Iss was, mdr 17.55
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2004 |
heute: Thema: Spezialitäten aus der Region: Thüringen Immer wieder ist Christian Henze auf kulinarischer Entdeckungsreise und findet neue regionale Spezialitäten. Für „Iss was?!“ hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In den letzten Sendungen wurden die Zuschauer aufgerufen, uns ihre besten Rezepte zu schicken - egal ob sie im Vogtland, der Lausitz oder in der Magdeburger Börde zu Hause sind. Wie schmeckt Omas legendärer Eintopf oder der Braten aus der Stammkneipe? Christian Henze sucht sich ein Rezept aus und wird es live in der Sendung nachkochen. Liebe Grüsse siebi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
So, siebi: 18.07 Uhr, und ich schalte ein (aus lauter Neugierde!). moriturus te salutat:Klaus aus NRW.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2004 |
Naja, was ist davon aus Thüringen ?
Bunter Herbstsalat mit Rotbarben: Variationen von Blattsalaten mit Henzes Haus-Dressing Trauben-Fenchel-Salat mit Honig Balsamico-Dressing Aber angenehm zu sehen. Nicht so hektisch wie bei Tim Mälzer oder der Schauspielschule bei Schubeck (obwohl ich seine Küche im Grunde mag, wenn auch bayrisch). Also schon empfehlenswert. siebi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Sehr gut, siebi. In Zukunft werde ich diese Sendung wohl häufiger einschalten! Danke für den Tipp.
moriturus te salutat:Klaus aus NRW. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine