neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte von Jamie Oliver

Vom 06.09.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piisch Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hey
Ich suche nach 2 Rezepten von Jamie Oliver, die leider nicht in meinen beiden Kochbüchern vorhanden sind (und ich weiss nicht in welchem Kochbuch von Jamie ich sie finden kann:))..
1. Scampi mit Gemüse und Knoblauch
2. Hähnchen in Blätterteig gefüllt mit Champignons und Tomaten

Vielleicht kennt ja jemand eines dieser Rezepte, würde mich jedenfalls freuen!
Liebe Grüsse.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2006 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Piisch,

hast Du hier schonmal in der Forensuche \"Jamie Oliver\" eingegeben??? Da findest DU eigentlich immer schon sehr viel! Oder auf seiner HP: www.jamieoliver.com - glaube ich! Oder bei www.rtl2.de - da sind auch \"hunderte\" aus seinen Sendungen!

Viele Glück!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

\"\"

Vom 07.09.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcake Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.08.2005
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandra,

ich glaube, die Hähnchenbrüste stehen im Buch \"Genial Kochen mit J.O.\" auf S. 185 (\"Hähnchenbrüste a la Dad\"), mit Blätterteig umhüllt und Pilzen gefüllt - nur die Tomaten fehlen da irgendwie...
Könnte es sich bei den Scampi um die \"Garnelen mit Chilli, Petersilie und Knoblauch auf Toast\" (das sieht durch viel! Ingwer, Chilli, Knoblauch, Peterslie auch sehr bunt/gemüsig aus) von S. 153 handeln? Ansonsten, weißt Du noch welche Gemüse und Gewürze das waren?

LG
MCake

Vom 09.09.2006 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piisch Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
hey

vielen dank für die antworten, ich glaube ich kaufe mir noch ein paar Jamie oliver bücher, dann finde ich die rezepte bestimmt, oder etwas ähnliches, schmeckt ja alles gut:)

Vom 05.02.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamie_freak Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo
ich suche die rezepte von jamie oliver\'s twist folge 30 (Zauberei aus der Pfanne) und 31 (schlechtwetter barbecue).

schonmal danke im vorraus für die rezepte... hab auch andere zum tauschen falls wer will.

lg
jamie_oliver

Vom 05.02.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamie_freak Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
lol jamie_oliver

hab mich vertippt wollte schreiben jamie_freak

Vom 25.09.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris_14 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi leute,
suche ein rezept von jamie oliver, dass ich aus seinem nds-spiel habe. allerdings habe ich meinen ds und die spiele verkauft. zwar habe ich mir das rezept aufgeschrieben, finde es aber nun nicht mehr. nun dachte ich mir, ihr könnt mir da ja vllt helfen. und zwar handelt es sich um ein gericht mit penne und einer tomaten-wurstsoße (italienische wurst). wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: