neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nigella Lawson

Vom 21.11.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75 Suppenkoch

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vorschlag / Idee

Hallo Kochfreunde! Kennt Ihr eigentlich Nigella Lawson? Die englische Köchin ist nach Jamie Oliver mein absoluter Favorit und in England mindestens genauso beliebt!!! Leider wird ihre Kochsendung bei uns noch nicht ausgestrahlt, ich wollte Euch aber 2 superschöne Kochbücher von ihr empfehlen:

1. \"Leckerbissen\" (mit Wohlfühlrezepten u.s.s)

2. \"Festessen\"

LG Alisea ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polo Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2005
1.793 Beiträge (ø0,73/Tag)
nicht nur aufgrund ihrer fantastischen oberweite spielt n. lawson in einer ganz anderen liga als der oberschwafler j. oliver!

Vom 21.11.2006 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Alisea!

Ich kenne Nigella. Sie ist ok, aber nicht so mein persoenlicher Favorit. Ich mag gerne Tamasin Day-Lewis shows, aber die wird es wohl in Deutschland auch nicht geben. Tamasin (die Schwester von Daniel Day-Lewis) kocht sehr \'bodenstaendig\', gute Hausmannskost. Diese aber am liebsten mit Produkten aus oekologischem Anbau. Ich mag ja die bodenstaendige/herzhafte Kueche hehe.

Es gibt so viele Koch-shows in GB, es gibt sogar einen eigenen Sender: UKTV FOOD. Kochshows den ganzen Tag lang! Na!

Gruss!

Vom 21.11.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Studentin Kaltmamsell

Mitglied seit 10.09.2003
392 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Lächeln

Ja, ich kenn sie auch und hab ihre Kochsendung auch schon oefters gesehen. Sie macht schon Lust aufs Kochen. Aber die Buecher sind mir, als arme Studentin, doch zu teuer *g*

Gruss, Studentin

Vom 21.11.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
......und ab zu den Fernseh-Köchen, auch wenn sie hier noch nicht brutschelt Na!.

Grüßchen
Katharina

Vom 21.11.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra Regina Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo, Ich finde die Bücher von ihr einfach toll! Ich habe Leckerbissen und noch ein anderes, das ich jetzt im Moment vergessen habe (nicht Festessen). Es sind manchmal etwas abgedrehte aber sehr witzige Sachen. Ich habe schon einiges von ihr nachgekocht!
LG PR

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Vom 21.11.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.261 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo,

ausgestrahlt werden ihre Kochkünste bei uns noch nicht, aber vor ca. 1-1,5 Jahren wurden ihre Rezepte in der \"Hörzu\" präsentiert.
Fand ich nicht schlecht.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 22.11.2006 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschuessler Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hab mehrere Bücher von Nigella Lawson (\"How to Eat\", \"Feast\" und \"How to be a Domestic Goddess\").

Ich glaube, letzteres ist noch gar nicht auf deutsch erschienen, dabei ist es im Moment mein Lieblingsbackbuch und wird - zumindest für meine Verhältnisse - sehr häufig benutzt. Hab mittlerweile zwei Kuchen, zwei Sorten Cupcakes, mehrere Plätzchenrezepte und ein Rezept für Cranberry Curd ausprobiert. Alles war supereinfach und hat richtig lecker geschmeckt.

Ich glaube, das macht die Küche von Nigella Lawson auch aus. Die Rezepte sind nicht übermäßig kompliziert und wenn doch, sind die Beschreibungen sehr gut, so dass man auch die Angst verliert, es selber mal auszuprobieren.

Vom 22.11.2006 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra Regina Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo, mein 2. N.L-Kochbuch heißt \"Verführung zum Kochen\" - im Original \"Forever Summer\" und hat auch z.T. überraschende, überraschend einfache aber sehr, sehr witzige Rezepte!
LG PR

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Vom 22.11.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)
Hallo,

ihr habt mich neugeirig gemacht!
Ich hatte/habe ja eigentlich zweifel an der Englischen Küche. Aber diese Nigella Lawson, ich hatte noch nie von ihr gehört, *ups ... *rotwerd* hört sich recht interessant an.

War gerade mal bei eBay um Amazon gucken, die Bücher scheinen ja recht begehrt.
Mal sehen ob ich mal eins preiswert ergattern kann zum ausprobieren.

LG Sabine

Vom 22.11.2006 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Huhu,

ich habe auch alle drei Bücher von Nigella Lawson und ihre Rezepte sind einfach toll Lächeln

Die Sendung hab ich leider noch nie gesehen, weil sie, glaub ich, bisher nur in England ausgestrahlt wird gell?

Jamie is aber trotzdem mein Fav Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
MissOliver

Vom 23.11.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75 Suppenkoch

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen Klar, Jamie ist klasse..aber Nigella eben auch und ich finde es toll, das ich hier auch viele Fans von ihr finde! Es gibt so ein tolles Rezept von ihr: Schinken in Cola. Hört sich eklig an, der Schweineschinken bekommt aber eine süsse Knusperkruste und schmeckt super!!! Ihre Schokoladenrezepte sind auch göttlich, aber auch die einfachen Rezepte wie Zitronenrisotto, Hühnersuppe und Pancakes liebe ich !

LG Alisea ...

Vom 23.11.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Abend...
wer hat denn hier Vorurteile gegen die englische Küche???
England hat mehr Sterne-Restaurants als Frankreich!!!!
Schönen Abend...

Vom 24.11.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Hallo,

gestern abend kam mein Mann mit der Frage \"Ich bestelle gerade bei Amaz... möchtest du auch was?\"

Um die Ecke.
Das sollte man sich ja nicht zweimal sagen lassen. Ich habe mich dann für folgendes Buch von ihr entschieden:

Festessen. Jeder Tag ein Fest mit -280 Rezepte für Genießer\" von Nigella Lawson .

Soll laut Auftrachsbestätigung schon morgen kommen Lächeln

Bin ja mal gespannt.

LG Sabine

P.S.: Kennt einer von euch das Buch schon ?????

Vom 24.11.2006 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Sorry meinte Auftragsbestätigung *ups ... *rotwerd*

Vom 24.11.2006 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo

habe alle 5 kochbuecher von Nigella Lachen
@ teddybaer-hagen

Nigella\'s Feast hat sehr gute und verschiedene Curryrezepte.( die ich auch schon nachgekocht habe) und ihre Tortenrezepte sind nicht zu verachten. Ausserdem sind in dem Buch viele Anregungen fuer besondere Gelegenheiten wie z.B Ostern, Halloween etc enthalten.
Wuensche dir viel Spass beim nachkochen.

LG aus GB

Vom 24.11.2006 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisea75 Suppenkoch

Mitglied seit 04.07.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vorschlag / Idee
Das Buch ist klasse! Klassische und originelle Rezepte die Eindruck schinden BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.......

Kommt gleich bei mir an 2. Stelle...der absolute Knaller ist das Buch \"Leckerbissen\", das solltest Du Dir später auch nochmal zulegen.

Viel Spass beim stöbern und berichte mal wie Dir das Buch gefällt!

LG Alisea ...

Vom 24.11.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
@Alisea75

Ich erde mich auf jeden Fall mal melden undberichten wir mir das Buch gefällt, Das Leckerbissen Buch kann ich evtl. etwas günstig bekommen.

Vielleicht habe ich ja glück.

LG und schönes Wochenende

Sabine

Vom 25.11.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pikale Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2004
266 Beiträge (ø0,09/Tag)
DVD

Hallo
Also ich finde Nigella ganz super! Ich habe mir bei Amazon.uk eine DVD gekauft und war hin und weg, kann ich nur jedem empfehlen

hechel... Pikale

Vom 26.11.2006 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
Hallo, noch mal zur späten bzw. frühen Stunde.

jetzt wird erst mal geblättert.

Ganz schön viel Text für ein Kochbuch aber scheint interessant zu sein.

LG und Gute Nacht

Sabine

Vom 26.11.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
@ beatles

Pfeil nach rechts England hat mehr Sterne-Restaurants als Frankreich!!!! Pfeil nach links

Hallo Beatles,

wo hast Du denn das her?

Auf dieser Seite sind zwar die 2006-Bewertungen nicht berücksichtigt, aber ich glaube kaum, dass es UK in diesem Jahr geschafft hat fast 400 Sterne hinzuzugewinnen.

Ich denke auch nicht, dass die Anzahl der Michelinsterne sehr viel über die Qualität der Regionalküche aussagt.

LG
Madato

Vom 26.11.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.292 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

möglivherweise ist das die Quelle !

gwexhauskoch

Vom 26.11.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Gwexhauskoch,

an diesen Artikel kann ich mich sogar erinnern, auch an Siebecks Unterton.

Awards scheinen ja in UK ziemlich beliebt zu sein. Na! Und wenn\'s vom Guardian kommt ...
Ich habe ein Kochbuch eines schottischen Restaurants, das zwar keinen Stern hat, aber auf dessen Webseite viele Awards zu sehen sind. In 2002 wurde es sogar von einem Magazin mit dem schlichten Namen Restaurant zu \"one of the world\'s 50 best restaurants\" gewählt. Es kommt halt doch immer darauf an, von wo aus man die Welt betrachtet. Lachen

10 Minuten später:
Was mich jetzt aber wundert: Siebeck schreibt die Liste käme vom Guardian. Aber es scheint tatsächlich die Liste vom
Restaurant Magazine zu sein. Klick mal auf den Link, dort finden sich auch die Listen seit 2002. Im ersten Jahr z.B. auch auf Platz 50 das Tantris aber auf Platz 31 The River Cafe.

LG
Madato

Vom 27.11.2006 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yumtum Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.01.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Nigella Lawson ist Spitze und ich bin schon einige Jahre ein Fan ihrer einfachen aber trotzdem wirkungsvollen Rezepte! Ich habe alle ihre Bücher, einige der DVD\'s und \'leider\'hechel... auch einige der Sachen aus der Kitchenware Collection.

Was ich auf jeden Fall empfehle ist \'How to eat\', \'How to be a Domestic Goddess\' und \'Feast\', die für meinen persönlichen Geschmack die gelungendes Bücher sind. \'How to eat\' ist für mich ein Muss. Ich hab es Dutzende Male gelesen und bereits diverse Male verschenkt.

Wer sich die Bücher (noch) nicht leisten kann-will, hier und

hier
gibt es diverse Rezepte aus den Fernsehserien zum Probieren.

Liebe Grüsse,

Anette

Vom 20.12.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hai Liebe Leut,

der fred ist es wert nochmal vorgeholt zu werdem, erstens weil sich die nette nigella wirklich von unseren Milreisbubis und Wiener Wurstechen wirklich abhebt, zweitens weil hier sehr gute links im fred sind, die die \"neuen\" wie ich sie sicher auch sehen sollten.

Hoffe auf weitere hitzige diskussionen.....

Liebe Gruesse

Christian

Vom 20.12.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005

Hallo liebe Nigella fans!

Im britischen Fernsehen laeuft seit ein, zwei Wochen eine neue Nigella-Sendung \"Nigella\'s Christmas Kitchen\", schaut mal auf der BBC website, mit einigen clips zu dem, was waehrend der Sendung sie gekocht hat.

Gruss

Vom 20.12.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005

Oh je, ich habe ja vielleicht Stuss geschrieben, sorry! *ups ... *rotwerd*

Sollte heissen:

schaut mal auf die BBC website, dort gibt es einige clips zu dem, was sie waehrend der Sendung sie gekocht hat.

Vom 20.12.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

Sense & sensitivity, Sinn und Sinnlichkeit, schaut auf dem Link von Amethyst (danke) wie sie den Turkey badet, thats why I am in Love........... *ups ... *rotwerd*

Ok, da sind noch mehr Attribute, aber da schau ich nicht hin bin ja profi ...

Bis spaeter

Christian

Vom 27.02.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clawdeen Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2004
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Öhm, okay, uralter Thread, aber ich hol ihn trotzdem mal rauf.
Ich habe Nigella vor einigen Wochen zufällig bei RTL Living gesehen und bin hin und weg von ihr. Dummerweise habe ich nur ein paar Sendungen bisher verfolgen können, mir aber nicht gemerkt, wann ich welche gesehen habe (es laufen ja verschiedene "Themen" von ihr). So kann ich nun leider nicht sagen, was mir am besten gefällt - es waren Sendungen, in denen sie für zwei gekocht hat.
Haben sich in der Zwischenzeit vielleicht noch mehr Nigella-Fans gefunden? Schaut das vielleicht wer regelmäßig oder kann mal einen Überblick geben, in welchem ihrer Bücher man weiß genau findet?
"How to be a domestic goddess" scheint ja ein Backbuch zu sein. Und der Rest genau? Ich würde mir nämlich gern mal ein Buch von ihr kaufen, hätte aber eben gerne solche schnellen, einfachen und trotzdem teils raffinierten Rezepte, wie sie mir auch im TV gefallen haben, aber kochen für Kinder oder backen beispielsweise interessiert mich nicht, und ich möchte auch keine Rezepte, die ich zuhauf auch in anderen Kochbüchern finden kann. Hat jemand mehrere Bücher und kann einen Überblick geben vielleicht?

Grüße,
clawdeen

Vom 28.02.2008 03:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo clawdeen,

vielleicht ist dir hiermit etwas weiter geholfen

www.foodtv.ca/ontv/titledetails.aspx?titleid=101885

musst etwas suchen, aber da sind trailer als auch rezepte enthalten.

gruss
saveria

Vom 07.04.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety1202 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Oh ich Liebe auch Nigella, Sie macht alles immer so toll und so viel mit Gefühl. Besser als die ganzen Kerle im TV Lächeln
Sie Lobt immer so toll Ihre Sachen. Gucke Sie auch ständig im RTL Living.

Vom 07.04.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.758 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

ich schau ihre sendung ab und an auf RTL Living, was sie da bruzelt ist schon intressant, so locker aus dem Handgelenk

LG

Vom 07.04.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pauline1971 Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
180 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Clawdeen,

ich habe von Nigella "How to eat", "Festessen", "Nigella Bites" und "Nigella Express".

Sehr gut finde ich alle; es gibt auch in allen Büchern einige Backrezepte. Bei "Festessen" liegt der Schwerpunkt auf besonderen Rezepten/Menües zu besonderen Gelegenheiten (aber meist recht einfach umsetzbar), "How to eat" bietet sehr viel interessantes Hintergrundwissen und viele Rezepte (allerdings keine Bilder), "Nigella Bites" hat dafür viele Bilder, aber, wie ich finde, im Vergleich zu den anderen Büchern (zu) wenig Rezepte. Am meisten gekocht habe ich bislang aus "Nigella Express", das sind wie der Name schon sagt, eher einfache und schnelle Rezepte. Bislang war das meiste davon sehr, sehr lecker. Lachen

Liebe Grüße,

Pauline

Vom 07.04.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pauline1971 Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
180 Beiträge (ø0,11/Tag)
P.S.: Ach ja, "Nigella bites" heißt im Deutschen "Leckerbissen".

Vom 06.08.2008 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MatthiasHuehr Tellerwäscher

Mitglied seit 25.05.2008
40 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hab bisher "Festessen" und die DVD "Nigella Bites" erworben .... und es werden bestimmt noch mehr

Vom 03.09.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
momentan kommen die Sendungen auf RTL2

Vom 03.09.2008 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mellimaus1976 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wann kommen die auf RTL2 ich kenne das nur von RTL Living?
Mellimaus1976

Vom 03.09.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
sorry, ich meinte RTL Living *ups ... *rotwerd*

Vom 29.07.2011 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batdriven Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2010
61 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wusste gar nicht, dass Nigella auch in Deutschland ausgestrahlt wurde...

Ich war letztes Jahr in Melbourne und habe sie da zum ersten Mal gesehen (die Aussies haben ja viel britisches Fernsehprogramm) - und ich war begeistert!
Habe mir sofort alle Sendungen auf DVD besorgt und mittlerweile auch ihr Buch 'How to be a domestic goddess'

Ich mag ihre Art sehr gerne, auch wenn ich finde, dass sie ruhig etwas weniger mit der Kamera flirten könnte *lach*
Aber sie hat tolle Ideen, gibt hilfreiche Tipps und die meisten ihrer Rezepte sind wunderbar einfach und schnell.
Hatte schon immer Spaß am Kochen+Backen, aber durch Nigella wurde es zu einer richtigen Leidenschaft.
Sie inspiriert mich wirklich sehr.

PS: Alle sagen immer, sie sei eine Köchin, das stimmt aber nicht. Sie ist hauptsächlich Journalistin und hat den Beruf 'Koch' nie gelernt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: