Das perfekte Dinner am Dienstag, 14.11.06 - Niclas (Berlin)

14.11.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo!

Bin ich tatsächlich die erste und darf eröffnen? Lachen

Heute kocht Niclas folgendes Menü:

Pfeil nach rechtsHühnerfleischsalat mit Thaikräutern

Pfeil nach rechtsStraußenfilet in Chorizosoße

Pfeil nach rechtsSahnepudding mit Rosenwasser

Achtung / WichtigAn die Trüffelschweine: Achtung, fertig, loooooooooooos Achtung / Wichtig Lachen

LG,

14.11.2006 08:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

Hallo!

Hier hab ich ein Rezept für einen Hühnerfleischsalat mit Sojasprossen. Ob der Niclas das so ähnlich macht? Immerhin ist Thaibasilikum drin.

Strauß mag ich ja nicht so gerne, ich finde der schmeckt leicht nach Leber, und Innereien sind das einzige, was ich wirklich nicht mag. Abgesehen von den Sachen, gegen die ich allergisch bin, aber die schmecken mir ja trotzdem! Welt zusammengebrochen

Beim Sahnepudding kann ich nur hoffen, dass er den nicht aus der Tüte macht, denn das muss ja wirklich nicht sein!

LG,

14.11.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005
15.120 Beiträge (ø4,5/Tag)

@amaretti
Ich habe durch deinen Link zumindest gelernt das Chorinzo eine Spanische Wurst ist. Danke!
Wußte mit dem NAmen überhaupt nichts anzufangen.

LG
Sabine

14.11.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti

Mitglied seit 09.09.2004
960 Beiträge (ø0,26/Tag)

Halo Sabine

ich mag Chorizo eigentlich ganz gerne, wobei ich mir die Wurst eher in Verbindung mit einem kräftigen Fleisch vorstellen kann, da sie auch sehr kräftig schmeckt. Ich habe bisher kein Straussenfleisch gegessen. Nicht dass es das hier nicht gibt, aber irgendwie macht es mich nicht an. Ich kann daher nicht beurteilen, ob das wirklich zusammenpasst.

LG
Amaretti

14.11.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

@ amaretti

Ich habe einmal Straussenfleisch gegessen. Aber ich denke ich muß das auch nicht noch mal haben.

Ich hatte es extra bei einem Händler auf dem Wochenmarkt gekauft der für gutes Fleisch bekannt ist. War richtig teuer l zum Heulen.

Aber geschmeckt hat es keinem so wirklich.

LG Sabine

14.11.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø2,59/Tag)

Hallo!

Ich bin ganz überrascht, dass ihr alle kein Straußenfleisch mögt, ich liebe es und esse es, so oft ich die Gelegenheit dazu habe. Andere \"exotische\" Fleischarten (Krokodil, Känguruh und noch ein \"weißes\" Fleisch, bei dem mir gerade partout nicht einfallen will, was es war *ups ... *rotwerd*) habe ich auch schon probiert, die mochte ich nicht sooo gerne. Aber Strauß erinnert mich an ganz feines Rindfleisch, den Vergleich mit Leber habe ich weder vom Geschmack noch von der Konsistenz je empfunden. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Die Kombination mit der Wurst kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn obwohl ich sie noch nicht gegessen habe weiß ich, dass sie sehr kräftig schmeckt, Straußenfleisch dagegen hat für mich einen eher feineren Geschmack, da wäre ich sehr gespannt. Hier wird es in den Restaurants eher mit einer fruchtigen Sauce (oft sogar mit Obst drin) serviert, das ist sehr lecker.

Die Vorspeise klingt leicht und lecker, den Nachtisch bräuchte ich wirklich nicht, selbst wenn ich ihn essen dürfte, Sahne-Nachspeisen \"klingen\" für mich schon so schwer, das mag ich nicht gerne.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli

Mitglied seit 29.06.2006
3.129 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallöchen @ALL

Habe mir soeben die Aufzeichnung von gestern angekuckt.

Muss unbedingt lesen was ihr so geschrieben habt, bezüglich Alkohol und so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zum heutigen Menue
Vorspeise klingt lecker, ich liebe asiatisch
Hauptgang da muss ich auch sagen, bis jetzt hatte ich noch kein gutes Straussenfleisch und Chorizo ist ja sehr würzig ob das passt?
Dessert, pfui deibel, Rosenwasser in Dessers immer wieder probiert und hat mir einfach noch NIE geschmeckt

bin gespannt
ich weiss noch nicht ob ich mitlästern kann
falls nicht Euch viel Spass

LG Büli

14.11.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
7.137 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo ihr Lieben,

sitze hier grad vor meinen Spinatnudeln und überlege, wie das heute Abend wohl werden wird. Strauß mag ich total gerne. Allerdings bin ich auch kein großer Maßstab, weil ich eh ziemlich alles esse. Aber mir geht es wie Dax. Ich kann mir die Kombination mit der Chiorizo auch nicht wirklich vorstellen.

Mit dem Pudding bin ich auch mal gespannt. Und dann bin ich noch gespannt, ob Frau FREEZE! POLICE! heute lockerer is.

So, meine Nudeln werden kalt ........man, Mittagessen um 14.30. Naja!

Bis heute Abend dann

Lg
Dachsi

PS: Wo issn Rose? Hab sie gestern schon vermisst und heute auch noch nicht gelesen!

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

14.11.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hallo!

Bin heut schon wieder nicht mit dabei. So langsam muss es doch ein DVD-Festplattenrekorder zu Weihnachten werden Na!
Hab mich ersteinmal schlau gemacht, was denn \"Thaikräuter\" so genau sind:

Thaikräuter:Thaibasilikum, langblättriger Koriander und Koriandergrün
(stand in nem CK-Forumsbeitrag)

Chorizos liebt mein Freund heiß und innig, seit er beim Studium in England mit Spaniern und Griechen zusammengelebt hat. Wenn wir irgendwo Tapas essen gehen, sind die Dinger garantiert auch auf irgendeinem dieser kleinen Tellerchen.
Bin also sehr gespannt auf eine Sauce - wenn die gut gemacht ist, muss ich mir das Rezpt speichern. Aber ob ich das unbedingt zu Straussenfleisch servieren würde ..?!

Rosenwasser ist ja in ganz vielen indischen Süßspeisen zu finden, aber ehrlich gesagt gilt da für mich - weniger ist mehr, meintwegen müsste das da nicht drin sein ... *örks*

LG,
Daniela

14.11.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti

Mitglied seit 09.09.2004
960 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Büli

also zum Thema Rosenwasser bin ich jetzt doch etwas neugierig geworden. Ich habe mir kürzlich ein Fläschchen gekauft aber noch nie benutzt. Sollte ich vielleicht doch lieber Seife draus machen oder das Rosenwasser beim Kerzenziehen is Parafin schütten?
Hat hier jemand Erfahrung mit Rosenwasser und eventuell das ein oder andere Rezept?

Gruss
Amaretti

14.11.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø2,04/Tag)

Hey,

wir haben ja gestern schon über eine gewisse Linie im Essen gesprochen, und ich finde keine:

Vorspeise: Südostasiatisch
Hauptgang: Spanisch, evtl. Südamerikanisch
Nachspeise: Südasiatisch

Naja, südlich. Man könnte auch wieder sagen: \"weiße Linie\", wenn die Chorizos nicht so dunkelrot wären.

Morgen kann ich endlich mal wieder die Wiederholung gucken, freu mich schon drauf!

LG,
Daniela

P.S. Danke fürs Lästern gestern, habe mich beim lesen sehr gut amüsiert!

14.11.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli

Mitglied seit 29.06.2006
3.129 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallöchen amaretti

Das mit dem Rosenwasser im Essen ist Geschmackssache.
Aber wenn sogar Batgirlkiel mit ihren indischen Wurzel das Rosenwasser im Dessert nicht mag, würde ich an Deiner Stelle schon überlegen Seifen zu machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich kenne Rosenwasser von libanesischen und indischen Desserts und es ist echt nicht mein Ding im Essen.
Riechen tu ich Rosenduft sehr gerne aber eben essen naja muss nicht sein und unser mitteleuropäische Gaumen ist ECHT NICHT daran gewöhnt.

Amaretti probieren geht über studieren.

LG Büli

14.11.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys

Mitglied seit 21.11.2002
2.330 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo Amaretti,

wenn Dir das Rosenwasser zu aufdringlich ist, verbacke es doch einfach.
Es ist Bestandteil vieler Rezepte der Weihnachtsbäckerei. Nach dem Backen schmeckt man es nicht mehr deutlich heraus.

Grüße Evlys

14.11.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbel

Mitglied seit 09.12.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ins selbstgemachte Marzipan gehörts rein, das Rosenwasser - in Maßen natuerlich. In Suesspseisen hab ichs noch nicht probiert ...
LG< Bärbel

14.11.2006 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

Hallo!

Ich hab mal beim Ägypter ein Dessert mit Rosenwasser gegessen: Orangenscheiben mit Rosenwasser und Mandeln. Das war sehr gut. Am Sonntag war ich arabisch essen, da gab es stilles Wasser mit etwas Rosenwasser gemischt. Mein Geschmack war das nicht. Und das Essen im Restaurant war auch furchtbar (aufgewärmtes Grillfleisch mhmmmh hmmhmhmmmmhhh). Aber ich schweife ab...

LG,

14.11.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaretti

Mitglied seit 09.09.2004
960 Beiträge (ø0,26/Tag)

@ also die allgemeine Tendenz ist wohl eher gegen Rosenwasser.

Wie gesagt, ich habe es noch nicht verwendet, kann also auch nicht sagen, ob es mir zusagen würde. Vielleicht sollte ich erst einmal einen Versuch im stillen Kämmerlein starten, bevor ich meine Gäste vergraule Jajaja, was auch immer!.

LG
Amaretti

14.11.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@amaretti

Mit Orangen hat\'s mir gut geschmeckt. Mach doch einen kleinen Selbstversuch. Lachen

LG,

14.11.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006
2.374 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallöchen,

bevor ich schnell noch die ganzen Informationen nachlese (mann - ward Ihr wieder fleißig heute Na!) möchte ich mich schon mal freiwillig für die Eröffnung von Teil 2 anmelden. Falls jemand was dagegen hat ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis später dann!

Liebe Grüße
Grisu

14.11.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra Regina

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,54/Tag)

Erstmal zum Rosenwasser: Mir hats auch super geschmeckt bei einem Marokkaner, da waren Orangenscheiben drin mariniert. Ich fand das Zusammenspiel von den säuerlichen Früchten und dem lieblich-süßen Rosenwasser ganz toll! Das gabs aber auch nicht direkt als Dessert sondern als Teil eines großen Bufetts.
Und zum Menü? Irgendwie merkwürdig zusammengestoppelt, keine Linie drin, finde ich. Die Vorspeise thailändisch, das Hauptgericht afrikanisch/spanisch (ziemlich merkwürdige Kombination) und das Dessert durch das Rosenwasser in die Richtung türkisch/libanesisch/marokkanisch.
Ich liebe es ja \"ausländisch\" (oder, wie Evelyn aus der vorigen Woche sagte \"weltlich\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) aber eine gewisse Linie sollte doch drin sein.
Da, vielleicht werde ich ja angenehm überrascht. Den Kandidaten finde ich jedenfalls sympathisch, im Gegensatz zu dem \"Non-Alk\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

14.11.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

diese Zusammenstellung finde ich auch recht eigenartig. BOOOIINNNGG....

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

14.11.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005
3.947 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallöli alle zusammen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also die Vorspeise klingt doch ganz gut soweit -man kann aber alles versauen, also muß des nix heißen Na! -. Die Hauptspeise kann ich mir zum Beispiel jetzt GAR NET vorstellen - aber auch da kann man eines Besseren belehrt werden -. Hab schon oft gedacht bei Lamm usw. : Des is net meins und dann hat´s so lecker ausgesehn das ich ein Loch in den Bildschirm bohren wollt...... Jajaja, was auch immer!. Süße Nachspeisen mag ich ja sowieso net sooo gern und Rosenwasser würd ich vielleicht doch lieber einer älteren Dame schenken ??? -das heißt nur, das ich davon echt keine Ahnung hab und heute Abend echt gespannt bin- na dann... na dann....
Sollte es klingeln werd ich Lovedreams Rat beherzigen und einfach NICHT öffnen.....hehe.....
sehr wahrscheinlich bis nachher Ihr Lieben Lästermäulchen.......... wo bleibt das ...
Megagruß Blue.......
~~~°°Blaue Hornissen stechen nicht, sie wollen nur spielen…….~~~°°

14.11.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
41.652 Beiträge (ø8,89/Tag)

Huuuch Blue,

Rosenwasser einer älteren Dame schenken ???? BOOOIINNNGG....
Hast Du noch nie Marzipan selber gemacht ??? Naja, Du junges Ding, das wirst Du auch vielleicht nochmal machen... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi perfekte Dinner Dienstag 14 11 06 Niclas Berlin 667477716
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

14.11.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø4,2/Tag)

Hallo zusammen,

der thai-spanisch-japanische Menu-Mix wird wohl für Spannung sorgen; mal schau\'n was draus wird.

LG killi

14.11.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Uschi,

ich mag doch keine Süßigkeiten -das heißt jetz abba net das ich dünn bin Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen-, ich hau mir alles was Deftig is rein und davon net zu wenig.... Jajaja, was auch immer!-. Junges Ding ??? *ups ... *rotwerd*, des is abba nett von Dir jetz..... *ups ... *rotwerd*. Marzipan hab ich als Kind gern genascht -100 Jahre her oder so..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen-

ich spendier ne Runde Budweiser und Becks, hat jemand dafür nen Kräutertee ??, hab die Erkältung vom Schatzi übernommen........hüstel........

14.11.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004
14.173 Beiträge (ø3,66/Tag)

*schonmalsitzplatzreservieren* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo zusammen,

Erstmal den fließigen Trüffelschweinen vielen Dank.

Stimme der Grundtendenz zu: Mir fehlt die Linie. Aber im Einzelnen hört sich das nicht schlecht an.

Hühnersalate in allen Varianten sind immer mein Ding.

Straußenfleisch hab ich auch noch nie probiert, habe aber ein paar Kunden, die Straußen züchten....
und die sind von ihren eigenen Produkten begeistert. Muß tatsächlich viel Ähnlichkeit mit sehr zartem Rindfleisch, fast schon Kalbfleisch haben. Daher erscheint die Kombination mit der doch recht scharfen und dominanten Chorizo etwas gewagt....

Sahnepudding (jamjam, reinsetz!!!!) - von mir aus auch mit Rosenwasser. Ist immer wieder gut, aber nicht gerade originell. Und verleitet mal wieder dazu, das zweitwichtigste Küchenutensiel in Betrieb zu nehmen: Die Schere (zum Tütenöffnen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Grisu: Mach du mal Teil 2, ich schreib mal Bewertungskommentar.....

Gruß Maxi

14.11.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
12.862 Beiträge (ø4/Tag)

Hallöchen alle zusammen, bin heut auch wieder mit dabei!!!!

Also das Dessert klingt für mich verdächtig nach Tüte! Und Rosenwasser in Rosenparfait ist schon lecker, aber wie schon andere heute hier festgestellt haben es kommt immer auf die Menge an!!! Ansonsten kann ich mir Strauß mit der Sauce auch nicht Vorstellen, ich mag auch gern Strauß, aber ob das so zusammen passt???
Naja die Vorspeise sagt nich soooo viel aus, und entweder es wird lecker oder man versaut alles!

LG Nitsirk

14.11.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,48/Tag)

Hallo zusammen,

ich muss mich auch mal outen: Hab bisher nur Rosenwasser benutzt, um meine Potpurries zu beduften. Marzipan hab ich bisher auch immer selbstgekauft.

Ich hab allerdings dieses Rosenwasser aus Indien also eine größere Flasche und bisher sonst noch keinen Zweck gefunden es beim Kochen zu benutzen. *ups ... *rotwerd*

Das Menü heute finde ich auch sehr multikulti. Strauss hab ich auch noch nie gegessen. Und dann hoffe ich natürlich,dass der Sahnepudding nicht aus der Tüte kommt zum Heulen

Kann die Namen noch nicht alle zuordnen, deshalb muss ich nochmal fragen:
War Niklas der Antialkoholiker?

LG Petra

14.11.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

hab auch noch nie Straußenfleisch gefuttert, is heut für mich alles NEU Jajaja, was auch immer!. Rosenwasser -dacht des is Parfum.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*- und Straußenfleisch, ja wenn des gut ausschaut dann muß ich des wohl auch mal probieren..... wo bleibt das ......und ich hab gedacht ich kenn mich aus mit´m Essen.... Jajaja, was auch immer!. FALSCH gedacht.......... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

14.11.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Schade, daß bushi heute nicht kann. Wäe sehr interessiert an ihrer Stellungnahme zu dem \"Geflügel\" im Hauptgang....

Hat schon mal einer einem Strauß gegenübergestanden???? Das ist ein ganz eigenes Gefühl, wenn auf einmal aus 2,5 Meter Höhe ein ziemlich großer Kopf mit zwei sehr großen arroganten Augen auf Dein Gesicht zugeschossen kommt.....

Und am anderen Ende haben die dann auch noch Krallen.....

Gruß Maxi

14.11.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Petra, Lachen

vielen, vielen Dank, dacht scho ich bin die Einzige die sich net auskennt mit ROSENWASSER........ na dann...

14.11.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Maxi,

und so einen Gegner kann man dann essen ??? Sieht der so aus???

14.11.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
12.862 Beiträge (ø4/Tag)

@ Maxi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und genau deswegen immer schön den Kopf in den Sand stecken!!! Na!

LG Nitsirk

14.11.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@nitsirk und Blue: Ihr seid niedlich!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die animation hab ich gleich gespeichert.... Und so sehen eher die Kleinen aus, so 10 bis 15 Tage enach dem Schlupf....

Mit Maxigruß

14.11.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Petra: Matthias ist der Anti-Alk.

Mit Maxigruß

14.11.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Maxilein, Lächeln

die Kleinen???? Ach Du liebe Zeit ! Jajaja, was auch immer!. Da nehm ich mir vorläufig mal ein Hühnchen zum anfreunden mit dem RIESENSTRAUSS...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

danke Maxi Küsschen

14.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64

Mitglied seit 28.04.2005
10.144 Beiträge (ø2,97/Tag)

Hallo zusammen,

da bin ich mal gespannt. Die Zusammenstellung hört sich ja schon ungewöhnlich an.
In dieser Woche hab ich auch Schwierigkeiten die Namen der Männer den Gesichtern zuzuordnen. Man wird halt nich jünger. traurig

Bin gespannt ob Caroline denn lockerer wird oder immer so dröge ist

LG

curly
die sich auf\'s Lästern freut

14.11.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Blue: Der Geier hat den Wienerwald aber schon hinter sich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mit Maxigruß

14.11.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Aaaachtung,

Nina greift zu Geschirr und Besteck;

schieb für Matthias und Euch noch nen Jever Fun in die Mitte!! ... ...

14.11.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

Nina soll den Tisch decken, geht also gleich los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Maxi,

stimmt, der Gummiadler is scho kross, hachja, im Compi hab ich so viel fertiges Essen wo bleibt das .......schlemm....aber leider kann ich da ja net reingrapschen.... Verdammt nochmal - bin stocksauer.
Megagruß Blue.......

14.11.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

@killi
nehm auch gerne ein Jever Fun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ey man, bin ich blau! PROST!

14.11.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

@Maxi - dann ist die Arbeitsteilung für heute ja klar - ich mach Teil 2 auf und Du postest gleich anschließend Deine Bewertungen rein - danke!

@all

geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr Euch die Namen der heutigen Runde nicht merken könnt? Ich hab keinen Plan, wer Niclas ist Welt zusammengebrochen.

Aber gleich naht ja die Aufklärung Na!.

Tschüs Tim!

LG Grisu

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@killi,

magst mein Budweiser und mein Becks net ?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Kann mir denn niemand für´s Bier oben nen Kräutertee machen??? Bin doch erkältet, da paßt des Bier net zum geschwollenen Hals................. Welt zusammengebrochen

14.11.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Es geht los!!!!!!!!!!

Mit Maxigruß

14.11.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

die Kritik von Dominik war ja schon mal recht gut

14.11.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
12.862 Beiträge (ø4/Tag)

Hmmmm.... das morgige Dinner wäre so richtig was für mich!!! Das klingt lecker!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nitsirk

14.11.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

noch ganz fix einen Kräutertee aufbrüh und für Blue rüberreich Lachen

und wünsche ganz viel gute Besserung

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

@Silke - ich koch Dir schnell einen Kräutertee ... dauert noch 3-4 Minütchen. Gute Besserung!!!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Niclas malt schwarz/weiß: Entweder PD oder McD. Bißchen extrem.

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Niclas redet ganz schön stelzig!

14.11.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
12.862 Beiträge (ø4/Tag)

An Blue mal nen schönen heißen Kräuter-Gesundmach-Tee reich!!!!

LG Nitsirk

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Hallo!

Ich habe es auch geschafft!

An alle, die nicht wissen, was sie mit ihrem Rosenwasser machen sollen: Soweit ich weiß, macht Rose_38 sehr viel mit Rosen, Rosenwasser etc. Sie ist zwar die letzten beiden Tage nicht hier gewesen, aber sie hat bestimmt Tips für euch.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Silke: Gute Besserung!!!

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

@Grisu, ich war zuerst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber zwei Kräutertee können ja nicht schaden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003
3.444 Beiträge (ø0,85/Tag)

Nabend allerseits...

auf gehts!

14.11.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Petra, Nitsirk, Grisu............
boah seid Ihr lieb *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*...........3 Tassen pack ich locker bis die Sendung rum is Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Blue: Gute Besserung!

@ Grisu und Petra: Darf ich auch ein Tässchen haben, bin aber schon auf dem Wege der Besserung!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

hört, hört: nicht nur IT-Berater, sondern auch Frische-Dozent

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Also für Fleischsalat würde ich das jetzt nicht halten ...

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Der Laden hat abe rnicht nur Thaikräuter - ganz schöner Gemischtwarenladen!

Mit Maxigruß

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Also der Niclas kauft seine Kräuter im \"Späti\" nebenan... wäre ich ja inzwischen vorsichtig!

14.11.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Danke Dax, mit so viel Tee wirds gleich besser Lächeln

14.11.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
12.862 Beiträge (ø4/Tag)

An Sandra auch noch schnell eine Tasse Kräuter-gesundmach-Tee rüberreich!!!

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,12/Tag)

Chorizosoße klingt gut...

Pewe

Mitglied seit 09.07.2003

Thai Küche muss doch nicht immer scharf sein, so ein Blödsinn na dann...

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.972 Beiträge (ø4,37/Tag)

Hallo ihr Lieben,
mein Essen für meine Gäste gleich ist eben in den Ofen gwandert - und jetzt will ich noch ein bisschen mitsehen.

Straußenfleisch habe ich auch noch nicht gegessen.

Morgen kann ich auch wieder besser mitmachen.

Die Chorizosauce ist wohl quasi ausgekochte Chorizo

LG
Kerstin

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Die Kommissarin lächelt wirklich auch heute kaum....

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Ich habe das böse Gefühl, dass der arme Strauß von den Würstchen geschmacklich erschlagen wird traurig.

Australisches Riesenhähnchen: grööööööhl!!!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

die kennen keine Chorziosauce na dann...

14.11.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Hi Sandra - klar bekommst Du auch ein Tässchen, wir haben heute ja genug gekocht Na!. Dir auch gute Besserung!!!

14.11.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Man nehme bei Chorizo die wilde Mischung....

Da hätte ich mich geschmacklich schon festgelegt.

Mit Maxigruß

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

wie abnorm is denn der Mattes???

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Nitsirk: Danke - Deinen Beitrag hatte ich zu spät gesehen!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004
6.037 Beiträge (ø1,57/Tag)

Aha, er kauft in der Kantstraße ein!

LG Dorry

14.11.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Maxi, Dir auch Danke..... Lachen, hüstel......räusper......

Sie beschreibt das Straußenfleisch so ähnlich wie die Kenner und Könner unter uns......... Na!. Was brauch ich die wenn Ihr das so gut erklären könnt -eingebildetwegdrehvomFernseher- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

OOIOOOBACHT, wenn die Chorizo u der tote Strauß am Rotwein genesen soll... Hui!

Heijeijei... schöne Buchrücken *gg*

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Alaaaarm! Die Kommissarin hat gelacht!!

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Die kann ja doch lachen .... obwohl der Gag eher lau war!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Der Dominic - mag kein Strauß, keinen Pudding Na!

Und jetzt zum Rosenwasser verweigern sie alle Blumenwasser Na!

14.11.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

die kennen sich ja suuuuper aus!!!

14.11.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Da haben sich aber die Experten zusammen gefunden!

\"Ist das Rosenwasser auch vielleicht ein Schnaps?\"

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Wow - er hat einen Humidor BOOOIINNNGG..... Das Kistchen kostet schon ein ganz schönes Stängelchen ...

Pewe

Mitglied seit 09.07.2003

schöne Wohnung

LG

Pewe

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Hat der sonst nichts zu zeigen, dass er den Humidor erklären muss Jajaja, was auch immer!?

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Nic, der Klugsch.... geht mir tierisch aufen Keks!!!

14.11.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Würde ja gerne mal wissen, was der für die Wohnung in Charlottenburg bezahlt!

Sehr kühl... ahja! \"Wenn das aus der Mode kommt, müssen wir leider ausziehen!\" Sosossoooo

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ grisu: Kommt drauf an, wo man den kauft - Göga hat einen von T..ibo, der hat 25,00 Euro gekostet und funktioniert klasse Na!.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Ich find aufgeräumte Küchen ja cool, aber die wirkt mir doch ein bissi steril.....

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Eine schöne Wohnung - so eine Altbauwohnung hätte manchmal auch gerne. Jetzt wird die Soße angesetzt mit viel Rotwein - denkt er denn jetzt an Matthias wg Non-Alkohol???

14.11.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Lorbeerblätter sind unheimlich exotisch!!

14.11.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

*Tür aufreiß*

Hallo! Ich bin da!!!!!!!! Lachen Mann, hat der eine Riesenwohnung, oder?

LG,

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Kerstin,
ja da bin ich jetz abba auch neugierig, net das der Matze später Probleme kriegt beim Essen..... Jajaja, was auch immer!

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Typisch diese Altbauwohnungen: Riesige Räume aber eine vergleichsweise kleine Küche.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@grisu&Dax

Ich glaub, die Humidore gibt\'s nächste Woche wieder bei Tchibo

14.11.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

Wenn er nicht an Mattes denkt, wird der sich mit Sicherheit in Erinnerung bringen.
curly

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Mensch Meier, PD mit Eisbergsalat

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

@Susanne - Niklas spricht immer von wir - er muß da wohl mindestens zu zweit wohnen.

14.11.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

ja Matze THAI könnte würzig SEIN..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Den Chilis kann man schon ansehen, dass sie höllisch scharf sind!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Blue und Sandra: Ich habe noch gaaanz viel Salbei im Haus - alles für Euch!!!!
Gute Besserung!!!!!

Mit Maxigruß

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Hat der Koch sich schon geschnitten????

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

Niklas liebt sich reden zu hören. müde müde müde

14.11.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Susanne: Vielen Dank für den Tip - aber wir haben schon einen Na!.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

die Schälchen hat er aber schööön aufgestellt.......

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Sieht ja super aus, die Vorbereitung für den Hühnerfleischsalat

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Sehr anschaulich und übersichtlich... macht der ne Ausstellung???

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@Dax

ja, hab ich gelesen, hab nur auch an dich geschrieben, weil du grad beim Thema warst Na!

14.11.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Fertig mit dem Vortrag????

14.11.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

das hab ich mich eben auch gefragt Richensa

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Ich bin sauer! Ich bin sauer! Ich bin sauer! Ich bin sauer! Ich bin sauer!Da ist doch gerade der Router mitten drin abgeschmiert!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Technik!!!!!!

Mit Maxigruß

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Das sieht aus wie bei Schuhbecks Kochschule: alles in kleinen Schüsseln vorbereitet!

So koche ich auch am Liebsten - nur fehlt mir noch die Küchenhilfe dafür Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Uups, das ist auch fürs Hauptgericht - und fürs Hauptgericht nur die Möhren? Und da war wieder Buttermehl - oder? Habe ich gestern zum ersten Mal gehört.

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Maxi: Vielen Dank, aber der wird mir nicht viel helfen, mich hat keine Erkältung, sondern irgendein merkwürdiger Virus erwischt (Schwindel, leichtes Kopfweh, Magen ist empfindlich Was denn nun?). Aber trotzdem vielen Dank!!!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

Nikals sagt ständig wir.
Der geht mir auf den Keks, mit seiner Laberei.

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

schick hier mal den WikiLink

zu Chorizo, damit Nic bis zum Ende des Menus, die Wurst richtig aussprechen kann

14.11.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Also, der Mann hat Übersicht und Ahnung! Und ist gut organisiert! Typisch IT-ler!

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Maxilein......... Küsschen Küsschen Küsschen, morgen bin ich bestimmt wieder besser dran, dank Salbei und Eurer vielen Tee´s....... Lachen

Obst in Schokolade gibt´s bei uns immer auf´m Volksfest......is was für unsere Kurze und die Mama gönnt sich mit dem Papa ne Maß Bier......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@Dax

Du Arme, hoffentlich geht\'s dir bald besser. Salbeitee ist auch gut für den Magen, schmeckt aber widerlich. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Die Schälchensammlung sah ja klasse aus.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Sehr sparsame Deko! Aber bei dem Preis von dem Straußenfleisch mußte er wohl sparen.

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

\"Wenn es keine Funktion hätte, hätte ich es nicht hingestellt...\" Mei, da werde ich aber heute abend viele Allgemeinplätze für mein weiteres Leben sammeln *verneig* *läster*

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Die Kripofrau gestern hatte doch auch schon so Korb-Platzteller - ist das jetzt IN in Berlin?

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Susanne: Ich mag den ganz gerne.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

also, die Soße sieht irgendwie auch eklig aus

14.11.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Bravo Modi,

\"Budda bei die Fische\";

wieso kann man Traubensaft nicht aus nem Weinglas trinken???

14.11.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

ah ja, jetzt ist es besser ohne die Wurststücke

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

WIR ???

Ist der adelig oder was?

BOOOIINNNGG....

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Wer ist denn \"WIR\"??? Pluralis maiestatis??

Was kriegt eigentlich der Noriset auf den Teller??

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Daxi,

Dir auch gute Besserung, Virus is das letzte, da weiß man nämlich gar net was man am besten dagegen einnimmt Welt zusammengebrochen, arme Du... zum Heulen

Also die Wohnung sieht echt gut aus, besonders die Böden find ich geil -ich muß die ja net putzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen-

Ja, der Wein muß schnaufen Niclas.......... Lächeln

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Mir gefällt die Deko. Die Idee mit dem Traubensaft finde ich auch gut.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Die Sosse könnte es sein - aber ob die zu Strauß passt. Und was kriegt Matthias dazu????

Mit Maxigruß

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Hach, haben die beiden Herren denselben Herrenschneider????

14.11.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

aber zur Wohnung: meine Freundin hatte 160 qm in Berlin, war nicht viel teurer als unsere 70 qm damals in Stuttgart Jajaja, was auch immer!

14.11.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

er hat ein leichtes Hinterkopfglätzchen.....is ja goldig.....

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Killi: Genau das will er doch machen: Deswegen bekommt er auch ein Weinglas.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*Abklatsch* Richensa!!

14.11.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Die beideen sehen echt aus wie Brüder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Ich finde, der Dominic schätzt den Niklas recht gut ein.

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Der Serviervorschlag zum Traubensaft gefällt mir. Nur: Ich hab nur einen Dekantierer, und den brauch ich für den Rotwein..... Wichtige Frage Wichtige Frage

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Sogar Filet als Alternative, das finde ich klasse!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

und jetz für´n Matze Wasser trinken ? Noja, man kann abba auch übertreiben.....er denkt bestimmt, daß er dann vom Matze mehr Pünktsche kriegt.......... Jajaja, was auch immer!

Das mit dem Filet is ja nett, aber ich würd den Strauß probieren, natürlich nur wenn er nicht mehr 2,50 Meter groß is.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Ja, wer hat denn jetzt keinen Strauß genommen????

Mit Maxigruß

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

Ich habe das Menü so GEBAUT Welt zusammengebrochen, er kann aber auch ein Filet bauen. Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

der ist offensichtlich BAUarbeiter!!

der N. is ne Labertasse

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Das hätt er auch ein wenig normaler formulieren können ...

.... für mich ist Nic der absolute Verbal-Erotiker mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

14.11.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

wieso macht der den Strauß jetzt schon?

14.11.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

das Problem hätte ich auch Maxi, hab auch auch nur einen Dekanter *ups ... *rotwerd*

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Den Salat hätte ich auch gerne!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Die Vorspeise sieht schon sehr lecker aus...

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Fleisch sieht abba lecker aus...... wo bleibt das .... Der olle Holzlöffel zum Salat mischen schaut abba net so frisch aus.........-nix gegen Holzbesteck-.......... Jajaja, was auch immer!

14.11.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

*laaaach* Der Kommentator ist gut heute...

14.11.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

weißer Glühwein vom Perfektionisten

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Ohh - ein Manko für den Perfektionisten - der Weißwein ist nicht richtig gekühlt. Und Dominic weiß genau, was er will - auf jeden Fall will er keinen lauwarmen Weißwein

14.11.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ich finde die Vorspeise auch lecker aussehend

14.11.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

ja, das könnt man mal nachmachen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Wo war denn jene böse Petersilie??

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Der Dominic, wie der immer aussieht, wenn er probiert.

Uups - er mag keine Petersilie - scheint aber gut zu sein. Würde ich auch gerne essen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

und jetzt mag Dominik auch keine Petersilie na dann...

und was noch?

14.11.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

So, haut rein Leute.....!!!!!

dem Matze schmeckts ha hammerheftig gut.........

eine Geschmacksexplosion...uiiiiiihhhh, aber dann trotzdem noch ma runter machen des Salätsche.........net schön.......

14.11.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Dominic hat ne Petersilienphobie;

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

Zitronengras?! Des schmeckt man doch raus Jajaja, was auch immer! und groß geschnitten war\'s auch

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Die Wohnung sieht fast genauso aus wie die Wohnung eines Freundes (Aufteilung und Einrichtung); der wohnt aber in Leipzig Na!.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

meinte er den Koriander?

14.11.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

im Salat Richensa

14.11.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Die Damen sind mit ihrer Kritik aber sehr detailverliebt.....

Mit Maxigruß

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Ich bin ja jetzt wirklich auf die Soße für Matze gespannt.

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

man meint echt der is ein 5 Sterne Koch -so wie er in einer Tour rum labert, dat nervt- Jajaja, was auch immer!

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hat er Nudeln selber gemacht? Nicht, oder?

14.11.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Ich habe ja das Gefühl, der kocht regelmäßig, das mit den Schälchen war ja gut vorbereitet.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Die Wohnung sieht soooowas von clean aus... und überall sehr akzentuiert irgendwas interessantes für die Besucher zum guggen...

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Das Fleisch ist jetzt aber schon ziemlich lang im Ofen - oder? Ich fürchte sehr, dass es ziemlich trocken wird na dann.... Mal sehen - oder ist es Niedrigtemperatur?

pikale

Mitglied seit 11.02.2004
266 Beiträge (ø0,07/Tag)

Gibts in Wirklichkeit solche Männer, die sich so aufführen?

BOOOIINNNGG....

pikale

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Die Bude is geil, aber irgendwie ZU steril....da traust Dich ja net ma zu rülpsen..... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@tiinaa

ich hab keine selbstgemachten Nudeln gesehen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Die Spagetti waren gekauft, finde ich aber nicht schlimm, ist ja Sättigungsbeilage.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Bo eiyh - Bücher ohne Bilder - die Beiden tun mir aber leid!!!!!!

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Die Grammatik hatte ich auch in der Schule... Haas-Tang *lach*

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

ja, die Wohnung wirkt ungemütlich

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Aahh - Matze bekommt Sauce Bernaise

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,12/Tag)

Extra Sauße für Matias na dann...

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Hochachtung: Ausgerechnet ne selbstgemachte Bernaise als alternative für Matthias..

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Oja, her mit dem Vogel !!! wo bleibt das .... Des schaut jetz abba lecker aus......... hechel...

14.11.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Sieht sehr lecker aus - ich glaube nur immer noch, dass die Sauce den armen Strauß erschlägt.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Aha, damit kann er ja doch punkten, dass er da ne extra Soße gemacht hat....

Ich muss mal diesen Gesichtsausdruck üben!

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

na, optisch spricht mich das nicht so an. Und geschmacklich kann ich es mir nur schwer vorstellen.

14.11.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Das sieht erst mal so aus, als wenn ich den Teller ratzeputze leeressen könnte. Und Dominic lobt schon wieder. Carolin mag das Fleisch mehr durch. Gummi, wenn es nicht durch ist???

14.11.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Strauß schmeckt doch nicht nach Huhn!!! Die vertut sich mich Känguruh!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Boah, wie Mathias über dem Teller hängt... Gabel mit Strauß inner Luft! Nein!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Stellt sich die Frage, woher Gabriele dass mit dem Huhngeschmack hat....

Mit Maxigruß

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

probieren würd ich den Strauß schon mal, vielleicht verdeckt die würzige Soße den \"Leber\"Geschmack

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Strauß wird doch, genau wie Rind, nicht komplett durchgebraten.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Hui, das Fleisch hat allen gut geschmeckt! Dann war es wohl doch nicht zu trocken!

wo bleibt das ... Ich will das auch mal probieren - *indenFernseherspring*

14.11.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Matze findet sich mäkelig.... Lachen, aber des war wohl gut.....der Dominic macht einen auf SUPERKULTIVIERT, ob das angeboren is ??? Ich glaubs net...... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Fleisch wird Gummi, wenn es nicht ausreichend ruht, sollte sich allmählich rumgesprochen haben;

na sowas, Mattes hält sich für nen mäkeligen Esser

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

muss mich jetzt auch mal melden....

puuuh, was ist das für eine langweilige Gruppe!

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

sind die empfindlich, meine Oma hat früher neben einem Metzger gewohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Wenn Dominic weiter aus dem Schweinestall erzählt, wird er bald zum Vegetarier....

Mit Maxigruß

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

was der Bauer nicht kennt.....

fällt mir ein, wenn ich die Kommentare so höre na dann...

14.11.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

Was die Zartheit des Fleisches betrifft sind die Kommentare ja grundverschieden

14.11.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Ja des mit der Worschtsoße hätt´s wohl net gebraucht.....bestimmt schön fettig....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, aber wenn´s schmeckt ?

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Ha! Habe ich mir doch gedacht, dass die Sauce das Vieh erschlägt!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Das Argument mit dem Fett leuchtet mir ein. Boah - tolle Dessertschalen. Und der Pudding scheint nicht aus der Tüte zu kommen.

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Kein Frischei?? Schaade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

der Pudding ist natürlich mal wieder von gestern traurig, sieht aber gut aus

14.11.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

Sahne, Zucker und Gelatine = Panna Cotta, nicht Pudding, oder?

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Pudding schon gestern gemacht ... ein Schelm, der Böses dabei denkt Na!.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Der Pudding ist gestern angesetzt worden. Kann ja jeder erzählen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Maxigruß

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

FREEZE! POLICE! soso, er hat den Pudding am Vortag gemacht, naja ...

aber aussehen tut es schon sehr nett in den kleinen Schiffchen ..

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Niedlich das Kännchen... das ist ein optischer Gag... aber auch das Nachleckerle sieht klasse!

14.11.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

Hihi, da sind wir uns ja puddingtechnisch mal wieder einig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Rosenwasser mit Parfum verglichen....hihihihihihihi......das erinnert mich an meinen ersten Gedanken dazu........ *ups ... *rotwerd*

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

so ein Dummschwätzer und Angeber, der Nic! Jajaja, was auch immer!

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

@ Keks

genau, dröge, öde sind die

14.11.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Irgendwie hocken sie doch alle steif da rum und haben sich scheinbar auch net viel zu sagen......SCHAD.......... Jajaja, was auch immer!

14.11.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Also wenn die beiden Herren noch gestelzter reden würden, dann bräuchte man beim Zuhören echt ein Lexikon.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Keks

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,37/Tag)

@curly.....jaaa, laaaaangweilig!!!!

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

tja das Rosenwasser kommt wohl nicht so toll an

pikale

Mitglied seit 11.02.2004
266 Beiträge (ø0,07/Tag)

Noch etwas

Dieser Mathias kann ja nicht mit Messer und Gabel essen - wie der die Gabel hält, weiß nicht, wie zum Umstechen

HAR HAR HAR
Pikale

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Wobei ich denke, dass die Sauce eigentlich bestimmt lecker war. Ich hätte nur keine extra Chorizo-Stücken dazu gemacht.

Das Rosenwasser kommt genauso an, wie ich es instinktiv eingeschätzt hätte. Hat Matze jetzt das Rosenwasser probiert?

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

Rosenwasser muss halt richtig dosiert werden!!!

14.11.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

die tun echt so als ob sie Parfum trinken und oder essen mußten. Schmeckt des echt sooo arg raus ???

14.11.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

ja stimmt - stinklangweilig die Truppe. Ich würde mich da nicht wohlfühlen na dann...

14.11.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@Pikale
vielleicht is er saisonbedingter Spargelstecher der Matze....??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

14.11.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64

Mitglied seit 28.04.2005

Wenn man es kochtechnisch genau nimmt war\'s ja kein Pudding.
Das Rosenwasser ist ja auf wenig Gegenliebe gestoßen

14.11.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004

Jetzt schnell noch ein Punktevergabetipp, dann muss ich den Tisch decken Na!

Gabriele gibt 8 Punkte wg. Dessert und zuviel Zitronengras
Carolin gibt 8 Punkte, weil sie beim Wein wohl mal übergangen worden ist, und das Fleisch gerne durchgehabt hätte und das Rosenwasser
Dominic gibt 9 Punkte
Matthias gibt 10 Punkte

----------------
Summe 35 Punkte

Ich würde wohl 9 Punkte geben.

LG
Kerstin

14.11.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Kann die Leute nicht einschätzen für die Punkterei....

Dominic wird sicherlich auf Punkte (seine eigenen noch zu erkochenden) punkten, 8 Pkte

die Kommissarin wird Abzüge beim Strauß und dem Rosenwasser machen 8 Pkte

die andere Dame weil die Sauce zu fettig war, zuviel Zitronengras in der Vorspeise und sie das Rosenwasser gar nicht mochte 7 Pkte

Mathias wird gut punkten weil er ein eigenes Getränk hatte und eine eigene Sauce und Rosenwasser extra 9 Pkte

Tippe mal auf ca. 32 Punkte

14.11.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Gabriele: Konnte den Nachtisch nicht ab, war mit dem Essen nicht richtig zufrieden. 7 Punkte

Dominic: fand den Pudding sensationell gut, der Strauß war auf den Punkt, aber die Sosse zu kräftig. 8 Punkte

Caro: mag grundsätzlich keinen Pudding, und das Rosenwasser erinnerte an einen Bazar. 8 Punkte

Matthias: Fand den Nachtisch extravagant und passend, war insgesamt auch sehr zufrieden und fühlte sich gut bewirtet. 9 Punkte, irgendwas wird er noch finden....

Gesamt 32 Punkte

Ich fands insgesamt eigentlich nicht viel besser als gestern, aber der Gastgeber hat durch seine Persönlichkeit einiges rausgerissen.

Würde auch 8 Punkte geben.

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ich find die Truppe auch ein bißchen langweilig na dann...

werd mit ihnen nicht \"richtig warm\"

Schick mal ein paar Grüßchen von meiner Mama die mitschaut:
Sie ist der Meinung, dass die Chorizo die Sauce \"erschlagen\" hat und das Rosenwasser besser separat zum Pudding gereicht werden sollte.

Warum hat Dominik das Rosenwasser separat bekommen?

Wege Alkohol?

14.11.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Also bei uns in Und(t)erfrang(k)en sagt man zu solchen Leuten: Stelzböck !!! So bewegungs- und emotionslos, nä, da möcht ich lieber net mitessen.....wahrscheinlich würd ich vor lauter Anspannung nen Lachkrampf kriegen und dann hätt ich sowieso versch.... Welt zusammengebrochen

Petra Regina

Mitglied seit 17.01.2002
2.467 Beiträge (ø0,54/Tag)

Irgendwie saßen die alle stocksteif da und machten gepflegt Konversation - Öde! Und alle Gänge für sich fand ich gut (nur die fette Chorizo nicht zum mageren Straußenfleisch) aber im Zusammenspiel irgendwie nicht gelungen. Und das bei diesem Superstylisten! Das wundert mich echt! Die Wohnung sah ja aus, als wäre da alles auf Superwirkung ausgerichtet!
Bis gleich, PR

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
12.862 Beiträge (ø4/Tag)

Der Dominice, hat auch langeweile, erst immer gerade da sitzen und total langsa, den ersten Bissen auf der Zunge verharen lassen, und dann immer mim Schädel zum Essen wandern!!!

UND DAS WAR KEIN PUDDING, in frischen Pudding muss keine Gela(n)tine, so wie es manche auch nennen!!!! Und Pudding is es so wie so nie, sondern ein Flammerie!!! D**fer Dr. Oetk*r, hat allen diese Lötzinn erzählt!!!!

Der Mathias, oder wie der Antialkoholiker heißt, hat ne verdammt nervige Art berlinersich zu reden, und das mit der Milchbubistimme!!!

LG Nitsirk

14.11.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Blue: Das Zeug ist superheftig! Da sollte echt nur ein Hauch dran. Ich habe schon Cocktails damit getrunken, die schmecken echt nach Parfüm!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

@Richensa: Wie machst du das mit der Online-Verbindung auf meinen Rechner????????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Maxigruß

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@blue

Ich hatte das Rosenwasser ja erst Sonntag im stillen Wasser im arabischen Restaurant, das schmeckt ungefähr so, wie Rosenparfüm riecht. Mir war\'s zu stark, obwohl ich z. B. gerne Rosengelee esse

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

@ Petra,

ich glaub da hat Deine Mom absolut Recht. Worschsoße zum Straußenfleisch und Rosenwasser im Pudding is wohl wirklich ein bissi SEHR gewöhnungsbedürftig....aber wir mußten ja net mitessen.....hehehehehe......

14.11.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

mir hat das heutige Dinner etwas besser gefallen als gestern, würde auch ca. 8 Punkte geben

14.11.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen

Mitglied seit 17.06.2005

Ich habe heute irgendwie ein Problem mit der Polizistin.
Geht es euch auch so?

LG Sabine

14.11.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream

Mitglied seit 11.03.2004

@Nitsirk

Wann kann man dann von Pudding sprechen? Oder gibt\'s das gar nicht, nur in England, wo das Wort \"Nachtisch\" bedeutet?

14.11.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38

Mitglied seit 10.07.2004
7.137 Beiträge (ø1,93/Tag)

Hallo ihr Lieben,

mein Schlappi zeigte heute leider keinerlei Ambitionen, vor dem Fernseher hochzufahren. So muß ich meine Kommentare jetzt leider während der Punktepause zusammenfasse:

Tieflufthol aaaaalso:

Zuerst stockte mir ja der Atem bei der Soßenzubereitung...........wow.........wrusch, Rotwein..........totlach. Aber klasse, daß er dann eine Sauche Hollondais (öhm, wie schreibt man das??) gemacht hat.

Ich hab mich auch immer gefragt, warum alle von einem HähnchenFLEISCHsalat mit Majo ausgehen - wohl vom Fleischsalat ausgehend. Also ich finde, der Salat hat echt klasse ausgeschaut und scheint auch so geschmeckt zu haben. Vielleicht sollte man sich angewöhnen, als \"perfekter Gastgeber\", Zitronengras und frisches Koriandergrün separat zu reichen. Es mögen doch zu viele Leute nicht und das gibt Punktabzug.

Daß Matthias extra \"Wein\" bekommen hat, find ich auch klasse. klar, daß Gabriele das wieder doof fand. Im übrigen hab ich erhebliche Probleme mit der Miesepetrigkeit von ihr. Mit solchen Menschen komm ich einfach nicht klar. Aber gut, muß ich Gott sei Dank auch nicht.

Dominic fand ich klasse. Muß wirklich meinen ersten Eindruck revidieren.

Niclas hat es meiner Meinung nach sehr souverän gemeistert und es schaute alles lecker aus. Auch wunderschön angerichtet. Gut, die Sauce kann ich mir schon sehr fettträchtig vorstellen. Aber da müßte man sich beim Probieren ein eigenes Bild machen.

So, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle leider net ein. Hätte zwischendurch sooooo schön fiese Kommentare gehabt. Aber Schlabbi wollte heute nicht.

Ich saus wieder vor den Fernseher und komm gleich wieder zu euch.

Bis gleich

LG
Dachsi

PS: Ihr ward übrigens megafleißig. Als ich das Büro verließ, waren es erst 18 Postings.........grins

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

@ Nitsirk: So reden die aber, das gibt sich auch nicht, das sehe ich an der angeheirateten Verwandschaft.

@ Petra_Regina: Wie ich oben schon geschrieben habe ist ein Freund von uns fast genauso eingerichtet, das hat bei ihm aber nichts mit der Wirkung zu tun.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Diese Runde macht nicht den Eindruck, dass sie sich nach der Woche weiterhin sehen werden.... vielleicht die beiden Dominic und Niclas, wenn die Konkurrenzsituation vorbei ist...

14.11.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat

Mitglied seit 30.07.2006

@Petra: dann grüß mal schnell Deine Mama zurück Na!. Findet sie mittlerweile schon Gefallen an der Sendung?

14.11.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

für Matthes is alles extravagant;

14.11.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Richensa

Mitglied seit 30.07.2003

Mathias: kleine Servierfehler, sonst alles top 9 Pkte
Kommissarin: Gummistrauß.... hui... 7 Punkte
Gabriele: manchmal nichts zu trinken 5 Punkte holla, die war sauer!!!
Dominic: Sauce hat der Strauß erdrückt u fettig: 7 Punkte

28 Punkte... DAS hätte ich nicht gedacht!

14.11.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

5 Punkte fand ich etwas unverschämt, sonst war die Bewertung m. E. o.k.

So muss weg zum Essen

Schönen Abend

LG Petra

14.11.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Finde ich arg wenig Punkte, mir hat es besser gefallen als gestern.

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Bluehornet68

Mitglied seit 16.09.2005

Gummistrauß und Rosenwasser..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, da schau her: die Caroline, na sowas....und die andere Madame is TOTAL bep..., Dominic, so so zu fettig und überhaupt....Ihr seid ja sowas von......... Jajaja, was auch immer!, ich schweig mich jetz lieber aus..............FASSUNGSLOS bin, Frechheit, echt, der hat sich wohl voll die Mühe gegeben. Das punkten war unfair !!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

1st_Maxi

Mitglied seit 23.01.2004

Und so war es dann:

Dominic: Getränketemperatur, Sosse passte nicht, 7 Punkte

Gabriele: Essen nicht richtig zufrieden, falsche Getränkeauswahl, manchmal nichts gekriegt: 5 Punkt

Matthias: Extravagant, gut zubereitet, kleine Servierfehler: ) 9 Punkte

Caroline: Getränke, gummistrauß, rosenwasser, 7 PUnkte

Zusammen 28.

Ne, kanns nicht sein. Das war essentechnisch mindestens so gut wie gestern, aber vom gastgeberischen deutlich besser.

Mit Maxigruß

14.11.2006 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51

Mitglied seit 27.09.2006

morgen wird\'s bei MM (Mäkel-Matthes ) lustig: zum 1. Mal in seinem Leben Hummer oder was???

14.11.2006 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX

Mitglied seit 20.02.2003

Also die 5 Punkte hatte ich gerade gar nicht mitbekommen, die finde ich ehrlich eine Unverschämtheit!!!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

14.11.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach