Das perfekte Dinner am Dienstag, den 15.08.
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
heute kocht Christine dieses Menü: Erbsen-Minz Suppe mit Chillikrabben Huhn in Rotwein-Pflaumensauce Ziegenkäsesouflee mit Himbeermus Also ich hab mir ja schon die Bilder angesehen und muss sagen die Deko von Christine gefällt mir überhaupt nicht. Aber das muss ja jeder selber wissen, ich würde das nie so dekorieren. Und wie die Suppe schmecken soll, kann ich mir auch gerade nicht so richtig Vorstellen. Der Hauptgang ist ja auch nicht sehr viel sagend. Mich würde wirklich interessieren was es denn noch dazu gibt! Und das Ziegenkäsesoufflee ist auch nix für mich, da ich keinen Ziegenkäse mag! LG Nitsirk und frohes Lästern dann später ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hallo Nitsirk,
bin noch ziemlich neu hier. Wie kommst Du denn an die Bilder und die genauen Rezepze, *stutz* Grüße Nisu |
||||
|
|||||
|
|||||
sollte Rezepte heißen, tschuldige
LG Nisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nisu
also auf der Vox- Homepage sieht man die Bilder und die namen der Gänge hab ich aus den Thread vom Montag übernommen, der wäre hier :klick hier! Und da stand das wohl in einer Zeitung was es heute gibt, aber das weiß ich nicht genau. Die Rezepte sieht man nach der Sendung auch auf Der Homepage von VOX und dann haben wir ja noch den Rezeptethread vom DPD und da stehen dann auch welche drin die es gab. LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Guten morgen ihr´s,
danke für den so frühen Fred, Nitsirk. Also für mich hört sich das Menue von Christine heute sehr interessant an. eine Erbsen-Minz Suppe mit Chillikrabben würde mir munden. Etwas Pfiff darin durch den Chilli schadet sicher nichts. Zum Huhn in Rotwein-Pflaumensauce sage ich nur - Chrissi, mach das einfach edel durch gut einkochen der Pflaumensoße und das schmeckt sicherlich gut. Ziegenkäse ist so eine Sache. Aber als Hobbyköche sind wir ja für alles offen. Und in Variation mit dem Himbeermus mag das ganz gut rüberkommen vom Geschmack her. Also Tine, packe es an und koch uns heute was Gutes LG an alle, Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Guten Morgen ihr Lästerer...erererer
Ich hab gestern leider verpasst, muß Montags jetzt immer sehr lange arbeiten und mir fehlt dann immer der erste Tag, aber hier kann sich ja recht gut informieren! Bin gespannt, klingt so lala, die Suppe ohne den Minz-Zusatz hätte mich gereizt, aber so weiß ich nicht so recht, sind mir bißchen viele Gegensätze, aber abwarten. Der Hauptgang ist nix besonderes, find ich nur eher herbst/winterlich, aber isses ja momentan auch irgendwie. Nachspeise: Geschmacksache, wenn schon Dessert hab ich es am liebsten so richtig süß, wäre also für mich gar nix, da müsste ich sogar ganz passen, sowas geht bei mir gar nicht. Bin gespannt und geh jetzt mal Bilder gucken! Liebe Grüße, schönen Tag! Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Morgen alle zusammen,
so früh und schon lästern? Das Menü heute find ich gar nicht schlecht, mal sehen, was sie daraus macht. Ich denke mal, dass sie das schon öfter gemacht hat und wahrscheinlich eine ziemlich souveräne Gastgeberin sein wird - ich lass mich überraschen. LG + für alle, die heute Feiertag haben ( Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
ich möchte zunächst mal was zur heutigen Gastgeberin sagen. Gestern wurde ja bereits gesagt, dass sie ja quasi ein \"Promi\" ist. Ich wiederhol es jetzt absichtlich nicht genauer. Ich finde wir sollten Christine so bewerten/belästern wie jede andere Person, die am perfekten Dinner teilnimmt, egal welchen Beruf und insbesondere WO sie diesen ausübt. Ich denke kostenlose Werbung haben wir hier jetzt genug gemacht. Zum Menü: also Erbsensuppe erinnert mich jetzt an grübel-grübel ich meine Fondor-Harry hatte eine gemacht. Also ich hoffe sie wird besser. Aber Erbsensuppe verbinde ich immer mit Pfarr- oder Feuerwehrfesten. Da gibts meist so einen Eintopf. Die Suppe hier ist garantiert besser, keinen Zweifel hab ich da, aber so richtig Freude kommt da bei mir nicht auf. Der Hauptgang haut mich jetzt nicht aus den Pantoffeln, könnte aber ganz lecker sein. Als Ziegenkäseliebhaber bin ich auf den Nachtisch sehr gespannt. Ich hoffe sehr, dass ich heute Abend mitlästern kann, weil wir heute Mittag noch Besuch bekommen, aber ich denke so lange bleibt er wohl nicht. bis später LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Petra,
ich hatte es gestern auch schon geschrieben und schließe mich Deinem Vorschlag hier gerne an. Ein Punkt nur noch: Ich habe weder auf der VOX-Seite noch in der gestrigen Sendung einen Hinweis auf Christines Herkunft mitbekommen. Auch im VOX-Chat war man gestern anscheinend noch ahnungslos. Bin mal gespannt, ob das im Laufe der Woche in den Sendungen aufgedeckt wird. Susanne hatte vorletzte Woche am Freitag gekocht, bis dahin waren ja alle Gäste bis auf Marc ahnungslos, in welchen Ambiente der letzte Abend stattfinden wird. Wenn jemand die Werbetrommel gerührt hat, waren wir das gestern. Liebe Grüße Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Hallo in die Runde,
ich finde das heutige Menü sehr schön und stimmig, bis auf die Pflaumensauce. Es gibt zwar jetzt Pflaumen zu kaufen, aber sie erinnern schon sehr an den nahenden Herbst. Die Erbsensuppe hat sicher nichts mit den Erbseneintöpfen auf Festen zu tun, diese sind ja oft aus einem Riesenkessel oder der Gulaschkanone und sehr deftig. Sie wird ein feines leichtes Süppchen aus frischen Erbsen kochen. Ziegenkäse mochte ich früher gar nicht, der erste, der mir vorgesetzt wurde war sehr würzig und reif. Dann lernte ich die ganz frischen und milden Ziegenkäse kennen und esse sie sehr gern. Bin gespannt, was uns heute abend erwartet und wie die Deko als Gesamtbild ankommt. Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
@Nitsirk: für Dumme Biggi
Diät ist Mord am ungegessenen Knödel Lebensmotto von Vincent Klink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo, bin auch schon mal gespannt auf das Menü von heute Abend. Werbetrommel gerührt hat die Fankfurter Neue Presse mit ihrem Artikel. LG Rose Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen - Starksein bedeutet zu fallen und immer wieder aufzustehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo
Darf ich mich mal leise reinschleichen bitte. Ich kann die Sendung zwar nicht sehen, lese hier aber mit reger Interesse mit. Und da fiel mir hier eben das mit der Erbsensuppe mit Minze auf. De wollte ich gerne etwas kleines zu bei steuern. Die Briten hier essen ja viiiieeeeell Erbsen und ich kann sagen dass im richtigen Verhaeltnis Erbsen mit Minze hervorragend schmeckt. Meistens wird aber Lamm dazu gereicht. Viel Spass noch LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biggi,
mal für Nitsirk antworte. Das Rezept sieht man erst heute Abend. Das Menü von heute, morgen und übermorgen etc. findet man auf dieser Seite. Dort auf Sendungen gehen und dann \"das perfekte Dinner\" anklicken. Oder morgens im V-Text auf Vox. Meist auf den Seiten 338 - 340, heute z. B. 339. Man kann aber auch auf der Seite 303 schauen und dahinter steht dann immer die richtige Seite für den Tag. Hallo Madato, ja wir waren die Ersten die das bemerkt haben. Beim Vox-Forum weiß man es mittlerweile auch, hab ich heute morgen heimlich nachgelesen Aber ich denk auch damit haben wir die Werbetrommel genug gerührt und es hat noch den Vorteil, dass wir so unbenommen und frei wie bei jedem anderen Gastgeber frei raus lästern können LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@schmitzebella
das heutige Menue findest du zur Zeit nur auf dem VOX-Videotext. Die TV-Beschreibungen sind mehr als mau momentan. LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Ihr Lästerer,
was ich jetzt schon im Vorfeld blöd finde ist, daß sich die Christine gestern noch über die Hörspielcassetten lustig gemacht hat (es gibt doch einige Erwachsene, die dafür eine Vorliebe haben) und heute ihren Tisch , wie für einen Kindergeburtstag deckt..... *nurmalsoindenraumschmeiß* Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Danke für Eure Informationen
Biggi
Diät ist Mord am ungegessenen Knödel Lebensmotto von Vincent Klink |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rose,
aber nur im Frankfurter Raum. Ich hatte vorhin mal gegoogelt und keine weiteren Meldungen gefunden, die Christine und DPD zusammenbringen. Nur der eine Artikel in der Frankfurter Neuen Presse. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hi
Habe da noch etwas vergessen, Chillie UND Minze UND Krabben kann ich mir geschmacklich schlecht vorstellen. Dann das Huhn mit der Pflaumensosse hinterher. Ich weiss nicht so recht. Fuer mich ist das eine etwas seltsame Zusammenstellung. Ich lese nachher mal wie es war. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tink
gerade das ist ja das Besondere an der Zusammenstellung. Die Linsen sind ja bodenständig, die Krabben haben festes Fleisch, die Chillies geben den Pfiff und die Minze (in Nuancen zugefügt) machen da ein en Traum daraus. Hoffe ich jedenfalls. Und Hühnchenfleisch mit Pflaumensoße ist doch auch mal eine nette Variante. Bin natürlich selbst auf as Menue heute abend gespannt LG Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Leerzeichen weg bei \"ein en\"; d+ bei \"as\" usw. - blablabla
LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Norbert:
Wieso \"Linsen\"? Sollen das nicht Erbsen sein @ alle: Ich bin wie ihr der Meinung, dass wir hier nicht die Werbetrommel rühren sollen/müssen. Aber warum sollen wir sie nicht beurteilen, wie jeden anderen Kanditaten auch? O.k., sie hat einen etwas öffentlicheren Hintergrund, aber sie wird hauptberuflich genauso selten in der Küche stehen, wie die meisten anderen Kandidaten, oder? LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hi ihr, ich hab da wohl so einiges verpasst. Wer ist jetzt angeblich Promi und warum??? Gerne auch als Km Lasst mich nicht dumm sterben *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo! @brinie; absolut deiner Meinung, Deko soll wohl vom Essen ablenken......... Sollte sie doch nicht! Außerdem findet man noch einiges über Frau Christine bei Google. Nur, wen`s interessiert. Leider schmecken mir Krabben und Ziegenkäse auch nicht, ansonsten klingts bunt und ziemlich lecker. wobei, mir gings mal wie Evlys, vielleicht war mein 1.Ziegenkäseerlebnis auch nicht so toll!!! Grüßchen von Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
@ Brinie da muss ich dir recht geben, wie schon erwähnt find ich die Tischdeko auch nich toll! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo!
Ichauchwissenwill! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Brinie und Nitsirk:
Ich habe bei der Vorschau gestern auch nur den Kopf geschüttelt, also ich würde mich an so einem Tisch nicht wohlfühlen, das ist meiner Meinung nach nicht edel sondern nur \"wiggelig\". LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
Hallo Ihrs,
nachdem ich mich von gestern nachinformiert hab (scheint ja nicht der Brüller gewesen zu sein Zur Person kann ich nur sagen: Warum soll sie nicht mitmachen dürfen? Ich werde sie genauso belästern wie jeden anderen aus Zum Menü: Die Vorspeise klingt auf den ersten Blick seltsam, aber ich hab ein Rezept für eine Erbscreme mit Minze zu Hause. Schmeckt überaschend lecker! Im Original waren glaub ich auch Garnelenspieße dabei *grübel* Ok, ich gebs offen zu: Ich bin kein Freund von Fruchtsoßen zu Fleisch. Rotweinpflaumen zu Vanilleeis - super! Aber bei Fleisch Und der Nachtisch ............ den muss ich mir anschauen. Ich könnte mir sowas eher als Vorspeise vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht sieht es ja heute so gut aus, dass ich unbedingt probieren muss LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
also ich wäre da heute abend schon mal gerne Gast. Das Essen klingt total interessant - zwar ein wenig gewagte Zusammenstellung aber ich denke, mir würde das schmecken. Ich würde auch gerne wissen, was es zum Huhn dazu geben soll - eine Sättigungsbeilage und vielleicht Gemüse fehlen noch ... LG Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Com.S_DAX
mir würde es an demTisch auch so gehen, ich find die Deko nen bissl albern. Naja bei VO* unter dem einen Bild steht j sie will Ihre Gäste zum Schmunzeln bringen, mit der Deko! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alle
natürlich sollte das \"Erbsen\" heißen Und um mal kurz auf das Promi-Gehabe einzugehen. Mir ist das hinterhergoogeln usw. einfach zu kitschig. Ich sehe mir die Lady heute abend an und beurteile sie als Hobbyköchin. Nicht mehr, nicht weniger. Und auf Tischdeko´s gebe ich eh nur nebensächliches Wohlfühlbefinden ab. Meine Zunge und mein Gaumen haben davon nichts groß. Eher mein Auge, deshalb nebensächlich. Freue mich schon auf heut abend um 18:55 Uhr. LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Norbert:
Ich gebe Dir Recht: Essen ist wesentlich wichtiger als Deko, ich käme eigentlich nicht auf die Idee, wegen der Deko Punkte abzuziehen, aber das Bild der Vorschau ist echt heftig. Also bei so einem Tisch (egal wer den so eingedeckt hat) käme ich glatt in Versuchung, einen Punkt abzuziehen, weil ich diese Deko geradezu störend empfinde (einfach weil das so viel ist und so \"wiggelig\"). @ Nitsirk: Wie passt denn die Deko, die alle zum Schmunzeln bringen soll, zu der doch recht abfälligen Bemerkung gestern über die Hörspielkassetten? Nebenbei bemerkt: Mein Göga sammelt die Dinger ebenfalls und der ist bestimmt nicht kindisch LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Freu mich auf 18.30, auf Tim Mälzer.Der hat gestern eine leckere Tarte gemacht.......*schwärm*...
Bis denne!Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Com.S_DAX das wüsste ich auch gern, wie das mit den Hörspielkommentar zu vereinen ist. Naja ich hab auch da gelesen das diese Figuren da auf dem Tisch nen Hobby von Ihr sind, da sie diese Teile sammelt!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja genau: Hobby - genau wie das Sammeln von \"alten\" Hörspielen. Vielleicht hätte die Kandidatin gestern den Tisch ja mit den Kassettenhüllen dekorieren sollen
LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Com.S_DAX
ich habe mir die Deko noch nicht angesehen und werde es auch nicht tun Ach, wenn ich wegen Hörspielkassetten oder anderem Getönse mich abtun wollte... was soll# s. Schlimmer fand ich das unter dem Bett rumkramen von dem einen, der sich da niederkniete und wirklich in den Kisten was finden wollte... *einfach primitiv* sage ich da nur. Lieben Gruß, Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
das mit den Hörspielkassetten hab ich so verstanden:
Christine meinte gestern doch beim Anblick und der Hörprobe der ???-Kassetten, dass das wohl ziemlich kindisch sei. Und die heutige Deko sieht ja anscheinend auch ein wenig kindisch aus ... LG Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Com.S_DAX das wäre die Idee gewesen, dann hätte es vielleicht gepasst!!
und ja Norbert da hast du auch recht, das ist äusserst primitiv. Genau aus dem Grund würd ich alle Zimmer zuschließen damit die da nicht rein kommen. auch wenn es bei mir dann nur 1 verschlossenes zimmer wäre, aber trotzdem! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hansch doch den Gruß vergessen!!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mag \"Madame\" nicht, so und nun wißt ihr es Ich empfand sie gestern als sehr arrogant und untolerant, aber nun da ich auch endlich ihren Hintergrund kenne, wundert es mich nicht mehr, dennoch meine Meinung steht und vermutlich werde ich dadurch noch kritischer begutachten. *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sey1706,
ich finde deine Meinung voll ok. Auf eine gute Lästerei später LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Norbert:
Ich gucke auch nie auf die Vox-Seite, aber man konnte die Deko gestern im Abspann sehen und da hat es mich echt geschüttelt: Für mich hatte das nichts mit einem geschmackvollem Ambiente (welcher Geschmack auch immer) zu tun. Und das mit dem \"unter dem Bett kramen\" war echt das letzte. Sollte ich jemals in Versuchung kommen, mich anzumelden, dann würde mich alleine das schon davon abhalten. LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann leider nicht gleichzeitig DPD gucken und am PC (der steht im Büro und das ist im Souterrain und nein ich habe gar keinen Laptop *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Com.S_DAX <<<<<< Und das mit dem \"unter dem Bett kramen\" war echt das letzte.>>>>>>> da passt ja wohl meine Signatur perfekt *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo zusammen,
auch ich fand Christine gestern mit dem was sie so von sich gegeben hat und auch ihr Auftreten allgemein nicht sehr sympatisch... ...aber ich finde, auch mit ihrem Hintergrund sollte sie mitmachen dürfen. Sie ist ja schliesslich keine gelernte Köchin. Auch wenn sie wirklich besser bei den Promis aufgehoben währe... (auf die ich mich übrigens durchaus ebenfalls freue - auch wenn die Auswahl eher etwas mickrig ist) Was ich wirklich einmal sehr spannend fände wäre ein DPD bestehend aus einer Auswahl dekorierter Köche... beste Grüsse, Geist ist geil! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist eigentlich irgendwie traurig, das V.. sich bei den Aufnahmen soweit herablässt mit den Gastszenen... aber das kennen wir ja alle mittlerweile. Spricht nur nicht für Kochambiente und Familienalltag... wie soll man das näher erläutern LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
ich bin gespannt auf heute Abend. Die Vorspeise sagt mir nicht so zu und auf die Tischdeko bin ich gespannt, weil in der Vorschau ich schon so das Gefühl hatte, man wird regelrecht von ihr erschlagen. Christine werde ich vollkommen neutral beurteilen können, da ich mir im gestrigen Thread nicht durchgelesen habe, was sie beruflich macht, bzw. was die Frau so besonders zu machen scheint. Das interessiert mich eigentlich gar nicht. Ich schaue die Sendung und mehr interesse an den Menschen dort habe ich nicht. gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
Ich muss mich an dieser Stelle ausklinken. Da ich mal wieder live nicht dabei sein kann, weil zu der Zeit unser Sohn dran ist, wünsche ich allen fröhliches Live-Lästern! LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Abhi
grüß dich erstmal Wäre schön, wenn du \"dekorierte\" Köche etwas näher erklären würdest. Ich mein das ganz freundlich und normal LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin schon sehr gespannt auf die Kommentare meines Sohnes, denn auch er liebt diese Sendung und was \"Mama\" am meisten freut, vor einiger Zeit hat sogar er bemerkt, das die Tischmanieren eines Teilnehmers arg zu wünschen übrig ließen. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin selber schon sehr gespannt auf die Nachspeise *hmmh* klingt saulecker *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Com.S_DAX
alles Gute und auf bald. LG Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sey1706 auf das Dessert bin ich auch gespannt, ich ess zwar keinen Ziegenkäse, aber vielleicht gefällt es mir ja doch so gut das ich mal ausprobiere!!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
hallo liebe mitläster/innen,
bin heute etwas im feiertagsstress mir gefällt das menue nicht sonderlich gut.....muss es aber auch nicht essen mir persönlich kommen da zuviele geschmäcker auf einmal zusammen, jedes gericht für sich bestommt lecker aber ich lasse mich mal überraschen wie das alles so rüberkommt...... so zum spass hab ich mit meiner freundin ein kleines \"menue-brainstorming\" gemacht, das resultat und den anlass poste ich dann in den anderen thread da könnt ihr dann über mich herfallen lg bis 18:55 claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claudia,
na das machen wir doch gern, wie die Heuschrecken über dich herfallen!!! LG nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@nitsirk,
kann schon los gehen *grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hallöchen liebe Lästergemeinde!
Beruf Raffaele LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das ist auch mal ne gute Frage @ Hel8 was der Herr da wohl treiben wird!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
So noch ne dreiviertel Stunde dann geht es endlich los!!! *freu*
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Nahmt...
gestern hab ich verschlafen...und dann streiukte noch mrin Bomputer *kotz*...Jetzt bin ich aber froh, dasser funzt und gleich lästerzeit ist, ich muss mich nämlich ablenken, weil ich beim Zahnarzt war (4 Betäubungsampullen !!!) und mich ablenken muss...hab nämlich auch HUNGER |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fresszelle,
oh je, das war sicher nicht angenehm beim Zahnarzt - wie wär\'s denn mit einem lecker Breichen? Oder darfst Du gar nix essen? LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dooch..aber erst, wenn die Betäubung nachlässt..ich würd gar nicht merken, wenn ich mir die Zunge zerkau...Breichen...ich hab leider keine Schnabeltasse, ich kann ja keinen Löffel am Mund spüren und gar nicht...fült sich an, als wär mir ne Pferdeschnauze gewachsen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann lenk Dich lieber schon mal mit Tim Mälzer ab - der labert einem ja auch immer das Ohr weg. Und bis zur Lästerrunde ists ja auch nicht mehr lang
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fresszelle,
na das klingt aber gar nicht gut! Hoffentlich verhungerst du uns da jetzt nicht, bis deine Betäubung nach lässt! Mit Mälzer hast du recht @ Grisu LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@grisu,
völlig rrrrrichtig, der typ kaut einem echt das ohr ab....... |
||||
|
|||||
|
|||||
achja und mein mitleid natürlich an die hungrige fresszelle
welch wortspiel |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie wär\'s dann mit einem eigenen Lästerfred ???
Für alle, die\'s bis 18.55 Uhr nicht erwarten können? LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
also Claudia, das hast du doch mit absicht gemacht!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
nitsirk........jaaaaaaaaaaa
ich gestehe zu verlockend................. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist aber sehr nett von dir, das du das gestehst!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Es lässt schon nach....zum Glück..alerdings: Jetzt spür ich auch die ZÄHNE *winsel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach du arme Fresszelle, soll ich dir mal ne Spalt rüberschieben, wenn dann die Betäubung komplett abgeklungen ist ?
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube er wollte sich A B L E N K E N ... und nicht permanent daran erinnert werden
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hello ihr Lästerschwestern,
Tipp an Fresszelle: Ich hab schon ewige wochenlange solcher Sitzungen hinter mir und Betäubungsmittel (das stellte sich vor nem Monat raus) schlägt bei mir mehr als überdurchschnittlich gut an. So war bei mir die Betäubung meist nach 4 Stunden noch da....meine Erfahrung: Wenn man die Mundpartie bewegt (Ich aß trotzdem -> Vielfraß!), lassen die Betäubungsmittel viel schneller nach, weil die betäubte Region besser durchblutet wird und das Betäubungsmittel dadurch schneller abgebaut wird. Selbst, wenn du jetzt lieber nicht essen magst, bewege deinen Mund....kaue imaginäres Essen, spreche, singe... Ansonsten braucht Panti-Vielfraß jetzt was Süßes....*in der Küche verschwind* Bis gleich! Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle,
geschafft LG Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
so stellt euch den Fernseher parat, Klingel und Telefon abstellen und zurücklehnen.
Ich hab Euch schon diesen Aperitiv gemixt. Was das ist und wie ich darauf komme verrate ich erst nach dem Dinner |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Fresszelle
Gute Besserung - ist schon ein sch...gefühl, wenn mann ´ne Pfrerdeschnauze hat. Kenn das auch von irgendwoher LG Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah sieht toll aus!!! (obwohl ich\'s als Aperitif kenne)
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
süßes Schm
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Panti
deine Ratschläge sind aber gefährlich - nicht das sich Fresszelle noch die Zunge abbeißt LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra: find ich auch - hab aber ungefähr 1.000.000 Tests gebraucht, um das in die Signatur zu bekommen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -es geht gleich los !!! LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
es geht looooooos
|
||||
|
|||||
|
|||||
es geht lohooooooooos
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja es geht looooooooos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Geiler Balkon - super Haus *neid*
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
ob die in ihrem Kochbuch schmökert?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
@ petra
Lass mihc doch schon mal probieren!!!! Bitteeee! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Bilder find ich schön ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja klar Angelika greif zu alle anderen natürlich auch
P R O O O O S T |
||||
|
|||||
|
|||||
mein mann meckert schon wieder *grins*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frankfurt - Villa - bombiges Haus -Respekt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gleni: Meiner auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
der hat ja gar nix
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Gleni
winke mit den Handschellen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu *wink*
Der Einkauf war ja nicht perfekt. Das ist doof, wenn man nicht bekommt, was man will |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, der Raffaele hat\'S voll drauf - den find ich übrigens auch süß - ob der wohl ein zweiter Rüdiger wird ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ideal wären natürlich eineiige Zwillingshühnchen!\" Huahuahuaaaaaa!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ahh schöne bunte Sommerrosen - schööön
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa...übrigens lässt es jetzt echt schnell nach...
|
||||
|
|||||
|
|||||
und das in der Welttadt Frankfurt Tami, ich wette in 50 anderen Läden hätte es Schalotten gegeben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
darf ich bitte mal fragen wo und wann kommt diese Sendung Fragende Grüße Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Küche - haben will
|
||||
|
|||||
|
|||||
ein schön großer Tisch - der hat was...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ein schön großer Tisch - der hat was...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Boah, die Küche hätt ich gerne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fresszelle: das kommt von dem vielen Lästern....
|
||||
|
|||||
|
|||||
...meine Küche ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ICH WILL AUCH SO EINE KÜCHE!!!!
ICH WILL!!!!ICH WILL !!!! ICH WILL!!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@fresszelle: freu mich für Dich !!!
@Pantera: was meinst Du damit??? LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja tolle Küche und dann noch zwei, aber viel zu putzen, aber da hat sie bestimmt Heinzelmännchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
her mit der küche...............will haben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heiliger Strohsack, ist das ne Sammlung
|
||||
|
|||||
|
|||||
400 Salz und pfefferstreuer
|
||||
|
|||||
|
|||||
und über 400 Salz & Pfefferstreuer sogar für Erotikmenüs
|
||||
|
|||||
|
|||||
das macht die nie selber alles sauber
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab die begrüssung vergessen Und das Haus ist ja riiiiiiiiiiiiiiiesig. Die muss ja Geld haben. Gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
die Salz- und Pfeffersteuersammlung ist zwar nett, finde ich aber etwas übertrieben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aufhören !!!! Wenn ich so ne wohnung sehen will, schaue ich mir \"Schöner Wohnen\" an
|
||||
|
|||||
|
|||||
die frau lebt aber ärmlich....................
kommentar meines mannes leider wieder nich stubenrein............ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die rot-gelb-goldenen Bilder find ich sehr schön!
Wieso sind es jetzt Balsamicozwiebeln und keine Pflaumen mehr? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich mach was falsch im Leben...wieso hab ich keine sonne Buzze ???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rotwein-Pfalumensosse sollte es doch geben, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich meinte doch, wenn die Betäubung weg gehn soll, soll er den Mund bewegen.
Jetzt lästert er mit uns und die Betäubung geht ziemlich rasch weg.... DAS meinte ich damit LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
hm mankann eben ni alles haben
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Christine hat ´ne geile Küche...
|
||||
|
|||||
|
|||||
auf die Salzstreuer kannich verzichten...
|
||||
|
|||||
|
|||||
nee Lily der V-Text sagte Balsamicozwiebeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
Man man man , ich muss gleich abschalten bei der Küche, da fall ich ja um vor Neid!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach wie?
Die Zwiebeln sind schon fertig *grummel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Was für ein Bräter, so gross ist nicht mal mein Backofen, lach
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"MEINE Balsamicozwiebeln\" (aus dem Glas) kommen da noch dazu...
|
||||
|
|||||
|
|||||
so groß wie die küche is meine ganze bude ni
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffentlcih passiert sie die Himbeeren!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah wat???? Ziegenkäse ist doch voll geiL!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
vielleicht hat sie ja die Zwiebeln selber mal vor einiger Zeit eingelegt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huch, wo hat sie denn die Zuckershcoten her
|
||||
|
|||||
|
|||||
da ein Tick und dort ein Spleen,
na sonst hat sie keine Langeweile und was das Bett alles kann raffaele bringt Minzpralien mit,ach wie passend zur Suppe LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Den Struwwelpeter find ich auch ganz nett - wie war noch der Name?
|
||||
|
|||||
|
|||||
find ich auch Panti bin auch ein Ziegenkäsefan
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zucherschoten...??? was für ´ne Überraschung - aber nicht übel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Petra, das war leider ein Fertigglas - aber vielleicht wenigstens aus Italien
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ich hab mich noch nie getraut ein Soufflee zu machen, weil solche Sachen brrrrrrrrrp fallen bei mir immer ein!\" Woher will sie wissen, dass \"solche Sachen\" bei ihr immer einfallen, wenn sie noch nie ein Soufflee gemacht hat????
|
||||
|
|||||
|
|||||
meinst den Doc Grisu? den Namen hab ich auch vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
DER GARTEN!!!! AAAHHHHH
|
||||
|
|||||
|
|||||
nicht disharmonisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
@hel.............das bettchen hat mein mann sehr treffend kommentiert, kann ich aber nur via km schreiben....................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wißt ihr, was ich mich die ganze Zeit frage?
Ob die Fronten jemals richtig glänzend sind? Gerade im unteren Bereich sieht man doch paar Spuren |
||||
|
|||||
|
|||||
die iss schon fertig
|
||||
|
|||||
|
|||||
hmm, bissl übertrieben die Deko
|
||||
|
|||||
|
|||||
nun gehts an die ominante Deko...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die hat BESTÜMMT! ne Putzfrau!!!
Und mindestens 2 Gärtner! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Souffle sollte nicht einfallen, wenn man den Herd nicht zwischendurch aufmacht und nen gutes Rezept dafür hat!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra: ja den Doc !
@ Gleni: hab ich da mit dem Bettchen was verpasst? Was meinst Du damit? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok, die Deko find ich zu mächtig
|
||||
|
|||||
|
|||||
was tut die frau dem huhn an..............14:30-20:00
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auf der Menükarte sind Smilies zwischen den Gängen?????? AAAAAAAAAAArgH!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
mir is die zu pompös.. alles ganz schön dick aufgetragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huch, ist das bunt auf dem Tisch *grusel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Tami: wo Du überall hinschaust - hätt ich gezz nich gesehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Gott ist der Tisch überladen. Die Tischdeko erschlägt alles und jeden. Die Federn sind eindeutzig fehl am Platz. Vieles andere auch. Gefällt mir nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Gleni das Huhn soll doch zerfallen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@tami und zu kitschig
|
||||
|
|||||
|
|||||
nee Gleni 2 Stunden soll das Huhn in den Ofen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
selbstbedienung
|
||||
|
|||||
|
|||||
also ich finde die Deko einfach außergewöhnlich und interessant - nichtmal so übel. Nur etwas Licht fehlt mir wieder mit einer Blume zumindest
|
||||
|
|||||
|
|||||
mir ist die Deko auch des Guten zuviel
|
||||
|
|||||
|
|||||
passt gar ni zu dem essen, find ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grins, ich glaube man kann,wenn man Tipt wie jemand wohnt, bei Christine immer falsch liegen. Wer kann sich denn so etwas vorstellen? Also ich nicht. Man glaubt es ja kaum , wenn man es selbst sieht
|
||||
|
|||||
|
|||||
sagte die doch glatt zu Raffaele: \"Pünktlich wie immer\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hoffentlich kommt der Leuchter nicht von der Decke
|
||||
|
|||||
|
|||||
sieht aus wie beim Bastelnachmittag imKindergarten auf dem Tisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huaaaaaaaaaaaa, was ein RIESENTISCH...ich will auch so ein Riesenhaus mit Riesenesstisch!!!
Ich schaff das noch, ich schaff das *einred* |
||||
|
|||||
|
|||||
ja.........und was macht das huhn die restliche zeit?
die fernbedienungen fürs haus bedienen????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jetzt gibts auch och Lebkuchencurry - jetzt wirds konfus.
Soviele Geschmäcker in ienem Gericht |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Teller waren nicht vorgewärmt, oder? das hätte ich bei ihr jetzt aber nicht erwartet
|
||||
|
|||||
|
|||||
hm, die krabben schmecken bestimmt, aber die Suppe sieht ulkig aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich finde es zwar etwas viel verschiedene Curry´s, aber würde die Suppe gern probieren
|
||||
|
|||||
|
|||||
sehr interessant - das ist doch Bios Spruch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kann mir einer sagen, warum die Suppe so dunkel geworden ist?
hab ich was verpaßt? |
||||
|
|||||
|
|||||
die farbe ist aber nicht schön...........von der suppe meine ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaa, die Suppe hab ich heute in irgendeinem Link (Brigitte oder so ...) auch schon leckerer gesehen ... Aber die Gäste fandens wohl toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was ist das eigentlich für ein Monitor in der Ecke dieser riesenhaften Küche?
Die hat mindestens ZWEI Putzfrauen .... Also, die Erbsensuppe sieht nicht sooo lecker aus. Aber ich bin auch kein Erbsen-Fan |
||||
|
|||||
|
|||||
nee waren keine Erbsen sondern ja auch Zuckerschoten und Minze, ich glaub das hat die Erbsen erschlagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was macht diese Dame von Beruf ? Oder hattse reich geheiratet ? Ist der ganze Kram überhaupt schon bezahlt ????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bei dem chili das sie reingehauen hat, kein wunder das es zu scharf war
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na wenigstens kann sie auch etwas selbstkritik üben
|
||||
|
|||||
|
|||||
...die Substanzen heruasschmecken - dann wäre ja der Pfiff weg... naja, jedem das seine
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lierin: der ist mir auch schon aufgefallen - wahrscheinlich guckt sie sonst während dem Kochen die diversen Kochshows an ...
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe sooooooooo viele Kochbücher??? Die muss ja Schotter haben ......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Raffa zu spät ....
Der Sprecher einfach der Knaller:\"Wie jetzt in die küche zurück\"....... Der Tisch sieht voll überladen aus........ och gottchen wir haben mal wieder einen Meckerfred LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
die hat bestimmt auch nen Hubschrauber Landeplatz DER POOL |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine schöne Badewanne im \"Keller...\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
AHHHHHHHH ein POOL ! Und SAUNA !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Fresszelle, so wie das da aussieht, braucht sie im Falle des Gewinnes, das Siegergeld aber nicht behalten.
Ich bin dafür, das es unter uns aufgeteilt wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
mann mann da kann man neidisch werden
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also ehrlich - ich finde das jetzt aber gar nicht mehr lustig - so jemand dürfte eigentlich nicht mitmachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja Lily bin auch dafür
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Lily - das finde ich auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die kochbuchsammlung find ich super!!!!
Und vor allem, es sind nicht nur die Hochglanzteile, sondern auch ganz normale dabei gewesen |
||||
|
|||||
|
|||||
nee das istungerechtt, die hat doch ganz andere Möglichkeiten als die Püppi von gestern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Swimmingpool im Haus ....
@grisucat: |
||||
|
|||||
|
|||||
der meinung bin ich sowieso...............grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aaaaaah - also Nudeln gibt\'s zu dem lecker Huhn - bisserl viel auf dem Teller oder
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist die denn nu von Beruf ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Nudeln kamen doch aus der Packung und die Zucchini mit Gemüsewürfel wohl Brühwürfel hauen mich erst mal nicht um, das Huhn sieht aber gut aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lach, sieht aus als hätten die da ein halbes totes huhn auf den Nudeln
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Teller vom Hauptgericht ist mir zu voll
|
||||
|
|||||
|
|||||
das schaffen die nie
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ LadyLilli
deren Siegergeld beträgt 5.000€ und wird sowieso für einen guten Zweck nach eigener Wahl gespendet. LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann Fresszelle: hausaufgaben nicht gemacht:
E V E N T M A N A G E R I N !!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
@ fresszelle
Christine Steigenberger Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Fresszelle entweder musst du warten oder im gestrigen Thread scrollen. Wir wollten beim Dinenr darüber nicht sprechen
Tami: der Teller ist eindeutig zu voll: Huhn erschlägt den Rest |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Fresszelle:
Sie ist Eventmanagerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Autsch Norbert - stimmt, wir sind ja beim Promi-DPD
|
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie...........muss ich gestehen, das gefällt mir in der art absolut nicht
es sei dahingestellt wie gut die frau kochen kann....... |
||||
|
|||||
|
|||||
die Hauptspeise mit dem Hühnchen, den Nudeln mit der Pflaumensoße würde mir echt schmecken - alleine von der Optik her
|
||||
|
|||||
|
|||||
welch Lob aus Ernst seinem Mund
orhhhhhhh lecker mal schnell meinen teller rüber reich .... LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die in dem weißen Top quatscht aber manchmal auch einen Stuß zam
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh schaaaade, etwas zu kurz im Ofen - das gefällt mir nicht so...
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh schaaaade, etwas zu kurz im Ofen - das gefällt mir nicht so...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja Gleni: die hat da echt nix zu suchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also DIE kocht nur aus Langeweile...und Eventmanagement is auch nurn Hobby...
|
||||
|
|||||
|
|||||
naja, is halt ne eigenartige person
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
trebron, es waren doch nur 5 min
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
\"hoffentlich gehts in die Luft\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klumpig - muss so aussehen ?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
noch n herd???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das werden ja Riesenportionen als Nachtisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Norbert, danke für die Info wegen dem Siegergeld
|
||||
|
|||||
|
|||||
die haben vielleicht riesenmägen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber unsympathisch isse nicht...kann man nich sagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh sieht lecker aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
also wenn der Doc erzählt, fühl ich mich wie beim Arzt, wenn er mir sagt, sie sollten weniger rauchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist das toll aufgegangen *applaus*
|
||||
|
|||||
|
|||||
schön angerichtet, muss man sagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Komisch, dass die anderen Kandidaten noch nix zu dem ganzen Brimborium abgelassen haben (ein wenig mehr Kritik wär da schon angebracht) ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
man staune Ernst ist voll entzückt ,keine Meckerei mehr .....
er geniesst nur noch mal sehn wie das Souffle ankommt |
||||
|
|||||
|
|||||
wusste ichs doch, das souffle ist süss...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
das Souffle sieht klasse aus, da würd ich mich rantrauen
|
||||
|
|||||
|
|||||
die weiß wie sie sich verkaufen muss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm, die Souflées sehen ja schon irgendwie lecker aus ... Würde mich interessieren, wie das schmeckt ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, sieht wirklich gut aus! Scheint auch noch zu schmecken! *NEID*
|
||||
|
|||||
|
|||||
aaaaaaber bei susanne und der burg haben alle gemeckert
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa, Petra, lass uns das Nachkochen!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss sagen als Gast würde ich mich bei Christina nicht wohlfühlen. Sie starrt regelrecht auf die Teller um zu schauen, ob die auch essen und ob es schmeckt. Und Raffaele hat sie ja regelrecht zu einer Aussage genötigt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
also mal für alle - für mich zählt Christine´s Kochkunst, nicht ihr Wohlstand
LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviel Punkte das wohl gibt?
Wahrscheinlich so 8-9 ? Oder ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Boaaaaaaaaah, der Nachtiiiiiiiiiiisch!!!! haaaaaaaaaaaben...
Vielfraß-Panti hat aus kalorientechnischen Gründen NUR ne Nektarine gegessen als \"Süßes\" Obst ist halt absolut niemalsnich ein Ersatz zu Schokolade....oh manN!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lily: sie heißt Christine und nicht Christina (da bin ich eigen - so heiße nämlich ich !!!)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na toll \" Das aussergewöhnlichste Stück Technologie. auf das ein Urinstrahl treffen kann\"...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Panti: wer viel Kalorien verbraucht, kann auch viel essen!!! Was glaubst Du, wieviel Kalorien so ein Lästerstündchen bringt: garantiert so ca. 150-200!!!! Also hau rein
|
||||
|
|||||
|
|||||
also mir war es für ein perfektes Dinenr (egal von wem
Es war ein Hühnchen nicht mehr und nicht weniger. Das Soufflé war was besonderes, die Suppe ganz nett, als Gastgeberin überzeugt sie mich nicht. Ihr fehlt ein wenig das Herzliche und die Deko hat mir auch nicht gefallen, also sag ich mal gut gemeinte 7 Punkte. |
||||
|
|||||
|
|||||
Grisucat, und ich war froh, das ich mir mal einen Namen gemerkt habe und dann war es doch falsch
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn die frau gewinnt, falle ich vom glauben ab
die nachspeise war nett, das huhn nicht wirklich spektakulär und die suppe sah........nun ja......grau aus ihr schrebergarten und die küche sind natürlich klasse, aber das ist wettbewerbsverzerrend meinte doch irgendwer bei susannes burg |
||||
|
|||||
|
|||||
Also optisch war der Hauptgang ja nun nicht gerade gelungen, und die Haut von dem Huhn war ja leider auch nicht knusprig, nach dem es in Teilstücken noch mal in der Sauce baden war! Aber probiert hätte ich es trotzdem gerne, auch wenn ich wie der Musiker sagte, mir mehr von dem Essen erhofft, aber das Soufflee sah ja gut aus, aber ich find die Portionen waren alle nen bissl groß!
2000 Kochbücher ??? Ich glaub mein Schwein pfeift, da will ich auch mal stöbern gehen!!! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lily: naja, war ja fast richtig
Ich würde 9 Punkte geben (vorausgesetzt, es hat geschmeckt) Für mich hätte der Abend auf jeden Fall unheimlichen Unterhaltungswert gehabt !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow!!!
Bin beeindruckt. Aber am meisten hat mich das Ziegenkäse-Soufflé interessiert. Das muss ich unbedingt machen!! Muss gleich mal im Rezepte-Thread schauen, ob das schon jemand ausgekramt hat. Wahnsinn! Auch sonst fand ich alles sehr ansprechend. Es hat glaube ich alles gepasst. Selbst die Deko war gar nicht soo schlimm. Sehr originell. Na ja, und das Haus!!! HAt zwar nichts mit dem Dinner zu tun, fand es aber ganz toll! *neidischbin* |
||||
|
|||||
|
|||||
Tippe mal :
Ernst gibt 8 Raffaele Anja Sherry Also : 32 LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mir fehlt auch das wirklcih besondere.
Die Suppe hat irgendwie die Farbe verloren, Hühnchen war nix aufregendes. Gepunktet hat sie mit dem Nachtisch - das halte ich schon für ne Leistung. Von mir gibts 8 Punkte (Abzug Essen 1 Punkt, Deko 1 Punkt) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffentlich werden die Kandidaten nicht wieder vom Ambiente erschlagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also da ja alles zählt für die Bewertung, kann ich keine 10 geben. Der Teller beim Hauptgang war mir zu überladen. Es sah nicht schön aus. Die Tischdeko fand ich auch übertrieben.
Vom werkeln in der Küche kann man sagen, sie weiß was sie tut. Ich gebe nur 8 Punkte, aber wie sagt man? Gut gemeinte 8 Punkte *g |
||||
|
|||||
|
|||||
2000 Kochbücher kommen wohl eher durch HABGIER als durch wirkliches Interesse zusammen.
Würd mich ja mal interessieren, wieviele sie davon auch nur EINMAL aufgeschlagen hat. Hauptsache haben....haben haben haben..... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fresszelle;auch mein Lieblingswerbung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
wer hat es mitbekommen? waren die nudeln jetzt eigentlich selbstgemacht oder selbstgekauft? Gruß vorkoster
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber von den 2000 Kochbüchern waren einige doppelt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Suppe war übrigens nicht grau sondern Ko**grün!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
knulli: Zuerst dachte ich, es gehe um den Herd von Christine
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lily:
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott !!!!!! Wer hat das mit dem Ambiente gesagt? *heul*
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
boah 36 Punkte, m. E. zuviel
|
||||
|
|||||
|
|||||
36.........das tut weh
|
||||
|
|||||
|
|||||
*...nen Tick Luft lassen...* sagt mir genug
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
-überladene deko -keine selbstgemachten nudeln 8 punkte ist ok . Gruß vorkoster
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Ambiente.....das ist voll unfair irgendwie....da kann der kleine Student in seiner DG Wohnung so gut kochen wie er mag....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Deko von Raffaele ist auf jeden Fall schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner !!!!!
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
und ihr könnt sagen was ihr wollt, die haben genau gewußt wo sie zu Gast waren...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, war das schön....sollen wir bei \"Wohnen nach Wunsch\" weiterlästern?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mich wundert immer noch, das sie die Teller nicht vorgewärmt hat. Bei der Küchenausstattung hat sie doch Platz und Geld für einen Tellerwärmer
Aber das mit den kalten Tellern passt so gar nicht zu dem Versuch eines perfekten Dinners. Das versuchen ja sogar Leute mit der kleinsten Küche. Oder sie braucht keinen, weil sie so geübt ist mit dem Kochen/servieren, das bei ihr immer alles warm zum Tisch gelangt |
||||
|
|||||
|
|||||
wenn ich jetzt vergleiche mit Susannes Sendung, da wurde da vom Haus VON AUSSEN (d.h. von der Burg) mehr gezeigt, ich glaube sie wollte das nicht, was ich verstehen kann.
Aber dann hätte ich von der Inneneinrichtung auch nicht soviel gezeigt. Also ich meine die haben da schon \"einiges\" mitbewertet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Spätestens, wenn die Gäste an der Türe klingeln, wissen sie ja den Nachnamen ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja so hat es gewirkt @ Petra
Also ich finde 36 Punkte sind zu viel, gut das Soufflee war echt gut gemacht, aber ne ehre graue Suppe und nen doofes Huhn was den Teller erschlagen hat und dann auch gekaufte Nudeln , nee 8 punkte hätte es von mir gegeben ! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Petronella (voriger Beitrag)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun die Punktevergabe:
Der Hammer 36 Punkte!! mit Raffa lag ich ja fast richtig er wollte erst 7 Pkt. geben,aber pluspunkt für Deko und Gastgeberqualitäten!! Anja Ernst 9 ,das hätte ich jetzt nicht gedacht und Sherry 10 points wer hätte das gedacht!! LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
na wenigstens eine die mir recht gibt, Danke Nitsirk
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sherry hat sich offensichtlich blenden lassen...10 Punkte ????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
lasst mich nicht dumm sterben wann gibt es diese Sendung und bei welchem Sender möchte auch mitlästern LG aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. (R.A.) |
||||
|
|||||
|
|||||
das halte ich nicht aus.............
wir haben ja gemeinsam schon schlimmes erlebt (fliegende fleischstücke, haare von wem auch immer im essen........etc) aber da hat sich ein willy in einer \"normalo-küche\" wirklich bemüht.........und tolles gezaubert, leider nicht gewonnen dann kommt so eine tussi mit ererbtem vermögen und einer küche, die viele profiköche neidig macht...........nein, da hört sich der spass auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Vorallem: glibbschige Hühnchenhaut...baaaaaah! Und wie das auf dem Teller aussah...echt, da schauts bei uns in der Mensa besser aus...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber gerne doch Petra!!! ja das glaub ich auch @ Fresszelle!!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@aennica
täglich 19 uhr auf vox |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je, mein Mann is schon stinksauer - ähh, ich mach mich vom Acker.
Ciao - bis (vielleicht) später. LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich denke auch Lierin an der Türklingel ist denen ein
Aber was mir auffällt, aus Frankfurt ist von denen keiner. Ich wohne zwar noch nicht lange in der Gegend hier aber das hör ich. |
||||
|
|||||
|
|||||
tschüss Grisu muss auch gleich los
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leute, packt die Taschentücher wieder ein, atmet tief durch und wartet auf morgen.
Theoretisch könnten wir den Fred schließen, die wird garantiert nicht mehr überboten!!!!!!!!!!!! Aber wir machen weiter.....oder???????!!!!!!!! Hatte eigentlich schon mal jemand mehr als 36????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aenica,
die Sendung kommt 18.55 Uhr auf V*X und das Montag bis Freitag! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, ein bisschen hörte mans schon bei Christina..bei Raffaele auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hm naja, bei Christine hört mers scho, find ich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich wollt noch den Aperitiv auflösen eh ich verschwinde:
Das war ein Rum-Punch und das ist der Haus-Aperitiv in einem sehr bekannten Hotel in Stuttgart |
||||
|
|||||
|
|||||
@ aennica
Du Arme, wir haben Dich ganz übersehen!!! Die Sendung heisst \"Das perfekte Di n ner\". Jeden Abend um 19 Uhr auf VOX, Montag - Freitag Bussi Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fresszelle.............gröhhhhhhhhl
küche und herd samt \"vorküche\" (sagt mir persönlich schon alles) bekämen glatte 10 punkte von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
NEIN Knulli der Thread wird niemals nicht geschloßen deswegen, wir lästern alle weiter!!! Und mehr als 36 Punkte hatte glaube ich noch keiner!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@aennica : Montag - Freitag, auf VOX, um 19.00 Uhr (und irgendwann vormittags oder so wohl eine Wiederholung vom Vortag)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra
Du hast uns noch nicht gesagt, was der Cocktail war - lecker, aber man konnte so ganz nicht rausschmecken , was Du da demixt hast |
||||
|
|||||
|
|||||
ja Panti hört mers, dann werd ich morgen mal genauer aufpassen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doch der Moderator, der kriegt immer 100 Punkte von mir. Wobei........heute hat der sich ganz schön zurück gehalten..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich glaube, ich (oder mein PC) bin zu langsam für diesen Thread - bis ich auf einen Beitrag reagiere, haben\'s schon zig andere getan
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Lierin das geht doch allen so!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
@Gleni 19.53 Uhr:
ja genau so ist es, mal sehen was uns morgen kredenzt wird. Jetzt muss ich aber dringend weg. Liebe Grüße schönen Abend Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
ja knulli,
warum wohl hat sich der moderator bzw. der redakteur heute zurückgehalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Nitsirk
Ja, da hast Du wahrscheinlich recht. Ich bin hier eigentlich eher der stille Leser, muss mich noch daran gewöhnen Viele Grüße & vielleicht bis morgen Lierin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
DAS ist mir auch aufgefallen glenlivet - sonst war er viel spaßiger...wenigstens für die Zuschauer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das is doch mal die absolute super mega gute frage!!!
LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt wohl demnächst ne Homestory auf VOX
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht ist ER der superreiche Macker von Christine....und die hat ihm Schläge angedroht, wenn er sich über sie lustig macht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn der Sprecher sich zurückgehalten hat, war er bestimmt bestochen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich wünsche allen noch einen schönen Abend und wünsche eine gute Nacht. Das einzige, was ich bemängele, war die eventuell nicht so krosse Haut beim Hauptgericht. Aber die muss mann ja nicht unbedingt essen. LG Norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
Schläge? Dann bestimmt mit einem kochbuch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo,
und weil alle so schön artig waren schenkt die liebe Chrisi auch jedem am Ende der Woche einen Hotelgutschein im Wert von 1500€ plus ein handsigniertes Exemplar ihres Kochbuches. Da wart ich jetz drauf, mal sehn. Ich meine, einfach so die Kohle abgreifen, da müsste sie sich eigentlich a bisserl komisch vorkommen bei, oder sehe ich das falsch? LG Guido |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist traurig, wenn von einem guten Huhn die Haut verkommt. Das tut ja in der Seele weh
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guido, der Gewinn wird wohl von ihr gespendet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...oder sie reicht den Gewinn an den Zweitplatzierten weiter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also, in aller Schnelle nur eines: die Tischdeko fand ich gnadenlos überladen, das war keine Deko, das war ein Museum! Und ein - wenn auch schmackhaftes - Huhn auf einem Berg von Nudeln zu servieren, finde ich irgendwie stillos. Das gibt beim essen nur ein Gematsche! Zu den Nudeln gehört nur die Sauce, das Huhn mit den Gemüsen extra auf einem Teller! Eigentlich hätte so eine Superköchin das wissen sollen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
oder an uns
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neee...an hungernde Kinder oider die \"Tafel\" oder so..behalten kann sies auf keinen fall, das wär peinlich und geschmacklos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Erst mal muss sie gewinnen, aber 36 Pt wär ne harte Nuss
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Ihr seht sie also schon als die Siegerin der Woche???? Weil ihr ja heute zum Dienstag schon überlegt, was sie mit den 1500 Ecken macht. Das ist für die ein Trinkgeld oder paar Schuhe, oder das 2001. Kochbuch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also sie zu toppen wird schwer werden. Aber nicht unmöglich. Also abwarten bis Freitag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mal meine Kugel befragt und die meint: Es gibt 2 Sieger!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich würds nähme und mich net schäme
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Tip; der Arzt wird 2.Sieger! Und sie teilen sich das Geld und werden alle glücklich........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das wär dann doof...sie kanns nicht behalten, da schiesst sie sich gesellschaftlich ins off...wenn sies spendet, steht der andere dann doof da, gesetzt den Fall, es würde geteilt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich WETTE, dass sie es behält...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Drei Köche haben wir noch, bin gespannt, was die so bringen. Allerdings wird es schwer sein, gegen Christine anzutreten und vielleich gehen diese drei Köche mit dem Gefühl ans Werk, das sie Christine eh nicht toppen können.
Und igitt, ich bin türkis |
||||
|
|||||
|
|||||
Panti: Bestimmt nicht...sie könnte sich das mit ihrem gesellschaftluichen Status nicht leisten. Ausserdem würde es ihr ausreichen, das beste Dinner serviert zu haben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"UNDERSTATEMENT\"...das war das Wort, das mir dazu gefehlt hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
@knulli, meinste sie nehmen die 1500€ und beginnen miteinander ein neues leben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo!
Oh man, ich habs nicht gesehen und auch noch vergessen aufzunehmen! Dann muß ich mal für morgen früh dran denken! Am besten gleich noch! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
@glenlivet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja ladylily, zuviel gelästert und zur Strafe vom Fleissigen Bienchen in einen Alten Hasen verwandelt worden.
Ich dagegen, bin gerade schwer zu Gange meinen kleinen Mann zum erröten zu bringen LG Guido |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie jetzt, guido???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Tja, Guido, fleißig schreiben und mit lästern....dann wirst Du ganz schnell rot !!
Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ausserdem lästere ich nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Knulli, was\'n los?
Ich red vom Benutzersymbol rechts neben dem Namen. Ahnungslose Grüße Guido |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach -BENUTZERSYMBOL-!!!!Ach so, ich wußte nicht, dass das Männchen so heißt.
Ich dachte natürlich ; kleiner Koch ,oder so!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal zurück zum Thema!
Wer kocht denn morgen und was gibts??? Hat schon jemand von den fleißigen Bienchen vorgearbeitet!??? (Nitsirk, Rose) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo beieinander,
gibt es nun1.500,00 oder 5.000,00? Ich dachte nach wie vor 1.500,00, aber das nur nebenbei. Das Essen könnte mir schmecken, auch wenn es optisch nicht soooo war. Da habt ihr Recht, für ein perfektes Dinner könnte es anders aussehen. Und die Tischdeko auch. Vor diesem Fred wußte ich noch nicht, wer Christine ist, aber mir schoß der Satz durch den Kopf: Die Frau hat von allem alles, und davon zuviel. Das wäre mir zu mühselig, soviel aufräumen und putzen zu lassen, und mich drum zu kümmern. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
Marie,
\"Das wäre mir zu mühselig, soviel aufräumen und putzen zu LASSEN, und mich drum zu kümmern. \" Genau das ist Understatement...och, mir wäers nicht zu mühselig *grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei Raffaele gibts: Caponata - kalter Gemüseauflauf mit Auberginen, Fenchel und Oliven und dazu selbst gemachte, getrocknete Tomaten. Polpete - sizilianische Fleischklösse mit zahlreichen Gewürzen, selbst gemachten Pasta und Parmesan-Brot. Canoli - Teig mit Ricotta, Schokolade und Minze. Liebe Grüße Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Madato, herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!! Also bis morgen, auf ein fröhliches Weiterlästern!!!!! Tschüssi Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Bei so viel Zitrusaromen wundert es mich nicht, dass man von Ziegenkäse kaum was merkt. War wohl doch nicht so riskant, das beim DPD zu bringen, wie ich erst dachte. Bin mal gespannt, wie Raffaele die Polpette macht. Ich kenne \"Polpette sorpresa\" mit Zimt, Zitronensaft und Zitronenabrieb, Oregano und Parmesan gewürzt, zu Kugeln geformt, dann in die Mitte ein Würfelchen Fontinakäse gedrückt, in Semmelbrösel gewälzt. Dann goldgelb in der Pfanne anbraten und noch 20min in den Ofen. Eine Kelle lecker Tomatensoße über die Polpette, mit Petersilie dekorieren, dazu Tagliatelle - mmhhh! Eins meiner Lieblingsessen! Das gehört aber eigentlich alles in den Rezeptfred. LG Guido |
||||
|
|||||
|
|||||
ja stimmt Guido, bis auf das Rezept, das gehört hier überhaupt nicht und bringt dem CK unter Umständen einen Haufen Ärger.
Und das wollen wir doch nicht. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen,
Ich mußte nochmal ein Post löschen und ich glaube, dass einige noch nicht so recht Bescheid wissen...deshalb werde ich es wieder hier schreiben.... Von anderen Internetseiten kopierte Rezepte unterliegen dem Copyright und bei einem Verstoss dagegen können sich die Betreiber von chefkoch.de eine mit Geldbußen verbundene Abmahnung einhandeln. Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
Achduschreck..stimmt...sowas vergisst man manchmal...aber verlinken darf man doch, oder ????
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn ich darauf mal antworten darf:
ja Fresszelle verlinken darfst Du dann wenn der Link zu einer gewünschten Information führt. Das kannst Du in den Nutzungsbedingungen nachlesen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2006 |
da bin ich im Pressezentrum gelandet, registrieren ging nicht, weil ich ja keiner Redaktion angehöre
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, habe gedacht, ich antworte auf Zitat ... aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem was ich meine.
Ansonten, habe ich leider den Montag komplett verpasst, auch die Wiederholung heute morgen, weil ich selbst im Kochwahn war. Das Menue heute Abend auch, hoffentlich klappt es morgen frueh. Kann dann nur das Ende ncht sehen, weil ich dann zum KiGa muss. Ausserdem finde ich es sehr schade, dass wir hier die Rezepte nicht abschreiben koennen, weil sie ja nciht gedruckt werden dürfen. Mich hätte die Raviolifüllung von letzter Woche interessiert. aber bei VOX habe ich nicht gefunden, heute shcon gar nicht mehr. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich darf auf keinen Fall die Wiederholung verpassen, wenn ich so die Kommentare lese. Aber auf das Menue von Rafa freue ich mich, das ist voll mein Geschmack. Aber zu lästern gibt es bestimmt trotzdem genug.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@veggieline
eh Du hier Selbstgespräche führst, will ich Dir mal versuchen zu helfen. Allerdings dein erstes Posting von den dreien hier verstehe ich nicht. Zu deinem zweiten Posting hat Uschi ja eben erklärt, warum das so ist. Das Raviolirezept findest Du hier. Die anderen Rezepte findet man auch auf der Seite, muss man sich ein bißchen durchwühlen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo, schau mir grad die Sendung an. Also die Suppe hat auch nicht besser ausgesehen als die von Gestern. Hauptspeise schau nicht schlecht aus. Die Nachspeise schau lecker aus. Tischdecko wäre mir zu mächtig. aber 36 Punkte? LG Rose Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen - Starksein bedeutet zu fallen und immer wieder aufzustehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Habe mal Christine Steigenberger \"gegoogled\", sie gehört dann wohl doch eher in das Promi-Special....meiner Meinung nach.
LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@marie: also das mit dem Preisgeld haben wir ein wenig durcheinandergewirbelt. Beim normalen DPD beträgt das Preisgeld 1.500 Euro. Beim Promi-DPD, welches nächste Woche startet, gibt es 5.000 Euro, dieses Geld wird allerdings für einen guten Zweck gespendet. Da die Kandidatin von gestern auch ein \"bisserl Promi\" ist, haben wir halt ein wenig rumgealbert ... LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
..wenn Sie es bekommt, was ich noch nicht einmal glaube....
lg Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
..nachtrag, da es hier wohl keine \"zitat\"anhänge gibt verwirrt meine antwort sicher ein wenih...habt nachsicht, bin hier im forum neu und grüsse recht herzlich. kompliment, schöne \"lästerrunde\"
..ich meinete mit meiner obigen antwort: Christine hat zwar 36 Punkte es wird ihr aber nicht reichen! lg renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo,
ich muß das Thema nochmal aufwärmen! Ich fand das Rezept gar nicht mal so schlecht und hab es am Wochende ausprobiert. Als Vorspeise gab es Feigensalat, dann Spinatnocken mit Salbeibutter, ja dann dieses Hähnchen und als Nachspeise Panna Cotta mit Aprikosensauce. Ich muß sagen, das Hähnchen war wirklich spitze (alles andere natürlich auch Ein Versuch ist es wie ich finde, Wert. Meine Gäste waren jedenfalls sehr begeistert. Gruß André |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine