neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

heute um 15:30 im ZDF: Lafer! Lichter! Lecker!

Vom 09.12.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin moin,

und wieder ein Kochsendung heute neu:

um 15:30 im ZDF: Lafer! Lichter! Lecker!

lieben Gruß
Pauline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
2.034 Beiträge (ø0,8/Tag)
Moin,

gestern bei Kerner wurde dafür kräftig die Werbetrommel gerührt, in dem man mehr als
3x auf die heutige Sendung hingewiesen hat. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Das kam jedenfalls so rüber, als wäre das eine Livesendung, da man dann anscheinend per e-mail Fragen an die werten Köche stellen darf.
Dabei hat Beatles hier im anderen LLL-Thread berichtet, das sie bei der Premierenauf- zeichnung dabei gewesen wäre. BOOOIINNNGG....

Ich kann die Folge leider nicht sehen, aber bin gespannt, was ihr nachher hier zu berichten habt.

Gruß
vorkoster
\"\"

Vom 09.12.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

melde mich schonmal an.

LG Biggi

Vom 09.12.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo zusammen,

Ich hoffe auch, dass ich nicht gestört werde und mir die Sendung ansehen kann. Reklame wurde gemacht gestern Abend aber warum nicht.
Lichter soll ja in seiner alten originellen Küche arbeiten, die der Sender genaustens wie seine eigene Küche aufgebaut hat.
Lafer in einer Hightech-Küche.

Lassen wir uns mal überraschen..... hechel...

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 09.12.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
@Biggi dann freue ich mich schon mal auf die Kommentare soll ja so eine Art Kochschule sein.

Wollte euch nur sagen,die Rezepte zur der Sendung gibt es schon auf der ZDF Seite.
Kann leider nicht live schauen,werde sie mir aber aufnehmen.
Gehe ja heute auf das CK Treffen auf den Münchner Christkindlmarkt.

LG Rose

Vom 09.12.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Rose,

Das täte ich allerdings auch noch lieber Na!

Allen liebe Grüße und viel Spaß.

Du wirst den Bericht der LLL Sendung ja hier nachlesen können.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 09.12.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Rose,

sicherlich macht das Treffen mehr Spaß.

Habe in der Zeitung gelesen, das J.B. Kerner und Kim Fisher sein wird.

LG Biggi

Vom 09.12.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nellenel Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

bin auch schon ganz gespannt.Der Sendetermin gefällt mir gut weil man sich danach auch noch was leckeres gönnen kann.Ist ja nach Kerner nicht so angesagt.

LG
Elvira

Vom 09.12.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo,

es geht los, die Musik ist schonmal gut.

LG Biggi

Vom 09.12.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieGirl Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2004
212 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ist das eine Koch- oder eine Comedy-Sendung? Lachen
Nun - Herr Lichter & Frau Fisher sind ja bestens gelaunt 11.11.11:11

LG,
CookieGirl

Vom 09.12.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das ist für mich allerdings ganz neu, wie man eine Form einfettet....... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Nöö, das ist für mich jedenfalls kein Tipp. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 09.12.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.611 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin ihr Lieben,

zumindest habe ich bei einer Kochsendung noch nie so viel gelacht. Und das ist ja auch schon mal was wert. Und offensichtlich habe alle Teilnehmer viel Spass daran.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens

\"\"

Vom 09.12.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!!!

Also ich finds richtig gut. Macht richtig Spaß zu zusehen!!
Und lecker siehts auch aus, wenn man mal vom Fallobst ab sieht.... Na!

Liebe Grüße
Juana82 Lachen

Vom 09.12.2006 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.02.2004
212 Beiträge (ø0,07/Tag)
ja, also was der Lafer fabriziert.....da würd ich mich sofort an den Tisch setzen. Ich find beim Lichter sieht man bisher die Ergebnisse noch nicht so recht - aber das wird sicher noch.
Der Kerner kommt mir so ein bissl verloren vor heute....obwohl ich den schon sympathisch finde.

Liebe Grüsse,
CookieGirl

Vom 09.12.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo,

ich finde auch Herr Lichter ist etwas sehr albern, da würde ich lieber Herrn Lafer alleine sehen.

LG Biggi

Vom 09.12.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.02.2004
212 Beiträge (ø0,07/Tag)
schade, dass jetzt nicht mehr die Zeit war, dass man mal einen \"kompletten\" Gang auf dem Teller gesehen hat - insgesamt zwar eine sympathische Sendung - für mich bei diesem 1. Mal jedoch en klein wenig zu chaotisch.

Was meint ihr?

Schönes Wochenende noch!
CookieGirl

Vom 09.12.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Schade, die Sendung ist etwas kurz. Das hätten sie ruhig mal 1 Stündchen am Nachmittag senden können.

Da kommts auch wohl immer wieder auf die Gäste an. Die beiden Köche sind ja wirklich nett. Der Johannes Kerner als Gast sowieso....... Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 09.12.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,was war das denn?

Das man sich als Koch für so etwas hergibt, na ja.

Das ist doch Kasperleteater. Let´s rock!

Liebe Grüße

Johannes

Vom 09.12.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa74 Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2005
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

hab nur die hälfte der sendung gesehn, aber die ist glaub ich nicht so mein fall.
ich fand die auch ein bissi chaotisch. die hätten ruhig zeigen können, wie die die gerichte probieren.
von der moderation her hat mir die sendung gar nich gefallen.
aber es soll ja auch ums kochen gehn, gelle Na!

lg lisa

Vom 09.12.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.611 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin ihr Lieben,

habe mich selten so köstlich amüsiert, auch wenn Horst Lichter etwas übertreibt. Aber das ist halt sein rheinischer Humor. Allerdings hätte ich nach der Klopfprobe von dem Apfelkuchen auch nichts mehr gegessen. Damit hätte man wohl eher ein Loch in die Wand werfen können. Die Mini-Kohlrouladen mussten wohl so sein, sonst hätten sie die während der Sendung wohl nicht mehr gar bekommen.

Und bei meinem ersten Beitrag hänge ich noch ein \"n\" an habe.

Liebe Grüße von
H e l m u t
CK-Leuchte des Nordens

\"\"

Vom 09.12.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Johannes

Es war die erste Sendung. Mal sehen, wie es weiter läuft. Originell sind doch die beiden Küchen und die beiden Arten zu kochen.
Da könnte man wirklich was draus machen. Die Idee ist gut, nur eben zu hetzig....in 40 Minuten.. Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 09.12.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

also ich sehe den Lafer ja sehr gerne und mit ihm war ich wieder hoch zufrieden. Herrlich, als er Tränen lachte.

Beim Lichter hat es mal wieder an Ernst gefehlt, was ja nicht anders zu erwarten war. Er stört mich schon beim Kerner sehr und für mich ist er in der neuen Kochsendung wirklich nicht nötig. Aber er scheint mit Lafer wohl gut befreundet zu sein, wie ich vor ein paar Tagen in einer Talkshow so mitbekam. Schade das sich der Lafer niemand anderen ausgesucht hat mhmmmh hmmhmhmmmmhhh.

Gruß Lily

Vom 09.12.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005

Hallo Uschi, ich nehme an, Du meist nicht mich damit.
Ob erste Sendung oder nicht, die sind ja alle nicht das erste mal im Fernsehen, das sie sich so zum Affen machen.

Ist ja auch nur meine unwesentlich Meinung.
Schon lange kein Streit wert, an einem Vortag des zweiten Advent.

Für morgen an alle einen schönen Tag

Euer

Johannes

Vom 09.12.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beamtenwindhund  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2004
4.928 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo zusammen,

für mich hatte die Sendung einen hohen Unterhaltungswert. Hab mich gut amüsiert. Stell mir gerade vor, der Schuhbeck und die Wieners würden das machen. Da wär ich wahrscheinlich nach 5 Minuten wieder weg. Nur den Sendeplatz find ich blöd. Um die Zeit hört man normalerweise Bundesliga und kocht selber, bzw bereitet vor. Na schaunmermal wies sich entwickelt.

Alaaf 11.11.11:11

Paul

Vom 09.12.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo aus Österreich,

hab die Sendung auch gesehen, vom köcheln her war da ja nicht wirlich
viel zu sehen!
und der Lichter gefällt sich selbst am Besten mit seinem Humor Jajaja, was auch immer!

am Besten sind die Servietten von \"Kerner\" angekommen!

schönen Sonntag euch allen!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 09.12.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musenko Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

TOLL! Ich konnte leider nicht gucken, weil ja zeitgleich Bundesliga läuft.

Schönen 2. Advent!

musenko

Vom 09.12.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Johannes

Jetzt verstehe ich Dich nicht !! Erstmal ist das meine Signatur seit langer Zeit uns keinesfalls auf Dein Post angespielt.
Dazu habe ich mich zu der Sendung geäussert und wie ich jetzt bemerke, dummerweise Dich angesprochen.
Entschuldige, kommt nicht mehr vor !!!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 09.12.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Habe die Sendung durch Zufall entdeckt, und fand es witig! ISt doch toll, wenn es mal nicht so ernst zugeht. Und dass denen auch alltägliche Sachen passieren wie den anderen Köchen!

Lg humstein

Vom 09.12.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
Hallo Uschi, alles Ok. War von mir auch nicht bös gemeint.

Schönen zweiten Advent

Liebe Grüße

Johannes

Vom 09.12.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo zusammen,

mit hat die Sendung gar nicht gefallen. vielleicht lag es auch
daran, daß Kim dabei war. Mag sie nicht.

mal sehen wie die 2. sendung wird.

lieben Gruß
Pauline

Vom 09.12.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo, oder besser Alaaf 11.11.11:11

Ich fand diesen Küchenklamauk herrlich, mit den Lachtränen hätte man wahrscheinlich Kartoffeln kochen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Neben den vielen ernsthaften Kochsendungen, in denen immer wieder gute Küchentipps und profundes Wissen rüberkommen, hat so eine Comedy auch ihre Daseinsberechtigung. Wer diese Sendung zu ernst nimmt, na, dem fehlt wahrscheinlich ein ViertelPfund Humor Na!
Eine solche Quatschsendung gefällt mir persönlich besser als diese sogenannten spaßigen Sendungen, in denen Leute hinterrücks von Stühlen fallen und Gelächter aus der Konserve tönt.

Und ob sich das Sendekonzept durchsetzt werden sicher die Einschaltquoten entscheiden.

LG
Ilo

aber die wenigsten zeigen es Lala

Vom 09.12.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa74 Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2005
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallöle

Markus Lanz und Heinz Hoenig sollen das nächste mal dabei sein. ich schätze mal, dass der hoenig mitm Lichter kocht. die passen gut zusammen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

grüßle lisa

Vom 09.12.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taxi-mama Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo allerseits,

mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich habe die Sendung an meinem neuen DVD-Player programmiert. Na ja, was soll ich weiter sagen, er hat natürlich nicht aufgenommen. Weiß jemand, ob und wann die Sendung wiederholt wird? Ich hatte mich so drauf gefreut und nun nur gähnende Leere. Schade.

Viele Grüße

taxi-mama

Vom 09.12.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochleidenschaft Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2006
517 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ilo,
ich fand die Sendung auch ganz lustig, mann sollte nicht alles so ernst nehmen. Vielleicht verstehen aber auch nur die Rheinländer diesen Humor von Horst Lichter. Alaf, Alaaf, Alaaf! Let´s rock! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Habe Horst Lichter schon 2 mal Life erlebt, war super gut. In der nächsten Woche bin ich wieder dabei. Aber, Johann Lafer scheint den Humor ja auch zu mögen. Das Essen mag ich von beiden Köchen. Es muß ja nicht immer \"Kaviar\" sein, Kohlrouladen schmecken auch gut.

LG einen schönen 2. Advent und warme Füße wünscht allen
Kochleidenschaft

Vom 09.12.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich fand die Sendung prima und freue mich auf die nächste . Horst Lichter könnte ich fressen und habe mich gekringelt. Kochtechnisch konnte man zwar nicht viel dazulernen - außer wie man seine
Agressionen an einem \"Kappes \" abreagieren kann , aber das ist ja auch was wert. Lachen

Offensichtlich verstehen manche den rheinischen Humor nicht , oder ? Mät nix ... 11.11.11:11

Gruß Ulla

Si vis pacem, cole iustitiam

Vom 10.12.2006 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hey zu mitternächtlicher Stunde ....

ich hab mich gar köstlich amüsiert 11.11.11:11

und frage .....warum um Himmels willen darf es in ner Kochsendung nicht lustig sein ?

G.v. doro ....
\"\"

Vom 10.12.2006 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004

Genau, doro ,

es gibt sowieso nicht viel zu lachen , da muss man das doch genießen . Tierischen Ernst haben wir doch genug.

Gruß Ulla

Vom 10.12.2006 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

so isses Ulla

und bei der Flut von Kochsendungen die es mittlerweile gibt,
kann sich ja jeder aussuchen was er gern sehen mag !

Also ich find den Lichter klasse .... richtig herzerfrischend Lachen

Grüßle vonner doro ....

Vom 10.12.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004

Also doro , da haben wir ja echt was gemeinsam .. Na!

Ich wünsche dir eine gute Nacht !

Gruß Ulla

Vom 10.12.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.762 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo !!

Da ich gestern Langeweile hatte habe ich es auch gesehen aber wer ist eignentlich dieser lustige Horst Lichter ????

Wollte erst wegschalten weil ich Lafer nicht so mag aber dann war es doch recht lustig Lächeln

liebe Grüße
Greta<<<die nun weiss wie ein Krautkopf \"entblättert\" wird Lächeln

Vom 10.12.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

ich hab die Sendung gestern leider noch nicht gesehen. Hoffentlich klappt es nächsten Samstag.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Sendung gut auf die beiden Köche zugeschnitten ist. Mit den unterschiedlichen Küchen repräsentiert auch jeder der Köche, seinen Stil und seine Art zu kochen. In diesem Zusammenhang ist es gewollt und passt sicherlich besser als bei Kerner, wo die Köche in der Reihe kochen und dann Unterschiede eher unglücklich auffallen.

Grundsätzlich gefallen mir diese Art der Kochsendungen wesentlich besser als die herömmlichen unpersönlichen Kochvorführungen.

LG
Madato

Vom 10.12.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
@Greta; Horst Lichter ist ein Koch aus Rommerskirchen, das liegt nordwestlich von Köln.

Er kocht normalerweise in einem hoffnungslos ausgebuchten Lokal, das mit originellen Antiquitäten und Kuriositäten vollestopft ist. Dabei benutzt er einen uralten Herd, der noch mit Kohle befeuert wird.

Zu sehen war das schon seit vielen Jahren im WDR-Fernsehen. Sein besonderer Kochstil bestand darin, dass immer alles mit einem Literchen Sahne angegossen wurde oder zum Schluss noch \"lecker Bütterchen\" - nicht zu knapp - drüber kam. So richtig zum Superstar wurde er durch die Sendung Kerners Köche, wo er regelmäßig auftritt.

Seine sympathische Art hat sich dabei nie geändert. Ich sehe ihn immer gerne.

LG nata

Vom 10.12.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
1.226 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo

Uuaaaahhhh...einmal und nie wieder. In \"Kerners Köche\" finde ich Lafer und Lichter ja noch ganz ok, die bringen dort das witzige Element rein - aber in dieser Sendung driftet es auf ein sehr peinliches Niveau runter. Ist nur noch eine reine Selbstdarstellung inkl. der sog. Promis.
Am besten gleich vom Sendeplatz streichen....
Für mich ist der Fall am Samstag nachmittag damit klar: Bundesliga statt Kasperletheater Lächeln

Gruss
Biff

Vom 10.12.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papyrus Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.10.2006
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich fand die Sendung klasse und mir kamen vor Lachen die Tränen.
Horst Lichter ist geboren für solch ein Sendeformat. Lachen

Grüßle P.

Vom 10.12.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
@ Biff

Genau wie ich schon geschrieben habe, meine Meinung Let´s rock!

Liebe Grüße

Johannes

Vom 10.12.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo ihr,

ich hab mich jedenfalls fast TOTgelacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und mir zumindest die zwei Rezepte vom Lafer ausgedruckt....(Lichters Kochkünste find ich nicht sooo überzeugend, war schon zwei mal bei ihm essen, ist halt wirklich Hausmannskost mit ein bisschen viel Sahne und Butter, aber Ambiente ist toll... YES MAN)
Mir gefällt die Kombi aus Humor und Kochen auch super gut!

Freue mich schon auf die neue Folge (vielleicht wird dann ja wenigstens die Küche nicht überschwemmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

LG

Koelkast

Vom 10.12.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich könnte mich schwarzärgern Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer dass ich es verpasst habe, aber ich hatte eine Freundin mit Lebensproblemen auf der Couch, die schon meinen Blick zur Uhr als Affront gegen sie verstand Welt zusammengebrochen Und dabei mag ich solch humorvolle Sendungen doch soooo gern!

Also hoffen wir darauf, dass Lichter & Lafer jetzt öfter zusammen kochen, dann kann ichs auch gucken.

Ob das ZDF diese Sendung auch in ihre \"Mediathek\" stellt? Das wäre ja großartig! *hoff*

LG,
Daniela

Vom 10.12.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Nicht das man mir unterstelllt, ich hätte keinen Humor...

aber was da ausgestrahlt wurde, hat wohl eher was mit alberner Quatsch Comedy als mit
einer Kochsendung zu tun. Sicherlich, Kochen und auch Kochsendungen können verdammt
Spaß machen, aber wenn kein einziges Rezept näher gezeigt bzw. erklärt wird, dann stimmt
am Konzept etwas nicht. Die Regie wußte nicht, welche Kamera welches Bild zeigen soll, und
ich wußte bei dem Chaos ehrlich gesagt auch nicht, worauf ich eigentlich achten sollte. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ok, wer es lustig findet, wenn Kim Fischer (wer ist das überhaupt?) sich minutenlang vor lauter
Hihi Haha nicht mehr einkriegt, weil ihre Hände voll Teig kleben, oder dem Lafer vor Lachen die
Tränen in die Augen steigen, weil der Topf mit den Kartoffeln runtergefallen ist: für mich war
das einfach nur peinlicher Klamauk.

Kerner wollte ja eigentlich kochen, und hat sich daher eher aus dem albernen Theater rausgehalten.
Hat man irgendwie gemerkt, das es ihn eigentlich anp**st. Und die kürzlich erworbenen Sympathie-
punkte vom Freitag bei Kerner hat der Lichter damit wieder verloren.

Die Idee mit zwei Küchen und zwei Arten zu kochen, kam einfach überhaupt nicht rüber. Auch wenn
es die erste Sendung war, ich denke nicht, das sich diese Sendung länger halten wird.

Gruß
vorkoster
\"\"

Vom 10.12.2006 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)
Hallo,

lustig war es ja.

Aber wer es als Kochsendung sieht in der er was lernen kann, ist glaube ich falsch.

Kommt evtl. aber auch auf die Gäste an die mitkochen.

Auf jeden Fall hat die Sendung einen gewissen Unterhaltungswert, man darf halt nicht alles Bierernst sehen. (Und Herrn Lichter ja sowieso nicht, der hat bei Kerner Freitags Abends ja auch schon des öfteren alle aus dem konzept gebracht mit seiner Art.)

LG und schönen 2ten Advent

Sabine

Vom 10.12.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Nä wat wor dat schön! Ich fand die Sendung sehr spaßig. Endlich mal eine Sendung in der es nicht so bierernst zu geht. Kochen darf auch mal Spaß machen. Nur der Kerner (die Spaßbremse) hat mal wieder genervt.

Helau und Alaf aus dem Rheinland
Zarautz

Vom 11.12.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sequenzer Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.716 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo,

erfrischend chaotisch, wer hätte sowas dem verschnarchten zdf zugetraut?
erstmals können kochanfänger beobachten, was bei profis schiefgehen kann und eben nicht alles hopphopp wie bei tütensuppentim in 18 minuten fertig ist, sondern es doch arbeit ist.
langweilige kochsendungen wie alfredissimo, lafers solosendung oder das perfekte dinner gibts zu genüge. (meinungsäußerung)

sequenzer
Lächeln

Vom 11.12.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

die Sendung war ganz lustig,ernst nehmen darf man das nicht.

Die nächste Sendung:
Samstag, den 23.12.2006
15.30 - 16.15h
Gäste:
Markus Lanz
Heinz Hoenig

Und noch eine am
Samstag, 30. Dezember, 15.35 Uhr.
Gäste:
Ralph Morgenstern
Manon Straché

LG Rose

Vom 11.12.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Rose,

Dann kommt am 16.12 keine Sendung ????

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 11.12.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
Oooch,

schade, ich hatte mich schon auf nächsten Samstag gefreut....

Gruß Ulla

Vom 12.12.2006 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Uschi nein deshalb ja schon mein neuer Thread.
Am Samstagnachmittag kommt im ZDF Wintersport.

LG Rose

Vom 12.12.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carola265 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2006
7.471 Beiträge (ø3,35/Tag)
Hallo,

mir hat die Sendung super gefallen. Kochrezepte hat man nicht wirklich, aber der Unterhaltungswert ist riesig und Rezeptinteressenten können sich ja bei ZDF. de das ihrige ausdrucken.
Besonders lustig fand ich die Kartoffeldebatte.

LG Karola

Vom 13.12.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
@Karola

Was ist denn bitte an so einem Schwachsinn unterhaltsam?

Sorry nichts gegen dich, aber ich habe da so meine bedenken

LG Johannes

Vom 13.12.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
@Johannes:

Als Du 5 Jahre alt warst, fandest Du es doch sicher auch ganz lustig, wenn ein Topf Kartoffeln zu Boden fällt, oder nicht ?

Und da die Sendung am Samstag nachmittag läuft, ist damit ja wohl klar, welches das Zielpublikum ist....

Gruss
Biff

Vom 13.12.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
@ Biff
OK wenn das dein Arument ist , dann ja.
Aber ich bin schon ein paar Tage äter.
Gut, wenn ich Kinder hätte,
müßten sie nicht Fehrnsehen schauen,
um zu sehen wass man(n) falsch macht
Herrzlichst
dein Johannes

Vom 13.12.2006 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
@
Biff
Sorry ich noch einmal
Wenn man Kinder etwas beibringen will,
aber doch nicht durch so einen Schwachsinn
Herrzlichst
Johannes

Vom 13.12.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

trotz erheblicher Skepsis, begründet durch einen der Protagonisten, habe ich mir die Sendung zumindest zum Teil angetan.
Das ist von allen mir geläufigen \"Kochsendungen\" die, mir dem absolut niedrigstem Niveau- was die kochtechnische als auch was die unterhaltungstechnische Seite angeht!

Na ja, selbt solcher Müll findet vermutlich genügend Zuschauer - und wenn ich mir die obigen Postings ansehe wohl auch genügend Bewunderer Jajaja, was auch immer!

Ich jedenfalls wünsche allen davon Begeisterten weiterhin viel Vergnügen - im richtigen Sender ist sie jedenfallst schon plaziert (eigentlich konnte man auch nichts anderes erwarten!)

gwexhauskoch

Vom 13.12.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo,

hier wird immer von Kartoffeln gesprochen, es waren Apfelstücke für den Kuchen gewesen, deshalb hat der Boden so geklebt.

LG Biggi

Vom 13.12.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
@pepeundbiggi

Du weißt ja gar nicht wie froh ich über deine Bemerkung bin das es Äpfel waren.
Ich hatte mir die Sendung aufgenommen, und habe sie Samstag Abend so gegen Mitternacht , nach einer Weihnachtsfeier gesehen.

Ich war auch der Meinung das es Äpfel waren, und habe eigentlich nur 1 Glas Wein getrunken.

Da hier aber alle immer von Kartoffeln schrieben hatte ich schon gedacht ich wäre nicht mehr so ganz bei mir gewesen. *ups ... *rotwerd*

L erleichterte Grüße

Sabine

Vom 13.12.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
@biff und Gleichgesinnte

Da kann man mal sehen - gar nicht sehen und über Leute ablästern , die die Sendung gesehen haben und amüsant fanden . Oder wie erklärt man sich \" kochtechnisch \" das nichtunterscheidenkönnen von Äpfeln und Erdäpfeln ?
Ich wusste garnicht , dass man Apfelkuchen neuerdings mit Kartoffeln macht . Lala

Gruß Ulla

Vom 13.12.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Der Horst Lichter hatte ja Kohlrouladen, die Kartoffeln dazu kochten aber zu dem Zeitpunkt eigentlich schon. Es wurde jedoch über die Kartoffeln rege Diskutiert, vielleicht liegt es dadran.

LG

Sabine

Vom 13.12.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
@ulla:
na ja, mir ging es ähnlich wie sabine. ich war nicht mehr sicher, ob äpfel oder kartoffeln am boden lagen - jedenfalls lagen weisse schnitze am boden rum und hier im thread wurde über kartoffeln geredet. da hab ich auch an kartoffeln geglaubt Was denn nun?
spricht umso mehr dafür, dass es so eine schlechte sendung war, dass man schon gar nicht mehr weiss, was nun eigentlich gekocht wurde. ich jedenfalls hab die rezepte erstens mal aufgrund des chaotischen aufbaus der sendung gar nicht richtig mitgekriegt und zweitens ziemlich schnell wieder verdrängt.
Biff

Vom 13.12.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Jetzt macht Ihr mich erst recht neugierig! Lachen

Wiederholung gibt\'s wohl keine?

LG
Madato

Vom 13.12.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
@Biff

Ist ja auch nicht schlimm. Auf alle Fälle bin ich offensichtlich mit einer anderen Erwartung an die Sendung gegangen als manche - ich hatte mehr mit Spaß und Blödeleien gerechnet als mit lehrreichem Kochen und das kam ja dann auch.
Wer mich nur genervt hat, war diese extrem \"lustige \" Kim Fischer , die zum Kochen und Backen eine extra langärmelige und noch ausgestellte Bluse trug. Solche praktischen Sachen trage ich auch gerne beim Kochen, wie z.B. Abendhandschuhe YES MAN

Gruß Ulla

Si vis pacem, cole iustitiam COLOR]

Vom 13.12.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005

Das mit den Kartoffeln kommt wohl aus meiner Feder - tut aber im Wesentlichen nix zur Sache,
ob es nun Äpfel oder Kartoffeln waren. Keine Ahnung, warum ihr euch jetzt deswegen unter-
einander in die Haare kriegt.
Jedenfalls garantiere ich euch: ich war zum Zeitpunkt der Sendung höchstkonzentriert bei der
Sendung, schließlich bin ich kochbegeistert, eigentlich ein Lafer-Fan, und vor allem genauso auf
neue Kochsendungen gespannt wie die meisten hier. Ferner stand ich weder unter Drogen, noch
hatte ich Alkohol konsumiert. YES MAN Die Sendung war schlicht und ergreifend nur höchst chaotisch.

Gruß
vorkoster

Vom 14.12.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo,

ist doch alles nicht so schlimm, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es keine Kartoffeln waren.

LG Biggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: