neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das perfekte Dinner - Freitag, der 08.12.06 - Teil 2 - Nach-Lästerthread (Dagmar, Bielefeld)

Vom 08.12.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
3.369 Beiträge (ø1,04/Tag)
Bei Dagmar gab es heute DAS Perfekte Dinner:

Vorspeise:
Lachsterrine mit Siebensauce an frischen Feigen

Hauptgang:
Fasanenbrust in Serranoschinken mit Steinpilzkartoffelbrei

Dessert:
Amarettinibounet mit Himbeersauce

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Und alle waren sich wirklich einig, es hat kaum lange (platzenttäuschte) Gesichter gegeben...
an sich eine schöne Woche!

Vom 08.12.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Richensa super gemacht.Bitte noch einen Link zurück ins andere Forum dann ist es perfekt. Lachen

LG Rose

Vom 08.12.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Ohh.. verzeihung:

Wer genaueres wissen will, wilde Vermutungen, Gerüchte, Lästereien
??

Dann geht lesen...

Hier aber bitte weiter lästern!

Vom 08.12.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Rose, nun muss ich mal schnell für dich..... trüffeln gehen...

Vom 08.12.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,37/Tag)
Bevor ich in Küche düse: es war PERFEKT!!!
Von der Deko angefangen hat eben alles gepasst!
Wie gesagt, werde davon zehren und lernen, sowas kriegt man nich alle Tage!!!

Nochmals euch allen schönes 2. Kerzlein anzünden!!!

LG vonnä Küste
Schmusisusi

Vom 08.12.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2005
3.947 Beiträge (ø1,61/Tag)
So, auf den historische SIEG werd ich jetz auch mal in der Küche rumwühlen und schaun was perfekt in meinen Magen paßt.................. wo bleibt das ... -undderCompigehtimmernoch na dann... na dann...-
Bis später oder morgen.....................
Mit Megagruß Blue........
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°°

Vom 08.12.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Richensa danke!

LG Rose

Vom 08.12.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
\"Fasan abhängen:\"

Oops, Fehler nicht Wochen sondern Tage.

LG
Madato

Vom 08.12.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Madato danke für den Hinweis das hätte sonst vielleicht ein bisschen komisch ausgehen können,da hätte der Fasan Füsse bekommen! Lächeln

Vom 08.12.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Was hat denn da Vergorenes im Hals gesteckt??

Vom 08.12.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Richensa ich denke Futter .

Vom 08.12.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Ich glaube es waren Körner. Ich war ja glücklicherweise nicht dabei!

Madato

Vom 08.12.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø5,86/Tag)
Daggi hat die Punkte wirklich erkocht;
vielleicht teilt sie ja doch noch, wenn ihr jemand steckt, dass im www von ihrem tollen Vorschlag und ihrem Nasedrehen zu lesen ist!! müde FREEZE! POLICE! 11.11.11:11 \"\"

Montag in Dresden kocht

Schauspielstudentin Agota (21) dieses Menu

Agota, 1. Tag - Dresden
« am: 01. Dezember 2006, 15:04:54 »

- Siebenbürgische Bohnensuppe
- Frikadelle mit Selleriesoße und Kartoffelpüree
- Somloer Nockerln

Gruß killi

Vom 08.12.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matazim Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2005
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
wow....lecker essen!

ich wäre gerne dabei gewesen...und auch das haus fand ich toll...ich würd da zwar nicht wohnen können, aber zum anschauen find ichs toll

40 punkte hat sie für das essen verdient....aber die 1500eur hätts sie ja eh nicht gebraucht...da würd ich die leutchen nochmal zum gemeinsamen essen einladen...

Vom 08.12.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Dann war das komische breiige, was da so unschön in der Vorschau rumtropfte, die Selleriesoße?

Vom 08.12.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Die Sache die ausgeschaut hat wie schon mal gegessen,bitte nicht!

Vom 08.12.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Es wird nicht an Bielefeld heranreichen... auch wenn Bielefeld ja gar nicht existiert *gg*

Vom 08.12.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Deshalb gab es auch nie und nimmer 40 Punkte!

Vom 08.12.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Das glaube ich auch,so Runden gibt es nicht oft,da muss schon viel zusammenpassen.

LG Rose

Vom 08.12.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)
Welt zusammengebrochen und ich habe es nicht gesehen!!! Welt zusammengebrochen

Vom 08.12.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Sabine was hast du nicht gelesen?

Vom 08.12.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Vor allem müssen die Teilnehmer tendentiell großzügig punkten.
Es gab schon einige vergleichbare Dinner, aber jedes Mal war ein 40-Punkte-Bremser dabei.

LG
Madato

Vom 08.12.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Madato die Woche waren sie mehr als großzügig!

Vom 08.12.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Deshalb war klar, dass die 40 fallen.

LG
Madato

Vom 08.12.2006 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
@rose38

Gelesen habe ich alles was ihr geschrieben habt. Deswegen ist es ja so zum heulen das ich es nicht gesehen habe. Welt zusammengebrochen

LG Sabine

Vom 08.12.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2005
3.947 Beiträge (ø1,61/Tag)
@Sabine,

vielleicht kannst ja am Montag vormittag die Wiederholung gucken?? Oder Dir aufnehmen und dann gucken??
Mit Megagruß Blue.............
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°°

Vom 08.12.2006 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo,

mal ganz vorsichtig eine Frage .......... gibts auch nen schönen Link für Rezepte???? ...

Biggi \"\"

Vom 08.12.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Musste heute kurzfristig arbeiten, vielen lieben Dank fürs inhaltlich spannende Lästern!

Bin mal sehr gespannt auf die Rezepte, vielleicht schaff ichs ja, am Mo die Wiederholung zu gucken.

Hat die Kleine denn noch was zu dem \"bösen Forum\" gesagt?!

LG,
Daniela

Vom 08.12.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
@Sabine das ist schade das du die Sendung heute nicht gesehen hast,vielleicht kannst du sie am Montag gucken?

LG Rose

Vom 08.12.2006 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo Biggi,

dein Wunsch sei mir Befehl Na!

Heutige Rezepte für alle!

LG,
Daniela

Vom 09.12.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmitzebilla  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2003
7.417 Beiträge (ø2,31/Tag)
@Daniela hechel... herzlichen Dank wo bleibt das ...

Biggi \"\"

Vom 09.12.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Hallo,

ich werde sie wohl am Montag aufnehmen. (Und bei meinem Glück streikt dann der Rekorder)

Habe mich gestern so geärgert, zumal ich zuhause war. Nur meinte mein Mann er müße mal eben unser Aquarium umräumen. Und vor lauter putzen und Kieswaschen war es dann auf einmal 19.40 Uhr und ich konnte noch die Wertung sehen. TOLL

Trotzdem euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2ten Advent

LG Sabine

Vom 09.12.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Hallo,

mir ist gestern noch was zu den Kochkünsten aufgefallen.
Die Terrine hätte Dagmar mit einem elektrischen Messer schneiden müssen.
Von den Zubereitungen hat man zu wenig gesehen, lediglich Wirsing blanchieren und Teile vom Dessert. Beim Kartoffelbrei war Dagmar weniger routiniert. Kartoffelpresse zusammenbauen und Milch in der Mikro erwärmen sahen so aus, als ob es nicht häufig in Dagmars Haushalt gemacht wird. Kann aber auch die Aufregung gewesen sein.
Da aber vieles vorbereitet wurde hatte Dagmar einen Zeitvorteil und wir nicht so aufregendes zu sehen. Aber das eindrucksvolle Haus hat dafür entschädigt. Ich fand\'s klasse und würde auch nicht so wohnen wollen, weil es meinem Einrichtungsstil nicht entspricht. Trotzdem hätte ich mich gestern dort wohlgefühlt.

LG
Madato

Vom 09.12.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
@ Daniela,

die Kleine war wie alle anderen auch sehr nett und beeindruckt, böse Töne gab es ja die ganze Woche nicht. Passt ja überhaupt nicht zu dem, was die Kleine so im anderen Forum von sich gegeben hat. All das Böse hat Vox wohl geschickt herausgeschnitten und alle Teilnehmer besonders positiv und liebenswürdig dargestellt. Na!

LG
Madato

Vom 09.12.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Ich habe gestern die Aufzeichnung gesehen und war schwer beeindruckt. Das Haus von außen sah toll aus, die Inneneinrichtung war überhaupt nicht meins, aber stimmig sah das alles aus. Auch die Tischdeko passte zum Gesamteindruck, obwohl sie mir sonst nicht so gefallen hätte.

Ich hätte supergerne mitgegessen und denke schon, dass sie die Sachen selbst gemacht hat. Deshalb gehe ich jetzt Rezepte gucken.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 09.12.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Mist! Ich habe mir gerade das Rezept für die Lachsterrine angesehen, weil ich die gerne für Weihnachten machen würde - aber da sind Zutaten drin, die ich mit meiner Allergie nicht zu ersetzen weiß: Hat einer von euch Ahnung, wodurch ich die Creme fraiche ersetzen kann? Sahne und Butter weiß ich zu ersetzen, das ist kein Problem, aber wenn ich für die Creme Fraiche auch noch Sahne nehme, ist das doch zu süß, oder?

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 09.12.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Es gibt doch auch eine Soja-Version von creme fraiche, oder darfst du die auch nicht?!

LG,
Daniela

Ciao-Test Soja Creme Fraiche

Vom 09.12.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo Daniela!

Doch - die darf ich, aber das ist Ersatz für süße Sahne, damit würde ich also den Sahneanteil in der Terrine ersetzen. Aber ich habe leider noch keinen Ersatz für saure Sahne bzw. Creme fraiche gefunden traurig. Wenn ich nur diese Sojasahne nehme habe ich Angst, dass die säuerliche Note fehlt.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 09.12.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat Smutje

Mitglied seit 30.07.2006
2.374 Beiträge (ø1,11/Tag)
BOOOIINNNGG.... 40 Punkte ????

Welt zusammengebrochen Ich hab\'s auch nicht gesehen - mannomann ist das dämlich Welt zusammengebrochen

Dann werd ich gleich mal den Rekorder programmieren - diese historische Punktzahl muss ich für die Nachwelt erhalten!!!

Liebe Grüße & allen ein schönes 2. Adventswochenende!
Grisu

Vom 09.12.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Sandra,

letzt war bei \"Wissenshunger\" ein Beitrag über Sahne und Creme Fraiche.

Da wurde berichtet, dass man Creme fraiche herstellen könnte aus saurer Sahne und süßer Sahne 1 : 1 auch ginge Sahne und Zitrone, bin mir aber nicht mehr sicher.

Schau doch mal auf die Vox-Seite von Wissenshunger, da sind alle Sendungen vermerkt. Vielleicht wäre das für Dich interessant.

Schönes Wochenende

LG Petra

Vom 09.12.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Ich habe die Seite nicht gefunden, entweder spinnt der Schleppi oder die Vox-Seite. Aber demnach müsste ich ja insgesamt die Menge Sahne/Creme fraiche durch Sojasahne ersetzen können und zusätzlich etwas Zitronensaft drangeben - das ist eine gute Idee!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 09.12.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Sandra
Herstellung von Creme Fraiche

hier noch ein weiterer Link, wie man Creme Fraiche verwendet. Am Ende des Artikels ist dann noch ein Link, also wohl die Quelle des Vox-Artikels.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Petra

Vom 10.12.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
Morgen zusammen,

wer mehr über Katy und die Truppe erfahren möchte kann ja über den Google-Cache (Richensa, danke für den Tipp) die pagenstecher.de aufrufen;

wegen der vorweg ausgeplauderten Platzierungen (Vertragsbruch???) habe ich bei Susanne (kohlpudding) nachgefragt;
sie hat noch auf das IOFF-Forum hingewiesen: Katy hat sich dort geoutet und ne Hammerdiskussion ausgelöst; wer Zeit hat, kann sich ja dort mal einklinken und ne Menge vom Drumherum erfahren;
die Absprache ohne Alexandra wurde spätestens am Mittwoch bei Frank deutlich als Kerstin (für Alex 9) und Dagmar (für Alex 8) 10 Punkte gaben; bei Katy hat sich Frank ja eindeutig über Alexandra geäußert; bin mal gespannt, ob sie beim Brunch(Dagmar hat alle eingeladen) darauf reagiert.
das war sicher nicht die 1. Runde, die mit gezinkten Karten gespielt hat; bisher war nur noch niemand so blöd, im www zu plaudern, warum auch immer?Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

nen schönen 2. Advent wünscht Euch
killi

\"\"

Vom 10.12.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
PS

im VOX-Forum werden begründete Zweifel an Dagmars Kochkünsten angemeldet;

ALLES IST MÖGLICH

Vom 10.12.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
PS

im VOX-Forum werden begründete Zweifel an Dagmars Kochkünsten angemeldet;

ALLES IST MÖGLICH

Vom 10.12.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo,

ohaa, jetzt wird es spannend.

LG Biggi

Vom 10.12.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

sag einmal was ist den das,wird ja immer verrückter.
Für mich ist die Runde abgehakt,was da alles hintenrum läuft ist mir einfach egal.
Warum soll man sie über Sachen aufregen,die schon gelaufen sind,in Ordnung finde ich es auch nicht,aber es gibt wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.
Wünsche euch allen einen schönen 2.Adventssonntag.

LG Rose

Vom 10.12.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallihallo,

ich bin wieder da. Ich scheine Freitag das wirklich perfekte Dinner verpasst Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen zu haben.. Um wieviel Uhr wird das Montag wiederholt - habe im Moment noch keine Programmzeitschrift... Küsschen Küsschen

Mit Maxigruß

Vom 10.12.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Maxi: um 11.10 Uhr

@ alle: Ich habe den Richensa genannten Link gesucht: Der existiert nicht mehr!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 10.12.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallöchen

Hier ist der Link , der ja jetzt kein Ärgernis erregen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So oder so. Der Thread existiert nicht......mehr. Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 10.12.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo Uschi!

Ja, den hatte ich (so) auch gefunden. Scheint wohl eskaliert zu sein Na!. Schade, jetzt hätte ich vermutlich nachgelesen, vorher wollte ich nicht, um die Spannung zu erhalten, aber nachdem Dagmar ja wohl offensichtlich ein Fake nachgesagt wurde, hätte ich schon ganz gerne gelesen *ups ... *rotwerd*.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 10.12.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa Suppenkoch

Mitglied seit 30.07.2003
Hallo com.s_dax,

ich habe mal etwas in der com des zuständigen senders nachgelesen, da scheinen einige der schreiberlinge auch der Meinung sind, dass Dagmar etwas Hilfe aus dem Off gehabt hat. Im übrigen kann man das Ganze unter der \"Bielefeldverschwörung\" zusammenfassen, bzw. der Bielefeldverschwörung diese neue Facette hinzufügen...

LG
Richensa ...

Vom 10.12.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Das vorher jemand den Link gesetzt hat, fand ich ehrlich gesagt ziemlich besch...... - naja ihr könnt Euch das jetzt denken. Ich möchte aber denen nicht im Wege stehen, die jetzt im Nachhinein den Thread lesen wollen. Ich hab nur noch die Seite 2) des Threads lesen können, das ist aber die \"maßgebliche\" mit der \"Oma\" und dem \"Deal\"

Ich hätte da noch eine Möglichkeit den Link zu lesen (Tipp von Madato)

Schaut mal hier: klick

Jetzt aber NICHT den Link ansich anklicken sondern darunter IM CACHE!

Dort könnt ihr dann von dem berühmten \"Deal\" lesen.

Noch was wichtiges: Auf der Seite seht ihr dann oben so einen Google-Vorspann, da nix anklicken, sondern einfach weiter runterzuscrollen, evtl. müsst ihr etwas nach links verschieben, da der Thread durch Werbung ziemlich breit ist.

LG Petra

Vom 10.12.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moony42 Suppenkoch

Mitglied seit 24.08.2004
341 Beiträge (ø0,12/Tag)
Tach zusammen!

Na, das ist ja interessant - und ich hab mich am Freitag noch wie Bolle gefreut, dass endlich mal jemand 40 Punkte abgeräumt hat. Die Welt is schlecht, ich sach et ja!

Da mag man ja fast kein DPD mehr gucken!

Danke für den Link, Petronella und

liebe Grüße

moony42

Rettet den Wald - esst mehr Biber !

Vom 10.12.2006 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Hallo,

hier dann alle vier Seiten

LG
Madato

Vom 10.12.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
@ Com.S_DAX:

DANKE!!!

Mit Maxigruß

Vom 10.12.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
Hallo,

ich komme nicht auf den Link: Bei mir erscheint dann: Thread existiert nicht. zum Heulen Welt zusammengebrochen

*schluchz*

Mit Maxigruß

Vom 10.12.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.877 Beiträge (ø3,3/Tag)
Maxi, du musst bei Google unten Im Cache anklicken um das lesen zu können!

LG Nitsirk

Vom 10.12.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
über den Link von Madato kommt man, wenn man den ersten Google-Eintrag anklickt, nur auf Seite 1) des Forums, klickt man Seite 2, 3, 4 an, kommt \"Thread existiert nicht\".

Ich bin mir aber sicher Maxi, dass mein Link die Seite 2 anzeigt, mehr allerdings nicht.

@Maxi
ich versuch Dir mal die Seite per KM zu schicken.

LG Petra

Vom 10.12.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
Hallo,

es gibt in der Googlesuch noch weitere Ergebnisse, die ihr anklicken müsst, um auf die entsprechenden Seiten zu kommen. Ihr könnt nicht auf der Seite selbst weiterkommen. Schaut Euch die URLs eine Zeile über \"Im Cach\" an:

Unterscheidung der vier Seiten:

Seite 1: .../topic141036/...
Seite 2: .../topic141036-2/...
Seite 3: .../topic141036-3/...
Seite 4: .../topic141036-4/...

Lieber Gruß
Madato

Vom 11.12.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Und ich habe vergessen es zu programmieren, könnte mich in den Hin.... beißen.

Da kocht mal einer das \"wirklich perfekte Dinner\" und ich habe s nicht gesehen Welt zusammengebrochen

Noch nicht mal in der Wiederholung.

Zerknirschten Gruß

Sabine

Vom 11.12.2006 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
wieso Sabine???

die \'Wiederholung kommt doch erst gleich BOOOIINNNGG....

los ran an den Video und sofort programmieren, 11.10 Uhr gehts los Na!

Vom 11.12.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
@petronells

Würde ich ja sofort machen, aber ich bin arbeiten. Und von hier aus keine Chnace.

Zuhause ist keiner.

Wenn was schief geht dann richtig

LG Sabine

Vom 11.12.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallo, ich hab heute die Wiederholung gesehen ...

naja .... 40 Punkte. Ich weiß nicht ...

Die Leute waren halt einfach zu beeindrucken. Aber irgendwelche schwierigen Kleinigkeiten, die mit auf dem Teller liegen könnten, gabs ja nicht. Die Lachsterrinne sah schon sehr merkwürdig aus nach dem Anschneiden ---- ich weiß nicht, ich kanns nicht richtig erklären, aber es war eigenltich ziemlich 08/15 .... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

08/15 auf hohem Niveau, okay. .. und sie war auch die beste der Woche, keinen Zweifel daran ... aber es waren keine 40 perfekten Punkte.

ich hab schon einige PD-Köche gesehen, die schwierigere Dinge serviert haben und weniger Punkte bekamen.

LG Ingrid

Die Reine ist das tiefe Blech im Backofen

Vom 11.12.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
@Ingrid_R

Die Bielefelder Runde war in der letzten Woche ja sowieso recht großzügig mit den Punkten.

LG

Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: