neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Achtung alle Männer und lange verheiratete Frauen bitte mal kucken und Meinung abgeben.

Vom 29.11.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

WEihnnachtszeit Zeit des Geschenkemarathonüberlegens. Ich hab mir für meinen Mann dieses Jahr eine Arbeitstasche ausgedacht. Momentan geht er ins Büro mit nem Plastikeinkaufskorb ich find das jedoch irgendwie schrecklich und möchte ihm deshalb eine schicke Tasche schenken. Hier ist die die ich ausgesucht hab
Tasche >Link zum Onlineshop von Admin entfernt --> Googlesuche: Jack Wolfskin Apogee Taschen<
nun meine Frage an euch Männer/Frauen würdet ihr/euer Mann mit einer solchen Tasche auf die Arbeit gehen oder hat das was weibliches (Hab meine schwester gefragt die meinte das würd zu weiblich aussehen) ich find sie schön

danke schonmal für eure Hilfe

lg Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellehexe Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Nadine,

Jack Wolfskin ist ja keine Marke nur für Frauen, Lachen
von daher finde ich die Umhängetasche auch für einen Mann nicht schlecht.

Bleibt aber vielleicht noch die Frage, wo er denn arbeitet... Jajaja, was auch immer!

Geht er mit Anzug in die Firma/Büro, wäre ein Aktenkoffer wohl besser. hechel...

Aber da du schreibst, dass er bisher einen Plastikkorb mitgenommen hat,
fände ich diese Wahl auf jeden Fall besser!!! Lachen

Hoffe, dass ich dir mit meiner Meinung ein wenig helfen konnte. ...

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.
Aber mein Mann würde diese Tasche gerne nehmen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße ellehexe/Elke

Vom 29.11.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu Elke!

Danke du bestärkst meine Meinung! Er arbeitet im Ingeneurbüro geht aber mit Turnschuhen hemd und jeans dort hin deshalb dachte ich dass die tasche doch etwas adretter ist!

Danke nochmal

LG Nadine

Vom 03.01.2012 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hehexe  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2005
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Dinemaus, wie ist deine Tasche angekommen?

Liebe Grüße
hehexe

Vom 03.01.2012 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
Die Tasche kam super an! er hat sich richtig gefreut und auch gleich mit involviert!
Du bist echt ne tolle entscheidungshilfe!!! Küsschen

lg Nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: