Suche Rezepte von Jamie Oliver
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
Ich suche nach 2 Rezepten von Jamie Oliver, die leider nicht in meinen beiden Kochbüchern vorhanden sind (und ich weiss nicht in welchem Kochbuch von Jamie ich sie finden kann:)).. 1. Scampi mit Gemüse und Knoblauch 2. Hähnchen in Blätterteig gefüllt mit Champignons und Tomaten Vielleicht kennt ja jemand eines dieser Rezepte, würde mich jedenfalls freuen! Liebe Grüsse. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Piisch,
hast Du hier schonmal in der Forensuche \"Jamie Oliver\" eingegeben??? Da findest DU eigentlich immer schon sehr viel! Oder auf seiner HP: www.jamieoliver.com - glaube ich! Oder bei www.rtl2.de - da sind auch \"hunderte\" aus seinen Sendungen! Viele Glück! Liebe Grüße
Born to bake!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Hallo Sandra,
ich glaube, die Hähnchenbrüste stehen im Buch \"Genial Kochen mit J.O.\" auf S. 185 (\"Hähnchenbrüste a la Dad\"), mit Blätterteig umhüllt und Pilzen gefüllt - nur die Tomaten fehlen da irgendwie... Könnte es sich bei den Scampi um die \"Garnelen mit Chilli, Petersilie und Knoblauch auf Toast\" (das sieht durch viel! Ingwer, Chilli, Knoblauch, Peterslie auch sehr bunt/gemüsig aus) von S. 153 handeln? Ansonsten, weißt Du noch welche Gemüse und Gewürze das waren? LG MCake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2006 |
hey
vielen dank für die antworten, ich glaube ich kaufe mir noch ein paar Jamie oliver bücher, dann finde ich die rezepte bestimmt, oder etwas ähnliches, schmeckt ja alles gut:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
hallo
ich suche die rezepte von jamie oliver\'s twist folge 30 (Zauberei aus der Pfanne) und 31 (schlechtwetter barbecue). schonmal danke im vorraus für die rezepte... hab auch andere zum tauschen falls wer will. lg jamie_oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
lol jamie_oliver
hab mich vertippt wollte schreiben jamie_freak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2011 |
Hi leute,
suche ein rezept von jamie oliver, dass ich aus seinem nds-spiel habe. allerdings habe ich meinen ds und die spiele verkauft. zwar habe ich mir das rezept aufgeschrieben, finde es aber nun nicht mehr. nun dachte ich mir, ihr könnt mir da ja vllt helfen. und zwar handelt es sich um ein gericht mit penne und einer tomaten-wurstsoße (italienische wurst). wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine