Witzigmann Bajazzo & Roncalli Köln
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
hat schon jemand von der neuen show gehört oder war schonmal bei einer anderen witzigmann \"show\"?! würd gerne wissen, wie sich die preiskategorien unterscheiden?! nur in der sitzposition oder auch im Menü!? bin dankbar für alle erfahrungsberichte, da ich es meinen eltern schenken möchte! glaube das ist evtl. nicht das richtige forum, wusste nicht wohin! dann bitte verschieben! danke (C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
HAAAALLLLLOOOOO!?!?
(C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Vera,
schau mal da: Bajazzo da steht einiges drüber drin. Hier in München (und dann bestimmt auch in den anderen Orten) gibt es ein Menü und als Alternative ein Vegetarisches. Der Preisunterschied ist nur bei den Sitzplätzen. Übrigens ist mein Sohn seit Montag in der Küchen-Crew! LG graeflein |
||||
|
|||||
|
|||||
hi graeflein!
danke für den link! hatte ich mittlerweile schon selbst gefunden und karten hab ich auch schon besorgt! oh, da ist der sohn wohl auf die mutter gekommen!? schön! Dan bekommst du die Karten bestimmt auch vergünstigt, oder?!?! (C) by Vera Smile now, cry later!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo,
ich glaube nicht, dass es bei den unterschiedlichen Preisklassen unterschiedliche Menüs gibt .... Mein Mann geht im Dezember mit seinen Kollegen zu Witzigmann ............. ohne mich @Graeflein: wird oder ist Dein Sohn Koch ? traurige billagrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Vera,
ne - leider bekomme ich keine vergünstigten Karten! Hallo billa, mein Sohn hat im Juli ausgelernt als Koch. Übrigens ist das ein ganz schön knochenharter Job!!! LG graeflelin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine