?

braunhaarige im-Fernsehen-gedehmütigte-Blondinen-bemittleidende Memelie YES MAN

Vom 05.07.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi memeline,
danke dass du die diocke luft ein bisschen raus genommen hast.
ich schau ihm gene beim kochen zu und er meckert sie tatsächlich manchmal an. aber das ist doch nicht bös gemeint! so ist das eben, wenn sie nun wirklich ein paar sind. hätten sie´s mal gelassen!

Vom 05.07.2005 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
Männer HAR HAR HAR

Und die Mädels fallen immer drauf rein!!

Vom 05.07.2005 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
das Blondinen-Schutzabkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Geil, ich habe meinen eignen Schutz *nochbreitesGrinsen*

naja @ Spatz, vllt. ist es eine Beziehung, wo Arbeit und Privatleben streng auseinander gehalten wird Lächeln Wenn sie Stuß redet (sorry, kommt bei jeder Haarfarbe mal vor Na! ) muss halt mal gemeckert werden... weiß ja nicht, in welchen Zusammenhang das war

eine manchmal-auch-Stuß-redende Jana
hechel...

Vom 05.07.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Hi!

Ja Kochgockel, dicke Luft is nich so meins, bin heut scho ne Weile am sufen und meine Dosis war gedeckt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wenns in Deinem Sinne war, dann wars ja recht! Hast ja schließlich ein dich monatelang beschäftigendes Über lösen können....

Ei, da is was dran, Jana. Von der Seite gesehen muss ich Dir echt zupflichten!
Ich hab mein Haserl auch im Job kennengelernt. Inzwischen bin ich weg, helfe aber öfters mal bei ihm aus wenns klemmt, und der Dank!?
Weil er mich als Dame seines Herzens und Frau für seine ungebügelten Hemden nicht vor den anderen übervorteilen will, ist er viiiiiel strenger und schimpft schneller mal mit mir als früher... Was denn nun?
Ergo: Tim Mälzer will das ganz seriös und profimäßig machen?
Er hat definitiv die Hosen an in der Beziehung?
Sie redet vielleicht wirklich manchmal Stuss!?
Bevor ich mir das jetzt aber anseh um die Lösung zu finden, frag ich lieber mal meine Mutti, was die von meinen Thesen hält, die tut sich das nämlich oft freiwillig an und erzählt mir dann immer davon Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Memelie

Vom 05.07.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi

also ich finde diese Blonde, Nina, nur doof und überflüssig.
Sie deckt den Tisch, der fertig ist und stellt nur die Teller drauf.
Sollte mal zu mir kommen und den Tisch decken, das dauert manchmal eine halbe Stunde und mehr.
Natürlich nur wenn ich Besuch erwarte.
Für mich ist die Tussi absolut überflüssig.

Schönen Abend
su3si

Vom 05.07.2005 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hi Su3si....wie sieht denn dein Tisch aus, wenn der über eine halbe Stunde lang gedeckt werden muß??? Baust du den zu jedem Essen neu? Na!
Ich kann die Tussi von Tim auch nicht ab...das nur nebenbei müde

LG xantula

Vom 06.07.2005 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Memelie,

mein Schatz arbeitet auch in der gleichen Firma wie ich. Er hätte auch ein Problem damit, wenn wir uns als Paar zu erkennen geben würden. Andererseits fällt es ihn total schwer, mir bei der Begrüßung nur die Hand zu geben Lächeln Gott sei Dank ist die Firma riesengroß, so dass wir uns höchtens mal in der Kantine über den Weg laufen.

Aber die FRau scheint zumindest in CK nicht so gut anzukommen Lächeln Die Arme... in der Beziehung nichts zu sagen und in der Show will sie auch keiner haben zum Heulen

Viele Grüße
Jana

Vom 06.07.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Hi!
Das ist ja witzig! Ihr auch!? Wir haben das 1 Jahr echt unter dem Teppich gehalten.
Als ich dann weg war und er auch am gehen war, haben wir nimmer ganz so drauf geachtet, dass keiner was mitbekommt, weils uns dann echt wurst war. Erst dann haben es die ersten gemerkt. Das Getratsche wäre RIIIIIESIG gewesen...zum Heulen
Heute ist er sein eigener Herr, da ist es uns egal wer es weiß, im Büro verhalten wir uns halt entsprechend dezent, sodass neue Mitarbeiter oft Wochen brauchen bis sie es rausbekommen... (Bin neulich von nem neuen Praktikanten a bissal angegraben worden! YES MAN Der Arme ... ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Trotzdem oder gerade deshalb ist er oft a bissal strenger zu mir als zu den anderen... na dann...

Aberwir würdens wieder so machen! Wir haben ein Neu-Paar an meinem neuen Job, die schlabbern von ihrem ersten Tag an im Büro - und wundern sich, dass es das ganze Haus weiß... na dann... Wers mag...

Aber hast recht, die Fernsehtante tut mir a weng auch leid. Sie könnte aber doch auch hinter die Kamera wechseln oder zwingt sie wer dazu, allabendlich rollende Augen bei den Zuschauern hervorzurufen!?

Liebe Grüße

Memelie

Vom 06.07.2005 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxxmaus  Smutje

Mitglied seit 21.12.2004
300 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo und guten morgen,

jezt bin ich aber beruhigt, dass einigen von Euch diese Dame bei der Sendung auch nicht gefällt.
Göga und ich haben uns auch schon öfter gefragt, was die eigentlich bei der Sendung macht und festgestelt, dass sie eigentlich total überflüssig ist.

liebe Grüsse und einen schönen Tag

fluxxmaus

\"\"

Vom 06.07.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Memelie,

es geht wirklich 100% ums Getratsche Lächeln Mein Schatz will hoch hinaus, quasi eigentlich midestens zum Dienststellenleiter und höher aufsteigen. Ich denke wenn über ihn getratscht wird (in welcher Weise auch immer) dann kann das wirklich hinderlich sein. Ich finde abschlabbern und so gehört einfach nicht auf Arbeit Lächeln Selbst wenn man frisch verliebt ist, sollte man sich da anpassen und es lassen. Sowas sieht doch total unseriös aus und bei der nächsten Kündigungswelle steht man vielleicht ganz oben. Nee, nee, das würde ich ni riskieren. Nicht bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation Welt zusammengebrochen

Aber ich muss die Frau jetzt mal ein bissel verteidigen. Sie stellt doch Fragen, die sich manche laienhafte Zuschauer auch stellen und was Tim nicht ansprechen würde, weil es einfach selbstverständlich ist. Ich denke, sie ist wie das Kind in der Küche, was Mama beim Kochen zuschaut und Fragen stellt. Das Konzept finde ich nicht schlecht. Es könnte vielleicht besser ausgebaut werden. Diese Sendung soll ja auch Unterhaltungscharakter haben und nicht nur reines Kochen Lächeln

Viele Grüße
Jana

Vom 06.07.2005 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
Hi Jana,

Ich finde ihr macht das richtig und wenn keiner dran zu knabbern hat, dass man halt a bissal dezenter sein muss, ist es ja auch ok! Ihr wisst ja, dass ihr zusammengehört und auch bleiben wollt. DAS ist das Ausschlaggebende!!!
Ja, dat kommt mir echt bekannt vor... Na! immerhin war mein Gutester ja auch noch mein Boss, (einer der Gründe, weswegen ich gegangen bin...) hörst Du sie schon wispern!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bei besagten Kollgenepaar hat es auch schon Auswirkungen, sie steht erst jetzt unter verschärfter Beobachtung von oben, obwohl es in dem Projekt vorher schon Probleme en masse gab....

Kann leider net mitverteidigen, da ich die Sendung ja nur unter Einwirkung körperlicher Gewalt sehen würde... YES MAN

Morgendliche Grüße, gehe jetzt dsa nächste Teil kopieren Was denn nun?

Memelie

Vom 06.07.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo liebe Gemeinde,

weil ich den Mälzer nicht besonders gut leiden kann und seine Sendung schon ein bißchen seltsam finde (nur nicht seine Rezepte...bis auf ein paar) ... für mich ist das Blondköpfchen ein richtiger Hingucker. Klar tut sie nicht viel, aber sie hält ihr Schreibbrett sehr interessant und steht meistens auch recht dekorativ in der Gegend rum, was besonders dann auffällt, wenn der Tim wieder mal richtig schön rumlabert. Also von meiner (männlichen) Warte aus gesehen ... tät ich bei der auch ganz gerne Tim Mälzer heißen hechel...Lachen

LG
m2k

nein, ich bin kein Chauvi!

Vom 06.07.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aneub Smutje

Mitglied seit 10.05.2005
69 Beiträge (ø0,03/Tag)

Noch als Ergänzung,

das was diese Nina da macht, kommt ursprünglich vom amerikanischen Fernsehen, und nennt sich fachsprachlich \"Sidekick\". Das ist ein Ansprechpartner und Helfer des Moderators. Ein anderer, veilleicht bekannterer Sidekick, ist Manuel Andrack in der Harald-Schmidt-Show.

Vom 06.07.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Leute,
ich bin überwälitgt!
Erstens habe ich jetzt mehrere Erklärungen für die Anwesenheit von der Dame an Mälzers Seite (wie heißt sie eigentlich?). Und ich finde die Erklärungen auch plausibel. Allerdings frage ich mich, woher weiß manfrau so etwas (insbesondere geht diese Frage an kleineSchildy!).
Den letzten Hinweis von aneub finde ich auch sehr interessant! Bei Andrack fragt keiner warum er in der Sendung ist - aber er stellt ja auch intelligente Fragen....

Tja und zweitens wird dann aus meiner Frage zu einer Kochshow plötzlich ein hochspannender Austausch über Partnerprobleme am Arbeitsplatz! Na sowas! Das gibt´s doch gar nicht, und das in einer Koch-community!! Ich find´s klasse zumal ich meine Frau auch am Arbeitsplatz kennengelernt habe. Wo auch sonst, da hält man sich nun eben mal am längsten auf und es ist nicht so dunkel wie in der Disco.

Aber deswegen Heimlichtuerei? Und sich sogar nicht begrüßen? Ob das wohl echte Liebe ist??
Aber gut, wir sind ja hier, um Kochgespräche zu führen. Also lassen wir das.

Danke nochmal für eure netten Beiträge und ab heute schau ich mir den \"sidekick\" mal genauer an...

Mit gut gelaunten Grüßen
der Kochgockel

Vom 06.07.2005 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

headeache Smutje

Mitglied seit 22.10.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Kochgockel,

die Nina Heik ist wohl mal mit dem Kameramann der Senung zusammen gewesen. Das sie heute mit Tim eine Beziehung hat, darüber kann ich nur spekulien. Aber da ich die Sendung sehe wenn ich kann, kann ich sagen das sich zwischen den beiden ein privater Ton eingebürgert hat. Liebe geht halt durch den Magen Lächeln (Was blos aus dem Kameramann geworden ist?)
In den postings hier lese ich meist das die Sendung und besonders der Tim nicht so toll ankommt. Hab mal ein bischen gekramt und in einen älteren Fred einen anderen Tenor herausgelesen.

www.chefkoch.de/forum/2,1,68060,3,0,50/Was-haltet-Ihr-von-der-neuen-Kochsendung-auf-Vox.html

Ich persönlich mag seine unkonventionelle Art die Dinge am Herd anzugehen. Übrigens mag ich auch Jamie Oliver und die beiden Typen die Surfing the Menu machen. Letzteres löst bei mir immer tierisches Fernweh aus.

LG

Kalle Lächeln

Vom 06.07.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo headache,
um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich finde die Sendung und besonders Tim Mälzer sehr cool und nicht so aufgeblasen wie manch andere Fernsehköche. Auch die Rezepte sind sehr lecker und meistens leicht nachzukochen! Ich hatte genau den gleichen Tenor in den anderen Beiträgen herausgelesen wiedu!

Ich frag mich aber schon wieder, woher du/ihr solche Sachen wie mit dem Kameramann (der Ärmste, der hat bestimmt die Sendung gewechselt!) weißt? Bist du beim Fernsehen oder steht das in den Zeitungen, die immer beim Frisör liegen?

Herzlichen Gruß

Kochgockel

Vom 06.07.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

headeache Smutje

Mitglied seit 22.10.2002
176 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nö, solche Infos beziehe ich von einem Freund, der regelmässig son Klatschherrenmagazin liest (manchmal wie eine Zeitung die beim Frisör liegt Lächeln ). Da sitzen wir gemeinsam vor dem TV und ich stell ne blöde Frage: Ob die wohl zusammen sind? Und der weiss dann was darüber. Er ist übrigens gelernter Koch, hat sogar noch in der Bastei gelernt und ist heute LKW-Fahrer Welt zusammengebrochen Kocht aber wenn er sich Mühe gibt aber immer noch erstaunliches.

LG

Kalle Lächeln

Vom 07.07.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Kochgockel,

ist das tolle an Gesprächen, sie können unerwartete Wendungen nehmen Na!

Also mein Wissen über Tim und Nina, also dass die beiden ein Paar sind, habe ich tatsächlich aus meiner Klatschzeitung, die ich jeden Monat lese. Da war mal ein Artikel über Tim drin. Oder stands in einer Kochzeitschrift *grübel* Keine Ahnung, ich les zuviele Zeitungen, als das ich es noch auseinander halten könnte Lächeln Ich brauche meine monatliche Portion Tratsch aus der High-Society Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was den Partner am Arbeitsplatz angeht. Also ich ignorieren ihn nicht BOOOIINNNGG.... Ich begrüßen ihn normal wie jeden anderen Kollegen auch. Nix mit ignorieren. Das wäre ja komplett bescheuert Na! Man kann/sollte Liebe und Beruf trennen, aber da gehen die Meinungen halt auseinander.

Viele Grüße
Jana

Vom 17.12.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hi,
naja, ist ja eigentlich auch egal...jedenfalls darf Nina seit einiger Zeit sogar Käse raspeln und Gemüse schnippeln. Aber so wirklich eine Rolle hat sie von Anfang an nicht gespielt.

Aber das mit dem Tisch decken ist göttlich...erinnert an den, der immer den Wagen holen sollte-war das bei Derrick??? Oder die nette Brünette aus der Buchstabenabteilung...die drehte immer so hübsch dergleichen, wo andere am Glücksrad drehten....

Ist schon ulkig, was es alles so gibt.

liebe Grüsse OH TANNE...

Vom 17.12.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Hi Leute,

soweit ich weiß ist Tim Mälzer schon seit jahren mit dieser Frau zusammen, sie wohnen auch zusammen in Berlin und nicht erst, seit er berühmt ist.

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 17.12.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Kann es sein, daß hier einige ein wenig neidisch sind, daß er seine Freundin protegiert?

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 17.12.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
vielleicht eine brunette unter Euch? *lacher*

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 17.12.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo Crynman,

wenn du mal genau guckst, sind die Beiträge in diesem Fred schon vom letzten Jahr, ist also alles schon eeeeewig her.
Heute würde man den wahrscheinlich in der Rubrik \"Fernsehköche\" finden.

Wobei mir dabei nur noch zu sagen bleibt, dass Manuel Andrack bei Harald Schmidt der Redaktionsleiter ist, also der 2. Mann in der Firma nach Schmidt selbst. Also nicht nur so ein dummer kleiner \"Sidekick\", wobei die beiden sehr viel Spaß daran haben.

Ach ja - und für die Mädels vom Club der perfekten Nörglerinnen (CDPN) ist das \"Nina, deck schon mal den Tisch\" das Startsignal, vom allgemeinen Geplapper zum DPD-Lästermodus umzuschalten, weil gleich die Sendung losgeht HAR HAR HAR

LG,
Daniela

Vom 17.12.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hi Dani,

hab ich gar nicht bemerkt...hab nur bei \"neuste Beiträge\" geklickt...

*ein*LOL*zum Rest Deines Postings*)

Der Andrack ist super Intelligent. Ich dachte mir schon sowas in der Art. Bist Du aus Köln?

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 21.12.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt nur ein paar posts gelesen, und geb etz auch mal mein senf zu.

An den Threadersteller: Deine Frage die du gestellt hast, kommt ein wenig forsch und frech rüber... vielleicht hättest du sie ein wenig gewählter ausdrücken können, dann wären sicherlich einige bemerkungen ferngeblieben.

Nun zum Thema....

Nina ist Tims Freundin, in einer anderen Fernsehsendung (liveshow) war die rede von heirat, also sind sie wohl doch schon seit einiger zeit, aber dennnoch erst seit der sendung zusammen. Anfangs hab ich mich auch über unqualifizierte bemerkungen gewundert.
Aber andererseits... leute die auch die sendung sehen und nicht so viel ahnung vom kochen haben, denken sich vielleicht genau dieses was sie ausspricht?! Im grunde übernimmt sie den paar der strukturierung, passt dann doch mal auf das nichts anbrennt weil herr mälzer sich verplappert oder so.

Fest steht auf jeden fall das nina nicht \"so dumm\" ist wie sie in der sendung tut.

Ich denke VOX denk sich schon was dabei das tim so viel labert und nina dumme fragen stellt,

LG

Kicky

Vom 21.12.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
hallo,

Nina ist dafür da, um Fragen zustellen, damit auch ein Laie die Kunst des Kochens versteht.
leichte Handgriffe auszuüben. Außerdem ist sie seine Freundin (mitlerweile). OH TANNE...

lieben Gruß
Pauline

Vom 21.12.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.344 Beiträge (ø2,7/Tag)
Auch wenn der thread schon ziemlich alt ist - inzwischen gibt es hier eine Abteilung für Fernsehköche, da ist er viel besser aufgehoben.

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 21.12.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2003
1.989 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ich finde beide sympatisch, Tim und Nina... Lächeln
Liebe Grüße, Sabrina

Vom 21.12.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo,

also mich nervt Nina.

Aber ich denke, das es einfach zum Format gehört, dass sie Fragen stellt und er dann kluge Tipps gibt. Manchmal schnibbelt sie ja auch was oder rührt was um. So wirklich nötig ist sie wohl nicht für die Sendung.

Aber das denke ich mir bei Kerner kocht auch immer (über Kerner) obwohl ich das wirklich sehr gerne schaue und der Kerner ist dabei irgendwie das Tüpfelchen.

LG

Sarah

Vom 21.12.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jorginmeyer Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2005
911 Beiträge (ø0,38/Tag)
@all

Ist hier etwa irgendjemand neidisch?

Leben und leben lassen!

LG Jorgin

Vom 21.12.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
@Jorgin,

was hat das mit neidisch zu tun.

Ich denke, für das Format der Sendung .... Tipps innerhalb von Gesprächen zu geben... passt das schon, aber sie ist mir einfach nicht sympatisch, vielleicht auch gerade wegen der scheinbar sinnlosen Rumsteherei und ihre manchmal schon eigenartiger Fragen.

Das ist eben meine Meinung.

LG

Sarah

Vom 21.12.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jorginmeyer Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2005
911 Beiträge (ø0,38/Tag)
@sarah

Pfeil nach rechts Das ist eben meine Meinung. Pfeil nach links

OK, auf der Ebene kann man sich ja auch unterhalten!

LG Jorgin

Vom 21.12.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)
Hallo, ich habe das Gespräch mit Tim Mälzer bei Kerner gesehen.

Nach dem ich mich erst gewundert habe als ich sie im Publikum sah, erzählte Tim dann kurze Zeit später seine Freundin würde ihn bremsen.

Und als ich die liebevollen blicke sah die dann hin und her geworfen wurden war zumindest mir klar das es sich hierbei nicht um einen PR Gag handelte.

Ich denke auch das sie in der Sendung hauptsächlich dafür da ist Sachen die Tim, einfach aus Gewohnheit und weil sie ihm zu banal erscheinen, nicht erklärt zu hinterfragen.

LG Sabine

Vom 21.12.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Ich beneide diese Frau um ihr Gemüt...

Da kann der Bub sagen
was er will und sie ist einfach nur lieb zu ihm.

Das ist für mich Liebe.
Die beiden sind perfekt füreinander.

LG O

Vom 26.12.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iphigenie Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2004
652 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich mag dat Ninchen und die beiden zusammen sind einfach süß. Lächeln

Vom 26.12.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich lach\' mich blond!

Dieser ausgegrabene Fred ist GEIL! Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Frohes Rest-Fest

Dorry

Vom 26.12.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,

na ist doch schön Dorry, dass Du dadurch eine Weihnachtsfreude hast.

Das Thema ist aber immer noch so aktuell, wie es war. Es hat sich ja nichts geändert. Warum sollte man in einem alten thread nicht erneut posten. Tut man das nicht, kommt der Satz, das ist nun schon der xxxte. thread dazu. Man kann es aber auch nie recht machen.

Und der thread-Ausgraber hat ja angefangen mit den Worten ....falls das noch jemand liest. Wahrscheinlich in Unwissenheit darüber, dass er dann auch wieder in die vorderen Reihen rückt.

LG

Sarah

Vom 26.12.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.307 Beiträge (ø1,43/Tag)
Doch, doch, das ist mir SEHR recht gemacht!

Freu\' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Dorry

Vom 26.12.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2005
3.947 Beiträge (ø1,61/Tag)
@Batgirl, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

zum dritten Absatz:
mit Megagruß Blue...............

~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°°
~~~°°°°°°°°°°Die Nr. 3 im Club DPN°°°°°°°°°°~~~

Vom 31.12.2006 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo leute,
ich denke, ich schau nicht richtig, als ich sah, dass dieser alte thread wieder ausgegraben wurde. und dass man die dinge dann auch noch soo ernst nimmt, wie jorginmeyer oder lostangel1985..
leute: ich wollte doch nur mal wissen, wer sie ist und welche funktion sie in der sendung hat. jetzt weiß ichs und ich habe viel gelernt.
alles andere könnte man sich doch auch beim arzt oder frisör anlesen, oder?
guten rutsch!

Vom 05.01.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smutwolfi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2006
913 Beiträge (ø0,43/Tag)
es ist nicht nur seine Freundin . Produzent-in und bald seine Frau Überall wo Tim auftaucht ist sie dabei und wen sie nur in der 2 Reihe sitzt.
Nach seinen psychologischen Knacks hat sie ihn wieder aufgebaut.
Man kann sagen was man will hinter einem erfolgreichen Mann steht meist eine starke Frau
wolfi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: