neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wodka feigen sauce - Das perfekte dinner

Vom 06.11.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldenDust Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.09.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
hat einer die folge gesehen, wo ein junger mann zu seinem wildbraten eine vodka-feigen sauce zubereitet hat? wenn ja, kennt einer das rezept?
würde das soooooooooooooooooooogerne nachkochen!!!!
Danke schinmal im voraus!!

Eure Indra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
zubereitet wurde die sauce übrigens in der folge am \"Donnerstag den 19.10.06\" von Frank aus Duisburg

Vom 06.11.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kohlpudding  Smutje

Mitglied seit 11.03.2005
2.161 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Indra,

Du kannst bei Vox alle Rezepte nachlesen!
Alternativ schlage ich Dir folgendes vor: koche Barolo und ein bißchen Cassis stark ein und lege Feigen darein, in die Du mit dem Zahnstocher viele kleiner Löcher gepiekst hast!
Zwei bis drei Tage sollten sie drin bleiben, dann den Sud ein klein wenig andicken und Du hast eine tolle Sauce (mit den aufgeschnittenen Feigen) zum Wild!
Viele Grüße, Susanne

Vom 06.11.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teddybaer-hagen Chefkoch

Mitglied seit 17.06.2005
15.111 Beiträge (ø5,95/Tag)
Schau mal unter dieser Adresse, das müßte eigentlich das Rezept sein das du suchst.
Ich weiß leider nicht wie man das mit dem link macht.

www.vox.de/27474_38077.php?rez_id=583&sendung=dinner

Sollte dass das falsche sein, dann guck mal ganz unten. Da gibt es einen Link \"neue Suche\" und so kommst du zu allen bis jetzt gekochten Rezepten.

Vom 06.11.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.09.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke meine lieben! das war zwar nicht das rezept, was ich gesucht habe, doch auf der vox HP habe ich es dann doch gefunden!!!

DANKE

Vom 07.11.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Indra,

Es freut mich, daß Du das Rezept gefunden hast, denn ich suche es noch. Kannst Du mir das Datum der Sendung verraten?? Das ware sehr lieb von Dir....

mit Maxigruß

die Nr. 183 im Club (CdbU)

Vom 07.11.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Maxi,

ich bin zwar nicht Indra, aber ich hab hier das Rezept für die Sauce für Dich.

LG Petra

Vom 11.11.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Petra,

vielen Dank für Deine Mühe......

Gruß Maxi

Maxi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: