Wodka feigen sauce - Das perfekte dinner
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
würde das soooooooooooooooooooogerne nachkochen!!!! Danke schinmal im voraus!! Eure Indra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
zubereitet wurde die sauce übrigens in der folge am \"Donnerstag den 19.10.06\" von Frank aus Duisburg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo Indra,
Du kannst bei Vox alle Rezepte nachlesen! Alternativ schlage ich Dir folgendes vor: koche Barolo und ein bißchen Cassis stark ein und lege Feigen darein, in die Du mit dem Zahnstocher viele kleiner Löcher gepiekst hast! Zwei bis drei Tage sollten sie drin bleiben, dann den Sud ein klein wenig andicken und Du hast eine tolle Sauce (mit den aufgeschnittenen Feigen) zum Wild! Viele Grüße, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Schau mal unter dieser Adresse, das müßte eigentlich das Rezept sein das du suchst.
Ich weiß leider nicht wie man das mit dem link macht. www.vox.de/27474_38077.php?rez_id=583&sendung=dinner Sollte dass das falsche sein, dann guck mal ganz unten. Da gibt es einen Link \"neue Suche\" und so kommst du zu allen bis jetzt gekochten Rezepten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke meine lieben! das war zwar nicht das rezept, was ich gesucht habe, doch auf der vox HP habe ich es dann doch gefunden!!!
DANKE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Indra,
Es freut mich, daß Du das Rezept gefunden hast, denn ich suche es noch. Kannst Du mir das Datum der Sendung verraten?? Das ware sehr lieb von Dir.... mit Maxigruß die Nr. 183 im Club (CdbU) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Maxi,
ich bin zwar nicht Indra, aber ich hab hier das Rezept für die Sauce für Dich. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Petra,
vielen Dank für Deine Mühe...... Gruß Maxi Maxi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine